Finde günstige Flüge nach Miami

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Miami. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

— MIA
26. Mai — 2. Jun1
Hin- und Rückflug
1 Erwachsene*r
Economy
0 Gepäckstücke
Von?
Nach?
Do 26.5.
Do 2.6.

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Miami. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

TOP Flugportal
- Focus Money
TOP Preis-Leistungs-Verhältnis
- Focus Money
TOP Kundenservice
- Focus Money

Nützliche Infos - Miami Flüge

Nebensaison

Januar

Hochsaison

Dezember

Günstigster Flug

195 €

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

582 €

Top-Preis für Hin- und Rückflug

436 €

Top-Preis auf einfacher Strecke

223 €
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 3%.
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 4%.
Flug von Berlin Brandenburg nach Miami
(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)
oder weniger
oder weniger

Flüge nach Miami

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Miami

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Miami? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Miami für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Leipzig 223 € Hinflug - 387 € Hin- und Rückflug, von Hannover 511 € Hinflug - 500 € Hin- und Rückflug, von Stuttgart 584 € Hinflug - 536 € Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 2 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • High season is considered to be Januar, November and Dezember. The cheapest month to fly from Deutschland is Januar.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Miami.
  • Wenn du dich nach einem Langstreckenflug erst einmal ausruhen und eine Nacht schlafen möchtest bevor es weitergeht, kannst du in eines der Airport-Hotels einchecken. Eine Unterkunft befindet sich direkt im Flughafen: Central Terminal, Concourse E, Level 2.
  • Wenn du nach dem langen Sitzen etwas Bewegung brauchst, kannst du im Terminal H auf der ersten Ebene im öffentlichen Bereich den Yogaraum besuchen.
  • An allen Terminals findest du zahlreiche internationale Bankautomaten, die mit europäischen EC- und Kreditkarten funktionieren. Darüber hinaus stehen Wechselstuben zur Verfügung.
  • Der Flughafen in Miami ist ein wichtiges Drehkreuz an der Ostküste der USA. Flüge nach Miami sind daher oftmals Zwischenstopps für Weiterflüge in die Karibik und nach Südamerika.
  • Der internationale Flughafen in Miami verfügt über drei Terminals und sechs Abflughallen. Solltest du Flüge nach Miami mit der Lufthansa buchen, wirst du voraussichtlich an der modernen Concourse J Abflughalle ankommen. Sie wurde 2007 gebaut und stellt damit die aktuellste Flughalle dar.
  • Das North Terminal steht ausschließlich den nationalen Fluggesellschaften American Eagle und American Airlines zur Verfügung. Jedoch nutzen sie den Flughafen als wichtige Drehscheibe sowohl für nationale wie auch internationale Flüge.

FAQ - Flugbuchungen nach Miami

Top 5 Airlines für Flüge nach Miami

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern
8,0
SWISSErgebnis aus 9192 Bewertungen
8,2Boarding
7,9Komfort
8,6Crew
7,7Unterhaltung
7,9Essen
Airline-Bewertungen

Great service, nice crew, 777300 is a great plane. They offer a nice Swiss chocolate at the end of the flight. This trip was very good - except for the check in process in Miami for my outbound flight

Mehr zu SWISS

Great service, nice crew, 777300 is a great plane. They offer a nice Swiss chocolate at the end of the flight. This trip was very good - except for the check in process in Miami for my outbound flight

