kayak.de gibt es auch auf Englisch. Visit site in English.

Finde günstige Flüge nach Genf

GVA

Finde günstige Flüge nach Genf

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Genf

Hin- und Rückflug
Economy
Washington, D.C. (WAS)
Genf
Mi. 14.04.
Mi. 21.04.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Es gelten Reisebeschränkungen für Genf. Mehr erfahren
Bleibe auf dem Laufenden und erhalte Updates per E-Mail, wenn die Reisebeschränkungen für Genf gelockert werden.

Nützliche Infos - Genf Flüge

Nebensaison

MärzDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 3%.

Hochsaison

JuniDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 11%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

169 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

73 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

50 €oder weniger

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Genf

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Genf? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Genf für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Stuttgart 81 € Hinflug - 121 € Hin- und Rückflug, von Hannover 111 € Hinflug - 129 € Hin- und Rückflug, von Leipzig 173 € Hinflug - 165 € Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 3 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Juni, Juli und August. Der günstigste Reisemonat für Flüge nach Genf ist März.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Genf.
  • Suchst du günstige Flüge nach Genf? Mit Billigfluglinien, wie easyJet oder Eurowings, kannst du leicht günstig an dein Ziel gelangen. Mit Eurowings kannst du direkt von Düsseldorf zum internationalen Flughafen Genf (GVA) fliegen, während easyJet von Berlin-Schönefeld und Hamburg Direktflüge nach Genf im Programm hat.
  • Nach deiner Landung kannst du direkt am Flughafen echte Schweizer Spezialitäten in der passenden Atmosphäre genießen. Das Swiss Chalet befindet sich in der Ankunftshalle und verwöhnt Gästen mit Fondue, Rösti und anderen traditionellen Köstlichkeiten. Die Holzverkleidung und Kaminfeuer (Simulation auf einem Display) tragen zum authentischen Erlebnis bei. Das Swiss Chalet kannst du täglich zwischen 07:00 Uhr und 22:00 Uhr aufsuchen.
  • Das Informationszentrum in der Ankunftshalle des Flughafens Genf stellt dir zwischen 07:00 Uhr und 23:00 Uhr verschiedenste Informationen zur Verfügung. Hier kannst du dich bezüglich der Weiterreise oder Hotelbuchungen informieren und darüber hinaus Fahrkarten für öffentliche Verkehrsmittel kaufen.
  • Falls du einen Mietwagen am Flughafen buchst, kannst du Genf und die gesamte Schweiz mit dem Auto erkunden. In der Ankunftshalle stehen mehrere Anbieter, wie Europcar, Hertz und Avis, zu deiner Verfügung. Die Schalter findest du, wenn du in Richtung des Parkhauses gehst, wobei die meisten Anbieter zwischen 06:30 Uhr und 23:30 Uhr geöffnet haben.

FAQ - Flugbuchungen nach Genf

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge nach Genf?

Wie lange dauert der Flug nach Genf?

Welcher Flug nach Genf ist am günstigsten?

Welche Fluggesellschaften fliegen nach Genf?

Wie weit ist der Flughafen Genf vom Stadtzentrum von Genf entfernt?

Wie heißt der Flughafen in Genf?

Wie komme ich vom Flughafen Genf ins Stadtzentrum?

Gibt es Hotels in der Nähe des Flughafens Genf?

Gelten derzeit Reisebeschränkungen wegen des Coronavirus für Genf?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Genf?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug nach Genf zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Genf?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Genf beachten?

Top 5 Airlines für Flüge nach Genf

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

8,0
SWISS
Ergebnis aus 8.995 Bewertungen
8,2
Boarding
7,8
Komfort
8,6
Crew
7,7
Unterhaltung
7,9
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Bei diesem knappen Abstand zwischen den Sitzen sollte man die Lehnen nicht bewegen können."

Negativ: "Seat could have been more comfortable but the leg room was good"

Negativ: "Vepflegung: käsesändwich nicht sehr angenehm"

Positiv: "Crew was top"
Negativ: "45 min delay , shame ..... always the same problem with Frankfurt airport..."

Negativ: "The baggage took a really long time to be delivered to the carousel"

Negativ: "Need more leg room"

Positiv: "Captain was great !"
Negativ: "Food"

Positiv: "sehr freundlich, sehr gute Service, alles in allem sehr professionell"
Negativ: "leider ging der Flug eine knappe Stunde später als geplant"

Negativ: "You could have had my luggage arrive. Now I don’t know where it is"

Negativ: "im hinteren Teil ist der Gang etwas gar eng zum laufen"

Positiv: "gut organisiert"
Negativ: "Snack war eiskalt"

Negativ: "Coffee on 50 min flight would be appreciated. Flight was delayed."

Positiv: "Die Crew war nett und da war trotz guter besetzung des Flugs genügen Platz für Handgebäck in den overheads"
Negativ: "Wir hatten Pech, da wir wahrscheindlich im ältesten Flugzeug der Flotte flogen. Wir sind gut angekommen aber mit etwas modernerer innenaustatung wre das ganze noch angenehmer gewesen."

Positiv: "3 - 2 seat arrangement and lots of leg room. Excellent boarding."
Negativ: "Bread of sandwich was dry."

Positiv: "Bequeme Sitze mit genug Beinfreiheit"

Positiv: "Everything"
Negativ: "Checking, boarding, flighting"

Positiv: "Crew good"
Negativ: "Baggage small bag forced to check"

Negativ: "They asked me to pay for my luggages. It is strange"

Negativ: "This flight often arrives late so it is difficult to get to your hotel"

Positiv: "Die Besatzung auf diesem Flug war ausserordentlich. Sehr nett und aufmerksam."

Positiv: "Nette Crew, wie immer. Schoggi am Ende. Bequeme Sitze."
Negativ: "Wartezeit am Gepäckband und verspätete Ankunft resultierend in 40min Wartezeit."

Positiv: "Ja"
Negativ: "Zügiger einsteigen."

Positiv: "Aufmerksame Crew. Saubere bequeme Sitze,"
Negativ: "Etwas eng. Die Knie stoßen am Vordersitz an."

