kayak.de gibt es auch auf Englisch. Visit site in English.

Finde günstige Flüge nach Phoenix

PHX

Finde günstige Flüge nach Phoenix

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Phoenix

Hin- und Rückflug
Economy
Boston (BOS)
Phoenix
Do. 13.05.
Do. 20.05.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Es gelten Reisebeschränkungen für Phoenix. Mehr erfahren
Bleibe auf dem Laufenden und erhalte Updates per E-Mail, wenn die Reisebeschränkungen für Phoenix gelockert werden.

Nützliche Infos - Phoenix Flüge

Nebensaison

MärzDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 4%.

Hochsaison

DezemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 11%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

571 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

389 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

332 €oder weniger

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Phoenix

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Phoenix? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Phoenix für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Stuttgart 534 € Hinflug - 501 € Hin- und Rückflug, von Hannover 664 € Hinflug - 543 € Hin- und Rückflug, von Düsseldorf 837 € Hinflug - 617 € Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 3 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im November und Dezember. Der günstigste Reisemonat für Flüge nach Phoenix ist März.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Phoenix.

FAQ - Flugbuchungen nach Phoenix

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge nach Phoenix?

Wie lange dauert der Flug nach Phoenix?

Welcher Flug nach Phoenix ist am günstigsten?

Welche Fluggesellschaften fliegen nach Phoenix?

Wie weit ist der Flughafen Phoenix vom Stadtzentrum von Phoenix entfernt?

Wie heißt der Flughafen in Phoenix?

Gelten derzeit Reisebeschränkungen wegen des Coronavirus für Phoenix?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Phoenix?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug nach Phoenix zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Phoenix?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Phoenix beachten?

Top 5 Airlines für Flüge nach Phoenix

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7,9
Turkish Airlines
Ergebnis aus 23.111 Bewertungen
7,8
Boarding
7,8
Komfort
8,2
Crew
8,0
Unterhaltung
7,9
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Yes"
Negativ: "Them good"

Negativ: "Beinfreiheit hätte etwas mehr sein dürfen."

Positiv: "Nette Crew, gutes Essen"

Positiv: "The crew itself was great and very attentive. Based off checking in I didn't expect the flight experience itself to be so great."
Negativ: "Checking in was awful in SF. My downloaded boarding pass didn't work at the security gate and a lady checking boarding passes made snide comments about me not being TSA pre check. Had to go and wait in the line to have them print the pass and of course. Make the downloaded passes work."

Positiv: "Sehr gut"
Negativ: "Alles ok"

Positiv: "It is always better when this flight is operated by wide body aircraft, as was the case with A330 this time"

Negativ: "The best Airlines All things werde perfekt."

Negativ: "Nothings."

Positiv: "Sitzabstand in der Economy ist gut. Essen ist gut. Sehr schönes Holzspielzeug für die Kleinen."
Negativ: "Relativ altes Flugzeug ohne nennenswerte Ausstattung war für den kurzen Flug von 2 Stunden gerade so Ok. Keine individuellen Bildschirme. Boarding auf dem Rollfeld und über die Treppe sollte bei Linienfliegern nicht sein."

Positiv: "Hatte einen Comfort Sitz und konnte zum ersten Mal meine Beine im Flieger gut unterbringen."
Negativ: "Leider kein Veganes Essen"

Positiv: "Not like other airlines, they allowed passengers to move to better yet empty seats. Great service, so many thing handed out free (where others charge) Entertainment system is superb as well as food and service. i fly with them all the time, NEVER delayed!"

Negativ: "10 Stunden Verspätung in Entebbe, 2 Anschlussflüge in Istanbul verpasst! Crew von Entebbe desinteressiert und muffig.Keine Entschuldigung und Entschädigung!! Crew nach Stuttgart besser und freundlicher. In Stuttgart Ankunft 23.15 anstatt 13.55. Beide Maschinen veraltet, Unterhaltungstechnik von Entebbe funktioniert gar nicht, kein Bemühen der Besatzung, auch Bordtechnik im Airbus nach Stuttgart völlig veraltet! Keine Weiterempfehlung!"

Positiv: "Leider war mein fernsehrbildschirm beschädigt"

Positiv: "Nothing. I guess the fact that I made it to Israel?"
Negativ: "Your incompetent agents messed up my reservation multiple times. They called my home and emailed asking for a payment, even though my client bought the ticket for me. Then, when I was checking in I realized my name was wrong even though my client has a document that proves she typed the right name. Finally, and AGAIN KAYAK, I arrive at the airport and Turkish Air says the ticket is booked but not ticked. So I had to jump on a 30min wait over the phone trying to solve issue after issue. Never doing business again with Kayak."

Positiv: "Flugpersonal hilfsbereit, Essen gut!"
Negativ: "ENGE SITZE, Unterhaltungs-Angebot an meinem Sitz relativ instabil (stürzte zweimal ab), außerdem keine Fluginfos zu sehen, da Bildschirm zu schmal... Zwei Ausstiegs-Treppen wären hilfreich gewesen, saß ganz hinten. Boarding könnte schneller gehen, wenn man die Sitzreihen aufteilen würde nach Reihen."

Positiv: "Flugpersonal hilfsbereit, Essen nicht so gut (Nudeln mit viel Sahne-Pamp - arme Vegetarier!"
Negativ: "Enge Sitze - Und: ZU VIEL WERBUNG AUF DEM BILDSCHIRM!!! NERVIG!!! Auch der LEGO-Film ist zu laut und nervt irgendwann - warum machen das nicht mehr die Stewardessen? Dann kann man schauen oder NICHT, wenn man das ganze schon kennt! Zwei Ausstiegs-Treppen wären hilfreich gewesen, saß ganz hinten."

