kayak.de gibt es auch auf Englisch. Visit site in English.

Finde günstige Flüge nach Austin

AUS

Finde günstige Flüge nach Austin

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Austin

Hin- und Rückflug
Economy
Wichita (ICT)
Austin Bergstrom
Fr. 18.06.
Fr. 25.06.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Es gelten Reisebeschränkungen für Austin. Mehr erfahren
Bleibe auf dem Laufenden und erhalte Updates per E-Mail, wenn die Reisebeschränkungen für Austin gelockert werden.

Nützliche Infos - Austin Flüge

Nebensaison

NovemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 4%.

Hochsaison

DezemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 10%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

516 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

337 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

235 €oder weniger

When to book flights nach Austin

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Austin

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Austin? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Austin für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Leipzig 471 € für Hin- und Rückflug, von Stuttgart 560 € Hinflug - 485 € Hin- und Rückflug, von Hannover 536 € für Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 2 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Januar, November und Dezember. Der günstigste Reisemonat für Flüge nach Austin ist November.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Austin.

FAQ - Flugbuchungen nach Austin

Welcher Flug nach Austin ist am günstigsten?

Wie weit ist der Flughafen Austin vom Stadtzentrum von Austin entfernt?

Wie heißt der Flughafen in Austin?

Gelten derzeit Reisebeschränkungen wegen des Coronavirus für Austin?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Austin?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug nach Austin zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Austin?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Austin beachten?

Top 5 Airlines für Flüge nach Austin Bergstrom

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7,9
Delta
Ergebnis aus 29.412 Bewertungen
8,1
Boarding
7,8
Komfort
8,5
Crew
7,8
Unterhaltung
7,5
Essen
Airline-Bewertungen

Negativ: "Snacks, and drinks"

Positiv: "Social distanced seating"

Positiv: "Crew was great, flight in general was okay"
Negativ: "The plane itself and seating was filthy, some unknown substance fell on me from the vent above, there was a bunch of crumbs in the seat buckle that fell out all over my lap when I fastened it. I'm not sure the tray table was wiped down, or at least not very well. The in-flight tracker was completely incorrect, I was on a 4-hour flight and it read 14 hours and counting throughout."

Positiv: "Crew was absolutely amazing!"
Negativ: "Delta check in was HORRIBLE! I was charged for a bag check in and had to take my bag through security and they threw away my cologne and razors."

Positiv: "The croissants were great!"

Positiv: "The movies were good on the plane."
Negativ: "Everything! I was given a wheelchair, wheeled to a spot and told to stay there. I waited over an hour. I couldn’t get thru customs and security alone and I had to ask a non employee to help me the whole time, I was then yelled at by an employee because they didn’t think I was handicapped at the gate"

Positiv: "Crew was great, food was tasty"
Negativ: "A little bit more leg room and newer sits"

Negativ: "Ich hatte für meine Mutter und mich das Ticket zusammen gebucht jedoch haben wir keine Sitze nebeneinander bekommen. Nicht schlimm aber schon ärgerlich wenn das nicht von der Airline aus klappt und die Leute nicht Sitze tauschen wollen"

Positiv: "Toller Service"

Negativ: "They could improve the boarding process."

Positiv: "Seats were comfy movie was great"

Negativ: "Bildschirmgrösse"

Negativ: "Mehr Verpflegung mit Getränken wäre schön gewesen, aber an sich alles ok."

Negativ: "90 minutes on the taxiway is not what you want"

Positiv: "Lots of in flightentertainment options"

Negativ: "4 hour delay on take-off and despite that my luggage didn't make it onto the flight."

Positiv: "That we landed an hour early."
Negativ: "That the seats were so cramped."

Positiv: "The plane had more leg room and felt less confined because of higher ceilings."
Negativ: "The 2 bathrooms in the rear are VERY narrow. I'm average size and barely fit. Also, the waiting area in terminal 3 at LAX is very crowded and noisy and the options for charging portable devices is minimal. I will definitely avoid Delta if I have to go through LAX."

Positiv: "Very kind staff, no complaints about my guitar and even helped carry it to a closet (thanks sooooo much), nice veggie meal, everything was on time."
Negativ: "Pretty rough turbulence, but that wasn’t their fault of course."

Positiv: "Food was excellent. The flight attendants took great "care" of us. Entertain system was great."
Negativ: "10.5 hours of flying"

Positiv: "Excellent support from all the Delta associaties"

Positiv: "Crew were cordial and attentive."
Negativ: "Entertainment system. Seats comfort on Boeing Jets. Customs is Munich is to slow. Many German employees walking and standing around while passengers were confused as to where to go and how to proceed."

Positiv: "Good flight attendants.."
Negativ: "Cramped"

Positiv: "Inflight Service is great"

Negativ: "Wir hatten uns für den teureren Direktflug entschieden - dieser wurde zweimal geändert, letztendlich hatten wir einen Stop in Orlando und sind viel früher losgeflogen als ursprünglich geplant - was zur Folge hatte, dass die Kids quasi nicht geschlafen haben weil wir mitten in der Nacht ankamen und zu allem Überfluss wurden unsere Sitzplätze geändert - in die Reihe vor dem Notausgang, an der sich nicht mal die Lehne zurückstellen lässt... also extrem wenig Platz wenn der Vordermann seine zurückstellt..."

Positiv: "Good service. And good features. Enough space in seats in first class."

Positiv: "Olivia Sanchez and Yvette Diaz were absolutely. 100% phenomenal. They upgraded my friends and I to a flight tomorrow, and we can still meet with our group in time."
Negativ: "Our flight was delayed at 12:07am, and we would have missed the connecting flight."

Positiv: "My upgrade was fabulous!"

Positiv: "Alle Flüge pünktlich, nettes Personal an Board, Essen gut, gerne wieder"

Positiv: "Flying first class and the attendants were wonderful"

Positiv: "All good"

Positiv: "Coldest flight I’ve ever taken. Not sure why I paid $60 to fly in comfort when I had to endure the arctic temperatures. Free WiFi never worked once either."
Negativ: "That I was going to be charged $125 for oversized luggage unti"

Positiv: "Nice equipment for the ride and pleasant staff"

Negativ: "My flight was delayed over 3 hours and I have reached out to Delta and no one has called or emailed me back."

