Hotels in der Nähe von: Flughafen Punta Cana

Hotels in der Nähe von: Flughafen Punta Cana

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Hotels in Flughafen Punta Cana

Punta Cana (PUJ) - Punta Cana, Dominikanische Republik
Check-in
Check-out
Vergleiche KAYAK mit |

Die besten Hotels in der Nähe vom Flughafen Punta Cana

Sauberkeit
9,8
Komfort
9,9
Ort
9,6
Gesamt
10,0
Services
9,7
Gesamt 9,5 Hervorragend
Ergebnis aus 58 Bewertungen
Sauberkeit
9,8
Komfort
9,9
Ort
9,6
Gesamt
10,0
Services
9,7
Sauberkeit
10,0
Komfort
10,0
Ort
9,4
Services
9,7
Personal
9,9
Sauberkeit
9,8
Komfort
9,8
Ort
9,8
Gesamt
10,0
Services
9,8
Sauberkeit
10,0
Komfort
10,0
Ort
10,0
Services
10,0
Personal
10,0
Sauberkeit
9,5
Komfort
10,0
Ort
9,5
Services
9,5
Personal
9,0

Hervorragend 10,0
Positiv: Alles bestens, sehr sehr empfehlenswert!
Gut 7,1
Positiv: Sehr schöne Villen, schöne Lage, Golfcar, sehr privativ, Abgeschiedenheit, Natural springs wunderschön, Sehr schöner Six Senses Spa,
Negativ: Barriere- Abschottung vom Korallenriff trübt den Meeresblick beachtlich Poolanlage mittelmässig, Frühstück mittelmässig, mittelmässige Klientel, Geschãftsmal nicht der Mühe Wert. Preise der Taxifahrten viel zu hoch, 40$ für ca 10km!!! 80’ Massagen waren grad mal 60’
Tortuga Bay Hotel - Punta Cana
Bewertung: Platz 1
9,5
Hervorragend 9,5
Ergebnis aus 58 Bewertungen
Details
Bewertungen
869 €

Sauberkeit
9,3
Komfort
9,3
Einrichtungen
8,8
Ort
9,1
Gesamt
9,0
Gesamt 9,0 Hervorragend
Ergebnis aus 266 Bewertungen
Sauberkeit
9,3
Komfort
9,3
Einrichtungen
8,8
Ort
9,1
Gesamt
9,0
Sauberkeit
10,0
Komfort
10,0
Einrichtungen
10,0
Ort
10,0
Gesamt
10,0
Sauberkeit
9,4
Komfort
9,6
Ort
9,0
Services
9,3
Personal
9,4
Sauberkeit
8,6
Komfort
7,3
Einrichtungen
8,0
Ort
7,3
Gesamt
7,3
Sauberkeit
9,2
Komfort
9,6
Einrichtungen
9,6
Ort
9,2
Gesamt
9,6
Sauberkeit
9,4
Komfort
9,3
Ort
9,2
Gesamt
10,0
Services
9,1
Sauberkeit
8,8
Komfort
8,9
Einrichtungen
8,0
Ort
8,9
Gesamt
8,5
Sauberkeit
9,1
Komfort
9,3
Einrichtungen
10,0
Ort
8,8
Gesamt
10,0
Sauberkeit
9,5
Komfort
9,0
Ort
9,8
Services
9,5
Personal
9,0

Hervorragend 10,0
Positiv: Ein wunderschönes Hotel mit schönen Verweilplätzen, richtig gutem Essen und persönlichem Service. Dank der Grösse noch überschaubar. Zielgruppe sind gesittete Erwachsene, kein Saufpublikum. Und aktuell sehr wichtig: Covid Massnahmen sind durchdacht und werden konsequent eingehalten. Haben uns sehr sicher gefühlt.
Gut 7,0
Positiv: Das Personal war zum größten Teil super freundlich und zuvorkommend. Die Anlage als solches ist sehr schön im Kolonialstil angelegt, ist auf dem ersten Blick super gepflegt. Die Pools ist super und der Strand ist von außen nicht zugänglich und somit absolut privat. Das Frühstück und Mittag im Buffet Restaurant ist gut. Leider hatten wir zu unserer Reisezeit wegen Corona nur 3 Restaurants von 5 zur Verfügung. Das Essen war grundsätzlich gut.
Negativ: Aufgrund von teilweise mittleren bis schlechten Englischkenntnissen mancher Mitarbeiter, meistens im Gastrobereich, musste man teilweise sehr genau erläutern was man möchte. Die Restaurantqualität entspricht eher 4 Sterne statt 5. Da wir nur 3 Restaurants zur Verfügung hatten, waren 11 Tage eindeutig zu viel. 5-7 Tage kann man machen.
Hervorragend 8,0
Negativ: COVIT Massnahmen bestehen, aber Staff schaut nicht dass sie eingehalten werden (z.Bsp. Maskentragpflicht im Restaurant)
Hervorragend 9,0
Positiv: Das Essen ist super und die ganze Anlage superschön.
Negativ: Der Strand in Bavaro ist schöner und das Wasser sauberer Zumindest als wir dort waren.
Hervorragend 9,6
Positiv: Die geschmackvolle Ausstattung und Lage des Hotels.
Negativ: Leider herrschte dort eine laute, störende Partystimmung.
Gut 6,3
Positiv: Frühstück war sehr gut Alle anderen restaurants eher durchschnittlich Der Haus Wein (8,5%) nicht empfehlenswert
Negativ: Essen und Wein
Sanctuary Cap Cana by Playa Hotels & Resorts - Adults Only - Punta Cana
Bewertung: Platz 2
9,0
Hervorragend 9,0
Ergebnis aus 266 Bewertungen
Details
Bewertungen
397 €

