Erfahre, welche Airlines direkt nach Hamburg fliegen, an welchen Tagen die Flüge stattfinden, und buche Direktflüge.
Nonstop-Flüge
Montag
ANA,Aegean Airlines,Aer Lingus+ 69 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 70 weitere
68
69
Dienstag
ANA,Aegean Airlines,Aer Lingus+ 69 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 70 weitere
68
69
Mittwoch
ANA,Aegean Airlines,Aer Lingus+ 64 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 65 weitere
63
64
Donnerstag
ANA,Aegean Airlines,Aer Lingus+ 71 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 72 weitere
70
71
Freitag
ANA,Aegean Airlines,Aer Lingus+ 70 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 71 weitere
69
70
Samstag
ANA,Aegean Airlines,Aer Lingus+ 66 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 67 weitere
65
66
Sonntag
ANA,Aegean Airlines,Aer Lingus+ 68 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 69 weitere
67
68
Rückflug nonstop
Montag
ANA,Aegean Airlines,Aer Lingus+ 69 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 70 weitere
68
69
Dienstag
ANA,Aegean Airlines,Aer Lingus+ 69 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 70 weitere
68
69
Mittwoch
ANA,Aegean Airlines,Aer Lingus+ 64 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 65 weitere
63
64
Donnerstag
ANA,Aegean Airlines,Aer Lingus+ 71 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 72 weitere
70
71
Freitag
ANA,Aegean Airlines,Aer Lingus+ 70 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 71 weitere
69
70
Samstag
ANA,Aegean Airlines,Aer Lingus+ 66 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 67 weitere
65
66
Sonntag
ANA,Aegean Airlines,Aer Lingus+ 68 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 69 weitere
67
68
Austrian hat Zahlung eingeführt und Auswahl war klein. Traurig. Da kann man woanders mehr sparen.
Austrian hat Zahlung eingeführt und Auswahl war klein. Traurig. Da kann man woanders mehr sparen.
Der Flug war überbucht, so dass wir erst im zweiten Anlauf Plätze bekamen. Der Check-in mit den Automaten in Wien ist eine Zumutung. In Berlin war die Ankunft des Fluges nicht bekannt. Es dauerte ca. eine halbe Stunde, bis wir von Bord gehen konnten. Entsprechend lang dauerte auch die Gepäckausgabe. Das ist aber ein Problem des Flughafens BER (wen wundert das?) und nicht von Austrian Airlines.
Alles okay und ihr Flug ist beste Dankeschön noch mal
Service komplette ausgefallen wegen Turbulenzen die es überhaupt nicht gegeben hat.
Alles ist, wie geplant, abgelaufen. Der Flug ist pünktlich von Düsseldorf ab geflogen. Der Boarding war einfacher, und die Crew war auch kompetent, aber nicht besonderes freundlich. Alles sonst war im akzeptabel Raum.
Ohne Kommentar auf einen anderen Platz „umgebucht“ und mega Turbulenzen bei der Landung
Da mein Flugzeug 90 min in Verspätung angekommen, habe ich das gemietete Auto verpasst. Daraufhin sollte ich ein Zug um 24 Uhr nach Köln suchen . Hier habe ich das Geld für Auto und Zug in Mühl geschmißen und mein Termin am Samstag sollte ich verschieben
Da mein Flug von Hamburg nach Düsseldorf schlecht wegen Verspätung schlecht war
Zu spät, dann noch auf Mitreisende gewartet die 2 Stunden zu spät waren! Nichts zu trinken und essen
Crew war gestresst und wirkte überarbeitet. Wann wurden die psychischen (Fehl-)Belastungen der Piloten und des Kabinenpersonals das letzte Mal analysiert??
Prinzipiell alles okay, der Abstand zwischen den Stühlen war sehr eng, das wäre noch okay gewesen, wenn der Vordermann nicht den Stuhl noch zurück geklappt hätte. So war fast gar kein Platz mehr und das hatte ein Busen beim Komfort. Ansonsten war der Flug, gewohnt Lufthansa-like gut.
Alles sehr freundlich und sehr aufmerksam. Sitzabstand wie üblich die europäische Gartenbestuhlung. Essen top, der Rest auch. Wir haben die letzten beiden Plätze bekommen. Landung 15 min früher - geht doch. Das Gepäck kam dann auch nach 10 min statt 30 min wie auf der Anzeige.
Wir mussten ca. 1,5 Stunden im Flugzeug warten bis wir auf die Rollbahn gestartet sind. Leider gab es in der Zeit keine Getränke und auch sonst keinen Service an Board.
Der Flug wurde kurzfristig ohne Ersatzflug annulliert. Ich musste auf die Bahn umsteigen.
Das Warten in der Kälte war nicht gerade sehr angenehm. Vielleicht auch etwas weniger Werbung für Alkohol. Aber sonst alles ok
Die von KAYAK-Nutzer*innen meistgesuchten Flüge nach Hamburg.