Finde günstige Flüge nach Punta Cana

PUJ

Finde günstige Flüge nach Punta Cana ab 216 €

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Punta Cana. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

Hin- und Rückflug
Economy
Washington, D.C. (WAS)
Punta Cana
So. 05.12.
So. 12.12.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Hotels einschließen
TOP Flugportal
- Focus Money
TOP Preis-Leistungs-Verhältnis
- Focus Money
TOP Kundenservice
- Focus Money

Nützliche Infos - Punta Cana Flüge

Nebensaison

Juni

Hochsaison

Dezember

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

672 €

Top-Preis für Hin- und Rückflug

545 €

Top-Preis auf einfacher Strecke

364 €
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 3%.
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 6%.
(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)
oder weniger
oder weniger

Wann du am besten Flüge nach Punta Cana buchst

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Punta Cana

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Punta Cana? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Punta Cana für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Düsseldorf 421 € Hinflug - 492 € Hin- und Rückflug, von Hannover 562 € für Hin- und Rückflug, von Stuttgart 564 € für Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 1 Woche vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Januar, November und Dezember. Der günstigste Reisemonat für Flüge nach Punta Cana ist Juni.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Punta Cana.
  • Der Internationale Flughafen Punta Cana (PUJ) liegt nur 15 km vom Stadtzentrum entfernt, doch andere Attraktionen sind befinden ebenfalls in unmittelbarer Nähe. Der Manati-Delphinpark ist mit dem Auto in nur 15 Min. zu erreichen, wobei du zum Strand bei Bavaro auch nur 25 Min. brauchst.
  • Einige Fluglinien bieten direkte Flüge nach Punta Cana von verschiedenen deutschen Flughäfen an. Die Billigfluglinie Eurowings fliegt direkt von Düsseldorf und München. Condor bietet von Frankfurt und München Flüge nach Punta Cana an.
  • Hungrige Reisende finden eine große Auswahl an Restaurants, die sie nach ihrem Flug aufsuchen können. Im Terminal A gibt es mit der Snack Bar, Taco Bell und Sushi Delight eine Vielfalt an Möglichkeiten. Passagiere, die in Terminal B ankommen, können sich bei Baskin Robbins oder in der Cana Bar ebenfalls bestens verpflegen.

FAQ - Flugbuchungen nach Punta Cana

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge nach Punta Cana?

Wie lange dauert der Flug nach Punta Cana?

Welcher Flug nach Punta Cana ist am günstigsten?

Welche Fluggesellschaften fliegen nach Punta Cana?

Wie weit ist der Flughafen Punta Cana vom Stadtzentrum von Punta Cana entfernt?

Wie heißt der Flughafen in Punta Cana?

Fahren öffentliche Transportmittel vom Flughafen ins Stadtzentrum von Punta Cana?

Kann ich am Flughafen von Punta Cana auch ein Auto mieten?

Gibt es am Flughafen Punta Cana Lounges?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Punta Cana?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug nach Punta Cana zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Punta Cana?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Punta Cana beachten?

Top 5 Airlines für Flüge nach Punta Cana

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

8,0
SWISS
Ergebnis aus 9.086 Bewertungen
8,2
Boarding
7,9
Komfort
8,6
Crew
7,7
Unterhaltung
7,9
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Endlich geregelter Ausstieg. Find ich super"

Negativ: "Alles tipptopp!"

Positiv: "Guter Service, es hat immer Snacks und Getränke zur Verfügung. Toiletten sauber."
Negativ: "Einige Mitarbeiter waren ziemlich demotiviert."

Positiv: "Great smooth flight, crew were friendly and many movies and shoes to choose from."
Negativ: "Seats are tight and not much leg room for the unfortunate ones who fly Economy class. Food was ok."

Positiv: "Seems that the exit row seat was very narrow!"
Negativ: "Be on time"

Positiv: "Service was excellent"
Negativ: "Carry on baggage size misleading"

Positiv: "Crew"
Negativ: "My flight tickets were mess up and I had to purchase new tickets . Horrible"

Positiv: "sehr freundlich, sehr gute Service, alles in allem sehr professionell"
Negativ: "leider ging der Flug eine knappe Stunde später als geplant"

Negativ: "im hinteren Teil ist der Gang etwas gar eng zum laufen"

Positiv: "gut organisiert"
Negativ: "Snack war eiskalt"

Positiv: "Genügend Beinfreiheit, nettes und zuvorkommendes Personal"
Negativ: "Einstieg ins Flugzeug bei schlechtem Wetter war eher unangenehm"

Positiv: "Crew was very friendly. Seat a pretty comfortable."

Positiv: "Die Crew war nett und da war trotz guter besetzung des Flugs genügen Platz für Handgebäck in den overheads"
Negativ: "Wir hatten Pech, da wir wahrscheindlich im ältesten Flugzeug der Flotte flogen. Wir sind gut angekommen aber mit etwas modernerer innenaustatung wre das ganze noch angenehmer gewesen."

Negativ: "Der Informationsserivce von Kayak war die reinste Katastrophe. Ich habe keine Buchungsnummer erhalten, wusste nicht zu welchem Terminal."

Positiv: "Die Crew war OK, die Monitore waren gut, die Maschine der Edelweiss eine A330-300 (Chäsrueg) ist eher neu, sieht man auch an den WC"
Negativ: "Der Sitzabstand ist eine Katastrophe und auf keinem Fall 31inch wie es auf Seatguru steht und wird mich davon abhalten jemals wieder Edelweiss zu fliegen, jeder Passagier über 170cm wird leiden."

