kayak.de gibt es auch auf Englisch. Visit site in English.

Finde günstige Flüge nach Atlanta

ATL

Finde günstige Flüge nach Atlanta

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Atlanta

Hin- und Rückflug
Economy
Wichita (ICT)
Atlanta
Do. 13.05.
Do. 20.05.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Es gelten Reisebeschränkungen für Atlanta. Mehr erfahren
Bleibe auf dem Laufenden und erhalte Updates per E-Mail, wenn die Reisebeschränkungen für Atlanta gelockert werden.

Nützliche Infos - Atlanta Flüge

Nebensaison

FebruarDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 4%.

Hochsaison

DezemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 9%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

568 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

431 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

374 €oder weniger

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Atlanta

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Atlanta? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Atlanta für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Leipzig 509 € für Hin- und Rückflug, von Stuttgart 546 € Hinflug - 517 € Hin- und Rückflug, von Hannover 779 € Hinflug - 630 € Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 2 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Januar, November und Dezember. Der günstigste Reisemonat für Flüge nach Atlanta ist Februar.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Atlanta.
  • Von Deutschland gibt es einige Direktflüge nach Atlanta zum Internationalen Flughafen Hartsfield-Jackson (ATL). KLM Airlines fliegt direkt von Stuttgart-Echterdingen und Düsseldorf, während Lufthansa von Frankfurt am Main startet. Delta Air bietet die meisten Direktflüge nach Atlanta von diversen Flughäfen, wie Frankfurt am Main, Düsseldorf, München und Stuttgart, an.
  • Der Flughafen Atlanta gehört zu einem der geschäftigsten weltweit, doch in der Lounge "The Club ATL Atlanta" kannst du Ruhe und Entspannung finden. Hier gibt es unter anderem Duschen, eine Bar sowie Snacks. Die Lounge befindet sich im internationalen Terminal neben der Kapelle und öffnet täglich von 06:00 bis 23:00 Uhr ihre Pforten. 3-Stunden-Pässe kosten ungefähr 40 USD (36 EUR).
  • Kunstliebhaber kommen am Flughafen Atlanta voll auf ihre Kosten. Hier gibt es diverse Ausstellungen, die sich über das gesamte Gebäude erstrecken. Egal ob Skulpturen, Bilder und Lichtinstallationen, sodass etwas für jeden Geschmack zu entdecken gibt.
  • Für komplette Entspannung stellt das Team des XPres Spas seine Dienste am Flughafen zur Verfügung. Es gibt mehrere Orte, an denen du diese Massagen und anderen Behandlungen genießen kannst. Am Centrepoint A, C34 und D26 stehen Maniküren, Pediküren, Gesichtsbehandlungen, Massagen und Wachsbehandlungen auf dem Programm.

FAQ - Flugbuchungen nach Atlanta

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge nach Atlanta?

Wie lange dauert der Flug nach Atlanta?

Welcher Flug nach Atlanta ist am günstigsten?

Welche Fluggesellschaften fliegen nach Atlanta?

Wie weit ist der Flughafen Atlanta vom Stadtzentrum von Atlanta entfernt?

Wie heißt der Flughafen in Atlanta?

Wie komme ich vom Flughafen Atlanta nach Downtown Atlanta?

Kann ich einen Mietwagen direkt am Flughafen Atlanta buchen?

Gelten derzeit Reisebeschränkungen wegen des Coronavirus für Atlanta?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Atlanta?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug nach Atlanta zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Atlanta?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Atlanta beachten?

Top 5 Airlines für Flüge nach Atlanta

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

8,0
Virgin Atlantic
Ergebnis aus 1.567 Bewertungen
8,2
Boarding
7,7
Komfort
8,5
Crew
8,0
Unterhaltung
7,7
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Virgin Atlantic is the best airline I’ve ever flown on internationally. The service is wonderful, from check in to inflight service. Everything went as planned. The food and drinks on board are free and they are an abundance of snacks, much more than we dreamed. The flight attendants are excellent"
Negativ: "No. Keep up the good work!"

Negativ: "Wenigstens Wasser ausgeben ohne zusätzliche Kosten"

Positiv: "Everything! From check-in all the way to the landing of the plane I was really satisfied! There were a couple crew members that really made the flight feel so at-home/friendly that one could not help but just smile and relax in the flight. Awesome job crew on Flight VA69!"
Negativ: "I wish my partner and his family were with my parents and I on the flight to enjoy the experience we had as well."

Positiv: "The food was good. The lane was comfortable"
Negativ: "The flight was nearly full, and the 767 is a large aircraft. I think it would be preferable if Virgin Atlantic would board the plane by zones, similar to other airlines."

Positiv: "The crew was amazing and effiecent. Had weather delays, bag got left, but got it the next day."

Positiv: "Business class on the 737 is somewhat basic compared to Virgin Australia's A330, but you still get the same great service, and the food is terrific."

Positiv: "Karl was amazing! So helpful and sweet!"
Negativ: "Having the crew tell the guy behind me to plug in his ear phones to watch the video in his phone, rather than me after 20 minutes of noise."

Negativ: "My tv screen could not show the movies"

Positiv: "The boarding was fast."
Negativ: "For starters our cabin crew were the worst. The first service I had ask for a snack and no napkins. Dinner service was like just chucking food down in front of you. Then a stewardess looks me dead in the face and passed me for the drink service, then she said she thought I was asleep."

Positiv: "Very short flight (43 minutes) No food, entertainment or beverage service. Staff did not check young children were strapped in prior to take off resulting in a two year old standing on dads lap throughout take off, flight and landing."
Negativ: "Lack of importance shown to safety of young children."