Positiv: "Easy booking on Kayak! Good service overall."
Negativ: "Seats were uncomfortable, it was really hot! Not enough air conditioners."

Positiv: "Crew were so patient"
Negativ: "During the delay we had to wait inside the cabin and it was too hot:( children got mad:/"

Negativ: "The grilled cheese sandwiches. They've been in the menu for a while but my family does not enjoy them at all. Tuna sandwich on another flight was much better. Also lack of entertainment. They allow you to access it, then they turn it off. Is such a tease. Plane left late and kept us in very hot cabin."

Positiv: "Das Essen war gut. Bequeme Sitze und gute Beinfreiheit."

Positiv: "Turkish Airlines ist pünktlich, hat tolles Essen, Beinfreiheit und fast alle Flugzeuge sind neu. Natürlich ist die Besatzung überaus Gastfreundlich und stets bemüht besten Service zu bieten."
Negativ: "Nichts zu beanstanden."

Positiv: "Turkish airlines gibt sich Mühe, in Economy an Business Class Standards heran zu kommen. Rosen auf der Toilette, Speisekarte, viele Filme und Musik zur Auswahl... Leider bleibt der Platz aber doch eingeengt, und die Sitze eng. Aber der Preis ist gut! Ich kann Türkisch Airlines nur empfehlen."

Negativ: "I picked a window seat very early on through a phone call to a Turkish Airline agent in the USA, but when I checked in online, the seat assigned to me was gone and I was put in a middle seat while there were many other seats available. This erasure of the record and random seat assignment nullify the effort on the part of the passenger (making a call is not a trivial act these days because of the long waits) and generate uncertainty in the minds of the travellers. Hope you can improve on this point. That will make an even better impression on the passengers."

Negativ: "Leider war kein mobiler Boarding Pass möglich."

Positiv: "Beautiful and clean plane. Great service. Excellent seats that become beds with sheets and full pillows and warm covers. The food selection is great and tasty."
Negativ: "Nothing to complain about"

Positiv: "Das Flugpersonal war wie immer sehr lieb und hilfsbereit Das essen schmeckte ganz gut Die sitze waren komfortabel Der flieger war noch in einem ganz guten zustand"
Negativ: "Das einzige problem war, dass ich zwischen zwei ungepflegten und unfreundlichen männern sitzen musste und 2 stunden lang mundgeruch ertragen musste. Konnte meinen sitz nicht ändern da der flieger voll war.."

Positiv: "Sehr Gut"
Negativ: "Sehr gut"

Positiv: "Ich bin zum ersten Mal mit Türkisch Airlines geflogen und war sehr positiv überrascht,ich fand es um Längen besser als mit LH. Immer wieder sehr gern......"

Negativ: "My baggage was lost and I have yet to receive it."

Positiv: "Superrrrrr"

Positiv: "We received kosher meals and snacks on both legs of the flight which we really appreciated. The flight attendants were pleasant and helpful. In flight movie and music selection was good. Bathrooms clean and well attended. Flights were on schedule."
Negativ: "I generally don't like flying. Sorry. Seats were very tight in Economy. Not enough water, though we usually bring it."

Positiv: "Everything on the plane was good. For once, we flew business class and we enjoyed the experience."
Negativ: "The food was great."

Positiv: "Everything on the plane was good. For once, we flew business class and we enjoyed the experience. However we were not given priority boarding at Istanbul and then had to wait in the cold corridor until allowed onto the aircraft."
Negativ: "Good food"

Positiv: "Everything fine; However the business lounge in Istanbul felt overcrowded and I had difficulty getting on to Wifi."
Negativ: "Food excellent and interesting, personnel were helpful & friendly"

Positiv: "I don't like flying but this was quite pleasant"
Negativ: "Food was good, entertainment also."

Negativ: "Once again they were late to arrive to my connection (with them), we had to run to the gate, still had to wait for boarding, and when i got to Tel-Aviv i found out that one of my suitcases was left behind !!!"

Positiv: "Crew sehr bemüht, höflich und zuvorkommend. Sogar ein warmes Frühstück wird serviert - es gibt allerdings keine Auswahlmöglichkeit aber alles bestens."

Positiv: "Excellent service. Even the food was great :-). The bathroom cream and parfume were a nice touch. Nice hot towels, Nice touch to provide a menu! Check-in was a breeze"

Negativ: "Flug war wahrscheinlich überbucht und konnte nicht einchecken! Unglaubliche Frechheit!!!"

Positiv: "Flottes Boarding, gutes Essen, gute Auswahl an Getränken"
Negativ: "Sitz 1D hat keine Staumöglichkeit oberhalb des Sitzes, man muss weiter weg verstauen"

Positiv: "Sehr gute Auswahl an Speisen und Getränken, komfortabler Sitz 1E"
Negativ: "Keine Brücke ins Flugzeug, mussten etwa 20 Minuten im kalten Bus warten, bis wir an Bord gehen konnten."

Positiv: "Insgesamt sehr angenehmer Flug"
Negativ: "Von 4 Flügen waren ABSOLUT ALLE Flüge überbucht und es war nicht sicher das man mitfliegt! Zudem musste deshalb im Zwischenflughafen jedesmal der Checkin aufgesucht werden (OHNE zu wissen ob man weitekommt) und wegen Verspätung der ersten Maschine war ein rechtzeitiges erreichen des zweiten Fluges ohne massives vordrängeln in den langen Warteschlangen gar nicht möglich! Der Anschlussflug konnte nur durch eine sehr sportliche Leistung (Langes Rennnen) erreicht werden"

Positiv: "Insgesamt sehr angenehmer Flug"
Negativ: "Von 4 Flügen waren ABSOLUT ALLE Flüge überbucht und es war nicht sicher das man mitfliegt! Zudem musste deshalb im Zwischenflughafen jedesmal der Checkin aufgesucht werden (OHNE zu wissen ob man weitekommt) und wegen Verspätung der ersten Maschine war ein rechtzeitiges erreichen des zweiten Fluges ohne massives vordrängeln in den langen Warteschlangen gar nicht möglich! Der Anschlussflug konnte nur durch eine sehr sportliche Leistung (Langes Rennnen) erreicht werden"

Positiv: "great selection of movies"
Negativ: "heat, small seats."

