kayak.de gibt es auch auf Englisch. Visit site in English.

Finde günstige Flüge nach Nantes

NTE

Finde günstige Flüge nach Nantes

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Nantes

Hin- und Rückflug
Economy
Wichita (ICT)
Nantes
Mi. 12.05.
Mi. 19.05.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Es gelten Reisebeschränkungen für Nantes. Mehr erfahren
Bleibe auf dem Laufenden und erhalte Updates per E-Mail, wenn die Reisebeschränkungen für Nantes gelockert werden.

Nützliche Infos - Nantes Flüge

Nebensaison

MärzDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 6%.

Hochsaison

FebruarDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 10%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

172 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

97 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

49 €oder weniger

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Nantes

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Nantes? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Nantes für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Düsseldorf 77 € Hinflug - 87 € Hin- und Rückflug, von Frankfurt am Main 95 € Hinflug - 123 € Hin- und Rückflug, von Dresden 212 € für Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 3 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Juni, Juli und August. Der günstigste Reisemonat für Flüge nach Nantes ist Januar.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Nantes.

FAQ - Flugbuchungen nach Nantes

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge nach Nantes?

Wie lange dauert der Flug nach Nantes?

Welcher Flug nach Nantes ist am günstigsten?

Welche Fluggesellschaften fliegen nach Nantes?

Wie weit ist der Flughafen Nantes vom Stadtzentrum von Nantes entfernt?

Wie heißt der Flughafen in Nantes?

Gelten derzeit Reisebeschränkungen wegen des Coronavirus für Nantes?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Nantes?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug nach Nantes zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Nantes?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Nantes beachten?

Top 5 Airlines für Flüge nach Nantes

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7,9
Lufthansa
Ergebnis aus 27.793 Bewertungen
8,0
Boarding
7,8
Komfort
8,4
Crew
7,7
Unterhaltung
7,6
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "crew"
Negativ: "not enough food"

Positiv: "Crew was friendly, but dis not show Seating flexibility based on passengers spacing"

Negativ: "Verspätetes Boarding früher ansagen."

Negativ: "Flight was delayed in Frankfurt due to technical issues. That was fixed, but ended up missing the flight to Minneapolis. Lufthansa provided vouchers to hotel and shuttle to the hotel (holiday inn express) and back to the airport. We stood out in the cold for 45 mins but the shuttle did not show up. Ended up taking Uber to the hotel only to find out their shuttle service does not start in the morning before 5:30 am. They booked me on a 6 am flight with 5:45 boarding time. The hotel scheduled a taxi to pick me up at 3:30 am to make back to the airport on time. I ended up spending $70 and I’m totally exhausted. I wished I just stayed at the airport. Not to mention the quality of the hotel accommodations is less than average. Very disappointed with how this whole situation was managed."

Positiv: "Flight departed on time. Crew were friendly and efficient"
Negativ: "Boarding seem to be chaotic, no boarding by group or seat number."

Negativ: "Agent changed our flight to Munich and sent as a email with with confirmation on July 10. involuntary. On July 20. I checked Lufthansa app and found that only flight that was shown was flight Toronto-Thunder Bay. After 3 hours of phoning I found that flight from Munich to Toronto wasn’t available for date that was given us in email. Only option was day earlier or later. Left us to take day earlier and we could not changed last flight( Toronto- Thunder Bay). We had to come on Aug 22. and stay in Toronto for 27 hours and than take a flight to Thunder Bay on Aug 23. We lost a day of our vacation, had to stay at hotel. Not good experience at all. We still don’t know whom to complain about that."

Positiv: "As previously stated hated having to go through security again"
Negativ: "Chocolate"

Positiv: "Everything except delay"
Negativ: "Nil"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Poor customer service, was booked off twice without being informed."

Negativ: "Asked for ONE piece of bread, and such a big company. Didn’t have ONE piece of bread to provide. Shame. But not surprised, considering the focus they had with onboard shopping, cut coat, and generate revenue very oriented."

Positiv: "Fantastic"
Negativ: "Everything"

Positiv: "The food/drinks"
Negativ: "Delay"

Negativ: "Nothing"

Positiv: "It was not immediately apparent that boarding was in a completely different terminal which was accessible by train, so this lack of info could have cost me arriving in good time as I thought I had sufficient time. I aldo found ground staff at the customer service desk very unsympathetic and unhelpful when I asked for assistance on grounds of ill health. They were quite condescending ."
Negativ: "Ground staff poor customer service"

Negativ: "2 Stunden Wartezeit an der Passkontrolle"

Positiv: "Freundliches Bordpersonal"
Negativ: "Essen wurde kalt verteilt, auch in Business class recht enge Sitze"

Positiv: "Guter Flug"
Negativ: "Aus einem unbekannten Grund kam die Crew verspätet, daraus wurde eine halbe Stunde später gestartet."

Positiv: "Freundliche Crew, auch schon am Boden"

Positiv: "Tolle Besatzung und zuvorkommender Service. Gute Programmauswahl"
Negativ: "- Flugzeug brummte so dermaßen, dass es nicht möglich war zu schlafen. Ich stieg mit höllischen Kopf und Nackenschmerzen aus. Ich weiß nicht, warum der Sitz so am vibrieren war. - FLugzeug war etwas älter - Software und System waren recht langsam. Touchfunktion leicht fehlerhaft."

Negativ: "wasserflaschen und cola bûchsen"

Negativ: "The people sitting beside me was very loud and they didn’t stop talking the whole time."

Negativ: "Internetverbindung war vergleichsweise langsam"

Positiv: "professioneller Empfang am Gate trotz Verspätung infolge Verspätung des vorausgehenden Fluges..."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Der Flug hätte nicht storniert werden sollen."

Positiv: "die crew"
Negativ: "platz,bestelltes veganes essen nicht bekommen ! , beinfreiheit , qualitaet des essens !"