Positiv: "Must be a coincidence only... But was lucky to have 3 seats all for myself as the plane was underbooked. Would have given them 4 of 5 if not for the 3 hr flight delay."
Negativ: "Plane was delayed for 3 hrs. That's a bummer."

Positiv: "Super friendly and helpful crew, food etc was fantastic very enjoyable flight. Thank you"

Positiv: "I loved the in flight entertainment, and there was always so many snacks and drinks available for free!"
Negativ: "For boarding, we had to walk a rather far distance due to construction."

Positiv: "We liked everything about our Virgin Atlantic flight. They could not have been more helpful from the time we got our Boarding passes in London until we got off the plane in Washington DC."
Negativ: "There was nothing to dislike on this part of our trip with Virgin Atlantic."

Positiv: "Food and snacks!!!!!"

Negativ: "They lost my luggage, and ruined my trip, Customer service doesn't pick up the phone"

Positiv: "The ground staff was on top of it and the boarding process was smooth, but the cabin crew was brilliant. I’ve never had such pleasant service on a western airline. Well done. Entertainment system is top-notch, and the food was acceptable."
Negativ: "The booking process and paying for luggage is disappointing. Plus, I paid a $90 upgrade and just moved up two rows in the same section. Sneaky."

Negativ: "Missed connection to SFO"

Positiv: "Great movie selection"
Negativ: "They need softer seats...had to stand half the time"

Positiv: "Staff was very friendly, the plane was very clean. Loved the entire trip, except for our uncontrollable weather delay."
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Nothing much"
Negativ: "MEL/AKL 7/7 FLIGHT CANCELLED. NO NOTIFICATION SENT. Online system down. .....try later. Had to call Philippines. Eventually got transferred to Air NZ 777.Great flight .... would never use Virgin again. AKL/MEL FLIGHT 13/7 CHANGED FROM 6:30 TO 7:50 TO 8:10. No advice. Online system down. Unable to get updated status. 20mins call to Philippines. No apologies.Ended up on an A330 800 .No USB points. Got a seat, but everything from cushions to Coke had to be paid extra. At be slightly cheaper, but no better than Tiger"

Negativ: "Why do I have to get a new boarding pass in London"

Positiv: "The crew and food were excellent. A little more space between seats would be appreciated. The entertainment equipment was not intuitive or easy to operate. I still feel the airline did a great job getting us to London on-time and a pleasant flight."

Positiv: "Talk about an awesome experience. I loved the friendly staff and the accommodations were superb. I could ask for no better. Even the food was excellent."
Negativ: "I have nothing but praise."

Negativ: "Food was terrible"

Positiv: "We really enjoyed flying with Virgin and so made sure we booked into a Virgin flight for this trip and not delta. The food was good, entertainment good when it worked."
Negativ: "We got told that our flight number had changed from VS103 to VS4049 but still a Virgin flight. Only when we checked in we found out we were now flying with Delta and number was now DL285. Was not happy as wanted to fly with Virgin.The seats were ok but the entertainment system went down mid film. Took an hour to get started again. The games didn't work. Staff were a bit grumpy."

Positiv: "Cabin crew were friendly and attentive. Flight was on time and we got to Atlanta early"
Negativ: "Could do with more legroom. Food not the greatest"

Positiv: "Good entertainment, food and in-flight crew"
Negativ: "Because this flight was delayed it was a miracle (involving running til my throat literally bled) that I made my connection. Ground crew could not have been less helpful - even to my friend who they knew was trying to get home to attend a family funeral."

Positiv: "Not flown with Delta in many years and impressed by the aircraft (A320), crew and customer service"
Negativ: "Check-in was a bit of a hassle as kiosk would not accept our details but agent was able to resolve the problem"

Positiv: "Good notification re a 30 Minute delay. Obtaining board passes was a breeze and love where I can save the passes to my wallet on my mobile device. Flight crews were helpful, cheerful and professional."
Negativ: "With seats being so tight causing an issue when getting in and out of seats."

Positiv: "The flight was late but the pilots made up most of the time"
Negativ: "Uncomfortable seats"

Positiv: "the crew were the friendliest I've flown with (Irish & British)... the lighting was very relaxing and the continuous snack service was much appreciated (especially ice cream).. gonna try premium economy next time as the seats looked even better..."
Negativ: "Vera the entertainment screen was very good but there were no newly released movies, everything seemed to be a couple of months old... the leather headrest was comfortable but kept slipping down to behind my neck, would be nice if it was lockable in position.."

Positiv: "Aisle/window seating!"
Negativ: "My entertainment unit did not work. I was graciously offered an iPad, but declined, however, the picture quality at my son's seat was also iffy. Both my long-haul flights had poor signage for toilets."

Positiv: "On time, comfortable (for Economy), friendly crew. Nine hour flight didn't feel that long."
Negativ: "Entertainment system in our seats seemed pretty beat up. On one there was no sound, on the other not all the buttons on the control would respond when you pressed them."

Positiv: "The enforcement of the quiet time to sleep on the flight. The excellent meals. The quality of the entertainment system."

Negativ: "Entertainment system was good, and I felt that you appeared to have more leg room in economy than other airlines."

Negativ: "More than one hour delated"

Positiv: "Wifi worked very well"
Negativ: "Jave to pay for everything on an overseas flight"

Positiv: "The staff, the food , everything was good. We were in premium economy and were impressed ."
Negativ: "I have trouble walking and the golf buggy never arrived to take me and another lady to the airoplane so we had to walk."

Positiv: "Friendly crew and good food"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Everything except the plane itself"
Negativ: "Plane cramped"

Negativ: "the seats are not as comfortable as those on new planes"

Positiv: "Excellent service. It should be the benchmark for the airline industry."

