Der Herr, der mir an der Rezeption beim Abholen geholfen hat, war außergewöhnlich. Er hat meine Miete effizient, klar und professionell gehandhabt. Es war unklar, wie ich am Flughafen AVIS erreichen konnte, da sie keinen Schreibtisch haben. Eine Frau aus einer der anderen Agenturen musste AVIS in meinem Namen kontaktieren, damit mich jemand abholen kann.
Ich habe eine Reservierung für den Abholservice vom Flughafen gemacht. Bei der Ankunft wurde uns gesagt, dass der Flughafen geschlossen war, also mussten wir in die Stadt fahren, um das Auto zu holen. Dies führte zu einer 1-stündigen Verspätung.
Personal sehr hilfsbereit
hätte sich ein neueres Modellfahrzeug gewünscht. Agent war wirklich freundlich und hilfsbereit und bot lokale Informationen an. Nur wenige Gehminuten vom Kreuzfahrtschiff entfernt.
Uns wurde ein älteres Auto geschenkt, das sichtbare Schäden hatte. Über 75k. Nach einem Tag merkten wir, dass die Reifen entfernt waren und keine andere Wahl hatten, als weiter zu benutzen, da wir an einem abgelegenen Ort waren. Es war sehr gefährlich. Außerdem gab es mehrere Ladungen, die nicht erklärt wurden, als wir das Auto reserviert haben. Der Endpreis war fast 50 % höher als erwartet. Sehr schlechte und enttäuschende Erfahrungen.
Kein Flugplatz, keine Werbung. Außerhalb der Öffnungszeiten sind keine Fenster verfügbar. Keine Kommunikation, kein Kontakt.