GSP

Finde günstige Flüge nach Greenville

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Greenville

— GSP
30. Sep — 7. Okt1
Hin- und Rückflug
1 Erwachsene*r
Economy
0 Gepäckstücke
Von?
Nach?
Fr 30.9.
Fr 7.10.

KAYAK übernimmt deine Suche

Spare 20% oder mehr

Komplett kostenlose Nutzung – ohne versteckte Gebühren.

Nach Kabinenklasse, kostenlosem WLAN und mehr filtern

Kombiniere Flug + Hotel und spare

TOP Flugportal
- Focus Money
TOP Preis-Leistungs-Verhältnis
- Focus Money
TOP Kundenservice
- Focus Money

Nützliche Infos - Greenville Flüge

Nebensaison

Mai

Hochsaison

Juni

Top-Preis für Hin- und Rückflug

599 €

Top-Preis auf einfacher Strecke

774 €
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 3%.
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 17%.
oder weniger
oder weniger

Flüge nach Greenville Spartanburg

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Greenville

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Greenville? 25% unserer Nutzer*innen haben Tickets nach Greenville für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Leipzig 685 € für Hin- und Rückflug, von Stuttgart 1.245 € Hinflug - 976 € Hin- und Rückflug, von Hannover 1.043 € für Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 2 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Mai, Juni und Juli. Der günstigste Reisemonat für Flüge von Deutschland ist der Mai.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Greenville.

FAQ - Flugbuchungen nach Greenville

Top 5 Airlines für Flüge nach Greenville Spartanburg

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern
7,9
DeltaErgebnis aus 31457 Bewertungen
8,1Boarding
7,8Komfort
8,5Crew
7,8Unterhaltung
7,5Essen
Airline-Bewertungen

Thank you to all

Mehr zu Delta

Thank you to all

More upbeat team at board warm boarding crew but not as upbeat as they need to be in my opinion

All 8f rhe main dishes in business class had cumin or other sharp spices which I can not tolerate

Positiv: "Cleanliness. Safety. Friendly."
Positiv: "Customer service"
Negativ: "If was cheaper to Checked baggage"
Negativ: "There should not be a pay wall around the internet in today's day and age"
Positiv: "No issues with this flight."
Positiv: "Well organized and easy to check in."
Negativ: "No"
Positiv: "The crew was awesome! The steward was engaging and made us all laugh and feel comfortable for a short flight when he didn’t have to. He had a great sense of humor and gave the kids cookies and wings. Something I haven’t seen in many years. He and the pilots were great!"
Negativ: "Nothing."
Positiv: "Exit row seating for no extra charge"
Negativ: "Seat mate not friendly"
Negativ: "The international flights plane was much older - janky outdated screen that’s hard to use, zero leg room, and usb outlets that didn’t work. Also the WiFi kept dropping. The delta staff, food service and nice extras like warm cookies and towels were excellent."
Positiv: "The seats were comfortable"
Negativ: "Why does Delta sell earphones?"
Positiv: "Yes, the crew was helpful and patient. The food and drinks were good."
Negativ: "Clarity in the PA system could be better. Too much background noise."
Negativ: "Ich hatte für meine Mutter und mich das Ticket zusammen gebucht jedoch haben wir keine Sitze nebeneinander bekommen. Nicht schlimm aber schon ärgerlich wenn das nicht von der Airline aus klappt und die Leute nicht Sitze tauschen wollen"
Positiv: "Toller Service"
Positiv: "Everything was amazing"
Positiv: "Excellent crew!"
Negativ: "Need better snacks."
Positiv: "Delta does an overall nice job."
Negativ: "Food is OK. Service is friendly though. Comfort + was nice. Bathrooms were not great, smelled, could use a refresh."
Positiv: "Empty seats direct into Indy."
Negativ: "Rough landing."
Positiv: "Friendly crew."
Negativ: "Tight plane and late!"
Negativ: "Bildschirmgrösse"
Negativ: "Mehr Verpflegung mit Getränken wäre schön gewesen, aber an sich alles ok."
Positiv: "The food was improved and the seat was comfortable."
Negativ: "90 minutes on the taxiway is not what you want"
Negativ: "Food was ok...cramped space"
Positiv: "Entertainment choices were plentiful."
Negativ: "The flight attendants were borderline rude. No eye contact, no smile, not helpful when asking a question (overhead compartments were full in my section; I asked what I should do, response: „ I don’t know either“ and walked off. I went to find a spot further up the aisle..."
Positiv: "Quick flight"
Negativ: "Old plane"
Positiv: "When I finally got off the plane"
Negativ: "Everything. No instructions, no pens or pencils, ignorant staff. Got to Cancun and waited 2 hours with no directions to just go they immagration. The forms were in Spanish and the staff could not translate. I’ll never fly Delta again."
Positiv: "Comfort and snack was good."
Negativ: "All ok."
Positiv: "wow, got in 3 minutes early, its a short flight, but its no joke trying to get out of ATL on time! Great job!"
Positiv: "The landing!"
Positiv: "The plane was an older model but staff allowed main cabin to use 1sr class bathroom."
Negativ: "The choices of free snacks were limited. They should also give more than 1 package of peanut."
Positiv: "Pilot welcome to the plan was very nice seats was comfortable food was good"
Negativ: "Crew attaitude is not really pleasant with passengers"
Positiv: "All things connected to the flight were just right"
Negativ: "Nothing was an issue."
Negativ: "Wir hatten uns für den teureren Direktflug entschieden - dieser wurde zweimal geändert, letztendlich hatten wir einen Stop in Orlando und sind viel früher losgeflogen als ursprünglich geplant - was zur Folge hatte, dass die Kids quasi nicht geschlafen haben weil wir mitten in der Nacht ankamen und zu allem Überfluss wurden unsere Sitzplätze geändert - in die Reihe vor dem Notausgang, an der sich nicht mal die Lehne zurückstellen lässt... also extrem wenig Platz wenn der Vordermann seine zurückstellt..."
Positiv: "I got home on the day I planned."
Negativ: "This is the second time we've flown from NYC to SC on Delta and it's the second time they messed around with the departure time. We actually got back to SC pretty much on time but the confusion is aggravating and stressful when you're ready to get where you are going. Both times we got to SC when scheduled and Delta appears to think that makes everything fine. Not quite..."
Positiv: "Alle Flüge pünktlich, nettes Personal an Board, Essen gut, gerne wieder"
Positiv: "Nothing"
Negativ: "It was the worst customer service ever!!"
Positiv: "Over an hour late wth!!!"
Positiv: "Crew"
Negativ: "Got in over an hour late. 140am"
Positiv: "Der Flug fand immerhin statt"
Negativ: "Der Flug startete mit 4 Stunden Verspätung, die sich im halbstündige m Rhythmus ohne Angabe von Gründen aufbauten. Erst nach massiven Beschwerden mehrerer Kunden gab es schließlich ein Fläschchen Wasser."
Negativ: "WiFi doesn’t work."
Negativ: "Langes warten für fliegen , Kamikaze Check in,"
Positiv: "Freundliche Service"
Negativ: "Flugzeug ist über die Jahre gekommen (Alt)"
Positiv: "short"
Negativ: "ok"
Positiv: "Left on time, no hassles at boarding. We were in premium economy and seating was comfortable for both of us, not-too-tall people. FA were quite friendly."
Negativ: "One bathroom wouldn't flush, which was a problem with limited facilities and a full flight."
Positiv: "friendly staff check in was fast food was good"
Negativ: "as always not enough room in the seats"
Positiv: "The crew was very nice, professional and overall excellent."
Negativ: "I don't care for the MD planes."
Positiv: "Staff pretty friendly. Plane clean. Ran on time. Good communication."
Negativ: "No option for tv/movie on a longer flight. And really? One tiny snack for a longer flight too?? Little more room in seats would be nice."
Positiv: "Overall good flight."