Positiv: "Nichts!!!"
Negativ: "2,5 std. Verspätung; kein Bodenpersonal am Flughafen in Berlin. Keine bzw. überfüllte Busse auf dem Weg in die Stadt."

Positiv: "Sonst ok"
Negativ: "15 min Verspätung"

Positiv: "Es war nett"
Negativ: "Das Essen war nicht gut"

Positiv: "Angenehmes Personal. Abwicklung wie gewohnt."
Negativ: "Der vorausgehende Flug war verspätet lautes Rauschen in der Kabine offenbar durch Hilfsaggregat."

Negativ: "Das Essen war ok."

Positiv: "Ordentliche Platzverhältnisse auch in der Economy Class."
Negativ: "Das Boarding lief total chaotisch ab, erst wurden wir zu Fuß über den halben Flughafen geleitet, am Gate mussten wir lange auf einen Bus warten und dieser fuhr dann wiederum über den halben Flughafen zurück bis ganz ans Ende wo das Flugzeug stand. Im Flugzeug war es bereits sehr voll, so dass wir nicht unbedingt freundlich darauf aufmerksam gemacht wurden, dass wir eventuell nicht unser gesamtes Handgepäck mitnehmen können. Schließlich fand sich doch noch ein Platz in den Staufächern der Business Class, mit dem Hinweis, da hätten wir aber nochmal Glück gehabt."

Negativ: "schlechtes catering in business class. service ist absolut unpersönlich. hier stimmt preis Leistung überhaupt nicht"

Positiv: "Verspätet und dann trotzdem noch den ganzen hons Circle zuerst Kram durchziehen geht nicht"

Negativ: "Verspätung, relativ unruhiger Flug durch Turbulenzen"

Positiv: "Reibungsloser Ablauf, pünktliche Flugzeiten, guter Service"

Positiv: "Nettes Personal, Flieger wirkte sehr neu."
Negativ: "Sitze außergewöhnlich eng, Filmangebot zwar umfangreich aber fast nur aus Filmen bestehend, die keiner sehen will - außer vielleicht Freunde des koreanischen Kinos. Touchscreen nervend, weil er nicht zuverlässig auf Berührung reagiert, sondern macht, was er will. Es gibt einen USB-Anschluss, man kann damit aber nicht das Handy aufladen. Die Sitze hängen, wenn man sie verstellen will, die Armlehe am Gang lässt sich nicht hochklappen. Der Klapptisch ist wackelig und schief."

Positiv: "Boarding & Flug komplett im Zeitrahmen. Das Personal war locker und zu Späßen aufgelegt, vielleicht ein wenig übertrieben, Dennoch eine gute Betreuung in einem kaum besetzten Flugzeug."
Negativ: "keine Auffälligkeit..."

Positiv: "Sehr nettes Personal, exzellentes veggie essen, gute Pünktlichkeit"
Negativ: "Sitze schmal"

Positiv: "Alles wie bekannt & erwartet, sehr gerne wieder :-)"

Positiv: "es gab einen kleinen Lebkuchen zum Empfang und man bekam ein Getränk nach Wahl"
Negativ: "sehr hohe Passagepreise (gegenüber Air Berlin)"

Positiv: "Service sehr gut für diesen kurzen Flug, sehr freundliches Personal, unerwartet gab es gratis Getränke und einen Snack, über Gateänderung würde ich informiert"

Positiv: "Pünktlicher Abflug, ruhiger Flug, freundliches Boardpersonal"

Positiv: "Das Personal und der Service waren super. Es blieben keine Wünsche offen. Das Essen auf der ersten Strecke FRAJED war sehr gut."
Negativ: "Das Essen von JED jach ADD war höchstens Economy Class-Niveau und wurde auch so serviert."

Positiv: "Pünktliche, routinierte Abwicklung. Freundliches Personal."
Negativ: "Lange Wartezeiten an der Gepäckausgabe"

Positiv: "Der Flug war leider verspätet, sonst lief alles gut ab."
Negativ: "-"

Positiv: "Deine Flüge waren pünktlicher als ich erwartet habe. Das Flugpersonal war sehr entgegenkommend. eJournal-Angebot ist einfach super. Ich habe nur die lobende Wörter."

Positiv: "Alles super. Vielleicht lag es an der Premium Economy, aber da hat alles gestimmt"
Negativ: "Habe den Film beinahe nicht zu Ende gesehen, wir sind zu früh gelandet."

Positiv: "pünktlich in FRA und HAM, stets am Gate Da fast nur Geschäftsreisende unterwegs waren, ging es flott"

Positiv: "Flight delayed one day"

Positiv: "Very nice airplane and pleasant crew"

Negativ: "Klm is the best, even on a 40min they served small breakfast."

Positiv: "A flight was delayed due to weather conditions and we had to sit in the plane for almost an hour, BUT information sharing from the Capitan was sufficient and on-time. Very good job from pilots. Leg room in economy - I was positively surprised, very decent leg room! Thank you for providing it."
Negativ: "I flew economy and all was good and appropriate to the level."

Positiv: "Staff were professional and polite."
Negativ: "Despite zone boarding, boarding and disembarkation were very slow. Passengers like me with flight connections were very anxious regarding missing these."

Negativ: "Information on arrival time was not correct"

Positiv: "Customer care was super supportive"
Negativ: "Inflight sandwiches"

Positiv: "Yes"
Negativ: "Everything was good"

Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."

Positiv: "Onboard crew were nice and polite. Flight was on time (a rarity)."
Negativ: "The boarding crew was rude and unpleasant, the plane was boiling hot."

Positiv: "Top sympathische Crew"

Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."

Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."

Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"

Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."

Negativ: "pünktlichkeit"

Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"

Positiv: "Crew was ok."
Negativ: "Screens need a serious upgrade, my seat didn’t recline all the way nor could it be restored to an upright position. Not very comfortable and I paid for a seat upgrade."

Negativ: "Dozens of high school students screaming and climbing onto seats, crew did not intervene."