Positiv: "Crew was very nice and attentive"
Negativ: "Leg room on my first flight (longest leg of the trip) was not much and when the person in front of me leaned their chair back, my knees were touching the chair."

Positiv: "super crew"
Negativ: "Wifi, Mehr Information über die App"

Positiv: "Die Besatzung auf diesem Flug war ausserordentlich. Sehr nett und aufmerksam."

Positiv: "Nette Crew, wie immer. Schoggi am Ende. Bequeme Sitze."
Negativ: "Wartezeit am Gepäckband und verspätete Ankunft resultierend in 40min Wartezeit."

Positiv: "Pünktlichkeit"
Negativ: "Das Sandwich ist nicht zum verzehren, kalt und fast keine Inhalt"

Negativ: "Verspätung, Informationen beim Boarding"

Positiv: "Freundlich, pünktlich, gute Getränkeauswahl und Snack"
Negativ: "———-"

Negativ: "Leg room was really bad in economy and the only upgrade option was to business for $10,000 so of course not affordable for the average person."

Positiv: "The pilot had to land with rough wind, he did a good job and the peace of chocolat we always get leaving the plane."
Negativ: "Swiss was delayed for in total 1 hour (start incl. landing), the sandwiches with Swiss are terrible in general, nothing extra to drink or eat although the delay and time of flight made it impossible to have dinner."

Positiv: "The staff was nice"
Negativ: "The seats were very small, the cusion was worn, the entertainment screen did not work, nor did my recline function on seat."

Positiv: "Die lockere, freundliche Art des Personals. Trotz günstigem Tarif erhielt jeder ein kleines Sandwich...vielleicht aufgrund der 45 Minuten Verspätung, was ja nun einfach passieren kann."

Positiv: "Sehr nettes Personal"
Negativ: "20 Minuten Verspätung, wie fast immer ab Tegel..."

Positiv: "Sehr freundliche Personal ."
Negativ: "Verspätung"

Negativ: "Special Meal war nicht wie bestellt verfügbar."

Negativ: "Verspätung"

Positiv: "See above."
Negativ: "Hard to see monitor for films and to hear through earpiece."

Negativ: "Keine Sitzplätze beim Gate, fast keine Informationen oder Durchsagen zum Boarding"

Positiv: "Crew war trotzdem bemüht"
Negativ: "Getränke vorab fürs lange warten wären gut gewesen. Die Hitze im Flugzeug war unerträglich, die letzten 20 min. wurde es dann doch noch besser."

Positiv: "Sehr freundliches Personal am Check-in"
Negativ: "Keine Lademöglichkeiten/ Steckdosen etc. Im Flieger"

Positiv: "Great service--able to buy duty free even on such a short flight. Stewardess was able to take my order and complete purchase just before landing."
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Good seats for my wife and i: window and aisle seat"
Negativ: "Only glass of water free...coffee is 3.50"

Positiv: "great staff"

Positiv: "Mit Swiss von und nach Zürich ist immer hervorragend."
Negativ: "Ein Mitglied der Kabienencrew hatte wohl einen schlechten Tag."

Positiv: "good flight didn’t have any problems"

Positiv: "Freundliche Bedienung"
Negativ: "fast 4 Stunden verspäteter Abflug, ca. 1.5 Stunden nach Boarding stand der Flueger noch immer am Dock"

Positiv: "Good product"
Negativ: "Seat had some problems, but the crew fixed it for me"

Positiv: "Sandwiches"
Negativ: "The flight was delayed 30 minutes. Not once did we hear an apology. They also changed the gate on us last minute and didn’t communicate. We discovered accidentally"

Positiv: "Food and crew were great, very friendly and perfect with timing of serving meals"
Negativ: "The boarding kind of scrambled. The head phone connection bad for my headphones, I had sound only in my left ear. The screen had very poor resolution but selection of movies was goood."

Positiv: "Who knows hope to actually get on it and make it to destination"
Negativ: "Not sure just know leaving 10 hours late"

Positiv: "crew great smooth flight"
Negativ: "no problem and happy crew."

Positiv: "Leicht verspäteter Abflug, aber nur um ein paar Minuten. Das Boarding ging schnell und unkompliziert, obwohl der Flieger ausgebucht war. Platz fürs Handgepäck gab es genug, da grössere Handgepäckstücke kostenfrei abgegeben werden konnten. Beim Einstieg bekamen wir auch gleich ein Tütchen Chips in die Hand gedrückt. Getränke wurden später auch noch gereicht."
Negativ: "Aufgrund den Wetterverhältnissen mussten in Zürich die Anflugswege abgeändert werden. Wir flogen ein paar Schlaufen und und landeten so etwas verspätet in Zürich."

Positiv: "Zuvorkommendes Personal"
Negativ: "Unterhaltungsangebot"

Positiv: "Allgemeine Pünktlichkeit und Freundlichkeit"
Negativ: "Rollkoffer wird abgenommen obwohl ich mit diesem seit Jahren fliege. Andere werden mit grösseren Rollkoffern durchgelassen. Mehr Konsistenz bitte. Egalité! Alle oder keiner, aber keine Willkür."

Positiv: "Sauberes Flugzeug"
Negativ: "Mehr als 30 Minuten Verspätung und nicht ein Wort einer Erklärung oder Entschuldigung. Unverschämt!"

"Thank you."

"Flight was canceled by Delta at the last minute."

Positiv: "We like how delta still has the middle seat open. Makes it feel more comfortable. Also the loading the back of the plane first. Always was a smart idea, glad it’s finally happening."

