kayak.de gibt es auch auf Englisch. Visit site in English.

Finde günstige Flüge nach Fort Lauderdale

FLL

Finde günstige Flüge nach Fort Lauderdale

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Fort Lauderdale

Hin- und Rückflug
Economy
Wichita (ICT)
Fort Lauderdale
Mo. 17.05.
Mo. 24.05.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Es gelten Reisebeschränkungen für Fort Lauderdale. Mehr erfahren
Bleibe auf dem Laufenden und erhalte Updates per E-Mail, wenn die Reisebeschränkungen für Fort Lauderdale gelockert werden.

Nützliche Infos - Fort Lauderdale Flüge

Nebensaison

FebruarDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 5%.

Hochsaison

DezemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 12%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

551 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

386 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

219 €oder weniger

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Fort Lauderdale

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Fort Lauderdale? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Fort Lauderdale für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Düsseldorf 219 € Hinflug - 327 € Hin- und Rückflug, von Stuttgart 287 € Hinflug - 385 € Hin- und Rückflug, von Hannover 386 € für Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 2 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Januar, November und Dezember. Der günstigste Reisemonat für Flüge nach Fort Lauderdale ist Februar.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Fort Lauderdale.

FAQ - Flugbuchungen nach Fort Lauderdale

Welcher Flug nach Fort Lauderdale ist am günstigsten?

Wie weit ist der Flughafen Fort Lauderdale vom Stadtzentrum von Fort Lauderdale entfernt?

Wie heißt der Flughafen in Fort Lauderdale?

Gelten derzeit Reisebeschränkungen wegen des Coronavirus für Fort Lauderdale?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Fort Lauderdale?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug nach Fort Lauderdale zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Fort Lauderdale?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Fort Lauderdale beachten?

Top 5 Airlines für Flüge nach Fort Lauderdale

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

8,3
Qatar Airways
Ergebnis aus 10.976 Bewertungen
8,3
Boarding
8,2
Komfort
8,6
Crew
8,3
Unterhaltung
8,0
Essen
Airline-Bewertungen

Negativ: "Food"

Positiv: "Sevaral bathrooms available. Flight attendant wotj good attitude"
Negativ: "Boarding process"

Positiv: "Die Crew war sehr nett und zuvorkommend."
Negativ: "Die Maschine war schon etwas alt."

Positiv: "Great crew!!!"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "I was at airport 1 hour before the flight time But they already closed the gate, and I missed the flight, and my return flight is gone too Omg to much for me"
Negativ: "I wish you can do something for me Because the tickets is really expensive"

Negativ: "More refreshments"

Negativ: "Mu luggage got broken"

Positiv: "Convince, as this is good direct flight from Nagpur."
Negativ: "Improve quality of crew and service from Doha to Nagpur sector."

Positiv: "Crew was amazing and food was Delicious as compare to other airlines."
Negativ: "There should be add more variety for toddler food/breakfast.As they served the same food which is for adult. Most of the time we saw Babies were not eaten the spice food....some cookies,cake,pastries etc should also be there as secondary option for choosy toddler."

Positiv: "The crew in the plane was very supportive and assisted us with the baby and have provided all possible comfort"
Negativ: "we have booked a wheelchair to carry old grandmother with permanent injured hand and the baby to the plane, and we have confirmed availability of the same by calling QA office in Qatar. However QA did not provide a wheelchair during check-in at Paris Charles de Gaulle for whatever unjustified reason"

Positiv: "I like that they deliver me safe and sound to Vietnam"
Negativ: "I would prefer no interruptions while I am watching my movie"

Positiv: "War alles sehr gut!"
Negativ: "Nichts"

Positiv: "On line flight experience"
Negativ: "The food has to improve especially they have to provide fresh food"

Positiv: "Nice new plane Very friendly staff Acceptable entertainment system best is that you can skip the annoying advertisements"
Negativ: "Not enough personnel to serve food and drinks, way too slow Would work faster with two crew members per trolley. Run out of food until it was my turn... Seats are stiff and can be more comfortable like Qatar as in other Planes Choice of alcoholic drinks are limited, but this seems to be an issue with Qatar It seems Qatar likes to fill up middle seats instead of using the free aisle and or window seats"

Positiv: "Many movies (entertainment) I got front seat with leg space (comfort)"
Negativ: "Some water dripped from the ceiling on flight 736 Doha to Montreal, seat 37a. I am usually hungry on long flights and would have liked more food."

Positiv: "We received friendly attitudes with lots of soft drinks. Upstairs in the airbus was good as my seat was near the emergency door, where I had room for my long legs. I was given aisle seats on both return flights so I could move about more. The meals were lovely. The airbus was good for peace & quiet from crying children."
Negativ: "I had left an expensive style of neck/travel pillow i left in my Perth rental car but wasn’t supported to pick it up. I had to arrange for the car rental firm to post it. We had over 3/4 hr to fly. We were boarding. It’s a shame there wasn’t a quick way of getting my pillow to me without customs bureaucracy. It was a simple mistake. A toilet was blocked and temporarily unavailable. Some passengers were taking a long time and queues were building at different times."

Negativ: "3,5h verspätet"

Positiv: "Very comfortable flight and helpful crew"

Negativ: "food options exhausted pls tell ground catering to provide more food Plane was freezing on international flights and at 3:50am in the morning pls provide blankets to all"

Positiv: "Super Service Super Personal Pünktlich Essen war gut Tolle Filme"

Positiv: "Super Service Super Personal Pünktlich Essen war gut Tolle Filme"

Positiv: "Super Service Super Personal Pünktlich Essen war gut Tolle Filme"

Positiv: "Super Service Super Personal Pünktlich Essen war gut Tolle Filme"

Negativ: "Was war denn hier los? -Beim Boarding mindesten 35°C im Flugzeug - nach 1 Std. Flug nur noch 15°C! -nicht ann alle Kinder wurde etwas zu spielen ausgeteilt. -Kinder bekamen nicht zu erst das Essen - trotz, dass das Flugzeug nicht voll besetzt war, ware nicht alle angebotenen Speisen vorrätig"

Positiv: "Great service, friendly and helpful"

Positiv: "1: Flugpersonal wieder sehr gut. 2: Kleines Frühstück wurde zur Verfügung gestellt wegen verpassten Flug. 3: Wurden automatisch in den nächsten verfügbaren Flug gebucht."
Negativ: "1: Nach Boarding wurde der Bus voll geladen mit Menschen fuhr aber nicht sofort zum Flieger. Wir mussten ca 20 Minuten im vollgesteckten Bus warten bis wir aussteigen konnten. 2: Flug hatte wieder spätere Abflugzeit von 30 min. 3: Meiner Meinung nach könnte bei einem verpassten Flug eventuell ein Upgrade in die Business Class erfolgen, wenn man schon Stunden am Flughafen warten muss und viel später als geplant zuhause ankommt."