Sehr teures Business Class Ticket, aber kein Unterschied zur Eco! Flug wurde von Air Dolomiti ausgeführt

Alles ist gut abgelaufen. Es war ein kurzer Flug und wir haben eine schöne gute Aufenthalt gehabt. Dann haben wir ja sehr gut gelandet.

Wenn man schon genug für den Flug bezahlt kann man auch wenigstens umsonst Unterhaltung haben wie z.B. die Filme. Finde ich etwas unverschämt, dafür zu bezahlen müssen.

enge Business Class - wenn nicht als Zubringer mitgebucht, unnötig

Für einen Linienflug ok. Hygiene voll in Ordnung. Alles in Allem schon ganz gut.

Zunächst wird bei der Lufthansa eine gegenderte Drohung ausgesprochen, nämlich, wenn die Gäste die Maske abnehmen sollten und sich den Anweisungen der Crew widersetzen sollten, würden die polizeilichen Organe am Bestimmungsort informiert. Das bringt schon mal "gute Laune" in die trotz 9 Mrd. Steuerzahlerstütze unveränderte Kabine. Die sieht dann auch so aus, als ob sie seit der letzten Stilllegung wegen Corona aus Kostengründen nicht mehr gereinigt wurde. Die Businessclass ist ohnehin eine Zumutung, nämlich die gleiche Bestuhlung, wie in Economy, nur mit einem leeren Sitzplatz dazwischen. Lufthansa sollte sich einmal ein Beispiel an Turkish Airlines nehmen, die die Zeit des Lockdowns genutzt hat, um für die Gäste ein Upgrade in Ausstattung und Verpflegung zu organisieren, die ihresgleichen sucht, aber bei der Lufthansa sicher nicht findet.