Delay

Negativ: "Alles tipptopp!"
Positiv: "Guter Service, es hat immer Snacks und Getränke zur Verfügung. Toiletten sauber."
Negativ: "Einige Mitarbeiter waren ziemlich demotiviert."
Positiv: "Crew was very helpful"
Negativ: "More entertainment"
Positiv: "More or less on time"
Negativ: "Outdated aircraft. Flight took longer than usual."
Positiv: "Bei diesem knappen Abstand zwischen den Sitzen sollte man die Lehnen nicht bewegen können."
Negativ: "Teach Swiss Airlines stewardesses Lorena kãrli and Sabrina stadler manners. They are impolite and racist. Typical cold Swiss hospitality"
Negativ: "Vepflegung: käsesändwich nicht sehr angenehm"
Positiv: "The kindness of all people working on Swiss was very special"
Negativ: "The food was not very special, but the chocolates were awesome"
Positiv: "sehr freundlich, sehr gute Service, alles in allem sehr professionell"
Negativ: "leider ging der Flug eine knappe Stunde später als geplant"
Positiv: "The app from Swiss air kept me informed and provided Soto checkin and boarding pass. Food was good, crew were friendly and helpful."
Negativ: "Coffee on 50 min flight would be appreciated. Flight was delayed."
Positiv: "Leider ziemlich unfreundlich, ungewöhnlich für Swiss"
Positiv: "The crew was excellent, the food was very good as well as the entertainment"
Positiv: "Pünktlichkeit"
Negativ: "Das Sandwich ist nicht zum verzehren, kalt und fast keine Inhalt"
Positiv: "Ja"
Negativ: "Zügiger einsteigen."
Negativ: "Verspätung, Informationen beim Boarding"
Positiv: "Freundliches Personal; nützliche Informationen zu Verspätungen etc."
Negativ: "Sehr wenig Beinfreiheit; Verspätung beim Abflug, Warteschleife vor Landung"
Positiv: "Freundlich, pünktlich, gute Getränkeauswahl und Snack"
Negativ: "———-"
Positiv: "The pilot had to land with rough wind, he did a good job and the peace of chocolat we always get leaving the plane."
Negativ: "Swiss was delayed for in total 1 hour (start incl. landing), the sandwiches with Swiss are terrible in general, nothing extra to drink or eat although the delay and time of flight made it impossible to have dinner."
Positiv: "Es gab sogar Verpflegung trotz des kurzen Flugs Schneller Start und Landung"
Positiv: "The crew was friendly and polite."
Negativ: "The plane was small, it rattled and shook a lot and the size of the seats is ridiculous. The bathrooms did not have warm water and the sense of comfort is to be found only in business and first class. We fly to Zurich a lot because we have family there and we always take SWISS for a direct flight. They have old planes, the little TVs by the seats may or may not work and although the crew is nice and well trained, they cannot substitute for the discomfort of 10 hours flights in a crammed place. Sorry SWISS."
Positiv: "Sehr nettes Personal"
Negativ: "20 Minuten Verspätung, wie fast immer ab Tegel..."
Positiv: "Keine Vepflegung und Unterhaltung. Ganz normal fūr einen 50 Minuten Flug"
Positiv: "Besatzung war heute wirklich super und sehr zuvorkommend!"
Positiv: "The crew was great and the food was pretty good. The crew did a great job of keeping the lavatories clean and stocked. It was a 10.5 hr flight and they gave us one meal, a snack and a treat. Not a lot but since we were just sitting it was enough food. We had to stop for a meal on the way home from the airport."
Negativ: "The seats in the economy cabin are cramped together. If the person in front of your leans back you are almost trapped in your seat. There is little leg room and the cushioning is not enough for a long distance flight. There is no boarding control. People just line up and get on the plane in any order."
Negativ: "Special Meal war nicht wie bestellt verfügbar."
Positiv: "Very little."
Negativ: "Boarding was difficult with poor communication, before impolite request for spot check of carry-on bag and person. Ended up being one of the last to board. Entertainment system did not work, and after 4 requests for assistance to different crew members finally gave up asking and so had no entertainment for whole of flight. The last of the crew members suggested that an alternative seat or a future flight voucher could be given, but neither of these materialized. Food mediocre, and crew polite, but some not particularly friendly."
Negativ: "Keine Sitzplätze beim Gate, fast keine Informationen oder Durchsagen zum Boarding"
Positiv: "Crew war trotzdem bemüht"
Negativ: "Getränke vorab fürs lange warten wären gut gewesen. Die Hitze im Flugzeug war unerträglich, die letzten 20 min. wurde es dann doch noch besser."
Positiv: "Sehr freundliches Personal am Check-in"
Negativ: "Keine Lademöglichkeiten/ Steckdosen etc. Im Flieger"
Positiv: "Great service--able to buy duty free even on such a short flight. Stewardess was able to take my order and complete purchase just before landing."
Negativ: "Nothing"
Positiv: "Service und Verpflegung an Board"
Negativ: "Der verspätete Abflug welcher sich auf 1.5 Std verzögert hat."
Positiv: "Freundliche Crew und kleine Verpflegung im Flugzeug. Dankeschön"
Positiv: "I love SWISS"
Negativ: "The touch screens are outdated and difficult to operate, especially when it comes to games"
Positiv: "Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals. Das Essen war sehr gut!"
Positiv: "It is always a pleasure to fly with Swissair. They are so much better than the other airlines on the Europe - US flight. Food was very good, we even received an ice cream for extra snack. Kids received nice activity books. The movie selection was huge."
Positiv: "The crew was amazingly kind and hospitable. The captain kept us informed continually of any changes which is something that as a passenger one really appreciates."
Negativ: "As always, the economy chair area are small but roomier than other airlines."
Positiv: "Service was great and the flight very smooth. Great flight!"
Positiv: "On time performance with better than average crew with standard service"
Negativ: "The entertainment leaves room for improvement. Could not eat the italian snack before landing."
Positiv: "Special GF meals care on board, friendly staff, good food and drinks"
Positiv: "gut zeit, die service on board sehr nett, flugzeug sehr angenehm, alles perfekt vielen dank"
Positiv: "guten service pünktlich"
Negativ: "kaputte Sitze alte media Gerät"
Positiv: "pünktlich und professionell und zuverlässig"
Negativ: "Flugzeug Flotte alt und nicht bequem"
Negativ: "Sardine can."
Positiv: "Der Flug war mehr oder weniger Pünktlich und verlief unspektakulär."
Negativ: "Durch einen Gerätewechsel wurden teilweise die Sitzplätze neu vergeben. Dadurch sassen wir etwas weiter hinten"
Positiv: "Alles hat geklappt."
Negativ: "Zuwenig essen Portion"
Positiv: "Boarding begann pünktlich und verlief sehr schnell."
Negativ: "Keine Verpflegung (nur ein Stück Schokolade). Mindestens ein kleiner Snack wäre nett gewesen."
Positiv: "on board"
Negativ: "12 of January, 2018 Dear Austrian Airlines authority, I address to your kind attention to asist me to get to me the hat qhich I lost on board of the flight 1576 when I arrived to Vienna airport on my way frpom JFK to Lwo. It happened because it was no room above my seat's bin and the steard helped me to get my heat in another bin. Unfortunately I forgot at the moment when I left the board of the plane, a minute later I reminded that I forgot my hat but I was not allowed to go back and get my hat. I tried to communicate with the Lot&Found office in Vienna airport as I had 2h40 minutes in connection time and it was enough time to get me back the hat, unfortunately nothing was really done from the airport staff to get me my hat and made to me possible continue traveling with my hat. I spoke to two managers, the name I could share with you if you need. The Found office registered my black hat and the plastic box under the number F2018/000682. In this situation I ask your offices to deliver my hat and the plastic box to Lviv airport as sson as possible as this is a special hat for my daily prayers. I wish you best and ask for your kind assistance to send the item as soon as possible with the nearest flight. Sincerely, Meylakh Sheykhet"

The stewardesses were very kind and helpful

The crew was accommodating

Nothing

It was all good as usual .Virgin and Delta work really good together so keep it up and I will be back in December😜👍john harrington

Comfortable flight. Lots of space.

Polite friendly people

Liked traveling with Virgin on the past. This time checking was an issue, meals sucked, we were missed when meals were served. Not a great experience. Will travel in two weeks to the UK but will fly with another carrier

