kayak.de gibt es auch auf Englisch. Visit site in English.

Finde günstige Flüge nach Flughafen Oslo

OSL

Finde günstige Flüge nach Flughafen Oslo

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Flughafen Oslo

Hin- und Rückflug
Economy
Boston (BOS)
Oslo-Gardermoen
Fr. 07.05.
Fr. 14.05.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Es gelten Reisebeschränkungen für Flughafen Oslo. Mehr erfahren
Bleibe auf dem Laufenden und erhalte Updates per E-Mail, wenn die Reisebeschränkungen für Flughafen Oslo gelockert werden.

Nützliche Infos - Flughafen Oslo Flüge

Nebensaison

MärzDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 3%.

Hochsaison

JuliDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 11%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

162 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

68 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

36 €oder weniger

Die besten Tipps, um günstige Flüge nach Flughafen Oslo zu finden

  • Suchst du ein günstiges Ticket nach Flughafen Oslo? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Flughafen Oslo für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Stuttgart 79 € Hinflug - 109 € Hin- und Rückflug, von Hannover 102 € Hinflug - 120 € Hin- und Rückflug, von Leipzig 215 € Hinflug - 205 € Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 4 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Juni, Juli und August. Der günstigste Reisemonat für Flüge nach Flughafen Oslo ist März.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und sieh dir die aktuellen Angebote für Flüge nach Flughafen Oslo an.
  • Von Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt, Berlin und München, sowie Zürich und Wien gibt es täglich direkte Flüge nach Oslo zum Internationalen Flughafen Oslo (OSL). Wer günstiger fliegen möchte, kann mit easyJet direkt von Berlin-Tegel oder mit der deutschen Billigfluglinie Germanwings von Hamburg fliegen.
  • Der internationale Flughafen Oslo ist Anflughafen für die meisten Flüge zu diesem Ziel, doch wer mit Billigfluglinien, wie Wizz Air oder Ryanair, fliegen möchte, der wird am 120 km entfernten Flughafen Torp Sandefjord (TRF) landen. Dieser Flughafen liegt südlich von Oslo und ist auch eine gute Wahl, wenn du eine Unterkunft südlich der norwegischen Hauptstadt gebucht hast.
  • Wenn du nach deiner Landung am Flughafen Oslo eine Businesskonferenz veranstalten möchtest, dann kannst du dafür die Konferenzräume der naheliegenden Hotels Radisson Blu und Park Inn Oslo Airport nutzen.

FAQ - Flugbuchungen nach Flughafen Oslo

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge nach Oslo-Gardermoen?

Wie lange dauert der Flug nach Flughafen Oslo?

Wie viel kostet der günstigste Flug nach Flughafen Oslo?

Welche Airline fliegt nach Flughafen Oslo?

Wie weit ist der Flughafen Flughafen Oslo vom Stadtzentrum von Oslo entfernt?

Wie erreichst du die norwegische Hauptstadt Oslo vom Internationalen Flughafen?

Ist es möglich, am Flughafen Oslo ein Auto zu mieten, und wie fährst du am besten nach Oslo?

Gelten derzeit Reisebeschränkungen wegen des Coronavirus für Flughafen Oslo?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Flughafen Oslo?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug nach Flughafen Oslo zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Flughafen Oslo?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Flughafen Oslo beachten?

Top 5 Airlines für Flüge nach Oslo-Gardermoen

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7,9
Lufthansa
Ergebnis aus 27.791 Bewertungen
8,0
Boarding
7,8
Komfort
8,4
Crew
7,7
Unterhaltung
7,6
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "preiswert"
Negativ: "unkkomfortable C Class"

Negativ: "Wie kann man in Zeiten von "Corona" das Flugzeug komplett voll belegen und dann mit "Vertrauen" und "We care for your health" werben? So bekommt man verlorene Kunden bestimmt nicht dazu, wieder öfters zu fliegen... :-("

Positiv: "Die Crew beim Boarding wie immer akkurat und freundlich. Leider gab es in der Eco nur ein Glas Wasser, was diesmal aber nicht kundgetan wurde (oder ich habe geschlafen und hab das nicht gehört). Danach war aber auch keine Motivation mehr vorhanden die ausgegeben Plastikbecher anzusammeln. Man sollte die einfach im Netz des Vordersitzes reinstecken. Naja ...."

Positiv: "Very Organised and punctual"

Positiv: "stewardessen"
Negativ: "das pathos"

Positiv: "Es gab wieder Getränke"
Negativ: "Neuer Sitzplatz Mittelsitz bei fast leerer Maschine (zuvor Gang Notausgang Reihe)"

Negativ: "Verpflegung fehlte kpl"

Negativ: "Perfect"

Negativ: "Space is limited even for a small built person. Too crowded considering long the travel time"

Positiv: "Freundliches Bordpersonal"
Negativ: "Essen wurde kalt verteilt, auch in Business class recht enge Sitze"

Positiv: "Smooth. No turbulence. On time."

Positiv: "Good. Thanks."

Positiv: "Freundliche Crew, auch schon am Boden"

Positiv: "Overall"
Negativ: "Nothing to add?"

Positiv: "Checkin, besonders am Flughafen München mit eigenem Außenterminal für die Business Class."
Negativ: "Das Essen auf dem Flug war eine Zumutung. Stewardessen, die einen dauernd anstoßen auf dem Gang sind auch nicht unbedingt das, was sein muss."

Positiv: "Yes"
Negativ: "None"

Negativ: "Pünktlichkeit"

Positiv: "Noch nie so ein chaotisches Boarding in MUC gehabt. Vier Gate Agents und trotzdem"

Positiv: "Sauberes, neues Fluggerät"
Negativ: "1. Dauernder Gatewechsel. Zweimal wurde das Gate gewechselt und zwar nicht mal auf derselben Ebene, sondern sogar in einem anderen Terminal und der Flieger hatte auch noch mehr als 1 Stunde Verspätung. 2. Das Essen war für eine Businessclass und einen mehr als 2 stündigen Flug eine echte Zumutung. Kalte und geschmacklose Vorspeise."

Positiv: "Maschine war ganz leer, Crew super nett Frühstück in MUC Lounge gut"
Negativ: "LH typisch keinen Komfort, Internet zum bezahlen, Catering mies"

Negativ: "Die Koffer wurden einfach nicht verladen, da kein Platz mehr war. Und das zu Weihnachten."