Positiv: "Food, entertainment and crew was exceptionally friendly."
Negativ: "Seats not great for such a long flight."

Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"

Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"

Positiv: "yes"
Negativ: "not really"

Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"

Positiv: "Alles ok"

Positiv: "Friendly staff"
Negativ: "Security check at gate; No priority"

Positiv: "Friendly staff, great service on board. Way better value and service compared to the tacky Irish competition flying the route. Delta all the way"

Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"

Positiv: "Economy comfort was very nice, food decent, plenty of toilets to avoid overcrowding, and good entertainment selection."

Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"

Positiv: "Crew was in a festive mood, the meal was unexpectedly delicious"
Negativ: "Seats ok, but could be more comfy"

Positiv: "Good comfortable seat with extra leg room. Pleasant crew."

Positiv: "Everything OK"

Positiv: "MCR airport Mert & Greet parking was smooth and efficient."
Negativ: "Flight was delayed 2 hours due to bad weather. Additional baggage payment to Air Baltic did not show up on the KLM system and we had to pay again. Nowhere to address this with Air Baltic even in Tallin. Handlers seem uninterested and refer us to ‘the website to address the issue.....’"

Positiv: "Very friendly onboard personnel - I really had kind of homy feeling."

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."

Positiv: "The food rocks! I know that I will always be eating well with KLM. The staff is always so nice, professional and cordial...I always know I'll be in good hands with the flight. KLM #605 from Amsterdam to SFO---please pass the praise to all of them."

Positiv: "Good selection of movies."
Negativ: "Very small seats with no leg room and very little room on either side. The food was bad - even when compared to other airplane food. Plane is kept too warm."

Positiv: "Board-Crew war sehr nett und das Essen + Getränke war natürlich auch sehr gut."
Negativ: "Leider muss man sagen dass das Boarding zu lange gedauert hat und manche Probleme mit dem Anschlussflug hatten. Noch dazu kummt dass mindestens 5 oder 6 Personen ihren Koffer nicht mehr bekommen haben unteranderem auch eine Freundin von mir was natürlich sehr ärgerlich ist."

Positiv: "Wifi on Board"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Boarding was as expected, crew & food were ok. Nothing else positive to extract out of this flight."
Negativ: "Delayed flight, horrible baggae policy when the flight is actually operated by a partner of the company you bought the ticket from and not the actual company. Dirty seats, no in-flight entertainment whatsoever (not even a magazine)."

Positiv: "Very friendly crew going out of way to assist in making trip comfortable"
Negativ: "Had travelled KLM to Amsterdam on my first flight 27 years ago and the aircrafts are stuck in that age! Lousy seats, poor quality bathrooms, lousy screens, prefer not to fly them"

Negativ: "... ear plugs, masks, good food or even picking seats? I remember when it was all complementary and standard on overnight flights. Oh, and the vegetarian breakfast was unfortunately poor as well. I know you can do better, because you used to."

Positiv: "Good service onboard, good food. On time."

Positiv: "Good information and helpfil boarding."
Negativ: "Has to wait in confined area fir nearly 2 hrs before boarding. No restroom or refreshments within that area."

Negativ: "Handgepäck konnte nicht untergebracht werden."

Positiv: "Pleasant flight"

Positiv: "I personally do not appreciate the food on this leg of the journey Food Ams to Dxb is GOOD!!"
Negativ: "The snack & “ solid eggs” in breakfast. Fresh fruit was good."

Negativ: "They stole my money"

Positiv: "upgrade bekommen"

Positiv: "Wir haben wegen ds günstigen preises gebucht und konnten auch 1x gratis umbuchen"
Negativ: "Die Crew hat keinen gesunden menschenverstand, fast schon peinlich"

Positiv: "Der preis war gut"
Negativ: "Die Crew dumm und unflexibel"

Positiv: "alles okay, Wasser gratis"

Positiv: "alles okay - Wasser gratis"

Negativ: "Bordpersonal sollte eingreifen, wenn kleine Kinder überhaupt nicht zu bändigen sind; Sicherheitsrelevanz"

Negativ: "Not loosing my bags"

Negativ: "Not having to wait in the hot line. It is terrible that you cannot pick any seat if you buy economy. And the economy seats are tiny!!! The rate for checking in baggage is more expensive than other airlines. Food was terrible: both for dinner and breakfast had plane awful sandwiches . Not traveling iberia again"

Negativ: "I am 196 cm tall and I could barely move. I fly often and this was one of the most uncomfortable flights ever."

Negativ: "Crew was rude and the seats had astoundingly little leg room. Plus they tried to upcharge for everything. Will never fly with this airline again."

Negativ: "If kayak didn’t take me to a page where the reservation was different than what I agreed on. Not even close to what I had selected, leading me to believe I was booking a trip on the days I chose and then not realizing it was incorrect until my trip was starting. This is the last time I use kayak."

Positiv: "Friendly and courteous"
Negativ: "Like that is good"

Positiv: "Crew was very nice"
Negativ: "Our luggage was not put on the plane and was left behind. It was delayed about 36 hours but when we got it 3 new shots and one perfume was stolen."

Negativ: "You made me late for my connecting flight by unloading my carry one bags slowly. It cost be $500 extra dollars and I’m stuck in Madrid until Friday which is making making me miss work. Unacceptable."

Negativ: "Business area crew needs to better service from Bogota to san salvador."