Positiv: "Freundliches Personal; nützliche Informationen zu Verspätungen etc."
Negativ: "Sehr wenig Beinfreiheit; Verspätung beim Abflug, Warteschleife vor Landung"

Positiv: "Baggage out fast Separate bus for 1st and business"
Negativ: "Cabin was cold Seat not as comfortable as other business classes"

Positiv: "Seats were very comfortable"
Negativ: "The boarding was a bit unorganized"

Negativ: "45mn late"

Negativ: "SWISS HAT SICH GEWEIGERT MEIN GEPÄCK NACH DUBAI durch zu checken - Trotz Business Class Ticket"

Positiv: "full aircraft"

Positiv: "The staff was nice"
Negativ: "The seats were very small, the cusion was worn, the entertainment screen did not work, nor did my recline function on seat."

Positiv: "Die lockere, freundliche Art des Personals. Trotz günstigem Tarif erhielt jeder ein kleines Sandwich...vielleicht aufgrund der 45 Minuten Verspätung, was ja nun einfach passieren kann."

Positiv: "Pünktlich, ausreichender Sitzabstand, freundliches Personal."

Positiv: "Sehr nettes Personal"
Negativ: "20 Minuten Verspätung, wie fast immer ab Tegel..."

Positiv: "The business class ground crew proposed to check in our hand baggage and were very helpful. (We were in economy class) It was my birthday and i was very touched to receive a spontaneously made card and some chocolate truffles and a smile from the flight crew."
Negativ: "I think the choice of films could be improved."

Negativ: "Essen war gut."

Positiv: "Besatzung war heute wirklich super und sehr zuvorkommend!"

Positiv: "All of them are friendly...good service with snacks not like others airline to travel no snacks and drink but Swiss they have a snacks"

Positiv: "Good crew."
Negativ: "The flight itself was pleasant. But a 3 hour delay, because of technical issues on the incoming flight from Geneva? Why didn’t they send another aircraft?"

Positiv: "Personal sehr freundlich."
Negativ: "In Wien wieder einmal Chaos beim Boarding, da kein priority aufgerufen wurde. Essen in der Business sind nur noch drei winzige Häppchen."

Positiv: "Crew war trotzdem bemüht"
Negativ: "Getränke vorab fürs lange warten wären gut gewesen. Die Hitze im Flugzeug war unerträglich, die letzten 20 min. wurde es dann doch noch besser."

Positiv: "From boarding to disembarking, flying SWISS First is an experience. Attention to detail, great staff, wonderful food. And the seat is very roomy and comfortable."
Negativ: "Sadly, the IFE system was malfunct -but there were magazines and newspapers instead."

Positiv: "Sehr freundliches Personal am Check-in"
Negativ: "Keine Lademöglichkeiten/ Steckdosen etc. Im Flieger"

Positiv: "Flugpersonnal aufmerksam und nett Essen sehr gut"
Negativ: "Schwierigkeiten zum Schlafen aber normal."

Positiv: "Great service--able to buy duty free even on such a short flight. Stewardess was able to take my order and complete purchase just before landing."
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Good seats for my wife and i: window and aisle seat"
Negativ: "Only glass of water free...coffee is 3.50"

Positiv: "Service und Verpflegung an Board"
Negativ: "Der verspätete Abflug welcher sich auf 1.5 Std verzögert hat."

Positiv: "Loved the food, the comfort, the movies and the staff. They took EXCELLENT care of my bike, which I traveled with, and they we traveled safely to Switzerland!"
Negativ: "Nothing. It was a quick and easy trip!"

Positiv: "Freundliche Crew und kleine Verpflegung im Flugzeug. Dankeschön"

Negativ: "Lost luggage’s. Delayed trip"

Positiv: "I only like the hand sanitizer and a mask that gave us"
Negativ: "The food they service was bad"

Positiv: "Dc to Turkey flight. Great ++ Turkey to Delhi. Ok —"
Negativ: "Flight from Istanbul to Delhi was nightmare. It was like a local flight. Nothing called as comfort was there. I had to pay my own $ for alcohol and some snacks and 1 extra burger."

Positiv: "Everything was great one of the nicest airlines I've ever flown on"
Negativ: "Nothing everything was great"

Negativ: "Beinfreiheit hätte etwas mehr sein dürfen."

Positiv: "Wir waren mit dem Service an Bord und auch am Flughafen rundum zufrieden. Begeistert waren wir von dem Essen an Bord."

Positiv: "Nette Crew, gutes Essen"

Positiv: "THY has premum service compared to the other flight companies"
Negativ: "Bording at Atataturk airport was only weak point. It was directed by boarding assistants to leave our seating places at our gate and they performed additional passport and boarding pass control. We stayed in line for 20 minutes and after that it was allowed to take our seat at gate again."

Positiv: "Sehr gut"
Negativ: "Alles ok"

Positiv: "Attention"
Negativ: "Food"

Negativ: "The stewardess not very nice"

Negativ: "The best Airlines All things werde perfekt."

Negativ: "Nothings."

Positiv: "Sitzabstand in der Economy ist gut. Essen ist gut. Sehr schönes Holzspielzeug für die Kleinen. Staralliance Lounge (wenn man Zugang hat) macht die Reise nach Istanbul wert."
Negativ: "Ätzende 5 Stunden Aufenthalt im Flughafen Istanbul... Nix zu tun, nichts zu sehen. Kein Spielplatz für Kinder (ausser in der Gold-Class Lounge). Boarding auf dem Rollfeld und über die Treppe sollte bei Linienfliegern nicht sein. Häufige mutwillige Zerstörung meiner Rimowa Aluminumkoffer durch das Bodenpersonal: Dellen, Löcher, Kratzer (was zu langen Auseinandersetzungen nachträglich führt)."

Positiv: "Hatte einen Comfort Sitz und konnte zum ersten Mal meine Beine im Flieger gut unterbringen."
Negativ: "Leider kein Veganes Essen"

Positiv: "Dass Essen, die Crew, der Flug war sehr gut und angenehm. Das Boarding in Istanbul Atatürk Airport ist stressig, weil alles extrem überfüllt."
Negativ: "Airport Istanbul Atatürk zu klein und extrem überlaufen -> sehr viel Zeit mitbringen!"

Positiv: "Short flight, good sandwich, nice plane."
Negativ: "Everything’s fine."