Negativ: "Delayed so I was not home until middle of the night."

Positiv: "Der Flug fand immerhin statt"
Negativ: "Der Flug startete mit 4 Stunden Verspätung, die sich im halbstündige m Rhythmus ohne Angabe von Gründen aufbauten. Erst nach massiven Beschwerden mehrerer Kunden gab es schließlich ein Fläschchen Wasser."

Negativ: "missed flight bc of delay with first flight. jad to wait 5 hours at lax"

Negativ: "Langes warten für fliegen , Kamikaze Check in,"

Positiv: "Freundliche Service"
Negativ: "Flugzeug ist über die Jahre gekommen (Alt)"

Negativ: "Boarding was not smooth. They got me and my son mixed up as we have same name."

Positiv: "i liked the aircraft and the fact that you could watch movies on your phone!"
Negativ: "you couldn't hear the staff when they started boarding the plane"

Positiv: "Smooth, quick and comfortable flight."

Positiv: "got to change my seat and have a spacious exit row"
Negativ: "naad"

Negativ: "I have the worst opinion of the Delta company, when I was flying to Atlanta on October 20 they changed my flight at the last minute I had to leave until my job to take another flight. Just today when returning my suitcase did not arrive they sent it to another destination. I think the company gives very bad service."

Positiv: "Perfect flight"

Positiv: "Good food and movies. Comfy seating with plenty of room."

Positiv: "Crew was very friendly and gave great service."
Negativ: "Legroom was poor, Im 6' tall and my knees were rubbing the seat in front. Flight was full so no alternate."

Positiv: "Free movies helped the time fly by. Stewardess, or whatever the PC word us now, Britt was awesome"

Positiv: "Excellent customer service. Friendly and helpful crew."
Negativ: "Seats where still small in business and first class."

Negativ: "Verspätetes Boarding früher ansagen."

Positiv: "Flight departed on time. Crew were friendly and efficient"
Negativ: "Boarding seem to be chaotic, no boarding by group or seat number."

Negativ: "Lufthansa left us stranded in Dublin"

Positiv: "Everything"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "As previously stated hated having to go through security again"
Negativ: "Chocolate"

Positiv: "Everything except delay"
Negativ: "Nil"

Positiv: "Everything"
Negativ: "Perfect"

Positiv: "All good"
Negativ: "N/A"

Negativ: "Best company and the 380 is amazing."

Positiv: "Fantastic"
Negativ: "Everything"

Negativ: "Nothing"

Positiv: "It was not immediately apparent that boarding was in a completely different terminal which was accessible by train, so this lack of info could have cost me arriving in good time as I thought I had sufficient time. I aldo found ground staff at the customer service desk very unsympathetic and unhelpful when I asked for assistance on grounds of ill health. They were quite condescending ."
Negativ: "Ground staff poor customer service"

Negativ: "flight delays altered all my further plans"

Negativ: "2 Stunden Wartezeit an der Passkontrolle"

Negativ: "Connection time unacceptable with delay in departure from London"

Negativ: "Statt Streichung des letzten Fluges am Freitagabend eine Durchführung des selbigen"

Positiv: "It was cancelled and scheduled next day"

Positiv: "Freundliches Bordpersonal"
Negativ: "Essen wurde kalt verteilt, auch in Business class recht enge Sitze"

Negativ: "The plane is still on the run way waiting for a gate & I’ll miss my shuttle bus to my next stop. Darn..."

Positiv: "The new Airbus was a very cool aircraft."
Negativ: "Boarding process is really disorganized."

Positiv: "Guter Flug"
Negativ: "Aus einem unbekannten Grund kam die Crew verspätet, daraus wurde eine halbe Stunde später gestartet."

Negativ: "Awful layover in Frankfurt. The airport alone is the size of a small city with checkpoints everywhere. Was simply exhausting flying through Frankfurt."

Positiv: "See my earlier remarks"

Positiv: "One of the crews interrupted me in the bathroom while I was using the bathroom by banging on the bathroom door saying I had stayed more than 20mins in there and that you guys have time limits to be in the bathroom even when I tried to explain to her from the bathroom that I had constipation, she"
Negativ: "She would not listen to me. I had to come out, unfinished, embarrassed and couldn't even wash my hands before going back to my seat. Other than that, every other experience was excellent. Please lecture your crews about constipation and to listen. Thanks."

Positiv: "Freundliche Crew, auch schon am Boden"

Positiv: "Tolle Besatzung und zuvorkommender Service. Gute Programmauswahl"
Negativ: "- Flugzeug brummte so dermaßen, dass es nicht möglich war zu schlafen. Ich stieg mit höllischen Kopf und Nackenschmerzen aus. Ich weiß nicht, warum der Sitz so am vibrieren war. - FLugzeug war etwas älter - Software und System waren recht langsam. Touchfunktion leicht fehlerhaft."

Negativ: "wasserflaschen und cola bûchsen"

Negativ: "The people sitting beside me was very loud and they didn’t stop talking the whole time."

Negativ: "Internetverbindung war vergleichsweise langsam"

Negativ: "Horrible"

Positiv: "guter Lufthansa Standard"
Negativ: "KEIN WiFi... 2019... really?"

Positiv: "professioneller Empfang am Gate trotz Verspätung infolge Verspätung des vorausgehenden Fluges..."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Der Flug hätte nicht storniert werden sollen."

Positiv: "die crew"
Negativ: "platz,bestelltes veganes essen nicht bekommen ! , beinfreiheit , qualitaet des essens !"

Positiv: "Nichts!!!"
Negativ: "2,5 std. Verspätung; kein Bodenpersonal am Flughafen in Berlin. Keine bzw. überfüllte Busse auf dem Weg in die Stadt."

Positiv: "New international terminal in San Diego is very nice"

Positiv: "Sonst ok"
Negativ: "15 min Verspätung"

Positiv: "Es war nett"
Negativ: "Das Essen war nicht gut"

Negativ: "Sittinf in the middle"

Positiv: "Angenehmes Personal. Abwicklung wie gewohnt."
Negativ: "Der vorausgehende Flug war verspätet lautes Rauschen in der Kabine offenbar durch Hilfsaggregat."

