Finde günstige Flüge nach Bangkok

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Bangkok. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

— BKK
29. Mai — 5. Jun1
Hin- und Rückflug
1 Erwachsene*r
Economy
0 Gepäckstücke
Von?
Nach?
So 29.5.
So 5.6.

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Bangkok. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

TOP Flugportal
- Focus Money
TOP Preis-Leistungs-Verhältnis
- Focus Money
TOP Kundenservice
- Focus Money

Nützliche Infos - Bangkok Flüge

Nebensaison

Mai

Hochsaison

Dezember

Günstigster Flug

172 €

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

721 €

Top-Preis für Hin- und Rückflug

469 €

Top-Preis auf einfacher Strecke

182 €
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 3%.
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 5%.
Flug von Berlin Brandenburg nach Bangkok Suvarnabhumi
(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)
oder weniger
oder weniger

Flüge nach Bangkok

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Bangkok

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Bangkok? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Bangkok für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Düsseldorf 438 € Hinflug - 516 € Hin- und Rückflug, von Dresden 530 € Hinflug - 599 € Hin- und Rückflug, von Münster 645 € für Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 2 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Januar, November und Dezember. Der günstigste Monat für Flüge nach Bangkok ist Mai.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Bangkok.

FAQ - Flugbuchungen nach Bangkok

Die Top-5 Airlines für Flüge nach Bangkok

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern
8,0
Thai AirwaysErgebnis aus 2383 Bewertungen
8,2Boarding
8,0Komfort
8,5Crew
7,7Unterhaltung
7,8Essen
Airline-Bewertungen
Positiv: "Gulf Air ist ausgefallen und wir wurden auf THAI umgebucht Nicht empfehlnswert!"
Negativ: "Früher war die THAI mal gut, jetzt nicht mehr. Nur das Essen war besser als bei Gulfair"
Mehr zu Thai Airways
Positiv: "Gulf Air ist ausgefallen und wir wurden auf THAI umgebucht Nicht empfehlnswert!"
Negativ: "Früher war die THAI mal gut, jetzt nicht mehr. Nur das Essen war besser als bei Gulfair"
Positiv: "Size of seats and space in business"
Negativ: "Food, service and limiting screaming children in business."
Positiv: "Flying with Thai in Business Class is fantastic. I arrived relaxed in Bangkok. Kudos to the Thai crew."
Positiv: "Die 777 auf dem Rückweg von bkk war definitiv enger bestuhlt als auf dem Hinflug von München. Viele haben sich darüber beschwert. Essen ok."
Negativ: "Zu enger Sitzabstand, kein Vergleich mit Emirates. Die Filmauswahl eher spärlich und auf deutsch die Ausnahme. Thai baut qualitativ sehr ab...bin da besseres gewöhnt."
Positiv: "The crew were very helpful and attentive, the food was really excellent ( note I travelled in business)"
Negativ: "The lay flat bed was good but hard, entertainment was good but having travelled the route 7 weeks ago, not much had changed - but a good choice. We were late leaving but arrived on time"
Positiv: "The crew were very accomodating and hospitable."
Negativ: "The food"
Positiv: "Timely flight amazing crew"
Negativ: "Leg room"
Positiv: "A young very professional crew made the journey a pleasant trip"
Negativ: "Nothing really"
Negativ: "50 min delay so I missed my connection"
Positiv: "Toiletten Sauber. Essen (Fruit pattern) war sehr gut"
Negativ: "Mehr Wasser anbieten"
Positiv: "Superflug"
Negativ: "Nichts"
Negativ: "Moré communication about the long delay."
Positiv: "Sitz war alt und abgenutzt. Crew war durchschnittlich freundlich."
Negativ: "Bessere Sitze. Freundlichere Crew."
Negativ: "Trotz Flug während des Tages mussten die Fenster abgedunkelt werden ... total gegen den Biorhythmus."
Positiv: "Snack was great"
Positiv: "The crew was so pleasant. They greeted everyone with grace and respect. Their customer service was wonderful."
Negativ: "Everything was great. I will choose to fly Thai Airways whenever I get the chance to."
Positiv: "Easy flight, quite nice for such a short trip."
Negativ: "It's a shame that there is no way to earn Star Alliance miles (United specifically) on the flights to Luang Prabang -- can't get them on Thai Smile and don't get Star Alliance Gold status benefits on this flight, even when booked through Thai Airways."
Positiv: "787 Dreamliner"
Negativ: "Boarding organization could be better."
Negativ: "Auswahl für essen (Vegan) nicht möglich, die bordunterhaltung nur auf wenigen Monitoren"
Negativ: "Thai food instead of Nepalese Curry. Thai food is the best."
Positiv: "Crew service were good and kindness between FRA to BKK."
Positiv: "die Flugbegleiter sind sehr freundlich und zuvorkommend"
Negativ: "thai erzwingt den checkin am counter und öffnet erst 2std vor abflug....keine lounge, keine sitzgelegenheit....man ist zum herumlungern gezwungen....der maschine sieht man innen auch an, dass die besten Zeiten vorbei sind und irgendwie ist man froh, wenn man im Schmuftelbus sitzt um zur immigration zu gelangen.....NULL BusinessClass feeling. die lounge in Vietnam ist bemüht, aber wertschätzung sieht anders aus"