Positiv: "uncomfortable seats, narrow space"
Negativ: "If the plane had some wifi, better food,"

Positiv: "Ich bin unzufrieden. Dieser Reise nach Palma de Mallorca hat mit zusätzlich Kosten und Stress verursacht."
Negativ: "1 - Gepäckbestimmungen bei Hin und Rückflug ( 1 x 20 kg Gepäck) bei Linienflüge wie Condor und Iberia wurde nicht berücksichtigt sodass ich 1 Gepäckstück 20kg bei Rückflug extra bezahlen muss. 2 - Ich habe 3 x Sitzplatzreservierungen bezahlt weil Iberia die Fluggesellschaft geändert hat ( anstatt Iberia plötzlich Vueling) und es keine andere Alternative bei der Check inn Online gab. Ich musste 3 Sitzplatzreservierungen bezahlen, 1 davon völlig unnötig. 3 - Gate Änderung von 92 auf 98 in Palma de Mallorca unmittelbar vor der Rückflug sodass ich fast mein Flug nach München verpasst habe. Den ganzen Stress und 2 extra Gebühren kann ich mir ersparen wenn ich mein Ticket direkt in der Reiseagentur kaufe."

Negativ: "More space is needed for legroom."

Negativ: "Mucho frío y baños muy sucios."

Positiv: "The food, the crew, the entertainment."
Negativ: "It was an excellent flight!"

Negativ: "Sat on runway for 45 min"

Positiv: "Gate was extremely crowed and disorganized. Non-European citizens must present passport. That requirement should be clearly stated."
Negativ: "Travel notifications should mention documentation requirements."

Positiv: "Pünktlich, Catering okay in der Business Class"
Negativ: "Sehr umkomfortable Business Class"

Positiv: "Hier scheinten die Mitarbeiter noch motiviert zu sein."
Negativ: "Enge Plätze. Überteuertes Essen. Bekommt man besser bei Easy jet etc."

Positiv: "Das schnelle boarding"
Negativ: "Unhöfliches Personal beim Check-In in Panama und Madrid. Online steht 50€ bei Gepäckabgabe am Flughafen. Tatsächlich zahlt man dann 60€! Unfreundliches und unkompetentes Personal beim Flug von Panama nach Madrid. Kein Service! Essen wird einem vorgesetzt. Gleichgültigkeit besteht bei unverträglichkeit und Allergie! Die Bordunterhaltung hat sich nach einen Monat nicht verändert."

Positiv: "Got In ahead of schedule"
Negativ: "The boarding process"

Negativ: "Für Business class viel zu enger Sitzabstand und nicht verstellbare sitze . Das geht gar nicht !!!"

Positiv: "Freundlichkeit der Stewardessen"
Negativ: "Mein Koffer ist stehen geblieben in Madrid."

Positiv: "On time"
Negativ: "SEAT was not confortable"

Positiv: "Eine stuardess war sehr zuvorkommend"
Negativ: "Der Rest leider nicht"

Negativ: "Ich bin noch gar nicht angekommen denn der IBERIA Flugbist 3 Stunden verspätet. Somit layover in Madrid und über 1/2 Tag verloren"

Negativ: "The flight to Madrid from Porto left so late I missed my connecting flight to Bilbao and I so I took a bus to my destination."

Negativ: "Gepäck nicht mitgenommen"

Negativ: "GEPÄCK NICHT MITGEKOMMEN"

Positiv: "Muss extra bezahlt werden."

Positiv: "Sehr reibungslos und pünktlich"
Negativ: "Keine Verpflegung aber alles sonst Top"

Positiv: "Nothing, it was awful"
Negativ: "They were late with boarding to begin with and the process was extremely unorganized and slow. The Air France flight that was boarding next to ours at gate 9 got everybody onto the plane before our flight did and their plane was scheduled to take off 10 minutes AFTER us. The boarding attendant didn’t do a good job of announcing the group number for boarding. After priority and no baggage passengers, it was just one big mob. Our boarding passes were in group 1 but my mom ended up being one of the last people let through. The 2 attendants made her wait because they needed to tag her luggage. I guess they felt it was too big for carrying on. Which is fine. But they literally made her stand there while they let almost everyone else in line through. They even tagged other luggages and she was still waiting. And when she asked them about it, they told her to wait and they have to assist other people. What’s the point of being group 1 for boarding then? We still had to wait til pretty much everyone else went in. And the fact that our seats were in row 29 which is at the tail end of the plane made it even worse. Now we need to squeeze by 28 rows of people when we could’ve been in our seats and out of the way a long time ago. Terrible service!"

Negativ: "No hay distraccion ni almimentacion,. El vuelo era largo de 2:45 h y siendo iberia pense que seria mucho mejor que ineria express"

Positiv: "Das Flugpersonal freundlich. Gepäckaufgabe zügig."
Negativ: "Die Sitze eng. Das Essen überteuert und nichts für Vegetarier."

Positiv: "Flugzeug war pünktlich da Boarding war ganz Schnell, Besatzung war sehr aufmerksam."
Negativ: "Alles außer das wichtigste war sehr gut und nämlich das Flugzeug selber. Als Business Klasse Passagier habe ich mich auf ein Minimum an Confort erwartet aber die Sitze waren genau so eng und unbequem wie die von der Economy Klasse, und ich bin 1,89 / 85 kg, also nicht ein Riese. Unterhaltung System gab es auch keins kein Bildschirm kein Fernseher und auch keine Musik. Für einen Business Flug zwischen zwei Kontinente finde ich das einfach nicht möglich, aber sonst war alles o. k."

Positiv: "Everything"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Die Business Class ist die Economy mit einem Sitz in der Mitte frei. Die Perserin war sehr nett"
Negativ: "So gar nichts positives zu erwähnen. Ausser, die Maschine kam 10 Minuten zu früh rein FB waren lieb aber nicht sehr fit alles billig billig. Statt O-Saft gibt es Nectar etc Die Gäste verreisten mit mehreren überdimensionierten Koffern!"

Positiv: "Die Business Class ist die Economy mit einem Sitz in der Mitte frei. Das Catering war okay"
Negativ: "So gar nichts positives zu erwähnen. Ausser, die Maschine kam 10 Minuten zu früh rein FB waren lieb aber nicht sehr fit alles billig billig. Statt O-Saft gibt es Nectar etc"

Positiv: "Trotz genervter Gäste, war das Personal freundlich und hilsbereit."
Negativ: "1,5 Std. Verspätung, Chaos beim Boarding, kein Gepäck am Zielflughafen. Schlechter kann man kaum Abliefern!"