Positiv: "Crew war sehr nett und die Sitze ok."
Negativ: "Formulare für Einreise wurden nicht geladen und mussten in der Warteschlage im Stehen ausgefüllt werden"
Positiv: "Flug war püntlich"
Negativ: "teuer"
Negativ: "Wie kann man in Zeiten von "Corona" das Flugzeug komplett voll belegen und dann mit "Vertrauen" und "We care for your health" werben? So bekommt man verlorene Kunden bestimmt nicht dazu, wieder öfters zu fliegen... :-("
Negativ: "Flight was delayed 40 minutes and arrived 2 hours later."
Positiv: "Die Crew beim Boarding wie immer akkurat und freundlich. Leider gab es in der Eco nur ein Glas Wasser, was diesmal aber nicht kundgetan wurde (oder ich habe geschlafen und hab das nicht gehört). Danach war aber auch keine Motivation mehr vorhanden die ausgegeben Plastikbecher anzusammeln. Man sollte die einfach im Netz des Vordersitzes reinstecken. Naja ...."
Positiv: "Seat back tv’s"
Negativ: "Flight was delayed over 3 hours, food was mediocre at best"
Positiv: "A very quick flight, but the crew was quite friendly!"
Negativ: "I would have liked for there to have been a gluten-free snack available."
Positiv: "stewardessen"
Negativ: "das pathos"
Positiv: "Seat was comfortable and the food was decent."
Negativ: "Strippers"
Positiv: "Es gab wieder Getränke"
Negativ: "Neuer Sitzplatz Mittelsitz bei fast leerer Maschine (zuvor Gang Notausgang Reihe)"
Negativ: "Verpflegung fehlte kpl"
Positiv: "The flight on time. Good crew. Good service."
Positiv: "Checkin, besonders am Flughafen München mit eigenem Außenterminal für die Business Class."
Negativ: "Das Essen auf dem Flug war eine Zumutung. Stewardessen, die einen dauernd anstoßen auf dem Gang sind auch nicht unbedingt das, was sein muss."
Positiv: "The flight was seamless,appreciated the frequent food and drink service"
Negativ: "The boarding was priority and then everyone else. Didn’t realize economy boarding had no real order."
Negativ: "Pünktlichkeit"
Positiv: "Noch nie so ein chaotisches Boarding in MUC gehabt. Vier Gate Agents und trotzdem"
Positiv: "Sauberes, neues Fluggerät"
Negativ: "1. Dauernder Gatewechsel. Zweimal wurde das Gate gewechselt und zwar nicht mal auf derselben Ebene, sondern sogar in einem anderen Terminal und der Flieger hatte auch noch mehr als 1 Stunde Verspätung. 2. Das Essen war für eine Businessclass und einen mehr als 2 stündigen Flug eine echte Zumutung. Kalte und geschmacklose Vorspeise."
Positiv: "Maschine war ganz leer, Crew super nett Frühstück in MUC Lounge gut"
Negativ: "LH typisch keinen Komfort, Internet zum bezahlen, Catering mies"
Positiv: "nette crew"
Negativ: "obwohl wir über 5 stunden im Flieger waren, war es ein Kurzstreckenflieger ohne jeden Komfort und wir bezahlten aber Business Class Preise! Da lobe ich mir British Airways!"
Negativ: "Die Koffer wurden einfach nicht verladen, da kein Platz mehr war. Und das zu Weihnachten."
Positiv: "Es gab gutes Essen und außerdem mehrfach etwas zu trinken Das Personal war sehr zuvorkommend"
Negativ: "Flug war verspätet"
Positiv: "Das Flugpersonal war total freundlich und hilfsbereit. Ausgezeichneter Service."
Negativ: "Das Boarding hat etwas lange gedauert."
Positiv: "Das Boarding hat super geklappt. An Board war das Personal sehr zuvorkommend und zum Glück hatten wir einen angenehmen, ruhigen Flug. Leider hatte mein Kopfhörer einen Wackelkontackt und der Touchscreen war schon sehr überstrapaziert."
Positiv: "Crew tried its best to fulfill the needs of the passengers. Flight was overbooked."
Negativ: "No space at all for all the luggage."
Negativ: "Das Sicherheitspersonal am Flughafen war extrem unfreundlich und provozierend, und äußerst familienunfreundlich."
Positiv: "The red wine was good and the crew made sure that we were well hydrated. The flight was very smooth."
Negativ: "The quality of the meals was poor - tasteless food, possibly loaded with preservatives."
Positiv: "Cabin crew's service was excellent! Very attentive and friendly. Special diet (gluten-free) dinner was delicious. Lavatories located downstairs."
Negativ: "Economy seating was too tight. Not enough space or leg room."
Negativ: "Flieger startete zu spät und kam mit noch mehr Verspätung in Frankfurt an. dort wurde keine Treppe ans Flugzeug geschoben. Dann mussten alle in den Bus steigen. Viele versäumte Anschlussflüge, Menscheb sehr unglücklich. System Versagen von Lufthansa und Fraport zusammen"
Positiv: "Flight attendants Was nice and friendly, I do like theirs Sevice ."
Positiv: "Loved it!"
Negativ: "Liked it all"
Positiv: "Pünktlich gestartet und alles in allem ganz okay"
Negativ: "Super altes Flugzeug"
Positiv: "Das Flugpersonal war äußerst nett, sehr aufmerksam, sehr routiniert und sehr professionell"
Positiv: "Personal freundlich und aufmerksam. Flug pünktlich."
Positiv: "Crew were professional and friendly"
Negativ: "Small seats"
Positiv: "It was run by UA, better seats then Austrian or Lufthansa in Economy. On time. Very efficient."
Negativ: "Could not choose seats online,"
Positiv: "Spacious and quiet aircraft, lots of legroom in certain exit row seats. Friendly cabin crew. Compared to the loud and bumpy ride on the Lufthansa 747, the A380 was way better."
Negativ: "Moderate delays at each end—waiting for transfer passengers delayed our departure half an hour. We made up the time en route but then sat on the tarmac at LAX because the gate was occupied. I think my seat mates missed their connection. They broke the handle on my rollaboard (checked due to stingy cabin baggage allowance)."
Positiv: "Das Flugpersonal war sehr zuvorkommend aufgrund der 20 minütigen Verspätung"
Positiv: "Great, polite, and well dressed flight attendants. All flight attendants treated us with care, they were kind, and provided exceptional service."
Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich und verbindlich. Die einzige Ansage aus dem Cockpit war eine Kurzansage: 20 Sek und zwar 20 Minuten vor Landung. Das hat sich überheblich angefühlt. Ist Piloten und Copiloten bewusst, wer deren Gehalt zahlt?!"
Positiv: "Sehr freundliches Flugpersonal, hoher Comfort auch in der Economy Class, Vegane Essensoption war sehr gut"
Positiv: "The staff and food were exceptional!"
Positiv: "Flugpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Boarding ging auch sehr schnell."
Negativ: "Auf unserem Langstreckenflug bekamen wir zwei Mahlzeiten. Leider war bei beiden Malen ein Gericht aus, sodass ich immer das bekam, für das ich mich nicht entschieden hätte... Cola war nach ca 1h komplett aus"
Negativ: "Late arrival in Munich, missed connection to Krakow, no rebooking and nobody cared that we, 3 people, get to our destination the same day. Spent 12 hours ( 10 am to 10 pm ) at Munich airport not knowing if and/or when we get on the plane, hoping to be on 10 pm flight, not making any connection all day long. Suggestions to fly through different city or on different airline we’re met with shrug and “ not possible “ reply. Having one Omaha Krakow Lufthansa ticket made no difference to anybody. Horrible experience specially that one of us was 80 years old. Will never fly with Lufthansa again. None of my friends will. Dreading my flight back. Kasia Bradley"
Positiv: "Normaler LH Flug"
Negativ: "30 Minuten Verspätung"