Positiv: "Alles war toll"

Positiv: "Gustes Essen, Pünktlich"

Negativ: "Das Essen war sehr gut und der sitzkomfort sehr gut"

Positiv: "75 Minuten Verspätung beim Start und dann noch mal 60 Rotieren über Istanbul. Zur "Belohnung" dann kein Flugsteig sondern nochmal 15 Minuten im total überfüllten Bus!"
Negativ: "Essen okay, aber weit unter Turkish Airlines Standard."

Positiv: "Das war ein sehr angenehmer Flug. Das Flugzeug bietet genug Bein Freiheit und das Personal ist sehr freundlich. Allen in allem bin ich gern mit Türkisch Airlines geflogen und würde es auch gern wieder tun. Danke"

Positiv: "Seat was not comfortable for a 3hr flight. Was very disappointed"
Negativ: "Seat, tv, choices, flight attendants speech articulation."

Positiv: "Crew was professional and understanding/empathetic given the circumstances. We were delayed 4 hrs."
Negativ: "While the weather delay was out of everyone’s control and it was obvious the pilot was doing everything he could to get the pale airborne... i feel their could have been better communication from the ground as to our take off time. They kept changing our time and thus we were trapped on the tarmac for 4 hrs. Had we known, some of us could have gotten off the plane and rerouted so as not to miss our connecting flight. We and others were stuck in Atlanta, had t okay for a hotel....and missed a day of vacation....☹️"

Positiv: "It was a safe journey good rest and a very smooth operation"
Negativ: "More vegan options"

Positiv: "Service was ok not a big deal. Could've had a accommodate us for the 2 hour delay"
Negativ: "2 hour delay...and once in seat it was too hot with traffic of planes in front of us."

Negativ: "Was not offered a drink in first class prior to take off."

Positiv: "Flight crew was ok and boarding was really quick"
Negativ: "Terminal 2 security at LAX is awful and inefficient Also plane had a malfunctioning switch and it took them 1.5 hrs to fix while we are on the plane. This was 1.5 hrs delay on a 58 minutes flight. :("

Positiv: "Crew, chairs, entertainment"
Negativ: "Communication"

Negativ: "Ich hatte für meine Mutter und mich das Ticket zusammen gebucht jedoch haben wir keine Sitze nebeneinander bekommen. Nicht schlimm aber schon ärgerlich wenn das nicht von der Airline aus klappt und die Leute nicht Sitze tauschen wollen"

Positiv: "Toller Service"

Positiv: "Crew were great, on time, helpful, friendly."

Positiv: "All was good"
Negativ: "All was good"

Negativ: "Bildschirmgrösse"

Negativ: "Mehr Verpflegung mit Getränken wäre schön gewesen, aber an sich alles ok."

Negativ: "90 minutes on the taxiway is not what you want"

Negativ: "As usual, the food is pretty mediocre even in first class. Edible but now much more ."

Positiv: "Awesome prompt and courteous service."
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Inflight movies and charging stations at every seat at the delta Gates and at every seat on the plane."
Negativ: "We had originally reserved a window seat and an aisle seat but when they changed our flight they put us by the window seat and the middle which we didn't like."

Negativ: "Got a stiff neck cause the seat would not go back. Makes it difficult to see the entertainment with my progressive lenses"

Positiv: "Wi-Fi and movies to pick from,super!! Nice music while loading and unloading. Calm feeling with everyone,brilliant idea. Keep it up!"
Negativ: "Best flight, security our always the downer in traveling."

Positiv: "Great"
Negativ: "Great"

Negativ: "Wir hatten uns für den teureren Direktflug entschieden - dieser wurde zweimal geändert, letztendlich hatten wir einen Stop in Orlando und sind viel früher losgeflogen als ursprünglich geplant - was zur Folge hatte, dass die Kids quasi nicht geschlafen haben weil wir mitten in der Nacht ankamen und zu allem Überfluss wurden unsere Sitzplätze geändert - in die Reihe vor dem Notausgang, an der sich nicht mal die Lehne zurückstellen lässt... also extrem wenig Platz wenn der Vordermann seine zurückstellt..."

Positiv: "Alle Flüge pünktlich, nettes Personal an Board, Essen gut, gerne wieder"

Positiv: "Boarding was on time and the process was efficient."
Negativ: "The flight attendant could not serve coffee or tea due to "no potable water" onboard! The electric outlets at each of our first class seats were not functional, both the USB ports and the electric plugs did not work so we were not able to charge our phones during the flight. When I mentioned this to the flight attendant her response was that she had not received a report that the electric was not working. No other assistance was offered. There was very little legroom even though these were sold as first class seats. The plane was old and dirty, the armrests were sticky."

Positiv: "Everything"

Positiv: "Great service by crew!"
Negativ: "Took too long to get on board."

Positiv: "The flight was delayed by 50 minutes and then they underestimated the time to de-ice."

Negativ: "Nothing"

Positiv: "Der Flug fand immerhin statt"
Negativ: "Der Flug startete mit 4 Stunden Verspätung, die sich im halbstündige m Rhythmus ohne Angabe von Gründen aufbauten. Erst nach massiven Beschwerden mehrerer Kunden gab es schließlich ein Fläschchen Wasser."

Negativ: "."