Sauberkeit
9,5
Komfort
9,3
Einrichtungen
10,0
Ort
9,2
Gesamt
10,0
Gesamt 9,0 Hervorragend
Ergebnis aus 232 Bewertungen
Sauberkeit
9,5
Komfort
9,3
Einrichtungen
10,0
Ort
9,2
Gesamt
10,0
Sauberkeit
9,4
Komfort
9,1
Ort
9,2
Services
9,4
Personal
9,4
Sauberkeit
10,0
Ort
10,0
Gesamt
10,0
Personal
10,0
Preis-Leistung
10,0
Sauberkeit
9,5
Komfort
9,4
Ort
9,3
Services
9,3
Personal
9,3
Sauberkeit
9,3
Komfort
9,1
Einrichtungen
10,0
Ort
9,2
Gesamt
10,0
Sauberkeit
9,5
Komfort
9,7
Ort
9,2
Services
8,8
Personal
9,1
Sauberkeit
10,0
Komfort
10,0
Ort
9,5
Services
10,0
Personal
10,0

Hervorragend 10,0
Positiv: Sehr gute Verpflegung,Frühstück wie auch alle anderen Mahlzeiten.
Hervorragend 10,0
Positiv: Absolut professionell
Negativ: Nichts
Hervorragend 10,0
Positiv: Super Anlage. Einfach Top Super Service und Restaurants
Negativ: Nichts
Hervorragend 10,0
Positiv: Hotel auf echtem 5 * Niveau. Mega freundliches Personal mit guten bis sehr guten Englisch Kenntnissen. Hervorragendes Essen. Es wird einen jeder Wunsch von den Lippen abgelesen. Echte zunehm Garantie 😜
Negativ: Wenn man auf hohem Niveau jammern möchte dann wäre das einzige das man an manchen Stellen am Pool teilweise unterschiedliche Musik hört. Das nervt ein wenig. Aber das ist wirklich nichts schlimmes.
Hervorragend 10,0
Positiv: Alles war TOP! Die Lage, der Service, die Sauberkeit. Einfach ein Traum für alle Paare.
Negativ: Nichts was uns nicht gefiel.
Hervorragend 8,0
Positiv: Sehr nette Mitarbeiter,toller Strand und Pool. Sehr gutes Essen und ausreichende Auswahl. Gute Drinks mit Markenspirituosen.
Negativ: Amerikanische Gäste sehr laut. Sehr viele hatten ihre eigenen mobilen Musikboxen mit lauter Musik. Diese wurde ohne Respekt auf andere Gäste am Pool,am Strand,ja sogar auf den Bartheken der div. Poolbars aufgeestellt und Musik abgespielt! Leider hat niemand vom Hotelkader etwas unternommen!
Hervorragend 9,0
Positiv: Tolle Restaurant . Klasse Zimmer . Überall viel Platz. Am Strand und am Pool. Empfehlenswert.
Negativ: Es müsste mehr Toiletten geben. Weite Wege zur Toilette. Restaurants zeitweise mit Wartezeit für einen Tisch.
Secrets Cap Cana Resort & Spa - Adults Only - Punta Cana
Bewertung: Platz 3
9,0
Hervorragend 9,0
Ergebnis aus 232 Bewertungen
Details
Bewertungen
406 €

Sauberkeit
9,0
Komfort
8,9
Einrichtungen
9,0
Essen
9,2
Ort
9,2
Gesamt 8,7 Hervorragend
Ergebnis aus 584 Bewertungen
Sauberkeit
9,0
Komfort
8,9
Einrichtungen
9,0
Essen
9,2
Ort
9,2
Sauberkeit
9,2
Komfort
9,1
Ort
9,3
Services
8,8
Personal
9,2
Sauberkeit
8,6
Komfort
8,4
Einrichtungen
8,3
Essen
8,5
Ort
8,6
Sauberkeit
8,8
Komfort
8,8
Ort
9,1
Services
8,4
Personal
9,0
Sauberkeit
9,4
Komfort
9,1
Einrichtungen
9,6
Ort
9,4
Gesamt
9,6
Sauberkeit
9,2
Komfort
9,0
Einrichtungen
9,0
Essen
10,0
Ort
9,2
Sauberkeit
9,2
Komfort
8,9
Ort
9,3
Services
8,8
Personal
9,0

Gut 7,0
Negativ: Leider sind die Zimmer sehr hellhörig. Bei Party im Nachbarzimmer ist an einen ruhigen Schlaf nicht zu denken
Hervorragend 9,0
Positiv: Angenehmer Aufenthalt vor der Heimreise
Hervorragend 9,0
Positiv: Bequemes Bett, sehr sauber, gute Lage in Nähe Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten, sehr gutes Frühstück
Negativ: Nichts, alles bestens
Four Points by Sheraton Puntacana Village - Punta Cana
Bewertung: Platz 4
8,7
Hervorragend 8,7
Ergebnis aus 584 Bewertungen
Details
Bewertungen
115 €