Negativ: "Das Essen war ok."

Negativ: "Boarding was ridiculously unorganized and stressful."

Negativ: "So bad"

Positiv: "Live TV"
Negativ: "Good quality"

Negativ: "N/A"

Negativ: "Bathrooms rendered unusable by kids putting everything imaginable down the toilet."

Positiv: "Ordentliche Platzverhältnisse auch in der Economy Class."
Negativ: "Das Boarding lief total chaotisch ab, erst wurden wir zu Fuß über den halben Flughafen geleitet, am Gate mussten wir lange auf einen Bus warten und dieser fuhr dann wiederum über den halben Flughafen zurück bis ganz ans Ende wo das Flugzeug stand. Im Flugzeug war es bereits sehr voll, so dass wir nicht unbedingt freundlich darauf aufmerksam gemacht wurden, dass wir eventuell nicht unser gesamtes Handgepäck mitnehmen können. Schließlich fand sich doch noch ein Platz in den Staufächern der Business Class, mit dem Hinweis, da hätten wir aber nochmal Glück gehabt."

Positiv: "Professional, efficient, full, nice sandwich and coffee."

Negativ: "I didn't fly with Lufthansa...n I didn't fly to Frankfurt..right now I'm in Zurich...Switzerland..."

Positiv: "Das Personal war OK."
Negativ: "Da sich der Abflug kurzfristig von 7:00 Uhr auf 9:00 verzögerte fand ich dann doch etwas zu lang die Wartezeit."

Positiv: "The best airline ever! Super friendly crew and staff, great customer service and nice planes. Love KLM!"

Positiv: "Overall a nice and good flight"
Negativ: "Just a detail, my “head holder” (not too sure how it is called) would not hold in position. Also, staff was a bit slow to come after being called, I had to go and ask for water by myself at some point since no one was coming after 15minites of waiting..."

Negativ: "Klm is the best, even on a 40min they served small breakfast."

Positiv: "Comfort"
Negativ: "Wifi on klm"

Positiv: "Services is good ."
Negativ: "Food can be better"

Positiv: "Nice crew, good food."
Negativ: "Both bathroom were not working in business class area."

Negativ: "Still don’t have my luggage yet"

Negativ: "Boarding was crazy. Could not everyone in the gate area."

Positiv: "Staff were professional and polite."
Negativ: "Despite zone boarding, boarding and disembarkation were very slow. Passengers like me with flight connections were very anxious regarding missing these."

Positiv: "Excellent crew, good food & movie selection."

Negativ: "Crew members in Amsterdam were very rude and disrespectful"

Positiv: "Boarding was quick and flight was calm"
Negativ: "The coffe and breakfast."

Negativ: "I congratulate the KLM crew!"

Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."

Positiv: "Top sympathische Crew"

Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."

Negativ: "Flight got delayed 30 minutes"

Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."

Positiv: "The crew is really welcoming"
Negativ: "The seats are too narrow and a bit too hard"

Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"

Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."

Negativ: "pünktlichkeit"

Positiv: "Good beverage service."
Negativ: "Over an hour delayj for departure."

Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"

Negativ: "The air conditioners fan was bad and they had to fix it in London which took over 40 minutes off travel time...we arrived much later than expected in Lagos"

Positiv: "The crew was great! The food was also much better than other airlines. And passing out whole bottles of water was much appreciated."

Negativ: "We had 4 hour delay causing a stop over at 3am. So yeah"

Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"

Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"

Positiv: "KLM was a great experience compared to Airitalia. The food was good, the flight attendants were very helpful."

Positiv: "The earphones for out two seats only worked intermittently, but the Purser, Lee-Ann handled it professionally and pleasantly. That was the only disappointment in an otherwise pleasant flight"
Negativ: "The earphones could have worked!"

Positiv: "Food provided, staff kind"
Negativ: "Was several hours delayed and check in took 45 minutes because they somehow lost my reservation."

Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"

Positiv: "Alles ok"

Positiv: "The flight arrived a few minutes early."
Negativ: "The plane was extremely old and in poor repair. The seats were extremely close together. The inflight entertainment system, wifi and passenger electric outlets were all non-functional. Even the wastebin in the lavatory was full and an extra bag was put on the floor."

Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"

Negativ: "lost baggage"

Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"

Positiv: "Very personable staff. Food acceptable for airline fare. Ticket price was outstanding."
Negativ: "Paid for extra legroom, but very narrow seats not comfortable. Very difficult to sleep. Old plane--could not hear movies and unclear screen. Music sounded OK and choice was good."

Positiv: "Everything OK"

Positiv: "Nice people and good service"
Negativ: "Not much"

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."

Positiv: "Board-Crew war sehr nett und das Essen + Getränke war natürlich auch sehr gut."
Negativ: "Leider muss man sagen dass das Boarding zu lange gedauert hat und manche Probleme mit dem Anschlussflug hatten. Noch dazu kummt dass mindestens 5 oder 6 Personen ihren Koffer nicht mehr bekommen haben unteranderem auch eine Freundin von mir was natürlich sehr ärgerlich ist."

Positiv: "The attention and service!! Excellent. It was my birthday and KLM the head purser surprised me with 2 bottles of bubbles and a handwritten birthday card KlM and the crew of this flight thank you very much !"
Negativ: "Nothing to say"

Positiv: "Everything was great! Crew incredible. They acknowledged my wife’s birthday and made her feel special. Food was ultra salubrious. Loved the big screen monitor."
Negativ: "No complaints about anything."

Positiv: "The boarding was easy and you didn't have to wait inline for that long"
Negativ: "KLM needs to upgrade the entertainment. It was very hard to see the images on the screen. The planes that KLM uses are old and they sure need to be upgraded."

Positiv: "Food was excellent, frequent and filling"
Negativ: "The seat was not comfortable compared to my prior leg of the journey. Unfortunately the bathrooms were not clean, I understand that it's not the sole responsibility of the crew and passengers need to be mindful too."

