kayak.de gibt es auch auf Englisch. Visit site in English.

Finde günstige Flüge nach Flughafen New York, LaGuardia

LGA

Finde günstige Flüge nach Flughafen New York, LaGuardia

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Flughafen New York, LaGuardia

Hin- und Rückflug
Economy
Boston (BOS)
New York La Guardia
Di. 18.05.
Di. 25.05.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Es gelten Reisebeschränkungen für Flughafen New York, LaGuardia. Mehr erfahren
Bleibe auf dem Laufenden und erhalte Updates per E-Mail, wenn die Reisebeschränkungen für Flughafen New York, LaGuardia gelockert werden.

Nützliche Infos - Flughafen New York, LaGuardia Flüge

Nebensaison

JanuarDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 8%.

Hochsaison

JuliDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 29%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

351 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

221 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

1.572 €oder weniger

Die besten Tipps, um günstige Flüge nach Flughafen New York, LaGuardia zu finden

  • Suchst du ein günstiges Ticket nach Flughafen New York, LaGuardia? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Flughafen New York, LaGuardia für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Stuttgart 263 € für Hin- und Rückflug, von Düsseldorf 304 € für Hin- und Rückflug, von Hannover 359 € für Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 1 Woche vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Juni, Juli und August. Der günstigste Reisemonat für Flüge nach Flughafen New York, LaGuardia ist Januar.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und sieh dir die aktuellen Angebote für Flüge nach Flughafen New York, LaGuardia an.

FAQ - Flugbuchungen nach Flughafen New York, LaGuardia

Wie viel kostet der günstigste Flug nach Flughafen New York, LaGuardia?

Wie weit ist der Flughafen Flughafen New York, LaGuardia vom Stadtzentrum von New York entfernt?

Gelten derzeit Reisebeschränkungen wegen des Coronavirus für Flughafen New York, LaGuardia?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Flughafen New York, LaGuardia?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug nach Flughafen New York, LaGuardia zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Flughafen New York, LaGuardia?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Flughafen New York, LaGuardia beachten?

Top 5 Airlines für Flüge nach New York La Guardia

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7,9
Delta
Ergebnis aus 29.262 Bewertungen
8,1
Boarding
7,8
Komfort
8,5
Crew
7,8
Unterhaltung
7,5
Essen
Airline-Bewertungen

Negativ: "All good"

Positiv: "Crew amazing, seat not too comfy"
Negativ: "Sits uncomfortable"

Positiv: "Well organized and easy to check in."
Negativ: "No"

Negativ: "No US airline seems to have figured out how to board without long line in the jetway. But not a big deal."

Positiv: "Friendly crew"

Negativ: "They sent my luggage to a completely different state! Now I have to wait till it gets to LGA and then they’ll send it to me."

Negativ: "Having food & being on time would’ve been nice?"

Positiv: "short flight"
Negativ: "noisy plane. seems like Delta does not maintain their planes very well. flight was delayed, which made it stressful to catch connecting flight at LGA. when we were all on the plane, the pilot states that he apologizes for the wait, since we were waiting a while for take off. he said there was something wrong with the fuel system that had to get fixed but it is ok now. wow, that wasn't the right thing to say. as soon as he said that, the passengers started talking among themselves saying,,,,,,,,,,,,well, i hope it is ok now, because if it is not, we may not get to our destination! he should have rephrased that and simply said that;;;;; sorry for the delay, we were simply going through some maintenance on the plane to make sure everything is all-right, which it is, and we look forward to getting you to your destination in a few minutes! keep it simple without getting into all the details! geeeeeeeeeeeesssssssssssccccccccccchhhhhhhhh!!!!! :("

Positiv: "Lift off and landing was excellent"
Negativ: "Nothing"

Negativ: "Ich hatte für meine Mutter und mich das Ticket zusammen gebucht jedoch haben wir keine Sitze nebeneinander bekommen. Nicht schlimm aber schon ärgerlich wenn das nicht von der Airline aus klappt und die Leute nicht Sitze tauschen wollen"

Positiv: "Quick Boarding Awesome staff"

Negativ: "food options"

Positiv: "Toller Service"

Negativ: "Delta comfort works especially for one who is handicapped"

Positiv: "Timing was good"
Negativ: "Plane was too small. Attendant was almost nonexistent."

Negativ: "Too much delay - departure was planned on March 15 @ 7 pm and take off happened on March 16 @ 12pm - a complete failure!!!!"

Positiv: "Accurate arrival time"

Negativ: "Bildschirmgrösse"

Negativ: "Mehr Verpflegung mit Getränken wäre schön gewesen, aber an sich alles ok."

Positiv: "Snacks were good. On time."

Negativ: "The airport."

Negativ: "90 minutes on the taxiway is not what you want"

Negativ: "Delays due to Democrats not making deal"

Positiv: "new airbus plane. great luggage bins"
Negativ: "nothing"

Positiv: "Boarding was easy, plane clean, snacks good."
Negativ: "Small plane but that’s not really fixable"

Positiv: "Nothing"

Positiv: "Fine, courteous"

Positiv: "The comfort the professionalism of the staff everywhere I went"
Negativ: "Little pricey on rental and hotel."

Negativ: "they did not serve food in my section at all."