Positiv: "Upgrade to comfort plus was a bonus!"
Negativ: "Nothing. Flying sucks with the pandemic, but delta is doing a great job!"

Negativ: "Flight delayed for 2 hours"

Negativ: "The seat and area around me on this early morning flight were trashy-- old cups of cheese spread, cracker crumbs, and an empty water bottle."

Positiv: "Crew from GNV to ATL was very pleasant."
Negativ: "On time departure to ensure that I was able to catch connecting flight instead of missing it and being placed stand by on the next available flight."

Positiv: "Very engaging crew."
Negativ: "Waiting 45 minutes, and 30 minutes after flight time for a few bags. They could have traveled on the next flight and arrived at almost the same time."

Positiv: "Great entertainment"
Negativ: "We just boarded pretty late for apparently no reason"

Positiv: "The seat was ok, but the crew was very good and helpful"
Negativ: "Good company, have the very good attendants"

Positiv: "Good movie selection"
Negativ: "Always late to depart. Seating was cramped and uncomfortable"

Positiv: "I like the comfortable seats and the entertainment feature found on every seat."
Negativ: "Not much. Delta is superior"

Negativ: "Filthy plane, and delayed too long"

Positiv: "They got me an air sick bag since there were none in the pockets. Bathroom was very clean. Chair had bendy headrests. Didn’t have to check my bag."
Negativ: "Very turbulent, seat did not stay reclined. On a redeye flight, this was the key misery-maker. Seat in front was reclined so no possible position to sleep from the middle seat, even for a short person."

Positiv: "Empty row!"
Negativ: "Movie selection More new releases"

Negativ: "Ich hatte für meine Mutter und mich das Ticket zusammen gebucht jedoch haben wir keine Sitze nebeneinander bekommen. Nicht schlimm aber schon ärgerlich wenn das nicht von der Airline aus klappt und die Leute nicht Sitze tauschen wollen"

Positiv: "Toller Service"

Negativ: "Delta comfort works especially for one who is handicapped"

Positiv: "Crew was amazing."

Positiv: "The guy announcing the boarding was a hoot! Great sense of humor."

Positiv: "More room in Delta Coach than other carriers"

Negativ: "Bildschirmgrösse"

Negativ: "Mehr Verpflegung mit Getränken wäre schön gewesen, aber an sich alles ok."

Negativ: "Great early morning flight."

Negativ: "90 minutes on the taxiway is not what you want"

Negativ: "Not getting turned around after flying in the air for an hour, having to get on another plane, and then landing at 4am."

Positiv: "Great service from boarding to landing"

Negativ: "Poor service"

Positiv: "The food was good The crew was fantastic, friendly and accommodating Flight was on time"
Negativ: "I was near the bathroom.. stank a bit"

Positiv: "Crew and flight"
Negativ: "Price for food and number of bathroom available"

Negativ: "Wir hatten uns für den teureren Direktflug entschieden - dieser wurde zweimal geändert, letztendlich hatten wir einen Stop in Orlando und sind viel früher losgeflogen als ursprünglich geplant - was zur Folge hatte, dass die Kids quasi nicht geschlafen haben weil wir mitten in der Nacht ankamen und zu allem Überfluss wurden unsere Sitzplätze geändert - in die Reihe vor dem Notausgang, an der sich nicht mal die Lehne zurückstellen lässt... also extrem wenig Platz wenn der Vordermann seine zurückstellt..."

Positiv: "everything was perfect. Even though our flight was international the delta airline app allowed us to complete check in process without major delays. - 5 star in flight service and flight attendant personnel"
Negativ: "I liked everything"

Positiv: "Alle Flüge pünktlich, nettes Personal an Board, Essen gut, gerne wieder"

Negativ: "N!A"

Positiv: "The seats."
Negativ: "In typical Delta fashion they boarded, deplane, board it again and then beat the plane. Blamed it on weather even though a full maintenance crew was beneath the plane in the entire time and, for the coup de gras moved a new flight an hour later 30 gate down. Classic Delta hopefully they'll be out of business in a year"

Positiv: "Nothing in particular stands out."
Negativ: "The boarding process seemed backward, took longer than usual to board the plane."

Negativ: "insufficient overhead luggage space"

Negativ: "Flying into blizzards suck, don’t do it"

Positiv: "The plane was on time, the crew was friendly, no delays, landing was fine. In fact we actually made it a little before the time that we were scheduled. Since the flight was so short, I did not have any food."
Negativ: "The seats were a little small."

Positiv: "Everything was smooth and great! Delta is really big on on time flights and I like that!"
Negativ: "Nothing."

Positiv: "Der Flug fand immerhin statt"
Negativ: "Der Flug startete mit 4 Stunden Verspätung, die sich im halbstündige m Rhythmus ohne Angabe von Gründen aufbauten. Erst nach massiven Beschwerden mehrerer Kunden gab es schließlich ein Fläschchen Wasser."

Positiv: "nice people"
Negativ: "need more food and drinks"

Positiv: "The attention, kindness and never tiring helpful attitude of the personnel."
Negativ: "None of the 7 screens I ried had the audio working. I had to result to sleeping when I could have easily enjoyed 3 movies and what not. It would also be helpful to have charging outlets on long-haul/international flights."

Negativ: "Langes warten für fliegen , Kamikaze Check in,"

Positiv: "Freundliche Service"
Negativ: "Flugzeug ist über die Jahre gekommen (Alt)"

Negativ: "Delayed flight, customer service was hard to work with."