Positiv: "Super friendly staff"
Negativ: "Less films in German"
Positiv: "Personal, Sitzplätze, Menü etc"
Negativ: "Die Verspätung, wenige deutschsprachige Filme"
Positiv: "That we arrived"
Negativ: "Late start, messy boarding, late arrival, got water spashed in mu face and the attendant didn't even apologize, full buses to go to the terminal an long wait for luggage. Quite poor. Also no entertainment, but that's usual on this flight."
Positiv: "Zuerst mal zum Negativen... Die Zwischenlandung in Bangok erfolgte eine halbe Stunde zu früh.... Betreuung, Essen und Getränke war absolut i.O. Moment..., habe noch was negatives... Es gab kein Campari Orange. War leider alle. Der Gin Tonic als Aperativ tat es aber auch. Wenn es irgendwie geht, fliegen wir seit 10 Jahren mit Thai. Vorzugsweise versuchen wir die A380 zu buchen., aber die Triple 7 ist auch i.O.."
Negativ: "Hatte ich zuvor schon geschrieben. Und war eher scherzhaft gemeint."
Positiv: "The flight was smooth and quick. The meals were delicious too"
Negativ: "Long time getting through Frankfurt airport security"
Positiv: "Evetything"
Positiv: "Super Personal und Essen war gut. Kommen oft vorbei und bringen Getränke oder in der Küche holt man sich mal ne Banane. Gerne wieder."
Negativ: "Plastikbesteck ist nicht Stade of the Art"
Positiv: "The plane wasn't full so I got plenty of room! Crew was great and accommodating. Great movie selection."
Negativ: "Nothing."
Positiv: "The seat was comfortable. The crew was professional. Landing was smooth. But the smell of someone shoes/feet broke my comfortable. The crew couldn't do anything except spray the perfume."
Positiv: "Friendly staff and crew. Flight went as well as possible over the mountains from BKK to CNX."
Negativ: "Took bus from gate to a different gate. Had to walk up three sets of stairs to walk on to a jet bridge that was connected to the main airport. In flight snack would have been better not consumed. No illness, just didn't sit too well."
Positiv: "Das Personal wie immer nett und aufmerksam."
Negativ: "Essbesteck jetzt auch in Plastik."
Positiv: "Überpünktlicher Abflug, Personal gut und freundlich"
Negativ: "Sitzabstand etwas wenig ..........................."
Positiv: "Das Personal an Bord ist sehr freundlich und hilfsbereit, zuvorkommende."
Negativ: "Das Essen an Bord ist sehr gut."
Positiv: "Das Boarding war sehr pünktlich"
Negativ: "Essen sehr gut und reichlich Peronal freundlichen wie jeder Arlein Ist."
Positiv: "Great and friendly people, and was very nice. Great flight."
Negativ: "In flight meal was ok. Other than the meal it was nice flight."
Negativ: "Due to the late arrival of the previous Thai Smile flight in BKK we had to literally run the length of the airport to catch our next flight. We were taken at pace by an airport staff member who kept telling us that they were closing the gate so we had to hurry. Fair enough but having raced for a very long distance, minus shoes after the security check, we arrived at the gate to find that boarding had not even begun and did not for at least 10 minutes after we arrived at the gate."
Positiv: "Food n staff"
Negativ: "Check in was confusing about which terminal to check in No phone QR scanners Must check in at terminal"
Positiv: "Flying a 747 was great! Friendly service."
Negativ: "Everything was fine for what I paid."
Negativ: "Air Canada cancelled the original flight and rescheduled it for one day later. This was an obvious problem since it affected other travel plans. Air Canada customer service was very poor. First agent was unhelpful, second agent better. Overall it was a pain to finally get another flight for the original day."
Positiv: "Staff were very nice"
Negativ: "Food, seat, timing, Etc"
Negativ: "My flight was from Thailand (BKK) to Japan (Narita) for the first leg on Thai Airways was fine."
Negativ: "Its dirty."
Positiv: "Ansonsten ok!"
Positiv: "Attentive staff that managed to squeeze a quick food service on a short flight."
Positiv: "I was given a seat with more leg room. The check in counter staff in Bangkok took the time to offer a suggestion of adequate seating."
Negativ: "The seat was a middle seat. Prefer an aisle seat. Crowded flight; no choice available to change to an aisle seat. PTV was old and difficult to set up. The seat next to me PTV was damaged. A sign clearly determine that. Perhaps a review of inventory functions would have improved that passengers experience."
Positiv: "The crew was very kind and the service lways with a smile. The toilts clean."
Negativ: "The entretainment poor. No movie options, just a couple of new movies and the rest old and no good movies."
Positiv: "Punctual and efficient flight"
Negativ: "Food was poor and staff were not at all friendly"
Negativ: "Last Call ausgerufen, dabei hatte das Boarding noch nicht mal begonnen...."