Positiv: "Got an upgrade to econ comfort"
Negativ: "WIFI wasn’t working. USB charging port wasn’t working either"

Positiv: "Not much to like"
Negativ: "Poor customer service, panicking customers for nothing and just general lack of consideration for paying customers. Definite turn off to Delta. Not planning to use this airline agaon"

Negativ: "Langes warten für fliegen , Kamikaze Check in,"

Positiv: "Freundliche Service"
Negativ: "Flugzeug ist über die Jahre gekommen (Alt)"

Negativ: "The crew was late so we were delayed two hours. I find that extremely infuriating when you are a passenger and have to show up two hours before your flight. I also would lose my job if I was two hours late for a client."

Negativ: "My flight got delayed for twelve hours with no compensation for a hotel."

Positiv: "customer siervice was great and welcoming was awesome"

Positiv: "Excellent Detroit crew"

Positiv: "On time departure; good updates by flight deck; luggage arrived unscathed."
Negativ: "Once beverage service was complete, flight attendants retreated to the back of the plane. On a 4-hour flight, it would have been nice to have someone come by and ask if we needed anything, such as water, coffee, or juice. Granola bar was good."

Positiv: "Crew was very nice, boarding went smooth and flight was on time... No complaints!"

Negativ: "It was freezing cold on that flight. Cold air from side panels above the windows was blasting in our faces."

Negativ: "Got stuck for two hours sitting in the plane because the computer systems went down."

Positiv: "Overall good flight."

Positiv: "Nothing to complain about."

Positiv: "Clean & modern aircraft Comfortable seat Proactive customer service"
Negativ: "Delayed departure (due to Air Traffic Control) Finding my bag damaged on arrival More refreshments would have been nice"

Positiv: "Tv on flight"
Negativ: "Flight attendant skipped me for drinks"

Positiv: "Got a window seat, my luggage arrived with me"
Negativ: "Late"

Positiv: "Fast boarding, everyone nice."
Negativ: "Wifi was yo and down the whole flight, about 20 times, so kids were not entertained."

Positiv: "we got on another air conditioned plane"
Negativ: "We initially were put on a plane with defective air conditioning.... it took 90 minutes to finally decide to put us on another plane. The older planes have hardly any room under the seat in the isle seats."

Positiv: "The flight attendants were very friendly"

Positiv: "On time, friendly crew"

Negativ: "Free wifi"

Positiv: "I liked how generous they were with food and drinks"
Negativ: "Free WiFi could have made the flight a lot better"

Positiv: "Yes"
Negativ: "Nothing. Flight was amazing"

Positiv: "Everything perfect and arrive to destination on perfect time."
Negativ: "All positive."

Positiv: "Comfort"
Negativ: "Internet"

Negativ: "When a bought my ticket, I had asked in the office about WiFi. They told me that you have WiFi on the plane. I had checked this information on KLM.com and saw the same, that you have WiFi. This was the reason, why a chose KLM! Then I tried to connected on board but I couldn’t! WiFi was not available. Crew told me that they don’t know anything about it! I was disappointed and angry."

Positiv: "Confort and kindness"
Negativ: "It was too cold"

Positiv: "Staff were professional and polite."
Negativ: "Despite zone boarding, boarding and disembarkation were very slow. Passengers like me with flight connections were very anxious regarding missing these."

Positiv: "Flight and the crew!"
Negativ: "Staff at the airport pushing you to upgrade to first class but not making it clear only the first trip from Athens to Amsterdam which the first class uses same uncomfortable seats as the economy to pay extra 130 euros ridiculous airfrance stuff! I should have flown all the way to NYC first class!!!"

Positiv: "Reclinable seats."
Negativ: "The food!! The lights could be dimmed as it was a night flight."

Negativ: "KLM crew exceed our expectations"

Positiv: "Comfortable seat, great crew."
Negativ: "Flight delayed, no USB port and no entertainment"

Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."

Positiv: "Onboard crew were nice and polite. Flight was on time (a rarity)."
Negativ: "The boarding crew was rude and unpleasant, the plane was boiling hot."

Positiv: "Top sympathische Crew"

Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."

Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."

Negativ: "Too hot inside the aircraft"

Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"

Positiv: "Crew was friendly"
Negativ: "Passenger who needed wheelchair assistance it took KLM 50 minutes to get him off plane which delayed our boarding. KLM not prepared to handle passengers with needs"

Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."

Negativ: "pünktlichkeit"

Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"

Negativ: "This return flight was much better than the flight going to Amsterdam. I believe the biggest factor was the type of aircraft. The old 747 just didn't meet expectations. The newer 777 on the way back was much more comfortable, with better amenities."

Positiv: "The space at my feet with the chair in front was a bit akward."
Negativ: "Not being seated next to small kids. Perhaps they should have a separate section? ;-)"

Positiv: "Amazing services .. on time just exactly .. I feel really happy onboard KLM ❤️"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "They check for everything in the counter as if it was a low cost airline. If you go a kilo more over your baggage allowance you have to pay 100 eur. And for your cabin luggage you only have 12 kg that they check you twice and they have security staff at the airport specifically check in this."

Positiv: "Overall KLM experience is good"
Negativ: "Food quality was mediocre for a business class flight."

Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"

Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"

Negativ: "I bought tickets thrue you for me two months ago Iit went well but on the last few days I also bought ticked for my brother and his wife and it was a disaster night mare for them bound for Montpellier too to attend a wedding the damn suitcase didn’t get to final destination it was at Orlando but got"

Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"

Positiv: "Alles ok"

Positiv: "Friendly and efficient crew. Flights were on time if not even early."

Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"

Negativ: "lost baggage"

Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."

Positiv: "Board-Crew war sehr nett und das Essen + Getränke war natürlich auch sehr gut."
Negativ: "Leider muss man sagen dass das Boarding zu lange gedauert hat und manche Probleme mit dem Anschlussflug hatten. Noch dazu kummt dass mindestens 5 oder 6 Personen ihren Koffer nicht mehr bekommen haben unteranderem auch eine Freundin von mir was natürlich sehr ärgerlich ist."