Positiv: "Es gab gutes Essen und außerdem mehrfach etwas zu trinken Das Personal war sehr zuvorkommend"
Negativ: "Flug war verspätet"

Positiv: "Das Flugpersonal war total freundlich und hilfsbereit. Ausgezeichneter Service."
Negativ: "Das Boarding hat etwas lange gedauert."

Positiv: "Das Boarding hat super geklappt. An Board war das Personal sehr zuvorkommend und zum Glück hatten wir einen angenehmen, ruhigen Flug. Leider hatte mein Kopfhörer einen Wackelkontackt und der Touchscreen war schon sehr überstrapaziert."

Positiv: "Alles ok"

Positiv: "Crew tried its best to fulfill the needs of the passengers. Flight was overbooked."
Negativ: "No space at all for all the luggage."

Negativ: "Das Sicherheitspersonal am Flughafen war extrem unfreundlich und provozierend, und äußerst familienunfreundlich."

Positiv: "Loved it!"
Negativ: "Liked it all"

Positiv: "Drinks and sandwich offered"
Negativ: "Very very hot inside. Late departure and no organized on boarding process. Usually Lufthansa is outstanding!"

Positiv: "Pünktlich gestartet und alles in allem ganz okay"
Negativ: "Super altes Flugzeug"

Positiv: "Das Flugpersonal war äußerst nett, sehr aufmerksam, sehr routiniert und sehr professionell"

Negativ: "Von drei Flügen auf der Strecke Bali-FRA war einer von Lufthansa ausgeführt und der einzige verspätete gewesen. Leistung - OK, mehr kann ich nicht sagen."

Positiv: "The flight was very smooth."

Positiv: "Boarding was automated gates was easy."

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr zuvorkommend aufgrund der 20 minütigen Verspätung"

Positiv: "Die Crew war sehr aufmerksam und effizient. Sehr freundlich auch schon beim Check in. Der Flug war super pünktlich. 45 min zu früh!"

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich und verbindlich. Die einzige Ansage aus dem Cockpit war eine Kurzansage: 20 Sek und zwar 20 Minuten vor Landung. Das hat sich überheblich angefühlt. Ist Piloten und Copiloten bewusst, wer deren Gehalt zahlt?!"

Positiv: "Das Personal war OK."
Negativ: "Da sich der Abflug kurzfristig von 7:00 Uhr auf 9:00 verzögerte fand ich dann doch etwas zu lang die Wartezeit."

Positiv: "Sehr freundliches Flugpersonal, hoher Comfort auch in der Economy Class, Vegane Essensoption war sehr gut"

Positiv: "Flugpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Boarding ging auch sehr schnell."
Negativ: "Auf unserem Langstreckenflug bekamen wir zwei Mahlzeiten. Leider war bei beiden Malen ein Gericht aus, sodass ich immer das bekam, für das ich mich nicht entschieden hätte... Cola war nach ca 1h komplett aus"

Positiv: "Normaler LH Flug"
Negativ: "30 Minuten Verspätung"

Positiv: "Noch immer eines meine Lieblings-Airlines. Durch und durch professionell"
Negativ: "Onion rings als Verpflegung..na gut. Bei 55min Flugzeit ok. Kein ausschlusskriterium"

Negativ: "Boarding from terminal f sucks"

Positiv: "Flugpersonal aufmerksam und sehr nett. Etwas warten aufgrund RDS aber ok"

Positiv: "Flug hatte 30 minuten verspätung"

Positiv: "Flug leider nicht pünktlich gestartet"

Positiv: "Flug war gut, daran gibt es nichts zu meckern, LH halt"
Negativ: "Der Service des Buchungsportales eine Katastrophe, weniger als ungenügend und eine bodenlose Frechheit so mit Kunden umzugehen. Besser spendet ihr mehr wie ihr hier verdient"

Negativ: "Wheelchair assistance did not arrive at gate."

Positiv: "Dreamliner ist ein neues Flugzeug"

Negativ: "Free wifi"

Positiv: "I liked how generous they were with food and drinks"
Negativ: "Free WiFi could have made the flight a lot better"

Positiv: "Salimos a tiempo . El business es muy confortable"
Negativ: "La comida horrible . No se limpian los baños"

Negativ: "Klm is the best, even on a 40min they served small breakfast."

Positiv: "Very friendly and responsive crew. Announcements from the Capitan and chief of flight attendants are very informative and comforting. Seat positions: very good leg room (even in economy)!"
Negativ: "Newer airplane, as 747s are kind of outdated now, especially for long distance flights. But overall had good experience with KLM"

Positiv: "I was sorted on Row 3 and the drapes kept hitting the back of my head."
Negativ: "Move the drapes a few more inches back."

Positiv: "economy plus seats were nice, great movie selection, especially international movies"
Negativ: "crew was not friendly, i had to ask for water many times, usually water person walk the aisle. food was terrible. other carriers food were better"

Positiv: "Seats were super comfortable, bigger than most planes with extra leg room. Food was excellent and fresh, amazing Dutch cheese sampler was divine. No nonsense staff who had all connecting flight info on hand when we arrived in Abu Dhabi. KLM staff were friendly and efficient. Fabulous airline."

Positiv: "Reclinable seats."
Negativ: "The food!! The lights could be dimmed as it was a night flight."

Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."

Positiv: "Top sympathische Crew"

Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."

Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."

Negativ: "The flight was a bit delayed, but the airline handled it incredibly well. I was put up in a great hotel with good free food and caught another flight the next morning."

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."

Positiv: "No delay and nice staff"

Positiv: "Seat was uncomfortable. There was nothing to like. In past I have traveled by KLM but this time it was worst."
Negativ: "No proper food service. Even to the passenger of Amsterdam no dinner was served. No inflight service. It looks like domestic flight. I will think twice to travel by KLM. The check-in staff at counter was absolutely arrogant. Staff ar boarding gate was nice."

Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"

Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."

Negativ: "pünktlichkeit"

Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"

Positiv: "The crew was attentive and the seat at economy comfort was comfortable at the “ok” level. It needs much mor3 to be super comfortable. The plug for the headphones was a mess! It was NOT possible to watch a movie and hear the sound too! I gave up! Not a great offering for the extra dollars..."
Negativ: "So many things! Starting with the way assistance in the airport is offered to travellers with mobility issues! This is an important issue that needs to be revisited and changes for better service to be made!"