Alles wunderbar....

Alles balletti...

Staff is excellent. Friendly and helpful. Food was quite good. Boarding process is smooth and quick, and our flight was timely.

Einfach TOP! Service und Qualität werden großgeschrieben..und in BLOCKSCHRIFT 😉✔️

Awesome service, friendly crew!

Positiv: "Very comfortable overall"
Negativ: "Unrelated to the flight, the ground handling staff at Istanbul airport, especially the information desk, should be given a crash course in customer care."
Negativ: "Beinfreiheit hätte etwas mehr sein dürfen."
Positiv: "Wir waren mit dem Service an Bord und auch am Flughafen rundum zufrieden. Begeistert waren wir von dem Essen an Bord."
Positiv: "Nette Crew, gutes Essen"
Negativ: "More space and room seating"
Positiv: "THY has premum service compared to the other flight companies"
Negativ: "Bording at Atataturk airport was only weak point. It was directed by boarding assistants to leave our seating places at our gate and they performed additional passport and boarding pass control. We stayed in line for 20 minutes and after that it was allowed to take our seat at gate again."
Positiv: "Sehr gut"
Negativ: "Alles ok"
Positiv: "The crew are very nice and the service is really good."
Negativ: "The seats are not so comfortable, the leg rest is just in the way and not useful for me. The PA is overused which is annoying when trying to watch a movie."
Positiv: "I didn’t like anything. The plane wasn’t on time for the connecting flight so I lost my transit."
Negativ: "Flight coordination should be better"
Positiv: "Seats extremely tight."
Positiv: "NA"
Negativ: "NA"
Negativ: "Nothings."
Positiv: "Great service! Food was very good."
Negativ: "That boarding. People who were not in line rushed to the front when boarding started."
Positiv: "Everything went well"
Positiv: "Sehr angenehmer Flug, trotz kurzer Flugstrecke bestes Unterhaltungsprogramm sowie Verpflegung !"
Negativ: "Mannschaft ok, Technik veraltet"
Negativ: "10 Stunden Verspätung in Entebbe, 2 Anschlussflüge in Istanbul verpasst! Crew von Entebbe desinteressiert und muffig.Keine Entschuldigung und Entschädigung!! Crew nach Stuttgart besser und freundlicher. In Stuttgart Ankunft 23.15 anstatt 13.55. Beide Maschinen veraltet, Unterhaltungstechnik von Entebbe funktioniert gar nicht, kein Bemühen der Besatzung, auch Bordtechnik im Airbus nach Stuttgart völlig veraltet! Keine Weiterempfehlung!"
Positiv: "Food and service in business class were splendid."
Negativ: "Absolutely nothing"
Positiv: "Leider war mein fernsehrbildschirm beschädigt"
Positiv: "Flugpersonal hilfsbereit, Essen gut!"
Negativ: "ENGE SITZE, Unterhaltungs-Angebot an meinem Sitz relativ instabil (stürzte zweimal ab), außerdem keine Fluginfos zu sehen, da Bildschirm zu schmal... Zwei Ausstiegs-Treppen wären hilfreich gewesen, saß ganz hinten. Boarding könnte schneller gehen, wenn man die Sitzreihen aufteilen würde nach Reihen."
Positiv: "Flugpersonal hilfsbereit, Essen nicht so gut (Nudeln mit viel Sahne-Pamp - arme Vegetarier!"
Negativ: "Enge Sitze - Und: ZU VIEL WERBUNG AUF DEM BILDSCHIRM!!! NERVIG!!! Auch der LEGO-Film ist zu laut und nervt irgendwann - warum machen das nicht mehr die Stewardessen? Dann kann man schauen oder NICHT, wenn man das ganze schon kennt! Zwei Ausstiegs-Treppen wären hilfreich gewesen, saß ganz hinten."
Positiv: "Istanbul Airport has good facilities and F&B options"
Negativ: "Flight from Istanbul to Bangkok was delayed for 3.5 hours with no apology and no compensatory measures such as drinks and food or lounge access Power outlets in Istanbul airport are all round plug European with no USB terminals for phone recharging"
Positiv: "Das Essen war gut. Bequeme Sitze und gute Beinfreiheit."
Positiv: "Vegetarian option was tastier than other flights!"
Negativ: "They ran out of a lot of food and drinks we wanted. And almost ran out of vegetarian entrees for us even though we requested them ahead of time. Almost no leg room in coach. My touch screen wasn’t working properly which made it hard to choose and watch movies."
Positiv: "Nice to receive a tablet to watch movies despite not having screens. Good workaround."
Negativ: "3 legs of my roundtrip were late by 30 min. crew was great however. Food was ok."
Positiv: "Das Flugpersonal war wie immer sehr lieb und hilfsbereit Das essen schmeckte ganz gut Die sitze waren komfortabel Der flieger war noch in einem ganz guten zustand"
Negativ: "Das einzige problem war, dass ich zwischen zwei ungepflegten und unfreundlichen männern sitzen musste und 2 stunden lang mundgeruch ertragen musste. Konnte meinen sitz nicht ändern da der flieger voll war.."
Positiv: "Sehr Gut"
Negativ: "Sehr gut"
Positiv: "Superrrrrr"
Positiv: "Everything on the plane was good. For once, we flew business class and we enjoyed the experience."
Negativ: "The food was great."
Positiv: "Everything on the plane was good. For once, we flew business class and we enjoyed the experience. However we were not given priority boarding at Istanbul and then had to wait in the cold corridor until allowed onto the aircraft."
Negativ: "Good food"
Positiv: "Everything fine; However the business lounge in Istanbul felt overcrowded and I had difficulty getting on to Wifi."
Negativ: "Food excellent and interesting, personnel were helpful & friendly"
Positiv: "I don't like flying but this was quite pleasant"
Negativ: "Food was good, entertainment also."
Positiv: "Hervorragende"
Negativ: "Kein beanstandung"
Positiv: "Gutes service, gutes essen und gute in-flight entertainment."
Negativ: "Abflug von Istanbul verspätet wegen Flughafenverkehr."
Positiv: "Der Flug war sehr angenehm, so wie man sich das wünscht. Das Essen war wie immer sehr lecker und schön frisch. Die Besatzung war immer zur Verfügung."
Negativ: "Die Sitzen waren bequem jedoch die Fuß halte Vorrichtungen haben etwas gestört."
Negativ: "Flug war wahrscheinlich überbucht und konnte nicht einchecken! Unglaubliche Frechheit!!!"
Positiv: "Flottes Boarding, gutes Essen, gute Auswahl an Getränken"
Negativ: "Sitz 1D hat keine Staumöglichkeit oberhalb des Sitzes, man muss weiter weg verstauen"
Positiv: "Sehr gute Auswahl an Speisen und Getränken, komfortabler Sitz 1E"
Negativ: "Keine Brücke ins Flugzeug, mussten etwa 20 Minuten im kalten Bus warten, bis wir an Bord gehen konnten."
Positiv: "Insgesamt sehr angenehmer Flug"
Negativ: "Von 4 Flügen waren ABSOLUT ALLE Flüge überbucht und es war nicht sicher das man mitfliegt! Zudem musste deshalb im Zwischenflughafen jedesmal der Checkin aufgesucht werden (OHNE zu wissen ob man weitekommt) und wegen Verspätung der ersten Maschine war ein rechtzeitiges erreichen des zweiten Fluges ohne massives vordrängeln in den langen Warteschlangen gar nicht möglich! Der Anschlussflug konnte nur durch eine sehr sportliche Leistung (Langes Rennnen) erreicht werden"
Positiv: "Alles war toll"
Positiv: "Gutes Essen"
Negativ: "Verspätete Ankunft"
Positiv: "Gustes Essen, Pünktlich"
Negativ: "Das Essen war sehr gut und der sitzkomfort sehr gut"
Positiv: "75 Minuten Verspätung beim Start und dann noch mal 60 Rotieren über Istanbul. Zur "Belohnung" dann kein Flugsteig sondern nochmal 15 Minuten im total überfüllten Bus!"
Negativ: "Essen okay, aber weit unter Turkish Airlines Standard."
Positiv: "Das war ein sehr angenehmer Flug. Das Flugzeug bietet genug Bein Freiheit und das Personal ist sehr freundlich. Allen in allem bin ich gern mit Türkisch Airlines geflogen und würde es auch gern wieder tun. Danke"

Boarding und Deboarding völlig unkoordiniert. Keine klaren Ansagen der Crew.