Positiv: "Really friendly staff. Great service"

Positiv: "Wir waren die einzigen in der Business Class. Crew sehr bemüht"
Negativ: "das Essen ist schlimm!"

Positiv: "die Crew war nett"
Negativ: "unkomfortabel Essen scheisse!"

Positiv: "es gab ein Wasser"
Negativ: "wie ein Viehtransporter in der Eco :-("

Positiv: "Ich hoffe, dass die bald den Deamliner einsetzen!"
Negativ: "Catering scheusslich"

Positiv: "püntlich"
Negativ: "Catering katastrophe"

Positiv: "direktflug"
Negativ: "Wie Vieh. 1 Stunde für Abflug schreien sie rum, Last Call, last Call. Dann wartest Du eingepfercht mit der 3. Welt auf den Abflug 45 Minuten. Dann alle rein. 3.Welt ist sehr undiszipliniert .... alles unangenehm, nur Buisness Class sehr teuer für den kurzen Flug!"

Positiv: "Wir waren die einzigen in der Business Class - Crew sehr freundlich! Die neue MAschine ist super bequem!"
Negativ: "Catering ist eine Zumutung"

Positiv: "Die Fensterplätze in der C vom 787 sind Klasse! Preis-Leistung waren okay!"
Negativ: "Essen ist eine Zumutung! Besser in der Lounge essen! Service trotz hohem Status desinteressiert!"

Positiv: "Everything"
Negativ: "All ok"

Positiv: "Pleasant and efficient crew made a middle of the night flight (01.00 - 05.30) quite bearable! Food good too."

Negativ: "Veg Biryani instead of pasta plz"

Negativ: "It was too hot in the cabin. The flight attendants were mostly inattentive. At one point three of them were feeding a baby to the exclusion of all of their duties to the rest of the passengers."

Positiv: "Once we were in the air (see below), everything was very good."
Negativ: "Poor organisation at the airport (maybe notGulfAir's fault). Flight slightly delayed. Gate changed at last minute, board said "Boarding now", but we then waited something like 30 minutes at the new gate to actually start boarding."

Positiv: "The crew were really nice"
Negativ: "Entertainment is very limited."

Positiv: "On the 15th. Nov during my flight to India, I have made an online check in though did not receive an e ticket. I arrived the airport 70 min before the flight. The crew on the check in counter refused to issue me a ticket and insisted that I have missed my plane abd I need to purchase a new ticket. They even refused to check if I have made an online chick in. The gulf air online system, did not show me that I have made an online checkin. Unfortunately, the problem was solved by asking someone who work in the airport ( not gulf airlines representative) to check if I have made and online check in and to issue me a ticket to pass through the security control"

Positiv: "Crew was very nice in business. Very helpful and catering to every need."
Negativ: "The entertainment. Hollywood movies were not working."

Positiv: "Business class was really enjoyable with a flat bed. Food was delicious and served with a smile. Crew was helpful and easy to talk to."
Negativ: "Entertainment and selection of movies could be improved. The Hollywood movies did not work, others did."

Negativ: "Not lied to me about my extra being payed from Bahrain to Kenya because it was only payed to Dubai which is now causing me a lot of stress my flight from Dubai to Nairobi was cancelled while i was there without my knowledge"

Positiv: "Der Dreamliner ist traumhaft bequem in der Business Class. Die Crew war ziemlich desinteressiert"
Negativ: "Das Catering war echter Schweinefraß. Schon fast unverschämt, so etwas anzubieten"

Positiv: "Pleasant crew."
Negativ: "Nothing."

Positiv: "Die Business Class im Dreamliner ist Weltklasse. ABER: Auch hier merkt schon, dass schlecht gewartet und gepflegt wird. Die Sind bald do runter wie ihre Schwestern ..."
Negativ: "Service schwankte zwischen Weltklasse und grottenschlecht, je nach dem welcher FB gerade da war."

Positiv: "Hey dear I don’t come by flight I got issue and I used car trip to Riyadh in 18/4/2019"

Positiv: "Gutes Business Class boarding am separaten Schalter (muss man wissen) - Abstand in der Economy Class okay"
Negativ: "Viele arabische Kleinkinder im Flugzeug, das war sehr stressig! Fernseher in einem Drittel des Fliegers kaputt"

Positiv: "Upgrade in die Business Class bekommen"
Negativ: "Essen war schlecht, Crew unmotiviert"

Positiv: "nichts"
Negativ: "3 Stunden Verspätung - keine Kompensation - keine Entschuldigung"

Positiv: "Upgrade in die Business Class"
Negativ: "sehr teure Flüge"

Positiv: "Die Sitze der Business Class, speziell am Fenster sind sensationell im Dreamliner!"
Negativ: "Auf das Essen warteten wir 2,5 Stunden. Sie haben Leute aus der ebenfalls leeren Eco in der Business Class sitzen lassen. Sitz war sehr dreckig, wenn man ihn in ein Bett verwandelt. Essen übelst, komplett übergart und verwürzt. Skychef aus Kenya hat keine Ahnung."

Positiv: "Friendly and helpful flight crew Good food Free movies to warch"

Positiv: "Friendly and helpful flight crew Good food Free movies to warch"

Positiv: "Pünktlich"
Negativ: "Notausgang gebucht aber nicht bekommen"

Positiv: "ich bekam aufgrund meines Gold Status ein Upgrade in die Business Class"
Negativ: "Für meine Familie hatte ich Notausgang gebucht, sie bekamen aber eine normale Reihe Mitarbeiter nicht besonders bemüht check in sehr rustikal Business Sitz kaputt, lies sich kaum bedienen. bett umkomfortabel"

Positiv: "I got a business class upgrade and it was amazing!"