Positiv: "Boarding and crew great!"
Negativ: "Seats extremely narrow"
Negativ: "Information on when we can check in on upcoming flights. Other airlines we have booked for flights will email us 24 hours prior to departure. Virgin Atlantic did not. I had to call and I was directed to their web site and was able to check in on line. Thanks"
Positiv: "Very friendly crew. We boarded about an hour before so we were ready to go well before time."
Negativ: "The economy seats are not that comfortable and the screen for entertainment is sometimes difficult to use."
Positiv: "Speedy boarding and good locker space"
Negativ: "Lack of room in seat especially with seat in front reclined."
Negativ: "Wenigstens Wasser ausgeben ohne zusätzliche Kosten"
Negativ: "There was a medical issue and Virgin Atlantic refused to accept the ticket code - for any price - toward a new ticket. I paid for a new ticket and took another airline."
Negativ: "Seats were really old and outdated"
Positiv: "The crew was amazing and effiecent. Had weather delays, bag got left, but got it the next day."
Positiv: "Not crowded. Crew was good."
Negativ: "Not taking a bus to board the plane."
Negativ: "We were bussed to the plane, there were long dark hairs on my pillow, and they are generous with snacks at close intervals, but the food could be much better. The ideas are cute, but the actual food is pretty basic, which is disappointing for Virgin, who I hold in high regard. Or did."
Positiv: "The crew was outstanding and the good choices were excellent"
Negativ: "The flight was late( not their fault) and there were several technical difficulties with the A/C and entertainment system"
Positiv: "Crew were wonderful when I was nauseous from turbulence"
Negativ: "They have to uptade the airplanes"
Negativ: "Nobody was sat in the overwing emergency exit row seats for the whole flight (so nobody had been briefed on how to use them) and the tray tables for these seats were down during the flight effectively blocking the emergency exit in the event of an emergency. Potentially very dangerous"
Positiv: "Provides the service you'd expect from an international carrier. Boarded on time, seat actually reclines, meals, baggage, seat assignments are included in the price. Staff treat you well and the price isn't bad."
Negativ: "Virgin website is slow and not intuitive. Couldn't get seat assignment until i was at the gate. No explanation why. Boarding announcements delivered via ESP. Half of the passengers were still in the boarding area because no one heard announcements. Arrived 30 min early but had to wait on the tarmac for 45 min for a parking gate. Baggage delivery at JFK took forever."
Positiv: "Very short flight (43 minutes) No food, entertainment or beverage service. Staff did not check young children were strapped in prior to take off resulting in a two year old standing on dads lap throughout take off, flight and landing."
Negativ: "Lack of importance shown to safety of young children."
Positiv: "Everything except the food"
Negativ: "The food is atrocious. Even if I have to pay to upgrade my meal, I would..."
Positiv: "Super friendly and helpful crew, food etc was fantastic very enjoyable flight. Thank you"
Positiv: "The food was great. The flight attendants were very courteous and took excellent care of all passengers"
Negativ: "Long flight lol j/k can't help that. It was a great flight, no complaints"
Positiv: "We paid for ecomony x which gave us priority check in and boarding plus first meal. Very impressed, we had an exit row seat and the flight attendant who sat opposite us was extremely friendly."
Negativ: "I wish the economy x seats weren’t located next to the toilets... it’s pretty bothersome with the noise, smells and light emitted"
Positiv: "The rear section of the plane had lots of room (empty seats), enough to lay down across three seats. Pleasant and helpful crew."
Negativ: "Minimal food available between departure and arrival meals; 10 hrs or so is a long time to get by on potato chips."
Negativ: "Staff was not concerned about anything, vague and uncaring..this was my son flying across the Atlantic idiots!! One pissed mom!!!"
Positiv: "Crew very friendly"
Negativ: "Seats and legroom poor if you’re six feet tall"
Positiv: "The crew and food were excellent. A little more space between seats would be appreciated. The entertainment equipment was not intuitive or easy to operate. I still feel the airline did a great job getting us to London on-time and a pleasant flight."
Positiv: "Plane was about 30% full so plenty of room to stretch out. Friendly crew."
Negativ: "Flight left 50 minutes late because they'd lost the paperwork and had to get new copies.... not very professional! I can understand a delay due to weather or technical issues but losing paperwork shouldn't happen. The food portion was very small for an international flight."
Positiv: "Checking in at the counter even I wasn't allocated a seat but the gentleman was very humble and polite."
Negativ: "The fact that I was told I would be given a seat at the boarding gate. I got to the airport very early to get a good seat only to be that and was given a very uncomfortable seat where I couldn't stretch my legs well because of a box on the floor situated to my left leg and to make the matter even more annoying my screen was not working which I was forced to take one heavy meant-so-called laptop. And finally cabin crew were lacking serious customer service and when u ask for something they were just so reluctant to deliver as if we were given a free ticket or something. May it be noted that my ticket was not that cheap to be treated in such manner."
Positiv: "The entertainment selection was good, though I didn't need to see the blurb about having vloggers available before every movie. One of the very few airlines to use boarding by rows, which speeds up the boarding process."
Negativ: "The legroom is very cramped, pretty difficult to eat your meal with the seat in front reclined. The crew were not very attentive: they completely missed me while I was waving the rubbish on their collection rounds. In the end I had to dump it myself in the toilet bins. The PA system is too loud compared to the rest of the entertainment, had to remove the headphones for each one of them."
Positiv: "Service"
Negativ: "The seats are a bit uncomfortable for such long flights. Crue was excellent"
Positiv: "Efficient, friendly, on-time!"
Positiv: "From the check in to the service on board was very good. Staff were polite and respectful."
Negativ: "The food was small. There did not serve bread with the meal"
Positiv: "Hard product and food"
Negativ: "Crew need to realise their voices travel and some conversations the whole upper cabin don't need to hear"
Negativ: "Seats need more padding"
Positiv: "Great service outstanding staff"
Negativ: "Entertainment package needs to better emirates and qatar could be taken as examoles Delay un take iff 3 times now in last 12 months"
Positiv: "ear plugs, eye mask, pillow and blanket provided. fruit, water and juice available without asking someone for it. adequate leg room, good movie selection and 2 meals with wine provided."
Positiv: "Very courteous and professional crews. Clean and comfortable plane. Pilots handled delay and weather superbly. Dinner was delicious."
Negativ: "Dinner was great but could have used more snacks. Breakfast was ok. Movies were dated but okay."
Positiv: "nothing"
Negativ: "this is not an airline, this is a bus company"
Positiv: "The staff, the food , everything was good. We were in premium economy and were impressed ."
Negativ: "I have trouble walking and the golf buggy never arrived to take me and another lady to the airoplane so we had to walk."
Positiv: "Audrey agent at the counter at Heathrow was amazing assisted me in getting my bags located and transfer from air malta to vigin"
Negativ: "They tried checking my carryon luggage because they said it was overweight and it would be $130. This is absurd, especially since it isn't going to change in weight by getting checked. I refused to pay this amount. The flight was also 3 hours delayed, almost missed my connection back to the states from SYD. Other international flights offer free meal service, you were lucky if you got water on this flight and had to pay for any snacks."
Positiv: "Very professional crew throughout."
Positiv: "Food was very good crew were pleasant and helpful"
Negativ: "Seats are very hard"
Negativ: "My video monitor didn't work so I couldn't watch movies, asked the crew twice to help and they never did. Then to top off a terrible 10 hour flight with no entertainment, my bag never made it. Worst experience ever"
Positiv: "It arrived on time"
Negativ: "The most miserable 10 hours of my year, so far. Sat in economy. Small seats. Uncomfortable seats. Design of headrest made comfort an impossibility."

Nothing’s

No seat assignment. Was put in the absolute last seat in the plane. Flight was delayed because of an electrical issue which also broke the AC until we were taxi-ing. It was hot.