Negativ: "dirty plane"

Negativ: "Rude to passengers and then went to the back and loudly complained about other passengers. Very unprofessional."

Positiv: "Everything"
Negativ: "No chicken sandwich."

Negativ: "After we boarded and were already sitting in our sits the stewardess came and removed our bags from the overhead compartment for another person with a larger bag! We ended up storing our bags under the sits in-front. The way it was done it was rude and with no consideration for our comfort."

Negativ: "Wir hatten uns für den teureren Direktflug entschieden - dieser wurde zweimal geändert, letztendlich hatten wir einen Stop in Orlando und sind viel früher losgeflogen als ursprünglich geplant - was zur Folge hatte, dass die Kids quasi nicht geschlafen haben weil wir mitten in der Nacht ankamen und zu allem Überfluss wurden unsere Sitzplätze geändert - in die Reihe vor dem Notausgang, an der sich nicht mal die Lehne zurückstellen lässt... also extrem wenig Platz wenn der Vordermann seine zurückstellt..."

Positiv: "Alle Flüge pünktlich, nettes Personal an Board, Essen gut, gerne wieder"

Negativ: "Bad information about delays"

Positiv: "I liked getting home"
Negativ: "I didn’t like the delays without warning or any benefits at the end."

Negativ: "insufficient overhead luggage space"

Positiv: "We were in the plane for 3 hours before we could depart. No one offered us a drink or snack."

Positiv: "Not much"
Negativ: "Late bumby ride"

Positiv: "Der Flug fand immerhin statt"
Negativ: "Der Flug startete mit 4 Stunden Verspätung, die sich im halbstündige m Rhythmus ohne Angabe von Gründen aufbauten. Erst nach massiven Beschwerden mehrerer Kunden gab es schließlich ein Fläschchen Wasser."

Negativ: "Langes warten für fliegen , Kamikaze Check in,"

Positiv: "Freundliche Service"
Negativ: "Flugzeug ist über die Jahre gekommen (Alt)"

Positiv: "Customer service"

Positiv: "EXcellent"

Positiv: "Comfortable temperature in cabin!"

Positiv: "Overall good flight."

Positiv: "Nothing to complain about."

Positiv: "Everything, confort, pilot's comunication..taking different route to NY to avoid weather, and wind problem."

Positiv: "Friendly crew, great access to a variety refreshments, robust entertainment library."
Negativ: "No suggestions."

Negativ: "KLM lost my suitcase and did not deliver it until three days later... They refused to compensate me for having delivered the bag with broken articles inside (A pair of Rayban Wayfarers!)"

Positiv: "Muslim food"

Negativ: "When its rain we shouldn’t walk to the air plain"

Positiv: "Planes were on time and connections made."
Negativ: "One bag delayed as not put on flight and food could be better."

Positiv: "KLM STAFF WERE VERY PROFESSIONAL"
Negativ: "SOME CREW MEMBERS WERE ABIT RUDE. THEY NEED TO WORK ON THEIR ATTITUDE"

Positiv: "Crew was great, very responsive and hospitable!"
Negativ: "more lunch choices, especially choices without dairy products."

Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."

Positiv: "Top sympathische Crew"

Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."

Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."

Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"

Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."

Negativ: "pünktlichkeit"

Negativ: "Entertainment"

Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"

Negativ: "Dozens of high school students screaming and climbing onto seats, crew did not intervene."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "They check for everything in the counter as if it was a low cost airline. If you go a kilo more over your baggage allowance you have to pay 100 eur. And for your cabin luggage you only have 12 kg that they check you twice and they have security staff at the airport specifically check in this."

Negativ: "Lost a single baggage item, a car seat. Critical for us to leave the airport, and delayed us for over an hour upon arrival. Gave us a loaner car seat that barely fit our child."

Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"

Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"

Positiv: "Being fed was amazing and watching free TV was great!"
Negativ: "I wish there were personal fans because it got uncomfortably hot sandwiched between people"

Negativ: "Flight cancelled"

Positiv: "The crew was nice and helpful (our flight was 2h late so they put us on the one before in business class for us not to miss our connection)"
Negativ: "A lot of delays, on both flights. We spent twice as much time waiting than flying."

Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"

Positiv: "Alles ok"

Negativ: "The overall travel was good, no wifi and the entertainment system had a faulty headphone connection, and no place to charge devices other than through a USB port"

Negativ: "Faultless handling of weather delay, causing missed connection and flight transfer. A well oiled machine, thank you."

Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"

Positiv: "The crew!!"

Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"

Positiv: "Entertainment options."
Negativ: "Service was poor, seat did not recline, and the food was terrible."

Positiv: "Friendly staff"
Negativ: "Leg room"

Negativ: "Very slow service at checkin, was not even available when I arrived at the airport"

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."

Positiv: "Board-Crew war sehr nett und das Essen + Getränke war natürlich auch sehr gut."
Negativ: "Leider muss man sagen dass das Boarding zu lange gedauert hat und manche Probleme mit dem Anschlussflug hatten. Noch dazu kummt dass mindestens 5 oder 6 Personen ihren Koffer nicht mehr bekommen haben unteranderem auch eine Freundin von mir was natürlich sehr ärgerlich ist."