Positiv: "1: Flugpersonal sehr gut und bei der Situation hilfsbereit. 2: Gekühlte Getränke wurden serviert."
Negativ: "1: Flug wurde mindestens 6 mal zeitlich verschoben. 2: Wir mussten 1 1/2 Stunden in einem ungekühlten Flugzeug auf den Abflug warten bei 30 Grad Außentemperatur. 3: Uns wurde VERSPROCHEN wir erreichen unseren Anschlussflug - haben wir nicht. 4: Gäste wurden nicht aufgeklärt warum die eine Verspätung von fast 4h zustande kommt."

Positiv: "I flew from Bali to Doha and then Doha to Dulles after an 8 hour layover. Both flights operated a Boeing 777. The planes were spotlessly clean both flights. The menu choices were amazing and the wine selections were very good. What made the difference was the attentiveness of the cabin crew. I would particularly like to commend the purser and the flight attendants on flight 707 DOH-IAD for their assistance and willingness to go above and beyond the call of duty"
Negativ: "Flight 707 was supposed to have the new Qsuites in Business Class, so it was disappointing that without prior notice the airline switched to an aircraft with normal (but quite good) business class seating. Nevertheless, the purser and the flight attendants made the flight memorable in a very positive way."

Positiv: "Everything"
Negativ: "Everything"

Positiv: "All the crew"
Negativ: "The airline services"

Positiv: "Bester Service den ich je erlebt habe"

Positiv: "Bester Service den ich je erlebt habe"

Positiv: "Video on Demand at each seat in coach. Friendly staff. Also patient staff, what with the languages they have to cover with each flight. The airline goes everywhere so it’s impossible to say what anyone will be speaking."

Positiv: "Great Staff"
Negativ: "Asian Vegetarian meals needs some improvement. Lack of Africans as part of the crew."

Negativ: "Boarding"

Negativ: "Rules"

Positiv: "Comfortable, on time"

Positiv: "crew servious and food quality."
Negativ: "not so many Hollywood movie choices."

Negativ: "Everything was disappointing"

Positiv: "350 von München nach Doha traumhaft. Personal auf beiden Flügen sehr gut."
Negativ: "777 von Doha nach BKK leider etwas alt."

Positiv: "Always fun flying with them."
Negativ: "Nothing disposable about the airline but booling process gave me a headace"

Negativ: "Baghdad is still an armpit. Doha is very nice. Kuwait not so nice. Qatar airlines has the best service I have ever had in 35 years of air travel."

Positiv: "The flight got delayed for 4.5 hours. We didnt receive any call, sms or email informing us about the delay. We went to the airport for checkin only to discover that it was delayed! No justification or any reason were given to us. We are travelling with a baby. We had to get a taxi to return to our home and return back to the airport after 4.5 hours. Called qatar airways and send them a xomplaint email. No one cared to answer. The worst flight ever. Will never go with qatar airways anymore"
Negativ: "Delayed for 4.5 hours. Extremely bad customer service"

Positiv: "Gutes Essen, große Auswahl beim Entertainment"
Negativ: "Entertainment Display hatte schlechte Qualität, leider seltene Getränkeangebote bei einem 12h Flug! nicht ganz so gute Beinfreiheit!"

Positiv: "Sehr nettes Personal, sehr gutes Essen! Super Entertainment! Angenehme Beinfreiheit! Immer wieder Getränke angeboten bekommen!"
Negativ: "Leider ca. 1h später gestartet, wegen technischer Probleme... aber besser am Noden gelöst, als in der Luft aufgefallen!"

Positiv: "Hospitality, boarding process"
Negativ: "Food was slightly undercooked (chicken). Should have better process to check for that"

Positiv: "Enterment"
Negativ: "Crew nice alway take care customer"

Positiv: "Alles war hervorragend -sauber, Personal sehr professionell und Flug war pünktlich gestartet und gelandet."

Positiv: "Habe ein Upgrade zur Business Class bekommen! War genial! und sehr Freundlich!"

Positiv: "Crew war sehr nett und die Sitze ok."
Negativ: "Formulare für Einreise wurden nicht geladen und mussten in der Warteschlage im Stehen ausgefüllt werden"

Positiv: "Piloten sehr nett gesprochen"
Negativ: "Aus und Einsteigen besser organisiert von Crew nochmals Durchsage"

Negativ: "Wie kann man in Zeiten von "Corona" das Flugzeug komplett voll belegen und dann mit "Vertrauen" und "We care for your health" werben? So bekommt man verlorene Kunden bestimmt nicht dazu, wieder öfters zu fliegen... :-("

Positiv: "Die Crew beim Boarding wie immer akkurat und freundlich. Leider gab es in der Eco nur ein Glas Wasser, was diesmal aber nicht kundgetan wurde (oder ich habe geschlafen und hab das nicht gehört). Danach war aber auch keine Motivation mehr vorhanden die ausgegeben Plastikbecher anzusammeln. Man sollte die einfach im Netz des Vordersitzes reinstecken. Naja ...."

Negativ: "Rückflug war 4h Verspätet und WiFi an Board war dann auch noch defekt."

Positiv: "Very Organised and punctual"

Positiv: "stewardessen"
Negativ: "das pathos"

Positiv: "Es gab wieder Getränke"
Negativ: "Neuer Sitzplatz Mittelsitz bei fast leerer Maschine (zuvor Gang Notausgang Reihe)"

Negativ: "Verpflegung fehlte kpl"

Negativ: "Perfect"

Negativ: "Space is limited even for a small built person. Too crowded considering long the travel time"

Positiv: "Smooth. No turbulence. On time."