Positiv: "Food was good and the crew members were very friendly."
Negativ: "The entertainment system for the full plane was not working. WiFi was not working. I was not too concerned about the WiFi, but for people traveling with children, no TV was difficult."

Positiv: "Every thing"

Negativ: "Mannschaft ok, Technik veraltet"

Negativ: "I checked in 4 hours prior to departure. While in the international zone in Casablanca Airport my cellphone switched time-zone. As a result I arrived "punctual" at the gate exactly 1 h too late, the flight left without me. Neither Turkish Airlines nor Royal Air Maroc (operating this flight) attempted to contact me via my cell phone. Disappointing."

Positiv: "Flugpersonal hilfsbereit, Essen gut!"
Negativ: "ENGE SITZE, Unterhaltungs-Angebot an meinem Sitz relativ instabil (stürzte zweimal ab), außerdem keine Fluginfos zu sehen, da Bildschirm zu schmal... Zwei Ausstiegs-Treppen wären hilfreich gewesen, saß ganz hinten. Boarding könnte schneller gehen, wenn man die Sitzreihen aufteilen würde nach Reihen."

Positiv: "Flugpersonal hilfsbereit, Essen nicht so gut (Nudeln mit viel Sahne-Pamp - arme Vegetarier!"
Negativ: "Enge Sitze - Und: ZU VIEL WERBUNG AUF DEM BILDSCHIRM!!! NERVIG!!! Auch der LEGO-Film ist zu laut und nervt irgendwann - warum machen das nicht mehr die Stewardessen? Dann kann man schauen oder NICHT, wenn man das ganze schon kennt! Zwei Ausstiegs-Treppen wären hilfreich gewesen, saß ganz hinten."

Positiv: "I loved the food and the staff are very helpful and friendly. I have always chosen Turkish airlines."

Positiv: "This was superlative in every way...."
Negativ: "I liked everything."

Positiv: "Das Essen war gut. Bequeme Sitze und gute Beinfreiheit."

Positiv: "Turkish Airlines ist pünktlich, hat tolles Essen, Beinfreiheit und fast alle Flugzeuge sind neu. Natürlich ist die Besatzung überaus Gastfreundlich und stets bemüht besten Service zu bieten."
Negativ: "Nichts zu beanstanden."

Positiv: "Turkish airlines gibt sich Mühe, in Economy an Business Class Standards heran zu kommen. Rosen auf der Toilette, Speisekarte, viele Filme und Musik zur Auswahl... Leider bleibt der Platz aber doch eingeengt, und die Sitze eng. Aber der Preis ist gut! Ich kann Türkisch Airlines nur empfehlen."

Positiv: "almost nothing"
Negativ: "The same food every time and its not high quality - even in Business class. The business class seats are uncomfortable, they don't recline far enough or provide adequate leg and foot support. The breakfast is not good at all and they seem to fry or provide stale croissants and danishes - they are always so hard and difficult to eat. the flight is always delayed and boarding chaotic."

Negativ: "Leider war kein mobiler Boarding Pass möglich."

Positiv: "Das Flugpersonal war wie immer sehr lieb und hilfsbereit Das essen schmeckte ganz gut Die sitze waren komfortabel Der flieger war noch in einem ganz guten zustand"
Negativ: "Das einzige problem war, dass ich zwischen zwei ungepflegten und unfreundlichen männern sitzen musste und 2 stunden lang mundgeruch ertragen musste. Konnte meinen sitz nicht ändern da der flieger voll war.."

Positiv: "Sehr Gut"
Negativ: "Sehr gut"

Positiv: "Ich bin zum ersten Mal mit Türkisch Airlines geflogen und war sehr positiv überrascht,ich fand es um Längen besser als mit LH. Immer wieder sehr gern......"

Positiv: "Superrrrrr"

Negativ: "This was the worst I have ever experienced. My flight arrived into Istanbul and 45 minutes until the departure I was told it had already left. I later found out something very similar had happened to a man from London, a couple from Boston, three people from Ghana, and many more that were taken advantage of in an attempt to sell tickets for them to go home. Never in my life have I seen such corruption first hand in a business that claims to be professional. I travel with them roughly twice a year so I'm not really a huge spender when it comes to their service, however I have suggested many to use their airlines. Never again will I make this mistake, and never again will I fly with them. I think I would rather spend the few extra hundred dollars than to have to experience that again. Turkish airlines you have lost my service and my respect."

Positiv: "Everything on the plane was good. For once, we flew business class and we enjoyed the experience."
Negativ: "The food was great."

Positiv: "Everything on the plane was good. For once, we flew business class and we enjoyed the experience. However we were not given priority boarding at Istanbul and then had to wait in the cold corridor until allowed onto the aircraft."
Negativ: "Good food"

Positiv: "Everything fine; However the business lounge in Istanbul felt overcrowded and I had difficulty getting on to Wifi."
Negativ: "Food excellent and interesting, personnel were helpful & friendly"

Positiv: "I don't like flying but this was quite pleasant"
Negativ: "Food was good, entertainment also."

Positiv: "Crew sehr bemüht, höflich und zuvorkommend. Sogar ein warmes Frühstück wird serviert - es gibt allerdings keine Auswahlmöglichkeit aber alles bestens."

Positiv: "Its was sooo goood, thanks"

Positiv: "Gutes service, gutes essen und gute in-flight entertainment."
Negativ: "Abflug von Istanbul verspätet wegen Flughafenverkehr."

Positiv: "The in-flight entertainment was great."
Negativ: "There was no USB ports to keep a phone charged. There was no power outlets between seats to keep a phone charged."

Positiv: "Der Flug war sehr angenehm, so wie man sich das wünscht. Das Essen war wie immer sehr lecker und schön frisch. Die Besatzung war immer zur Verfügung."
Negativ: "Die Sitzen waren bequem jedoch die Fuß halte Vorrichtungen haben etwas gestört."

Positiv: "Flottes Boarding, gutes Essen, gute Auswahl an Getränken"
Negativ: "Sitz 1D hat keine Staumöglichkeit oberhalb des Sitzes, man muss weiter weg verstauen"

Positiv: "Sehr gute Auswahl an Speisen und Getränken, komfortabler Sitz 1E"
Negativ: "Keine Brücke ins Flugzeug, mussten etwa 20 Minuten im kalten Bus warten, bis wir an Bord gehen konnten."