Seats were narrow and uncomfortable ( business ) and there was only one toilet for both business and premier…. The one up front was blocked as it was solely for the crew …. One always had to wait in line with 3/4 people in front of you ..at minimum….. while you waited , the crew made it clear that you were in their way …. Fair enough as we had to stand partially in the galley…

Positiv: "The crew was helpful."
Negativ: "The comfort of the seat could be better."
Negativ: "Everything was good"
Positiv: "Crew was great, check in was fast. Overall great experience."
Positiv: "Seat was comfortable, boarding was good"
Negativ: "WiFi didn’t work, my tv didn’t work either"
Negativ: "The food on the plain or snacks were to poor and not that tasty."
Negativ: "If you can get it he people at the desk to stop making announcements while there are announcements being made over the airport PA system that would be great. Especially when the person chosen to speak has a heavy accent and it’s competing with other announcements. My over 50 ears can’t make it out."
Positiv: "The croissants were great!"
Positiv: "Comfort and service was great."
Negativ: "The severe delays was frustrating and not getting enough information about it."
Positiv: "surprisingly spacious seats. plane felt brand new. on screen entertainment was great, and relieved to have charging inputs for my device in the seat."
Positiv: "Crew was awesome. Very respectful and helpful"
Negativ: "Food options"
Positiv: "N/a"
Negativ: "Explain why there’s over a 2 hour delay"
Negativ: "Faster lines at check-in. More courteous security personnel"
Negativ: "Ich hatte für meine Mutter und mich das Ticket zusammen gebucht jedoch haben wir keine Sitze nebeneinander bekommen. Nicht schlimm aber schon ärgerlich wenn das nicht von der Airline aus klappt und die Leute nicht Sitze tauschen wollen"
Positiv: "Toller Service"
Positiv: "Crew was very attentive and friendly"
Negativ: "Boarding could be better."
Negativ: "Bildschirmgrösse"
Negativ: "Mehr Verpflegung mit Getränken wäre schön gewesen, aber an sich alles ok."
Negativ: "90 minutes on the taxiway is not what you want"
Negativ: "Flight was 20 minutes delayed"
Negativ: "N/A"
Negativ: "Na"
Positiv: "Michael was super polite and helpful. i Traveled with my young son and he took such good care of us."
Negativ: "The overhead didn’t fit my standard and I ask the gate attendant and she assured me or would. Otherwise excellent game"
Positiv: "Food was excellent. The flight attendants took great "care" of us. Entertain system was great."
Negativ: "10.5 hours of flying"
Positiv: "Crew were cordial and attentive."
Negativ: "Entertainment system. Seats comfort on Boeing Jets. Customs is Munich is to slow. Many German employees walking and standing around while passengers were confused as to where to go and how to proceed."
Positiv: "The flight was delay 3:45 and no compensation!!!!"
Negativ: "The worst The flight was delay and no compensation!!!! 3:45"
Negativ: "Wir hatten uns für den teureren Direktflug entschieden - dieser wurde zweimal geändert, letztendlich hatten wir einen Stop in Orlando und sind viel früher losgeflogen als ursprünglich geplant - was zur Folge hatte, dass die Kids quasi nicht geschlafen haben weil wir mitten in der Nacht ankamen und zu allem Überfluss wurden unsere Sitzplätze geändert - in die Reihe vor dem Notausgang, an der sich nicht mal die Lehne zurückstellen lässt... also extrem wenig Platz wenn der Vordermann seine zurückstellt..."
Negativ: "-"
Positiv: "Alle Flüge pünktlich, nettes Personal an Board, Essen gut, gerne wieder"
Positiv: "The food is always good on delta, entertainment is great as well, and the seats are comfy as long as you’re not seating next to someone obnoxious."
Negativ: "The staff is always ao disorganized, sometimes even unprofessional, they talk about other passengers, their shoes don’t match, when they did announcements on the PA they forgot what they were saying or they made mistakes and had to correct hen making it all very confusing. I fly often so I know the drill but those things must make the flight super uncomfortable to someone inexperienced."
Positiv: "Seating was very nice and a free move was a plus"
Negativ: "Boarding is a free for all. People cannot find their seats and put their luggage in the overhead. Board the plane from the back first"
Positiv: "The service and the seats"
Negativ: "We spent more time than scheduled waiting to take off"
Positiv: "Free snacks and beverages. Easy boarding and easy de-boarding. Comfortable seats, friendly crew, large-ish bathrooms."
Negativ: "n/a"
Negativ: "It was a smaller airplane."
Positiv: "Der Flug fand immerhin statt"
Negativ: "Der Flug startete mit 4 Stunden Verspätung, die sich im halbstündige m Rhythmus ohne Angabe von Gründen aufbauten. Erst nach massiven Beschwerden mehrerer Kunden gab es schließlich ein Fläschchen Wasser."
Negativ: "Langes warten für fliegen , Kamikaze Check in,"
Positiv: "Freundliche Service"
Negativ: "Flugzeug ist über die Jahre gekommen (Alt)"
Negativ: "Some of the flight attendants were rude and not very welcoming at all."
Positiv: "Delta made the experience great"
Negativ: "Flight was delayed almost two hours"
Negativ: "flight ticket very expensive."
Negativ: "Hurricane Irma, I was lucky enough to get a refund do to the natural disaster."
Negativ: "It was announced that there would be lunch shortly after takeoff and then a snack about 2 hours before landing. The lunch was ok, but then the snack (multiple small items) was offered about 4 hours before landing and then an additional snack (mini pot pie) was offered about 2 hrs before landing. This is too much action for people who are trying to get some sleep. Also, abrupt and hard landing."
Negativ: "Everything was on time, but we had to sit on tje runway for more that 30 mins which made us late all around. But aside from that everything feom Delta from dropping of bags to Landing in Miami was perfect."
Positiv: "Courteous crew"
Negativ: "Not enough room. Older plane model. No screens for entertainment."
Positiv: "Left on time... Arrived 10 mins early. comfy plane. Pleasant help."
Positiv: "Plane is great. Comfortable."
Negativ: "The staff at the gate at LGA were not too friendly."
Positiv: "Overall good flight."

Alles wunderbar....

Alles balletti...

Beste Airlines

Unterhaltung könnte besser sein

Super Verflegung / Service. Mit top internationalen Kinofilmen/Musik zum sehen oder hören während des Fluges individuell für jeden einzelnen Fluggast. 30 kg Gepäck bei jedem Flug inclusive. Sehr gute Preis Leistung.

Really enjoyed flying on Turkish Airlines. The flight was full but the seats were comfortable, the airplane modern and good entertainment. The food selection could be a little better but all in all the flight was very good.