Positiv: "Wonderful crew - flight good"
Negativ: "Business customers going to Jeddah should have special counters and transport Boarding for business class should be with better treatment"

Positiv: "Trip from Bangkok to Bahrain flight was so good - service perfect - crew wonderful"

Positiv: "Sehr kurzer Flug leckeres Kuchenteil und Wasser"
Negativ: "Unangenehme Mitreisende ohne Benehmen Notausgangsreihe war gar keine"

Negativ: "Mein Flug von Bahrain nach Dubai war verspätet was passieren kann und dadurch habe ich meine Verbindung nach Nairobi verpasst und auch meine Verbindung von Nairobi nach Kisumu. Leider hat Gulf Air mir ein Ticket nur bis Nairobi ausgestellt und ich musste ein neues ticket von Nairobi nach Kisumu kaufen plus eine hotel Übernachtung. Unnötige kosten obwohl es nicht meine schuld ist. :("

Positiv: "The flight was on time and everyone from the ground crew to cabin crew were making sure to secure an on time performance. Checking in and boarding was swift. The flight was short and sweet. De-boarding was quick and taken back to the terminal in a bus."
Negativ: "The cabin crew looked sad. Not a single one of them had a smile on their face. There was no welcome when I got on the aircraft, I was not woken up for food and was not asked later if I wanted something to eat."

Negativ: "Delay of 4 hours as connection was gone , costumer care not answering, transfer desk very un professional, very bad management of delay . Zero infos"

Positiv: "Boarding was on time and the crew are very nice"
Negativ: "There was a delay because airplane was waiting passengers from connecting flights which made us delayed half an hour"

Positiv: "Sehr pünktlich angekommen, unsere Koffer als erste (Business Class)"
Negativ: "Crew war freundlich, Aber komplett desinteressiert! Heruntergekommene Ausstattung"

Positiv: "pünktlich"
Negativ: "Desinteressierte Crew, alte Sitze, auf denen man rutschte, da angled flat Obwohl wir Frühstück möglichst ganz spät bestellten, bekamen wir das Kleien Frühstück 90 Min vor Landung"

Positiv: "Everything went fine, no complains!"

Positiv: "Wir haben als Status Kunden Notausgangssitze bekommen. Reihe 11 sind die Sitze sehr steil. 12 ist besser. trotz Prämienflug wurden unsere FF Nr. nicht eingetragen. Es gab O-Saft und Wasser."
Negativ: "Man wollte, dass wir 1 Stunde vor Abflug am gate warten ... Als wir eine halbe Stunde vor Abflug kamen, gab es immer noch kein boarding ... Sandwich war übel."

Positiv: "Nothing much I liked other than it was a regular (A321) plane service: nothing stood out for me. Nevertheless, still would travel with them because of the competitive price."
Negativ: "The (A321) plane could done with an overhaul, but understandable as to why it is the way it is; for the purpose short hauls. Besides, the flight was only for an hour. Other than that, nothing much more to say."

Positiv: "Soweit okay. Kurzer Flug Gottseidank"
Negativ: "Ein volles Flugzeug ist nie gut. Ärgerlich, wenn man Notausgang gebucht hat und dann eine Reihe dahinter sitzt und der Notausgang vor einem frei ist!"

Positiv: "Die Crew war nett und bemüht es war Champagner an Bord (was bei Gulfair Rückflügen nicht immer ist). Neuere A330. Endlich mal neue Filme on board. Einige auch in Deutsch!"
Negativ: "Dafür kann die Airline wenig. 2 arabische Business Leute unterhielten sich lautstark über zwei leere Sitze (statt sich nebeneinander zu setzen!?) auf unseren Nachtflug in der vorderen Business Class. Meine Bitte um Schlafruhe ignorierten sie. Die Maschine war 45 Minuten verspätet. Sehr schmale Sitze in der Business Class zum Schlafen. Die alten Sitze waren breiter. Essen vor der Landung war übelster Standard!"

Positiv: "Neueres Flugzeug A330"
Negativ: "Essen war sehr schlecht diesmal, weder Vorspeisen warm wie annonciert noch lecker, Hauptgericht "Fried Rice" schmeckte buttrig/fettig, das Gemüse komplett zerkocht. Shame on this "Skychef"!" Obst war hart und unreif. Kuchen sahen aus wie aus der Chemiefabrik. Champagner war nach zwei Gläsern alle, danach sollte man süssen Prosecco trinken. Bordunterhaltung hat seit Monaten keine neuen Filme! Bestuhlung teilweise defekt und mussten vom Steward per Hand bedient werden, Sitz ist sehr schmal für Businessclass"

Positiv: "I liked the info I was getting from the airline, through sms. And everything was on time."
Negativ: "The in-flight entertainment was there but no headphones, which makes it useless. The flight was short but still."

Positiv: "Highly motivated crew. Even the food was cooked well. My sea bass was not overcooked as requested. Rare experience at Gulfair. I even had two glasses of champagne, but than it was finished! And I found a German language movie! (Ghost in a shell) The bed covers are thick and soft, far better than BAs"
Negativ: "A little bit old and shabby, but everything was in working condition. Coffee no good as usual"

Positiv: "Almost no wait time to get checked in"
Negativ: "Poor in flight entertainment. Missed connecting flight due to delay which is apparently something that happens rather frequently."

Positiv: "Nothing. Lost money on flight"
Negativ: "Refunding our flight and not stealing our money during the pandemic"

Positiv: "nothing"
Negativ: "Opodo messed up my booking. I reached the airport only to find out that the booking was cancelled by Opodo though I received an email from Opodo 24 hours before advising me to check in on the flight. As I was busy with some construction work at home I thought I would check in at the airport. Opodo advisors were not helpful on the phone and I ended up missing a family get together due to their incompatibility."

Positiv: "Front and rear boarding is nice, makes the process go a little bit faster"
Negativ: "Seems stingy not to offer any free drinks on a flight, not even water. I'm glad the major US airlines have not started doing that. Checked bag fees are based on weight which is fair in a way, but annoying that I have to pack a travel scale and weigh it the night before to avoid being overcharged."

Positiv: "Got a free seat next to me."
Negativ: "Plane delayed at one airport and again for 15 agonizing minutes at Dublin as an Aer Lingus ground crew forgot to turn on a parking indicator according to the pilot. Then nearly missed connecting flight made it by running. Nobody would allow someone to move faster through lines for a connecting fligh"

Positiv: "Passt scho"
Negativ: "Nix"

Positiv: "Great crew on board. Very helpful and friendly."
Negativ: "Check in staff need more customer service training."

Positiv: "Crew was very nice. Food was ok."
Negativ: "Seats were not very comfortable."