Positiv: "Insgesamt sehr angenehmer Flug"
Negativ: "Von 4 Flügen waren ABSOLUT ALLE Flüge überbucht und es war nicht sicher das man mitfliegt! Zudem musste deshalb im Zwischenflughafen jedesmal der Checkin aufgesucht werden (OHNE zu wissen ob man weitekommt) und wegen Verspätung der ersten Maschine war ein rechtzeitiges erreichen des zweiten Fluges ohne massives vordrängeln in den langen Warteschlangen gar nicht möglich! Der Anschlussflug konnte nur durch eine sehr sportliche Leistung (Langes Rennnen) erreicht werden"

Positiv: "Alles war toll"

Positiv: "Crew is amazing food is good plane is clean and comfortable"

Positiv: "everything"
Negativ: "nothing"

Positiv: "Gutes Essen"
Negativ: "Verspätete Ankunft"

Positiv: "preiswert"
Negativ: "unkkomfortable C Class"

Positiv: "Flug war püntlich"
Negativ: "teuer"

Negativ: "SARS-CoV-2 und Abstandsgebot gibt es für LH nicht!? Biz mit nur 1 PAX bis Row 6, Eco bis Row 10 alle Reihen unbesetzt (Trimmung). Dahinter die Rows dicht besetzt, teilweise 2x2 im ohnehin schon eng bestuhlten CRJ. Bei Ankunft Busposition mit nur 1 Bus (Abstand im Bus??)."

Positiv: "Customer service by the crew"
Negativ: "Lufthansa still charges full price like usual, but on a 8+ hour flight to serve a cat size meal of pasta soaked in some pesto sauce is unacceptable! Thank god I had lunch at Frankfurt before departure! Covid-19 should not be an excuse for lack of services! I work for a company which falls into the Essential business category and despite the pandemic we NEVER EVER compromised with the top quality of our product! I am so dissatisfied with Lufthansa and what they have become, pale shadow of a great company, very sad...."

Positiv: "Piloten sehr nett gesprochen"
Negativ: "Aus und Einsteigen besser organisiert von Crew nochmals Durchsage"

Negativ: "Food, entertainment program, pillows and blankets would have been nice,"

Negativ: "Rückflug war 4h Verspätet und WiFi an Board war dann auch noch defekt."

Negativ: "Essen wurde nicht ausgeteilt"

Positiv: "Amazing crew and service! They are the best!!"
Negativ: "Amazing crew and service! They are the best!!"

Positiv: "Flight was canceled. No crew... Alternative: Eurowings via Newark. And then United to Detroit. A totally wasted day..."

Positiv: "Crew war nett"
Negativ: "Passagiere wurden umgesetzt"

Positiv: "I loved the abundance of movies you can choose from."
Negativ: "I don't know."

Positiv: "stewardessen"
Negativ: "das Pathos"

Positiv: "Es gab wieder Getränke"
Negativ: "Neuer Sitzplatz Mittelsitz bei fast leerer Maschine (zuvor Gang Notausgang Reihe)"

Negativ: "Verpflegung fehlte kpl"

Negativ: "Crew was young and did a good job but I got the feeling they were working their way to their own vacation at the destination."

Positiv: "Plane was awesome and comfortable"
Negativ: "Delayed without updates for hours"

Positiv: "Da aufgrund der gewitterigen Wetterlage, viele diesen Anschlussflug nicht mehr erreicht haben war das Flugzeug nicht voll besetzt, weswegen ich gleich drei Sitze für mich allein hatte... für einen Langstreckenflug ist das natürlich sehr komfortabel! Besatzung sehr nett."
Negativ: "Das Wetter.... wie oben bereits angedeutet recht gewittrig, war ein recht turbulenter Flug. Man musste sich die ersten Zwei Stunden oftmals mit beiden Armen festhalten um auf dem Sitz zu bleiben..."

Positiv: "Crew war informativ bezogen auf Verspätung. Bremsen in Bremen sehr fragwürdig. Kein Grund in Bremen so stark zu bremsen."
Negativ: "Landung mit Stop übermässig stark gebremst. Bin jahrelang selbst in Bremen gelandet mit viel grösserem Flugzeug. Nie Problem gehabt. Mopedflieger von Cityline brauch so eine Bremsung nicht total unkomfortabel für die Pax"

Positiv: "Gefallen hat mir, dass der Kapitän immer wieder den aktuellen Status zu unserem Aufenthalt in Linz mitgeteilt hat. So war sichergestellt, dass stets die neues Information zur Verfügung stand."
Negativ: "Die Verpflegung, als wir nach Linz umgeleitet wurden. Leider gab es nur Getränke."

Negativ: "Getränkeauswahl sehr klein"

Positiv: "Checkin, besonders am Flughafen München mit eigenem Außenterminal für die Business Class."
Negativ: "Das Essen auf dem Flug war eine Zumutung. Stewardessen, die einen dauernd anstoßen auf dem Gang sind auch nicht unbedingt das, was sein muss."

Positiv: "Service and the crewe was very kind"
Negativ: "There was no entertainment a lite. Crowded the seat but I understand as it was a smalll airplane."

Negativ: "Flug war 4 Stunden verspätet"

Positiv: "The flight was seamless,appreciated the frequent food and drink service"
Negativ: "The boarding was priority and then everyone else. Didn’t realize economy boarding had no real order."

Positiv: "Grundsätzlich guter Lufthansa Standard"
Negativ: "KEIN WiFi... wir haben 2019, richtig?"

Positiv: "Gute Verpflegung und Betreuung während des Fluges (Getränke)"
Negativ: "Kabinenpersonal hat sich ständig laut privat unterhalten (mein Sitz war direkt vor dem Service-Bereich...)"