Negativ: "Free WiFi"
Positiv: "Wir waren mit dem Service an Bord und auch am Flughafen rundum zufrieden. Begeistert waren wir von dem Essen an Bord."
Positiv: "Nette Crew, gutes Essen"
Positiv: "THY has premum service compared to the other flight companies"
Negativ: "Bording at Atataturk airport was only weak point. It was directed by boarding assistants to leave our seating places at our gate and they performed additional passport and boarding pass control. We stayed in line for 20 minutes and after that it was allowed to take our seat at gate again."
Positiv: "Sehr gut"
Negativ: "Alles ok"
Negativ: "The best Airlines All things werde perfekt."
Positiv: "Sitzabstand in der Economy ist gut. Essen ist gut. Sehr schönes Holzspielzeug für die Kleinen. Staralliance Lounge (wenn man Zugang hat) macht die Reise nach Istanbul wert."
Negativ: "Ätzende 5 Stunden Aufenthalt im Flughafen Istanbul... Nix zu tun, nichts zu sehen. Kein Spielplatz für Kinder (ausser in der Gold-Class Lounge). Boarding auf dem Rollfeld und über die Treppe sollte bei Linienfliegern nicht sein. Häufige mutwillige Zerstörung meiner Rimowa Aluminumkoffer durch das Bodenpersonal: Dellen, Löcher, Kratzer (was zu langen Auseinandersetzungen nachträglich führt)."
Positiv: "Sitzabstand in der Economy ist gut. Essen ist gut. Sehr schönes Holzspielzeug für die Kleinen."
Negativ: "Relativ altes Flugzeug ohne nennenswerte Ausstattung war für den kurzen Flug von 2 Stunden gerade so Ok. Keine individuellen Bildschirme. Boarding auf dem Rollfeld und über die Treppe sollte bei Linienfliegern nicht sein."
Positiv: "Hatte einen Comfort Sitz und konnte zum ersten Mal meine Beine im Flieger gut unterbringen."
Negativ: "Leider kein Veganes Essen"
Positiv: "Dass Essen, die Crew, der Flug war sehr gut und angenehm. Das Boarding in Istanbul Atatürk Airport ist stressig, weil alles extrem überfüllt."
Negativ: "Airport Istanbul Atatürk zu klein und extrem überlaufen -> sehr viel Zeit mitbringen!"
Positiv: "good company"
Negativ: "10 Stunden Verspätung in Entebbe, 2 Anschlussflüge in Istanbul verpasst! Crew von Entebbe desinteressiert und muffig.Keine Entschuldigung und Entschädigung!! Crew nach Stuttgart besser und freundlicher. In Stuttgart Ankunft 23.15 anstatt 13.55. Beide Maschinen veraltet, Unterhaltungstechnik von Entebbe funktioniert gar nicht, kein Bemühen der Besatzung, auch Bordtechnik im Airbus nach Stuttgart völlig veraltet! Keine Weiterempfehlung!"
Positiv: "Leider war mein fernsehrbildschirm beschädigt"
Positiv: "Best food. Best service. 45"
Positiv: "Si Much!!"
Positiv: "Flugpersonal hilfsbereit, Essen gut!"
Negativ: "ENGE SITZE, Unterhaltungs-Angebot an meinem Sitz relativ instabil (stürzte zweimal ab), außerdem keine Fluginfos zu sehen, da Bildschirm zu schmal... Zwei Ausstiegs-Treppen wären hilfreich gewesen, saß ganz hinten. Boarding könnte schneller gehen, wenn man die Sitzreihen aufteilen würde nach Reihen."
Positiv: "Flugpersonal hilfsbereit, Essen nicht so gut (Nudeln mit viel Sahne-Pamp - arme Vegetarier!"
Negativ: "Enge Sitze - Und: ZU VIEL WERBUNG AUF DEM BILDSCHIRM!!! NERVIG!!! Auch der LEGO-Film ist zu laut und nervt irgendwann - warum machen das nicht mehr die Stewardessen? Dann kann man schauen oder NICHT, wenn man das ganze schon kennt! Zwei Ausstiegs-Treppen wären hilfreich gewesen, saß ganz hinten."
Positiv: "Check in process, helpful ground crew and airplane"
Negativ: "Comfort of seats are horrible for a trip so far, they need more cushion."
Positiv: "This was superlative in every way...."
Negativ: "I liked everything."
Positiv: "We liked the ability to watch movies and television programs to pass the time."
Negativ: "We did not like that to use Internet we had to pay an extra fee. We did not care for the food. We were not impressed with the cleanliness of the aircraft. We did not like that the bathrooms ran out of water to wash our hands. We did not like that flight attendants handled and served food with no water on the flight to wash their hands. Most flight attendants were unfriendly. The one gentleman that served us was pleasant. We really did not like that between the food service we saw virtually no flight attendants other than those sleeping in the area at the back of the plane. We did not like that we could not understand the announcements made. We did not like the fact that passengers were not reprimanded upon landing for using electrical devices and laptop computers even though an announcement had been made to turn all devices off and put them away. Once announcement was made not one flight attendant said anything to those people around us who did not follow the request. We did not appreciate the uncomfortable seats."
Positiv: "Turkish Airlines ist pünktlich, hat tolles Essen, Beinfreiheit und fast alle Flugzeuge sind neu. Natürlich ist die Besatzung überaus Gastfreundlich und stets bemüht besten Service zu bieten."
Negativ: "Nichts zu beanstanden."
Positiv: "Nothing"
Negativ: "The seats. You are real greedy."
Positiv: "Turkish airlines gibt sich Mühe, in Economy an Business Class Standards heran zu kommen. Rosen auf der Toilette, Speisekarte, viele Filme und Musik zur Auswahl... Leider bleibt der Platz aber doch eingeengt, und die Sitze eng. Aber der Preis ist gut! Ich kann Türkisch Airlines nur empfehlen."
Negativ: "Leider war kein mobiler Boarding Pass möglich."
Positiv: "Food was good"
Negativ: "Crew was horrible not friendly poor service"
Positiv: "Price of ticket Clean bathrooms"
Negativ: "I was sitting next to toddlers, who were crying and hyper. I think they should assign special section for parents with kids under 5. Felt sick after dinner with aubergine rice and mince meat. Food was not optimum quality. Crew was good but some could smile some more! Seats were stained and old, but reasonably comfy."
Positiv: "Das Flugpersonal war wie immer sehr lieb und hilfsbereit Das essen schmeckte ganz gut Die sitze waren komfortabel Der flieger war noch in einem ganz guten zustand"
Negativ: "Das einzige problem war, dass ich zwischen zwei ungepflegten und unfreundlichen männern sitzen musste und 2 stunden lang mundgeruch ertragen musste. Konnte meinen sitz nicht ändern da der flieger voll war.."
Positiv: "Sehr Gut"
Negativ: "Sehr gut"
Positiv: "Superrrrrr"
Positiv: "Everything on the plane was good. For once, we flew business class and we enjoyed the experience."
Negativ: "The food was great."
Positiv: "Everything on the plane was good. For once, we flew business class and we enjoyed the experience. However we were not given priority boarding at Istanbul and then had to wait in the cold corridor until allowed onto the aircraft."
Negativ: "Good food"
Positiv: "Everything fine; However the business lounge in Istanbul felt overcrowded and I had difficulty getting on to Wifi."
Negativ: "Food excellent and interesting, personnel were helpful & friendly"
Positiv: "I don't like flying but this was quite pleasant"
Negativ: "Food was good, entertainment also."
Positiv: "Gutes service, gutes essen und gute in-flight entertainment."
Negativ: "Abflug von Istanbul verspätet wegen Flughafenverkehr."
Positiv: "Always excellent"
Positiv: "Der Flug war sehr angenehm, so wie man sich das wünscht. Das Essen war wie immer sehr lecker und schön frisch. Die Besatzung war immer zur Verfügung."
Negativ: "Die Sitzen waren bequem jedoch die Fuß halte Vorrichtungen haben etwas gestört."
Negativ: "Flug war wahrscheinlich überbucht und konnte nicht einchecken! Unglaubliche Frechheit!!!"
Positiv: "Flottes Boarding, gutes Essen, gute Auswahl an Getränken"
Negativ: "Sitz 1D hat keine Staumöglichkeit oberhalb des Sitzes, man muss weiter weg verstauen"
Positiv: "Sehr gute Auswahl an Speisen und Getränken, komfortabler Sitz 1E"
Negativ: "Keine Brücke ins Flugzeug, mussten etwa 20 Minuten im kalten Bus warten, bis wir an Bord gehen konnten."
Positiv: "Insgesamt sehr angenehmer Flug"
Negativ: "Von 4 Flügen waren ABSOLUT ALLE Flüge überbucht und es war nicht sicher das man mitfliegt! Zudem musste deshalb im Zwischenflughafen jedesmal der Checkin aufgesucht werden (OHNE zu wissen ob man weitekommt) und wegen Verspätung der ersten Maschine war ein rechtzeitiges erreichen des zweiten Fluges ohne massives vordrängeln in den langen Warteschlangen gar nicht möglich! Der Anschlussflug konnte nur durch eine sehr sportliche Leistung (Langes Rennnen) erreicht werden"
Positiv: "Alles war toll"
Positiv: "Gutes Essen"
Negativ: "Verspätete Ankunft"
Positiv: "Plenty of options for entertainment. Enough room to be comfortable in economy."
Negativ: "My suitcase was lost. The crew were less than helpful on flight. Food choices were limited. Boarding process was chaotic and unorganized. Flight left an hour late."
Negativ: "Das Essen war sehr gut und der sitzkomfort sehr gut"