Positiv: "Good. Thanks."

Positiv: "Overall"
Negativ: "Nothing to add?"

Positiv: "Checkin, besonders am Flughafen München mit eigenem Außenterminal für die Business Class."
Negativ: "Das Essen auf dem Flug war eine Zumutung. Stewardessen, die einen dauernd anstoßen auf dem Gang sind auch nicht unbedingt das, was sein muss."

Positiv: "Yes"
Negativ: "None"

Negativ: "Pünktlichkeit"

Positiv: "Noch nie so ein chaotisches Boarding in MUC gehabt. Vier Gate Agents und trotzdem"

Positiv: "Sauberes, neues Fluggerät"
Negativ: "1. Dauernder Gatewechsel. Zweimal wurde das Gate gewechselt und zwar nicht mal auf derselben Ebene, sondern sogar in einem anderen Terminal und der Flieger hatte auch noch mehr als 1 Stunde Verspätung. 2. Das Essen war für eine Businessclass und einen mehr als 2 stündigen Flug eine echte Zumutung. Kalte und geschmacklose Vorspeise."

Positiv: "Maschine war ganz leer, Crew super nett Frühstück in MUC Lounge gut"
Negativ: "LH typisch keinen Komfort, Internet zum bezahlen, Catering mies"

Negativ: "Die Koffer wurden einfach nicht verladen, da kein Platz mehr war. Und das zu Weihnachten."

Positiv: "Es gab gutes Essen und außerdem mehrfach etwas zu trinken Das Personal war sehr zuvorkommend"
Negativ: "Flug war verspätet"

Positiv: "Das Flugpersonal war total freundlich und hilfsbereit. Ausgezeichneter Service."
Negativ: "Das Boarding hat etwas lange gedauert."

Positiv: "Das Boarding hat super geklappt. An Board war das Personal sehr zuvorkommend und zum Glück hatten wir einen angenehmen, ruhigen Flug. Leider hatte mein Kopfhörer einen Wackelkontackt und der Touchscreen war schon sehr überstrapaziert."

Positiv: "Crew tried its best to fulfill the needs of the passengers. Flight was overbooked."
Negativ: "No space at all for all the luggage."

Negativ: "Das Sicherheitspersonal am Flughafen war extrem unfreundlich und provozierend, und äußerst familienunfreundlich."

Positiv: "Personal war sehr freundlich"
Negativ: "Sitzplatz wurde ohne Nachfrage abgegeben Gürtelschnalle mit Kaugummi versehen Boarding wegen scanvorgang und Türöffner extrem langsam"

Positiv: "Quick, efficient, relaxing."

Positiv: "Loved it!"
Negativ: "Liked it all"

Positiv: "Pünktlich gestartet und alles in allem ganz okay"
Negativ: "Super altes Flugzeug"

Positiv: "Das Flugpersonal war äußerst nett, sehr aufmerksam, sehr routiniert und sehr professionell"

Positiv: "Nachdem der Personalveranwortliche an Bord die Überforderung der einen Flugbegleitung festgestellt hat, ist er sofort mit eingesprungen und es wurde alles besser, schneller, freundlicher und entspannter erledigt."
Negativ: "Im Gegensatz zu meinen bisherigen Flügen mit der Lufthansa in der Business Class war diesmal eine Flugbegleitung für 12 Passagiere alleine zuständig, was bei zwei Kleinkindern und einem "anspruchsvollen" Passagier bereits zu einer ansatzweisen Überforderung geführt hat (Essen und Getränke wurden äußerst zeitverzögert gebracht, Schwimmweste und Anschnallgurt für Kleinkind wurde in zwei Gängen gebracht und der Gurt erst kurz vor der Startbahn der Mutter übergeben. Eine Whiskey Sorte war nur für ein Glas vorhanden und war bei einem rund neunstündigen Flug binnen 15 Minuten vergeben. Äußerst ärgerlich, wenn die gebotenen Alternativen keine sind."

Positiv: "Staff, especially male steward was very professional and dedicated. Bravo for the effort for the boy."

Positiv: "Es erübrigt sich jeder Kommentar"

Positiv: "Boarding was automated gates was easy."

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr zuvorkommend aufgrund der 20 minütigen Verspätung"

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich und verbindlich. Die einzige Ansage aus dem Cockpit war eine Kurzansage: 20 Sek und zwar 20 Minuten vor Landung. Das hat sich überheblich angefühlt. Ist Piloten und Copiloten bewusst, wer deren Gehalt zahlt?!"

Positiv: "Sehr freundliches Flugpersonal, hoher Comfort auch in der Economy Class, Vegane Essensoption war sehr gut"

Positiv: "Flugpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Boarding ging auch sehr schnell."
Negativ: "Auf unserem Langstreckenflug bekamen wir zwei Mahlzeiten. Leider war bei beiden Malen ein Gericht aus, sodass ich immer das bekam, für das ich mich nicht entschieden hätte... Cola war nach ca 1h komplett aus"

Positiv: "sehr aufmerksam"

Positiv: "Normaler LH Flug"
Negativ: "30 Minuten Verspätung"

Positiv: "Noch immer eines meine Lieblings-Airlines. Durch und durch professionell"
Negativ: "Onion rings als Verpflegung..na gut. Bei 55min Flugzeit ok. Kein ausschlusskriterium"

Negativ: "Boarding from terminal f sucks"

Positiv: "Flugpersonal aufmerksam und sehr nett. Etwas warten aufgrund RDS aber ok"

Negativ: "Verspätung, relativ unruhiger Flug durch Turbulenzen"

Positiv: "Flug hatte 30 minuten verspätung"

Positiv: "Boarding & Flug komplett im Zeitrahmen. Das Personal war locker und zu Späßen aufgelegt, vielleicht ein wenig übertrieben, Dennoch eine gute Betreuung in einem kaum besetzten Flugzeug."
Negativ: "keine Auffälligkeit..."