Sauberkeit
9,2
Komfort
9,3
Einrichtungen
9,6
Ort
9,3
Gesamt
9,0
Gesamt 8,7 Hervorragend
Ergebnis aus 290 Bewertungen
Sauberkeit
9,2
Komfort
9,3
Einrichtungen
9,6
Ort
9,3
Gesamt
9,0
Sauberkeit
9,3
Komfort
10,0
Einrichtungen
10,0
Ort
10,0
Gesamt
8,6
Sauberkeit
10,0
Komfort
10,0
Einrichtungen
10,0
Ort
10,0
Gesamt
10,0
Sauberkeit
9,0
Komfort
9,2
Ort
9,3
Services
8,8
Personal
8,8
Sauberkeit
9,6
Komfort
9,6
Einrichtungen
9,6
Ort
10,0
Gesamt
9,2
Sauberkeit
9,3
Komfort
9,3
Ort
9,4
Gesamt
6,0
Services
8,8
Sauberkeit
9,2
Komfort
9,1
Einrichtungen
9,3
Ort
9,4
Gesamt
9,3
Sauberkeit
9,3
Komfort
9,4
Einrichtungen
10,0
Ort
9,0
Gesamt
10,0
Sauberkeit
9,2
Komfort
9,2
Ort
9,5
Services
9,0
Personal
8,8

Hervorragend 9,0
Positiv: Lage, freundliche Mitarbeiter, alles den Sternen angemessen gut !
Negativ: 🤷🏻‍♂️
Hervorragend 8,0
Positiv: Lage, Ausstattung
Negativ: Große Probleme beim Check out! Lt. Buchung war Frühstück inkl. - Vor Ort mussten wir jedoch bezahlen! Man hat uns geraten, dies von Booking.vom zurückerstatten zu lassen. Quittungen liegen vor! Strand ist durch Seetang nicht ansehnlich.
The Westin Puntacana Resort & Club - Punta Cana
Bewertung: Platz 5
8,7
Hervorragend 8,7
Ergebnis aus 290 Bewertungen
Details
Bewertungen
170 €

Sauberkeit
8,8
Komfort
8,7
Einrichtungen
8,6
Ort
8,5
Gesamt
8,6
Gesamt 8,6 Hervorragend
Ergebnis aus 264 Bewertungen
Sauberkeit
8,8
Komfort
8,7
Einrichtungen
8,6
Ort
8,5
Gesamt
8,6
Sauberkeit
6,0
Komfort
8,0
Einrichtungen
8,0
Ort
8,0
Gesamt
8,0
Sauberkeit
9,0
Komfort
8,8
Ort
8,7
Services
8,7
Personal
9,1
Sauberkeit
8,6
Komfort
8,6
Einrichtungen
8,6
Ort
10,0
Gesamt
8,6
Sauberkeit
8,7
Komfort
8,6
Ort
8,5
Services
8,5
Personal
8,8
Sauberkeit
8,9
Komfort
9,0
Einrichtungen
10,0
Ort
8,8
Gesamt
10,0
Sauberkeit
7,7
Komfort
8,9
Einrichtungen
8,0
Ort
8,0
Gesamt
8,0
Sauberkeit
8,3
Komfort
8,1
Ort
7,2
Services
8,4
Personal
8,1

Hervorragend 10,0
Positiv: Es war alles Top inordnung, die Zimmer waren sehr sauber und absolut perfekt ausgestattet. Es gab nichts was wir vermisst haben. Das Personal was Außergewöhnlich freundlich. Ein Dickes Danke für diesen schönen (leider zu kurzen) Aufenthalt. Leider war Corona Beding wenig los, und das Hotel was sehr leer. Was natürlich für den Gast auch Vorteile mit sich bringt die wir gern genutzt haben. Alles in Allem ein Perfekter Aufenthalt. Sehr zu empfehlen.
Negativ: Es gibt nichts was uns nicht gefallen hat. Es war einfach alles Perfekt. Ich kann leider nichts negatives schreiben, weil es nichts gibt. Gerne wieder !!!
Gut 6,0
Positiv: Essen war gut, Buffet ansprechend. Freundliches Person am Empfang. Wunderschöne Zimmer. Kulante Handhabung beim Check out ( durften trotzdem Mittag essen obwohl ausgecheckt)
Negativ: Keine Abendshow Keine Tücher am Pool verfügbar und unfreundliche Antwort als man danach fragte! Mussten zum Abendessen 15 Minuten stehend warten bis ein Tisch frei war Sehr teuer Fast keine Gäste und dies im Dezember
Akzeptabel 5,4
Positiv: Die Anlage an sich ist schön. Der Strand in 10 min Fahrzeit Entfernung auch, abgesehen davon, dass man nur Getränke bekommt und kein Essen.
Negativ: Dile Zimmer riechen muffig und schimmelig. Für das Geld hätte ich mehr erwartet. Es gab nicht einmal Marmelade am Frühstücksbuffet. Am Strand gibt es kein Essen, man muss am Tag zuvor ein Lunchpaket bestellen, sonst bekommt man nichts. Für einen kleinen Hund müssen 25 USD pro Tag entrichtet werden, damit er praktisch im Zimmer bleiben muss, da er weder im Poolbereich noch am Strand sein darf.
Hervorragend 8,0
Positiv: Sehr gutes Frühstück, Mittagsbuffet und Abendessen in wunderschöner Lage.Personal ist sehr bemüht und fleißig, den Wunsch des Gastes zu erfüllen.
Negativ: Bessere Information über die Angebote (Essen à la carte an welchem Ort zu welcher Zeit) und die möglichen Aktivitäten vor Ort.
Gut 7,5
Positiv: Sehr ruhig und großzügig
Gut 6,3
Positiv: Zimmer, Frühstück und Anlage sehr schön
Negativ: Obwohl das Hotel halbleer war, erhielt ich ein Zimmer neben dem Luftschacht, was ich abgelehnt habe. Das zweite Zimmer war von der Lage gut und auch sonst sehr schön. Während meinem ganzen Aufenthalt wurde das Zimmer nie gereinigt, obwohl ich dies bei der Réception gemeldet habe! Zudem war das WC/Badezimmer vor meiner Ankunft schon nicht sauber...
Hervorragend 10,0
Positiv: Alles andere war hervorragend
Negativ: Wechsel der Handtücher wurde nicht wie besprochen durchgeführt ich musste hinterher fragen und sie Wüsten leider nicht die Personen die die Räumlichkeiten benutzt haben. Das sollte der Service wissen, anhand der Zimmer Nummer.
Akzeptabel 4,6
Positiv: Hübsch angelegt. Sehr großzügig. Ruhig! Nettes Personal ! Gutes Essen
Negativ: Alles alt und ungepflegt. Runtergekommen bis eklig. Schade 😭
Hervorragend 8,3
Positiv: Das Essen war super lecker (alle 3 Mahlzeiten Frühstück, Mittag-/Abendessen). Sehr sorgfältig und optisch hervorragend präsentiert.Das Zimmer sehr geräumig mit schönem Balkon zur Poolseite.
Negativ: Die Abreise hat sich als beschwerlich erwiesen, da die Abholer mehr als 90 Minuten auf den Zugang zum Hotel am Eingang von Cap Cana warten mussten. Wer diese Verzögerung verursacht hat (ob die Hoteldame evtl.die Mitteilung an den Pförtner zu spät geschickt hat.... )wir wissen es nicht, aber es war sehr unschön für uns und unseren Abholservice. Wenn wir an diesem Tag ein Flugzeug hätten erreichen müssen, es wäre ohne uns abgeflogen.
Ancora Cap Cana - Marina Resort & Villas - Punta Cana
Bewertung: Platz 6
8,6
Hervorragend 8,6
Ergebnis aus 264 Bewertungen
Details
Bewertungen
250 €