Verspätung ca. 1 Stunde

I choose Lufthansa cause it’s a good airline with great quality but this one was soo old and poor. Food was terrible. Blankets and pillows very old, looked like they were like used. The chairs were soo uncomfortable

I liked absolutely nothing about this. The worst airline I have ever dealt with. We missed our flight. As we were boarding the flight (we arrived well in advance) the flight attendant demanded a negative covid test. We were asked for vaccine cards at checkin, never a negative covid test. They asked us to rebook the flight, thus we missed our flight, had to book a hotel, all of our luggage was going straight to Miami so we have no change of clothes. An absolute nightmare. Next, I stood in line for OVER 2 hours to get on the next flight. They gave no apology or explanation as to the 2 hr wait, nor why we weren’t informed of the negative COVID test in advance. They then recommended a covid testing center in the airport that charged 169 euro a person. I refused and found another less expensive yet approved center. I will NEVER use this airline again, I will never recommend it and I will never come back to Germany. The entire Frankfort airport staff was wretched. Awful experience.

Lufthansa‘s Crew was exceptionally polite, helpful, quietly serving food and performing tasks placed on them. I appreciate their professional attitude . I loved getting a pillow and a blanket, which had at other airlines been a problem. Food was served quickly, as well as drinks. Thank you for all the work you do!

