Der Kundenservice, den wir im Hertz in 11035 Phillips Hwy Jacksonville Florida erhielten, war außergewöhnlich!
Sie hätten mir das Auto geben können, das ich reserviert habe!!! Hertz hatte das Auto nicht und versprach, mich anzurufen, wenn sie es hätten.
Es dauerte ewig, das Auto zu bekommen, der SUV roch nach Zigaretten. Wir fuhren 24 Stunden von Jax nach ELP und der Geruch war einfach überwältigend. Auf meiner Route stand, dass der Absprung um 12 Uhr war, aber ihr System sagte 8. Hat die Reiseroute gezeigt, wer noch eine Gebühr hat? Es war so eine schlechte Erfahrung, so überteuert für ein Auto, das meine Kinder und schwangere Ehefrau nach Zigarette roch.
Schreckliche Abholung. 3 Leute vor mir in der Schlange Und es dauerte über 30 Minuten, ein Auto abzuholen. 4 Leute hinter der Theke, nicht viele arbeiten sehr hart. Sie gaben mir ein Chevy ev... schreckliche Anweisungen, wie und wo man es berechnen soll. Ich habe 3 Stunden damit verbracht, rumzumachen, weil ich 97 Meilen gefahren bin. Schreckliche Erfahrung, nie wieder.
Ich habe ein Elektroauto erhalten, das ich nicht beantragt habe, sie sagten, das Auto sei zu 85% aufgeladen worden, als es kaum 15% betragen hatte, was uns fast auf dem Weg zu unserem Hotel sitzen ließ. Ich wurde zweimal angeklagt. Einmal, als ich es buchte und wieder, als ich es abholte und ihr sagte: Und sie hat es weggeputzt.
Die Mitarbeiterin bei JAX (Jessica) war sehr hilfsbereit und freundlich. Der Mitarbeiter bei der Rückgabe war auch sehr nett.