Positiv: "It was all fine"
Negativ: "Really was unsure of why I had to purchase a ticket as I was able to pick my own on the way to Billund"

Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"

Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"

Positiv: "well mannered and attentive crew - good supply of complimentary food/drink - good over all comfort"
Negativ: "boarding was running very far behind - considering this is mainly a hub operations carrier - resulted in several passengers missing their connecting flights -"

Negativ: "The website I booked on and the Delta phone line on the printed ticket said that I had baggage when it turns out that I did not according to the check in staff and they made me pay."

Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"

Positiv: "Alles ok"

Positiv: "Good food, friendly service"
Negativ: "More trash pickup; only one round of beverage service"

Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"

Positiv: "The crew!!"

Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"

Positiv: "And i got it 2 days later. I had to buy a lot of items which were in my suitcase The returning of the suitcase was awfull. In tge end after many phone calls I received it On the 18/12 evening, 2 days after my landing"

Positiv: "Gaps between seats are very narrow."
Negativ: "when serving drinks, cabin crew limited to serve liquor only once and it was poor service."

Negativ: "Trouble checking in regarding a visa issue?.. no other trouble at the other airports.."

Positiv: "Friendly crew! More legroom, good entertainment and food was great! Smooth landings pretty much on time."
Negativ: "Boarding could be better"

Positiv: "Very pleasant, professional crew"
Negativ: "Very slow check in. Mainly because other passengers obviously don't read instructions re: weight/contents of cabin bags etc. Would be helpful if there was additional staff to deal with them away from check in desk. This would mean that others did not have to queue for 25 minutes because the check in girls also had to deal with them"

Negativ: "Our lougage did not arrive"

Negativ: "Very slow service at checkin, was not even available when I arrived at the airport"

Positiv: "The crew was efficient. Flight left on time. Food and wine served."
Negativ: "No entertainment."

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."

Positiv: "Board-Crew war sehr nett und das Essen + Getränke war natürlich auch sehr gut."
Negativ: "Leider muss man sagen dass das Boarding zu lange gedauert hat und manche Probleme mit dem Anschlussflug hatten. Noch dazu kummt dass mindestens 5 oder 6 Personen ihren Koffer nicht mehr bekommen haben unteranderem auch eine Freundin von mir was natürlich sehr ärgerlich ist."

Positiv: "Good flight, arriving well on time."

Positiv: "The attention and service!! Excellent. It was my birthday and KLM the head purser surprised me with 2 bottles of bubbles and a handwritten birthday card KlM and the crew of this flight thank you very much !"
Negativ: "Nothing to say"

Positiv: "Comfort was better than on the previous Dash-8. Food was OK."
Negativ: "Despised the cold temperature and cold draft in world business even with all vents shut off...gave me a head cold. Boarding was disorganized. There was no sense of direction; ergo, everyone was jumping in."

Positiv: "Great food"
Negativ: "I paid a top price for my ticket and expect the advertised amenities to work. Upgrade or replacement for entertainment system."

Positiv: "Travel on Crostian Airlines did not pappen. KLM flight to Munich was cancelled and I was rescheduled on Air Setbia to Belgrade, the Split."
Negativ: "That it didn’t happen."

Negativ: "Nothing good to say about this flight. The plane was old with no entertainment. The sits where very compact and not comfortable at all. The food was a sweet bread and water. The flight attendants were rushing and will take a while if you needed anything. I felt like I was taking a bus with graffiti all over the place."

Positiv: "Crew was sour."
Negativ: "Crew could have been friendly."

Positiv: "Crew war Super!"
Negativ: "Schlimmes, altes, kleines und sehr beengendes Flugzeug, extrem schlechte Belüftung!"

Positiv: "Crew war super speziell Carsten!"
Negativ: "Eine Fussmassage hätte es noch toppen können."

Positiv: "Nothing, could not even board due to confusion over flights."
Negativ: "SAS couldn’t even help us when our flight was cancelled."

Negativ: "The plan was old and dirty, old magazines and gum wrappers in my seat, stained carpet.The ride was quite bumpy."

Negativ: "Long delay due to weather"

Negativ: "MUC >> CPH wurde durch SAS durchgeführt, jegliche Versorgung kostet extra. Nicht was man erwartet, wenn man durch Lufthansa bucht!"

Positiv: "Crew was good. Flight was delayed by incoming flight from Oslo so I was anxious that I might miss my connection in Oslo. Flight attendants announced connection gates for transit which was very helpful."
Negativ: "Perhaps a little more communication about delayed flights. Even though passengers were asked to let connecting passengers through at disembarking, it was still very difficult. Perhaps back stairs to the plane as well as front would have helped."

Positiv: "Sehr nette Besatzung Schnelles und geordnetes Boarding"
Negativ: "Verpflegung war kostenpflichtig mit Ausnahme von Tee und Kaffee."

Negativ: "Forferdelig innsjekking, lang kø, kun en person som skulle håndtere alle. Bag drop aksepterte kun en innsjekket bagasje for 2 personer selv om vi skulle kunne sjekke inn 2 hver."

Positiv: "food wqs decent entertainment options were also good."
Negativ: "nothing to complain about except leg space"

Positiv: "Nix"
Negativ: "Anschlussflug wurde gecancelt"

Positiv: "Gibt nix gutes"
Negativ: "Flug wurde gecancelt ohne das man benachrichtig wird!!"

Negativ: "We were late and my impression is that the crew is not well organized and costed the delay."

Positiv: "Definitely one of the cleanest aircrafts I have seen. Design in grey simple but good. Nice and friendly staff."
Negativ: "New Arla Milk packages have a strange form and way to open which makes it tough not to spill the milk on you!"

Positiv: "I could choose my seat"
Negativ: "Nothing else"

Positiv: "Small airplane"
Negativ: "Confused information and double/extra charge for only one check-in baggage. They should make clear in the first place when booking ticket or check in online but NOT. I have to pay $83 dollars for one luggage."

Negativ: "Filme waren ok, aber nur ein Spiel (Schach) auf einem Interkontinentalflug (CPH - SFO) ist eher mager für einen 11h-Flug. Spiele müssen ja nicht sein, aber andere Fluglinien als SAS bieten da mehr..."