Positiv: "Flug war ok"
Negativ: "Parken auf Aussenposition. Obwohl kaum Flüge stattgefunden haben. Keine Treppe zum Aussteigen. 10 bos 15 minuten gewartet. Gepäck kamm dann 40 Minuten nach Landung am Band an. Unakzeptabel. Keib Wort warum. Passagiere sind offensichrlich nicht so wichtig"
Positiv: "Die Crew war nett. Der Sitz war bequem."
Negativ: "SARS-CoV-2 und Abstandsgebot gibt es für LH nicht!? Biz mit nur 1 PAX bis Row 6, Eco bis Row 10 alle Reihen unbesetzt (Trimmung). Dahinter die Rows dicht besetzt, teilweise 2x2 im ohnehin schon eng bestuhlten CRJ. Bei Ankunft Busposition mit nur 1 Bus (Abstand im Bus??)."
Positiv: "Nichts"
Negativ: "Absolut kein Platz für ein kleines Handgepäck weil andere Leute rücksichtslos ihren ganzen Hausstand dabei haben und die Lufthansa es nicht interessiert, wieviel jeder da so mitbringt. Personal führt lieber Privatgespräche und beobachtet einen, wie man verzweifelt nach Platz such, anstatt zu helfen."
Positiv: "Service super, pünktlich und perfekte Landung/Abflug!"
Positiv: "Die Crew beim Boarding wie immer akkurat und freundlich. Leider gab es in der Eco nur ein Glas Wasser, was diesmal aber nicht kundgetan wurde (oder ich habe geschlafen und hab das nicht gehört). Danach war aber auch keine Motivation mehr vorhanden die ausgegeben Plastikbecher anzusammeln. Man sollte die einfach im Netz des Vordersitzes reinstecken. Naja ...."
Positiv: "Uncomfortable seats."
Negativ: "Seats, and helping passengers when they have delays"
Negativ: "The seat didn’t recline and the entertainment didn’t work"
Negativ: "Excelente fly"
Positiv: "Everything went as expected, very smooth"
Negativ: "Lower fare !!"
Negativ: "The travel has bien good"
Positiv: "stewardessen"
Negativ: "das pathos"
Negativ: "Best company and the 380 is amazing."
Positiv: "Freundliches Bordpersonal"
Negativ: "Essen wurde kalt verteilt, auch in Business class recht enge Sitze"
Negativ: "Schlechtestes Bordessen seit Jahren. Alles vollkommen geschmacklos. Chicken Curry richtig schlecht, wie es gut geht zeigt United. Ein vertrocknetes Brötchen als Beilage dass eigentlich niemandem mehr angeboten werden kann."
Negativ: "Umsteige Zeit in München war zu kurz! Konnte erst 8Uhr weiter!"
Negativ: "MUC >> CPH wurde durch SAS durchgeführt, jegliche Versorgung kostet extra. Nicht was man erwartet, wenn man durch Lufthansa bucht!"
Negativ: "Flug war 4 Stunden verspätet"
Positiv: "Yes, seat good."
Negativ: "There were delays and not good food. No veggie option."
Negativ: "Alles ok"
Positiv: "guter Lufthansa Standard"
Negativ: "KEIN WiFi... 2019... really?"
Positiv: "Wir sind First Class geflogen, hatten Sitze in der Mitte nebeneinander. Trotz des streckenweise holprigen Flugs hatten wir es sehr bequem. Freundlichste Betreuung während des gesamten Fluges. Wegen der Kaschmir-Krise wurde der Flug umgeleitet und dauerte ca 40 Minuten länger. Wir konnten den buchstäblich erstklassigen Service also länger nutzen. Die Flugbegleiterinnen hatten in der Ausnahmesituation alle Hände voll zu tun. Wir haben uns trotzdem bestens betreut gefühlt."
Negativ: "Das laktosefreie Menü war nicht auf First-Class-Niveau."
Positiv: "Maschine war ganz leer, Crew super nett Frühstück in MUC Lounge gut"
Negativ: "LH typisch keinen Komfort, Internet zum bezahlen, Catering mies"
Positiv: "Das Boarding hat super geklappt. An Board war das Personal sehr zuvorkommend und zum Glück hatten wir einen angenehmen, ruhigen Flug. Leider hatte mein Kopfhörer einen Wackelkontackt und der Touchscreen war schon sehr überstrapaziert."
Positiv: "Sonst ok"
Negativ: "15 min Verspätung"
Negativ: "Alles o.K"
Positiv: "Der Flug starte pünktlich"
Negativ: "Eine der Flugbegleiter war nicht so gut gelaunt"
Positiv: "Kind wurde von Flugbegleiterinen unterhalten, gut verpflegt Flugpersonal war sehr freundlich, sehr aufmerksam, besser geht kaum"
Negativ: "Shortness of the staff at the counter when checking in. We couldn’t preprint our boarding passes and the staff was inconsiderate when we tried to explain why"
Negativ: "Sehr unaufmerksames Personal. Essen wurde vergessen, Amenity Kit fehlte"
Positiv: "Even for such a short flight you still get a small snack and drink."
Positiv: "Das Flugpersonal war sehr freundlich, das Essen war in Ordnung, die Filmauswahl war sehr gut."
Negativ: "Leider war es sehr eng in der Economy Class und relativ laut aufgrund einiger Kinder."
Positiv: "Es gab zwar eine kleine Verspätung aber diese und deren Ursache wurden am Gate angesagt. Nettes und effizient arbeitendes Bordpersonal und freundlich vorgetragene Begrüßung, Ansagen und Verabschiedung. Flug war ruhig und entspannt. Gerne wieder!"
Positiv: "Die Crew war sehr aufmerksam und effizient. Sehr freundlich auch schon beim Check in. Der Flug war super pünktlich. 45 min zu früh!"
Negativ: "Need AC outlets and better WIFI"
Positiv: "Price"
Negativ: "Flight attendants were not responding to calls. Didn’t get coke cola, they ran out! Incredible to run out of soft drink. Thank God one of the gentlemen was able to “borrow” from business class . I always fly Lufthansa but after this I may have to re-evaluate. The check in kiosk line in Hamburg was Long!!!!"
Negativ: "schlechtes catering in business class. service ist absolut unpersönlich. hier stimmt preis Leistung überhaupt nicht"
Positiv: "Nothing"
Negativ: "We missed the conection flight....."
Positiv: "The crew helped my mom very much with her ansiery and were with her at all times."
Negativ: "I bought the flight for my mom and she is handicap, the flight got delayed and they wanted to leave her in Frankfurt for 2 days because there was no more flights to the States, in the end they found a flight to Washington DC, she was coming to Miami. She is an old woman who gets lost and I had to order assistance for her, in Washington DC they opened her bags after that they lost the bags, she had medication on them and it was a nightmare to get them back. Im really upset and I don’t think That I’m going to book with this aero line again."
Positiv: "Normaler LH Flug"
Negativ: "30 Minuten Verspätung"
Positiv: "Verspätet und dann trotzdem noch den ganzen hons Circle zuerst Kram durchziehen geht nicht"
Negativ: "First, Lufthansa lost our baggage from Hamburg to Los Angeles. Then, the delivery company (Direct Courier Services) Lufthansa uses was completely inept and unprofessional - every single one of their employees is a complete moron. We didn't end up getting our baggage for two and half days so we were wearing the same clothes that we left Germany with. Then, after being told by Lufthansa customer service to submit receipts for clothes we had to buy, never got reimbursed or even the courtesy of a reply. After flying Lufthansa for over a decade, will never use this airline again. Epic fail."
Positiv: "Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr freundliches Personal, pünktliche Flugzeiten"
Positiv: "LH hat adäquate Gepäckbestimmungen mit ausreichenden 23 kg Check-in Gepäck, eine professionelle Flugabwicklung und viele Annehmlichkeiten, wie Mitternachtssnack auch mit Wein oder ganz ordentliches Frühstück für das Ende des Nachtflugs. SMS / E-mail Benachrichtigung über Verspätung ist vorbildlich, allerdings nützt einem das wenig, da die show up Zeiten eingehalten werden müssen, d.h. statt 3 Stunden muss man bei einer Stunde Verspätung trotzdem zur gleichen Zeit erscheinen und damit 4 Stunden warten."
Negativ: "Online check-in in Mumbai war äußerst holprig und Bordkartenausdruck ohne Vorankündigung "due to administrativ restrictions" verboten. Widerspüchliche Aussagen machen es nicht leichter, man braucht ja einen Ausdruck um überhaupt ins Flughafengebäude zu dürfen. Anstatt um 2.55 Uhr nachts dann eine dreiviertel Stunde Verspätung. Am Online bagage drop off äußerst zurückhaltender Service. Der elektronisch gebuchte Sitzplatz wurde nicht auf der jetzt ausgestellten Bordkarte übernommen, sondern ein willkürlicher, weit entfernter Platz. Die Dame am Schalter konnte auch keine nebeneinander liegenden Plätze für mich und meine Frau buchen. Das sollten wir mit den Passagieren ausmachen, die würden vielleicht tauschen. Und ein Blick auf den Sitzplan, das ist leider verboten. Bei so einer Kundenorientierung kommt die Lufthansa üblen Billigfliegern gleich. Vielleicht sind dort die Flightattendents jedoch weniger hochnäsig."
Positiv: "Flug leider nicht pünktlich gestartet"
Positiv: "Alles wie bekannt & erwartet, sehr gerne wieder :-)"
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Miami fliegen

Fluggesellschaften, die nach Miami fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Miami in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Miami bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Miami nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Miami

