Erfahre, welche Airlines direkt nach Hamburg fliegen, an welchen Tagen die Flüge stattfinden, und buche Direktflüge.
Nonstop-Flüge
Montag
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 67 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 68 weitere
66
67
Dienstag
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 68 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 69 weitere
67
68
Mittwoch
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 63 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 64 weitere
62
63
Donnerstag
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 69 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 70 weitere
68
69
Freitag
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 70 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 71 weitere
69
70
Samstag
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 64 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 65 weitere
63
64
Sonntag
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 67 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 68 weitere
66
67
Rückflug nonstop
Montag
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 67 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 68 weitere
66
67
Dienstag
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 68 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 69 weitere
67
68
Mittwoch
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 63 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 64 weitere
62
63
Donnerstag
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 69 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 70 weitere
68
69
Freitag
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 70 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 71 weitere
69
70
Samstag
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 64 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 65 weitere
63
64
Sonntag
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 67 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 68 weitere
66
67
Austrian hat Zahlung eingeführt und Auswahl war klein. Traurig. Da kann man woanders mehr sparen.
Austrian hat Zahlung eingeführt und Auswahl war klein. Traurig. Da kann man woanders mehr sparen.
Der Flug war überbucht, so dass wir erst im zweiten Anlauf Plätze bekamen. Der Check-in mit den Automaten in Wien ist eine Zumutung. In Berlin war die Ankunft des Fluges nicht bekannt. Es dauerte ca. eine halbe Stunde, bis wir von Bord gehen konnten. Entsprechend lang dauerte auch die Gepäckausgabe. Das ist aber ein Problem des Flughafens BER (wen wundert das?) und nicht von Austrian Airlines.
Das war mal ein innereuropäischer Business Class Flug mit vernünftigen Standards. Richtige Business Class Sitze, vernünftiges Essen und guter Service. Einzig der Champagner war zu warm ;-)
Super Verflegung / Service. Mit top internationalen Kinofilmen/Musik zum sehen oder hören während des Fluges individuell für jeden einzelnen Fluggast. 30 kg Gepäck bei jedem Flug inclusive. Sehr gute Preis Leistung.
Kurzer Flug. Sitz am Notausgang bequem. Pünktlich. Koffer waren bereits auf dem Band, als ich eintraf. Das gab es noch nie am BER!
Motivierte Crew. Es gibt sogar eine Art Brötchen und ein Glas Wasser.
Wir mussten ca. 1,5 Stunden im Flugzeug warten bis wir auf die Rollbahn gestartet sind. Leider gab es in der Zeit keine Getränke und auch sonst keinen Service an Board.
Beim Check in die Damme war unfreundlich, sie hat immer versucht mich klein zu machen und hat mich nicht ausreden lassen. Davon abgesehen, hat die Dame mich nicht gesiezt, sondern wie ein Kind geduzt. Dieses Verhalten finde ich absolut unmöglich.
Es war ein fast entspannter Flug. Leider musste ich während des Fluges auf die Toilette gehen. Die Toilette war nicht ganz sauber. Zum Glück gibt es ja Toilettenpapier. Nach 5 Minuten würde ich aggressiv von der Toilette geklopft und es wurde sogar die Tür geöffnet. Zum Glück bin ich mit allem fertig geworden. Es warteten zwei Leute. Obwohl auf der anderen Seite die Toilette frei gewesen ist. Ich überlege, ob ich jemals wieder mit Pegasus fliegen werde, wenn man auf diese Weise nicht respektiert wird. Der Angestellte der Fluglinie hätte ja auch sprechen können, anstatt nur wild zu klopfen und dann die Tür zu entriegeln.
Die Ruhe war super. Es hätte eine Kleinigkeit zu Essen geben können.