Positiv: "Good flight, very attentive crew."

Positiv: "Nice flight ...was comfortable travel ...good food.Thanks"
Negativ: "No such things"

Negativ: "Flight was cancelled."

Positiv: "Sound was broken on my TV set!"
Negativ: "Called stewardess twice to assist. No response!"

Positiv: "Nice crew; clean plane; decent dinner"
Negativ: "No entertainment system; insufficient knee space"

Positiv: "Boarding was quick, Flight on time....just a regular service and plane"
Negativ: "Terminal 3 Manchester is not worth staying longer then necessary, loud music, crowded....old"

Negativ: "I can't take the flight because i'm not Chilean and I don't have a reembolse or other flight ,... nothing . Finally I take other flight with other company"

Negativ: "Handgepäck konnte nicht untergebracht werden."

Positiv: ".Very much on time with pleasant service."
Negativ: "Can nit find much fault fir a short run!"

Positiv: "The seats were much more comfortable then my last flight. The entertainment system was also updated from the 1980’s remote and cord ones on my flight from DC to Paris."
Negativ: "There was no food between the two meals on an 8 hour flight. I had a flight attendant rudely tell me that there is nothing to offer until the next meal. No one reached out to me about the horrible flight and comments I made from the last flight."

Positiv: "The crew was perfect"
Negativ: "No wi fi on the plane."

Positiv: "Nette Crew, Privatsphäre und leckeres Catering"
Negativ: "Boarding"

Positiv: "Pünktlichkeit"
Negativ: "Nur süße Snacks, nichts salziges"

Positiv: "Freundlichkeit des Personals"

Negativ: "Die Bestuhlung der Business Class in der Boeing 777 ist unbequem. Es gibt wenig Ablagemöglichkeiten. Die Anordnung ist 2-3-2, und die Fensterplätze und der mittlere Sitz hat keinen Zugang zum Gang. Man muss bei diesen Sitzen die Nachbarn belästigen. Finde ich gelinde gesagt suboptimal."

Positiv: "Amazing crew and on time flight"
Negativ: "None"

Negativ: "Crew on the ground was very rude"

Negativ: "the tray was broken and the water felt all over. the flight was 1 hr delayed. All of us stood the 1 hr waiting to know what's next. We could sit."

Negativ: "More options for gluten free food. Always get the same dish"

Positiv: "Mit einer Ausnahme war die Crew wenig motiviert"

Positiv: "crew great comfortable"

Positiv: "Crew was nice."
Negativ: "Food could be better, or at least be provided an option to purchase an upgraded meal. Also, insufficient amount of drinking water provided to passengers."

Negativ: "Train your ground crew. Our luggage was not placed on our flight from Paris to Amsterdam and were sent to Amsterdam on separate planes. My husband’s medication was in his bag. This was a great inconvenience for us. Never again on Air Canada. I suggest you explore the baggage process used by Delta."

Positiv: "Yes"
Negativ: "Everything very good"

Negativ: "Sehr laut! Eng gestuhlt"

Positiv: "Crew was awesome!!"
Negativ: "I paid extra for the seat, but there was a metal box under the seat in front of me that curtailed my ability to stow my carry bag, and my leg room. I am very diappointed that I paid above the normal seat charge as if there was a premium to this seat, but in reality it was a sb par seat."

Negativ: "It was a great flight can’t think of anything"

Positiv: "The crew was friendly!"
Negativ: "Once again no vegetarian options."

Positiv: "The crew was efficient and friendly. The plane took off on time and landed on time."
Negativ: "Boarding was slow and tedious. People still crowd around the boarding area despite there being row for the zones. Why they don't board from back to front is beyond me. The food was mediocre at best."

Negativ: "4 Stunden Wartezeit am Flughafen leider zu lang:("

Negativ: "Not really an Air France flight, AF not interested in taking care of their frequent fliers."

Negativ: "Flug kommt Mitten in der Nacht in Paris an. Da die Verbindung zum Anschlussgate noch geschlossen war, mussten wir formal nach Frankreich einreisen um zum Gate nach München zu kommen. Dort darf man sich im ungeheiztem Gate noch mindestens 2 Stunden die Zeit vetreiben."

Positiv: "Die Crew war nett"
Negativ: "Sitze waren sehr verschlissen, bzw. funtionierten teilweise nicht. Bordunterhaltung war nur auf einem Monitor möglich der andere Monitor funktionierte nicht."

Negativ: "They lost my luggage :("

Positiv: "Staff and services all very good definitely"
Negativ: "Everything was brilliant"

Positiv: "Nette Besatzung, Kleiigjeit zum Essen und Trinken"
Negativ: "Sehr wenig Platz, wenig zum Essen"

Negativ: "The fligh Washington delay more than a hour"

Negativ: "Flight was delayed by at least an hour leaving Paris - a regular situation I experienced with AF."

Negativ: "Verspätung"

Positiv: "Everything. crew friendly and food/drinks the best"
Negativ: "Nothing...all was wonderful"

Negativ: "Flying back to US, passsengers get charged for their luggage. Which this is not informed to us, neither On our email nor when we were checking ( for free) in Us"

Positiv: "Timely and smooth teansit."
Negativ: "Food has a way to go to be appetising."

Positiv: "Flight attendant Ms. Sophie Picard made every extra effort to try to find a meal when they had run out of Business Class meals. She made up for the uncomfortable seating in Business Class."
Negativ: "Business class seating on the AirBus 318 is very cramped."

Negativ: "Long delays to go through security screening and then further delays as the plane was still being fueled at departure time."

Positiv: "Flug war kurz, dennoch gab es Getränke. Das war super!"