Flexible Stornierung

Verzicht auf Änderungsgebühren. Flexible Flüge nach Miami finden

Buche günstige Tickets nach Miami

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

12.10.Mi
1 StoppKLM
13:57 Std.MUC-MIA
26.10.Mi
1 StoppKLM
13:59 Std.MIA-MUC
306 €
12.10.Mi
1 StoppKLM
13:57 Std.MUC-MIA
26.10.Mi
1 StoppKLM
12:55 Std.MIA-MUC
312 €
12.10.Mi
1 StoppKLM
13:57 Std.MUC-MIA
26.10.Mi
1 StoppKLM
12:55 Std.MIA-MUC
321 €
11.10.Di
1 StoppKLM
13:57 Std.MUC-MIA
20.10.Do
1 StoppKLM
13:59 Std.MIA-MUC
323 €
01.11.Di
1 StoppMehrere Fluglinien
15:28 Std.MUC-MIA
20.11.So
1 StoppMehrere Fluglinien
31:31 Std.MIA-MUC
328 €
08.11.Di
1 StoppDelta
16:31 Std.MUC-MIA
15.11.Di
1 StoppDelta
21:00 Std.MIA-MUC
330 €
06.10.Do
1 StoppMehrere Fluglinien
19:23 Std.MUC-MIA
20.10.Do
1 StoppMehrere Fluglinien
31:07 Std.MIA-MUC
338 €
17.10.Mo
1 StoppDelta
30:35 Std.MUC-MIA
02.11.Mi
2 StoppsDelta
17:30 Std.MIA-MUC
339 €
20.10.Do
1 StoppAir France
15:08 Std.MUC-MIA
03.11.Do
1 StoppAir France
14:55 Std.MIA-MUC
341 €
07.11.Mo
1 StoppAir France
17:40 Std.MUC-MIA
14.11.Mo
1 StoppAir France
12:55 Std.MIA-MUC
343 €
01.11.Di
1 StoppMehrere Fluglinien
17:41 Std.MUC-MIA
09.11.Mi
1 StoppMehrere Fluglinien
12:40 Std.MIA-MUC
346 €
11.11.Fr
1 StoppAir France
13:35 Std.MUC-MIA
21.11.Mo
1 StoppAir France
15:00 Std.MIA-MUC
350 €
05.11.Sa
1 StoppAir France
15:28 Std.MUC-MIA
19.11.Sa
1 StoppAir France
34:15 Std.MIA-MUC
352 €
07.10.Fr
1 StoppDelta
19:23 Std.MUC-MIA
22.10.Sa
1 StoppDelta
31:21 Std.MIA-MUC
357 €
19.09.Mo
1 StoppVirgin Atlantic
14:38 Std.FRA-MIA
01.10.Sa
1 StoppVirgin Atlantic
31:01 Std.MIA-FRA
411 €
15.09.Do
1 StoppVirgin Atlantic
14:38 Std.FRA-MIA
01.10.Sa
1 StoppVirgin Atlantic
31:01 Std.MIA-FRA
417 €
12.09.Mo
1 StoppBritish Airways
13:45 Std.HAM-MIA
30.09.Fr
1 StoppBritish Airways
18:25 Std.MIA-HAM
438 €
19.09.Mo
1 StoppLufthansa
13:15 Std.HAM-MIA
03.10.Mo
1 StoppLufthansa
12:20 Std.MIA-HAM
439 €
26.10.Mi
2 StoppsAir Canada
21:48 Std.BRE-MIA
16.11.Mi
2 StoppsAir Canada
17:35 Std.MIA-BRE
483 €
24.08.Mi
1 StoppUnited Airlines
14:30 Std.BRE-MIA
06.09.Di
1 StoppUnited Airlines
11:55 Std.MIA-BRE
504 €

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

14.06.Di
1 StoppMehrere Fluglinien
16:30 Std.BER-MIA
195 €
14.06.Di
1 StoppMehrere Fluglinien
16:30 Std.BER-MIA
209 €
13.06.Mo
2 StoppsMehrere Fluglinien
32:10 Std.HHN-MIA
222 €
21.06.Di
1 StoppMehrere Fluglinien
16:30 Std.BER-MIA
223 €
14.06.Di
1 StoppMehrere Fluglinien
16:30 Std.BER-MIA
227 €
16.06.Do
2 StoppsMehrere Fluglinien
58:15 Std.BER-MIA
228 €
08.09.Do
1 StoppAir Europa
14:05 Std.MUC-MIA
326 €
08.09.Do
1 StoppAir Europa
29:35 Std.FRA-MIA
329 €
27.09.Di
1 StoppAir Europa
14:05 Std.MUC-MIA
335 €
06.06.Mo
2 StoppsTAP AIR PORTUGAL
33:55 Std.STR-MIA
338 €
30.05.Mo
1 StoppTurkish Airlines
30:25 Std.HAJ-MIA
362 €
12.10.Mi
1 StoppITA Airways
27:25 Std.MUC-MIA
366 €
25.09.So
1 StoppITA Airways
35:10 Std.MUC-MIA
368 €
05.09.Mo
1 StoppLufthansa
14:20 Std.STR-MIA
529 €
11.06.Sa
1 StoppAeromexico
16:05 Std.HAJ-MIA
536 €
01.09.Do
1 StoppAir France
12:45 Std.STR-MIA
570 €
29.08.Mo
2 StoppsDelta
23:05 Std.STR-MIA
576 €
20.10.Do
1 StoppKLM
34:30 Std.BRE-MIA
579 €
04.08.Do
1 StoppLOT
37:00 Std.STR-MIA
584 €
22.10.Sa
1 StoppSWISS
32:05 Std.STR-MIA
657 €

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Aktuelle Angebote - Inlandsflüge

06.06.Mo
NonstopSpirit Airlines
3:28 Std.BOS-MIA
08.06.Mi
NonstopSpirit Airlines
3:20 Std.MIA-BOS
54 €
06.06.Mo
NonstopSpirit Airlines
3:28 Std.BOS-MIA
08.06.Mi
NonstopSpirit Airlines
3:20 Std.MIA-BOS
58 €
07.06.Di
NonstopFrontier
3:03 Std.PHL-MIA
08.06.Mi
NonstopFrontier
2:53 Std.MIA-PHL
59 €
06.06.Mo
NonstopMehrere Fluglinien
3:00 Std.PHL-MIA
08.06.Mi
NonstopMehrere Fluglinien
2:53 Std.MIA-PHL
68 €
06.06.Mo
NonstopSpirit Airlines
3:28 Std.BOS-MIA
08.06.Mi
NonstopSpirit Airlines
3:20 Std.MIA-BOS
69 €

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Flüge nach Miami

Reiseziel:

Miami (MIA)USA

Angebote für den Rückflug:

Miami - Deutschland

Kabinenklassen:

3.116 €
1.680 €
874 €
345 €

Ziele entdecken:

306 €