Positiv: "Flug leider nicht pünktlich gestartet"

Positiv: "Flug war gut, daran gibt es nichts zu meckern, LH halt"
Negativ: "Der Service des Buchungsportales eine Katastrophe, weniger als ungenügend und eine bodenlose Frechheit so mit Kunden umzugehen. Besser spendet ihr mehr wie ihr hier verdient"

Negativ: "Wheelchair assistance did not arrive at gate."

Positiv: "Due to business I travel allot so I deal with allot of airlines. This is by far the best airlines I have used. Excellent crew and airport staff. I don’t think words can express how satisfied I am with this airlines and airport. The nicest people and great service. Clean and modern aircraft. Going to try flying only with KLM from now on."
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Crew is excellent, polite and personal!"
Negativ: "Plane is super old and outdated. Comfort seat is not, comfortable, very tight. TV screen is not good quality, with the old controls on a handset. No touch, no 1/8 inch audio jack (it has the old 3 holes one). Wifi for streaming freezes every other second. Just make a face lift to the plane, everything else is good."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Transavia does not serve anything complementary, not even water. A flight between two countries that is five hours long must be better than this. I was not aware of Transavia doing that before I booked. I will never fly with them again"

Positiv: "Nice crew, good food."
Negativ: "Both bathroom were not working in business class area."

Positiv: "Loved the smooth ride."
Negativ: "Bathroom was pretty nasty"

Negativ: "Delay due to strike"

Negativ: "Everything was OK"

Positiv: "Excellent crew, good food & movie selection."

Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."

Positiv: "Top sympathische Crew"

Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."

Positiv: "Seats super comfy. Ended up with 3 seats to myself that formed a bed for the lap Uk to NZ. Very nice!"

Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."

Negativ: "The flight was a bit delayed, but the airline handled it incredibly well. I was put up in a great hotel with good free food and caught another flight the next morning."

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."

Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"

Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."

Negativ: "pünktlichkeit"

Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"

Positiv: "Everything was smooth and effortless."
Negativ: "Can’t think of anything."

Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"

Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"

Positiv: "Nice aircraft"
Negativ: "Unexpected refueling stop. 2 hr delay Lost connection Reached destination after 18 hr delay"

Positiv: "Comfortable seat, friendly crew. Crew were conscious of recycling which I like a lot as there is so much waste on flight. Anything we can do to reduce waste is very welcome."
Negativ: "Food wasn't very appetizing, pasta didn't have much flavor and I don't eat red meat so the other choice wasn't an option for me."

Positiv: "Helpful and kind crew"
Negativ: "I wish there was WiFi"

Positiv: "Seat space a bit tight . I should have upgraded to more leg room . Next time!"

Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"

Positiv: "Alles ok"

Negativ: "Lost all our bags so couldn’t ski"

Negativ: "The overall travel was good, no wifi and the entertainment system had a faulty headphone connection, and no place to charge devices other than through a USB port"

Positiv: "The flight arrived a few minutes early."
Negativ: "The plane was extremely old and in poor repair. The seats were extremely close together. The inflight entertainment system, wifi and passenger electric outlets were all non-functional. Even the wastebin in the lavatory was full and an extra bag was put on the floor."

Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"

Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"

Positiv: "The flight started with a visit in the recently renovated KLM crown lounge in Amsterdam airport. I liked the various seating options and of course the upstairs bar. The service on board was attentive and efficient, the food options I really liked (especially the Chinese dish) but also the little touches like the nuts & gouda cheese which were served in small porcelain bowls. The seat itself was very comfortable when sitting and the structure gives a lot of privacy. However for couples or friends travelling it's a bit cumbersome to have a conversation even when sitting in seats next to each other. Overall my expectations were fulfilled."
Negativ: "This seat is not ideal for sleeping for taller persons (I'm 185cm tall) as the space to put the feet is very narrow and it's uncomfortable when lying on the back (as one cannot put them in the natural resting position). Cabin temperature could have been a bit lower for my taste. Crew needs better training with regards to transfer procedure in Chengdu."

Negativ: "Poor food, flight attend and finally baggage missing. Overall experience is extremely bad."

Positiv: "Seat 39A did not recline. The gentleman next to me spread his arms out a bit as he typed on his computer the entire way. So I did not get ANY sleep. Plus he got up at least four times."
Negativ: "Except for the man next to me - great!"

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."

Positiv: "Board-Crew war sehr nett und das Essen + Getränke war natürlich auch sehr gut."
Negativ: "Leider muss man sagen dass das Boarding zu lange gedauert hat und manche Probleme mit dem Anschlussflug hatten. Noch dazu kummt dass mindestens 5 oder 6 Personen ihren Koffer nicht mehr bekommen haben unteranderem auch eine Freundin von mir was natürlich sehr ärgerlich ist."

Positiv: "Friendly crew."
Negativ: "So many people on a 747!!"

Positiv: "Food was excellent, service from staff was friendly, and entertainment options were great."
Negativ: "Not a lot of shoulder room being in the middle seat. But it had adjustments options for a lot of other things which were good."

Negativ: "KLM lost my luggage during the layover. My luggage didn't arrive even after the next flight to Prague. Customer service wouldn't give me any idea what flight my luggage would arrive on, nor would they tell me what time my luggage might be delivered to me."

Positiv: "The boarding was easy and you didn't have to wait inline for that long"
Negativ: "KLM needs to upgrade the entertainment. It was very hard to see the images on the screen. The planes that KLM uses are old and they sure need to be upgraded."

Positiv: "Good services!"

Positiv: "Delayed flight but staff apologized as for safety reasons."
Negativ: "Very late arrival"

Negativ: "Handgepäck konnte nicht untergebracht werden."

Negativ: "Bit cramped for space"

Positiv: "The staff was extremely pleasant. Food was good!"
Negativ: "Have no complaints"

Positiv: "The staff the facilities the food all ******. Will definetly look forward to choose both delta and KLM"

Negativ: "Crowded seating, 20-year old video system, headphones that did not match the two-jack system, lackluster service in flight. Generally my experience with KLM has been good, but this was well below average."

Positiv: "The plane is clean and comfortable. The boarding was easy."
Negativ: "The staff on all SAS flights seem a little lazy."