Positiv: "Der Flug ist vom check-in (kaum Wartezeit) bis zur Gepäckausgabe verlaufen, wie man es erwartet; keine highlights, aber auch keine Ärgernisse..."
Negativ: "Sitzplatz war verhältnismäßig eng"

Positiv: "On time"

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet."

Positiv: "."
Negativ: "Meine Buchung war seit 2 Monaten bestätigt. Am Check in teilten sie mir jedoch mit, dass der Flug overbooked war und ich nicht fliegen konnte. Dies wäre bei Iberia so üblich."

Positiv: "Ordentliches Flugzeug, freundliches Personal, angekündigte Verpätung fand dann doch nicht statt bzw. war sehr gering"
Negativ: "Das Gepäck wurde beim Transit nicht mitgeliefert, genau wie auf dem Hinflug. Nachlieferung auch 1 Tag später nicht möglich..."

Positiv: "Ordentliches Flugzeug, freundliches Personal, angekündigte Verpätung fand dann doch nicht statt bzw. war sehr gering"
Negativ: "Das Gepäck wurde beim Transit nicht mitgeliefert, genau wie auf dem Hinflug. Nachlieferung auch 1 Tag später nicht möglich..."

Positiv: "Schnell, bequem, alles gut"
Negativ: "High-Class Luxus braucht man nicht erwarten"

Positiv: "Crew excellent, really looked after a single mum who's very young son kicked off on take off. Very helpful, always friendly. Pilots kept us updated at regular intervals."
Negativ: "Disembarkation at Bristol Airport could have been a lot better. Had to wait on board for ground crew to arrive."

Positiv: "Uhr zeit"

Positiv: "Evriting"

Positiv: "there was not enough space between sitting rows"

Positiv: "It's a large company in London so it was easy to navigate at the terminals."
Negativ: "It was a budget airline and not bad for a short flight. Nothing special."

Negativ: "The seat was broken, it did not recline so it was super uncomfortable. The crew was not very friendly, the boarding was late"

Positiv: "I couldn't tell you. They were basically non existent."
Negativ: "Easy jet lost my bag. For four days. I had to go back to Naples airport and find it myself"

Positiv: "Pünktlichkeit; genug Platz für Handgepäck trotz vollbesetztem Flugzeug"
Negativ: "Sehr enge Sitze und sehr kleine Toiletten, vor allem im hinteren Bereich"

Negativ: "Beide Male um mehr als 30min zu spät"

Negativ: "Pünktlichkeit"

Negativ: "Sitz leider defekt. Flieger leider ausgebucht, daher 2h auf lose. Sitzpolster verbracht. Die Sicherheitskontrolle in Stansted ist eine Katastrophe. Einer der unorganisiertesten Flughäfen Londons."

Negativ: "Arrive on time, and not late 1 hour"

Positiv: "Crew bright polite and friendly. Professional"
Negativ: "Not being easyjet. Terribly inefficient self check in for bag drop. Manchester airport appalling as usual. Not enough easiest staff to help with machines going wrong all time. Huge slow queues. Stupid idea for these machines. Slower than old system and you still need to pay staff."

Positiv: "Good crew"
Negativ: "Allow 1 hand luggage and 1 personal item like most airlines. They made us combine into 1 before boarding which makes no sense because most people just separated them after boarding. London Gatwick is a horrible airport. Nothing the airline can do about that. Poor signage and no one to guide you."

Positiv: "Nette Crew, sehr bemüht, gut gelaunt und freundlich."
Negativ: "Sitze schmal und mit geringem Abstand. Bordgepäckregelung mit Aufpreisen ist nervig und unnötig."

Negativ: "Sehr laut! Eng gestuhlt, Abgabe des Handgepäcks :-((("

Negativ: "Eng gestuhlt, Abgabe des Handgepäcks :-((("

Positiv: "Nette crew, hat gut improvisiert (Maschine wurde aus Amsterdam geordert wegen technischen defekt an geplantem aircraft"
Negativ: "Flug hatte leider 1.5 stunden verspätung."

Positiv: "War gut"
Negativ: "Der Flieger startete verspätet, da ein alleiniger Koffer ohne Besitzer im Laderaum war."

Positiv: "Boarding was smooth and a far better experience than EasyJet's competitors"

Negativ: "More than one hour delay"

Positiv: "The crew was really nice and attentive to passengers."

Positiv: "Pūnktlich bravo et merci..."

Negativ: "Es gab eine große Verspätung, die als man schon am Flughafen war und gewartet hat imme rlänger geworden ist. Das Bordpersonal war auch nicht sehr höflich beim Einsteigen"

Positiv: "Die Stewardess war sssssuper"

Negativ: "Long waiting time before departure. Audio Safety announcement without the crew pointing out visually the features and emergency excites and procedures"

Negativ: "Bus at arrival"

Positiv: "Sehr aufmerksames und zuvorkommendes Personal!"
Negativ: "Etwas wenig Platz (schmale Sitze, wenig Beinfreiheit. Damit kann ich für den Preis aber leben. Das Personal und die perfekte Abwicklung machen es wett!"

Positiv: "OK"
Negativ: "X"

Positiv: "Nice crew"
Negativ: "45 minute delay"

Positiv: "Das easyjet weder snacks noch getraenke kostenfrei anbietet ist nun mal so. aber die crew ist mega freundlich und lustig. 10min verspaetet abgeflogen ist auch noch voll ok"

Positiv: "the entrance from front and back"
Negativ: "Felt like we were being herded like cattle"

Negativ: "The flight was delay for 20 minutes other than that is fine"

Positiv: "Quick and convenient"

Positiv: "Heiratsantrag"
Negativ: "Das war colll der tip war sogar verkleidet und ging auf Knie das habe ich noch nie erlebt bei ein Flug"

Positiv: "Flug hatte Verspätung"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Late, no service, charged for carry on bags"

Positiv: "Freundliche Crew, ruhiger Flug, Start und Landung angenehm, Sitze bequem."
Negativ: "Recht wenig Beinfreiheit, sofern man größer als 1.80m ist"

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr freundlich und aufmerksam. Der Flug ist pünktlich gestartet"

Positiv: "Nettes Personal"
Negativ: "Glück gehabt, da wir in der ersten Reihe saßen, somit viel Platz hatten, sind beide sehr groß, in den normalen Sitzreihen wird das schnell mal beengend."