Positiv: "Flugpersonal war außerordentlich aufmerksam und freundlich. Der Flug mehr als entspannt. Auch das Essen war super!"

Positiv: "That I was able to sleep a bit on the flight - and that we gained an hour."
Negativ: "It left at 6 am. Which means we had a wake up call from the airport hotel at 3:30 am to stand in line with hundreds of others. The Air France app on my phone didn't let me pre- check in."

Positiv: "The food, beverages and choices of movies, entertainment There was a medical emergency that caused the flight to land in Canada. This was handled very professionally - I hope the passenger ended up getting the care needed and is doing well."

Positiv: "Alle ok, Personal freundlich zuvorkommend"
Negativ: "kleiner Snack mit Kaffee, alles gut für den kurzen Flug."

Positiv: "The food was okay and the staff were friendly."
Negativ: "My seat and several others around me were broken so that they would fall all the way back if we leaned back at all. The entertainment system kept crashing and forgetting what shows everyone on board we’re watching. There were no air vents to control. The games crashed constantly. The usb hubs didn’t work."

Positiv: "Food was good. Crew nice and professional."
Negativ: "Landing was not so smooth."

Positiv: "Absolutely everything perfect."
Negativ: "Through my own fault I ordered a different seat instead of window seat. :)"

Positiv: "nice drink selection on board flights"
Negativ: "My pregnant wife was downgraded from business to economy 20 minutes before departure because the airline made a mistake with the reservation for our puppy traveling in the cabin with us. If this were not enough, the airline also lost one of our bags so this week we have to file for compensation for both begin downgraded and for the contents of our 30 kilo bag which never made it to Ho Chi Minh. Air France was a complete and total disaster and I would strongly recommend all friends and colleagues to find alternative airlines for travel"

Positiv: "Crew was very nice and the plane was clean and comfortable"
Negativ: "Worse food I ever had on a flight ( a small bowl of lentils and some bread) Movie selection was poor, although not a big deal"

Negativ: "Couldn't make the connection....Overall....an aweful experience!"

Positiv: "Yelling, cheering and literally rolling in the aisle made for a really annoying flight"
Negativ: "Infusions bad behavior. Also, flight number was changed and AF. Was understaffed to handle questions on squirrelly luggage check."

Negativ: "Flight cancelled because of weather"

Negativ: "Horrible Crew..."

Positiv: "Great hospitality. Champagne as apero, cognac as digestif. Excellent on board entertainment. Comfy pillow and blanket."

Positiv: "pünktlich"
Negativ: "sehr eng"

Positiv: "pünktlich"
Negativ: "sehr teuer"

Positiv: "pünktlich"
Negativ: "Etwas teuer"

Positiv: "pünktlich"
Negativ: "sehr eng"

Positiv: "War alles okay"
Negativ: "Für kurze Strecken okay."

Negativ: "Checking in was quite annoying because BA canceled our return and over the phone but we still had to transfer all our information upon checking. Boarding rather chaotic. Random searches were not organized. Seats were okay. Food just edible. Mostly the staff was polite and there was one attendant in coach who was very pleasant. Shoulder length blonde hair, she was genuine and cheerful. It was an okay flight, but my experience was more comfortable and the feeling of being dealt with as a person was more evident on my flight to London w BA. I appreciate that the flight went well but American Airlines still has a long way to go in customer genuine service and experience."

Negativ: "Flight was run by American airlines. The Seats on the 777 were small extremely poor legroom."

Negativ: "The cabin crew was quite stuck up and unfriendly"

Positiv: "Everything."
Negativ: "better assistance for people on wheelchairs in the airport."

Negativ: "On time departure"

Negativ: "Transit in London war nicht möglich, da Transitvisum erforderlich war."

Positiv: "Nette Crew von Air Belgium"
Negativ: "Etwas abgeranztes Flugzeug, der Service dauerte zu lange (Abräumen etc. )"

Negativ: "Sandwiches alle ausverkauft, musste auf teures Tapas ausweichen. Anstelle eines Tomatensafts wurde ein teurerer Kaffee abgerechnet. Nach Reklamation würde es korrigiert."

Positiv: "everything"
Negativ: "price and reliability"

Positiv: "Crew war nett"
Negativ: "Das Boarding war absolut chaotisch. Niemand hat wirklich mitbekommen, wer wann einsteigen darf. Bitte mit optischen Hilfsmitteln arbeiten!!!"

Positiv: "The crew was great."
Negativ: "The seats are very close together and uncomfortable. The quality on the screen was poor."

Negativ: "Verspätung - Ankunft um Mitternacht"

Positiv: "Der Flug hatte keine Verspätung"
Negativ: "Die Handbagage (Rollkoffer) passte nicht in einem Fach in der Nähe des Sitzplatzes. Der Sitzplatz wurde im letzten Moment geändert."

Positiv: "Wir waren sogar früher als geplant angekommen! :)"
Negativ: "—"

Positiv: "Freundliches Personal"

Negativ: "Kafee war eine Brühe"

Positiv: "Guze Sitze, nette Crew, gute Ansagen vom Co-Piloten"
Negativ: "Kaffee könnte kostenlos sein."

Negativ: "This flight was run by American Airlines. A new aircraft and a wonderful crew."

Positiv: "2 Stunden Folter in überfüllter Sardinenbüchse mit Gepäck unterm Vordersitz Pünktlich."
Negativ: "2 Stunden Folter in überfüllter Sardinenbüchse mit Gepäck unterm Vordersitz - noch nicht einmal ein Glas Wasser gibt es mehr umsonst!"

Positiv: "There is nothing to say this is good and will not use BA again at all. BA charges a very unreasonable price for early seat reservation."
Negativ: "Not enough leg space for a long international flight. Entertainment is so poor that the TV screen is so bad and completely out dated."