Positiv: "First time on SAS in many years. Service was lower than average. Will fly with other carriers on my next Euro trip."
Negativ: "Flight left Boston 1.5 hours late. I barely made my connecting flight but my checked bag did not. SAS outsources to GBS to handle missing bags. They promised 24 hours to deiiver to my hotel, but took 3 days. No one answers their phone. Terrible experience."

Negativ: "connection information very poor"

Positiv: "Crew war Super!"
Negativ: "Schlimmes, altes, kleines und sehr beengendes Flugzeug, extrem schlechte Belüftung!"

Positiv: "the diverse amount of films"
Negativ: "the food could have been better."

Positiv: "Crew war super speziell Carsten!"
Negativ: "Eine Fussmassage hätte es noch toppen können."

Positiv: "Boarding was easy and efficient. Flight was short but the flight attendants were quick with the drink service"
Negativ: "We were a few mins delayed after we had already boarded"

Negativ: "MUC >> CPH wurde durch SAS durchgeführt, jegliche Versorgung kostet extra. Nicht was man erwartet, wenn man durch Lufthansa bucht!"

Negativ: "Luggage fee were outrageous."

Positiv: "Sehr nette Besatzung Schnelles und geordnetes Boarding"
Negativ: "Verpflegung war kostenpflichtig mit Ausnahme von Tee und Kaffee."

Positiv: "entertainment in the back of the front seat with great choice of movies"
Negativ: "I would have liked to have had the chance to purchase a better seat. When I asked about it at check-in the plane was full. So I was squeezed in the middle section which made it quite uncomfortable, especially if you have to get up more frequently as an older person, but your neighbor is asleep. A notification about the possibilities for seat purchases would have been great!"

Positiv: "Plenty of seating room on this flight."
Negativ: "Little carry on baggage room. At least 50% of everyone's carry-on baggage could not fit on the aircraft."

Positiv: "The total experience from check-in to disembark was extraordinary. The crew were beyond eager to please and extremely responsive. The food was hot and very tasted. The beverage selection was finominal. The cleanliness of the plane and restrooms, although the handle for one of the restrooms fell off the door."

Positiv: "Nix"
Negativ: "Anschlussflug wurde gecancelt"

Positiv: "Gibt nix gutes"
Negativ: "Flug wurde gecancelt ohne das man benachrichtig wird!!"

Positiv: "Beautiful airport, nice merchandise and merchants.flights on time."
Negativ: "In Copenhagen I left my iphone in the bin during security check. Half an hour later i heard my name on P.A. system. The message was muffled and never repeated. I ran in circles trying to retrieve my phone and I got very poor assistance. I had to be deboarded an boarded again and barely made my flight. I was misinformed several times and ran around the airport with my hand luggage like a chicken without a head. Why wasn’t it brought to my gate? They had my info."

Positiv: "Definitely one of the cleanest aircrafts I have seen. Design in grey simple but good. Nice and friendly staff."
Negativ: "New Arla Milk packages have a strange form and way to open which makes it tough not to spill the milk on you!"

Positiv: "Excellent leg room in first seat near emergency exit door"
Negativ: "Seat was close to toilets so a lot of traffic"

Positiv: "Boarding on time"
Negativ: "Unfriendly crew & awful food"

Positiv: "Small airplane"
Negativ: "Confused information and double/extra charge for only one check-in baggage. They should make clear in the first place when booking ticket or check in online but NOT. I have to pay $83 dollars for one luggage."

Negativ: "Very cramped airplane on an 8 hour flight!!! Plus, no meal on trans-atlantic flight??!!"

Negativ: "Filme waren ok, aber nur ein Spiel (Schach) auf einem Interkontinentalflug (CPH - SFO) ist eher mager für einen 11h-Flug. Spiele müssen ja nicht sein, aber andere Fluglinien als SAS bieten da mehr..."

Positiv: "Great selection of movies."
Negativ: "Sitting on runway for take off for some 40 minutes."

Negativ: "The flight was more than one hour delayed."

Positiv: "Flug hat Minimumkriterien erfuellt. Sicherheit. Sehr gute Landung und Infos vom Käpten.Getraenke wurden offeriert."
Negativ: "Kein Entertainementsystem vorhanden. Kein Food. Info über vorhandene Service( entertainment und food ) im Flug wäre wünschenswert."

Positiv: "Pünktlichkeit/ Sehr gute und viel Verpflegung/ Genügend Platz/"
Negativ: "Leider waren geschätzt 70% der Monitore kaputt. Ich hab den Sitzplatz gewechselt um Filme schauen zu koennen. Info über vorhandene Service( entertainment und food ) im Flug vor Abflug wäre wünschenswert."

Positiv: "The flight attendees were great, always taking good care of somebody and gave me more drinks/food when needed. You had enough space and everybody could sleep. Already looking forward to my flight back home."
Negativ: "The Entertainment could have some more movies to watch - After 3 movies there was absolutely no other movie that might have been interesting to me. However, after 3 movies you are also supposed to stop so it's not even so bad."

Positiv: "Timely & helpful"
Negativ: "Nothing"

Negativ: "Internet page for buying excess baggage was difficult to understand."

Positiv: "The salad they served me in SAS Plus had fish in it which I'm allergic too and the stewardess immediately found one that had chicken instead. She also sang a Lullaby song thanking us for flying SAS on landing. Great! :-)"

Positiv: "Great service, friendly stewards and stewardesses, delicious food"

Positiv: "Free coffee in the plane"

Positiv: "Pünktlicher Abflug und zügiges Boarding, die Crew war freundlich reserviert."
Negativ: "Essen nur in der teuersten Buchungsklasse inklusive, ansonsten wenig Auswahl."

Positiv: "Jal is the best airline"
Negativ: "The movies and tv shows could be different for inbound and outbound flies, or at least change them more often"

Positiv: "Efficient processing of passengers onto aircraft."

Negativ: "5 STD. Verspätung."

Positiv: "Angenehmer Flug, schnelles Boarding und Deboarding..."
Negativ: "Alte Machine, Lange Wartezeit im Flieger ohne Erklärung für die Verspätung. Keine Zeitschrift, Personal Recht unsichtbar. Kaffee ohne das Milch oder Zucker angeboten wurde."