Positiv: "Overall fine... delayed by late incoming flight."

Positiv: "alles wunderbar, danke für eine superschöne Landung in Wien."

Positiv: "Flug"
Negativ: "2 Stunden Verspätung"

Positiv: "Pünktlich gestartet und sehr kurzer Flug."
Negativ: "Wenig Freiraum zwischen den Sitzen."

Positiv: "Das personal war sehr nett"
Negativ: "Viel zu teier, für einen flug mit hanggepäck, ohne essen und keine sitzlehnenverstellung"

Positiv: "Self Baggage Check was great, really worked and streamlined. Excellent System"
Negativ: "Boarding from Front and Rear doors was great concept but seats were not allocated to Front or Rear so passengers were trying to pass in the aisle when those in the back boarded from front and those in front boarded from back. We were sent to Front for Row 24 next to last row in place. Simple allocated Front and Rear based on seat assignment."

Negativ: "Wurde 3 Mal aus einen anderen Platz gesetzt und Sitz war kaputt"

Positiv: "Das Flugpersonal war aufmerksam. Der Flug ist verspätet gestartet."
Negativ: "Essen nur gegen Bezahlung. Sitze sehr eng."

Positiv: "Professionelle Abwicklung, freundlicher Service"
Negativ: "Sehr enge Sitzplätze, wenig Comfort, keine Erfrischungen; besser etwas höhere Ticketpreise, dafür Getränke dabei"

Negativ: "Die Kommunikation mit Mundschutz leider sehr kompliziert ,, das Boardpersonal sollte einfach viel langsamer aber dafür lauter sprechen ,, nicht schön aber dafür effizient"

Positiv: "Nothing."
Negativ: "Space and environment."

Positiv: "New Boeing 787. Nice aircraft"
Negativ: "This is the only international flight I have ever taken that did not serve food or drinks. We asked for water 4 times and was brought a small glass half full only once. We had to purchase food and drink separately. I can't even believe juice or soda was not included! It is dangerous to not offer at least water for that long of a flight. Would never fly or recommend Norwegian Air ever again."

Negativ: "Kayak sucks. I chose to buy ticket w kayak and took me to vayama (another horrible site). The ticket they sold me, which was not cheap, didn’t let me check in online and didn’t say that I was gonna have to pay 200 euros at airport to check in 2 bags!!!! A disaster everything."

Positiv: "Inexpensive"
Negativ: "We had to spend €50 to check a bag that we can carry on to other flights due to weight restriction. There was terrible communication about a gate change. The flight was late and no one seemed to care or acknowledge that. The seats were very uncomfortable."

Negativ: "This is a budget airline. It was a decent plane, the crew was very friendly. Being a budget airline, food on board has to be purchased separately. There is no entertainment on board. The seats didn’t recline. Overall it was good value for your money."

Positiv: "Vueling is a great airline - very hip and cosmopolitan. The crew was young but intelligent, hard-working and helpful"

Positiv: "Comfortable seat, crew good, left and arrived as scheduled."
Negativ: "Cost of on-board food & drinks"

Positiv: "Good timing, efficiency"

Negativ: "They asked me to store my suitcase in an overhead bin at the front of the plane as they had run out of space so I complied. When it was time to disembark, someone had stolen my suitcase. I have not located it since and the customer service from Vueling is horrendous - they keep running me around to different departments and sending automated responses, refusing to answer my questions."

Positiv: "It was very busy at the couñter this morning but the staff made sure everyone got on their flights. Thank you"

Positiv: "Great cost, left and arrived about on time, super nice staff"
Negativ: "Nobody explained boarding and it was weird. We went through a gate, but there was not a plane. After standing confused for about 20 mins, a bus arrived and drove us to the plane. Despite this wait, we left about on time and arrived on time."

Positiv: "Leg space"
Negativ: "Flight cancelled and replacement flight delayed, no offer of food or compensations"

Negativ: "Flug war verspätet"

Negativ: "Beide Flüge waren verspätet"

Negativ: "Delayed over an hour and caused me to miss my connecting flight home."

Negativ: "Unkoordiniertes Boarding und 1,5h Verspätung."

Negativ: "very easy checkibg, friendly at airport, snd same day reminder"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "I missed it because of shitty transportation in Paris"

Positiv: "Alles hat geklappt, war angenehm. Immer informiert über Verspätung."
Negativ: "Langes Koffer Drop off und Flug Verspätung von 9 Minuten +- verhindern das Punktemaximum. Für die schreienden Babies kann ja die Fluggesellschaft nichts."

Positiv: "The flight actually got me to my destination"
Negativ: "I asked for priority boarding at the counter since I’m pregnant which they agreed to. They advised me to wait for the priority announcement to board first. That did not happen. They simply let everyone on at once causing a stampede. Flight was delayed. Flight had no AC until almost take off. Smallest amount of legroom I’ve ever had in my life."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "The flight was delayed for an hour which made me late for where i needed to be"

Positiv: "Good for value"
Negativ: "Tight seats, old plane, zero frills"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Flight delayed, no gate information till 18:40 - when flight was supposed to take off at 14:40 - then gate overcrowded by passengers from 3 different flights all to the same place. Crew members didnt know how to handle the situation and over 200 did not board the plane. However once taken to the plane lucky passengers had to wait outside on runway for approximately 40 mins as cabin crew also did not know how to handle the situation. Those with assigned seats did not get them and those with luggage to go in the cabin were informed there was no more space and luggage had to be put in the hold. We finally boarded the plane at approximately 8:40 but could not take off for another 2 hours where we were stuck on a small cramped space on a plane full to capacity not having eaten anything for hours with no idea of the progress of the situation. In conclusion I expect every passenger should receive a refund for not only the extrodinary 8 hour delay but for the mismanagement of the entire situation."

