Gut
7,0
Positiv:
Gute Kommunikation bezüglich dem Hotel/Flughafen Shuttle. Schnelle Anbindung. Schneller Check in. Recht freundliches Personal am Abend beim Check in. Ruhiges Zimmer. Ausstattung typisch für diese Hotelkette
Negativ:
Alles etwas abgewohnt aber für diese Hotelkette noch annehmbar. Personal beim Check out war etwas desinteressiert.
Gut
6,7
Positiv:
Das Frühstück war in Ordnung (typisch für die USA). Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, wenn alles funktioniert (s.u.)-
Negativ:
Wir hatten für zwei Nächte gebucht. Der Mitarbeiter am Check-in war inkompetent und überfordert. Daher haben unsere Schlüssel als wir am zweiten Tag gegen 17 Uhr von einem Ausflug zurück kamen, nicht mehr funktioniert. Schlimmer war, dass das Zimmer nicht aufgeräumt wurde. Noch schlimmer war, dass, auch auf unsere ausdrückliche Bitte, keiner der Mitarbeiter dazu bereit war, das Zimmer aufzuräumen. Am schlimmsten war, dass die Toilettenspülung nicht funktionierte, so dass wir am Morgen des Abreisetags auf die Toilette in der Lobby ausweichen mussten. Fazit: Das Hotel ist bei booking.com zu gut bewertet.
Gut
7,5
Positiv:
Die Nahe Distanz zum Flughafen. Das man sich tagsüber mit Kaffee bedienen konnte. Das Frühstückbufett war im Vergleich zu unseren anderen besuchten Unterkünften besser.
Negativ:
Kein negativ Punkt der überwiegt. Guter Standort zum Übernachten nach Ankunft oder vor Abflug in Raleigh.