Positiv: "Check in, Fast Track, lounge, 1. Reihe"
Negativ: "man sitzt auf engeren Sitzen (Tablett ist in der Armlehne), aber ebenso zu dritt wie in der Eco. 1A-B-C haben viel kleineren Fußraum als 1D-E-F Stewardess wollte kein Handgepäck erlauben, da die Kanine bereits zu voll war. Ich schuld vor, sie solle erst einmal das Gepäck der Mitarbeiter aus der Kabine nehmen, dann reicht es auch für die Paxe ...."

Negativ: "No food, no entertainment"

Positiv: "Essen in der Business Class okay"
Negativ: "Irritierend, dass in der Businessklasse der Mittelsitz NICHT frei bleibt"

Positiv: "Die Besatzung war sehr nett, der Ablauf gut organisiert. Hat alles wunderbar geklappt. Zur Verpflegung gab es Kaffee oder Tee, was aber ok ist bei dem ultrakurzen Flug."

Positiv: "Die Besatzung war sehr nett, der Ablauf gut organisiert. Hat alles wunderbar geklappt. Zur Verpflegung gab es Kaffee oder Tee, was aber ok ist bei dem kurzen Flug."
Negativ: "Komfort dürfte etwas besser sein. Unterhaltung gab es keine."

Positiv: "Great service, on time departures and arrivals. Two meals on the trans Atlantic portion of our trip."

Negativ: "Got delayed 13-hours in an airport with no SAS staff present to communicate anything to all of the passengers. We were not accommodated with hotel vouchers or provided with alternative travel options to our final destinations and missed flights. SAS did not cancel the flight after the first 4-hours of delay which is illegal by EU Standards. None of us were able to leave the airport as we were not told any information about potential flight departure times and it would have been $2000 to re-book with a different airline. No answers were given by SAS over the phone and their staff seemed unaware of any problems."

Negativ: "Flight delayed 5 hours."

Positiv: "Friendly service, good movies. Easy flight, arrived early."
Negativ: "Being served two versions of a ham and cheese wrap in a row. Variety would have been nice."

Negativ: "We paid $90 per checked bag. When we purchased our tickets we were never given an option to purchase luggage ahead of time, we were under the impression that luggage was included."

Negativ: "Aufgrund vorheriger Verzögerungen war der Flug mal wieder verspätet. Information am Gate eher mangelhaft."

Negativ: "Für die Verpflegung (Cola und Nüssli) musste ich 50 Kronen zahlen. Das geht einfach nicht, auch wenn es ein share code Flug war, weil das Ticket von Swiss war"

Positiv: "Nettes Personal, schnelles Boarding."

Positiv: "freundliche crew"

Positiv: "Freundliches Personal, sauber und modern wirkende Flugzeuge, pünktlich. Bordverpflegung nur gegen Bezahlung, aber sehr fair bepreist."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Crew sucked, comfort sucked, british air sucks. Worse than even US airlines which I didn’t think possible"

Negativ: "I paid $68 to pick up seats on airplane, but they didn't give us the right seat numbers that we wanted"

Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Vielleicht etwas mehr Platz."

Positiv: "Flight space was quite empty in my section so that was AMAZING. Crew was lovely and helped with a few requests for myself and travel companions. Very good selection on tv and movies and the refurbished aircraft was very comfortable for me on this flight. Probably helps having seat to self."
Negativ: "Nothing on this occasion"

Positiv: "Seats were small."
Negativ: "The boarding process was inefficient and long. The seats don’t recline and very little leg room."

Positiv: "Alles gut"
Negativ: "Normal halt"

Positiv: "Yes"
Negativ: "Nothing except the airport"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Flight was late, boarding was archaic, seat pitch in for economy was tighter than I am accustomed, Could not purchase foo or drink because cash was not accepted & my credit cards were denied for offline purchase. No snacks or drink machines in boarding waiting area. Crew looked uninterested"

Positiv: "Der Flug hatte keine Verspätung"
Negativ: "Die Handbagage (Rollkoffer) passte nicht in einem Fach in der Nähe des Sitzplatzes. Der Sitzplatz wurde im letzten Moment geändert."

Positiv: "Friendly crew"
Negativ: "Hectic boarding; airplane seemed very old"

Positiv: "Nette Besatzung. Professionelle Abwicklung"
Negativ: "Verpflegung ist nicht im Preis enthalten. Das ist erbärmlich."

Positiv: "Nette Besatzung"
Negativ: "Veraltete Bordunterhaltung, unbequeme Sitze"

Positiv: "M&S food on board"
Negativ: "Frühzeitig kontrollieren betreffend Handgepäck vor boarding"

Positiv: "Guze Sitze, nette Crew, gute Ansagen vom Co-Piloten"
Negativ: "Kaffee könnte kostenlos sein."

Negativ: "Vorheriger Flug umgebucht (einen Tag früher) und diesen Anschlussflug nicht umgebucht. Soll man sich einen Tag am Flughafen eintreiben? Erst mit großer Anstrengung einen neuen Flug bekommen."

Negativ: "Sauberkeit der Maschine. Essen war eine breiige Maße"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "The plane, the arrival time and the service"

Negativ: "Notausgang sehr eng, nur kostenpflichtige Getränke in"

Positiv: "Staff were very kind and helpful"
Negativ: "The two meals we received were not quite enough to see us through a 9 hour flight"

Negativ: "Verspäteter Flug wurde nicht kommuniziert"

Negativ: "Ungemütliche Sitze, keine Beinfreiheit, freie Sitzplatzwahl (auch ohne Extrabeinfreiheit) nur gegen 14 Eur Gebühr, kein Fenster in Sitzreihe (im Sitzplan nicht ersichtlich), Verspätung ohne offensichtliche Erklärung."

Negativ: "Meine Tochter (sie ist 16 Jahre alt) war die einzigste die auf standby gemacht worden ist. Obwohl sie minderjährig ist. Das ist eine Sauerei und das Personal haben NULL Empathie oder Sympathie gehabt."