Negativ: "Mehr als eine Stunde Verspaetung .."

Positiv: "Bei der Gepäckaufgabe wurde uns durch den Mitarbeiter statt der letzten Sitzreihe ein Platz in Reihe 4 "ausnahmsweise" zur Verfügung gestellt. Die vorderen Sitzreihen waren nicht belegt bzw. das Flugzeug nicht voll belegt."
Negativ: "Nach rd. 3 Std. Verspätung beim Start erfolgte keinerlei Entschuldigung der Kabinencrew. Üblicherweise gibt es dafür zumindest kostenloses Mineralwasser. Statt dessen hat die Kabinencrew zuerst gemütlich gegessen und getrunken und das vordere WC gesperrt. Um die Passagiere würde sich die ersten 45 Minuten nicht gekümmert. Somit Schlangenbildung am hinteren WC. Gewisse Lustlosigkeit erkennbar. Ähnliches Verhalten die letzten 45 Minuten vor der Landung. Statt dessen mit dem I-Pad gespielt. Es stellt sich die Frage, ob nochmals mit Vueling gebucht wird, wenn es eine Alternative gibt."

Negativ: "Hinflug Verspätung wegen Streik in Barcelona, Rückflug verspätet wegen notwendigen Radwechsel, der noch im Gange war als der Einstieg vom Bus in den Flieger erfolgte."

Negativ: "Essen: bitte auch ohne Käse/Milch/Fleisch = vegan anbieten!"

Negativ: "Der Flug hatte zwei Stunden Verspätung, es gab keine Entschädigung."

Negativ: "Cancel connecting flight without offering alternatives on the same day. Confirmed another flight a week later of the intent flight without my consent. Had to rebook connecting flight a day earlier of the intent departure date, losing a day stay in B&B, and expense on transport due to different airports."

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet. Sitzplatz am Notausgang hatte mehr Beinfreiheit"
Negativ: "Der Komfort und Service waren für einen Billigflieger in Ordnung"

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet, es war alles (boarding, etc.) gut geregelt."
Negativ: "Getränke und Essen kann man nur gegen Bezahlung erhalten (wir wurden darüber noch davor informiert), aber das auch Wasser nicht kostenlos angeboten wird finde ich seltsam, insb. wenn es zu unerwarteter Verlängerung des Flugs kommt (in unserem Fall statt 2 sollten wir 3 Std. wegen massives Flight Traffics von Barcelona nach Wien fliegen) und trotzdem haben wir kein Wasser erhalten. Ist überhaupt nicht in Ordnung!!!"

Positiv: "Flug hatte fast 7 Stunden Verspätung. Keine Verpflegung in dieser Zeit. Erst nach dem Start DURFTEN wir der Airline Geld in die Kasse spülen und ihr ESsen und Getränke abkaufen!!!"

Negativ: "Flug ist leider unpünktlich gestartet."

Positiv: "Flug war 4 Std verspätet."
Negativ: "Es war nur sehr wenig Essen an Bord, dass man kaufen konnte. Sitze unbequem."

Positiv: "Pünktlich gestartet etwas zu essen auf Zahlung ( heute üblich) etwas veraltetet sitze. Flugpersonal sehr freundlich"
Negativ: "Mein Koffer ist komplett demoliert worden habe es gemeldet nun bin ich gespannt ob es erstattet wird!!!"

Positiv: "crew excellent and after much discussion they performed miracles"
Negativ: "wife is disabled,told she had aisle seat,staff on board had to shift her 3 times,we were booked in together but sat apart on both trips,full marks to the cabin crew who really did a great job of moving people around but we had no help from last minute.com and less from the airline when we phoned in regard to my wifes mobility scooter.sorry its back to Easy jet."

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr aufmerksam, das einzige was fehlte, war die Durchsage auf Deutsch."
Negativ: "Durchsagen auf Detusch fehlten, da Englisch nicht so deutlich war und Spanisch verstehen wir nicht."

Positiv: "Check in was easy."
Negativ: "Aircraft was old and run down. The BCN terminal did not have enough seating and not knowing the gate until an hour before the flight kind of sucks."

Positiv: "Unser Flug ist ganz pünktlich gestartet und somit auch pünktlich gelandet"
Negativ: "Es gibt nichts auszusetzen. Sehr freundlich."

Positiv: "on time arrival"
Negativ: "Couldn't add baggage online with airline Kiwi.com/ Kayak couldn't add it either. Ended up paying 40 euro in manual check in -- too expensive compared to their web 19 euro cost.. they didn't allow me to add even 72 hours before. Not happy with cost and no service."

Positiv: "Selbst wasser kostet geld"

Positiv: "Flugpersonal freundlich, aber noch nicht mal einen sdchluck wasser gibts gratis."

Positiv: "The Staff were very attentive and attractive!! Very Comfortable flight and well worth the money! I would only fly with Vueling to Barcelona! Amazing Experiance Thank you everyone"
Negativ: "Outstanding"

Negativ: "Everything WOW Air is a horrible aircraft company. Unprofessional from the beginning texting me before my flight regarding overbooking of customers on the flight. Late departure, and arrival. No entertainment on a long flight to a from Amsterdam. Layover in Iceland the plane than again was late with departure and arrival."

Positiv: "Easy boarding and smooth flight."

Positiv: "Alles gut gelaufen!"

Positiv: "There were assistants guiding me through the check in process."