Positiv: "The attention and service!! Excellent. It was my birthday and KLM the head purser surprised me with 2 bottles of bubbles and a handwritten birthday card KlM and the crew of this flight thank you very much !"
Negativ: "Nothing to say"

Positiv: "Interior of the plane was clean. Smooth landing."
Negativ: "Pilot did not avoid turbulence"

Negativ: "You are almost always late!"

Positiv: "Food and staff behaviour"
Negativ: "Entertainment"

Negativ: "Flight was cancelled."

Positiv: "Wifi on Board"
Negativ: "Nothing"

Negativ: "Our two hour connection in Paris became 30 minutes because Air France was late in leaving Washington. So our luggage didn't make to to KLM to Amsterdam. My poor rating was because the luggage handling was really poor. Lots of flights from Paris to Amsterdam (almost hourly), but my bag showed up 12 hours later. My wife's bag took 36 hours. And yes, we checked in together. There were lots of confusing messages"

Negativ: "The cabin crew was racist! She asked me to move from a seat because she wanted another guy ( obviously from her country ) to take it! Rude and racist."

Positiv: "Norhing"
Negativ: "They have mabaged to lost my luggage"

Positiv: "We got a meal for a 1h flight only"
Negativ: "No entertainment but normal for this type of flight"

Positiv: "expedited check in with nice staff. Security staff were pleasant, and the entire check in process for everything was easy"
Negativ: "there was no lounge close to our departure gate"

Positiv: "Good service onboard, good food. On time."

Positiv: "The premium economy- it was the most uncomfortable - tight seats. The back of the seats are not reclining It’s not worth the money you pay for premium services"
Negativ: "The premium economy should be eliminated and should be labeled for what it is: couch class with some perks"

Positiv: "Nette Crew, Privatsphäre und leckeres Catering"
Negativ: "Boarding"

Negativ: "I may be wrong but these days, the staff curtsy and overall well coming approach is lacking! Just a smile and a few cheerful words can transform passengers’ mood greatly!! This becomes particularly important when one is traveling for > 9 hours back to back flights!! One can extra charge for it!!"

Positiv: "Pünktlichkeit"
Negativ: "Nur süße Snacks, nichts salziges"

Positiv: "Freundlichkeit des Personals"

Positiv: "Crew was great but at the airport they had us weight our carry on and then made us check it for 90 euro."

Negativ: "Die Bestuhlung der Business Class in der Boeing 777 ist unbequem. Es gibt wenig Ablagemöglichkeiten. Die Anordnung ist 2-3-2, und die Fensterplätze und der mittlere Sitz hat keinen Zugang zum Gang. Man muss bei diesen Sitzen die Nachbarn belästigen. Finde ich gelinde gesagt suboptimal."

Positiv: "Spacious business class seats, excellent meals"
Negativ: "Lack of ventilation in cabin, and staff refusal to turn heaters down (in September), very limited entertainment options."

Positiv: "Crew was good, seat was not, it was freezing cold and one little blanket was inadequate!"
Negativ: "Provide another blanket when needed, was wearing shorts and a short sleeve shirt."

Positiv: "Mit einer Ausnahme war die Crew wenig motiviert"

Positiv: "Excellent service"

Negativ: "Boarding clusterf..."

Positiv: "Not being charged for my first bag of luggage"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Bag was sent straight to NY although Norwegian screwed it up. Am yet to receive my luggage."

Negativ: "Sehr laut! Eng gestuhlt"

Positiv: "Tight seat, was moved out of exit row because of my age"
Negativ: "Could have stayed in exit row. Plan arrived in Moscow late so flight was over one hour late"

Positiv: "Everything was great"
Negativ: "N/A"

Positiv: "Very nice crew. Nice meal service and drink service throughout. Great choice of entertainment."

Negativ: "4 Stunden Wartezeit am Flughafen leider zu lang:("

Negativ: "Two hour delay meant we missed our connection. Then given a very late flight and had to haggle for ages to get earlier flight and told we should pay extra for it!"

Negativ: "Flug kommt Mitten in der Nacht in Paris an. Da die Verbindung zum Anschlussgate noch geschlossen war, mussten wir formal nach Frankreich einreisen um zum Gate nach München zu kommen. Dort darf man sich im ungeheiztem Gate noch mindestens 2 Stunden die Zeit vetreiben."

Positiv: "Die Crew war nett"
Negativ: "Sitze waren sehr verschlissen, bzw. funtionierten teilweise nicht. Bordunterhaltung war nur auf einem Monitor möglich der andere Monitor funktionierte nicht."

Positiv: "Nette Besatzung, Kleiigjeit zum Essen und Trinken"
Negativ: "Sehr wenig Platz, wenig zum Essen"

Negativ: "Verspätung"

Positiv: "I was given a great seat and the food was OK- not the Air France food of 5 years ago but still good"
Negativ: "I didn't really use the in flight entertainment - the usual movies, tv etc"

Positiv: "Quick and efficient not lying more to say or critique."
Negativ: "Coffee and a bread roll as a snack??"

Positiv: "It was a nice plane and boarding was well organized."
Negativ: "I was assigned a middle seat, if not for that I would have given a higher rating."