Positiv: "As expected, great customer service from Virgin. Great Vera system. Friendly and welcoming experience."
Negativ: "The seats!!!! Omg I got bed sores. Not really but they have got to be the most uncomfortable things I have ever sat in. For a European flight from Uk they'd be fine. But for 9 hours...not good. The short hop down from ATL to MCO after was a blessed relief. Virgin, you have got to think a little more about your passengers asses. Also, having flown with just about every major transatlantic operator, including previous trips with Virgin, the knee room was not good. If you stretched out under the seat in front you were ok but draw your knees up... I wore short trousers for comfort and have sore points on my knees where they rubbed against the material of the chair in front."

Positiv: "Virgin does phenomenal service; I wish delta would copy their level of service."

Positiv: "The Virgin Atlantic Club was nice. The special security line was a bonus."
Negativ: "Selection of onboard movies not very good. The crew was not so friendly. Menu could be more varied. The A340 configuration is not so good for Business class. Staring at other people across the aisle is not so nice."

Positiv: "Every single aspect of this international flight was outstanding from check-in, customer service, the equipment, the meals, in-flight entertainment, etc. There is nothing I could suggest to improve this wonderful experience. Highly recommended!"

Positiv: "Friendly service. Safe, on time flight."
Negativ: "Chicken lunch was just so-so."

Positiv: "Food was a big improvement and staff very friendly and helpful. Seats not as comfy as some airlines but we're okay."

Positiv: "Every was great, honestly"

Negativ: "Worst"

Positiv: "Everything was good/adequate, nothing was exceptional."

Negativ: "boarding was difficult. no rhyme or reason."

Positiv: "Everything about Delta has been great. Especially the attitude of the staff"

Negativ: "Take off on time"

Negativ: "Plane was hot and sticky. The air from the vent was not cool."

Negativ: "Multiple delays made us miss 4th July celebrations"

Positiv: "Great staff."
Negativ: "They lost my bags in Amsterdam."

Negativ: "Great"

Positiv: "Wow. I have been flying American and United for years. Delta is friendly, competent, professsional and enjoyable. They treated us like friends instead of like cattle. It was great! Great job Delta. Oh, and for the first time in 50 years of flying my bags arrived sky first. Yes! They get it!"
Negativ: "Perfect experience. Well done. Treat people like friends. Simple. Works."

Negativ: "Late departure"

Negativ: "Delta needs air conditioning on their flights"

Positiv: "The Airbus was so futuristic. If you can make it more futuristic, even better."
Negativ: "I didn't like that I had to put my bag under when there was plenty of room overhead."

Positiv: "Nothing horrible service"
Negativ: "Everything"

Positiv: "All the attention bestowed upon me"

Negativ: "Bring back the Narita to Minneapolis."

Positiv: "Everything met my expectations"
Negativ: "Refreshments"

Negativ: "It was late"

Negativ: "Ich hatte für meine Mutter und mich das Ticket zusammen gebucht jedoch haben wir keine Sitze nebeneinander bekommen. Nicht schlimm aber schon ärgerlich wenn das nicht von der Airline aus klappt und die Leute nicht Sitze tauschen wollen"

Positiv: "Toller Service"

Positiv: "Smooth ride"
Negativ: "Seating"

Negativ: "Disembarking could be more efficient"

Negativ: "No room to move, too hot, no sound when trying to watch movies."

Positiv: "Everything was amazing"

Negativ: "No food on board and we were hungry"

Positiv: "Everything was on time & organized"
Negativ: "I had to download that Gogo app to watch a move. That sucked"

Negativ: "Perfect travel day! No issues whatsoever"

Positiv: "yes"

Negativ: "No charging outlet."

Negativ: "Aero mexico which is who delta services really messed our tickets up and flying both to Cancun and from Cancun both flights were screwed up and Delta had to bail out aero mexico both times thanks to delta airlines our tripped was salvaged"

Negativ: "Bildschirmgrösse"

Negativ: "Mehr Verpflegung mit Getränken wäre schön gewesen, aber an sich alles ok."

Negativ: "1. Board the plane from back to front! It is ridiculous the way it is currently done. 2. Get people to announce boarding who speak CLEAR English. 3. Further limit carry-on luggage."

Negativ: "90 minutes on the taxiway is not what you want"

Positiv: "Nothing more to say!"

Positiv: "It’s become a mediocre airline."
Negativ: "Everything."

Negativ: "At least one hour late"

Positiv: "N/A"
Negativ: "Chinese Eastern did not try to help and solve my problem."

Positiv: "First time flying into Daytona and it was super easy."
Negativ: "Nothing"

Negativ: "plane was a bit old. tiny tv screen"

Positiv: "All the movie choices. Wish TVs came in all aircraft and/or flights 2+ hours. :-)"

Positiv: "Short and easy"

Negativ: "Na"

Negativ: "The new "class of service" rules are really awful. "Pay for privilege" is terrible customer service."

Positiv: "Atlanta airport is super duper organized!!! No problem getting tons of people through passport control & customs! Lots of well English speaking guiding staff- i was delighted!"
Negativ: "On the international aircraft, 767, the monitors were smaller and hab on the domestic flights flight, the picture was way too dark to enjoy & sound out of one earpiece only"

Negativ: "Wir hatten uns für den teureren Direktflug entschieden - dieser wurde zweimal geändert, letztendlich hatten wir einen Stop in Orlando und sind viel früher losgeflogen als ursprünglich geplant - was zur Folge hatte, dass die Kids quasi nicht geschlafen haben weil wir mitten in der Nacht ankamen und zu allem Überfluss wurden unsere Sitzplätze geändert - in die Reihe vor dem Notausgang, an der sich nicht mal die Lehne zurückstellen lässt... also extrem wenig Platz wenn der Vordermann seine zurückstellt..."

