Nebensaison | Juni |
---|---|
Hochsaison | Dezember |
Günstigster Flug | 272 € |
Erfahre, welche Airlines direkt nach Punta Cana Flughafen fliegen, an welchen Tagen die Flüge stattfinden, und buche Direktflüge.
Nonstop-Flüge
Montag
Aerolineas Argentinas,Aeromexico,Air Canada+ 36 weitere
Aerolineas Argentinas,Aeromexico+ 37 weitere
35
36
Dienstag
Aerolineas Argentinas,Air Canada,Air Caraïbes+ 36 weitere
Aerolineas Argentinas,Air Canada+ 37 weitere
35
36
Mittwoch
Aerolineas Argentinas,Aeromexico,Air Canada+ 34 weitere
Aerolineas Argentinas,Aeromexico+ 35 weitere
33
34
Donnerstag
Aerolineas Argentinas,Air Canada,Air Caraïbes+ 35 weitere
Aerolineas Argentinas,Air Canada+ 36 weitere
34
35
Freitag
Aerolineas Argentinas,Aeromexico,Air Canada+ 29 weitere
Aerolineas Argentinas,Aeromexico+ 30 weitere
28
29
Samstag
Aerolineas Argentinas,Aeromexico,Air Canada+ 39 weitere
Aerolineas Argentinas,Aeromexico+ 40 weitere
38
39
Sonntag
Aeromexico,Air Canada,Air Caraïbes+ 32 weitere
Aeromexico,Air Canada+ 33 weitere
31
32
Rückflug nonstop
Montag
Aerolineas Argentinas,Aeromexico,Air Canada+ 36 weitere
Aerolineas Argentinas,Aeromexico+ 37 weitere
35
36
Dienstag
Aerolineas Argentinas,Air Canada,Air Caraïbes+ 36 weitere
Aerolineas Argentinas,Air Canada+ 37 weitere
35
36
Mittwoch
Aerolineas Argentinas,Aeromexico,Air Canada+ 34 weitere
Aerolineas Argentinas,Aeromexico+ 35 weitere
33
34
Donnerstag
Aerolineas Argentinas,Air Canada,Air Caraïbes+ 35 weitere
Aerolineas Argentinas,Air Canada+ 36 weitere
34
35
Freitag
Aerolineas Argentinas,Aeromexico,Air Canada+ 29 weitere
Aerolineas Argentinas,Aeromexico+ 30 weitere
28
29
Samstag
Aerolineas Argentinas,Aeromexico,Air Canada+ 39 weitere
Aerolineas Argentinas,Aeromexico+ 40 weitere
38
39
Sonntag
Aeromexico,Air Canada,Air Caraïbes+ 32 weitere
Aeromexico,Air Canada+ 33 weitere
31
32
Verspätung ab ZRH wie meistens soviel wie die Flugzeit beträgt. Kein Service, keine Unterhaltung und keine proaktive Crew. Das alles zu völlig überhöhtem Preis. Sehr schade finde ich das. Leider das mittlerweile "normale" Paket des Lufthansa Konzerns.
Verspätung ab ZRH wie meistens soviel wie die Flugzeit beträgt. Kein Service, keine Unterhaltung und keine proaktive Crew. Das alles zu völlig überhöhtem Preis. Sehr schade finde ich das. Leider das mittlerweile "normale" Paket des Lufthansa Konzerns.
Im Wetlease wurde Air Baltic eingesetzt. Crew spricht kein Deutsch. Verpflegung nicht vorhanden. Flug wie sehr oft wenn ZRH im Spiel ist sehr unpünktlich. Das alles für völlig überteuerte Swiss Preise.
Wie immer fast eine Stunden Verspaetung. Ist Swiss ja schon normal Zustand.
Dast board team war super net die malzeit gut aber der terminar wurde auf der kayak app nicht geändert anstat wie geplant von terminal2 zu fliegen wurde der abflug auf terminal1 geändert und wir mussten halsüberkopf mit dem taxi von term2 zu term1 gehen was weit weg ist
Die Pünktlichkeit bei Swiss lässt zu wünschen übrig. Jede Woche mindestens 45 Minuten bis zu zu 105 Minuten Verspätung sind ein absolutes NoGo!
Ich buchte diesen Flug, weil es eine richtige Business Class mit lie flat geben sollte. Stattdessen war es eine normale europäische Eco mit freien Mittelsitz. Das Catering war dreist schlecht!
Ich hatte einen Lufthansa-Flug von Boston nach Hamburg mit Zwischenstopp in München. Leider wurde mein Gepäck in München nicht verladen und kam erst mit dem nächsten Flug an – dieser hatte fast 2 Stunden Verspätung, sodass ich in Hamburg insgesamt 3,5 Stunden auf mein Gepäck warten musste. Besonders enttäuschend war der Service am Schalter: Die Dame dort wollte nicht einmal die Parkgebühren für die lange Wartezeit übernehmen, sodass ich die Kosten selbst tragen musste. Zu allem Überfluss meinte sie auch noch, dass es bei Lufthansa mittlerweile „normal“ sei, dass das Gepäck häufig nicht rechtzeitig mitkommt. Ich bin ehrlich schockiert von dieser Einstellung und dem mangelnden Kundenservice. Es ist sehr frustrierend, so etwas als neue Normalität zu akzeptieren – ich erwarte von einer renommierten Fluggesellschaft deutlich mehr Zuverlässigkeit und besseren Service.
Eine alte gammlige machine mit extrem enger bestuhlung und schlechtem essen und einer mürrischen Purserin. Business Class geht anders!
Der Flug ist geplant abgeflogen und gelandet. Der Crew war sehr freundlichen und zuvorkommend! Immer wieder mit Condor!
Unmöglich da drin zu sitzen, wenn man größer als 1,90 ist