Negativ: "Chairs were narrow- not comfortable. Pay for drinks on international flights- not yet used to that."

Positiv: "All good, excellent crew."
Negativ: "After awhile Seats were a little uncomfortable."

Negativ: "Flight was about an hour late taking off"

Positiv: "Der Flug ging pünktlich los. Ich habe noch nie so lange auf einem Nachtflug geschlafen und auch noch nie eine so saubere Toilette nach sieben Stunden Flugzeit vorgefunden. Meine Tochter litt unter Reise-Übelkeit und das Kabinenpersonal war sehr hilfreich und mitfühlend. Danke!"
Negativ: "Das Essen war sehr schlecht. Das Umsteigen in Dublin ist furchtbar. Der Flughafen ist unübersichtlich aufgebaut. Das Abfluggate des Anschlussfluges wurde ca. 3 Stunden vor Abflug bekanntgegeben. Aber aufgrund einer verschlosssen Glastür konnte man erst 25 Minuten (!!!) vor Abflug dort hin gehen. Es kam zu einem großen Stau vor der Tür und der Abflug verspätete sich entsprechend."

Positiv: "Smooth uneventful flight. Still needs far more leg room for everyone taller than 5’5”. This is makes longer flights very difficult to endure."

Positiv: "Overall, a perfectly serviceable "domestic" (i.e. intra-EU) flight."
Negativ: "Long check-in line at Aer Lingus desk at Munich Franz Josef Strauss due to one of two check-in agents apparently being late to work. This agent was also brusque to the point of rudeness when checking me in -- and was checking personal messages on her phone during the process."

Positiv: "Die Einreise in die USA ist in Dublin sehr komfortabel und problemlos"
Negativ: "Der innereuropäische Flug hatte keine Verpflegung und auch der USA Bereich am Flughafen Dublin ist diesbezüglich nicht gut ausgestattet."

Positiv: "Crew members, pilots, food, entertainment."
Negativ: "Couldn’t pre print boarding passes."

Positiv: "Der Flug ist leicht verspätet gestartet und gelandet."
Negativ: "Es war unklar, dass es keine vegetarischen Gerichte gab, zumal auf dem Hinflug vegetarisches Essen zur Verfügung stand. Es wurde kein Tee oder Kaffee serviert."

Positiv: "Price"
Negativ: "Online check in does not work, ever. Late boarding all 4 flights inconvenient access to boarding pass. Was required to stand in line for 30 minutes to get boarding pass for connection instead of getting boarding pass when I left. Also, no kiosk to get it myself. Just about missed my connection do to these delays. No one is in a hurry at this airline"

Negativ: "No food or drink unless paid for"

Positiv: "I thought the airline was nice and it was a seamless process getting on the flight."
Negativ: "I am not sure if it is the airlines have different cultures but the flight attendants weren't overly warm..I would describe them as lukewarm We had just got off another flight were the attendants were warm in how they greeted us."

Negativ: "We tried to get a checked bag when checking it online but the site kept shutting down. When we got to the airport they told us it was $100 for each of our checked bags. They would not let us back away from the counter and check in online, even though it was only $45 online. The man who helped us was fine but his boss was rude and totally unhelpful. We will not fly Aer Lingus again if possible, which is sad because we are Irish and like the rest of the experience usually."

Positiv: "Mir kommt vor, dass bei Aer Lingus mehr Platz zwischen den Sitzreihen ist"
Negativ: "Komischer Transfer zum Boardinggate, ein Kaptän den man schwer verstanden hat - wäre nett ein bisschen zu wissen wo man ist"

Positiv: "Schnelle Abwicklung"
Negativ: "Flug wie immer verspätet und Flugzeug nicht sauber."

Positiv: "Overall flight was fine."
Negativ: "Sports equipment charge descriptions are vague, and not well understood by staff. They charged me for two additional bags Skis, and boot bag, one directions and for one bag on the return trip. A total of $300 extra total! I would either rented equipment, optimized packing, or selected another airline. In the end not a good airline to accommodate sports equipment. Be careful. Chicken dishes were bad."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "My flight was cancelled approximately 36 hours before departure. Neither Aer Lingus not the booking agency Justfly.com informed me. I discovered this as I was about to leave for airport. Neither could help me to book a new flight. Justfly.com didn't see that the flight was cancelled because Aer Lingus did not inform them. I had to go to the airport and spend 8 hours in line at the ticket desk to get a new flight the next day, in addition to 2 hours spent on the phone. Had these companies done their jobs properly, I could have rescheduled my flight days earlier on the phone and not wasted an entire day of my vacation. When I asked Justfly.com for any form of compensation they refused. Will NEVER fly on this airline or book travel thru Justfly.com again."

Positiv: "Seats comfy, staff friendly."
Negativ: "Because I booked through a third party, I wasn't able to log on to confirm seats or prepay my luggage or give my phone number for flight changes. When I got to airport they wanted 50 Euro for my extra luggage. They couldn't accept credit cards in Munich! So then I had to do another bank withdrawal. Minimum withdrawal 100, so now I have an extra 50 Euro left and another bank charge. Probably won't do this again through a third party to a foreign country."

Positiv: "The stewardesses were really polite and friendly - also the pilots seemed to be in a great mood - it was a really nice and pleasant flight."
Negativ: "I can’t really find anything negative about this flight besides that this flight is the only AirLingus flight from Dublin to Vienna and it takes off 7 in the morning - maybe it’s possible to rearrange the schedule? I also don’t understand why the scheduled flight-duration is 3 hours when it took us 2:15h to get there (both directions) I mean it’s nice to not sit in a plane too long but people are being picked up by someone (taxi or family) and it would be nice to be able to tell them an actual time for pick-up"

Positiv: "The seats were comfortable, you could adjust the thing holding your head (headrest?)"
Negativ: "Seats were not cleaned before boarding, when told about it the stewardess just wiped it on the floor. Boarding opened half an hour earlier but the aircraft wasn’t properly cleaned yet - there were life vests on the floor which made me wonder why they were not in the place they should be. Flight attendants didn’t speak a single word of German. Arrived 40 minutes"

Positiv: "I didn't like anything!!"
Negativ: "Everything!"