Das Boarding ist bei Lufthansa auch nach zwei Jahren Corona immer noch eine Katastrophe. Keine Ansage der Gruppen, so das alle gleichzeitig zum Boarding rennen. Das gleiche beim Aussteigen. Volle Gänge keine Ansage über einen geregelten Ausstieg. Leider kümmert sich die Lufthansa offensichtlich wenig um die Gesundheit der Passagiere.

Kniefreiheit nicht gegeben

The crew is really friendly

Negativ: "Bereitstellung von Einreiseformulare Mexiko (Nutung der Flugzeit für das Ausfüllen)"
Positiv: "Die Crew war nett. Der Sitz war bequem."
Negativ: "Wie kann man in Zeiten von "Corona" das Flugzeug komplett voll belegen und dann mit "Vertrauen" und "We care for your health" werben? So bekommt man verlorene Kunden bestimmt nicht dazu, wieder öfters zu fliegen... :-("
Positiv: "Very accommodating staff"
Negativ: "breakfast served was still frozen."
Negativ: "Essen wurde nicht ausgeteilt"
Negativ: "Three hours departure delay from Munich to SFO"
Positiv: "Crew very efficient and professional"
Negativ: "Flew on 747. Sleeping mat would make lie flat “bed” more comfortable. There is very little personal storage space."
Positiv: "Food was absolutely terrible. Worst airline food of any trip I‘ve taken. Service was sparse. One beverage for the entire flight"
Positiv: "Crew war nett"
Negativ: "Passagiere wurden umgesetzt"
Positiv: "Got to ride on a Boeing 747 Intercontinental!"
Negativ: "It’s hard to give a good review when the first of three flights is an hour late. Made me and my wife run through Frankfurt airport to make my connection. Only made it by 2 minutes. Frankfurt security was super slow and no one cares."
Positiv: "Everything from check in to offloading went smoothly. Pretty good food and accommodating flight staff."
Negativ: "My row had 3 seats behing a row of 4. We were weirdly offset so I had to look to the right to see my TV. Super uncomfortable. Dont like TV much anyway. Gave up on it real quick"
Positiv: "Es gab wieder Getränke"
Negativ: "Neuer Sitzplatz Mittelsitz bei fast leerer Maschine (zuvor Gang Notausgang Reihe)"
Positiv: "Flight from LAX to FRA"
Negativ: "Not canceled flights !"
Negativ: "Poorly equipped aircraft. No charging stations. No video of any kind. Pitiful food offerings. It's a four hour flight. Gotta do better."
Positiv: "I really like the crew on Lufthansa"
Negativ: "Our pre paid seats were lost in the "system" even though I had the receipt they couldn't do anything. and we were seated in a back row with offset tvs, the movie selection is lame and dated"
Positiv: "Crew very friendly"
Negativ: "Lufthansa continuosly treats repeat customers like milk cows. The new ‘light fare’ is a genius way to charge the same as before with ZERO customer support."
Positiv: "Alles prima Sehr guter aufmerksamer Service"
Negativ: "wasserflaschen und cola bûchsen"
Positiv: "I liked that we got served a lot of snacks and food :)"
Negativ: "Nothing honestly! Smooth flight :)"
Positiv: "Sehr freundliche und zuvorkommende Crew"
Negativ: "Pünktlichkeit"
Positiv: "Grundsätzlich guter Lufthansa Standard"
Negativ: "KEIN WiFi... wir haben 2019, richtig?"
Positiv: "The crew was amazing, we had blankets and pillows and that was super comfortable."
Positiv: "Neues Flugzeug, gutes Angebot an Bordunterhaltung, sehr freundlicher und angenehmer Service"
Negativ: "Nichts zu beanstanden"
Positiv: "Maschine war ganz leer, Crew super nett Frühstück in MUC Lounge gut"
Negativ: "LH typisch keinen Komfort, Internet zum bezahlen, Catering mies"
Positiv: "die crew"
Negativ: "platz,bestelltes veganes essen nicht bekommen ! , beinfreiheit , qualitaet des essens !"
Positiv: "Personal an Bord war trotz Verspätung aufmerksam- der Pilot liess sich sogar zu ein paar spassigen Bemerkungen hinreissen."
Negativ: "Der Flug ging 1 Stunde verspätet, weil die Maschine schon verspätet aus München kam. Am Gate gab es zunächst überhaupt keine Info/keine Ansage. Über die Verzögerung wurden die Gäste erst durch eine SMS informiert. Es dauerte dann ca. 30 Minuten bis die Dame am Gate sich eine erste kurze Ansage abgerungen hat. Das Boarding dauert schließlich auch unendlich lange/ Maschine war komplett ausgebucht. Besser wäre gewesen, von hinten nach vorne die Maschine zu füllen, nicht kreuz und quer durcheinander, bis jeder dann sein Gepäck verstaut hat - das kostete zusätzlich Zeit."
Positiv: "Es gab gutes Essen und außerdem mehrfach etwas zu trinken Das Personal war sehr zuvorkommend"
Negativ: "Flug war verspätet"
Positiv: "Nichts"
Negativ: "Verspätung, schlechte Abfertigung."
Positiv: "I had to change my flight times three times, and each time they charged me less than 30 dollars (for taxes) and the wait times on the phone were super fast. It was shocking to not lose hundreds of dollars for life happening and needing to change my flight. AND!! I got a free upgrade to premium economy for free!"
Positiv: "Crew war sehr aufmerksam"
Positiv: "Das Flugpersonal war total freundlich und hilfsbereit. Ausgezeichneter Service."
Negativ: "Das Boarding hat etwas lange gedauert."
Positiv: "Personal war sehr freundlich"
Negativ: "Sitzplatz wurde ohne Nachfrage abgegeben Gürtelschnalle mit Kaugummi versehen Boarding wegen scanvorgang und Türöffner extrem langsam"
Negativ: "Flieger startete zu spät und kam mit noch mehr Verspätung in Frankfurt an. dort wurde keine Treppe ans Flugzeug geschoben. Dann mussten alle in den Bus steigen. Viele versäumte Anschlussflüge, Menscheb sehr unglücklich. System Versagen von Lufthansa und Fraport zusammen"
Positiv: "Smooth boarding."
Negativ: "The cramped seats, not a lot legroom and people complained once you reclined."
Positiv: "Crew was very kind and attentive"
Positiv: "Service"
Negativ: "Need more water service"
Negativ: "Das Essen war ok."
Positiv: "Kind wurde von Flugbegleiterinen unterhalten, gut verpflegt Flugpersonal war sehr freundlich, sehr aufmerksam, besser geht kaum"
Negativ: "Boarding was a zoo as the system was down -not very organized either. There was one crew member who was extremely rude and even as people boarded by her section did not greet people. Skipped a few rows with drinks and then told them there was no time to bring even a glass of water. Fortunately another crew member (who we also asked as they went by) brought water to those she had skipped who wanted it. My TV monitor was not working. Aging planes - need a thorough cleaning. The announcements were garbled and very difficult to hear."
Positiv: "Staff, very good."
Negativ: "Space for sitting and functioning. Flight monitor not functioning."
Positiv: "We upgraded to economy premium which was fantastic. With the exception of seats that lie down all the way, you feel like you are in business class."
Negativ: "Der Flug ist nicht pünktlich gestartet. Informationen kamen sehr spät. Bis zum Zeitpunkt des eigentlichen Boardings war der Flugstatus pünktlich. Aus nicht ersichtlichen Gründen wurden bereits zuvor Flüge von LH und EW nach MUC annulliert. Erst gegen 21 Uhr erfolgte die Snkündigung dass 21:45 die neue Abflugszeit wäre. Gestartet ist die Maschiene dann um 22:05 Uhr. Die Kommunikation war sehr schlecht, das Bodenpersonal schloss bis zuletzt keine Annulierung aus."
Negativ: "Was the worse food that I was served on a international flight."
Negativ: "Sehr unaufmerksames Personal. Essen wurde vergessen, Amenity Kit fehlte"
Positiv: "Personel went out of their way. Flight wqs comfortable and smooth."
Negativ: "I loved the flight to Nurnberg and back to Atlanta, Georgia, USA."
Positiv: "Flugpersonal war nett"