Positiv: "Flug hat Minimumkriterien erfuellt. Sicherheit. Sehr gute Landung und Infos vom Käpten.Getraenke wurden offeriert."
Negativ: "Kein Entertainementsystem vorhanden. Kein Food. Info über vorhandene Service( entertainment und food ) im Flug wäre wünschenswert."

Positiv: "Pünktlichkeit/ Sehr gute und viel Verpflegung/ Genügend Platz/"
Negativ: "Leider waren geschätzt 70% der Monitore kaputt. Ich hab den Sitzplatz gewechselt um Filme schauen zu koennen. Info über vorhandene Service( entertainment und food ) im Flug vor Abflug wäre wünschenswert."

Positiv: "reasonably comfortable seats"
Negativ: "no thing to report"

Positiv: "The flight attendees were great, always taking good care of somebody and gave me more drinks/food when needed. You had enough space and everybody could sleep. Already looking forward to my flight back home."
Negativ: "The Entertainment could have some more movies to watch - After 3 movies there was absolutely no other movie that might have been interesting to me. However, after 3 movies you are also supposed to stop so it's not even so bad."

Negativ: "The flight from EWR to Oslo was delayed by over 2 hours which meant I would miss my next connection... and I understand that happens sometimes. But, it was after hours on the airline number phone number and the fly.com customer service could not help with finding an alternate connection from Oslo to FRA. It was frustrating to then have to wait at Oslo airport for another 4 hours before the new connecting flight."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Everything, the service was terrible the food was terrible, we will never fly SAS again."

Positiv: "The salad they served me in SAS Plus had fish in it which I'm allergic too and the stewardess immediately found one that had chicken instead. She also sang a Lullaby song thanking us for flying SAS on landing. Great! :-)"

Positiv: "Great service, friendly stewards and stewardesses, delicious food"

Negativ: "Our ticket said economy, but it was a specific set of economy that did not include any baggage. If we were warned prior we could have purchased it for significantly cheaper. Our ticket was not clear and it cost us 175usd for two bags at the airport. Very disappointing"

Positiv: "Entertainment great, plane clean and newish. Breakfast way better than most competitors on transatlantic. Fruit salad, hot good sized rolls, yogurt, thick slices of ham n cheese so much better than BA’s downsized granola bar and mini muffin ( that they also serve in the upgraded class!"
Negativ: "You really need to either have no legs or be 5’6” or less to fit in the seat without angling sideways. But alas SAS is no worse than the competitors in this department. Crew served meal 2.5 hours into 9 hour flight and about an hour after complimentary drink. My can of Coke was well gone when the mediocre dinner arrived and I got an earful for daring to ask for another one. It finally arrived after dinner with the creditcard machine etc. Yes, it was $4.00. I passed. As the coffee service was in full swing."

Negativ: "Not applicable"

Positiv: "Excellent all around. Super smooth, friendly and fast!!"

Positiv: "Pünktlicher Abflug und zügiges Boarding, die Crew war freundlich reserviert."
Negativ: "Essen nur in der teuersten Buchungsklasse inklusive, ansonsten wenig Auswahl."

Positiv: "Excellent staff!"
Negativ: "All airplanes are 2 Noisy. (Of course this is not the fault of SAS). I use noise canceling headphones that helps a lot. EBut the background noise level always strikes me as too much!"

Positiv: "2 meals included for a 7 hour flight!"

Positiv: "Efficient processing of passengers onto aircraft."

Positiv: "Efficient processing of passengers onto aircraft."

Positiv: "Movie selection Staff Food"
Negativ: "Drinks were expensive"

Positiv: "premium economy"
Negativ: "nothing, it was great!"

Negativ: "5 STD. Verspätung."

Positiv: "Angenehmer Flug, schnelles Boarding und Deboarding..."
Negativ: "Alte Machine, Lange Wartezeit im Flieger ohne Erklärung für die Verspätung. Keine Zeitschrift, Personal Recht unsichtbar. Kaffee ohne das Milch oder Zucker angeboten wurde."

Positiv: "easy board, timely departure & nice tea :)"
Negativ: "seats were small and a bit dirty"

Positiv: "Easy boarding"
Negativ: "Seat width"

Negativ: "The flight was good but it seemed like the heat was on instead of the a/c. besides that it was fine."

Positiv: "Two complimentary meals in addition to complimentary blankets was very nice. Dimming the lights for sleeping was also nice."
Negativ: "They did not enforce the boarding of the back of the plane after first and business class, as a person sitting in the back of the plane it was a horrible boarding experience. Should also board less rows at a time from back to front. Even though the lights were dimmed I couldn't actually sleep, since the lights were turned back on too often to try to pass out breakfast less than 4 hours after we just had dinner."

Positiv: "Check in, Fast Track, lounge, 1. Reihe"
Negativ: "man sitzt auf engeren Sitzen (Tablett ist in der Armlehne), aber ebenso zu dritt wie in der Eco. 1A-B-C haben viel kleineren Fußraum als 1D-E-F Stewardess wollte kein Handgepäck erlauben, da die Kanine bereits zu voll war. Ich schuld vor, sie solle erst einmal das Gepäck der Mitarbeiter aus der Kabine nehmen, dann reicht es auch für die Paxe ...."

Positiv: "Essen in der Business Class okay"
Negativ: "Irritierend, dass in der Businessklasse der Mittelsitz NICHT frei bleibt"

Positiv: "Fast on fast off"
Negativ: "We got moved twice and then to a middle seat. Why have checking at all?"

Positiv: "check in person helped get me a window seat with a view"
Negativ: "No food for those in back seats. Checked bag weight too tight given the flight was to and from a cold place requiring more clothes."

Positiv: "Die Besatzung war sehr nett, der Ablauf gut organisiert. Hat alles wunderbar geklappt. Zur Verpflegung gab es Kaffee oder Tee, was aber ok ist bei dem ultrakurzen Flug."

Positiv: "Die Besatzung war sehr nett, der Ablauf gut organisiert. Hat alles wunderbar geklappt. Zur Verpflegung gab es Kaffee oder Tee, was aber ok ist bei dem kurzen Flug."
Negativ: "Komfort dürfte etwas besser sein. Unterhaltung gab es keine."