Positiv: "Nettes Personal, netter Pilot."

Positiv: "Online CheckIn bei RaynAir nicht möglich, musste deshalb am Schalter einchecken und 50€ p.P. nachzahlen. Kayak und RaynAir fühlen sich nicht verantwortlich."
Negativ: "Online CheckIn bei RaynAir nicht möglich, musste deshalb am Schalter einchecken und 50€ p.P. nachzahlen. Kayak und RaynAir fühlen sich nicht verantwortlich."

Positiv: "Crew was pleasant. Food was OK and service too. Boarding was fine."
Negativ: "The 4 hours wait before my connection, the extra security selection that got me all patted for the 2nd time."

Positiv: "Everything"

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, der Flug pünktlich und das Boarding ging schnell"
Negativ: "Insgesamt war die Luft im Flugzeug etwas muffig und die normalen Sitze für große Menschen etwas klein, aber das sollte jedem bekannt sein."

Positiv: "Munich Airport is very easy to get around, very nice duty free shops with nice clerks. Check in at Aer Lingus was OK, we waited about 1 hour."
Negativ: "We were randomly seated in the emergency row #1. Awful uncomfortable place to sit without leg room, especially for someone with long legs, like myself! When I asked if we could be moved, answer was a quick "no"."

Negativ: "Flight was delayed for nearly 1.5 h for unclear reason, then boarding was prolonged as there was no bus to bring us to the aircraft. Once on the plane we were delayed further because we lost our takeoff spot"

Negativ: "Sitze sind extrem eng."

Positiv: "clearing customs in Dublin rather than US was nice. Since we chose the flight based on price, It's reasonable to expect some corner cutting."
Negativ: "Aer Lingus operated the flight. Haphazzard ticketing/check-in procedure would have been stressful if it wasn't clear that everyone else on the plane was there in line too. Both legs of our trip with Aer Lingus were on older planes, that had obviously flown a lot of miles. Sound on my seat console on this flight was so bad that it was unusable."

Positiv: "Entertainment system did it work well. Controls were slow and difficult to navigate and graphics were poor. The audio was poor and did not work at all the last 3 hours of the flight."
Negativ: "The extra charge for seat selection for an aisle seat added $50 each way (NYC to Dublin and connecting with Munich) which made the cost more than anticipated. This should be more clear when booking, because it was a surprise. It was appreciate to have no charge, however for carry on + one checked bag."

Negativ: "Leider waren wir aufgrund des verspäteten Flughafenbuses 'erst' 1 Stunde vor Abflug am Flughafen. Obwohl wir nur mit Hangepäck unterwegs und bereits online eingecheckt waren, war es uns nicht mehr möglich beim Self-checkin die Boardingkarte auszudrucken. Boardingkarte am Handy, wie bei sehr vielen Linien bereits Standard, gab es nicht. Auf die Frage was zu tun sei, verwies man uns auf die lange Schlange bei der Gepäckaufgabe und teilte uns mit, dass es knapp werden würde den Flug zu erreichen... Erst die 3. sehr freundliche Angestellte schickte uns zum Express Check-in und wir waren 25 Minuten vor Abflug beim Boarding. Das hätte man uns auch leichter machen können..."

Positiv: "Über die eingetretene Verzögerung wurde etwas spät, aber immerhin ausreichend informiert. In der Luft konnte ein Teil der Zeit wieder gut gemacht werden."

Positiv: "Good flight"
Negativ: "What I didn't like on the transatlantic flight was not available on the Venice flight."

Positiv: "Es hat alles gestimmt. Der Flug war pünktlich. Trotz Billigfluglinie konnte man in Ruhe schlafen ohne Werbung ertragen zu müssen."

Positiv: "Der Flug war pünktlich. Das Boarding nach Platzreihen ist ein gutes System"
Negativ: "Wir waren irritiert, dass das Essen im Flug Dublin-Zürich nicht inbegriffen war. Wahrscheinlich wurde es uns gesagt, wir waren grade am Schlafen und haben es wohl nicht mitbekommen. Der Preis für das Lunchpaket war ärgerlich hoch. Das Unterhaltungssystem funktionierte auf einem Platz nicht. Beides eigentlich nicht so wichtig - aber wenn Sie schon danach fragen..."

Positiv: "Nicht einmal ein Trinken"
Negativ: "Gefallen hat mir nicht, dass ich bei der Buchung über Checkfelix als Kriterium eingegeben habe, dass ein Koffer pro Reisenden dabei ist. Das hat aber nicht zugetroffen. Die Koffer haben extra gebucht werden müssen, was sehr teuer war. Der Flug selber ist angenehm verlaufen, abgesehen davon, dass es nicht einmal ein Trinken gab."

Negativ: "unfreundliches Personal Kaffee schrecklich und überteuert"

Negativ: "Buchung sehr unklar bzgl. Gäpäckgebühr I"

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr zuvorkommend und half wo es kann. Der Flug selbst angenehm."
Negativ: "Die Beschreibung des CraftBeers sollte den Hinweis enthalten, dass es mit Grapefruit versetzt ist."

Positiv: "The cree's energy and friendliness ."
Negativ: "I don't think there were movies to be watched on the individual screens."

Positiv: "Der Flug von aerlingus war pünktlich. Flugbegleiter waren nett."
Negativ: "Ich habe relativ spät gebucht, darum war der Flug relativ teuer. Trotzdem war es ok. Dublin Flughafen immer etwas eher dasein - Sicherheitskontrolle dauert unter Umständen lang und Ryanair treibt seine Spielchen in der Schlange. Beinraum bei aerlingus recht gering."

Positiv: "The staff and entertainment onboard were great and soft nee blankets provided as well as decent food."
Negativ: "The inefficient boarding caused the flight to be delayed on takeoff and thus missing our gate on landing requiring us fo sit on the tarmac for and extensive amount of time."

