Positiv: Wir sind pünktlich angekommen, freundliches Personal, super Landung.
Positiv: Alles
Zuverlässige Fluggesellschaft
Positiv: alles hat , wie immer, bestens geklappt, der Flug war pünktlich, das Flugpersonal freundlich und nett
Besser alles viele der bekannteren Airlines
Positiv: - Personal gut
- Kostenlose Teitungen / Zeitschriften
- Verköstigung an Bord ausreichend (guter Snack / 2 x Getränke)
- Sitzabstand besser als bei den meisten Mitbewerbern
Negativ: Leider kein online Check-In
Positiv: I liked everything
Positiv: Es gab kein Flug, es würde ganze Reise storniert!!!!!
Negativ: Es gab kein Flug, es würde ganze Reise storniert!!!!!
Positiv: Germania Positives:
Auf dem Hinflug extrem freundliches Personal und gute Abwicklung, aber auf dem Rückflug (BCN-DRS) einige Probleme mit Boarding etc. - siehe Probleme.
Negativ: Germania Probleme:
Extrem langsames Boarding und in erster Linie dadurch 30 min Verspätung spät abends;
Mutter mit Kleinkind mit nur einer Sitzbuchung bei viel zu engen Sitzen zugelassen - hat einfach meinen Sitzplatz besetzt und erst nach mehrfacher Nachfrage hab ich endlich einen Ersatzplatz bekommen, nachdem ich zehn Minuten einsteigenden Passagieren ausweichen durfte - sehr schlechtes Handling einer schwierigen Situation und Mütter mit Kleinkindern sollten verpflichtend zwei Sitze buchen müssen bei diesen engen Sitzen.
Lautsprecherdurchsagen wesentlich zu laut - hörschädigend!
Toller Flug
Positiv: Pünktlich, freundlich, perfekt!
Very good
Positiv: The service, chairs comfort
Negativ: The flight was delayed 50 minutes we sat in the plane
Positiv: Flug war sehr pünktlich; Flugpersonal freundlich; Service war gut; Ansagen leider teilweise unverständlich;
Negativ: Die Sitze waren ungemütlich. Aber alles sehr sauber und gepflegt
Negativ: the flight have a delay...and then.after we landing...we arrest and that we need to take a bus 3a to Hamburg...so.. just in 6am we get to hamburg..the worth flghit ever...
Günstig und trotzdem gut
Positiv: Auch für Portugal war Online Check In möglich, obwohl es auf der Website anders angegeben war.
Positiv: Wir sind pünktlich angekommen, freundliches Personal, super Landung.
Positiv: Alles
Positiv: I liked everything
Toller Flug
Positiv: Pünktlich, freundlich, perfekt!
Very good
Positiv: The service, chairs comfort
Negativ: The flight was delayed 50 minutes we sat in the plane
Zuverlässige Fluggesellschaft
Positiv: alles hat , wie immer, bestens geklappt, der Flug war pünktlich, das Flugpersonal freundlich und nett
Besser alles viele der bekannteren Airlines
Positiv: - Personal gut
- Kostenlose Teitungen / Zeitschriften
- Verköstigung an Bord ausreichend (guter Snack / 2 x Getränke)
- Sitzabstand besser als bei den meisten Mitbewerbern
Negativ: Leider kein online Check-In
Positiv: Flug war sehr pünktlich; Flugpersonal freundlich; Service war gut; Ansagen leider teilweise unverständlich;
Negativ: Die Sitze waren ungemütlich. Aber alles sehr sauber und gepflegt
Günstig und trotzdem gut
Positiv: Auch für Portugal war Online Check In möglich, obwohl es auf der Website anders angegeben war.
Positiv: Es gab kein Flug, es würde ganze Reise storniert!!!!!
Negativ: Es gab kein Flug, es würde ganze Reise storniert!!!!!
Positiv: Germania Positives:
Auf dem Hinflug extrem freundliches Personal und gute Abwicklung, aber auf dem Rückflug (BCN-DRS) einige Probleme mit Boarding etc. - siehe Probleme.
Negativ: Germania Probleme:
Extrem langsames Boarding und in erster Linie dadurch 30 min Verspätung spät abends;
Mutter mit Kleinkind mit nur einer Sitzbuchung bei viel zu engen Sitzen zugelassen - hat einfach meinen Sitzplatz besetzt und erst nach mehrfacher Nachfrage hab ich endlich einen Ersatzplatz bekommen, nachdem ich zehn Minuten einsteigenden Passagieren ausweichen durfte - sehr schlechtes Handling einer schwierigen Situation und Mütter mit Kleinkindern sollten verpflichtend zwei Sitze buchen müssen bei diesen engen Sitzen.
Lautsprecherdurchsagen wesentlich zu laut - hörschädigend!
Negativ: the flight have a delay...and then.after we landing...we arrest and that we need to take a bus 3a to Hamburg...so.. just in 6am we get to hamburg..the worth flghit ever...