Positiv: "Punctual and very cordial staff."

Positiv: "Extremely helpful and attentive. The crew volunteered to be on this flight from Madrid in the middle of the Covid pandemic"
Negativ: "Best flight I’ve ever had. Need to have this many people on the plane every time"

Positiv: "The lie-flat seats were just great ."
Negativ: "Storage space should be made available beside the seats , especially during take-off and landing. There is none right now , and that's in Business class."

Negativ: "I didn't like putting two family on different seats far from each other"

Positiv: "Freundlicher, korrekter Service. Gute Information zum Stand der Reparatur und zu den Anschlussflügen in Helsinki. Effizientes Boarding. Beim Aussteigen, wurde uns noch mitgeteilt, dass unser Anschlussflug doch wartet."
Negativ: "Defekt am Fahrwerk musste untersucht und anschliessend repariert werden. Dies führte zu etwas mehr als einer Stunde Abgangsverspätung. Anschlussflug in Helsinki wurde zuerst als verpasst angezeigt."

Positiv: "It was the best flight I’ve ever had. Friendly, polite and very careful crew. It was very pleasant to be on board. Clean, nice climate control, no any smell. The food was tasty and on time, the beverages were widely presented from juices to red and white wine or beer...so The time passed quickly"
Negativ: "Only the other trip by air with Finair"

Positiv: "Pünktlich, Freundlich, organisiert."
Negativ: "Kopfhörerbuchse leider defekt"

Positiv: "Pünktlich, kurzer Transit in HEL"

Positiv: "Pünktlich, kurzer Transit in HEL"

Positiv: "Everything! I never knew that Finnair was such a great airline."
Negativ: "Honestly, nothing could have been better."

Positiv: "am Gate von Eco comfort auf Business upgegradet worden, was kann man da noch bekritteln ..."
Negativ: "Stewardess hat wohl das Gate-Upgrade mitbekommen, auf Hauptgang "vergessen", zwei Gin Tonics geordert, der zweitere bestand nur mehr aus Gin - im Unterschied zur äußerst charmanten, bemühten und zuvorkommenden Stewardess bei meinem Reisepartner im Nebengang"

Positiv: "schnelles Boarding, pünktlicher Start, Blueberry-Juice top"
Negativ: "gibt es auf so ner Kurzstrecke nichts zu meckern, sogar Duty-Free Verkauf - ist man auf der Kurzstrecke gar nicht mehr gewohnt"

Positiv: "Speedy boarding process, good meal choices."
Negativ: "Plane was a little dirty. Entertainment was also a little limited in terms of new releases."

Negativ: "Slow on boarding. I was swipe-checked twice, including the one by the airline."

Negativ: "So eingepfercht hab ich noch nie gesessen. Grauenhaft."

Positiv: "Sehr angenehme und bemühte Crew - wirklich super!"
Negativ: "1 Deutscher Film im Angebot"

Positiv: "I really enjoyed the whole flight - Finnair is definitely one of the best airlines."
Negativ: "I wish there was a bigger choice of classical music in the entertainment program."

Positiv: "Freundliche FB, aber unerfahren"
Negativ: "2,5 Stunden Verspätung. Crew lässt anytime die Eco Pate in die Business. Nach unseren Jacken durften wir bei Landung suchen. Es gab kein Feuchttuch beim Start. Catering war ungenießbar. Es gab zum Salat Nicoles (ohne Thunfisch und Ei) noch nicht einmal Brot. Meine eigentliche Auswahl war bereits ausverkauft. Nur ein Film auf Deutsch!"

Positiv: "Enge, unbequeme Sitze"

Positiv: "Full Flat Sitze, viel Platz bei Einzelsitzen, freundliches und aufmerksames Personal."

Positiv: "The meal that they served was great."
Negativ: "The leg room for someone that is 6ft 4in is not the best."

Positiv: "modern aircraft, excellent service , nice crew"

Positiv: "The crew was very helpful and kind. The plane extremely comfortable"

Negativ: "Boarding in EU was chaotic. They didn't board on groups. Slow check in at Munich."

Positiv: "problemloser, schneller check in und schnelles boarding. Ruhiger Flug - überpünktlich..."

Positiv: "Flug hatte 30 min Verspätung aber das kann passieren . Pilot hat sehr niedliches deutsch gesprochen und sich sehr nett entschuldigt . Habe daher Zug verpasst nach hamburg und damit Abend Termin . Hatte am service Gate gefragt , ob ich direkt auf den Flug nach hamburg tauschen kann - es gab freie Plätze und ich hätte einen für 622 Euro kaufen können. Warum muss das anders sein als beim Zug ? Fliegen ist wie Zug fahren . Ich habe auch mein Ticket (79 Euro ) mit der dB für eine Bearbeitungsgebühr von 19 Euro tauschen können .. und die was nicht schuld und hat einen schlechten Ruf ;) gerne flexibler werden wenn Flexibilität von Passagieren erwartet wird . Danke , dass sie das ausrichten .. viele Grüße"

Positiv: "No food or entertainment"

Negativ: "Wenig essen wenig platz wenig alkohol an board ...."

Positiv: "The shorter flight to Zurich was on a smaller plane than the overseas one, but I'm not sure what model. It seemed about average for comfort; overhead bins held my backpack easily, while I find many older planes do not. Coffee or soda was free, everything else was for sale. Attendants on this flight were very busy and very friendly. Check-in was run very efficiently. My check-through luggage arrived intact. Overall a good experience on a two-hour journey. Plane arrived about 10 minutes ahead of schedule, which is always a plus."
Negativ: "No real issues with this flight. it accomplished my objective - to get to Switzerland intact, with a minimum of fuss."

Positiv: "Fantastic service staff food and beverages"
Negativ: "Just slightly hard when laying down on the seat to sleep"

Negativ: "We missed are connecting flight"

Positiv: "Took over an hour to check in. There were at least 300 people in line with one person checking economy in."

Positiv: "Professional staff. Easy boarding."
Negativ: "entertainment seemed more oriented towards Asian passengers"

Positiv: "The food was surprisingly pretty good"
Negativ: "It was an old plane (A330-300). The seats are not very comfy, not much leg-room, and not very stable (i.e., when others are getting up in front or behind you)"

Negativ: "Sellling snacks during the flight (to a captive clientele) makes the process noticibly less pleasant than in the days when Finnair (generously) provided snacks to everyone."