Sauberkeit
8,9
Komfort
9,0
Einrichtungen
7,5
Ort
8,6
Gesamt
8,0
Gesamt 8,5 Hervorragend
Ergebnis aus 275 Bewertungen
Sauberkeit
8,9
Komfort
9,0
Einrichtungen
7,5
Ort
8,6
Gesamt
8,0
Sauberkeit
9,0
Komfort
9,2
Ort
8,5
Services
8,7
Personal
9,1
Sauberkeit
8,0
Komfort
8,0
Einrichtungen
7,5
Ort
8,0
Gesamt
8,0
Sauberkeit
9,0
Komfort
9,1
Ort
8,6
Services
8,7
Personal
9,1
Sauberkeit
8,7
Komfort
8,8
Ort
8,8
Services
8,7
Personal
9,0
Sauberkeit
8,8
Komfort
8,8
Ort
8,5
Services
8,5
Personal
9,1
Sauberkeit
8,8
Komfort
8,5
Ort
8,4
Services
8,8
Personal
8,7

Hervorragend 8,0
Positiv: Die Grosszügigkeit der Anlage mit mehrern Hotels im Resort und einem zentralen Village ist sehr schön. Sehr freundliche und engagierte Mitarbeiter. Das Essen im japanischen Restaurnat war sehr gut.
Negativ: Der Strand ist aufgrund der Algenplage nicht nutzbar und es riecht deswegen teilweise unangehm.
Gut 6,0
Positiv: Personal und Bett war sehr bequem
Negativ: Essen & Strand
Gut 7,0
Positiv: Sehr sauber und nettes Personal
Negativ: Das Essen nicht so gut.
Akzeptabel 5,0
Positiv: schöne Anlage, weitläufig, genügend Sonnenliegen und auch Schattenplätze, aufmerksamer Service, auch an Pool und Strand,
Negativ: Sehr laut!!! (mit Ausnahme des rückseitigen Blocks 1) Bespaßung von 10 bis 10, was die Gäste aus den USA zum Grölen und Kreischen animiert. Auch die Flure sind laut und die Zimmertüren lassen den Lärm hindurch, auch nachts. Die Liegen werden morgens mit je 3-4 Badetüchern reserviert und dann bis zum Spätnachmittag nicht benutzt. Wer Ruhe und Entspannung sucht ist hier falsch.
Hervorragend 9,0
Positiv: Fantastische Anlage, moderne Architektur, wunderschöne Poolanlage, super Atmosphäre, aufmerksames Personal (besonders Maniel, Joel) Gute Speisenauswahl
Negativ: Nicht das ganze Personal hat dasselbe Niveau im Umgang mit den Gästen Qualität des Essens nicht durchgehend auf dem hohen Hotelniveau
Hervorragend 10,0
Positiv: Alles!
Negativ: Die Music am Pool GAIA war viel zu laut!
Hervorragend 9,2
Positiv: Tolles Hotel mit hervorragenden Service. Leider ist der Strand nicht so schön, aber selten so zuvorkommendes und aufmerksames Personal gehabten.
Negativ: Steand
TRS Cap Cana - Punta Cana
Bewertung: Platz 7
8,5
Hervorragend 8,5
Ergebnis aus 275 Bewertungen
Details
Bewertungen
159 €

