Zum Beispiel!! Nichts!!! Sie hatten den Van nicht, den ich bestellt hatte. Wir waren absolut keine Hilfe bei dem Versuch, das Problem zu lösen. Hat mir 800 Nummern gegeben, um mit einer Robo-Maschine zu reden! Bestellte diesen Van einen Monat vor der Zeit Und sie hatten absolut nichts zu sagen Aber sie hatten das Fahrzeug nicht. Ich werde nie wieder ein Mietfahrzeug durch Hertz schaffen.
Nur ein Problem. Die Abdeckung auf der Beifahrerseite war locker.
Erwartete eine Stunde auf die CSR bei der Abholung
Ich habe das Auto nicht bekommen, das ich wollte. Also habe ich die Miete abgesagt und es war schwierig, KAYAK dazu zu bringen, eine Rückerstattung zu leisten. Miete direkt nicht über KAYAK.
Pick up war eine Gruppe von unfreundlich unprofessionellen Damen, die anscheinend ihren Job hassen. Absetzen war am selben Ort mehr dasselbe. Birmingham, Al Airport
Hertz hat den Lokalagent nicht unterstützt. Als ich ankam, sagte er mir, er hätte kein Auto für mich zu mieten. Ich konnte nur wegen meines Glücks und der Fähigkeit, die Dinge zu regeln, ein Fahrzeug bekommen. Ein Kunde kam, um ein Fahrzeug zurückzubringen, und ich schlug dem Agenten vor, dass er mich das Auto nehmen lässt. Er erlaubte mir, das Auto zu nehmen, ohne einen Tank voll Benzin und eine schmutzige Innenausstattung. Ich kam zu spät zu einem Treffen und nahm das Auto "wie es ist". So führt man keine Autovermietung.