Positiv: "Flug war kurz, dennoch gab es Getränke. Das war super!"

Positiv: "Flugpersonal war außerordentlich aufmerksam und freundlich. Der Flug mehr als entspannt. Auch das Essen war super!"

Negativ: "Our flight was delayed so we could not make out connecting flight. We had to wait 6 hours get another flight to Atlanta and then fly to Boston the next day, longest flight ever was horrible I called out sick from work too."

Positiv: "Alle ok, Personal freundlich zuvorkommend"
Negativ: "kleiner Snack mit Kaffee, alles gut für den kurzen Flug."

Positiv: "On time."
Negativ: "Did not seat together passengers, although booked and checked in at the same time."

Positiv: "Enjoyed my food, especially tasty for airplan fare!"
Negativ: "Not enough leg room"

Positiv: "Food has improved a lot on business class. Meals are more creative."
Negativ: "Water bottles not given out unless ou ask for it. Crew needs to better trained with how to handle business class..."

Negativ: "The food was the worst airline food I have ever been served. I could not eat it. This is very disappointing for an airline like AirFrance which usually serves very good meals."

Negativ: "Security services at Manchester airport...too long and not friendly at all"

Positiv: "Very good male crew member. Pilot genuinely apologetic for the delay."
Negativ: "After running due to a 1 hr 10 min change over between flights boarding didn't prioritise anyone but I got on fine. Only to be told at the departure time that there was a problem with the baggage hold and we were delayed. In total 50 minutes late leaving. Breakfast a simple brioche with nothing to add to it."

Positiv: "nice drink selection on board flights"
Negativ: "My pregnant wife was downgraded from business to economy 20 minutes before departure because the airline made a mistake with the reservation for our puppy traveling in the cabin with us. If this were not enough, the airline also lost one of our bags so this week we have to file for compensation for both begin downgraded and for the contents of our 30 kilo bag which never made it to Ho Chi Minh. Air France was a complete and total disaster and I would strongly recommend all friends and colleagues to find alternative airlines for travel"

Positiv: "Boarding was on time"
Negativ: "flight was delayed by 20 minutes Boarding got me through Sky priority quickly. Had to then wait in the boarding tunnel as the cabin was not ready. large queue Seats were exactly the same as economy so offered no added benefits apart from the meal on board parked in a distant area of the terminal and had to shuttle bus to 2E which meant a very tight transfer"

Positiv: "The airplane was modern, and the crew very good. Nice, service oriented and in general trying to make the flight experience as good as possible."
Negativ: "The flight was very late. I lost my connection. My bag was lost and unable to recover it so far (after more than 24 hours). About to initiate the next leg of the trip with no clothes or any idea if my luggage will be recovered."

Positiv: "Flight landed 15min ahead of schedule. Good seating (29C in 777-300 ER), Good choice on entertainment program, also in german language."
Negativ: "Ordered meal not available (ok, AF staff was on strike)"

Negativ: "The flight was late, real late."

Positiv: "Während des Nachtflugs war es ziemlich kalt in der Kabine. Aber es gab eine Decke und ein Kissen. Das war gut! Leider wenig Deutsche Inhalte auf den Entertainment Bildschirmen am Vordersitz. Sonst alles super!"

Positiv: "Das Flugpersonal, alle nette französische Damen, mit viel Charm und Erfahrung, könnten uns überzeugen, Air France hat das gewisse etwas!"
Negativ: "Fast eine Stunde Verspätung..."

Positiv: "Super Betreuung, nette Und aufmerksame Flugbegleiter."
Negativ: "Die Sitze waren etwas ausgeleiert. Die fehlende Anpassung der Rückenlehne an individuelle Bedürfnisse sollte eigentlich Standard sein, aber außer einer unberechenbaren Massagefunktion in diesem A-380 Fehlanzeige."

Positiv: "Das Flugpersonal in der Businessclass war toll, das Essen und der Wein sehr ansprechend."

Positiv: "The service"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Very poor sound quality on the earphones. Made it very difficult to watch a movie and almost impossible to listen to music."

Positiv: "Der Flug ist wegen Schlechtwetter abgesagt worden. Dagegen kann man nichts sagen. Aber...."
Negativ: "Das wir zum umbuchen über zwei Stunden in einer Schlange stehen müssten war eine Zumutung."

Positiv: "Pünktlich, sehr unkompliziertes Boarding, nettes Personal. Ich bin mehr als bespannte am Zielort angekommen. Gerne wieder."
Negativ: "Das Essen war eher mäßig, aber dass es überhaupt etwas zu essen gab auf einem Flug von unter einer Stunde fand ich sehr positiv, wenn auch nicht unbedingt nötig."

Positiv: "pünktlich"
Negativ: "sehr eng"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Crew sucked, comfort sucked, british air sucks. Worse than even US airlines which I didn’t think possible"

Negativ: "I paid $68 to pick up seats on airplane, but they didn't give us the right seat numbers that we wanted"

Negativ: "I paid extra for the seat but it was very cramped."

Positiv: "Seats were small."
Negativ: "The boarding process was inefficient and long. The seats don’t recline and very little leg room."