Positiv: "I received a message that flight was cancelled at time of check in On my trip to Munich from Larnaka my flight was delayed and lost my flight to Dusseldorf So this trip was very bad thanks to I received a message that flight was cancelled at time of check in On my trip to Munich from Larnaka my flight was delayed and lost my flight to Dusseldorf So this trip was very bad thanks to Lufthansa"
Negativ: "I received a message that flight was cancelled at time of check in On my trip to Munich from Larnaka my flight was delayed and lost my flight to Dusseldorf So this trip was very bad thanks to Lufthansa"

Positiv: "Maschine war ganz leer, Crew super nett Frühstück in MUC Lounge gut"
Negativ: "LH typisch keinen Komfort, Internet zum bezahlen, Catering mies"

Negativ: "Bought the premium economy on Lufthansa, but ended up on Eurowings. Food same as Economy, 1/2 the entertainment choices. Definitely not worth the money."

Positiv: "Personal war sehr freundlich"
Negativ: "Sitzplatz wurde ohne Nachfrage abgegeben Gürtelschnalle mit Kaugummi versehen Boarding wegen scanvorgang und Türöffner extrem langsam"

Positiv: "Alles war sehr gut. Besatzung war sehr freundlich und der Flug verlief komplett problemlos und pünktlich."
Negativ: "Natürlich war nicht viel Verpflegung an Bord, aber für einen Kurzstreckenflug und zu diesem Preis ist das auch absolut in Ordnung."

Negativ: "Alles o.K"

Positiv: "Der Flug starte pünktlich"
Negativ: "Eine der Flugbegleiter war nicht so gut gelaunt"

Positiv: "Pünktlich gestartet und alles in allem ganz okay"
Negativ: "Super altes Flugzeug"

Negativ: "Von drei Flügen auf der Strecke Bali-FRA war einer von Lufthansa ausgeführt und der einzige verspätete gewesen. Leistung - OK, mehr kann ich nicht sagen."

Negativ: "Das Essen war ok."

Positiv: "The crew was great. A woman in front of us had a seizure mid-flight and the crew handled it professionally with great care. They were very friendly and helpful"
Negativ: "The lines when we arrived at the airport were very long. Had to wait over an hour to check in. Seemed like more people should have been working the counter. I missed my connection on the flight over to Europe."

Positiv: "Es erübrigt sich jeder Kommentar"

Positiv: "Clean, modern plane"
Negativ: "Flight was 40min late, which can happen. Caused me to miss my connecting flight and all three employees from Lufthansa I dealt with had a total ‘I really don’t care attitude ‘"

Negativ: "Der Flug ist nicht pünktlich gestartet. Informationen kamen sehr spät. Bis zum Zeitpunkt des eigentlichen Boardings war der Flugstatus pünktlich. Aus nicht ersichtlichen Gründen wurden bereits zuvor Flüge von LH und EW nach MUC annulliert. Erst gegen 21 Uhr erfolgte die Snkündigung dass 21:45 die neue Abflugszeit wäre. Gestartet ist die Maschiene dann um 22:05 Uhr. Die Kommunikation war sehr schlecht, das Bodenpersonal schloss bis zuletzt keine Annulierung aus."

Positiv: "Speed of boarding and de-planing. They are very efficient with staying on schedule, which is important. No one likes hanging around in airports or on planes. Also, my server ran and got me a special request of wine after meal when the choice was Bailey's or Sherry. That was kind of her."
Negativ: "The announcements are frequent, slow and long. The food was alot of carbs. Nothing was bad, I just got a terrible headache and swollen ankles. Not the airline's fault, but it was hard to enjoy the last flight for these reasons. Also, water poured ahead of time on trays on 2 occasions instead of seeing them pour it. I was sitting next to a coughing sick person so I wanted to cover my beverages and food as soon as possible. My sound on video didn't work all the time. It kept cutting off. Tried my husband's headphones, but didn't help."

Positiv: "Personal war okay aber Flug verspätet"
Negativ: "Essen war ein abgepacktes Salami Brot"

Negativ: "The flight did not take off from Dusseldorf until AFTER we were scheduled to arrive in Frankfurt. There were no updates from the flight crew on the delay or on our connecting flight."

Negativ: "Sehr unaufmerksames Personal. Essen wurde vergessen, Amenity Kit fehlte"

Positiv: "Pünktlich, sauber, gutes Essen und Entertainment-Programm, und das Personal freundlich wie immer."

Positiv: "Flugpersonal war nett"

Negativ: "After usual perfect service from Luftahansa, I noticed that my lagguage was opened and destroyed."

Positiv: "Staff was very courteous. Food was pretty ok and drinks were available during whole flight. Lufthansa is a good airline"

Positiv: "on time Family Check in"

Negativ: "Friendlier crews"

Positiv: "Yes, Very good"

Positiv: "Boarding was efficient and the crew were nice."
Negativ: "the seating is horrible. it was the tightest seating I've ever experienced."

Negativ: "Very nice crew and great food"

Positiv: "Very nice airplane and pleasant crew"

Negativ: "Klm is the best, even on a 40min they served small breakfast."

Positiv: "A flight was delayed due to weather conditions and we had to sit in the plane for almost an hour, BUT information sharing from the Capitan was sufficient and on-time. Very good job from pilots. Leg room in economy - I was positively surprised, very decent leg room! Thank you for providing it."
Negativ: "I flew economy and all was good and appropriate to the level."

Positiv: "The crew was professional & friendly"
Negativ: "Food was terrible honestly, entertainment system didn't work on 1st flight."

Positiv: "Muslim food"

Positiv: "Flight was on time."
Negativ: "Staff: from check in to landing, they could at least smile. Baggage claim was a nightmare, 6 Schengen flights in the same belt."

Negativ: "Delay due to strike"

Positiv: "Flight arrived on time"
Negativ: "No food provided "due to a strike the previous day". Not sure why this would impact on providing a sandwich or snack particularly when champagne was still available for first class passengers."

Positiv: "Newer plane, crew was amazing, seats were adjustable"

Negativ: "KLM crew exceed our expectations"

Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."

Positiv: "Top sympathische Crew"

Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."

Positiv: "Great plane and staff"
Negativ: "Delayed"

Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."

Negativ: "Head support for 6 feet plus people on seats would be good"

Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"

Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."

Positiv: "Seat comfortable"
Negativ: "Flight was delayed and overhead bin space was very small"

Negativ: "pünktlichkeit"

Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"

Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"

Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"

Positiv: "Everything was good except for the entertainment consul for one of our seats."
Negativ: "One of our entertainment consuls had to be rebooted 4 times and still didn’t work. We gave up asking."