Positiv: "I'm so happy to be able to travel with my small dog in cabin. I've travelled from Miami to Helsinki and back with a dog at least 30 times in the last 16 years. The service has always been very good. I choose the airline always based on what's best for my dog."

Positiv: "In JFK the Finnair staff helped us expedite our connection process (the flight from Helsinki was delayed and we hardly had time to make the connection)."
Negativ: "The flight was delayed by almost 4 hours. It was a miracle we made our connection in JFK."

Negativ: "The flight departed late because the preceding inbound flight was late. No reason was given to the customers."

Positiv: "FLIGHT & COMFORT WERE OK AIRCRAFT NEW AND WELL MAINTAINED MINIMAL SERVICE BUT CONSIDERING THE PRICE IT WAS OK THE AIRLINE PROVIDES SOME DRINKS FOR FREE (BUT...)"
Negativ: "POOR ENTERTAINMENT I PURCHASED FOOD AND IT WAS LESS THAN OK THE AIRLINE ACTUALLY PROVIDES COFFEE, TEE, WATER AND "JUICE" FOR FREE BUT IT IS NOT CLEARLY EXPLAINED"

Negativ: "I don't understand when a reason for flight delay is no aircraft. Wasn't it a scheduled flight? The €8 voucher is only enough to buy one glass of juice."

Positiv: "Arrived ahead of time Crue"
Negativ: "Sales on board"

Negativ: "No seating available at the gate. People had to sit on the floor or stand"

Positiv: "Crew and entertainment great."
Negativ: "Big 3.5hrs delay. Missed my connection."

Positiv: "Very nice crew, Economy Premium seats had enough legroom, not a bad choice of movies on the flight"
Negativ: "Worst food I ever had on a plane (frequent traveler), I would be afraid to feed it to my dog, let alone eat it myself. Barely ate anything, spent most of my flight very hungry. Refused to eat breakfast at all, it was that bad! Please do something about it, it is outrageous to give people garbage like that."

Negativ: "30 min between flying"

Positiv: "Felt captain on the original flight did everything he could"
Negativ: "Boarded late, taxi' around for 3 and a half hours, deplaned as flight was canceled, waited 3 hours for next flight which was then cancelled. All understandable until the announced that the flight was reinstated only to be followed by an hour of the clerks unable to put people back on the flight which caused it to be cancelled. Sent to another airport except the free shuttle wasn't running, 50 dollar taxi ride later I got to sleep on the floor until the gates finally opened 5 hours later"

Positiv: "Pleasant staff and crew."
Negativ: "Tv screens are old and function very poorly."

Positiv: "Made up some of lost time from delayed departure"
Negativ: "Seats cramped"

Positiv: "The crew was great. The plane was either fairly new or recently refurbished. The new thinner padding on the seats was not a problem at all. For an inexpensive flight they gave a good value."
Negativ: "The food was decent but not special."

Positiv: "great flight. a little cofusingto get the right airline"

Positiv: "Plane was nice, new, every seat had an entertainment system. Crew was very nice and did their best to accommodate my needing a gluten free meal. *This was an Iberia plane, not an American Airlines plane."
Negativ: "The Iberia web site, and web app were not functioning properly. I want able to save any of my personal information such as phone number or known traveler number. I was unable to select a gluten free meal prior to the flight since the web app and website were not working. I tried calleding Iberia customer support over 10 different times and was never able to speak with a representative. The customer support prior to the flight was non-existent."

Positiv: "La ponctualité."
Negativ: "Variété des boissons proposées."

Positiv: "Seats ok. Crew is super. Drinks offered"
Negativ: "Nothing, AF rocks"

Positiv: "There is a nothing to mention that was memorable or comfortable."
Negativ: "I asked for an upgrade as we are on our honeymoon. The ground staff only wanted to get us on the plane and not try in anyway to recognize us. Our seats were very poor quality, you should immediately replace them! I would have rather stood than sit on the flight. The in flight entertainment is so poor. Absolutely disappointing especially with the head sets not working because of poor ports of connection. The food was absolutely tragic. You should fire your catering company. I expect more from your airline and I was disappointed all the way through. I hope you can provide my wife and I better service and an upgrade when we fly back to Washington DC on Flight AF 0054 from CDG to IAD. I work in the luxury hotel sector, and even the door men and room attendants have more autonomy to wow our guests. Flying AF does not want me to spend any more money with your airline in the future."

Positiv: "Nette Crew, Privatsphäre und leckeres Catering"
Negativ: "Boarding"

Positiv: "Pünktlichkeit"
Negativ: "Nur süße Snacks, nichts salziges"

Positiv: "n/a"
Negativ: "The entertainment system was very old with minimum selection. My entertainment system actually stopped working. The seating area was very cramped. I called for service a couple of times from my seat, but nobody came."

Positiv: "Freundlichkeit des Personals"

Negativ: "Die Bestuhlung der Business Class in der Boeing 777 ist unbequem. Es gibt wenig Ablagemöglichkeiten. Die Anordnung ist 2-3-2, und die Fensterplätze und der mittlere Sitz hat keinen Zugang zum Gang. Man muss bei diesen Sitzen die Nachbarn belästigen. Finde ich gelinde gesagt suboptimal."

Positiv: "Mit einer Ausnahme war die Crew wenig motiviert"

Negativ: "Plane is old and entertainment facilities are no longer appropriate"

Negativ: "Sehr laut! Eng gestuhlt"

Positiv: "The crew was pleasant and boarding efficient I lucked out with first class"

Negativ: "4 Stunden Wartezeit am Flughafen leider zu lang:("

Positiv: "Everything! It was a wonderful experience."
Negativ: "Nothing"

Negativ: "make passengers from Nigeria to feel respected and important. Imagine no entertainment in the aircraft in addition to a very poor food."

Negativ: "Flug kommt Mitten in der Nacht in Paris an. Da die Verbindung zum Anschlussgate noch geschlossen war, mussten wir formal nach Frankreich einreisen um zum Gate nach München zu kommen. Dort darf man sich im ungeheiztem Gate noch mindestens 2 Stunden die Zeit vetreiben."