Positiv: "Yes"
Negativ: "Nothing except the airport"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Flight was late, boarding was archaic, seat pitch in for economy was tighter than I am accustomed, Could not purchase foo or drink because cash was not accepted & my credit cards were denied for offline purchase. No snacks or drink machines in boarding waiting area. Crew looked uninterested"

Positiv: "Crew war nett"
Negativ: "Das Boarding war absolut chaotisch. Niemand hat wirklich mitbekommen, wer wann einsteigen darf. Bitte mit optischen Hilfsmitteln arbeiten!!!"

Positiv: "Das wir endlich losfliegen konnten."
Negativ: "Verspätung die nicht mal gemeldet wurde, sondrn ich es nur per zufall gesehn habe!"

Positiv: "Friendly crew"
Negativ: "Hectic boarding; airplane seemed very old"

Positiv: "Nette Besatzung. Professionelle Abwicklung"
Negativ: "Verpflegung ist nicht im Preis enthalten. Das ist erbärmlich."

Positiv: "Guze Sitze, nette Crew, gute Ansagen vom Co-Piloten"
Negativ: "Kaffee könnte kostenlos sein."

Negativ: "Sauberkeit der Maschine. Essen war eine breiige Maße"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "The plane, the arrival time and the service"

Positiv: "Die Crew war aufmerksam und nett!"
Negativ: "Besseres Boardprogramm"

Positiv: "Boarding, geregelte Einstiegsgruppen"
Negativ: "Nicht mal Wasser umsonst an Board"

Positiv: "Alles in allem eine problemlose Reise."

Negativ: "Das Umsteigem"

Positiv: "Sehr hohe Handgepäckmenge. Ein Urlaub alleine damit ist durchaus realisierbar"

Negativ: "its bad, you don't get anything any more ... nothing to drink or a snak without payment. used to be quite good."

Negativ: "Ungemütliche Sitze, keine Beinfreiheit, freie Sitzplatzwahl (auch ohne Extrabeinfreiheit) nur gegen 14 Eur Gebühr, kein Fenster in Sitzreihe (im Sitzplan nicht ersichtlich), Verspätung ohne offensichtliche Erklärung."

Negativ: "Meine Tochter (sie ist 16 Jahre alt) war die einzigste die auf standby gemacht worden ist. Obwohl sie minderjährig ist. Das ist eine Sauerei und das Personal haben NULL Empathie oder Sympathie gehabt."

Negativ: "Not even a free water/soda was offered, need to purchase everything."

Positiv: "Gesamter Ablauf ohne Probleme. Sehr reibungslose und eingespielte Abläufe am Frankfurter Airport."
Negativ: "Pilot sehr wortkarg, Landung etwas holprig."

Negativ: "Verspätung mit Panik wegen der Anschlussflüge. Unangekündigter Wechsel des gates, d.h. doppelter Security-check mit doppelter Anstehzeit. Service gleich Null. Mal so ein gratis Wasser oder Kaffee kann doch nciht soooo teuer sein."

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet was ein Wunder ist bei der Menge an starts auf Heathrow. der Abstand der Sitze war okay. Die erlaubte Handgepäckmitnahme war ausreichend"
Negativ: "Service gibt`s zu diesem Preis wohl nicht mehr. Danke RyanAir"

Positiv: "Perfekt always in time"

Positiv: "Das Flugzeug hatte in Hamburg 2Stunden Verspätung. Wetter: London ruhig Gutscheine: Ja Durchsagen: nicht oder sehr schlecht zu verstehen. Ausstieg aus der Maschine: 30 Min. warten !"
Negativ: "Getränke an Bord: kostenpflichtig zu Flughafen Preisen Warum eine Business Class für 99€ Aufpreis angeboten wird obwol es lächerlich ist, ist nicht nachzuvollziehen. Insgesamt eine miserable Leistung."

Positiv: "Das Kabinenpersonal war sehr zuvorkommend und das Bordessen war gut. Das Entertainment System war sehr umfangreich und man konnte selbst Live Sport sehen."
Negativ: "Der Sitzabstand in der Economy Klasse ist für Leute über 180cm grenzwertig, ab 190cm wird es unangenehm über lange Strecken"

Positiv: "Pünktlich, Koffer angekommen, guter Preis"
Negativ: "Zu langes warten im Bus und keine Ansage, zu frühe Boarding Zeit. Gestresste Passagiere dadurch"

Positiv: "Polite and funny crew"
Negativ: "Snacks and drinks for money"

Positiv: "BA crews are always great. Also excellent that they don’t have those annoying M&S menus on LCY flights. I don’t object to paying, but it just slows everything down."

Positiv: "alles lief ruhig ab, boarding problemlos, Personal sehr freundlich und hilfsbereit"

Positiv: "Sehr freundliches aufmerksames Personal... und pünktliches boarding."
Negativ: "Die Sitze waren ungemütlich und ich war in der Mitte auf einem 3er Platz umgeben von zwei fremden Männern die beide geschlafen haben und ich deswegen nicht auf die Toilette konnte. Alleinreisende in die Mitte zu setzen finde ich nicht gut."

Negativ: "Die Sitze in der Buisness Class waren Eco Sitze."