Positiv: "yes"
Negativ: "not really"

Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"

Positiv: "Alles ok"

Positiv: "great crew and comfortable flight."
Negativ: "sceens in the plane to show map and direction of travel"

Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"

Negativ: "lost baggage"

Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"

Negativ: "My suitcase didn't come with the airline."

Positiv: "Boarding agent extra effort to improve my seating!"
Negativ: "Food amount less than expected."

Positiv: "The crew was really friendly."
Negativ: "There was a Force Majeur delay in Helsinki due to wings freezing that caused 20 minute delay to Amsterdam and made the interchange stressful."

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."

Positiv: "Board-Crew war sehr nett und das Essen + Getränke war natürlich auch sehr gut."
Negativ: "Leider muss man sagen dass das Boarding zu lange gedauert hat und manche Probleme mit dem Anschlussflug hatten. Noch dazu kummt dass mindestens 5 oder 6 Personen ihren Koffer nicht mehr bekommen haben unteranderem auch eine Freundin von mir was natürlich sehr ärgerlich ist."

Positiv: "Good flight, very attentive crew."

Negativ: "Our two hour connection in Paris became 30 minutes because Air France was late in leaving Washington. So our luggage didn't make to to KLM to Amsterdam. My poor rating was because the luggage handling was really poor. Lots of flights from Paris to Amsterdam (almost hourly), but my bag showed up 12 hours later. My wife's bag took 36 hours. And yes, we checked in together. There were lots of confusing messages"

Negativ: "The cabin crew was racist. She told me to move back from an empty seat just because she wanted one of the guys ( from her country ) to set on it! Very rude and racist."

Negativ: "I can't take the flight because i'm not Chilean and I don't have a reembolse or other flight ,... nothing . Finally I take other flight with other company"

Negativ: "Handgepäck konnte nicht untergebracht werden."

Positiv: "On time"

Positiv: "Clean airplane, friendly crew, no rush, nice snacks for a short one hour flight. Just generally a positive experience."

Positiv: "Pünktlich und Gepäck gut angekommen"
Negativ: "Checkin und Boarding sind katastrophale Improvisation. Völlig unklar wie oder wo und chaotisches Anstehen"

Positiv: "Crew war Super!"
Negativ: "Schlimmes, altes, kleines und sehr beengendes Flugzeug, extrem schlechte Belüftung!"

Positiv: "Crew war super speziell Carsten!"
Negativ: "Eine Fussmassage hätte es noch toppen können."

Negativ: "MUC >> CPH wurde durch SAS durchgeführt, jegliche Versorgung kostet extra. Nicht was man erwartet, wenn man durch Lufthansa bucht!"

Negativ: "Uncomfortable seats."

Positiv: "Seats ok. Crew very nice."
Negativ: "Short flight but entertainment is always a nice thing to have"

Positiv: "Sehr nette Besatzung Schnelles und geordnetes Boarding"
Negativ: "Verpflegung war kostenpflichtig mit Ausnahme von Tee und Kaffee."

Positiv: "Nix"
Negativ: "Anschlussflug wurde gecancelt"

Positiv: "Gibt nix gutes"
Negativ: "Flug wurde gecancelt ohne das man benachrichtig wird!!"

Positiv: "Definitely one of the cleanest aircrafts I have seen. Design in grey simple but good. Nice and friendly staff."
Negativ: "New Arla Milk packages have a strange form and way to open which makes it tough not to spill the milk on you!"

Positiv: "Crew and food were amazing!"

Negativ: "Filme waren ok, aber nur ein Spiel (Schach) auf einem Interkontinentalflug (CPH - SFO) ist eher mager für einen 11h-Flug. Spiele müssen ja nicht sein, aber andere Fluglinien als SAS bieten da mehr..."

Positiv: "Nice aircraft (A321) and informative ground staff."
Negativ: "The take it or leave it attitude of the cabin crew (amazingly casual) and SAS’s persistence in having two standards of service in the one cabin - free food & drink up front, however only tea & coffee or a cup of water up the back and you can pay for the rest."

Positiv: "Seats are pretty comfortably and spacious for economy class (I’m small though, so take that with a grain of salt). The lunch was pretty solid, would have preferred a hot breakfast. The vegetarian breakfast was grilled veggies with fruit and yogurt on the side, kind of a mish-mash of things."
Negativ: "- Would have liked a better breakfast - More entertainment with subtitles (esp foreign films) - More entertainment selection"

Positiv: "Everything about the flight was wonderful except baggage claim, in BOTH directions."
Negativ: "It could have been the perfect trip, but I am not sure why SAS baggage handling is so mediocre. In both the flights from EWR to OSLO and back, every aspect of the trip was super, except for the wait for baggage. In Oslo, I estimate having waited at least a half an hour at the carousel before the bags started showing up, and the same in Newark. We had long cleared Immigration, which normally is not a speedy process, and yet still had to wait at least 20 minutes for the FIRST bag to appear on the carousel. Most annoying, particularly after a relatively long flight, and especially for transfer passengers who needed to recheck their bags to continue to other destinations."

Positiv: "Flug hat Minimumkriterien erfuellt. Sicherheit. Sehr gute Landung und Infos vom Käpten.Getraenke wurden offeriert."
Negativ: "Kein Entertainementsystem vorhanden. Kein Food. Info über vorhandene Service( entertainment und food ) im Flug wäre wünschenswert."

Positiv: "Pünktlichkeit/ Sehr gute und viel Verpflegung/ Genügend Platz/"
Negativ: "Leider waren geschätzt 70% der Monitore kaputt. Ich hab den Sitzplatz gewechselt um Filme schauen zu koennen. Info über vorhandene Service( entertainment und food ) im Flug vor Abflug wäre wünschenswert."

Positiv: "The flight attendees were great, always taking good care of somebody and gave me more drinks/food when needed. You had enough space and everybody could sleep. Already looking forward to my flight back home."
Negativ: "The Entertainment could have some more movies to watch - After 3 movies there was absolutely no other movie that might have been interesting to me. However, after 3 movies you are also supposed to stop so it's not even so bad."

Positiv: "Excellent service and food."

