Erfahre, welche Airlines direkt nach München fliegen, an welchen Tagen die Flüge stattfinden, und buche Direktflüge.
Nonstop-Flüge
Montag
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 86 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 87 weitere
85
86
Dienstag
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 87 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 88 weitere
86
87
Mittwoch
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 87 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 88 weitere
86
87
Donnerstag
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 87 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 88 weitere
86
87
Freitag
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 88 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 89 weitere
87
88
Samstag
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 85 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 86 weitere
84
85
Sonntag
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 86 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 87 weitere
85
86
Rückflug nonstop
Montag
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 86 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 87 weitere
85
86
Dienstag
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 87 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 88 weitere
86
87
Mittwoch
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 87 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 88 weitere
86
87
Donnerstag
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 87 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 88 weitere
86
87
Freitag
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 88 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 89 weitere
87
88
Samstag
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 85 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 86 weitere
84
85
Sonntag
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 86 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 87 weitere
85
86
Meal was of low quality. Bad planning made only one type of meal available. I was in seat 30, there was no more alternatives. Chewy bread. Food is way too processed and too high in sugar. Flight attendants cynical and in a bad mood. Simply a disaster in customer service. Never again!
Meal was of low quality. Bad planning made only one type of meal available. I was in seat 30, there was no more alternatives. Chewy bread. Food is way too processed and too high in sugar. Flight attendants cynical and in a bad mood. Simply a disaster in customer service. Never again!
Unmotivierte Crew. Versteckte sich am liebsten hinterm Vorhang. Wenig Service für Business Class. Essen sehr mäßig.
Die Sitze bis zum Notausgang haben einen gesunden Sitzabstand. Die Lounge in LIS war diesmal gut. Pünktlich
Trotz online Check in wurde die digitale Boardkarte akzeptiert. Es wurde na h Kontrolle des Personalausweises eine Papierboardkarte ausgestellt. Im Flieger sind die Sitzreihen noch enger als bei Lufthansa. Der Service an Board war recht unfreundlich. Selbst Wasser gab es nur auf Nachfrage, ansonsten geht der Service an einem vorbei.
Kostet viel und bietet wenig, die innereuropäische Business Class der TAP
ees gibt kaum einen Gund, Business Class mit denen zu fliegen. Reihe 1 hat noch nicht einmal eine Overhead bin, man soll das Gepäck nach hinten bringen.
Ich buchte diesen Flug, weil es eine richtige Business Class mit lie flat geben sollte. Stattdessen war es eine normale europäische Eco mit freien Mittelsitz. Das Catering war dreist schlecht!
Viel zu eng, voll ausgebucht, keine Abstände möglich, keine Verpflegung, nicht mal Wasser umsonst…
Die von KAYAK-Nutzer*innen meistgesuchten Flüge nach München.