Sauberkeit
8,9
Komfort
8,9
Einrichtungen
8,8
Essen
9,5
Ort
8,7
Gesamt 8,4 Hervorragend
Ergebnis aus 2.403 Bewertungen
Sauberkeit
8,9
Komfort
8,9
Einrichtungen
8,8
Essen
9,5
Ort
8,7
Sauberkeit
9,0
Komfort
9,1
Ort
8,9
Services
8,7
Personal
9,0
Sauberkeit
4,0
Komfort
2,0
Einrichtungen
4,0
Ort
6,0
Gesamt
2,0
Sauberkeit
9,5
Komfort
8,8
Einrichtungen
9,0
Essen
9,5
Ort
9,5
Sauberkeit
8,9
Komfort
8,9
Ort
8,7
Services
8,6
Personal
8,8
Sauberkeit
8,8
Komfort
8,8
Einrichtungen
10,0
Ort
8,6
Gesamt
10,0
Sauberkeit
8,8
Komfort
8,6
Ort
8,3
Services
8,4
Personal
8,6
Sauberkeit
8,7
Komfort
8,8
Ort
8,6
Services
8,2
Personal
8,3

Gut 7,0
Positiv: Zimmer und Resort top!
Negativ: Essen und Getränke nicht so super.
Gut 7,0
Negativ: Mitarbeiter an Rezeption sehr unfreundlich und nicht hilfsbereit. Concierge Service verbesserungswürdig.
Hervorragend 9,0
Positiv: die lage, das essen 1. qualität die köche sind spitze
Negativ: ein kellner war ein bisschen unfair
Hervorragend 8,0
Positiv: Das Hotel hat alles zu bieten, was man braucht. Die Anlage ist super schön und sehr gepflegt. Die verschiedenen Pools sind klasse und die unterschiedlichen Restaurants, die man nutzen kann, servieren köstliches Essen.
Negativ: Leider ist der Strand am Hotel derzeit von Algen übersäht, die ans Ufer gespült werden. Obwohl die Algen täglich vom Strand entfernt und abtransportiert werden, stinken die Algen und der Geruch verbreitet sind in der ganzen Anlage.
Gut 7,0
Positiv: Romantic Dinner am Pool war super schön. Unser waiter Wilson war sehr zuvorkommend und überfreundlich. Er konnte gut English und hat immer wieder gefragt ob alles in Ordnung sei. Er hat von selber Hausdrinks gebracht. Das fanden wir sehr schön. Eine Dame beim Pool war auch seeehr nett. Sie hat immer wieder nachgefragt ob wir einen Drink möchten und hat es immer wieder gebracht, dabei war sie stets mit einem Lächeln im Gesicht. Viele Mitarbeiter waren freundlich und zuvorkommend.
Negativ: An der Reception waren immer nur zwei Personen und daher die Wartezeit ziemlich lang. Ich wollte zusätzlich ein Überraschungs-package reservieren. Ich musste 3 mal vorbei gehen und immer wieder das selbe sagen bis es endlich geklappt hat. Und es dauerte eine Stunde um so ein Package zu buchen. Am ersten Tag beim Check in wurde uns ein schönes Zimmer empfohlen, welche kürzlich renoviert war und mit eigenem Pool. Leider sah daa Zimmer nicht so aus, als wäre es kürzlich renoviert worden. Das Bad haben wir nie genutzt, da es sehr abgenutzt aussah. Sehr schade.
Hervorragend 10,0
Positiv: Alles war das beste Hotel seit langer Zeit
Catalonia Royal Bavaro - Adults Only - Punta Cana
Bewertung: Platz 8
8,4
Hervorragend 8,4
Ergebnis aus 2.403 Bewertungen
Details
Bewertungen
154 €

Sauberkeit
8,3
Komfort
8,3
Ort
8,0
Services
8,0
Personal
8,4
Gesamt 7,9 Gut
Ergebnis aus 401 Bewertungen
Sauberkeit
8,3
Komfort
8,3
Ort
8,0
Services
8,0
Personal
8,4
Sauberkeit
8,4
Komfort
8,4
Ort
8,0
Services
8,1
Personal
8,5
Sauberkeit
8,2
Komfort
8,2
Ort
8,0
Services
7,9
Personal
8,4
Sauberkeit
8,3
Komfort
8,3
Ort
7,9
Services
7,9
Personal
8,1
Sauberkeit
8,2
Komfort
8,4
Ort
7,8
Services
8,1
Personal
8,3
Sauberkeit
7,9
Komfort
8,2
Ort
8,0
Services
7,8
Personal
8,4