Positiv: "1,5h Verspätung."
Negativ: "Zu enge Sitzplätze Bei so großer Verspätung wäre ein kostenloses Trinkangebot angebracht gewesen."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Always late always charge for water that’s sad"

Positiv: "Left a bit late, but not the airlines fault. Crew was friend, plane was ok."
Negativ: "Nothing really."

Positiv: "Crew did their best while sweating with the passengers especially prior to take off"

Positiv: "Pretty new aircraft"
Negativ: "Food is bad in coach"

Positiv: "Level of information"

Positiv: "Von Vier Reisenden konnten auf dem Rückflug nur 2 online eingecheckt werden. Das Problem hatten aber viele Mitreisende. Das Personal am Check In Schalter kümmerte sich darum(top!!), sodass die restlichen 2 Personen mitreisen konnten. Andere hatten weniger Glück."

Positiv: "Sehr aufmerksames Flugpersonal, gutes Essen, Anschlussflug zwar knapp bemessen aber es ging gerade noch!"

Positiv: "Sehr nettes Flugpersonal"

Negativ: "Everything was good"

Positiv: "It was a pleasant and smooth ride. The crew was friendly and responsible"
Negativ: "There was only food and drink for purchase, no complimentary water etc. It was short trip and no problem for me"

Positiv: "Fast security and passport control at both ends, Home in 30 mins after landing"

Positiv: "Only good thing was that British Air didn’t crash us"
Negativ: "British Air overbooked the flight; I checked in on time but there were no seat assignments left. I went to the gate anyway to try; the gate attendant kept me waiting for a seat so long that the gate closed. He was not nice. His colleague booked me on a different flight to LCY airport (instead of Heathrow). But that different flight got diverted to Manchester. So the fast that BA overbooked cost me an extra 6 hours and $140 to buy a train & tube ticket to get back to Heathrow. The fact that there was not a single smile among the staff, and I had to argue to even get on the second flight, is inexcusable."

Positiv: "Freundliche FB"
Negativ: "Business Class lohnt nicht innerhalb Europas"

Positiv: "Plane had to be de-iced which delayed departure time and then wait for landing slot."
Negativ: "Heathrow need to build more capacity to reduce emissions and delays."

Negativ: "The airline needs to board and deboard by group number."

Negativ: "Long security line. Long wait to the gate after landing at LGA. Snack options are very poor."

Positiv: "Seat extremely comfortable."
Negativ: "We sat waiting a few minutes after everyone was onboard."

Negativ: "On time departure. Meal service."

Positiv: "Everything. The entertainment was ok. I think a movie would be better than the shows"
Negativ: "if I would’ve been in first :)"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Landing, temperature, passengers"

Negativ: "kleines Frühstück für umsonst"

Negativ: "Seamless."

Positiv: "Gratis Upgrade in die First bekommen - eigene Suite!"
Negativ: "alles gut"

Positiv: "Included beverage"
Negativ: "No headphones"

Positiv: "NO NO"
Negativ: "yes"

Positiv: "Knowing what carousel luggage was at - I suppose."
Negativ: "Extended wait times in taxi departing and landing - took over an hour longer than expected. LaGuardia airport forced passengers to take their car services by walking outside and waiting in a parking garage with (12 degree Fahrenheit feels like -4 and 20 mph winds). Felt frostbite, couldn’t move fingers, and have a sinus headache. absolutely appalling this is NY and USA - yet we can’t have car services pick up pasengers outside the door of the airport, instead require to walk 7 minutes and stand in a freezing air tunnel airport garage. Changes my mind on flying to LAGUARDIA in the future"

Positiv: "Das bordprogramm filmauswahl"
Negativ: "Vom Einchecken übers umsteigen war alles schlecht organisiert Und am Ende ging auch noch mein Gepäck verloren!"

Positiv: "Sehr nette crew"
Negativ: "Crew kannte die Maschine nicht, Fluggäste wurden gratis umgesetzt"

Positiv: "Könnten einen früheren Flug finden"
Negativ: "Leider nicht den gleichen Status bekommen"

Positiv: "The check-in was pleasant. I was treated politely, the staff was friendly and helpful."
Negativ: "People at the gate while boarding were quite rude."

Negativ: "Didn’t know basic economy has 1 personal item and 1 hand carry and I was told my the staff to pay for baggage my bag was canon soxe btw"

Positiv: "Flugzeug war ein altes Flugzeug meine ich. Durchdas es nicht voll besetzt war hatte ich einen 3er Sitz für mich alleine. Super Besatzung wirkte auf mich gestresst ganzes Team war auch untereinander nicht harmonisch. Bordunterhaltung gabs nur in Oben alle 3 bis Sitzreihen einen TV dort konnte man Film schauen, nicht nach eigener Wahl. Sonst konnte man Film und Unterhaltung im Händy oder schauen Tablet herunterladen.Brauchst einfach gute Batterien dafür es gab keine Auflade Möglichkeiten, nur am Airport."
Negativ: "Besatzung Bordunterhaltung Verpflegung,alles mit Kartongschachteln wurdest nicht gefragt was du willst. Wurde einfach wauf den Klapptisch hingeknallt. Alles in allem sonst ruhig sauber und in Ordnung."