Positiv: "Seats were very comfortable for economy. Crew was pleasant, attentive and efficient. Good seatback entertainment system."
Negativ: "Once passengers do final passport check and enter secure gate area on this flight to the US, there’s no bathroom available. On the transatlantic flight, no complimentary glass of wine as on other airlines."

Positiv: "The salad they served me in SAS Plus had fish in it which I'm allergic too and the stewardess immediately found one that had chicken instead. She also sang a Lullaby song thanking us for flying SAS on landing. Great! :-)"

Positiv: "Great service, friendly stewards and stewardesses, delicious food"

Positiv: "Smooth flight, boarding was seamless."

Negativ: "I ordered vegetarian from their transfer office at the Copenhagen airport. Days before the return flight yet to chicago they had no record of my vegetarian meal The same transfer desk told me there were no morning flights to amsterdam the next day so they booked me 930pm next day, I found hour later a flight on Dad leaving 6am next morning, had to buy own toclet"

Positiv: "Not full. Kind crew."
Negativ: "No complaints."

Positiv: "Pünktlicher Abflug und zügiges Boarding, die Crew war freundlich reserviert."
Negativ: "Essen nur in der teuersten Buchungsklasse inklusive, ansonsten wenig Auswahl."

Positiv: "Services"
Negativ: "Didn’t have veggies good on board"

Positiv: "The crew was very kind"
Negativ: "Nothing :)"

Negativ: "5 STD. Verspätung."

Positiv: "Angenehmer Flug, schnelles Boarding und Deboarding..."
Negativ: "Alte Machine, Lange Wartezeit im Flieger ohne Erklärung für die Verspätung. Keine Zeitschrift, Personal Recht unsichtbar. Kaffee ohne das Milch oder Zucker angeboten wurde."

Positiv: "Seats are more comfortable than those of many other airlines."
Negativ: "Normally, I am not picky regarding airline food. In SAS's economy or "Go" class, there is no choice of food. I can think of plenty of dishes that would be appealing to many people. Yet the meal that was served, beef stew, posed a problem as I don't eat red meet. Since many people also do not eat beef due to religious beliefs, I am appalled by SAS's decision to only serve this dish to its economy class passengers. As I ordered my ticket through Kayak, I didn't have the option to request a special diet, nor did I think to do so as airlines generally do not serve serve a beef dish as their one and only."

Positiv: "Check in, Fast Track, lounge, 1. Reihe"
Negativ: "man sitzt auf engeren Sitzen (Tablett ist in der Armlehne), aber ebenso zu dritt wie in der Eco. 1A-B-C haben viel kleineren Fußraum als 1D-E-F Stewardess wollte kein Handgepäck erlauben, da die Kanine bereits zu voll war. Ich schuld vor, sie solle erst einmal das Gepäck der Mitarbeiter aus der Kabine nehmen, dann reicht es auch für die Paxe ...."

Positiv: "Essen in der Business Class okay"
Negativ: "Irritierend, dass in der Businessklasse der Mittelsitz NICHT frei bleibt"

Positiv: "Relatively new aircraft. Estonian pilots."
Negativ: "Flight was late 90 min for technical reasons. Crew kept assuming everybody speaks Danish."

Negativ: "Never made it to destination"

Positiv: "Die Besatzung war sehr nett, der Ablauf gut organisiert. Hat alles wunderbar geklappt. Zur Verpflegung gab es Kaffee oder Tee, was aber ok ist bei dem ultrakurzen Flug."

Positiv: "Die Besatzung war sehr nett, der Ablauf gut organisiert. Hat alles wunderbar geklappt. Zur Verpflegung gab es Kaffee oder Tee, was aber ok ist bei dem kurzen Flug."
Negativ: "Komfort dürfte etwas besser sein. Unterhaltung gab es keine."

Negativ: "flight was delay for 30 mins. then another 30 mins because there are 15 passenger that miss their flight due to delay or there is not enough flight to transport them to Longyearbyen the next day. We are force to wait a total of more then a hour to board them and stuck on plane. And ofcuase when we landed. My SAS go luggage is last to come out because the late arrival passengers luggage all come out ahead. It is a most terrible experience I ever had with a SAS flight. Might as well consider flying norwegian airline!"

Negativ: "The flight was cancelled causing a domino effect of plans. I spent the evening and morning canceling and trying to reschedule plans. Your airline rebooked me for a flight the next day that ended up having air filter problems. I lost 3 days of vacation from the 10 total I get a year and from the 8 I had taken for my vacation."

Positiv: "--"
Negativ: "Flight late, plane not very clean food..."

Negativ: "Multiple maintenance delays and groundcrew forgot to load some bags so there was an even further delay. Flight was cramped too."

Positiv: "Friendly service, good movies. Easy flight, arrived early."
Negativ: "Being served two versions of a ham and cheese wrap in a row. Variety would have been nice."

Negativ: "Aufgrund vorheriger Verzögerungen war der Flug mal wieder verspätet. Information am Gate eher mangelhaft."

Positiv: "Nothing to be honest"
Negativ: "Checkin was a disaster, girl was not aware of anything she was doing and after over ten minutes of explainatiin she still put me and my bags on a wrong flight. Lady at the boarding gate tried to help and finally managed to send me and my bag in the same flight. Even bigger disappointment was that I booked a business class seat and paid three times more money then a normal economy ticket, there wasn't any business class seat and all seats were occupied in the front rows. Staff was generally rude and not willing to help."

Negativ: "Missed connection was re-routed by United directly to FRA"

Negativ: "Für die Verpflegung (Cola und Nüssli) musste ich 50 Kronen zahlen. Das geht einfach nicht, auch wenn es ein share code Flug war, weil das Ticket von Swiss war"

Positiv: "Nettes Personal, schnelles Boarding."

Positiv: "Good flight attendants and a plus for the early arrival."
Negativ: "The lack of lounge access at the airport in Rome (Fiumicino). Not receiving any food/snacks on a three hour flight is quite poor."

Negativ: "I have already answered this question. Enough."