Gut 7,0
Positiv: Die leute sind alle sehr freundlich und hilfsbereit.
Negativ: Mein Aufenthalt war gut was mir sehr gestört hat wenn man zwei Wochen auf ein sehr unbequeme Couch muss sitzen
Hervorragend 8,0
Positiv: Es war die ideale Unterkunft um einen Tag vor unserer Kreuzfahrt zu übernachten und dann zum Schiff zu fahren.
Hervorragend 8,8
Positiv: Die Unterkunft hat uns sehr gut gefallen,die Chefin war sehr zuvorkommend und hilfsbereit,man kann es weiterempfehlen
Gut 6,0
Positiv: Täglich frische Handtücher Personal freundlich
Negativ: Die Küche und die Küchenutensilien waren nicht richtig sauber. Der Dunstabzug ist fettig und unansehnlich. Die Griffe verschmutzt und klebrig. Der Pool roch unangenehm nach zuviel Chlor
Hervorragend 10,0
Negativ: Die Dusche am Pool
Hervorragend 8,8
Positiv: Das Appartement war sehr schön, mit liebe gestaltet, es hat alles funktioniert und die Größe ist wirklich sehr gut, auch für 4 Personen kein Problem oder eine kleine Familie, richtig gut waren die Schränke das Bad war ok ! Der Pool war super, auch immer sauber, Liegen, Tische und Stühle alles da. Das Auto oder Moped steht sicher und es ist genug Platz auch für Besuch! Die Lage ist gut 5 min zu Fuß ist Ole ein guter Supermarkt, hat ganz lange auf war toll um immer mal ran zu fahren, wenn man was benötigt! Gleich in der Nähe von Ole ist an der Hauptstraße eine Bar ,, La Pausa" also dort war immer was los 😄 Pizza Hut und ähnliche Restaurants sind in der Nähe also auch zu Fuß kein Problem! Zum am nächsten liegenden Strand fährt man ca 10 Minuten das finde ich ok und die Strände sind schön! Ein großes Lob an alle Angestellten, ich habe mich sehr wohl gefühlt, das Appartement war immer sehr sauber und ordentlich und Bettwäsche gab es auch oft, ich war sehr überrascht! Also wenn ich mal wieder nach Punta Cana fliege, bin ich wieder da👍🏿👍
Negativ: Es hat mir eine Kaffeemascheine oder ähnliches gefehlt, die Zahl der Töpfe war sehr gering und Deckel war nur einer da, der hat aber auf keinen Topf gepasst, da könnte man etwas machen 🙂 Das Licht im Pool hat zwar funktioniert, die Lichter selbst waren aber nicht gut im Pool befestigt, das muss nicht sein! Die Dusche am Pool muss auch etwas gewartet werden, so richtig kam kein Wasser😉
Bavaro Green - Punta Cana
Bewertung: Platz 9
7,9
Gut 7,9
Ergebnis aus 401 Bewertungen
Details
Bewertungen

Sauberkeit
8,4
Komfort
8,4
Einrichtungen
7,3
Essen
10,0
Ort
8,6
Gesamt 7,9 Gut
Ergebnis aus 4.368 Bewertungen
Sauberkeit
8,4
Komfort
8,4
Einrichtungen
7,3
Essen
10,0
Ort
8,6
Sauberkeit
6,0
Komfort
5,0
Einrichtungen
5,6
Essen
10,0
Ort
6,4
Sauberkeit
8,2
Komfort
8,2
Ort
8,4
Services
8,0
Personal
8,2
Sauberkeit
6,8
Komfort
7,0
Einrichtungen
8,9
Essen
10,0
Ort
8,5
Sauberkeit
8,5
Komfort
8,5
Ort
8,6
Gesamt
9,0
Services
8,4
Sauberkeit
8,3
Komfort
8,3
Einrichtungen
6,5
Essen
10,0
Ort
8,6
Sauberkeit
8,5
Komfort
8,4
Einrichtungen
9,0
Ort
8,4
Gesamt
7,3
Sauberkeit
7,7
Komfort
7,5
Ort
8,0
Services
7,5
Personal
7,7