Negativ: "Not even a free water/soda was offered, need to purchase everything."

Positiv: "Gefallen hat mir das Bording.War ruhig und übersichtlich auch mit der Sitzplatz Zuweisung."

Positiv: "Gesamter Ablauf ohne Probleme. Sehr reibungslose und eingespielte Abläufe am Frankfurter Airport."
Negativ: "Pilot sehr wortkarg, Landung etwas holprig."

Negativ: "Verspätung mit Panik wegen der Anschlussflüge. Unangekündigter Wechsel des gates, d.h. doppelter Security-check mit doppelter Anstehzeit. Service gleich Null. Mal so ein gratis Wasser oder Kaffee kann doch nciht soooo teuer sein."

Positiv: "Vom Rollfeld mit dem Bus zum Terminal finde ich immer nervig. Ansonsten alles glatt gelaufen."

Positiv: "Das Flugzeug hatte in Hamburg 2Stunden Verspätung. Wetter: London ruhig Gutscheine: Ja Durchsagen: nicht oder sehr schlecht zu verstehen. Ausstieg aus der Maschine: 30 Min. warten !"
Negativ: "Getränke an Bord: kostenpflichtig zu Flughafen Preisen Warum eine Business Class für 99€ Aufpreis angeboten wird obwol es lächerlich ist, ist nicht nachzuvollziehen. Insgesamt eine miserable Leistung."

Positiv: "Das Kabinenpersonal war sehr zuvorkommend und das Bordessen war gut. Das Entertainment System war sehr umfangreich und man konnte selbst Live Sport sehen."
Negativ: "Der Sitzabstand in der Economy Klasse ist für Leute über 180cm grenzwertig, ab 190cm wird es unangenehm über lange Strecken"

Positiv: "Pünktlich, Koffer angekommen, guter Preis"
Negativ: "Zu langes warten im Bus und keine Ansage, zu frühe Boarding Zeit. Gestresste Passagiere dadurch"

Positiv: "Das Flugpersonal war ok und der Flug war auch "Just in Time"."
Negativ: "Das Flugzeug bedürfte einer dringenden Generalüberholung. Viele Sachen war ausgeleiert, teilweise sogar zerfetzt. Der USB Connecter hing halber heraus. Eine Ablage im Mittelgang ging nicht mehr zu während des Fluges. Eine Stewardes hat dann mittels eines Schraubenziehers diverse Befestigungen nachjustiert, danach ging die Ablage wieder zu. Meine Frau hatte einen Rollstuhl für Heathrow bestellt, welcher bei der Ankunft nicht da war. Angeblich musste die Maschine ausserplanmässig an einem anderen Ort andocken. Das Handgepäck wird anscheinend nicht richtig geprüft beim Check-In. Mehrere Leute hatten so schwere Koffer dabei, dass sie 2 Leute brauchten um diese in die Ablage zu wuchten. Das Video-Angebot ist sehr dürftig und auch speziell für Deutsche Sprache kaum vorhanden. Auch die Screens sind absolut nicht mehr der technischen Möglichkeiten der Zeit entsprechen."

Positiv: "BA crews are always great. Also excellent that they don’t have those annoying M&S menus on LCY flights. I don’t object to paying, but it just slows everything down."

Positiv: "Sehr freundliches aufmerksames Personal... und pünktliches boarding."
Negativ: "Die Sitze waren ungemütlich und ich war in der Mitte auf einem 3er Platz umgeben von zwei fremden Männern die beide geschlafen haben und ich deswegen nicht auf die Toilette konnte. Alleinreisende in die Mitte zu setzen finde ich nicht gut."

Negativ: "Alles ok"

Negativ: "nach mehreren Stunden ohne Information fiel der Flug aus. Bodenpersonal wurde im Stich gelassen."

Positiv: "Gute Beinfreiheit auch in der Economy Klasse."
Negativ: "Verspätung! Anschlussflug verpasst!"

Positiv: "1,5h Verspätung."
Negativ: "Zu enge Sitzplätze Bei so großer Verspätung wäre ein kostenloses Trinkangebot angebracht gewesen."

Negativ: "Da die App von British Airways nicht funktionierte wurde kein Boarding Pass generiert. Das Personal am Check in Schalter verweigerte darauf hin die manuelle Ausstellung eines Boarding Pars obwohl das Flugzeug noch im regulären Boardingprozess befindlich war"

Positiv: "einchecken extrem langsam, kein drop baggage Schalter - ich war vorher eingecheckt und musste trotzdem 30 min warten"
Negativ: "Was noch?"

Positiv: "Personal war freundlich und der Pilot hat einen super Job gemacht!"
Negativ: "Wir hatten 1h Verspätung wegen eines Reifenwechsels, da konnte aber die Airline nichts dafür. Gut, dass der Pilot den Mangel entdeckt hat."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Always late always charge for water that’s sad"

Positiv: "Crew did their best while sweating with the passengers especially prior to take off"

Positiv: "Pretty new aircraft"
Negativ: "Food is bad in coach"

Positiv: "Level of information"

Negativ: "Media, Musik kaum internationales Angebot., obwohl Boing 777. LH oder Emirates bei Weitem besseres Angebot. Diabetes Frühstück—- Nicht ik"

Positiv: "Das Boarding hat gut geklappt und die Verspätung wurde aufgeholt"
Negativ: "Der im Vorraus bei swoodoo reservierte Sitzplatz wurde von British Airways nicht berücksichtigt. Die 70 Euro hab ich umsonst ausgegeben. Mache ich nie wieder. Ich werde nächstes Mal direkt bei der Airline buchen."

Negativ: "Everything was good"

Positiv: "sehr aufmerksames Personal, sehr freundlich!"