Negativ: "Crowded seatibg"

Positiv: "The plane had mechanical so we had a long delay. No fun"

Positiv: "Alle Flüge pünktlich, nettes Personal an Board, Essen gut, gerne wieder"

Positiv: "Upgrade von Premium auf C"
Negativ: "alles prima"

Positiv: "Nette Crew, bequemer Sitz. Leckeres Sandwich"
Negativ: "WLAN dürfte doch auch gratis möglich sein ;-)"

Positiv: "Everything went as expected, very smooth"
Negativ: "Lower fare !!"

Positiv: "stewardessen"
Negativ: "das Pathos"

Negativ: "Great"

Negativ: "Verpflegung fehlte kpl"

Positiv: "Tolles Personal"
Negativ: "Leider sehr unruhiger Flug, starke Kurven, viele Vibrationen"

Positiv: "Pilotin war eine Katastrophe. Flug ungleichmäßig und die Landung total schlecht. Das. hintere Teil ist aufgeschlagen."
Negativ: "Landung und Flug"

Positiv: "Freundliches Bordpersonal"
Negativ: "Essen wurde kalt verteilt, auch in Business class recht enge Sitze"

Positiv: "Comfort crew"
Negativ: "The flight was delayedgoo"

Positiv: "Very professional crew"
Negativ: "Entreteiment on bord"

Positiv: "guter Lufthansa Standard"
Negativ: "KEIN WiFi... 2019... really?"

Positiv: "Wir sind First Class geflogen, hatten Sitze in der Mitte nebeneinander. Trotz des streckenweise holprigen Flugs hatten wir es sehr bequem. Freundlichste Betreuung während des gesamten Fluges. Wegen der Kaschmir-Krise wurde der Flug umgeleitet und dauerte ca 40 Minuten länger. Wir konnten den buchstäblich erstklassigen Service also länger nutzen. Die Flugbegleiterinnen hatten in der Ausnahmesituation alle Hände voll zu tun. Wir haben uns trotzdem bestens betreut gefühlt."
Negativ: "Das laktosefreie Menü war nicht auf First-Class-Niveau."

Negativ: "Mehr als 2h Verspätung"

Positiv: "nette crew"
Negativ: "obwohl wir über 5 stunden im Flieger waren, war es ein Kurzstreckenflieger ohne jeden Komfort und wir bezahlten aber Business Class Preise! Da lobe ich mir British Airways!"

Negativ: "Unpünktlich, Frankfurt mega unfreundlich Security Check!!!"

Positiv: "Boarding ist schnell erfolgt"
Negativ: "- Der Flug war 20min zu spät - Als Verpflegung gab es nur ein crosaint aus der Tüte - der Sitz war so durch gesessen das ich ein Metallgestell im Rücken hatte - Das Flugzeug war schon vom älteren Semester"

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Verspätung, schlechte Abfertigung."

Positiv: "A320neo. Gut gelauntes Bordpersonal trotz verzögerter Abreise und später Ankunft"
Negativ: "Kommunikation der Verspätung am Flughafen. Recht plötzlicher Gatewechsel trotz absehbarer Verspätung. Zu wenig Vorfeldpersonal für zeitgerechte Verladung"

Positiv: "Above expectation"

Positiv: "Das Flugpersonal war total freundlich und hilfsbereit. Ausgezeichneter Service."
Negativ: "Das Boarding hat etwas lange gedauert."

Negativ: "Das Sicherheitspersonal am Flughafen war extrem unfreundlich und provozierend, und äußerst familienunfreundlich."

Positiv: "Timely departure and arrival. Friendly and effect I’ve staff. Despite close connection in Frankfurt, luggage made it with me to Atlanta."
Negativ: "Classical music selection was extremely limited. Complementary headphones were inferior to the point of being useless. I could understand only a small amount of the dialogue until I switched to my own earphones."

Positiv: "Flight delayed 30 min. Customs in ORD overwhelmed by two planes coming at once. Missed my connection and had to stay overnight."
Negativ: "Flight delayed 30 min. Customs in ORD overwhelmed by two planes coming at once. Missed my connection and had to stay overnight."

Positiv: "Das Personal war sehr zuvorkommend jung und wirklich nett! Alle Ansagen im Flugzeug waren ausführlicher und netter als für gewöhnlich"

Negativ: "Von drei Flügen auf der Strecke Bali-FRA war einer von Lufthansa ausgeführt und der einzige verspätete gewesen. Leistung - OK, mehr kann ich nicht sagen."

Positiv: "Angenehmes Personal. Abwicklung wie gewohnt."
Negativ: "Der vorausgehende Flug war verspätet lautes Rauschen in der Kabine offenbar durch Hilfsaggregat."

Positiv: "Kind wurde von Flugbegleiterinen unterhalten, gut verpflegt Flugpersonal war sehr freundlich, sehr aufmerksam, besser geht kaum"

Negativ: "Shortness of the staff at the counter when checking in. We couldn’t preprint our boarding passes and the staff was inconsiderate when we tried to explain why"

Positiv: "The food and crew were great.."
Negativ: "There was a four hour delay due to a malfunction on the plane in Frankfurt. Upon landing in Atlanta there was no gate to deplane from so we had to sit on the hot plane for over an hour (still sitting as I’m writing this)."

Positiv: "Plane lwas delayed for 4 hours. The ground staff work hard to help out and give updated information. The Crew on plane worked hard, great service. Main issue: It was extremely cold in the plane, neeeddd to blankets to feel comfortable."