Hervorragend 8,0
Positiv: Das Hotel ist in eine wunderschöne, grosse und sehr gepflegte Gartenanlage eingebettet. Bei einem Spaziergang durch die Anlage entdeckt man immer wieder neue Sachen. Die Zimmer haben eine angenehme Grösse und sind sauber. Essen ist sowohl am Buffet, wie in den verschiedenen Themen-Restaurants, geschmacklich gut und man findet für jedermann/-frau etwas. Die Liegen am Strand sind neuwertig und auch der Service am Strand ist tiptop.
Negativ: Lange Wartezeit beim Check-In und wenn man ein Themen-Restaurant reservieren möchte.
Hervorragend 9,0
Positiv: Das Hotel ist sehr gut. Es hat alles was man braucht. Die Zimmer sind sehr geräumig und es hat eine volle Minibar. Das Buffet und die Restaurants sind sehr lecker und sehr abwechslungsreich. Zum Teil wird direkt frisch gekocht! Ein riesen Salat und Früchtebuffet steht zur Verfügung! Der Strand ist wunderschön, lasst euch nicht von den anderen abschrecken. Die Algen sind gar kein Problem, es hatte in unseren 2 Wochen selten Algen. Und wenn es hatte, waren diese nur stellenweise zu finden. Das Meer ist super zugänglich und man kann enorm weit rauslaufen, ca 300m und sieht allerlei Meeresbewohner direkt am Strand. Die Unterhaltung ebenfalls super. Für jeden Tag und Abend ist für Entertainment gesorgt. Auch die Covid-Teat haben sehr unkompliziert geklappt. Es lohnt sich, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt vollkommen! Keine Bange betreffend den negativen Kommentaren, ich bin selber sehr pingelig und mir hat das Hotel sehr gut gefallen.
Negativ: 2 Sachen: 1. das Personal: teilweise ist das Personal enorm faul und arbeitscheu. Ausserdem wird nicht so sehr für die „Gringos“ geschaut, nur wenn man Tipps gibt. Aber wenn nicht werden spanisch sprechende Gäste auf Händen getragen und die „weissen“ Gäste kaum beachtet. Die Händler sind sehr aufdringlich, auch mit tausend Neins lassens sie sich nicht abwimmeln! 2. die Duschen sind manchmal mühsam, da entweder kein Wasserdruck herrscht oder dann nur heisses Wasser kommt. Wir hatten jeden Tag Mühe, lauwarmes oder kaltes Wasser aus der Dusche zu bekommen. Tipp: duscht am Abend, morgens sind die Sprenkleranlagen derart stark am wässern, dass nichts mehr aus der Dusche kommt.
Gut 7,0
Positiv: Das Hotel war sehr schön gelegen und gepflegt, leider ist der Strand nicht die Vorstellung von Karibik da es voll Algen ist. Die Arbeiter waren steht’s bemüht diese zu entfernen gegen die Natur kann man nichts machen.
Negativ: Die Mitarbeiter hatten keine Lust zu arbeiten und wollten immer nur Trinkgeld war alles sehr aufgezwungen
Gut 6,0
Positiv: das Personal war sehr nett und die Anlage sehr schön.
Negativ: die Zimmer waren nicht so schön. wir haben ein Zimmerupgrade gemacht, weil das erste Zimmer sehr altmodisch und sehr weit weg vom Strand war. in dem zweiten Zimmer wurde das Wasser in den Duschen nach ein paar Sekunden extrem heiß, man musste sehr schnell duschen. An einem Abend war der ganze Boden nass, die Klimaanlage ist übergelaufen. Das Essen in den Restaurants war ok, nichts besonderes. das Buffet war auch ok. der Service war verbesserungsfähig.
Mäßig 2,0
Positiv: Wir waren insgesamt 16 Nächte in der Unterkunft. - Schöne gepflegte Anlage mit vielen Tieren und Vögeln - Nette, kleine Shops zum Einkaufen - 4 à la carte Restaurants - Creperie und Snack Bar am Strand/Pool - Großes Zimmer mit Balkon und Hängematte
Negativ: - Bei Ankunft keine Handtücher auf dem Zimmer, außer ein benutztes mit gelben Flecken drauf - Während unseres Aufenthalts gab es täglich Algen am Strand. Sie werden in den Morgenstunden entfernt, kommen aber im Laufe des Tages wieder - Generell musste man sich alles selbst erfragen (Wo bekommt man Strandtücher? Muss man Reservierungen vornehmen, um das Fitnessstudio zu nutzen? Wo? Wo bekommt man Reservierungen für die Restaurants? Wo finden die Stretching Lessons statt?). Die Informationen die man dann bekommt, stellen sich dann hinterher auch mal als falsch heraus - Wenn man ein à la carte Restaurant reservieren möchte, muss man an einen speziellen Schalter. Hier muss man bis zu 30 Minuten warten, um dran zu kommen. Der Schalter schließt um 15 Uhr. Außerdem gibt es für Reservierungen ein maximales Limit. Das wurde uns gesagt, nachdem wir ewig angestanden haben. - Im Buffet Restaurant mussten wir oft schlangestehen obwohl Plätze frei waren. - Gäste essen Pizza im Pool. Das Personal interessiert sich nicht dafür oder weist die Gäste zu Recht. Das ist nicht sehr hygienisch. Das selbe gilt für Rauchen am Pool. - die meisten Bars hatten kein Pepsi Light. Es gab jedoch immer Pepsi im Buffet Restaurant oder in der Minibar. Also warum war’s in den Bars nicht verfügbar? Außerdem, während wir darauf warteten, an der Bar bedient werden, wurden Gäste vom Personal bevorzugt behandelt, ohne in der Schlange warten zu müssen. Geht gar nicht. - Es gut, dass es eine Creperie gab. Jedoch hat sie zeitweise überhaupt gar keine Crepes hergestellt, sondern einfach ihren Dienst während der Öffnungszeiten eingestellt. - die Pizza Snack Bar servierte teilweise ganze Pizzen an einzelne Gäste. Die in der Schlange nachfolgenden Gäste konnten so nicht mehr bedient werden. Es ist eine Snackbar, kein Restaurant. Hierauf sollte der Service achten. - es gab lange Wartezeiten an der Poolbar.
Hervorragend 9,0
Positiv: Wir fanden die Auswahl an Restaurants und Essen sehr toll, vor allem das Aroma Café, was etwas versteckt liegt. Die Creperia war auch ein Highlight sowie die vielen romantischen Sitzmoeglichkeiten in Barnaehe und Photo Ops. Fanden es auch toll, die vielen Voegel, Fische und Schildkröten vom Restaurant aus beobachten zu koennen.
Negativ: Der Service an der Rezeption war viel zu langsam. Unser Check-In hat ewig gedauert und dasselbe gilt fuer alle Art von Guest Service (lange Wartezeiten bei Fragen, A la Carte Reservierungen,...). Angekündigte Animationstaetigkeiten fanden nicht immer statt (z.B., kein Volleyball am Morgen).
Gut 6,0
Positiv: Tolle Vegetation
Negativ: … leider nicht so sauber, Wasser war auch nicht so, wie erwartet
Akzeptabel 5,0
Positiv: Des gibt eine tolle Auswahl an Restaurants. Auch die Anlage ist ein Traum. An den buffets gibt es für jeder Mann etwas zum Essen. Die Privilege Zimmer sind sehr schön und hell.
Negativ: Die normalen Zimmer die als Junior suite angepriesen wird ist alles andere als eine Suite. Maximal ein gutes Doppelzimmer. Das erste was einem in die Nase steigt, wenn man die Türe öffnet ist der modrige Geruch. Es gibt unterwandertem Billard Tische, doch werden diese abends abgedeckt, so dass man nicht mehr spielen kann. Dass finde ich einfach nicht Unordnung. Selbst der Ball Fürsten tischkicker wird entfernt. Wer einchecken will tut das am besten zwischen 1 Uhr und 3 Uhr morgen, denn andernfalls muss man über eine Stunde warten bis man dran kommt.
Catalonia Punta Cana - Punta Cana
Bewertung: Platz 10
7,9
Gut 7,9
Ergebnis aus 4.368 Bewertungen
Details
Bewertungen
110 €