Super Crew / Great Entertainment System

Overbooked flight of airBaltic, tow hours of delay

KLM is never consistent with services. Sometimes you get lucky with great comfort and other times you are forced to squeeze in a box for a seat. The food is always subpar and they have become so unfriendly when you need help. But hey, they are always on time and they have good connections.

Es gab einen Snack und gute Getränke. Besser Service als bei manch anderer Airline

Both airports totally understaffed. Awful experience.

Baggage drop-off könnte schneller sein, die FlugbegleiterInnen könnten freundlicher sein

Positiv: "The plane condition."
Negativ: "The flight attendants could have served some drinks in between the meals. They actually refused to serve something additionally when asked."
Positiv: "Klm's consistantly high standards in everything they do."
Negativ: "Nothing"
Negativ: "Information on arrival time was not correct"
Negativ: "Time"
Positiv: "Great crew."
Negativ: "Ran out of business class meal. Substituted a Econ class."
Positiv: "The aircraft"
Negativ: "No overbooking next time!"
Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."
Positiv: "Top sympathische Crew"
Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."
Positiv: "Seats super comfy. Ended up with 3 seats to myself that formed a bed for the lap Uk to NZ. Very nice!"
Positiv: "Great plane and staff"
Negativ: "Delayed"
Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."
Positiv: "The bed was comfortable. Entertainment selection and large TV screen was good. The KLM crew is amazing, as usual."
Negativ: "Food quality was not so good."
Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."
Positiv: "The seat was a little uncomfortable but the crew were amazing."
Negativ: "Flight 2 hours delayed, started boarding but had to wait on line 10 more minutes on boarding ramp for plane door to be opened, upon landing in Dublin had to wait on tarmac for anther 15 minutes for stairs to arrive and be connected to airplane. Then had to wait another hour for checked luggage...."
Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"
Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."
Negativ: "pünktlichkeit"
Positiv: "Crew was fantastic, seats and entertainment was great. Very good food choices."
Negativ: "Everything was very good."
Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."
Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"
Negativ: "Dozens of high school students screaming and climbing onto seats, crew did not intervene."
Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"
Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"
Positiv: "The earphones for out two seats only worked intermittently, but the Purser, Lee-Ann handled it professionally and pleasantly. That was the only disappointment in an otherwise pleasant flight"
Negativ: "The earphones could have worked!"
Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"
Positiv: "Alles ok"
Negativ: "The check in desk was late opening & the carry on luggage size was smaller than advertised on their website, so it had to be put in the hold. Open on time to prevent less stress to travelers & give more accurate information about cabin luggage."
Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"
Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"
Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."
Positiv: "Board-Crew war sehr nett und das Essen + Getränke war natürlich auch sehr gut."
Negativ: "Leider muss man sagen dass das Boarding zu lange gedauert hat und manche Probleme mit dem Anschlussflug hatten. Noch dazu kummt dass mindestens 5 oder 6 Personen ihren Koffer nicht mehr bekommen haben unteranderem auch eine Freundin von mir was natürlich sehr ärgerlich ist."
Positiv: "The attention and service!! Excellent. It was my birthday and KLM the head purser surprised me with 2 bottles of bubbles and a handwritten birthday card KlM and the crew of this flight thank you very much !"
Negativ: "Nothing to say"
Positiv: "Comfort was better than on the previous Dash-8. Food was OK."
Negativ: "Despised the cold temperature and cold draft in world business even with all vents shut off...gave me a head cold. Boarding was disorganized. There was no sense of direction; ergo, everyone was jumping in."
Positiv: "I slept pretty much the whole time"
Positiv: "Great food"
Negativ: "I paid a top price for my ticket and expect the advertised amenities to work. Upgrade or replacement for entertainment system."
Positiv: "Friendly in-flight personell"
Negativ: "Approx. 1 hour delay, which was not the airline's fault (construction on runways)"
Positiv: "Crew"
Negativ: "N/a"
Positiv: "Arrived Early!"
Negativ: "Left Late :-)"
Positiv: "We are guessing they either overbooked or they didn't have sufficient passengers on a Tuesday afternoon who's final stop was Glasgow. They rebooked him for 1200 the next day. DFW to MN, St Paul to Schipole, Amsterdam to final destination, Glasgow. So he ends up having to pay for another Lyft back to our apartment in Dallas, then another additional one for the 12 noon flight the next morning. If he didn't have family living in Dallas, he would've incurred a hotel fee too."
Negativ: "He was bumped to the next day due to his flight being cancelled. Then re-booked the next day, with an additional layover. Then due to a 32 minute layover that left 3 minutes sooner..."
Positiv: "Cabin crew were very professional."
Negativ: "Aircraft returned to gate due to fault and was delayed for 45 min."
Positiv: "Service, technology"
Negativ: "Could not print by boarding card and was not allowed to board in Amsterdam"
Positiv: "Delayed flight but staff apologized as for safety reasons."
Negativ: "Very late arrival"

Great customer service and standar

We were an hour late which certainly wasn’t Finnair’s problem since we boarded on time. The bus ride from the airport terminal to the plane was almost as long is the flight itself. I my first flight with Finnair and so far I am pleased.