Mehr zu Qatar Airways
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Fort Lauderdale fliegen

Fluggesellschaften, die nach Fort Lauderdale fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Fort Lauderdale in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Fort Lauderdale bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Fort Lauderdale nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Fort Lauderdale

Buche günstige Tickets nach Fort Lauderdale

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

04.09.
Sa.
2 Stopps
KLM
21:25 Std.
BER - FLL
05.09.
So.
2 Stopps
KLM
17:39 Std.
FLL - BER
14.06.
Mo.
2 Stopps
KLM
22:27 Std.
FRA - FLL
21.06.
Mo.
2 Stopps
KLM
20:12 Std.
FLL - FRA
06.06.
So.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
34:01 Std.
FRA - FLL
13.06.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
18:47 Std.
FLL - FRA
02.07.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
20:03 Std.
FRA - FLL
31.07.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
31:00 Std.
FLL - FRA
14.06.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
18:30 Std.
FRA - FLL
21.06.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
31:00 Std.
FLL - FRA
22.06.
Di.
2 Stopps
Iberia
39:44 Std.
HAM - FLL
03.07.
Sa.
2 Stopps
Iberia
25:10 Std.
FLL - HAM
16.09.
Do.
2 Stopps
Iberia
39:38 Std.
BER - FLL
24.09.
Fr.
2 Stopps
Iberia
23:25 Std.
FLL - BER
26.10.
Di.
1 Stopp
British Airways
21:03 Std.
FRA - FLL
09.11.
Di.
1 Stopp
British Airways
14:45 Std.
FLL - FRA
03.09.
Fr.
2 Stopps
Iberia
55:28 Std.
HAM - FLL
16.09.
Do.
2 Stopps
Iberia
23:20 Std.
FLL - HAM
04.08.
Mi.
1 Stopp
American Airlines
18:30 Std.
FRA - FLL
07.09.
Di.
1 Stopp
American Airlines
30:01 Std.
FLL - FRA
14.06.
Mo.
2 Stopps
American Airlines
20:21 Std.
FRA - FLL
21.06.
Mo.
1 Stopp
American Airlines
34:32 Std.
FLL - FRA
29.05.
Sa.
1 Stopp
British Airways
17:57 Std.
FRA - FLL
01.06.
Di.
1 Stopp
British Airways
14:33 Std.
FLL - FRA
27.06.
So.
1 Stopp
British Airways
18:30 Std.
FRA - FLL
09.07.
Fr.
2 Stopps
British Airways
21:35 Std.
FLL - FRA
13.07.
Di.
2 Stopps
Delta
16:00 Std.
DUS - FLL
19.07.
Mo.
2 Stopps
Delta
15:35 Std.
FLL - DUS
08.11.
Mo.
1 Stopp
Virgin Atlantic
18:10 Std.
MUC - FLL
14.11.
So.
1 Stopp
Virgin Atlantic
12:20 Std.
FLL - MUC
01.07.
Do.
2 Stopps
Air Canada
17:18 Std.
MUC - FLL
31.07.
Sa.
2 Stopps
Air Canada
34:30 Std.
FLL - MUC
02.09.
Do.
1 Stopp
Lufthansa
15:15 Std.
MUC - FLL
13.09.
Mo.
1 Stopp
Lufthansa
13:37 Std.
FLL - MUC
01.11.
Mo.
2 Stopps
Air France
20:22 Std.
HAM - FLL
01.12.
Mi.
2 Stopps
Air France
18:35 Std.
FLL - HAM
31.10.
So.
1 Stopp
United Airlines
14:29 Std.
BER - FLL
10.11.
Mi.
1 Stopp
United Airlines
14:25 Std.
FLL - BER
25.10.
Mo.
2 Stopps
Brussels Airlines
19:18 Std.
BER - FLL
04.11.
Do.
1 Stopp
Brussels Airlines
13:25 Std.
FLL - BER
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

29.05.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
27:10 Std.
FRA - FLL
04.06.
Fr.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
30:50 Std.
FRA - FLL
04.06.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
22:36 Std.
FRA - FLL
30.05.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
24:19 Std.
FRA - FLL
29.05.
Sa.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
29:08 Std.
FRA - FLL
06.06.
So.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
31:50 Std.
BER - FLL
09.06.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
35:07 Std.
MUC - FLL
26.06.
Sa.
1 Stopp
American Airlines
18:30 Std.
FRA - FLL
26.06.
Sa.
2 Stopps
American Airlines
28:48 Std.
FRA - FLL
26.06.
Sa.
2 Stopps
American Airlines
39:14 Std.
FRA - FLL
15.06.
Di.
2 Stopps
British Airways
18:18 Std.
BER - FLL
27.05.
Do.
1 Stopp
British Airways
16:22 Std.
FRA - FLL
04.06.
Fr.
2 Stopps
TAP AIR PORTUGAL
32:03 Std.
DUS - FLL
29.05.
Sa.
2 Stopps
Air Canada
32:53 Std.
BER - FLL
11.06.
Fr.
2 Stopps
Air Canada
31:01 Std.
DUS - FLL
23.05.
So.
2 Stopps
TAP AIR PORTUGAL
27:37 Std.
HAM - FLL
22.05.
Sa.
2 Stopps
KLM
18:57 Std.
BRE - FLL
01.06.
Di.
1 Stopp
Lufthansa
14:21 Std.
MUC - FLL
13.07.
Di.
2 Stopps
Spirit Airlines
20:09 Std.
DUS - FLL
13.07.
Di.
2 Stopps
Qatar Airways
34:45 Std.
BER - FLL
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Inlandsflüge

21.05.
Fr.
Nonstop
Spirit Airlines
1:57 Std.
ATL - FLL
30.05.
So.
Nonstop
Spirit Airlines
1:54 Std.
FLL - ATL
23.05.
So.
Nonstop
Spirit Airlines
1:51 Std.
ATL - FLL
26.05.
Mi.
Nonstop
Spirit Airlines
1:54 Std.
FLL - ATL
23.05.
So.
Nonstop
Spirit Airlines
1:51 Std.
ATL - FLL
28.05.
Fr.
Nonstop
Spirit Airlines
1:53 Std.
FLL - ATL
21.05.
Fr.
Nonstop
Spirit Airlines
1:52 Std.
ATL - FLL
25.05.
Di.
Nonstop
Spirit Airlines
1:54 Std.
FLL - ATL
23.05.
So.
Nonstop
Spirit Airlines
2:52 Std.
LGA - FLL
27.05.
Do.
Nonstop
Spirit Airlines
2:51 Std.
FLL - LGA

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First