Nice steady flight, on time, enjoyed the complementary snack and drink. Good work KLM

The flight from Rome to Ams was delayed. The flight from AMS to Moscow was missed. - We spent 2h in a linewaiting for the service desk to rebook the tickets - Then, we spend more than an hour to get the hotel - Then waiting for the shuttle another 30 minutes Unexpectedly poor and slow service. The next working day is ruined with the flight in the middle

Baggage drop-off könnte schneller sein, die FlugbegleiterInnen könnten freundlicher sein

Positiv: "Yes, Very good"
Negativ: "No internet available (2020). For the my previous flight, a month ago, was the same problem."
Positiv: "Klm's consistantly high standards in everything they do."
Negativ: "Nothing"
Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."
Positiv: "Top sympathische Crew"
Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."
Negativ: "Travelled business class and was ace experience"
Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."
Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."
Positiv: "The seat was a little uncomfortable but the crew were amazing."
Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"
Negativ: "KLM was not prepared to get wheel chair passenger off plane. Cost me delay of 1 hour. I will never fly KLM again."
Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."
Negativ: "pünktlichkeit"
Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."
Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"
Negativ: "There was no wifi on flight"
Positiv: "Cabin facilities"
Negativ: "They didn’t bring one of my bags"
Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"
Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"
Negativ: "We were changed from KLM to Airiltalia without any information sent so only because I tried to check in did I find out the flight on KLM was cancelled and we were changed to Airitalia. The Airitalia flight was very mediocre."
Negativ: "The website I booked on and the Delta phone line on the printed ticket said that I had baggage when it turns out that I did not according to the check in staff and they made me pay."
Positiv: "yes"
Negativ: "not really"
Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"
Positiv: "Alles ok"
Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"
Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"
Positiv: "Friendly and efficient crew. I travel KLM often and always enjoy the flights."
Negativ: "There were several flight delays and gates were changes a few times."
Positiv: "Boarding agent extra effort to improve my seating!"
Negativ: "Food amount less than expected."
Positiv: "Last year I flew Lufthansa which was my worst experience flying ever. I thought the new standard was so low I would never fly to Europe again. I had heard KLM was good but I felt this was as good as could be expected actually much better. The food was even good."
Negativ: "I would have to dream something up."
Positiv: "Staff very pleasant"
Negativ: "Evening snack was not the greatest breakfast was pretty food"
Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."
Positiv: "Everything was clean and well organized."
Negativ: "The flight was delayed 1 1/2 hours."
Positiv: "Board-Crew war sehr nett und das Essen + Getränke war natürlich auch sehr gut."
Negativ: "Leider muss man sagen dass das Boarding zu lange gedauert hat und manche Probleme mit dem Anschlussflug hatten. Noch dazu kummt dass mindestens 5 oder 6 Personen ihren Koffer nicht mehr bekommen haben unteranderem auch eine Freundin von mir was natürlich sehr ärgerlich ist."
Positiv: "Nice flight ...was comfortable travel ...good food.Thanks"
Negativ: "No such things"
Positiv: "Everything was great! Crew incredible. They acknowledged my wife’s birthday and made her feel special. Food was ultra salubrious. Loved the big screen monitor."
Negativ: "No complaints about anything."
Positiv: "Great food"
Negativ: "I paid a top price for my ticket and expect the advertised amenities to work. Upgrade or replacement for entertainment system."
Positiv: "More than adequate room, And very good service from a very professional staff. Head and shoulders abovevany American carrier, and several European lines I have flown."
Negativ: "Can't think of anything."
Positiv: "Able to fly direct to ansterdam"
Negativ: "Have to lay over on the way back. More expensive than other airlines."
Positiv: "Great"
Negativ: "Great"
Negativ: "Boarding was very confusing. There was an area where they were checking people's bags or something near the gate and you didn't know if you needed to stop at it or continue. They didn't collect garbage before landing. Not only did we have to take our bags off the plane, we had to carry our garbage (drink cups/food served) to the front of the plane to throw out."
Negativ: "... ear plugs, masks, good food or even picking seats? I remember when it was all complementary and standard on overnight flights. Oh, and the vegetarian breakfast was unfortunately poor as well. I know you can do better, because you used to."
Positiv: "Really friendly staff. Great service"
Positiv: "Great service"
Negativ: "I can't take the flight because i'm not Chilean and I don't have a reembolse or other flight ,... nothing . Finally I take other flight with other company"
Positiv: "The aircraft was clean"
Negativ: "The food was terrible, wifi was extremely expensive (Delta had free messaging over their wifi)"
Negativ: "Handgepäck konnte nicht untergebracht werden."