It’s was great experience flying with American Airlines

On time, arrived early, overall very good flight. As usual, seats are too close together to move legs in the center seat during a 7-hour flight, but otherwise, great.

es gibt noch nicht mal mehr ein Getränk

Unterstützung für Rollstuhlfahrer prima !

Check-in Zürich: Rollstuhl war angemeldet, aber selbst auf Nachfrage fühlte sich niemand zuständig. Erst am Gate kam Unterstützung, aber da war es ja auch unvermeidlich (!?) Helsinki und Tromsö war vorbildlich!

Typischer inner-europäischer flug. Frühstück in der Business Class sehr rudimentär

Wir flogen Business Class Langstrecke auf dem A350. Das Bett ist etwas kurz und geht sehr spitz an den Füßen zu. Die bestellte Obstplatte war schwach.

Gute Landung.

Food choice Complimentary coffee and tea

Clean airplane with great staff

Had to pay £65 (~$90)to check my bag even though it was free on the outgoing flight. Had to pay surcharge for paying at check in even though I tried to correct in advance over phone and online. Kayak was no help.

Business class crew was extremely helpful and pleasant. Breakfast likewise - tasty, healthy and substantial. All in all, the flight itself was great, so kudos to Finnair. What a contrast, then, to the pitiable Terminal 8 at JFK, where it was almost impossible to even find a seat (no exaggeration!) before security.

What a great flight. Would do it again without question.

Way too small plane to handle hand luggage from full flight.

Negativ: "Surprised to find out that there was no rock/metal playlist available within music menu, considering that Finnish artists/bands are famous worldwide and very proficient in this genre."
Positiv: "Freundlicher, korrekter Service. Gute Information zum Stand der Reparatur und zu den Anschlussflügen in Helsinki. Effizientes Boarding. Beim Aussteigen, wurde uns noch mitgeteilt, dass unser Anschlussflug doch wartet."
Negativ: "Defekt am Fahrwerk musste untersucht und anschliessend repariert werden. Dies führte zu etwas mehr als einer Stunde Abgangsverspätung. Anschlussflug in Helsinki wurde zuerst als verpasst angezeigt."
Positiv: "Pünktlich, Freundlich, organisiert."
Negativ: "Kopfhörerbuchse leider defekt"
Positiv: "Pünktlich, kurzer Transit in HEL"
Positiv: "Pünktlich, kurzer Transit in HEL"
Positiv: "The staff was great, helpful and polite. Seating was fantastic, exit row with our children together in front of us."
Negativ: "We already had printed out tickets but it took over an hour and twenty minutes to check out bag. Additionally the flights departure was delayed by 25 minutes."
Positiv: "Was on time! Not croweded!"
Positiv: "am Gate von Eco comfort auf Business upgegradet worden, was kann man da noch bekritteln ..."
Negativ: "Stewardess hat wohl das Gate-Upgrade mitbekommen, auf Hauptgang "vergessen", zwei Gin Tonics geordert, der zweitere bestand nur mehr aus Gin - im Unterschied zur äußerst charmanten, bemühten und zuvorkommenden Stewardess bei meinem Reisepartner im Nebengang"
Positiv: "schnelles Boarding, pünktlicher Start, Blueberry-Juice top"
Negativ: "gibt es auf so ner Kurzstrecke nichts zu meckern, sogar Duty-Free Verkauf - ist man auf der Kurzstrecke gar nicht mehr gewohnt"
Positiv: "It was on one of their newer planes which meant that we had decent comfort and entertainment!"
Negativ: "The seats were staggered between the middle and sides, so my family was eventually split across two rows. I hadn't expected that."
Positiv: "Hi enjoy the trip"
Negativ: "No complaints"
Positiv: "Terrible check in in NY. 3 customer service reps for premium, 1 for economy class. [Flew premium economy to Helsinki and business to Warsaw] arrived late to Helsinki. Had to wait 8 hours. Food on the plane to Helsinki looked like vomit Never again. Afraid that on a way back the plane will be late again"
Negativ: "Slow on boarding. I was swipe-checked twice, including the one by the airline."
Positiv: "Clean very good seats Nice aircraft very good crew Very clean"