Positiv: "Helpful, and kind"
Negativ: "Na"

Positiv: "Crew"
Negativ: "Old 747 ER needs to be junked"

Negativ: "The flight attendants were unfriendly and borderline rude. I felt like when I asked for anything or was just up stretching my legs that I was bothering them. There was also quite bit of turbulence in the first two hours- I have traveled a lot and I felt like it took the pilots too long to find a smoother altitude."

Positiv: "Overall good flight."

"Für einen Linienflug ok. Hygiene voll in Ordnung. Alles in Allem schon ganz gut."

"Kniefreiheit nicht gegeben"

Positiv: "Die Crew war nett. Der Sitz war bequem."

Positiv: "Upgrade von Premium auf C"
Negativ: "alles prima"

Negativ: "SARS-CoV-2 und Abstandsgebot gibt es für LH nicht!? Biz mit nur 1 PAX bis Row 6, Eco bis Row 10 alle Reihen unbesetzt (Trimmung). Dahinter die Rows dicht besetzt, teilweise 2x2 im ohnehin schon eng bestuhlten CRJ. Bei Ankunft Busposition mit nur 1 Bus (Abstand im Bus??)."

Positiv: "Desinfektionstuch an Board erhalten."
Negativ: "Freundlichkeit einzelner Crew-Mitgliwder."

Positiv: "Service super, pünktlich und perfekte Landung/Abflug!"

Negativ: "Die Sitze der Business-Class im LH A340 sind einfach nur unbequem. Das können andere Airlines besser."

Positiv: "Awfull!!"

Positiv: "Flight departed on time. Crew were friendly and efficient"
Negativ: "Boarding seem to be chaotic, no boarding by group or seat number."

Positiv: "Es gab wieder Getränke"
Negativ: "Neuer Sitzplatz Mittelsitz bei fast leerer Maschine (zuvor Gang Notausgang Reihe)"

Positiv: "Everything"
Negativ: "The best"

Positiv: "We landed safely. I like the A380."
Negativ: "One crew member in particular looked very frazzled and was rushing to do everything. They also took away my suitcase which would have very easily fit in the overhead."

Positiv: "Delayed bad"
Negativ: "Keep time scheduled"

Negativ: "2 Stunden Wartezeit an der Passkontrolle"

Positiv: "Alles prima Sehr guter aufmerksamer Service"

Negativ: "Statt Streichung des letzten Fluges am Freitagabend eine Durchführung des selbigen"

Positiv: "Crew war informativ bezogen auf Verspätung. Bremsen in Bremen sehr fragwürdig. Kein Grund in Bremen so stark zu bremsen."
Negativ: "Landung mit Stop übermässig stark gebremst. Bin jahrelang selbst in Bremen gelandet mit viel grösserem Flugzeug. Nie Problem gehabt. Mopedflieger von Cityline brauch so eine Bremsung nicht total unkomfortabel für die Pax"

Positiv: "Freundliche Crew, auch schon am Boden"

Positiv: "Great food. Plenty of restrooms"
Negativ: "Late arrival. Had to run to catch the next flight"

Negativ: "Late, missed connection"

Positiv: "Neues Flugzeug, gutes Angebot an Bordunterhaltung, sehr freundlicher und angenehmer Service"
Negativ: "Nichts zu beanstanden"

Positiv: "Der Flug war pünktlich und wir hatten Essen und Trinken an Bord."
Negativ: "Es war etwas kalt an Bord und das Flugzeug ziemlich alt und laut."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Verspätung, schlechte Abfertigung."

Negativ: "Das Sicherheitspersonal am Flughafen war extrem unfreundlich und provozierend, und äußerst familienunfreundlich."

Positiv: "Hate today but they do it better thanUS airlines."
Negativ: "The lines in Frankfurt were horrible. It’s the airports fault though, not the airlines. We almost missed our connection."

Negativ: "Alles o.K"

Positiv: "Staff was friendly and service was on a exceptional level"

Positiv: "Das Personal war sehr zuvorkommend jung und wirklich nett! Alle Ansagen im Flugzeug waren ausführlicher und netter als für gewöhnlich"

Positiv: "Crew was very friendly. Seats are comfortable."
Negativ: "The in-seat entertainment center did not work well - it was slow, glitchy, and needed to be rebooted on multiple occasions."

Positiv: "Nachdem der Personalveranwortliche an Bord die Überforderung der einen Flugbegleitung festgestellt hat, ist er sofort mit eingesprungen und es wurde alles besser, schneller, freundlicher und entspannter erledigt."
Negativ: "Im Gegensatz zu meinen bisherigen Flügen mit der Lufthansa in der Business Class war diesmal eine Flugbegleitung für 12 Passagiere alleine zuständig, was bei zwei Kleinkindern und einem "anspruchsvollen" Passagier bereits zu einer ansatzweisen Überforderung geführt hat (Essen und Getränke wurden äußerst zeitverzögert gebracht, Schwimmweste und Anschnallgurt für Kleinkind wurde in zwei Gängen gebracht und der Gurt erst kurz vor der Startbahn der Mutter übergeben. Eine Whiskey Sorte war nur für ein Glas vorhanden und war bei einem rund neunstündigen Flug binnen 15 Minuten vergeben. Äußerst ärgerlich, wenn die gebotenen Alternativen keine sind."

Positiv: "Angenehmes Personal. Abwicklung wie gewohnt."
Negativ: "Der vorausgehende Flug war verspätet lautes Rauschen in der Kabine offenbar durch Hilfsaggregat."

Negativ: "Das Essen war ok."

Positiv: "Service personnel for the most part were friendly on the plane. I was happy that my luggage came with me, i've had several times in the past when it hasn't."
Negativ: "Some of the German women and men at the counter could be LESS serious and more polite in customer service. Delayed flight was a long time to wait."