Positiv: "Crews are very friendly & nice service. Good and comfortable seat."
Negativ: "It was freezing cold inside all the way to Atlanta."

Negativ: "Der Flug ist nicht pünktlich gestartet. Informationen kamen sehr spät. Bis zum Zeitpunkt des eigentlichen Boardings war der Flugstatus pünktlich. Aus nicht ersichtlichen Gründen wurden bereits zuvor Flüge von LH und EW nach MUC annulliert. Erst gegen 21 Uhr erfolgte die Snkündigung dass 21:45 die neue Abflugszeit wäre. Gestartet ist die Maschiene dann um 22:05 Uhr. Die Kommunikation war sehr schlecht, das Bodenpersonal schloss bis zuletzt keine Annulierung aus."

Positiv: "The seats were the most comfortable seat ive sat in on a plane in a very lng time"

Positiv: "Entertainment"
Negativ: "Flight Hamburg to Frankfurt: our children were sitting separately"

Positiv: "Personal war okay aber Flug verspätet"
Negativ: "Essen war ein abgepacktes Salami Brot"

Positiv: "Sehr pünktlich, sauber, freundliches Personal."

Positiv: "Pünktlich, sauber, gutes Essen und Entertainment-Programm, und das Personal freundlich wie immer."

Positiv: "Flugpersonal war nett"

Positiv: "Even for such a short flight you still get a small snack and drink."

Positiv: "Ordentliche Platzverhältnisse auch in der Economy Class."
Negativ: "Das Boarding lief total chaotisch ab, erst wurden wir zu Fuß über den halben Flughafen geleitet, am Gate mussten wir lange auf einen Bus warten und dieser fuhr dann wiederum über den halben Flughafen zurück bis ganz ans Ende wo das Flugzeug stand. Im Flugzeug war es bereits sehr voll, so dass wir nicht unbedingt freundlich darauf aufmerksam gemacht wurden, dass wir eventuell nicht unser gesamtes Handgepäck mitnehmen können. Schließlich fand sich doch noch ein Platz in den Staufächern der Business Class, mit dem Hinweis, da hätten wir aber nochmal Glück gehabt."

Positiv: "Es gab zwar eine kleine Verspätung aber diese und deren Ursache wurden am Gate angesagt. Nettes und effizient arbeitendes Bordpersonal und freundlich vorgetragene Begrüßung, Ansagen und Verabschiedung. Flug war ruhig und entspannt. Gerne wieder!"

Positiv: "Alles bestens"
Negativ: "Nichts zu bemängeln"

Positiv: "Bag drop in Hamburg for flight to Frankfurt and then connecting to San Francisco was the quickest I have ever experienced. I think the check in app captures all the info needed so well that when you drop your bag, my passport was checked and that was it. Done in 3 minutes. Flight is only 80 minutes and drink and snack offered."
Negativ: "No issues"

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich und verbindlich. Die einzige Ansage aus dem Cockpit war eine Kurzansage: 20 Sek und zwar 20 Minuten vor Landung. Das hat sich überheblich angefühlt. Ist Piloten und Copiloten bewusst, wer deren Gehalt zahlt?!"

Positiv: "Boarding war super schnell. Die Stewardessen waren wie immer sehr freundlich und hilfsbereit."
Negativ: "Die Bordansagen waren in gebrochenem deutsch und teilweise sehr wirr. Die Stewardess hat beim Austeilen des Essens/der Getränke ständig Leute vergessen. Ich kam mir vor wie auf einer Kaffeefahrt, ständig Werbung für irgendwas, was man kaufen soll: FlyNet, Boardshop, irgendein Hilfsprojekt."

Positiv: "Price"
Negativ: "Flight attendants were not responding to calls. Didn’t get coke cola, they ran out! Incredible to run out of soft drink. Thank God one of the gentlemen was able to “borrow” from business class . I always fly Lufthansa but after this I may have to re-evaluate. The check in kiosk line in Hamburg was Long!!!!"

Positiv: "Verspätet und dann trotzdem noch den ganzen hons Circle zuerst Kram durchziehen geht nicht"

Negativ: "First, Lufthansa lost our baggage from Hamburg to Los Angeles. Then, the delivery company (Direct Courier Services) Lufthansa uses was completely inept and unprofessional - every single one of their employees is a complete moron. We didn't end up getting our baggage for two and half days so we were wearing the same clothes that we left Germany with. Then, after being told by Lufthansa customer service to submit receipts for clothes we had to buy, never got reimbursed or even the courtesy of a reply. After flying Lufthansa for over a decade, will never use this airline again. Epic fail."

Positiv: "Food is good, staff was attentive"
Negativ: "Entertainment could have used some more recent options"

Positiv: "Quick Trip, Friendly Staff"
Negativ: "Spacing of seating due to covid."

Positiv: "Super friendly and efficient crew. Tasty food, excellent, first rate service (business class)."
Negativ: "Business class seat was comfortable, though a bit too narrow; when seat was horizontal my arm was constantly falling in the aisle."

Negativ: "lastminute.com was completely unhelpful in assisting with any changes to my itinerary. They repeatedly provided me with incorrect information that sent me on a wild goose chase."

Positiv: "Pünktlich!"

Positiv: "Pünktlich!"

Positiv: "Schöner kleiner Flieger"

Positiv: "Austrian... einfach sehr pünktlich!"

Positiv: "Seat was very comfortable. Crew was great."