Mehr zu Delta
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Austin fliegen

Fluggesellschaften, die nach Austin fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Austin in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Austin bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Austin nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Austin

Buche günstige Tickets nach Austin

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

15.09.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
14:17 Std.
FRA - AUS
13.10.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
30:01 Std.
AUS - FRA
15.09.
Mi.
1 Stopp
British Airways
14:17 Std.
FRA - AUS
13.10.
Mi.
1 Stopp
British Airways
13:06 Std.
AUS - FRA
12.07.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
15:06 Std.
FRA - AUS
23.07.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
28:43 Std.
AUS - FRA
09.07.
Fr.
1 Stopp
British Airways
14:13 Std.
FRA - AUS
16.08.
Mo.
1 Stopp
British Airways
12:44 Std.
AUS - FRA
01.09.
Mi.
1 Stopp
Gulf Air
14:17 Std.
FRA - AUS
06.09.
Mo.
1 Stopp
Gulf Air
30:37 Std.
AUS - FRA
09.07.
Fr.
1 Stopp
British Airways
18:26 Std.
FRA - AUS
03.08.
Di.
1 Stopp
British Airways
12:44 Std.
AUS - FRA
03.09.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
15:11 Std.
FRA - AUS
07.10.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
13:06 Std.
AUS - FRA
30.10.
Sa.
1 Stopp
American Airlines
18:19 Std.
FRA - AUS
06.11.
Sa.
1 Stopp
American Airlines
16:06 Std.
AUS - FRA
25.09.
Sa.
1 Stopp
American Airlines
15:11 Std.
FRA - AUS
08.10.
Fr.
1 Stopp
American Airlines
16:21 Std.
AUS - FRA
16.07.
Fr.
1 Stopp
American Airlines
20:27 Std.
FRA - AUS
26.07.
Mo.
1 Stopp
American Airlines
14:46 Std.
AUS - FRA
30.10.
Sa.
2 Stopps
Iberia
63:29 Std.
STR - AUS
17.11.
Mi.
2 Stopps
Iberia
27:39 Std.
AUS - STR
02.09.
Do.
2 Stopps
Iberia
34:25 Std.
BER - AUS
10.09.
Fr.
2 Stopps
Iberia
23:03 Std.
AUS - BER
08.08.
So.
2 Stopps
Delta
20:40 Std.
HAJ - AUS
23.08.
Mo.
2 Stopps
Delta
21:52 Std.
AUS - HAJ
22.09.
Mi.
2 Stopps
KLM
16:42 Std.
MUC - AUS
27.09.
Mo.
2 Stopps
KLM
18:45 Std.
AUS - MUC
06.09.
Mo.
2 Stopps
Finnair
28:00 Std.
BER - AUS
11.09.
Sa.
2 Stopps
Finnair
22:24 Std.
AUS - BER
11.09.
Sa.
2 Stopps
Air Canada
29:29 Std.
CGN - AUS
25.09.
Sa.
2 Stopps
Air Canada
38:20 Std.
AUS - CGN
03.08.
Di.
2 Stopps
Air France
23:00 Std.
BER - AUS
18.08.
Mi.
2 Stopps
Air France
18:55 Std.
AUS - BER
06.08.
Fr.
1 Stopp
United Airlines
14:55 Std.
HAJ - AUS
20.08.
Fr.
2 Stopps
United Airlines
19:10 Std.
AUS - HAJ
05.07.
Mo.
2 Stopps
Lufthansa
34:18 Std.
CGN - AUS
31.07.
Sa.
2 Stopps
Lufthansa
22:30 Std.
AUS - CGN
26.08.
Do.
2 Stopps
Brussels Airlines
19:53 Std.
HAM - AUS
30.08.
Mo.
2 Stopps
Brussels Airlines
15:40 Std.
AUS - HAM
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

09.10.
Sa.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
46:54 Std.
MUC - AUS
15.10.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
34:32 Std.
FRA - AUS
12.10.
Di.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
55:52 Std.
MUC - AUS
11.10.
Mo.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
55:52 Std.
MUC - AUS
15.10.
Fr.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
35:32 Std.
FRA - AUS
09.10.
Sa.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
34:19 Std.
MUC - AUS
11.10.
Mo.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
48:42 Std.
MUC - AUS
08.10.
Fr.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
53:17 Std.
MUC - AUS
12.10.
Di.
2 Stopps
Aer Lingus
41:54 Std.
MUC - AUS
20.08.
Fr.
2 Stopps
KLM
18:21 Std.
STR - AUS
06.10.
Mi.
1 Stopp
Delta
15:26 Std.
MUC - AUS
06.10.
Mi.
2 Stopps
Delta
16:42 Std.
MUC - AUS
06.10.
Mi.
2 Stopps
KLM
18:11 Std.
MUC - AUS
06.10.
Mi.
1 Stopp
Air France
15:26 Std.
MUC - AUS
15.10.
Fr.
1 Stopp
KLM
19:00 Std.
FRA - AUS
15.10.
Fr.
1 Stopp
Air France
16:56 Std.
FRA - AUS
10.07.
Sa.
1 Stopp
British Airways
15:06 Std.
FRA - AUS
04.08.
Mi.
Nonstop
Lufthansa
11:10 Std.
FRA - AUS
15.10.
Fr.
Nonstop
Lufthansa
11:10 Std.
FRA - AUS
04.08.
Mi.
1 Stopp
British Airways
14:13 Std.
FRA - AUS
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Inlandsflüge

14.09.
Di.
Nonstop
Spirit Airlines
4:24 Std.
EWR - AUS
18.09.
Sa.
Nonstop
Spirit Airlines
3:35 Std.
AUS - EWR
15.09.
Mi.
Nonstop
Alaska Airlines
3:00 Std.
LAX - AUS
22.09.
Mi.
Nonstop
Alaska Airlines
3:00 Std.
AUS - LAX
20.09.
Mo.
Nonstop
JetBlue
2:51 Std.
LAX - AUS
01.10.
Fr.
Nonstop
JetBlue
3:13 Std.
AUS - LAX
17.09.
Fr.
Nonstop
Alaska Airlines
3:34 Std.
SFO - AUS
19.09.
So.
Nonstop
Alaska Airlines
3:50 Std.
AUS - SFO
20.09.
Mo.
1 Stopp
Delta
7:30 Std.
LAX - AUS
28.09.
Di.
Nonstop
Delta
3:24 Std.
AUS - LAX
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First