Negativ: "We missed our flight because of schengen visa as we booked our flight through your app you also didn't help us about schengen visa that we' need"

Negativ: "Der Flug ist nicht pünktlich gestartet. Informationen kamen sehr spät. Bis zum Zeitpunkt des eigentlichen Boardings war der Flugstatus pünktlich. Aus nicht ersichtlichen Gründen wurden bereits zuvor Flüge von LH und EW nach MUC annulliert. Erst gegen 21 Uhr erfolgte die Snkündigung dass 21:45 die neue Abflugszeit wäre. Gestartet ist die Maschiene dann um 22:05 Uhr. Die Kommunikation war sehr schlecht, das Bodenpersonal schloss bis zuletzt keine Annulierung aus."

Positiv: "Personal war okay aber Flug verspätet"
Negativ: "Essen war ein abgepacktes Salami Brot"

Positiv: "Accommodations comfortable"
Negativ: "Crew was not helpful. There was clearly not enough room for everyone's hand luggage, and the crew members simply shrugged their shoulders. I flew with hand luggage on lap because bins were full."

Positiv: "The entertainment was great with very easy to use touchpad. Great movies also. Food was good also."
Negativ: "Space between the seats was less than I remember."

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr zuvorkommend aufgrund der 20 minütigen Verspätung"

Positiv: "Ordentliche Platzverhältnisse auch in der Economy Class."
Negativ: "Das Boarding lief total chaotisch ab, erst wurden wir zu Fuß über den halben Flughafen geleitet, am Gate mussten wir lange auf einen Bus warten und dieser fuhr dann wiederum über den halben Flughafen zurück bis ganz ans Ende wo das Flugzeug stand. Im Flugzeug war es bereits sehr voll, so dass wir nicht unbedingt freundlich darauf aufmerksam gemacht wurden, dass wir eventuell nicht unser gesamtes Handgepäck mitnehmen können. Schließlich fand sich doch noch ein Platz in den Staufächern der Business Class, mit dem Hinweis, da hätten wir aber nochmal Glück gehabt."

Positiv: "Es gab zwar eine kleine Verspätung aber diese und deren Ursache wurden am Gate angesagt. Nettes und effizient arbeitendes Bordpersonal und freundlich vorgetragene Begrüßung, Ansagen und Verabschiedung. Flug war ruhig und entspannt. Gerne wieder!"

Positiv: "Alles bestens"
Negativ: "Nichts zu bemängeln"

Positiv: "Good plane and service"

Positiv: "Sehr freundliches Flugpersonal, hoher Comfort auch in der Economy Class, Vegane Essensoption war sehr gut"

Positiv: "Nett"
Negativ: "Essen war teilweise nicht gut"

Positiv: "Flugpersonal war freundlich"
Negativ: "Flug war verspätet durch verzögerte und chaotisches Einsteigen. Der Ausstieg war ebenfalls ein ziemliches Durcheinander."

Positiv: "Flight staff were kind and friendly"
Negativ: "I could not push my seat back and the man in front of me pushed his back leaving me very little room"

Positiv: "Noch immer eines meine Lieblings-Airlines. Durch und durch professionell"
Negativ: "Onion rings als Verpflegung..na gut. Bei 55min Flugzeit ok. Kein ausschlusskriterium"

Positiv: "Nice plane, efficient boarding and very attentive crew. There’s plenty of entertainment options and free win with dinner."
Negativ: "Everything was great. No complaints."

"Baggage drop-off könnte schneller sein, die FlugbegleiterInnen könnten freundlicher sein"

Positiv: "Crew was great, on time flight, clean plane."
Negativ: "Entertainments options were shockingly few. Honestly have not been on a plane recently with so few and limited options of TV series and movies. I was extremely surprised. Wish I had know and I would’ve had more options for my family."

Positiv: "Very nice airplane and pleasant crew"

Negativ: "Klm is the best, even on a 40min they served small breakfast."

Negativ: "The only complaint I had was that it was very warm on the flight (and I usually get cold on flights), and in the seats we had there weren't fans above the seats. A few rows up they had fans, so apparently you have to pay extra for air... This wouldn't be a big deal on a short domestic flight, but for an international flight it was a long time to be uncomfortable!"

Positiv: "Klm's consistantly high standards in everything they do."
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Crew good and seat OK but not exceptional for business class"
Negativ: "Food was average - main course could have been better. Range of movies ok but not great"

Positiv: "The crew tried to be helpful but were equally frustrated with the ground crew."
Negativ: "Follow your own policies. Allow people to board (economy plus) with their hand luggage who have followed all the rules and chosen a seat in the front of the plane. My daughter and my KLM approved baggage were taken by the boarding crew while allowing other passengers to go with more than allowed"

Negativ: "Half the screens were not working - crew were made aware but nothing was done. Vegetarian choices were poor to non-existent ; I witnessed crew insist to a passenger that there were no vegetarian options! They finally cobbled something together for him but not a pleasant experience"

Positiv: "Excellent crew, good food & movie selection."

Positiv: "very nice crew"
Negativ: "my baggage was lost"

Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."

Positiv: "Top sympathische Crew"

Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."

Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."

Positiv: "Friendly crew, upgraded seat was worthwhile"
Negativ: "More snacks in between meals,"

Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"

Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."

Negativ: "Late departure. Rush to connect."

