kayak.de gibt es auch auf Englisch. Visit site in English.
IATA-Code | JT |
---|---|
Strecken | 273 |
Top-Route | Surabaya nach Jakarta Soekarno-Hatta |
Angeflogene Flughäfen | 45 |
Top-Flughafen | Jakarta Soekarno-Hatta |
Positiv: Nothing
Negativ: I dont know. Perhaps more on time schedule rather than delayed for 2 hours with no prior notice
Positiv: We didn’t crash.
Negativ: Everything.
Positiv: We didn’t crash.
Negativ: Check-in Procedure
Baggage Policies
Security
Airport Facilities
Seat Comfort
Flight Amenities
Airline Staff
Positiv: on time and landed faster than schedule
Gets you there
Positiv: Cheap tickets
Negativ: Flight attendants were not friendly. This is rare for Indonesia.
Delayed flight, no explanation from crew
Positiv: Nothing
Negativ: Flight was delayed for 30 minutes but there was no heads up from the crew at the airport. After continued waiting after the boarding time, I approached the crew myself to ask and the crew didn't even know the flight was getting delayed (still no announcement to the other passengers). Pure nonsense
Good value flights
Positiv: Prompt, modern plane
Negativ: Bag of peanuts
Negativ: 2 hour delay with no explanation. Checked bag arrived very wet.
Lion Air CGK -UPG
Positiv: Sehr altes Flugzeug, schmutzige Sitze und allgemein sehr eng. Kostet dafür relativ wenig, deutlich günstiger eben als die 5* Garuda. Ich denke insbesondere erwartet hier auch niemand Luxus
Bagage not loaded on plane on purpose, because the
Negativ: The checked in bagage did not arrive with our flight from Labuan Bajo. Every time they said it was arriving, but it did not. Staff did not know where bagage was. Afterwards I constructed that the bagage was simply not loaded on the place, because there was no space. So it was left intentionally and not lost. No one told us. They never admitted this to us, let alone compensation for wasting our time on the airport waiting.
Kein Komfort und keine Getränke, aber pünktlich.
Positiv: Der Flug war pünktlich (im Gegensatz zu einem anderen Flug mit LionAir, der 1 Tag vor dem Abflug gestrichen wurde) Und der Preis war ok.
Negativ: Es gab auf diesem 2-Stunden-Flug nicht einmal ein Glas Wasser. Und der Sitzabstand ist für Normaleuropäer der Horror.
Positiv: On time
Won't fly Lion Air again
Negativ: Not only was there a delay but there was so little information about the delay. No help with getting new tickets for our next flights. We were given the run around trying to sort things out ourself. The "refreshments" were absolutely horrible considering that we were delayed 8 hours over the course of two flights. When we got on the plane the seat pockets were so disgusting that I couldn't put anything inside them. The inflight drink and snacks were pitiful. Won't be flying Lion Air ever again.
scedule was 40 minutes delay.
Positiv: fast check in
Negativ: delay
no F&B provided during flight
no in flight entertainment
4 hours delay, and no compensation or excuses
Positiv: Nothing to like.
Basically the stewardesses in the plane where helpful, but I guess they where running over their allowed flight hours.
Negativ: 4 hours delay, each and every time the delay was 1 hour more, and 1 hour more. Not even a close to correct estimation.
No compensation from the airline for drinks or food.
Once finally boarded flight-documents process took more than 20 minutes, and taxiing for take off took 25 minutes more.
My Flight to Singapore is Excellent.
Positiv: Lion air include the bagage in the flight price.
Negativ: even web check in already, we still have to Q-up.
Positiv: Promo price
Flight Delayed
Positiv: Promo price
Negativ: Not only the flight is delayed, the announcement to notify the passengers about the delay was late as well.
Positiv: Nichts
Negativ: Ich weiß es nicht. Möglicherweise mehr termingerecht als 2 Stunden ohne vorherige Ankündigung
Positiv: Wir sind nicht zum Absturz gebracht worden.
Negativ: Alles.
Positiv: Wir sind nicht zum Absturz gebracht worden.
Negativ: Check-in-Verfahren
Gepäckrichtlinien
Sicherheit
Flughafeneinrichtungen
Sitzkomfort
Flugeinrichtungen Flugpersonal
Positiv: Pünktlich und schneller gelandet als geplant
Wird Sie es
Positiv: Billig Tickets
Negativ: Flugbegleitern waren nicht freundlich. Dies ist eine Seltenheit in Indonesien.
Verspätete Flugreise, keine Erklärung der Besatzung
Positiv: Nichts
Negativ: Der Flug wurde um 30 Minuten verzögert, aber es gab keine Köpfe von der Besatzung auf dem Flughafen. Nachdem ich nach dem Boarding weiter gewartet hatte, habe ich mich der Crew persönlich gemeldet und die Crew wusste nicht einmal, dass sich der Flug verzögert hat (immer noch keine Ankündigung an die anderen Passagiere). Reiner Unsinn
Negativ: 2 Stunden Verspätung mit keine Erklärung. Beim Tasche kamen sehr nass.
Gepäck nicht auf Flugzeug geladen
Negativ: Das Gepäck kam nicht mit unserem Flug von Labuan Bajo an. Jedes Mal, wenn sie sagten, es sei angekommen, aber es tat nicht. Das Personal wusste nicht, wo das Gepäck war. Danach konstruierte ich, dass der Gepäck einfach nicht geladen war, da es keinen Platz gab. So wurde sie absichtlich gelassen und nicht verloren. Niemand hat es uns gesagt. Sie haben uns das nie zugegeben, geschweige denn die Entschädigung für die Verschwendung unserer Zeit auf dem Flughafen warten.
Positiv: Auf Zeit
Ich werde Lion Air nicht mehr fliegen
Negativ: Es gab nicht nur eine Verzögerung, sondern es gab auch so wenig Informationen über die Verzögerung. Keine Hilfe beim Abrufen neuer Tickets für unsere nächsten Flüge. Wir wurden umherlaufen und versuchten, die Dinge selbst zu sortieren. Die "Erfrischungen" waren absolut schrecklich, wenn man bedenkt, dass wir 8 Stunden im Laufe von zwei Flügen verspätet waren. Als wir in das Flugzeug kamen, waren die Sitztaschen so ekelhaft, dass ich nichts in sie stecken konnte. Das Getränk und die Snacks im Flug waren kläppisch. Ich werde nicht wieder Lion Air fliegen.
Hatte nur 40 Minuten Verspätung.
Positiv: schneller Check-in
Negativ: Verspätung
Keine Speisen und Getränke während des Fluges
keine Unterhaltung auf dem Flug
4 Stunden Verzögerung und keine Kompensation oder Ausreden
Positiv: Nichts zu danken.
Im Grunde genommen sind die Stewardessen im Flugzeug hilfreich, aber ich schätze, dass sie über ihre erlaubten Flugstunden laufen.
Negativ: 4 Stunden Verzögerung, jedes Mal, wenn die Verzögerung 1 Stunde mehr und 1 Stunde mehr betrug. Nicht einmal eine nahe an korrekter Schätzung.
Keine Entschädigung von der Fluggesellschaft für Getränke oder Lebensmittel.
Nach der letzten Aufnahme dauerte der Prozess der Flugdokumente mehr als 20 Minuten, und die Fahrt zum Start dauerte 25 Minuten mehr.
Mein Flug nach Singapur ist ausgezeichnet.
Positiv: Bei Lion Air ist das Gepäck im Flugpreis inbegriffen.
Negativ: Trotz Web Check-in mussten wir uns immer noch anstellen.