Negativ: "Austrian could learn from the likes of singapore airlines and cathay pacific: the choice of movies was pretty limited (1 italian, 1 french, 1 spanish) and the games were simply boring. The food was ok, breakfast pretty terrible (breed but no butter, reconstructiesergramingtheworstieverate.Stodwoowfs"

Negativ: "Leider nicht pünktlich"

Positiv: "entrance with classical music! staff was friendly. probably in top 5 flights"
Negativ: "nothing"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "The service with an awful crew !!! Just plain spiteful and arogant even if we flew in Business class"

Positiv: "One crew member in the OTP-VIE flight that was great in service ."
Negativ: "The delaying of both flights . The crew service on the VIE-NICE flight was awful ."

Positiv: "Tolle Crew"
Negativ: "Abgeranztes Propellerflugzeug"

Negativ: "Was very satisfied with everything."

Positiv: "Service"
Negativ: "Sitzabstand und die Klimaanlage an den Füßen nicht so kalt stellen."

Positiv: "Freundlichkeit der Crew."
Negativ: "Die Turbulenzen. Leider nicht beeinflussbar."

Negativ: "Verspätung war unschön."

Positiv: "Very efficient and fuss free. Just what I was looking for from a short haul flight!"
Negativ: "The snacks are super small, which isn’t unexpected when the flight time is so short."

Negativ: "Pünktlichkeit"

Positiv: "Alles bestens gewesen. War wirklich positiv überrascht."
Negativ: "Fällt mir nichts ein"

Positiv: "The flight attendants where good and welcoming"
Negativ: "Seats are not comfortable and there us not enough seats space (to narrow to tight), no entertainment system at all, no power outlets to charge phone / tablet etc. it’s almost 2020, airplanes must include those elements as standard."

Positiv: "Wifi onboard"
Negativ: "Wifi über paypal buchbar, aber Paypal verlangte SMS authentifizierung, was während des Fluges logischerweise nicht ging."

Negativ: "Personal am Gate überfordert und extrem langsam. Alles verspätet: Informationen, Boarding, Abflug, Ankunft, Aussteigen - wie bei Austrian "normal". Daher fliege ich mit Austrian nur dann, wenn es nicht anders geht."

Negativ: "Pünktlich abfliegen, schnelle Gepäckabwicklung, wenigstens noch eine salzige Alternative zu süß"

Positiv: "Catering in business toll"
Negativ: "Verspätung. Leider jede Woche mittlerweile"

Negativ: "30min late arrival. Still was ok."

Positiv: "Arrival to the terminal was a breeze, and security was fast and efficient. What more can a traveler ask for?"
Negativ: "The executive lounge was a bit crowded. But if that is my only complaint, that’s not too bad. A well designed airport!"

Negativ: "Gepäck könnte nicht an Zielort durchgecheckt werden Durchgeführt von Eurowings"

Negativ: "Keine Info über Verspätung Gepäck könnte nicht an Zielort durchgecheckt werden Durchgeführt von TAP"

Positiv: "Pünktlichkeit, Freundlichkeit des Personals am Check-In und an Board."

Positiv: "Nettes Bodenpersonal"
Negativ: "70 Minuten Verspätung auf einem 40 Minuten Flug Nicht mal die Auswahl zwischen süß und salzigem Snack"

Positiv: "Everything from boarding, service on board, disembarking--- easy and efficient--polite and friendly"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Fligth attemdance atention"
Negativ: "Delay in the departure (40 min)"

Positiv: "Getränkeauswahl"
Negativ: "Eine alte AB Maschine mit geringem Sitzabstand. Unkomfortabel. Snacks sollten häufiger gewechselt werden. Verspätung."

Positiv: "Um diese Zeit wird das Programm abgespult, da erlebt man selten highlights. Allerdings war die abgespulte Leistung i.O."
Negativ: "Leider war das Flugzeug sehr voll, somit war es unangenehm eng."

Positiv: "Das Flugzeug war sehr angenehm, vermutlich noch relativ neu. Das Entertainment-System fiel dadurch positiv auf, dass es funktionierte, viele praktische Auswahlmöglichkeiten. Vglw. gutes Essen, welches den Europäern auch freundlich serviert wurde."
Negativ: "Offenbar war ein Teil des Personals nicht ganz frei von Vorurteilen ggü. Asiaten. Die unterschiedliche Behandlung fiel bei einigen Gelegenheiten auf. Leider war das ansonsten angenehme Flugzeug sehr eng und voll besetzt."

Negativ: "Alte Maschine. Ein Stück abgepackter Kuchen"

Positiv: "It got me where I wanted to go, non-stop, for a reasonable price."
Negativ: "The economy seats seem to be narrower than they are on other airlines."

Positiv: "Not much."
Negativ: "Baggage fees and unclear policy during booking with Kayak."

Positiv: "Decent amount of space between seats"

Negativ: "Flug ist ausgefallen"

Negativ: "Maschine ist 40 Minuten zu spät nach Berlin gekommen, in Summe 100 Minuten Verspätung, das Bodenpersonal war dann zu wenig um mit der Verspätung halbwegs umgehen zu können."

Positiv: "Service was outstanding!"

Positiv: "On time take off"
Negativ: "They serve non-halal food with Muslim menu. They think hat non-pork meat means halal/zabihah. Non friendly flight crew"

Negativ: "Flight was cancelled on the first day. I had to call to find out that I was rebooked on a flight the next day."

Positiv: "Dass es nur eine Stunde Verspätung war"
Negativ: "Dass Swiss gebucht wurde und Austria ihn durchführte, dass die Anschlussverbindungen nicht geklappt hat"

Negativ: "Beinfreiheit in der ersten reihe bescheiden. kein welcome drink. zuerst wird nach dem essen gefragt, serviert und dann kommt erst das Getränk. einmal wird nachgeschenkt, der rest nur nach Aufforderung. weder Erfrischungstücher werden gereicht, noch sonstige Aufmerksamkeiten. leider auch noch etwas über eine stunde Verspätung. alles in allem: bei einem 3, stunden flug in business class erwarte ich mir etwas mehr."