Positiv: "Dass ich sogar einen Kaffe und einkleiner Snack in Form von kleienem Keks bekam. Ich war vorbereitet, dass ich nichts erhalte.Hatte etwas zu Essen dabei. Freundliches Personal Bordunterhaltung nur bezahlbar und übers Laptop oder Handy Hatte Auflade Möglichkeiten beim vorder Sitz.."

Positiv: "Wi-Fi was adequate"
Negativ: "I paid extra for a better seat, but it still felt cramped. The tray was crooked and I had no priority boarding."

Negativ: "Captain didnt I form us of turbulence . There was so much and he never said anything."

Positiv: "Easy check in and Boarding"

Negativ: "Poor food choices for vegetarians"

Positiv: "Legroom"
Negativ: "Snacks, non usable Wi-Fi"

Negativ: "Our last 6 flights have all been changed or delayed significantly. Then they loose our bags on a direct flight. Won’t fly America airlines again!"

Negativ: "Keine Boarungerhaltung, unfreundliches Personal, grosse Verspätungen und enge Sitze. Und dies alles für Interkontinentalraketen Flügen. Alles schlecht bei American Airlines. Nie mehr."

Positiv: "Flugpersonal war freundlich und aufmerksam. Leider sind beide Flüge verspätet abgeflogen."
Negativ: "Essen war sehr gut. Sitzplätze gemütlich mit genug Platz für Beine."

Positiv: "The staff was great, luckily an pretty empty flight"
Negativ: "The food in coach is a disgrace. It’s terrible a few $$ More and it would actually be have way decent"

Positiv: "Alle waren aufmerksam, auf dem Flug selbst lief alles reibungslos."
Negativ: "Der Flug hatte 30 Minuten Verspätung und mein Koffer traf mit einem eheren Flieger ein und stand deshalb relativ unbeaufsichtigt in der Gegend rum."

Negativ: "Delayed for about 45 mins"

Positiv: "Pleasant and helpful staff"

Negativ: "Im Prinzip war der Flug in time gelandet. Aber dann 40 Minuten gewartet bis ein Gate frei ist. Danach ewiges warten auf den Koffer. Sehr schlechter Service, keine Informationen."

Positiv: "Everything went smoothly."

Positiv: "Very quick fight. Faster than anticipated arrival"

Positiv: "Flug Personal war OK aber für sitze waren sehr klein und musste Arm gegen Arm mit Sitznachbarn fliegen. (Unsere Maschine war ein Boeing 787)."
Negativ: "Essen war auch nicht sehr gut."

Positiv: "Early arrival"

Positiv: "sehr gutes Essen und Unterhaltungsprogramm."
Negativ: "Sitze waren ok,"

Negativ: "Eine uralte Maschine mit wenigen zentralen Monitoren für die Bordunterhaltung"

Positiv: "Excellent service by the airline stewardess"
Negativ: "Wait time to board"

Positiv: "Quick boarding, on time departure and early arrival. No waiting for a gate at LGA upon arrival - excellent."

Positiv: "good price."
Negativ: "La Guardia Airport is a kind of messy. Some people in AA are rude, specially ground personnel."

Positiv: "Flugpersonal war super. Es gab häufig Essen und Trinken"
Negativ: "Leider ist das Flugzeug mit einer Verspätung von knapp einer Stunde losgeflogen."

Positiv: "On time take off"

Positiv: "On time arrival"
Negativ: "Everything else"

Positiv: "On time, no issues, friendly and professional staff."

Positiv: "smooth disembarking"
Negativ: "30 mins delay"

Negativ: "No entertainment on board Wifi not working."

Negativ: "Everything was great."

Positiv: "Von boarding bis zum abholen der Koffer, alles top Freundliches Personal"
Negativ: "Nichts zu beanstanden"

Positiv: "Von boarding bis zum abholen der Koffer, alles top Freundliches Personal"
Negativ: "Nichts zu beanstanden"

Mehr zu Delta
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Flughafen New York, LaGuardia fliegen

Fluggesellschaften, die nach Flughafen New York, LaGuardia fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Flughafen New York, LaGuardia in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

An Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Flughafen New York, LaGuardia bereitgestellt.

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Flughafen New York, LaGuardia nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Flughafen New York, LaGuardia