Negativ: "So eingepfercht hab ich noch nie gesessen. Grauenhaft."
Negativ: "Sat on tarmac for 2 hrs, told we would get a snack then they changed their minds"
Positiv: "Sehr angenehme und bemühte Crew - wirklich super!"
Negativ: "1 Deutscher Film im Angebot"
Negativ: "I hurt my knee. The legroom is too small."
Positiv: "Freundliche FB, aber unerfahren"
Negativ: "2,5 Stunden Verspätung. Crew lässt anytime die Eco Pate in die Business. Nach unseren Jacken durften wir bei Landung suchen. Es gab kein Feuchttuch beim Start. Catering war ungenießbar. Es gab zum Salat Nicoles (ohne Thunfisch und Ei) noch nicht einmal Brot. Meine eigentliche Auswahl war bereits ausverkauft. Nur ein Film auf Deutsch!"
Positiv: "Great service on biz class, comfortable seat, quiet airplane (A350)."
Negativ: "I liked it all."
Positiv: "Enge, unbequeme Sitze"
Positiv: "Full Flat Sitze, viel Platz bei Einzelsitzen, freundliches und aufmerksames Personal."
Positiv: "Most Improved Player - Finnair has done the best experience in overall long haul flights out of the 40plus airlines I have flown in the last 3 years; brand new planes, nice and diverse cabin crew, beautiful lightings videos details chocolates etc, best entertainment system in the industry, and things always go smooth in Helsinki airport. Awesome imrpovement over recent years."
Negativ: "Big struggle for airlines still remains varying quality customer service. Finnair still seems to struggle with this occasionally. Finnair can work harder to keep customer service quality high. Hate to say it, but perhaps letting the bitter, last generation flight attendants who seem to have a grudge about the decline of the glamour and benefits of the job as flying has become commonplace with more competition (seen this on Finnair & N America’s older airlines line United)"
Positiv: "problemloser, schneller check in und schnelles boarding. Ruhiger Flug - überpünktlich..."
Positiv: "Nice flight"
Positiv: "Flug hatte 30 min Verspätung aber das kann passieren . Pilot hat sehr niedliches deutsch gesprochen und sich sehr nett entschuldigt . Habe daher Zug verpasst nach hamburg und damit Abend Termin . Hatte am service Gate gefragt , ob ich direkt auf den Flug nach hamburg tauschen kann - es gab freie Plätze und ich hätte einen für 622 Euro kaufen können. Warum muss das anders sein als beim Zug ? Fliegen ist wie Zug fahren . Ich habe auch mein Ticket (79 Euro ) mit der dB für eine Bearbeitungsgebühr von 19 Euro tauschen können .. und die was nicht schuld und hat einen schlechten Ruf ;) gerne flexibler werden wenn Flexibilität von Passagieren erwartet wird . Danke , dass sie das ausrichten .. viele Grüße"
Positiv: "The ease at which the check-in and boarding was done"
Negativ: "Nothing"
Negativ: "Wenig essen wenig platz wenig alkohol an board ...."
Negativ: "Nice flight, nice crew"
Positiv: "The new Airbus A350"
Negativ: "Onboard food and drink is quite expensive"
Positiv: "The original flight was canceled, the stroller was taken away when boarded the airplane, and not seen until final destination. With a 1-year-old and 2 and a half year old, this was the worst ever flight. Take us 35 hours total travel time to get home with 2 small kids, it is a nightmare."
Negativ: "The flight was cancelled and changed to 2 stops from one. We purchased a 1 stop flight because of the kids. In mid season a week before departure, we were notified about the change and it was impossible to get a same priced ticket so close to departure. We bought insurance but even with that was impossible. Looks like a scam. Very upsetting, messed up the whole thing."
Positiv: "Excellent service!"
Negativ: "The boarding control in JFK, Terminal 8 is extremely slow. It had taken about 2 hours to get in. Arrgh!"
Negativ: "I have traveled all over the world and never had an issue with luggage but finnair lost my bags and have little information on how to help other than a $70 credit which doesn't cover anything."
Positiv: "Everything was great. They made a nine hour flight actually enjoyable."