Negativ: "No priority check boarding for business class in Compenhagen"

Positiv: "Entertainment variety"
Negativ: "You had to pay for drinks"

Mehr zu SWISS
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Genf fliegen

Fluggesellschaften, die nach Genf fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Genf in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Genf bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Genf nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Genf

Buche günstige Tickets nach Genf

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

07.05.
Fr.
Nonstop
easyJet
1:45 Std.
BER - GVA
09.05.
So.
Nonstop
easyJet
1:45 Std.
GVA - BER
30.04.
Fr.
Nonstop
easyJet
1:45 Std.
BER - GVA
02.05.
So.
Nonstop
easyJet
1:45 Std.
GVA - BER
14.05.
Fr.
Nonstop
easyJet
1:45 Std.
BER - GVA
16.05.
So.
Nonstop
easyJet
1:45 Std.
GVA - BER
29.06.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
6:15 Std.
BER - GVA
05.07.
Mo.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:45 Std.
GVA - BER
03.05.
Mo.
1 Stopp
easyJet
7:20 Std.
BER - GVA
09.05.
So.
Nonstop
easyJet
1:45 Std.
GVA - BER
30.04.
Fr.
Nonstop
easyJet
1:45 Std.
BER - GVA
02.05.
So.
1 Stopp
easyJet
11:45 Std.
GVA - BER
19.05.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
22:00 Std.
NRN - GVA
24.05.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
26:25 Std.
GVA - NRN
22.05.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
9:10 Std.
DUS - GVA
23.05.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
7:35 Std.
GVA - DUS
04.06.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
7:55 Std.
HAM - GVA
09.06.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
9:35 Std.
GVA - HAM
07.06.
Mo.
1 Stopp
Alitalia
6:25 Std.
MUC - GVA
10.06.
Do.
1 Stopp
Alitalia
22:15 Std.
GVA - MUC
21.05.
Fr.
1 Stopp
Lufthansa
7:25 Std.
DUS - GVA
23.05.
So.
1 Stopp
Lufthansa
7:35 Std.
GVA - DUS
07.05.
Fr.
1 Stopp
Alitalia
16:05 Std.
MUC - GVA
09.05.
So.
1 Stopp
Alitalia
6:25 Std.
GVA - MUC
06.05.
Do.
1 Stopp
Lufthansa
7:30 Std.
BER - GVA
13.05.
Do.
1 Stopp
Lufthansa
10:10 Std.
GVA - BER
04.05.
Di.
1 Stopp
KLM
5:00 Std.
HAM - GVA
20.05.
Do.
1 Stopp
KLM
23:55 Std.
GVA - HAM
14.05.
Fr.
1 Stopp
KLM
5:30 Std.
STR - GVA
23.05.
So.
1 Stopp
KLM
17:15 Std.
GVA - STR
14.05.
Fr.
Nonstop
SWISS
1:05 Std.
FRA - GVA
16.05.
So.
Nonstop
SWISS
1:20 Std.
GVA - FRA
04.05.
Di.
1 Stopp
Air France
11:20 Std.
HAM - GVA
09.05.
So.
1 Stopp
Air France
9:05 Std.
GVA - HAM
14.05.
Fr.
1 Stopp
Brussels Airlines
3:10 Std.
FRA - GVA
16.05.
So.
1 Stopp
Brussels Airlines
6:45 Std.
GVA - FRA
02.08.
Mo.
1 Stopp
Iberia
6:25 Std.
FRA - GVA
04.08.
Mi.
1 Stopp
Iberia
6:45 Std.
GVA - FRA
11.05.
Di.
1 Stopp
Pegasus Airlines
11:35 Std.
CGN - GVA
16.05.
So.
1 Stopp
Pegasus Airlines
10:40 Std.
GVA - CGN
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

19.06.
Sa.
Nonstop
easyJet
1:45 Std.
BER - GVA
07.05.
Fr.
Nonstop
easyJet
1:45 Std.
BER - GVA
30.04.
Fr.
Nonstop
easyJet
1:45 Std.
BER - GVA
02.06.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
20:10 Std.
BER - GVA
20.05.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
51:55 Std.
BER - GVA
20.05.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
27:50 Std.
BER - GVA
19.06.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
26:40 Std.
BER - GVA
29.08.
So.
1 Stopp
SAS
24:15 Std.
HAM - GVA
07.05.
Fr.
1 Stopp
Air Serbia
10:00 Std.
BER - GVA
02.05.
So.
1 Stopp
Vueling
21:40 Std.
DUS - GVA
02.05.
So.
1 Stopp
Vueling
6:45 Std.
MUC - GVA
11.05.
Di.
1 Stopp
Iberia
6:20 Std.
MUC - GVA
26.06.
Sa.
1 Stopp
Iberia
6:20 Std.
MUC - GVA
25.06.
Fr.
1 Stopp
Brussels Airlines
15:15 Std.
MUC - GVA
12.05.
Mi.
1 Stopp
Alitalia
16:05 Std.
MUC - GVA
28.04.
Mi.
1 Stopp
Air France
5:05 Std.
DUS - GVA
06.05.
Do.
1 Stopp
Pegasus Airlines
23:50 Std.
BER - GVA
17.05.
Mo.
1 Stopp
KLM
9:30 Std.
FRA - GVA
12.05.
Mi.
Nonstop
SWISS
1:10 Std.
MUC - GVA
13.05.
Do.
Nonstop
Lufthansa
1:10 Std.
MUC - GVA
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Inlandsflüge

02.08.
Mo.
Nonstop
SWISS
0:50 Std.
ZRH - GVA
08.08.
So.
Nonstop
SWISS
0:55 Std.
GVA - ZRH
02.08.
Mo.
Nonstop
SWISS
0:55 Std.
ZRH - GVA
08.08.
So.
1 Stopp
SWISS
3:55 Std.
GVA - ZRH
02.08.
Mo.
1 Stopp
KLM
11:40 Std.
ZRH - GVA
08.08.
So.
1 Stopp
KLM
9:25 Std.
GVA - ZRH
13.05.
Do.
1 Stopp
KLM
4:40 Std.
ZRH - GVA
20.05.
Do.
1 Stopp
KLM
17:50 Std.
GVA - ZRH
01.05.
Sa.
1 Stopp
KLM
10:25 Std.
ZRH - GVA
04.05.
Di.
1 Stopp
KLM
15:05 Std.
GVA - ZRH
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First