Gute Landung.

Great experience!

Positiv: "Great crew, on time, could get a good nights sleep"
Positiv: "Plane was clean, plenty of leg room, cabin crew was friendly, flight was on time."
Negativ: "Checking in was a nightmare of inefficiency. I couldn't use self-check-in for my bad because I was flying to America and for some reason, this meant I had to hand my suitcase to someone rather than just putting it on the conveyor belt. There were about 8 people ahead of me, and yet it took a solid hour of standing in line waiting to get to the counter. How it could possibly have been so insanely slow is beyond me. When it was finally my turn to submit my bag it literally took 30 seconds. And yet I had to wait an hour. Grade: F-"
Positiv: "The flight attendants were the warmest and most personable I’ve seen in a long time. All ground staff had the same amazing hospitality."
Negativ: "Finnair A321 HEL-DXB, 6 hour flight, uses regular EuroBusiness seats (same seat as economy but blocked middle seat and better food), no wi fi , no tv, very uncomfortable aircraft."
Positiv: "Keep it up with great services. !! Thank you!"
Positiv: "Freundlicher, korrekter Service. Gute Information zum Stand der Reparatur und zu den Anschlussflügen in Helsinki. Effizientes Boarding. Beim Aussteigen, wurde uns noch mitgeteilt, dass unser Anschlussflug doch wartet."
Negativ: "Defekt am Fahrwerk musste untersucht und anschliessend repariert werden. Dies führte zu etwas mehr als einer Stunde Abgangsverspätung. Anschlussflug in Helsinki wurde zuerst als verpasst angezeigt."
Positiv: "My bag was lost!"
Negativ: "To have my bag delivered"
Positiv: "Pünktlich, Freundlich, organisiert."
Negativ: "Kopfhörerbuchse leider defekt"
Positiv: "Pünktlich, kurzer Transit in HEL"
Positiv: "Pünktlich, kurzer Transit in HEL"
Positiv: "am Gate von Eco comfort auf Business upgegradet worden, was kann man da noch bekritteln ..."
Negativ: "Stewardess hat wohl das Gate-Upgrade mitbekommen, auf Hauptgang "vergessen", zwei Gin Tonics geordert, der zweitere bestand nur mehr aus Gin - im Unterschied zur äußerst charmanten, bemühten und zuvorkommenden Stewardess bei meinem Reisepartner im Nebengang"
Positiv: "schnelles Boarding, pünktlicher Start, Blueberry-Juice top"
Negativ: "gibt es auf so ner Kurzstrecke nichts zu meckern, sogar Duty-Free Verkauf - ist man auf der Kurzstrecke gar nicht mehr gewohnt"
Positiv: "All good, especiallly cabin crew who appear to actually enjoy their jobs and interacting with passenger (unlike some supposedly premium carriers)."
Negativ: "All good, especiallly cabin crew who appear to actually enjoy their jobs and interacting with passenger (unlike some supposedly premium carriers)."
Positiv: "Environmentally mindful with some packaging"
Negativ: "There were no menu options for vegetarians on either meal. Several screens were not working, despite multiple reboot attempts."
Negativ: "Same as above. Seats very narrow. But enough leg room"
Positiv: "Had the head rests that help gold you head when you try to sleep and they didnt speak on the overhead audio so that was awesome"
Negativ: "Just long flight in general."
Negativ: "So eingepfercht hab ich noch nie gesessen. Grauenhaft."
Positiv: "Sehr angenehme und bemühte Crew - wirklich super!"
Negativ: "1 Deutscher Film im Angebot"
Positiv: "I liked that there was a smaller airplane on LED - HEL route: it gives more "feeling of flying" than the bigger planes do."
Negativ: "I didn't like the fact that it was not indicated in advance (when the tickets are sold) that LED - HEL route is operated by a different airline, even though that airline is a Finnair's partner. It would have been better to have a complete information up front. But the airplane and crew were excellent."
Positiv: "Freundliche FB, aber unerfahren"
Negativ: "2,5 Stunden Verspätung. Crew lässt anytime die Eco Pate in die Business. Nach unseren Jacken durften wir bei Landung suchen. Es gab kein Feuchttuch beim Start. Catering war ungenießbar. Es gab zum Salat Nicoles (ohne Thunfisch und Ei) noch nicht einmal Brot. Meine eigentliche Auswahl war bereits ausverkauft. Nur ein Film auf Deutsch!"
Positiv: "Super quiet and comfortable flight, dedicated service, punctuality."
Negativ: "I liked it all."
Positiv: "Enge, unbequeme Sitze"
Positiv: "Full Flat Sitze, viel Platz bei Einzelsitzen, freundliches und aufmerksames Personal."
Positiv: "Lounge is nice, if busy. Finnair staff offered me a better seat at check in. Seats flatten out and have many features. Tons of convenient items all marimekko - nice pillows, blankets and slippers. Helpful and attentive staff, always check on you but also give you plenty of time to snooze. Nice skin products and omg, clean bathroom. Easy to relax."
Negativ: "The Asian vegetarian meal is rice and chickpeas! Was not too bad but also my breakfast was more chickpeas and grilled zucchini. I never requested a "vegetarian breakfast" - feel bad wasting food like this. I sent the veg salad back opted for fruit salad croissant."
Positiv: "Food on this flight was delicious."
Negativ: "WiFi didn't work."
Positiv: "The crew was very helpful and kind. The plane extremely comfortable"
Negativ: "Boarding in EU was chaotic. They didn't board on groups. Slow check in at Munich."
Positiv: "problemloser, schneller check in und schnelles boarding. Ruhiger Flug - überpünktlich..."
Positiv: "Friendly attendants who made the flight very pleasant with their smiles and their service"
Negativ: "Aging interior and seats of plane were not good at all."