Negativ: "pünktlichkeit"

Negativ: "Entertainment"

Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"

Negativ: "Delays, took my hand luggage into the hold,"

Negativ: "We had 4 hour delay causing a stop over at 3am. So yeah"

Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"

Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"

Positiv: "The crew were really helpful with people who had tight connections because of the delayed flight"
Negativ: "I wish they had WiFi"

Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"

Positiv: "My seat at the window was great and the staff really friendly and courteous!"

Positiv: "Alles ok"

Negativ: "The flight was cancelled and had to be rerouted on United Airlines."

Positiv: "Time was excellent even considering a connection delay they had. Very polite crew members. Good entertainment options."
Negativ: "Cabin was crowded. Leg room was scarce, short seating space. Almost no room for sleeping if you're not a frequent economy traveler."

Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"

Negativ: "I booked tickets via Delta, operated by KLM. They lost both of my check in bags in September, and it happened again today for the same scheduled flights. Had 4 hours of layover and KLM still wasn’t able to manage it."

Positiv: "Very good service, teh flight attendants made it as pleasant as possible, plane left on time"
Negativ: "tough to sit on a plane for 9.5 hours"

Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"

Positiv: "Entertainment options."
Negativ: "Service was poor, seat did not recline, and the food was terrible."

Negativ: "None of our 4 checked bags arrived with us. This was despite ample connection time (2+ hours) in Amsterdam."

Negativ: "old screens and entertainment system leg room to small"

Positiv: "Crew was very friendly. Nice that wine was served without charge."
Negativ: "Announcements from the cockpit were hard to hear. Food has been better in past."

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."

Positiv: "Comfortable and well laid out seat area"
Negativ: "Food was a little substandard for business class"

Positiv: "Board-Crew war sehr nett und das Essen + Getränke war natürlich auch sehr gut."
Negativ: "Leider muss man sagen dass das Boarding zu lange gedauert hat und manche Probleme mit dem Anschlussflug hatten. Noch dazu kummt dass mindestens 5 oder 6 Personen ihren Koffer nicht mehr bekommen haben unteranderem auch eine Freundin von mir was natürlich sehr ärgerlich ist."

Positiv: "Easy to board and easy flight."

Negativ: "Flight was cancelled."

Positiv: "Decent meal (warm Pasta all'arrabbiata), nice little muffin for dessert and standard drinks (coffee & tea were a bonus, as they didn't serve any on a similar flight, from Barcelona to Amsterdam), friendly cabin crew."
Negativ: "Poor timing - no reason for a 40 minute delay at take off (plane was fully boarded in time) Old aircraft, shabby, dirty and cramped seats. Coming from my connecting flight from Barcelona, I could clearly tell the different in the quality (and cleanliness) of the aircrafts."

Positiv: "He missed it due to having a 32 minute layover, which he ran all the way to board."
Negativ: "he had no choice but to look at the closed door of his flight, and wait an additional 7 hours and they didn't even give him a voucher for food. I'm his mother, I'm currently visiting family in Scotland, so couldn't help him much. I'm pretty disgusting and disappointed by the whole experience."

Positiv: "Good Experience"
Negativ: "Nothing much"

"Could not hear announcements from staff. Luggage in hold was delayed on both legs of trip."

Positiv: "Feel like reacist Company"
Negativ: "I didnt like the treatment of the crew."

Positiv: "Poor"
Negativ: "Poor"

Positiv: "Seats ok. Crew is super. Drinks offered"
Negativ: "Nothing, AF rocks"

Positiv: "There is a nothing to mention that was memorable or comfortable."
Negativ: "I asked for an upgrade as we are on our honeymoon. The ground staff only wanted to get us on the plane and not try in anyway to recognize us. Our seats were very poor quality, you should immediately replace them! I would have rather stood than sit on the flight. The in flight entertainment is so poor. Absolutely disappointing especially with the head sets not working because of poor ports of connection. The food was absolutely tragic. You should fire your catering company. I expect more from your airline and I was disappointed all the way through. I hope you can provide my wife and I better service and an upgrade when we fly back to Washington DC on Flight AF 0054 from CDG to IAD. I work in the luxury hotel sector, and even the door men and room attendants have more autonomy to wow our guests. Flying AF does not want me to spend any more money with your airline in the future."

Positiv: "The seat was really comfortable and I was able to sleep the whole flight with no disturbance"
Negativ: "N/A"

Positiv: "Nette Crew, Privatsphäre und leckeres Catering"
Negativ: "Boarding"

Positiv: "Pünktlichkeit"
Negativ: "Nur süße Snacks, nichts salziges"

Positiv: "Freundlichkeit des Personals"

Positiv: "Despite being a short flight, they gave food"
Negativ: "Nothing. All ok"

Negativ: "Die Bestuhlung der Business Class in der Boeing 777 ist unbequem. Es gibt wenig Ablagemöglichkeiten. Die Anordnung ist 2-3-2, und die Fensterplätze und der mittlere Sitz hat keinen Zugang zum Gang. Man muss bei diesen Sitzen die Nachbarn belästigen. Finde ich gelinde gesagt suboptimal."

Negativ: "Seats are not comfortable for long haul. Airbus 380 premier economy. Not enough reclining and leg support."

Positiv: "It was very comfortable and pleasant."
Negativ: "Could be a little better the service, the dinner was late"

Negativ: "This was one of the worst flights I’ve been on. Both planes were downright filthy. The flight from Dallas to Barcelona had several broken toilets. Flight from Paris to Barcelona boarded and once everyone was on board, they told us that we would be sitting there for 2 hours before leaving."

Negativ: "I’m not sure that short-hop flights should serve solid food. The quality invariably disappoints. Otherwise, all is good with this flight."

Positiv: "Mit einer Ausnahme war die Crew wenig motiviert"

Positiv: "Staff were friendly and seats in business were super comfortable."