Negativ: "Delay...."

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet. Die Maschine machte einen ausgesprochen sauberen Eindruck. Das Flugpersonal war sehr freundlich."

Negativ: "The touch screen did not work properly"

Negativ: "Flight got cancelled"

Positiv: "Fantastic gate agents!"
Negativ: "The food was terrible."

Positiv: "The aircraft"
Negativ: "No overbooking next time!"

Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."

Positiv: "Top sympathische Crew"

Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."

Negativ: "Flight got delayed 30 minutes"

Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."

Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"

Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."

Positiv: "Crew was amazing. They adjusted the seating arrangements so there was an empty seat in every row to give passengers more space. Very thoughtful and much appreciated. They served delicious meals, snacks, and water. They provided headphones, blankets and pillows. They took very good care of us."

Negativ: "pünktlichkeit"

Positiv: "Crew was fantastic, seats and entertainment was great. Very good food choices."
Negativ: "Everything was very good."

Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"

Positiv: "Nice attention and good food. Plane and seats are confortable"

Negativ: "Delays, took my hand luggage into the hold,"

Negativ: "Dozens of high school students screaming and climbing onto seats, crew did not intervene."

Negativ: "We had 4 hour delay causing a stop over at 3am. So yeah"

Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"

Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"

Positiv: "Nice seats. Only seats with a row of 2, which is what I wanted,"

Positiv: "yes"
Negativ: "not really"

Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"

Positiv: "Alles ok"

Negativ: "The check in desk was late opening & the carry on luggage size was smaller than advertised on their website, so it had to be put in the hold. Open on time to prevent less stress to travelers & give more accurate information about cabin luggage."

Negativ: "Need more leg room!!! Larger meals needed."

Positiv: "Once aboard the plane, all went well and I experienced excellent service from the cabin attendants."
Negativ: "The flight was delayed (again!) for some 40 minutes and I was worried that I would miss my connection flight in Atlanata. Fortunately the pilot made up for the delay (probably costing the airline thousands in fuel). It seems these days that every KLM flight I take is delayed. This stretch goes back to 2015! Yet KLM prides itself as being punctual. Not the KLM that I have been flying!"

Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"

Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"

Positiv: "Very personable staff. Food acceptable for airline fare. Ticket price was outstanding."
Negativ: "Paid for extra legroom, but very narrow seats not comfortable. Very difficult to sleep. Old plane--could not hear movies and unclear screen. Music sounded OK and choice was good."

Positiv: "Flight duration"
Negativ: "Very stingy with the drinks Cramped seats"

Positiv: "The constant smile conferred by flight attendants through the entire flight."
Negativ: "The boarding was a bit disorderly. Lanes for zones 3 and 4 were not clearly indicated."

Negativ: "Poor food, flight attend and finally baggage missing. Overall experience is extremely bad."

Positiv: "Nice crew pilot food and beverage"
Negativ: "No wifi"

Positiv: "Efficient boarding system, clearly signposted. Professional staff"

Positiv: "Very attentive crew. Attended to needs immediately. Took a lot of time with each person when someone had something to say."
Negativ: "The seat I had with no seats in front of me was very small. Much smaller than the other economy seats because the tray table and video screen were in the armrests. Paid extra for the legroom by ended up losing it side to side. Really had to squeeze into the seat."

Positiv: "Overall booking and airport was ok. Food was also actually quite good."
Negativ: "A comfort of the seats... well its economy class in the end. Entertainment was just dreadful - small screen with visible pixels - I was unable to watch any movie."

Positiv: "Excellent service. A meal , drink and a coffee included which we were not expecting."

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."

Positiv: "Good selection of movies."
Negativ: "Very small seats with no leg room and very little room on either side. The food was bad - even when compared to other airplane food. Plane is kept too warm."

Positiv: "Board-Crew war sehr nett und das Essen + Getränke war natürlich auch sehr gut."
Negativ: "Leider muss man sagen dass das Boarding zu lange gedauert hat und manche Probleme mit dem Anschlussflug hatten. Noch dazu kummt dass mindestens 5 oder 6 Personen ihren Koffer nicht mehr bekommen haben unteranderem auch eine Freundin von mir was natürlich sehr ärgerlich ist."

Positiv: "Good entertainment options. Nice flight attendants"
Negativ: "It would be helpful for short people to be able to adjust the head rest lower on the seat. More recent released movies would be helpful. More leg room. Not charging more money to choose seats."

Positiv: "Great food"
Negativ: "I paid a top price for my ticket and expect the advertised amenities to work. Upgrade or replacement for entertainment system."

Negativ: "Boarding was confusing and disorganized"

Positiv: "Booked extra room seat which gave me good room for seating"

Negativ: "Handgepäck konnte nicht untergebracht werden."