Negativ: "We never made it to Phoenix with BA"

Positiv: "ALles sehr unkompliziert und koordiniert."

Positiv: "Die neuen Kunstledersitze sind viel hygienischer als die ekelhaften altmodischen Textilsitze. Fand ich echt toll. Der Flug selbst war sehr angenehm und die Passagiere wurden auch gut informiert ueber alles."
Negativ: "Das Boarding und Disembarking hat schier ewig gedauert, weil der Flieger nur 1 Tuer hatte, die Gaenge viel zu schmal und die Gepaeckfaecher viel zu klein sind. Kann ja verstehen, warum das so sein muss. Vielleicht sollte man beim Boarding einfach regeln, dass die Leute in den hinteren Reihen zuerst einsteigen und zuletzt aussteigen, damit es nicht so ein fuerchterliches Gewuehle gibt. Und es sollte moeglich sein, Gepaeck kostenfrei einzuchecken."

Negativ: "Separating me from my party to extort a fee to sit next to each other"

Positiv: "Alles"

Positiv: "Das Flugpersonal war hektisch beim Servieren. Das bezahlen nur mit Karte war anstrengend und zeitraubend. Eine Stewardess hat Ihre Schuhe nicht richtig.angehabt. Ein Fuß war außerhalb des Schuhs. Waren insgesamt nicht sehr charmant. Sollten sich ein Beispiel an Lufthansa nehmen. Die kassieren für einen Snack und was zu trinken nicht. LH ist besser"

Negativ: "About all"

Negativ: "Meine Tochter (sie ist 16 Jahre alt) war die einzigste die auf standby gemacht worden ist. Obwohl sie minderjährig ist. Das ist eine Sauerei und das Personal haben NULL Empathie oder Sympathie gehabt."

Positiv: "Crew"

Positiv: "Das Flugpersonal ist sehr nett und gut ausgebildet."
Negativ: "Preise für Getränke und Essen an Bord sehr teuer"

Positiv: "Staff was kind and curteous"
Negativ: "Very crowded, sat 2.5 hours on the tarmac. Air was not functioning in back two sections, bathroom overcrowded. Went to the forward bathroom and airconditioning running strong and bathrooms not in use. I think that in an emergency situation, all passengers should be treated with respect. Letting customers use the bathrooms in business class and receiving the same airconditioning would have been humane."

Positiv: "Gesamter Ablauf ohne Probleme. Sehr reibungslose und eingespielte Abläufe am Frankfurter Airport."
Negativ: "Pilot sehr wortkarg, Landung etwas holprig."

Negativ: "Verspätung mit Panik wegen der Anschlussflüge. Unangekündigter Wechsel des gates, d.h. doppelter Security-check mit doppelter Anstehzeit. Service gleich Null. Mal so ein gratis Wasser oder Kaffee kann doch nciht soooo teuer sein."

Positiv: "There was so much food and entertainment options. The 11 hour flight went really quickly."
Negativ: "I was overall happy with the experience."

Positiv: "Vom Rollfeld mit dem Bus zum Terminal finde ich immer nervig. Ansonsten alles glatt gelaufen."

Positiv: "Das Kabinenpersonal war sehr zuvorkommend und das Bordessen war gut. Das Entertainment System war sehr umfangreich und man konnte selbst Live Sport sehen."
Negativ: "Der Sitzabstand in der Economy Klasse ist für Leute über 180cm grenzwertig, ab 190cm wird es unangenehm über lange Strecken"

Negativ: "Entertainment system did not work properly"

Positiv: "Gut informiert über den Status des Fluges (Verspätung)"
Negativ: "Ist zuemlich mühsam, wenn Passagiere Mc / BurgerKing in den flieger zum Essen mitnehmen. Entweder könnte man das verbieten (den anderen passagieren zuliebe) oder bietet doch einfach etwas zu Essen an (im preis inbegriffen). Bei Swiss klappt es auch. Und so viel günstiger ist BA auch nicht."

Positiv: "Flug verspätet."
Negativ: "Platzangst, keine Möglichkeit Handy aufzuladen am Sitz"

Negativ: "Eine Katastrophe nach der anderen. Wieder Angefangen mit einer Stunde, am Ende mit 3 Stunden Verspätung. An Anfang keine Begründung (wohl miese Organisation), dann als alle schon im Flieger waren, wieder mal technische Probleme. Wartung würde sicher helfen, Fazit: 4 Flüge alle verspätet, 1 kompletter Tag verloren, ca. 2000 USD Kosten durch Notbuchungen von Hotels und neuen Anschlußflügen."

Positiv: "Gute Beinfreiheit auch in der Economy Klasse."
Negativ: "Verspätung! Anschlussflug verpasst!"

Negativ: "Und wieder Verspätung!"

Positiv: "Comfortable on plane. Pleasant crew"
Negativ: "Check in at Dusseldorf was a scrum. Aircraft significantly late."

Positiv: "Kaum Platz an den Beinen. 1h Verspätung"

Positiv: "Flug und anschlußflug waren pünktlich ,essen und personal waren gut"

Mehr zu Turkish Airlines
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Phoenix fliegen

Fluggesellschaften, die nach Phoenix fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Phoenix in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Phoenix bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Phoenix nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Phoenix