Negativ: "The craft is a bit old. Harsh landing."

Positiv: "The crew was nice and the seat comfortable."
Negativ: "Never got the pre-ordered wheelchair in Paris and only after long negotiations at JFK. Also, Delta lost my checked bag between JFK and DCA."

Negativ: "There was no entertainment and the food could be better"

Negativ: "Sehr laut! Eng gestuhlt"

Negativ: "Lost my luggage."

Positiv: "The transfer times were excellent"

Negativ: "4 Stunden Wartezeit am Flughafen leider zu lang:("

Positiv: "Flight was delayed 4 hours with no explanation"
Negativ: "Asked for wheel chair assistance and was not met in Paris. Had difficulty and barely made my flight. A gentleman who worked at airport assisted me"

Positiv: "Intranet wifi meant I could watch entertainment on my iPad"
Negativ: "Seats are very uncomfortable"

Negativ: "Flug kommt Mitten in der Nacht in Paris an. Da die Verbindung zum Anschlussgate noch geschlossen war, mussten wir formal nach Frankreich einreisen um zum Gate nach München zu kommen. Dort darf man sich im ungeheiztem Gate noch mindestens 2 Stunden die Zeit vetreiben."

Positiv: "Die Crew war nett"
Negativ: "Sitze waren sehr verschlissen, bzw. funtionierten teilweise nicht. Bordunterhaltung war nur auf einem Monitor möglich der andere Monitor funktionierte nicht."

Positiv: "Nette Besatzung, Kleiigjeit zum Essen und Trinken"
Negativ: "Sehr wenig Platz, wenig zum Essen"

Negativ: "The fligh Washington delay more than a hour"

Negativ: "Food"

Positiv: "Most of the crew tired especially hard to keep everyone comfortable and safe. The food was absolutely amazing."
Negativ: "Other members of the crew were snarky to passengers and dismissive of questions from passengers during the early stages of the delay. We were all trapped on board for about 4 or so hours without much communication from the crew or captain which made me very anxious. We arrived 5 hrs late and it put my whole trip in jeopardy. Based on this experience, I eont be inclined to use this airline again for future trip planning. This airline will need to work hard to earn my trust back because i felt physically and emotionally unsafe throughout the experience, many times."

Negativ: "Verspätung"

Positiv: "Flug war kurz, dennoch gab es Getränke. Das war super!"

Positiv: "Flugpersonal war außerordentlich aufmerksam und freundlich. Der Flug mehr als entspannt. Auch das Essen war super!"

Negativ: "The food was cold. We were served about 40 minutes after most of the plane got their food. The overhead compartments kept opening by themselves through out the flight. Food was horrible."

Positiv: "25 min ahead schedule!!!"
Negativ: "Cabin space, too narrow rows."

Positiv: "Alle ok, Personal freundlich zuvorkommend"
Negativ: "kleiner Snack mit Kaffee, alles gut für den kurzen Flug."

Positiv: ". Budget airline with no legroom or extras"
Negativ: "See above. Nothing specific to like."

Positiv: "I like fly attendant who served us meal"
Negativ: "I didn’t like that space between each seat is small"

Positiv: "Crew was very nice and the plane was clean and comfortable"
Negativ: "Worse food I ever had on a flight ( a small bowl of lentils and some bread) Movie selection was poor, although not a big deal"

Positiv: "The cabin crew were excellent"
Negativ: "We were transported to the plane which was quite some distance to the plane via bus after climbing down steep stairs from the departure gate area. Then we had to climb steep steps in extremely hot weather. We were then delayed for a hour in the plane in very hot conditions as the plane had its air conditioning off and the ground air conditioning was not put on. We were swearing in the heat for an hour!! We arrived at our destination and hour and half late!!"

Positiv: "Plane was comfortable and new."
Negativ: "Nothing really."

Negativ: "Plane was canceled at the last minute with a transfer desk literally assaulted by 100s of people. Only 3 persons on the desk. No lane for sky priority. Queued for nearly two hours before some airport employee gave us instructions to travel by train without any other information or tickets etc. Had to buy my ticket. Couldn’t recuperate my suitcase. Had to wait for it the next day for three hours. Up to this hour I don’t know how I am going to be reimbursed (train and plane)."

Positiv: "Flight landed 15min ahead of schedule. Good seating (29C in 777-300 ER), Good choice on entertainment program, also in german language."
Negativ: "Ordered meal not available (ok, AF staff was on strike)"

Positiv: "Während des Nachtflugs war es ziemlich kalt in der Kabine. Aber es gab eine Decke und ein Kissen. Das war gut! Leider wenig Deutsche Inhalte auf den Entertainment Bildschirmen am Vordersitz. Sonst alles super!"

Positiv: "Das Flugpersonal, alle nette französische Damen, mit viel Charm und Erfahrung, könnten uns überzeugen, Air France hat das gewisse etwas!"
Negativ: "Fast eine Stunde Verspätung..."

Positiv: "Super Betreuung, nette Und aufmerksame Flugbegleiter."
Negativ: "Die Sitze waren etwas ausgeleiert. Die fehlende Anpassung der Rückenlehne an individuelle Bedürfnisse sollte eigentlich Standard sein, aber außer einer unberechenbaren Massagefunktion in diesem A-380 Fehlanzeige."

Positiv: "Das Flugpersonal in der Businessclass war toll, das Essen und der Wein sehr ansprechend."