a

Food and crew were amazing. Seat confer as well. I wish the plane was newer, looked a bit dated plus the entertainment screens were malfunctioning pretty often

Luggage handling. Arrived in Johannesburg without my luggage. Communication regarding lost luggage is basically non-existent.

Habe flug verpasst, Anschluss von Brest war zu knapp (30') mit 10' Verspätung v Start

Upon purchasing the ticket, it stated that, checked bags would be $30 each, so I expected to pay only $30 for my second bag, being as my first checked bag came with the price of the ticket….instead, I was charged $75 for my second bag and not $30, like the price I saw… :-( very disappointing.. I was tricked.,.

Check-in was TERRIBLE !!! The AF staff was mostly clueless and not helpful, and the procedures in place were outdated.

Could not hear announcements from staff. Luggage in hold was delayed on both legs of trip.

Always exceptional service

Positiv: "The crew was astounding"
Positiv: "Nette Crew, Privatsphäre und leckeres Catering"
Negativ: "Boarding"
Positiv: "Crew asked us if we’d like to move to an empty row to be more comfortable without us even requesting it."
Negativ: "Bigger coffee cups? Really nothing to complain about. Everything I would expect from a flight. A++"
Positiv: "Pünktlichkeit"
Negativ: "Nur süße Snacks, nichts salziges"
Positiv: "Freundlichkeit des Personals"
Positiv: "Crew was great but at the airport they had us weight our carry on and then made us check it for 90 euro."
Negativ: "Die Bestuhlung der Business Class in der Boeing 777 ist unbequem. Es gibt wenig Ablagemöglichkeiten. Die Anordnung ist 2-3-2, und die Fensterplätze und der mittlere Sitz hat keinen Zugang zum Gang. Man muss bei diesen Sitzen die Nachbarn belästigen. Finde ich gelinde gesagt suboptimal."
Negativ: "Flight was delayed"
Positiv: "Crew memebers"
Negativ: "Nothing"
Positiv: "All went right namely the seats but the luggage condition is the worst"
Negativ: "Air France is not a low fare airlines, I had to pay 225 USD against 3 luggages which is not acceptable. We should have the right for one luggage per ticket as all other airlines. If I knew this will happen, I wouldn’t use Air France and this will be the last time I buy a ticket on Air France"
Positiv: "Incredible staff. Super polite"
Positiv: "The crew was amazing and extremely helpful!"
Negativ: "The food could have been better"
Negativ: "We had a short delay"
Positiv: "Mit einer Ausnahme war die Crew wenig motiviert"
Positiv: "The crew was very helpful in all respects."
Negativ: "Not getting everyone standing in line to board one hour and 10 minutes before scheduled departure."
Positiv: "Bag was sent straight to NY although Norwegian screwed it up. Am yet to receive my luggage."
Negativ: "Seat was super uncomfortable. Could not fit in my legs at all, could not recline it enough. Maybe sufficient for a one hour flight, definitely not on an intercontinental flight."
Positiv: "Crew was wonderful and welcoming!"
Negativ: "Sehr laut! Eng gestuhlt"
Negativ: "Excelente aerolínea"
Positiv: "Food"
Negativ: "Entertainment"
Negativ: "4 Stunden Wartezeit am Flughafen leider zu lang:("
Negativ: "Flug kommt Mitten in der Nacht in Paris an. Da die Verbindung zum Anschlussgate noch geschlossen war, mussten wir formal nach Frankreich einreisen um zum Gate nach München zu kommen. Dort darf man sich im ungeheiztem Gate noch mindestens 2 Stunden die Zeit vetreiben."
Positiv: "Die Crew war nett"
Negativ: "Sitze waren sehr verschlissen, bzw. funtionierten teilweise nicht. Bordunterhaltung war nur auf einem Monitor möglich der andere Monitor funktionierte nicht."
Positiv: "Nette Besatzung, Kleiigjeit zum Essen und Trinken"
Negativ: "Sehr wenig Platz, wenig zum Essen"
Positiv: "Good food and service"
Negativ: "shuttle from terminal to plane takes a long time. Flight left late"
Negativ: "Verspätung"
Positiv: "Everything. crew friendly and food/drinks the best"
Negativ: "Nothing...all was wonderful"
Negativ: "Flying back to US, passsengers get charged for their luggage. Which this is not informed to us, neither On our email nor when we were checking ( for free) in Us"
Positiv: "It was a nice plane and boarding was well organized."
Negativ: "I was assigned a middle seat, if not for that I would have given a higher rating."
Positiv: "Flug war kurz, dennoch gab es Getränke. Das war super!"
Positiv: "Flugpersonal war außerordentlich aufmerksam und freundlich. Der Flug mehr als entspannt. Auch das Essen war super!"
Positiv: "Boarding staff helpful with Disabilities; food services quick and pleasant; interior cabin temps appropriate."
Negativ: "Why is boarding so prolonged? 1-Small children and elders cannot stand for 20/30 minutes 2-Why are various sections (particularly Economy), no longer boarded by rows. and from rear first...so people don’t clog aisles, step over others, injure or be injured by heavy overhead moves?"
Negativ: "My luggage was lost in Paris. Now I need to wait still."
Positiv: "Alle ok, Personal freundlich zuvorkommend"
Negativ: "kleiner Snack mit Kaffee, alles gut für den kurzen Flug."
Positiv: "Crew and boarding were very good. Very helpful to foreigners. Thank you Coffe was really good didn’t eat food. Sleeping."
Negativ: "Business class seats weren’t comfortable and too narrow no entertainment."
Positiv: "On time."
Negativ: "Did not seat together passengers, although booked and checked in at the same time."
Positiv: "Everything except the seat. Service ("would you care for a drink/beverage?") could be better."
Negativ: "I paid for a"premium" seat on one of the emergency exit rows for the extra legroom. This was next to a galley. The seat itself was no more than 18" wide (NO EXAGGERATION!!) if not less. I had to sit on an angle (one butt cheek at a time) for 9 yours. I do not have a big butt either. This seat should have been a discounted seat, not a premium seat. I am so angry about this, I will NEVER fly Air France again."
Negativ: "Leg space."
Positiv: "Direct flight from Indy to CDG is great. The plane was not so full, so I hope business improves so we can keep it going. Very smooth flight, with good and friendly crew."
Positiv: "The free glass of red wine when the plane finally took off."
Negativ: "The flight was delayed. We were told that it was just a half an hour delay by the man that was informing us of the delay and then we were then told by a woman that it was going to be over an hour. We weren’t told any specifics of why the plane was delayed, other than: “ the engineers are looking at the issue now”. We received messages saying that the flight was cancelled but then we were told to ignore that. We were told that we would have an update every 10-15 minutes but by the time we had the next update was 1 hours later, we were told that the plane will depart at 15:50- which we did. But we also sat on the plane for an extra 2 hours or maybe even more (couldn’t bare watching the time at this point) because the man that was supposed to push the plane backwards in order to reverse the plane didn’t turn up so we then had to wait for all of the other planes to take off before we could. Eventually the plane set off at 18:20 and I got in France 19:30-20:00 ish?"