Positiv: "The food and the punctuality"
Negativ: "The technology in interteiment is not touch screen"

Mehr zu Virgin Atlantic
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Atlanta fliegen

Fluggesellschaften, die nach Atlanta fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Atlanta in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Atlanta bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Atlanta nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Atlanta

Buche günstige Tickets nach Atlanta

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

17.06.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
18:49 Std.
MUC - ATL
24.06.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
16:39 Std.
ATL - MUC
17.06.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
18:49 Std.
MUC - ATL
22.06.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
17:03 Std.
ATL - MUC
01.06.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
19:20 Std.
FRA - ATL
08.06.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
18:57 Std.
ATL - FRA
12.06.
Sa.
2 Stopps
KLM
18:25 Std.
STR - ATL
22.06.
Di.
2 Stopps
KLM
14:29 Std.
ATL - STR
17.06.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
26:10 Std.
DUS - ATL
04.07.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
17:50 Std.
ATL - DUS
19.06.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
27:35 Std.
STR - ATL
20.06.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
19:25 Std.
ATL - STR
17.06.
Do.
2 Stopps
KLM
19:35 Std.
DUS - ATL
04.07.
So.
2 Stopps
KLM
15:49 Std.
ATL - DUS
12.06.
Sa.
2 Stopps
KLM
26:50 Std.
FRA - ATL
25.06.
Fr.
Nonstop
KLM
9:01 Std.
ATL - FRA
12.06.
Sa.
2 Stopps
KLM
18:55 Std.
FRA - ATL
25.06.
Fr.
2 Stopps
KLM
19:18 Std.
ATL - FRA
12.06.
Sa.
2 Stopps
Air France
33:26 Std.
FRA - ATL
25.06.
Fr.
1 Stopp
Air France
12:50 Std.
ATL - FRA
05.11.
Fr.
Nonstop
Virgin Atlantic
10:15 Std.
STR - ATL
07.11.
So.
Nonstop
Virgin Atlantic
9:05 Std.
ATL - STR
23.09.
Do.
Nonstop
Virgin Atlantic
10:05 Std.
STR - ATL
28.10.
Do.
Nonstop
Virgin Atlantic
9:00 Std.
ATL - STR
16.09.
Do.
1 Stopp
British Airways
12:15 Std.
HAM - ATL
02.10.
Sa.
1 Stopp
British Airways
17:35 Std.
ATL - HAM
09.08.
Mo.
2 Stopps
Air Canada
16:58 Std.
BER - ATL
22.08.
So.
2 Stopps
Air Canada
19:35 Std.
ATL - BER
30.07.
Fr.
1 Stopp
Delta
14:35 Std.
NUE - ATL
30.08.
Mo.
2 Stopps
Delta
18:04 Std.
ATL - NUE
13.09.
Mo.
1 Stopp
Lufthansa
13:30 Std.
BER - ATL
24.09.
Fr.
1 Stopp
Lufthansa
12:45 Std.
ATL - BER
15.09.
Mi.
2 Stopps
Iberia
27:54 Std.
HAM - ATL
30.09.
Do.
2 Stopps
Iberia
27:35 Std.
ATL - HAM
09.07.
Fr.
1 Stopp
United Airlines
12:45 Std.
HAM - ATL
17.07.
Sa.
2 Stopps
United Airlines
13:15 Std.
ATL - HAM
22.10.
Fr.
1 Stopp
Turkish Airlines
15:55 Std.
HAJ - ATL
26.10.
Di.
1 Stopp
Turkish Airlines
28:40 Std.
ATL - HAJ
15.09.
Mi.
3 Stopps
TAP AIR PORTUGAL
34:19 Std.
BRE - ATL
05.10.
Di.
3 Stopps
TAP AIR PORTUGAL
22:05 Std.
ATL - BRE
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

09.06.
Mi.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
58:39 Std.
FRA - ATL
09.06.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
37:04 Std.
FRA - ATL
08.06.
Di.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
56:09 Std.
FRA - ATL
01.06.
Di.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
43:45 Std.
FRA - ATL
04.06.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
44:20 Std.
FRA - ATL
04.06.
Fr.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
42:18 Std.
FRA - ATL
28.05.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
44:20 Std.
FRA - ATL
27.05.
Do.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
43:20 Std.
FRA - ATL
18.06.
Fr.
1 Stopp
Alitalia
35:27 Std.
FRA - ATL
21.05.
Fr.
1 Stopp
KLM
16:00 Std.
FRA - ATL
21.05.
Fr.
1 Stopp
KLM
13:58 Std.
STR - ATL
18.05.
Di.
2 Stopps
Lufthansa
14:55 Std.
HAM - ATL
20.05.
Do.
1 Stopp
Delta
16:50 Std.
STR - ATL
18.06.
Fr.
Nonstop
Lufthansa
10:00 Std.
FRA - ATL
21.05.
Fr.
Nonstop
Virgin Atlantic
9:45 Std.
FRA - ATL
03.06.
Do.
2 Stopps
Austrian Airlines
31:15 Std.
MUC - ATL
02.06.
Mi.
Nonstop
United Airlines
10:00 Std.
FRA - ATL
25.05.
Di.
1 Stopp
American Airlines
15:34 Std.
FRA - ATL
27.10.
Mi.
2 Stopps
TAP AIR PORTUGAL
32:49 Std.
MUC - ATL
03.06.
Do.
3 Stopps
Air Canada
19:43 Std.
MUC - ATL
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Inlandsflüge

20.05.
Do.
Nonstop
Spirit Airlines
2:09 Std.
ORD - ATL
21.05.
Fr.
Nonstop
Spirit Airlines
2:02 Std.
ATL - ORD
20.05.
Do.
Nonstop
Spirit Airlines
2:09 Std.
ORD - ATL
21.05.
Fr.
1 Stopp
Spirit Airlines
6:09 Std.
ATL - ORD
17.05.
Mo.
Nonstop
Delta
1:54 Std.
ORD - ATL
18.05.
Di.
Nonstop
Delta
2:05 Std.
ATL - ORD
19.05.
Mi.
Nonstop
Delta
1:57 Std.
ORD - ATL
21.05.
Fr.
Nonstop
Delta
2:08 Std.
ATL - ORD
04.06.
Fr.
Nonstop
Spirit Airlines
1:53 Std.
BWI - ATL
12.06.
Sa.
Nonstop
Spirit Airlines
1:49 Std.
ATL - BWI
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First