Positiv: "I would like to come on time each trip because I got two late time before with airfrance"

Mehr zu SWISS
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Punta Cana fliegen

Fluggesellschaften, die nach Punta Cana fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Punta Cana in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Punta Cana bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Punta Cana nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Punta Cana

Buche günstige Tickets nach Punta Cana

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

04.03.
Fr.
Nonstop
Condor
10:20 Std.
FRA - PUJ
23.03.
Mi.
Nonstop
Condor
9:25 Std.
PUJ - FRA
01.06.
Mi.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
20:15 Std.
FRA - PUJ
18.06.
Sa.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
32:35 Std.
PUJ - FRA
04.03.
Fr.
Nonstop
Condor
10:20 Std.
FRA - PUJ
16.03.
Mi.
Nonstop
Condor
9:25 Std.
PUJ - FRA
04.03.
Fr.
Nonstop
Condor
10:20 Std.
FRA - PUJ
23.03.
Mi.
Nonstop
Condor
9:25 Std.
PUJ - FRA
04.03.
Fr.
Nonstop
Condor
10:20 Std.
FRA - PUJ
16.03.
Mi.
Nonstop
Condor
9:25 Std.
PUJ - FRA
18.02.
Fr.
1 Stopp
Air Europa
15:05 Std.
FRA - PUJ
18.03.
Fr.
1 Stopp
Air Europa
14:35 Std.
PUJ - FRA
18.02.
Fr.
1 Stopp
Air Europa
15:05 Std.
FRA - PUJ
18.03.
Fr.
1 Stopp
Air Europa
14:35 Std.
PUJ - FRA
16.01.
So.
1 Stopp
Air Europa
15:10 Std.
MUC - PUJ
28.01.
Fr.
1 Stopp
Air Europa
14:05 Std.
PUJ - MUC
11.03.
Fr.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
20:05 Std.
FRA - PUJ
25.03.
Fr.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
19:05 Std.
PUJ - FRA
09.05.
Mo.
1 Stopp
Air France
15:15 Std.
HAM - PUJ
16.05.
Mo.
2 Stopps
Air France
17:10 Std.
PUJ - HAM
18.01.
Di.
1 Stopp
Air Canada
32:40 Std.
FRA - PUJ
25.01.
Di.
2 Stopps
Air Canada
35:05 Std.
PUJ - FRA
15.02.
Di.
2 Stopps
Air Canada
33:00 Std.
FRA - PUJ
15.03.
Di.
2 Stopps
Air Canada
16:35 Std.
PUJ - FRA
12.02.
Sa.
2 Stopps
Air Canada
35:45 Std.
HAM - PUJ
12.04.
Di.
2 Stopps
Air Canada
21:15 Std.
PUJ - HAM
30.05.
Mo.
1 Stopp
Air France
12:15 Std.
DUS - PUJ
09.06.
Do.
2 Stopps
Air France
13:55 Std.
PUJ - DUS
09.05.
Mo.
2 Stopps
KLM
15:10 Std.
HAM - PUJ
16.05.
Mo.
3 Stopps
KLM
32:00 Std.
PUJ - HAM
30.05.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
14:40 Std.
DUS - PUJ
09.06.
Do.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
31:45 Std.
PUJ - DUS
27.03.
So.
1 Stopp
Lufthansa
14:30 Std.
CGN - PUJ
12.04.
Di.
1 Stopp
Lufthansa
14:05 Std.
PUJ - CGN
14.03.
Mo.
1 Stopp
SWISS
13:15 Std.
HAJ - PUJ
24.03.
Do.
1 Stopp
SWISS
32:25 Std.
PUJ - HAJ
25.02.
Fr.
1 Stopp
Vueling
30:30 Std.
STR - PUJ
06.03.
So.
1 Stopp
Vueling
20:05 Std.
PUJ - STR
10.03.
Do.
2 Stopps
Delta
35:40 Std.
BRE - PUJ
20.03.
So.
2 Stopps
Delta
16:15 Std.
PUJ - BRE
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

28.01.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
17:05 Std.
BER - PUJ
14.01.
Fr.
Nonstop
Condor
10:10 Std.
FRA - PUJ
14.01.
Fr.
Nonstop
Condor
10:10 Std.
FRA - PUJ
24.01.
Mo.
Nonstop
Condor
10:20 Std.
FRA - PUJ
10.01.
Mo.
Nonstop
Condor
10:20 Std.
FRA - PUJ
10.01.
Mo.
Nonstop
Condor
10:20 Std.
FRA - PUJ
22.01.
Sa.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
50:35 Std.
BER - PUJ
09.01.
So.
Nonstop
Condor
10:20 Std.
FRA - PUJ
11.01.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
38:00 Std.
FRA - PUJ
11.01.
Di.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
31:50 Std.
FRA - PUJ
11.01.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
38:00 Std.
FRA - PUJ
02.01.
So.
1 Stopp
Air Europa
13:40 Std.
FRA - PUJ
02.01.
So.
1 Stopp
Air Europa
13:45 Std.
MUC - PUJ
02.01.
So.
1 Stopp
Air Europa
13:40 Std.
FRA - PUJ
12.12.
So.
2 Stopps
Air Canada
36:05 Std.
BER - PUJ
29.12.
Mi.
1 Stopp
KLM
30:37 Std.
MUC - PUJ
10.12.
Fr.
2 Stopps
Delta
27:07 Std.
DUS - PUJ
01.01.
Sa.
1 Stopp
SWISS
14:10 Std.
BER - PUJ
09.12.
Do.
1 Stopp
Lufthansa
16:15 Std.
DUS - PUJ
10.12.
Fr.
1 Stopp
Vueling
30:30 Std.
STR - PUJ
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First