Positiv: "Die Crew war nett"
Negativ: "Sitze waren sehr verschlissen, bzw. funtionierten teilweise nicht. Bordunterhaltung war nur auf einem Monitor möglich der andere Monitor funktionierte nicht."

Negativ: "wine selection divider between seats"

Positiv: "Nette Besatzung, Kleiigjeit zum Essen und Trinken"
Negativ: "Sehr wenig Platz, wenig zum Essen"

Positiv: "Crew members"
Negativ: "Up to 1 hour late and they leaved my baggage in Paris"

Positiv: "The crew"
Negativ: "Everything was incredibly poor. Flight was delayed, entertainment was outdated and the airport staff were rude."

Positiv: "Really liked the new touch screens (with very good responsiveness). Also liked the food selection (the champagne was nice, so was the menu we were given)."

Negativ: "Arrived 5 hours late"

Negativ: "Verspätung"

Positiv: "I was given a great seat and the food was OK- not the Air France food of 5 years ago but still good"
Negativ: "I didn't really use the in flight entertainment - the usual movies, tv etc"

Positiv: "Short flight so I can't really complain. It was no frills, standard small aircraft with no high tech entertainment system. Seats were fairly comfortable"

Negativ: "Flying back to US, passsengers get charged for their luggage. Which this is not informed to us, neither On our email nor when we were checking ( for free) in Us"

Positiv: "Staff was so helpful and attentive to our needs.Providing service with a smile."

Negativ: "I was treated like I am not supposed to ask for food and they had one choice of meal for me while they had 2 for the rest."

Positiv: "Flug war kurz, dennoch gab es Getränke. Das war super!"

Positiv: "Flugpersonal war außerordentlich aufmerksam und freundlich. Der Flug mehr als entspannt. Auch das Essen war super!"

Positiv: "Alle ok, Personal freundlich zuvorkommend"
Negativ: "kleiner Snack mit Kaffee, alles gut für den kurzen Flug."

Positiv: "Crew and boarding were very good. Very helpful to foreigners. Thank you Coffe was really good didn’t eat food. Sleeping."
Negativ: "Business class seats weren’t comfortable and too narrow no entertainment."

Positiv: "1. Entertainment - Decent movie selection. I wished the angle of the screen in economy could be adjustable as well. Turkish Air does it better. Once the seat ahead of me reclines I dont have too much hope of saving my eyes from the awkward angles."
Negativ: "1. Boarding - Learn from maybe Turkish Air who allocate people zones based on where you are seated in the plane. People seated all the way in the back should be allowed to board first and fill the plane back to front. Makes it less likely for you stand around waiting for people as well people all the way in the back making contact with every possible human already seated in the aisles. 2. Comfort - Window seats are too hot, middle aisle seats are too cold 3. Thankfully they do have halal offering. Now if they will even let me choose that I am allergic to seafood. Glad for the chicken. Nothing to boast about."

Positiv: "Everything except the seat. Service ("would you care for a drink/beverage?") could be better."
Negativ: "I paid for a"premium" seat on one of the emergency exit rows for the extra legroom. This was next to a galley. The seat itself was no more than 18" wide (NO EXAGGERATION!!) if not less. I had to sit on an angle (one butt cheek at a time) for 9 yours. I do not have a big butt either. This seat should have been a discounted seat, not a premium seat. I am so angry about this, I will NEVER fly Air France again."

Negativ: "Leg space."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "1/ the transfer crew needed 50 mn to enter my son’s visa number in her computer and she almost let us miss our flight 2/ we were separated (party of 3, my son being 5 YEARS OLD) - how can they allow a boarding and expecting my 5 year old to do a 10 hours flight BY HIMSELF???? 3/ no kids menus, even if I had ordered it before 4/ food in general was very mediocre 5/ crew was unprofessional and they acted bored"

Negativ: "Please see comments above about this flight."

Positiv: "Average"
Negativ: "I leave my jacket in the hanger when I get off the airplane I realized that they didn’t gave it to me. I inmeadiatly tey to go back but I couldn’t I went to the counter and they said that there was noting on the plane !"

Positiv: "Flight was smooth"
Negativ: "Food"

Positiv: "Flight landed 15min ahead of schedule. Good seating (29C in 777-300 ER), Good choice on entertainment program, also in german language."
Negativ: "Ordered meal not available (ok, AF staff was on strike)"

Negativ: "The flight was late, real late."

Positiv: "The airplane have great entertainment system. The cabin crew are very nice."

Positiv: "Während des Nachtflugs war es ziemlich kalt in der Kabine. Aber es gab eine Decke und ein Kissen. Das war gut! Leider wenig Deutsche Inhalte auf den Entertainment Bildschirmen am Vordersitz. Sonst alles super!"

Positiv: "Das Flugpersonal, alle nette französische Damen, mit viel Charm und Erfahrung, könnten uns überzeugen, Air France hat das gewisse etwas!"
Negativ: "Fast eine Stunde Verspätung..."

Positiv: "Super Betreuung, nette Und aufmerksame Flugbegleiter."
Negativ: "Die Sitze waren etwas ausgeleiert. Die fehlende Anpassung der Rückenlehne an individuelle Bedürfnisse sollte eigentlich Standard sein, aber außer einer unberechenbaren Massagefunktion in diesem A-380 Fehlanzeige."

Positiv: "Das Flugpersonal in der Businessclass war toll, das Essen und der Wein sehr ansprechend."

Negativ: "The company simply lets passengers board a fulled booked flight with far too much luggage. Result, take off 20 minutes late because there was not enough room for luggage in the overhead compartments. I was flying with just a small backpack that went under the seat"

Positiv: "Super fast boarding and smooth takeoff"

Positiv: "The food was pretty good and the staff were friendly. During our transfer in Paris, my mum had a medical emergency and had to go to the medical centre. As such wr couldnt go to our final destination in Morocco and had to get our luggage off the plane. The staff at the AF counter were very helpful in that aspect. And when one of the luggages was completely damaged, it was replaced it with a brand new one which was fantastic. On the way back, we had some issues with the ticket because we didnt go to Morocco as planned which resulted in some trouble checking in. But the staff at the counter were quite helpful."

Mehr zu Lufthansa
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Flughafen Oslo fliegen

Fluggesellschaften, die nach Flughafen Oslo fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Flughafen Oslo in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

An Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Flughafen Oslo bereitgestellt.