Buche günstige Tickets nach Flughafen New York, LaGuardia

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

15.10.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
17:00 Std.
BER - LGA
24.10.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
18:05 Std.
LGA - BER
15.10.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
17:00 Std.
BER - LGA
29.10.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
21:10 Std.
LGA - BER
29.10.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
17:00 Std.
BER - LGA
13.11.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
22:40 Std.
LGA - BER
22.10.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
17:00 Std.
BER - LGA
31.10.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
23:35 Std.
LGA - BER
01.11.
Mo.
1 Stopp
American Airlines
15:16 Std.
MUC - LGA
07.11.
So.
1 Stopp
American Airlines
13:11 Std.
LGA - MUC
18.06.
Fr.
2 Stopps
Iberia
40:50 Std.
BER - LGA
06.07.
Di.
2 Stopps
Iberia
20:41 Std.
LGA - BER
04.11.
Do.
1 Stopp
American Airlines
15:16 Std.
MUC - LGA
09.11.
Di.
1 Stopp
American Airlines
16:31 Std.
LGA - MUC
30.10.
Sa.
1 Stopp
British Airways
15:14 Std.
FRA - LGA
06.11.
Sa.
1 Stopp
British Airways
16:35 Std.
LGA - FRA
23.06.
Mi.
2 Stopps
Iberia
38:20 Std.
BER - LGA
08.07.
Do.
2 Stopps
Iberia
23:10 Std.
LGA - BER
28.05.
Fr.
2 Stopps
American Airlines
39:47 Std.
FRA - LGA
31.05.
Mo.
1 Stopp
American Airlines
18:00 Std.
LGA - FRA
23.06.
Mi.
2 Stopps
Iberia
38:20 Std.
BER - LGA
08.07.
Do.
2 Stopps
Iberia
24:10 Std.
LGA - BER
16.06.
Mi.
2 Stopps
Delta
19:55 Std.
BER - LGA
27.07.
Di.
2 Stopps
Delta
16:15 Std.
LGA - BER
08.09.
Mi.
2 Stopps
Delta
17:36 Std.
NUE - LGA
25.09.
Sa.
2 Stopps
Delta
18:05 Std.
LGA - NUE
26.07.
Mo.
2 Stopps
KLM
16:44 Std.
NUE - LGA
08.08.
So.
2 Stopps
KLM
18:10 Std.
LGA - NUE
29.05.
Sa.
2 Stopps
KLM
28:20 Std.
HAM - LGA
30.05.
So.
2 Stopps
KLM
16:51 Std.
LGA - HAM
01.06.
Di.
2 Stopps
Air France
16:55 Std.
DUS - LGA
04.06.
Fr.
2 Stopps
Air France
16:26 Std.
LGA - DUS
28.05.
Fr.
2 Stopps
British Airways
15:28 Std.
HAM - LGA
07.06.
Mo.
2 Stopps
British Airways
18:50 Std.
LGA - HAM
29.06.
Di.
2 Stopps
Air Canada
12:51 Std.
MUC - LGA
06.07.
Di.
2 Stopps
Air Canada
12:35 Std.
LGA - MUC
01.10.
Fr.
1 Stopp
Virgin Atlantic
14:55 Std.
STR - LGA
15.10.
Fr.
1 Stopp
Virgin Atlantic
12:50 Std.
LGA - STR
15.07.
Do.
2 Stopps
United Airlines
17:50 Std.
CGN - LGA
22.07.
Do.
2 Stopps
United Airlines
23:10 Std.
LGA - CGN
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

14.06.
Mo.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
35:22 Std.
HAM - LGA
09.06.
Mi.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
39:29 Std.
FRA - LGA
31.05.
Mo.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
55:40 Std.
HAM - LGA
04.06.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
16:50 Std.
FRA - LGA
24.06.
Do.
2 Stopps
British Airways
19:10 Std.
HAM - LGA
14.06.
Mo.
2 Stopps
Air Canada
14:07 Std.
BER - LGA
01.06.
Di.
2 Stopps
Air Canada
12:52 Std.
MUC - LGA
13.06.
So.
2 Stopps
Air Canada
17:12 Std.
BER - LGA
15.06.
Di.
2 Stopps
American Airlines
34:25 Std.
FRA - LGA
22.05.
Sa.
2 Stopps
KLM
17:59 Std.
HAM - LGA
01.06.
Di.
1 Stopp
American Airlines
16:25 Std.
FRA - LGA
22.05.
Sa.
2 Stopps
Air France
17:00 Std.
BER - LGA
30.05.
So.
2 Stopps
KLM
17:09 Std.
MUC - LGA
30.05.
So.
2 Stopps
British Airways
17:15 Std.
BER - LGA
26.05.
Mi.
2 Stopps
Air France
18:10 Std.
MUC - LGA
25.05.
Di.
2 Stopps
Delta
17:59 Std.
HAM - LGA
25.05.
Di.
2 Stopps
Delta
18:09 Std.
BER - LGA
23.05.
So.
1 Stopp
United Airlines
13:07 Std.
MUC - LGA
14.06.
Mo.
3 Stopps
Lufthansa
35:33 Std.
BER - LGA
02.08.
Mo.
2 Stopps
TAP AIR PORTUGAL
19:00 Std.
DUS - LGA
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Inlandsflüge

27.05.
Do.
Nonstop
Spirit Airlines
2:49 Std.
FLL - LGA
30.05.
So.
Nonstop
Spirit Airlines
2:52 Std.
LGA - FLL
22.05.
Sa.
Nonstop
Spirit Airlines
2:50 Std.
FLL - LGA
23.05.
So.
Nonstop
Spirit Airlines
2:52 Std.
LGA - FLL
27.05.
Do.
Nonstop
Spirit Airlines
2:50 Std.
FLL - LGA
31.05.
Mo.
Nonstop
Spirit Airlines
2:52 Std.
LGA - FLL
29.05.
Sa.
Nonstop
Spirit Airlines
2:51 Std.
FLL - LGA
01.06.
Di.
Nonstop
Spirit Airlines
3:01 Std.
LGA - FLL
22.09.
Mi.
Nonstop
Spirit Airlines
3:24 Std.
DFW - LGA
28.09.
Di.
Nonstop
Spirit Airlines
3:57 Std.
LGA - DFW

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First