kayak.de gibt es auch auf Englisch. Visit site in English.
Anbieter | pro Nacht |
---|---|
Snaptravel | 120 € |
Hotwire | 125 € |
Snaptravel | 128 € |
Preis-Leistung | 8,1 |
---|---|
Entfernung vom Stadtzentrum | 0,7 km |
Bewertung der Lage | 9,1 |
Nächstgelegener Flughafen | Indianapolis |
Entfernung vom Flughafen | 13,3 km |
Tolles Hotel
Das Zimmer war geräumig und komfortabel. Einbegriffenes Frühstück war auch sehr gut.
Lichtschalter waren seltsam und schwer zu finden
Sehr zu empfehlen
Liebte die Atmosphäre und die Modernität des Hotels.
Die Toilette funktionierte nicht die ganze Zeit.
Einzigartig und ausgezeichnet
Toll aussehen. Ausgezeichnetes Zimmer. Die Bar hat super Getränke und Essen
Die Bar machte das Hotel aus
Die Bar war super. Die Barkeeper waren sehr gut informiert und es war eine wirklich nette Atmosphäre.
Ich fand zwei benutzten Pflaster auf einem Kissen in unser Zimmer. Hat die Hotel Erfahrung für mich ruiniert.
Das Zimmer roch
Was für eine Entdeckung!
Wir genossen wirklich den ersten Blick in das Hotel und sahen die bunten Lampen. Das Kunstwerk im gesamten Hotel war ein Bonus. Indy kann nicht erneut aufsuchen. Der einzige Nachteil: Ich hatte keine Chance, zum nächsten Mal an die Bar zu gehen!
Ein einzigartiges und charmantes Hotel
War begeistert von der Kunst im ganzen Hotel, wodurch es etwas Besonderes war, dort zu sein. Essen und Getränke waren gut und das Zimmer war sehr schön. Wir hoffen, dass wir bald wieder herkommen können!
Toller Aufenthalt
Energie effizient Haustiere erlaubt sauber modern gute Lage
Boutique Hotel zu haben, in einem Business Größe.
Urbanes Ambiente, knackig, 2 ausgezeichnete Bars und Außenterrasse, hip, grün, elegant, elegant, ruhig, aber nicht tot, sehr zuvorkommendes Personal, in der Nähe aber nicht im lauten Zentrum der Dinge. Kunst und Einrichtung sind die besten. Ich habe gesehen, dass an der Ecke ein Dotterfrühstück-Restaurant eröffnet wurde. Das ist ein großartiger Frühstücksplatz. Sie können Ihren Hund mitnehmen, sie haben sogar einen Platz, um ihn zu laufen.
Das ein- und Aussteigen aus dem Parkhaus scheint immer ein Streit zu sein. Kein Pool, aber manchmal ist das gut, keine lauten Kinder. Ich weiß gern, dass ich die Option habe. Keine Zimmer haben Wannen, aber sie haben tolle Duschen.
room service was awful
The soup came warm but didn't come with a spoon. The salad came warm (vs cold) and didn't come with any dressing on the salad or on the side, also did not include the ingredients as listed on the menu. The pasta came warm but did not have the ingredients as listed on the menu, was just pasta and onions, basically inedible. Beer and white wine were not served cold, everything was room temp. I will say it was a Holiday so they were likely understaffed in the kitchen, but when you are a boutique hotel open for business with no restaurants or bars open, and left with only room service to offer charging full price it should at least meet the menu ingredient expectations. Otherwise call the guest and make another recommendation for available food options.
Great concept but weak execution
The art and design elements are excellent. Staff is friendly and accommodating to guests. The popcorn and hummus at Platt 99 (bar) was good. Nice Gin selection too.
The first suite room I was given it had a strong mildew smell. The second room did too but just not as much so I didn't say anything. There was a water mark on the bathroom ceiling. (note: spoke with an Indy friend that was recently down there using a conference room during a heavy rain and water was coming near the windows. No doubt there's a water leak issue). The bed sheets had a tear in it and I ran out of toilet paper since the roll was low and they didn't leave a spare. The "mixology" bar is lacking the "-ology." The bartender hasn't studied much as she mixed my Tom Collins with Sprite. Just a notch above using sour mix. Went with just Gin and Tonic on the second round and got upcharged for Q Tonic. So, they hit it on the surface but miss on execution of product. The good news is it's easily correctable and I hope they do because this is a nice addition to Indianapolis.
Das Alexander, EIN Dolce Hotel befindet sich im Stadtzentrum von Indianapolis, im Viertel CityWay. Dieses Hotel ist nur einen kurzen Fußweg von Bankers Life Fieldhouse und Lucas Oil Stadium sowie zahlreichen Museen, Geschäften und Restaurants entfernt. Das Indiana Convention Center befindet sich ebenfalls in der Nähe dieses luxuriösen Designhotels. Es gibt 209 Gästezimmer und Suiten, darunter 52 Suiten für längere Aufenthalte mit voll ausgestatteter Küche und separatem Wohn- und Essbereich.
Das Alexander, A Dolce Hotel bietet seinen Gästen eine eigene 3 Millionen Dollar teure Kunstsammlung sowie 17 Veranstaltungs- und Tagungsstätten mit einer Veranstaltungsfläche von über 16.500 Quadratmetern. Es gibt drei Veranstaltungsorte im Freien und fünf Veranstaltungsräume mit Premium-Unterkünften. Das Hotel bietet auch AV-Ausstattung und Planungshilfe für alle Tagungen und Veranstaltungen. Es gibt zwei Bars und Restaurants im Hotel, das auch große Fenster für einen atemberaubenden Blick auf Indianapolis aus vielen Bereichen des Gebäudes bietet.
Die Zimmer bieten alle Blick auf die Stadt und sind mit einem Flachbild-TV mit Premium-Kanälen, einem Schreibtisch und Stuhl, Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten im Zimmer, einem Minikühlschrank und einem eigenen Bad mit Regendusche, Aveda-Badeprodukten und luxuriösen Annehmlichkeiten ausgestattet. Alle Suiten mit verlängertem Aufenthalt bieten Fernseher in jedem Schlafzimmer und zwei Badezimmern. Dieses 4-Sterne-Hotel bietet kostenloses WLAN in allen Bereichen und Parkplätze stehen zur Verfügung. Die Rezeption ist rund um die Uhr in diesem haustierfreundlichen Hotel mit Wäschereiservice für Gäste geöffnet. Es gibt auch barrierefreie Zimmer.
basierend auf 513 Bewertungen
Sauberkeit
Komfort
Einrichtungen
Ort
Check-in |
15:00 |
Check-out |
11:00 |
Die Stornierungsbedingungen hängen vom Zimmertyp und Anbieter ab.
The Alexander hat die folgenden Maßnahmen eingeführt:
Tägliche Reinigung, erhöhte Verfügbarkeit von Desinfektionsprodukten.
Lobbys mit Abstandshaltern.
Reduzierter Kontakt mit Hotelangestellten und anderen Gästen.