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Flughafen Oslo nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Flughafen Oslo

Buche günstige Tickets nach Flughafen Oslo

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

12.07.
Mo.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:30 Std.
HAM - OSL
15.07.
Do.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:25 Std.
OSL - HAM
26.07.
Mo.
Nonstop
Norwegian
1:25 Std.
HAM - OSL
08.08.
So.
Nonstop
Norwegian
1:25 Std.
OSL - HAM
25.06.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
13:30 Std.
BER - OSL
09.07.
Fr.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:35 Std.
OSL - BER
12.07.
Mo.
Nonstop
Norwegian
1:25 Std.
HAM - OSL
25.07.
So.
Nonstop
Norwegian
1:25 Std.
OSL - HAM
22.06.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
19:15 Std.
BER - OSL
18.07.
So.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:35 Std.
OSL - BER
23.08.
Mo.
Nonstop
Norwegian
1:25 Std.
HAM - OSL
01.09.
Mi.
Nonstop
Norwegian
1:25 Std.
OSL - HAM
09.07.
Fr.
Nonstop
Norwegian
1:40 Std.
BER - OSL
23.07.
Fr.
Nonstop
Norwegian
1:35 Std.
OSL - BER
11.07.
So.
Nonstop
Norwegian
1:25 Std.
HAM - OSL
22.07.
Do.
Nonstop
Norwegian
1:25 Std.
OSL - HAM
07.07.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
19:15 Std.
CGN - OSL
21.07.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
23:15 Std.
OSL - CGN
07.06.
Mo.
Nonstop
Eurowings
1:30 Std.
HAM - OSL
25.06.
Fr.
Nonstop
Eurowings
1:30 Std.
OSL - HAM
19.06.
Sa.
Nonstop
Lufthansa
2:10 Std.
MUC - OSL
26.06.
Sa.
Nonstop
Lufthansa
2:15 Std.
OSL - MUC
28.06.
Mo.
Nonstop
Eurowings
1:30 Std.
HAM - OSL
05.07.
Mo.
Nonstop
Eurowings
1:30 Std.
OSL - HAM
10.07.
Sa.
Nonstop
Lufthansa
2:10 Std.
MUC - OSL
22.07.
Do.
Nonstop
Lufthansa
2:15 Std.
OSL - MUC
20.08.
Fr.
1 Stopp
SAS
22:55 Std.
MUC - OSL
22.08.
So.
Nonstop
SAS
2:10 Std.
OSL - MUC
03.10.
So.
1 Stopp
Blue Air
10:15 Std.
MUC - OSL
17.10.
So.
1 Stopp
Blue Air
12:05 Std.
OSL - MUC
09.07.
Fr.
1 Stopp
KLM
4:05 Std.
BER - OSL
23.07.
Fr.
1 Stopp
KLM
15:00 Std.
OSL - BER
13.06.
So.
1 Stopp
LOT
14:05 Std.
FRA - OSL
23.06.
Mi.
1 Stopp
LOT
14:00 Std.
OSL - FRA
12.05.
Mi.
1 Stopp
Air France
9:35 Std.
FRA - OSL
16.05.
So.
1 Stopp
Air France
4:35 Std.
OSL - FRA
30.06.
Mi.
1 Stopp
Austrian Airlines
17:00 Std.
DUS - OSL
09.07.
Fr.
1 Stopp
Austrian Airlines
19:10 Std.
OSL - DUS
08.10.
Fr.
1 Stopp
Ryanair
25:05 Std.
BER - OSL
15.10.
Fr.
2 Stopps
Ryanair
37:10 Std.
OSL - BER
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

04.07.
So.
1 Stopp
Ryanair
10:30 Std.
BRE - OSL
07.06.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
27:10 Std.
HAM - OSL
14.06.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
27:10 Std.
HAM - OSL
28.06.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
27:10 Std.
HAM - OSL
06.08.
Fr.
Nonstop
Norwegian
1:40 Std.
BER - OSL
07.06.
Mo.
Nonstop
Eurowings
1:30 Std.
HAM - OSL
13.08.
Fr.
Nonstop
Norwegian
1:40 Std.
BER - OSL
06.08.
Fr.
Nonstop
Norwegian
1:40 Std.
BER - OSL
05.08.
Do.
Nonstop
Norwegian
1:40 Std.
BER - OSL
28.06.
Mo.
Nonstop
Eurowings
1:30 Std.
HAM - OSL
03.08.
Di.
1 Stopp
Ryanair
19:15 Std.
BER - OSL
19.10.
Di.
1 Stopp
Blue Air
10:15 Std.
MUC - OSL
19.10.
Di.
Nonstop
SAS
2:10 Std.
MUC - OSL
06.06.
So.
1 Stopp
Air France
10:35 Std.
HAM - OSL
31.08.
Di.
Nonstop
Lufthansa
2:10 Std.
MUC - OSL
11.06.
Fr.
1 Stopp
KLM
4:30 Std.
MUC - OSL
03.07.
Sa.
1 Stopp
LOT
26:35 Std.
DUS - OSL
21.05.
Fr.
2 Stopps
Wizz Air
47:15 Std.
BER - OSL
30.07.
Fr.
1 Stopp
Finnair
17:25 Std.
MUC - OSL
21.05.
Fr.
1 Stopp
airBaltic
9:50 Std.
BER - OSL
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Inlandsflüge

27.08.
Fr.
Nonstop
Norwegian
0:55 Std.
TRD - OSL
30.08.
Mo.
Nonstop
Norwegian
0:55 Std.
OSL - TRD
07.06.
Mo.
Nonstop
Norwegian
0:55 Std.
AES - OSL
09.06.
Mi.
Nonstop
Norwegian
0:55 Std.
OSL - AES
04.06.
Fr.
Nonstop
Norwegian
0:50 Std.
SVG - OSL
05.06.
Sa.
Nonstop
Norwegian
0:50 Std.
OSL - SVG
07.06.
Mo.
Nonstop
Norwegian
0:55 Std.
HAU - OSL
08.06.
Di.
Nonstop
Norwegian
0:55 Std.
OSL - HAU
27.08.
Fr.
Nonstop
Norwegian
0:55 Std.
TRD - OSL
30.08.
Mo.
Nonstop
Norwegian
0:55 Std.
OSL - TRD

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First