Positiv: "Given the choice I would hands down pick Finnair over a US based carrier the Europeans provide bigger seats and better service... Little things like hot towels, extra wine and chocolate after meals was truly appreciated..."
Negativ: "Im an amateur traveler and I could have used a little more info at the gate and about getting to my connection I had no idea where it was and that you had to go through a passport line to catch the connection. Came close to missing my connection..."
Positiv: "Flug hatte 30 min Verspätung aber das kann passieren . Pilot hat sehr niedliches deutsch gesprochen und sich sehr nett entschuldigt . Habe daher Zug verpasst nach hamburg und damit Abend Termin . Hatte am service Gate gefragt , ob ich direkt auf den Flug nach hamburg tauschen kann - es gab freie Plätze und ich hätte einen für 622 Euro kaufen können. Warum muss das anders sein als beim Zug ? Fliegen ist wie Zug fahren . Ich habe auch mein Ticket (79 Euro ) mit der dB für eine Bearbeitungsgebühr von 19 Euro tauschen können .. und die was nicht schuld und hat einen schlechten Ruf ;) gerne flexibler werden wenn Flexibilität von Passagieren erwartet wird . Danke , dass sie das ausrichten .. viele Grüße"
Negativ: "Wenig essen wenig platz wenig alkohol an board ...."
Positiv: "The general entertainment/informative systems ran perfectly smooth without hiccups! Cabin crews were all pleasant to everyone onboard and I didn't feel as tiring after my 10.5 hours flying time as compared with other airlines!"
Negativ: "The pre-booked in-flight WIFI service can hardly say it's working as the connection speed was way too slow to perform any general tasks and that's ashamed as I paid premium charges for that and didn't expect that I couldn't use the service at last"
Positiv: "In cabin crew was good. Good service"
Negativ: "Crew at gate wasn't really friendly. Made some of us check in our carry ons stating that the flight was full, but I found on the plane that there was tons of overhead space after everyone had boarded. I had a connecting flight to tallin for a conference and was nervous that my checked in carry-on wouldn't make it."
Negativ: "Flight was late, I had to spend my own money to go to another airport, because I was late to my flight, so they had to re-book it. Awfull experience. A lot of stress"
Positiv: "It was very quick"
Negativ: "Nothing"
Positiv: "All was great!"
Negativ: "Not that I did not like it but it was more like a surprise to me to have not seen a single Finnish in the crew ... Again, nothing wrong, simple surprising..."
Positiv: "Nothing"
Negativ: "We had to buy 2 new tickets with Lufthansa in may because finnair cancelled the tickets we bought months ago : the difference of tickets pride was 780$ per tickets to totally we lost over 1,500$ This is not fair at all - they should not propose tickets at such prices and let us think for months our trip is fine because we have to buy last minute new tickets at very expensive prices"
Positiv: "Flight was not packed, plenty of overhead space and seamless boarding process getting on. Crew was attentive. Food not bad."
Negativ: "Entertainment selection was very poor and I sat there bored. Plane seemed a little old."
Negativ: "We paid for economy comfort and signed up for the 2x2 seats. Instead we received the 2 seats in the middle of 4. we were more than upset, there is no way we would every request the 2 worst seats in that area and given my husband is 6'6' Did not make for a happy experience."
Positiv: "Very easy check-in process, very easy boarding process, flight attendants were pleasant. Comfortable seat which allowed sleeping easily"
Negativ: "no problems"
Positiv: "The crew was friendly."
Negativ: "The seats are cramped and the most uncomfortable I've ever sat on. An 8 hour red eye flight made it unbearable. The food is pretty terrible too. This is the last and only trip I'll be flying Finnair."
Positiv: "There was like 5 movies to choose from and 2 shows, all the movies old and my screen kept on getting stuck"
Positiv: "Staff was friendly and accomodating. The food service for the long international flight was better than I expected."
Negativ: "Movie entertainment options were not consistent from plane to plane. On the arriving flight, the plane had an impressive offering of movies and tv shows for passenger viewing during flight, however, on the return flight, there was much less available."
Positiv: "Plenty of food to eat. Snacks and lunch"
Negativ: "Being vegetarian I chose the pasta entree. It was good. It included a small salad. All other food was carbs- bread, crackers, a packaged dessert, ice cream, pizza, muffin. ( The pizza was good the muffin was processed gross. ) I didn't eat all the items and still felt yucky from poor nutrition. A piece of fruit in place of muffin, dessert, crackers would help a lot."
Positiv: "never happened"
Positiv: "Pleasant staff and crew."
Negativ: "Tv screens are old and function very poorly."
Positiv: "great flight. Left on time. Nice crew. Ditto for food and movies"
Negativ: "Sears always close together"
Positiv: "The flight to and from Los Angeles was operated by British Airways and was on one of their Airbus fleet. Boarding was completed efficiently and with ease. I sat on the upper deck and was very comfortable in comparison to other major airlines previously used for this particular flight. The plane was very clean and the crew were outstanding. Nothing appeared to be too much trouble for crew, and they were ready with beverages, including tea and coffee, and snacks throughout the flight. In flight entertainment was good. All in all very pleasant flight to and from the U K."
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Bangkok fliegen