Buche günstige Tickets nach Phoenix

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

04.09.
Sa.
Nonstop
Condor
12:05 Std.
FRA - PHX
25.09.
Sa.
Nonstop
Condor
11:05 Std.
PHX - FRA
14.06.
Mo.
2 Stopps
KLM
18:13 Std.
FRA - PHX
09.07.
Fr.
2 Stopps
KLM
22:19 Std.
PHX - FRA
11.09.
Sa.
Nonstop
Condor
12:05 Std.
FRA - PHX
25.09.
Sa.
Nonstop
Condor
11:05 Std.
PHX - FRA
14.06.
Mo.
1 Stopp
KLM
18:00 Std.
FRA - PHX
09.07.
Fr.
2 Stopps
KLM
22:19 Std.
PHX - FRA
01.07.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
36:08 Std.
STR - PHX
08.09.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
24:52 Std.
PHX - STR
01.07.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
36:08 Std.
STR - PHX
08.09.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
20:52 Std.
PHX - STR
18.09.
Sa.
Nonstop
Condor
12:05 Std.
FRA - PHX
02.10.
Sa.
Nonstop
Condor
11:05 Std.
PHX - FRA
01.07.
Do.
2 Stopps
KLM
31:08 Std.
STR - PHX
08.09.
Mi.
1 Stopp
KLM
16:40 Std.
PHX - STR
11.06.
Fr.
2 Stopps
Air France
18:41 Std.
FRA - PHX
11.07.
So.
2 Stopps
Air France
25:30 Std.
PHX - FRA
26.06.
Sa.
1 Stopp
Air France
18:00 Std.
FRA - PHX
30.07.
Fr.
2 Stopps
Air France
25:30 Std.
PHX - FRA
17.09.
Fr.
2 Stopps
Delta
22:37 Std.
NUE - PHX
09.10.
Sa.
2 Stopps
Delta
19:00 Std.
PHX - NUE
04.09.
Sa.
1 Stopp
Air Canada
30:48 Std.
MUC - PHX
18.09.
Sa.
1 Stopp
Air Canada
14:35 Std.
PHX - MUC
26.05.
Mi.
1 Stopp
Virgin Atlantic
16:10 Std.
FRA - PHX
29.05.
Sa.
1 Stopp
Virgin Atlantic
34:55 Std.
PHX - FRA
13.08.
Fr.
1 Stopp
Lufthansa
18:49 Std.
MUC - PHX
03.09.
Fr.
1 Stopp
Lufthansa
12:50 Std.
PHX - MUC
11.08.
Mi.
1 Stopp
United Airlines
15:55 Std.
MUC - PHX
01.09.
Mi.
2 Stopps
United Airlines
15:10 Std.
PHX - MUC
25.10.
Mo.
1 Stopp
British Airways
15:30 Std.
HAM - PHX
07.11.
So.
1 Stopp
British Airways
13:20 Std.
PHX - HAM
11.08.
Mi.
2 Stopps
Iberia
34:58 Std.
MUC - PHX
31.08.
Di.
2 Stopps
Iberia
33:33 Std.
PHX - MUC
22.10.
Fr.
2 Stopps
SWISS
39:54 Std.
DUS - PHX
16.11.
Di.
2 Stopps
SWISS
21:38 Std.
PHX - DUS
05.11.
Fr.
2 Stopps
Turkish Airlines
36:09 Std.
CGN - PHX
09.11.
Di.
2 Stopps
Turkish Airlines
32:50 Std.
PHX - CGN
12.10.
Di.
3 Stopps
TAP AIR PORTUGAL
39:16 Std.
HAM - PHX
27.10.
Mi.
2 Stopps
TAP AIR PORTUGAL
28:40 Std.
PHX - HAM
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

11.06.
Fr.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
58:54 Std.
FRA - PHX
16.06.
Mi.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
53:53 Std.
FRA - PHX
16.06.
Mi.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
53:53 Std.
FRA - PHX
11.06.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
24:20 Std.
FRA - PHX
05.06.
Sa.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
38:27 Std.
FRA - PHX
16.06.
Mi.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
59:08 Std.
DUS - PHX
09.06.
Mi.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
49:33 Std.
FRA - PHX
16.06.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
56:48 Std.
FRA - PHX
16.06.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
56:48 Std.
FRA - PHX
05.06.
Sa.
Nonstop
Condor
12:05 Std.
FRA - PHX
24.05.
Mo.
2 Stopps
TAP AIR PORTUGAL
31:16 Std.
FRA - PHX
26.05.
Mi.
2 Stopps
TAP AIR PORTUGAL
30:01 Std.
DUS - PHX
26.05.
Mi.
2 Stopps
TAP AIR PORTUGAL
29:36 Std.
MUC - PHX
26.05.
Mi.
1 Stopp
United Airlines
18:56 Std.
MUC - PHX
16.07.
Fr.
2 Stopps
KLM
21:00 Std.
DUS - PHX
16.06.
Mi.
2 Stopps
United Airlines
21:39 Std.
CGN - PHX
09.08.
Mo.
2 Stopps
KLM
19:04 Std.
DUS - PHX
14.07.
Mi.
2 Stopps
Delta
20:36 Std.
DUS - PHX
06.08.
Fr.
2 Stopps
KLM
19:04 Std.
DUS - PHX
09.08.
Mo.
2 Stopps
Turkish Airlines
36:29 Std.
CGN - PHX
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Inlandsflüge

17.05.
Mo.
Nonstop
Frontier
1:30 Std.
LAX - PHX
24.05.
Mo.
Nonstop
Frontier
1:45 Std.
PHX - LAX
05.06.
Sa.
Nonstop
Alaska Airlines
2:53 Std.
SEA - PHX
05.06.
Sa.
Nonstop
Alaska Airlines
3:02 Std.
PHX - SEA
08.06.
Di.
Nonstop
Alaska Airlines
2:50 Std.
SEA - PHX
15.06.
Di.
Nonstop
Alaska Airlines
3:02 Std.
PHX - SEA
17.05.
Mo.
Nonstop
Delta
1:32 Std.
LAX - PHX
20.05.
Do.
Nonstop
Delta
1:32 Std.
PHX - LAX
30.09.
Do.
Nonstop
Delta
1:29 Std.
LAX - PHX
21.10.
Do.
Nonstop
Delta
1:29 Std.
PHX - LAX

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First