Buche günstige Tickets nach Greenville

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

07.12.Mi
1 StoppMehrere Fluglinien
19:22 Std.MUC-GSP
11.01.Mi
2 StoppsMehrere Fluglinien
17:35 Std.GSP-MUC
478 €
10.12.Sa
1 StoppMehrere Fluglinien
19:22 Std.MUC-GSP
13.01.Fr
2 StoppsMehrere Fluglinien
17:35 Std.GSP-MUC
503 €
08.12.Do
2 StoppsMehrere Fluglinien
19:34 Std.MUC-GSP
12.01.Do
2 StoppsMehrere Fluglinien
17:35 Std.GSP-MUC
529 €
01.02.Mi
2 StoppsBritish Airways
19:16 Std.DUS-GSP
14.02.Di
2 StoppsBritish Airways
13:41 Std.GSP-DUS
539 €
01.02.Mi
2 StoppsBritish Airways
16:14 Std.DUS-GSP
14.02.Di
3 StoppsBritish Airways
19:19 Std.GSP-DUS
548 €
01.02.Mi
2 StoppsBritish Airways
16:14 Std.DUS-GSP
13.02.Mo
3 StoppsBritish Airways
24:44 Std.GSP-DUS
556 €
24.03.Fr
1 StoppFinnair
13:46 Std.FRA-GSP
30.03.Do
1 StoppFinnair
14:06 Std.GSP-FRA
559 €
24.03.Fr
2 StoppsFinnair
16:08 Std.FRA-GSP
30.03.Do
1 StoppFinnair
16:06 Std.GSP-FRA
560 €
08.12.Do
1 StoppAmerican Airlines
19:22 Std.MUC-GSP
12.01.Do
2 StoppsAmerican Airlines
18:50 Std.GSP-MUC
564 €
08.12.Do
2 StoppsAmerican Airlines
17:23 Std.MUC-GSP
12.01.Do
2 StoppsAmerican Airlines
18:50 Std.GSP-MUC
568 €
05.12.Mo
1 StoppLufthansa
14:04 Std.MUC-GSP
11.01.Mi
1 StoppLufthansa
15:09 Std.GSP-MUC
584 €
19.10.Mi
1 StoppUnited Airlines
16:43 Std.FRA-GSP
07.11.Mo
1 StoppUnited Airlines
20:55 Std.GSP-FRA
586 €
18.10.Di
1 StoppUnited Airlines
14:18 Std.FRA-GSP
07.11.Mo
1 StoppUnited Airlines
20:55 Std.GSP-FRA
588 €
09.12.Fr
1 StoppKLM
18:49 Std.MUC-GSP
11.01.Mi
1 StoppKLM
12:28 Std.GSP-MUC
605 €
26.10.Mi
1 StoppDelta
13:09 Std.FRA-GSP
03.11.Do
1 StoppDelta
20:50 Std.GSP-FRA
606 €
18.10.Di
1 StoppKLM
12:54 Std.FRA-GSP
07.11.Mo
1 StoppKLM
15:39 Std.GSP-FRA
608 €
05.12.Mo
2 StoppsAir Canada
32:53 Std.MUC-GSP
09.01.Mo
2 StoppsAir Canada
31:06 Std.GSP-MUC
614 €
09.12.Fr
1 StoppLufthansa
14:04 Std.MUC-GSP
14.01.Sa
1 StoppLufthansa
14:50 Std.GSP-MUC
625 €
14.12.Mi
1 StoppAir France
18:49 Std.MUC-GSP
04.01.Mi
2 StoppsAir France
15:00 Std.GSP-MUC
654 €
29.10.Sa
1 StoppAeromexico
13:45 Std.FRA-GSP
03.11.Do
2 StoppsAeromexico
13:30 Std.GSP-FRA
744 €

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

05.01.Do
3 StoppsMehrere Fluglinien
28:38 Std.BER-GSP
392 €
05.01.Do
3 StoppsMehrere Fluglinien
28:38 Std.BER-GSP
394 €
24.03.Fr
2 StoppsMehrere Fluglinien
48:15 Std.BER-GSP
406 €
06.01.Fr
3 StoppsMehrere Fluglinien
40:10 Std.BER-GSP
530 €
07.01.Sa
2 StoppsMehrere Fluglinien
46:21 Std.CGN-GSP
531 €
07.01.Sa
2 StoppsMehrere Fluglinien
32:15 Std.BER-GSP
533 €
06.01.Fr
3 StoppsMehrere Fluglinien
42:45 Std.BER-GSP
536 €
20.03.Mo
2 StoppsAir France
27:21 Std.BER-GSP
646 €
17.01.Di
2 StoppsDelta
20:44 Std.STR-GSP
647 €
04.01.Mi
3 StoppsAer Lingus
34:02 Std.FRA-GSP
654 €
17.01.Di
1 StoppDelta
16:51 Std.MUC-GSP
660 €
17.01.Di
2 StoppsDelta
17:51 Std.MUC-GSP
662 €
06.01.Fr
2 StoppsLufthansa
33:07 Std.FRA-GSP
668 €
04.01.Mi
1 StoppLufthansa
18:47 Std.FRA-GSP
713 €
06.01.Fr
1 StoppDelta
18:23 Std.MUC-GSP
748 €
04.01.Mi
1 StoppLufthansa
13:57 Std.MUC-GSP
811 €
25.03.Sa
2 StoppsKLM
18:04 Std.BER-GSP
1.170 €
17.01.Di
3 StoppsAeromexico
29:20 Std.STR-GSP
1.230 €
23.03.Do
3 StoppsAir Canada
21:07 Std.BER-GSP
1.435 €
01.01.So
1 StoppUnited Airlines
20:17 Std.BER-GSP
1.440 €

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Aktuelle Angebote - Inlandsflüge

19.10.Mi
1 StoppUnited Airlines
4:08 Std.DCA-GSP
02.11.Mi
1 StoppUnited Airlines
4:35 Std.GSP-DCA
166 €
29.10.Sa
1 StoppDelta
6:30 Std.BWI-GSP
01.11.Di
1 StoppDelta
5:24 Std.GSP-BWI
177 €
29.10.Sa
1 StoppDelta
6:36 Std.DCA-GSP
01.11.Di
1 StoppDelta
4:41 Std.GSP-DCA
177 €
12.11.Sa
1 StoppDelta
5:00 Std.IAD-GSP
15.11.Di
1 StoppDelta
4:07 Std.GSP-IAD
177 €
27.10.Do
1 StoppDelta
5:01 Std.DCA-GSP
29.10.Sa
1 StoppDelta
3:31 Std.GSP-DCA
187 €

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Flüge nach Greenville

Reiseziel:

Greenville (GSP)USA

Angebote für den Rückflug:

Greenville - Deutschland

Kabinenklassen:

3.304 €
982 €
599 €

Abflughäfen ansehen:

860 €
612 €
689 €
3.011 €
889 €
478 €
Mehr anzeigen

Beliebte Strecken

Die von KAYAK-Nutzer*innen meistgesuchten Flüge nach Greenville.

Ziele entdecken:

478 €