Fluggesellschaften, die nach Bangkok fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Bangkok in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Bangkok bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Bangkok nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Bangkok

Flexible Stornierung

Verzicht auf Änderungsgebühren. Flexible Flüge nach Bangkok finden

Buche günstige Tickets nach Bangkok

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

03.10.Mo
1 StoppScoot
23:00 Std.BER-BKK
01.11.Di
1 StoppScoot
25:45 Std.BKK-BER
287 €
03.10.Mo
1 StoppScoot
26:25 Std.BER-BKK
01.11.Di
1 StoppScoot
19:30 Std.BKK-BER
293 €
20.11.So
1 StoppScoot
26:00 Std.BER-BKK
21.03.Di
1 StoppScoot
25:45 Std.BKK-BER
293 €
23.09.Fr
1 StoppScoot
26:25 Std.BER-BKK
04.10.Di
1 StoppScoot
26:10 Std.BKK-BER
294 €
30.10.So
1 StoppScoot
26:00 Std.BER-BKK
17.11.Do
1 StoppScoot
25:45 Std.BKK-BER
313 €
30.10.So
1 StoppScoot
26:00 Std.BER-BKK
04.03.Sa
1 StoppScoot
25:45 Std.BKK-BER
314 €
25.09.So
1 StoppGulf Air
17:05 Std.FRA-BKK
09.10.So
1 StoppGulf Air
19:05 Std.BKK-FRA
427 €
18.09.So
1 StoppGulf Air
17:05 Std.FRA-BKK
09.10.So
1 StoppGulf Air
19:05 Std.BKK-FRA
428 €
11.09.So
1 StoppGulf Air
17:05 Std.FRA-BKK
06.10.Do
1 StoppGulf Air
18:25 Std.BKK-FRA
429 €
14.11.Mo
1 StoppAir France
15:15 Std.FRA-BKK
28.11.Mo
1 StoppAir France
16:35 Std.BKK-FRA
447 €
16.11.Mi
1 StoppKLM
21:35 Std.FRA-BKK
27.11.So
1 StoppKLM
15:05 Std.BKK-FRA
457 €
23.11.Mi
1 StoppKLM
14:00 Std.FRA-BKK
13.12.Di
1 StoppKLM
15:05 Std.BKK-FRA
461 €
24.08.Mi
1 StoppEtihad Airways
14:55 Std.MUC-BKK
15.09.Do
1 StoppEtihad Airways
16:25 Std.BKK-MUC
484 €
15.06.Mi
1 StoppOman Air
14:45 Std.MUC-BKK
22.06.Mi
1 StoppOman Air
14:50 Std.BKK-MUC
487 €
17.06.Fr
1 StoppOman Air
27:05 Std.MUC-BKK
22.06.Mi
1 StoppOman Air
14:50 Std.BKK-MUC
491 €
07.11.Mo
1 StoppFinnair
30:40 Std.MUC-BKK
15.11.Di
1 StoppFinnair
17:05 Std.BKK-MUC
498 €
27.09.Di
2 StoppsMehrere Fluglinien
39:10 Std.DUS-BKK
27.10.Do
2 StoppsMehrere Fluglinien
32:25 Std.BKK-DUS
499 €
07.09.Mi
1 StoppTurkish Airlines
19:10 Std.STR-BKK
27.09.Di
1 StoppTurkish Airlines
16:00 Std.BKK-STR
531 €
21.08.So
1 StoppLufthansa
14:05 Std.DTM-BKK
06.09.Di
1 StoppLufthansa
15:05 Std.BKK-DTM
694 €
17.08.Mi
1 StoppThai Airways
17:20 Std.FRA-DMK
03.09.Sa
1 StoppThai Airways
28:20 Std.DMK-FRA
771 €

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

26.09.Mo
1 StoppScoot
19:20 Std.BER-BKK
172 €
26.09.Mo
1 StoppScoot
19:20 Std.BER-BKK
176 €
28.09.Mi
1 StoppScoot
26:25 Std.BER-BKK
177 €
11.11.Fr
1 StoppScoot
26:00 Std.BER-BKK
192 €
11.11.Fr
1 StoppScoot
26:00 Std.BER-BKK
193 €
19.08.Fr
1 StoppScoot
26:25 Std.BER-BKK
194 €
09.11.Mi
1 StoppScoot
26:00 Std.BER-BKK
195 €
06.11.So
1 StoppScoot
19:25 Std.BER-BKK
196 €
02.10.So
2 StoppsMehrere Fluglinien
37:50 Std.STR-BKK
241 €
02.10.So
3 StoppsMehrere Fluglinien
44:00 Std.HHN-BKK
243 €
26.09.Mo
2 StoppsMehrere Fluglinien
29:35 Std.DUS-BKK
243 €
25.09.So
3 StoppsMehrere Fluglinien
36:55 Std.HHN-BKK
244 €
02.10.So
3 StoppsMehrere Fluglinien
44:00 Std.HHN-BKK
245 €
10.11.Do
2 StoppsMehrere Fluglinien
39:00 Std.DUS-BKK
245 €
23.06.Do
1 StoppOman Air
14:45 Std.FRA-BKK
299 €
19.06.So
1 StoppOman Air
14:45 Std.MUC-BKK
301 €
15.06.Mi
1 StoppOman Air
14:45 Std.MUC-BKK
302 €
10.11.Do
1 StoppKLM
13:05 Std.HAM-BKK
402 €
19.09.Mo
1 StoppAir France
29:25 Std.HAM-BKK
412 €
20.06.Mo
1 StoppThai Airways
14:50 Std.HAJ-BKK
493 €

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Aktuelle Angebote - Inlandsflüge

19.08.Fr
NonstopThai Vietjet Air
1:15 Std.URT-BKK
21.08.So
NonstopThai Vietjet Air
1:15 Std.BKK-URT
29 €
01.11.Di
NonstopThai AirAsia
1:30 Std.HKT-BKK
11.11.Fr
NonstopThai AirAsia
1:35 Std.BKK-HKT
29 €
02.11.Mi
NonstopThai AirAsia
1:35 Std.HKT-BKK
09.11.Mi
NonstopThai AirAsia
1:30 Std.BKK-HKT
30 €
14.11.Mo
NonstopThai AirAsia
1:25 Std.CNX-BKK
14.11.Mo
NonstopThai AirAsia
1:25 Std.BKK-CNX
31 €
15.09.Do
NonstopThai Vietjet Air
1:25 Std.CEI-BKK
02.10.So
NonstopThai Vietjet Air
1:25 Std.BKK-CEI
32 €

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Flüge nach Bangkok

Angebote für den Rückflug:

Bangkok - Deutschland

Kabinenklassen:

5.601 €
362 €
968 €
27 €

Abflughäfen ansehen:

293 €
572 €
694 €
634 €
499 €
502 €
555 €
2.319 €
548 €
627 €
606 €
484 €
669 €
554 €
651 €
995 €
1.318 €
Mehr anzeigen