Positiv: "Gute Organisation, pünktlich"

Positiv: "Quick flight"
Negativ: "Everything else! Where am I supposed to put my legs?"

Mehr zu Lufthansa
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Nantes fliegen

Fluggesellschaften, die nach Nantes fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Nantes in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Nantes bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Nantes nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Nantes

Buche günstige Tickets nach Nantes

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

08.06.
Di.
2 Stopps
Ryanair
26:10 Std.
FRA - NTE
15.06.
Di.
1 Stopp
Ryanair
24:40 Std.
NTE - FRA
09.06.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
18:05 Std.
BER - NTE
13.06.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
16:00 Std.
NTE - BER
07.06.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
23:25 Std.
HHN - NTE
16.06.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
7:50 Std.
NTE - HHN
09.06.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
15:35 Std.
BER - NTE
13.06.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
16:00 Std.
NTE - BER
09.06.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
6:20 Std.
HHN - NTE
17.06.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
23:55 Std.
NTE - HHN
17.06.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
30:45 Std.
BER - NTE
22.06.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
14:50 Std.
NTE - BER
07.06.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
16:30 Std.
FRA - NTE
16.06.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
17:15 Std.
NTE - FRA
10.06.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
19:15 Std.
HHN - NTE
13.06.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
19:30 Std.
NTE - HHN
08.06.
Di.
2 Stopps
Ryanair
26:10 Std.
FRA - NTE
15.06.
Di.
2 Stopps
Ryanair
35:45 Std.
NTE - FRA
10.06.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
17:05 Std.
FRA - NTE
13.06.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
26:05 Std.
NTE - FRA
22.06.
Di.
2 Stopps
Ryanair
29:55 Std.
FRA - NTE
23.06.
Mi.
2 Stopps
Ryanair
26:25 Std.
NTE - FRA
25.06.
Fr.
Nonstop
Lufthansa
1:40 Std.
FRA - NTE
26.06.
Sa.
Nonstop
Lufthansa
1:40 Std.
NTE - FRA
18.06.
Fr.
Nonstop
Lufthansa
1:40 Std.
FRA - NTE
21.06.
Mo.
Nonstop
Lufthansa
1:40 Std.
NTE - FRA
27.06.
So.
Nonstop
Lufthansa
1:40 Std.
FRA - NTE
03.07.
Sa.
Nonstop
Lufthansa
1:40 Std.
NTE - FRA
29.06.
Di.
3 Stopps
Ryanair
22:50 Std.
FRA - NTE
01.07.
Do.
2 Stopps
Ryanair
16:50 Std.
NTE - FRA
28.05.
Fr.
1 Stopp
KLM
9:30 Std.
DUS - NTE
11.06.
Fr.
1 Stopp
KLM
24:35 Std.
NTE - DUS
01.07.
Do.
1 Stopp
Vueling
11:50 Std.
MUC - NTE
08.07.
Do.
1 Stopp
Vueling
17:45 Std.
NTE - MUC
26.07.
Mo.
1 Stopp
KLM
9:30 Std.
DUS - NTE
31.07.
Sa.
1 Stopp
KLM
7:10 Std.
NTE - DUS
09.07.
Fr.
1 Stopp
KLM
3:40 Std.
DUS - NTE
23.07.
Fr.
1 Stopp
KLM
5:00 Std.
NTE - DUS
16.07.
Fr.
1 Stopp
Vueling
11:50 Std.
MUC - NTE
23.07.
Fr.
1 Stopp
Vueling
6:00 Std.
NTE - MUC
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

12.07.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
24:05 Std.
HHN - NTE
11.06.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
8:50 Std.
FRA - NTE
12.07.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
8:25 Std.
HHN - NTE
12.07.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
19:40 Std.
FRA - NTE
11.07.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
28:35 Std.
BER - NTE
10.06.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
17:05 Std.
FRA - NTE
19.06.
Sa.
2 Stopps
Ryanair
19:40 Std.
HAM - NTE
13.06.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
18:05 Std.
BER - NTE
13.06.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
48:25 Std.
BER - NTE
05.06.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
36:40 Std.
NRN - NTE
28.06.
Mo.
1 Stopp
Ryanair
21:55 Std.
BER - NTE
28.06.
Mo.
2 Stopps
Ryanair
46:10 Std.
BER - NTE
20.07.
Di.
1 Stopp
Ryanair
22:55 Std.
NRN - NTE
21.07.
Mi.
1 Stopp
Ryanair
26:15 Std.
NRN - NTE
11.10.
Mo.
2 Stopps
Ryanair
21:20 Std.
BER - NTE
14.08.
Sa.
1 Stopp
Ryanair
26:00 Std.
BER - NTE
15.08.
So.
1 Stopp
Vueling
10:25 Std.
BER - NTE
13.08.
Fr.
1 Stopp
easyJet
13:10 Std.
BER - NTE
27.05.
Do.
1 Stopp
KLM
9:20 Std.
HAM - NTE
21.05.
Fr.
1 Stopp
Iberia
21:25 Std.
MUC - NTE
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Inlandsflüge

10.06.
Do.
Nonstop
Volotea
1:20 Std.
MPL - NTE
13.06.
So.
Nonstop
Volotea
1:20 Std.
NTE - MPL
09.06.
Mi.
Nonstop
Volotea
1:35 Std.
NCE - NTE
16.06.
Mi.
Nonstop
Volotea
1:35 Std.
NTE - NCE
01.06.
Di.
Nonstop
Volotea
1:35 Std.
NCE - NTE
08.06.
Di.
Nonstop
Volotea
1:35 Std.
NTE - NCE
28.05.
Fr.
Nonstop
Volotea
1:20 Std.
LYS - NTE
30.05.
So.
Nonstop
Volotea
1:10 Std.
NTE - LYS
10.06.
Do.
Nonstop
Volotea
1:10 Std.
TLS - NTE
13.06.
So.
Nonstop
Volotea
1:10 Std.
NTE - TLS

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First