Sauberkeit
8,4
Komfort
8,3
Einrichtungen
8,4
Essen
10,0
Ort
8,2
Gesamt 7,9 Gut
Ergebnis aus 138 Bewertungen
Sauberkeit
8,4
Komfort
8,3
Einrichtungen
8,4
Essen
10,0
Ort
8,2
Sauberkeit
9,0
Komfort
8,0
Einrichtungen
9,0
Essen
10,0
Ort
9,0
Sauberkeit
8,6
Komfort
8,5
Ort
8,5
Services
8,5
Personal
9,0
Sauberkeit
8,6
Komfort
7,3
Einrichtungen
8,0
Ort
6,6
Gesamt
7,3
Sauberkeit
9,3
Komfort
9,3
Einrichtungen
9,3
Ort
8,0
Gesamt
8,6
Sauberkeit
8,2
Komfort
8,5
Ort
8,1
Services
8,1
Personal
8,9
Sauberkeit
8,2
Komfort
7,3
Einrichtungen
6,0
Ort
7,8
Gesamt
6,0
Sauberkeit
8,7
Komfort
7,5
Ort
8,7
Gesamt
8,0
Services
7,9
Sauberkeit
10,0
Komfort
10,0
Ort
10,0
Services
10,0
Personal
10,0

Hervorragend 9,0
Positiv: Das Hotel liegt sehr nahe am Flughafen. Man wurde freundlich begrüßt und hat schnell sein Zimmer bekommen. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt viele Aktivitäten, die inklusive sind und abends Shows. Eine sehr große Auswahl an Getränken, die auch von der Qualität überzeugen. Die Zimmer sind sehr sauber und habe eine gut gefüllte Minibar. Der Grill am Strand hat uns sehr gut gefallen. Auch wird Kindern nie langweilig. Der Kinderclub ist exzellent. Sehr tolle Betreuung mit vielen Angeboten. Insbesondere Isabel ist sehr gut im Umgang mit den Kindern.
Negativ: Abends musste man an einigen Tagen warten bis man einen Platz in einem Restaurant beim Abendessen bekommen hat. Das Buffet abends hatte leider nicht immer geöffnet. Das lag aber wohl daran, dass nicht allzu viele Gäste im Hotel waren. Leider Seegras im Wasser am Strand, wodurch das Wasser dunkel war. Der Strand wurde aber sehr sauber gehalten
Akzeptabel 5,0
Negativ: Der Strand und das Wasser bis 500m vor dem Strand sind durch Algen die über dem Atlantik treiben in eine grün/braune, stinkende Brühe verwandelt. Der Strand von dem Hotel wird bis zur Wasserkante gesäubert. In der Nachbarschaft nur wenn das Hotel noch funktioniert. Wo nicht, häufen sich die Berge verfaulener Algen. Leider fehlt es (noch) an der Einsicht und der Durchsetzung die Algen schon weit auf dem Meer einzusammeln. Die Flotte an Booten wird lieber dazu genutzt die Touristen für extra Geld auf überfüllte Boote und Pontons in das fast blaue Wasser zu fahren.
Gut 6,3
Positiv: Schöne Anlage, gutes Buffet, freundliches Personal, gut geschult! Km langer Strand....
Negativ: Laute, mittelmässige, unhöfliche Klientel, viele Amerikaner, schmutziger Strand in der Nähe, Je nachdem, wo Ihr Zimmer liegt, sehr laut!!!
Dreams Palm Beach Punta Cana - Punta Cana
Bewertung: Platz 11
7,9
Gut 7,9
Ergebnis aus 138 Bewertungen
Details
Bewertungen
155 €

Sauberkeit
8,0
Komfort
10,0
Einrichtungen
8,0
Ort
10,0
Personal
8,0
Gesamt 8,3 Hervorragend
Ergebnis aus 1 Bewertungen
Sauberkeit
8,0
Komfort
10,0
Einrichtungen
8,0
Ort
10,0
Personal
8,0
Sauberkeit
8,0
Komfort
10,0
Einrichtungen
8,0
Ort
10,0
Personal
8,0

Catalonia Bavaro Beach Resort - Punta Cana
Bewertung: Platz 12
8,3
Hervorragend 8,3
Ergebnis aus 1 Bewertungen
Details
Bewertungen
119 €

Gesamt 0,0 Schlecht
Ergebnis aus 0 Bewertungen

Manaya Bed & Breakfast - Punta Cana
Bewertung: Platz 13
0,0
Schlecht 0,0
Ergebnis aus 0 Bewertungen
Details
Bewertungen

Sauberkeit
8,1
Komfort
8,0
Einrichtungen
8,0
Ort
8,1
Gesamt
8,0
Gesamt 7,0 Gut
Ergebnis aus 168 Bewertungen
Sauberkeit
8,1
Komfort
8,0
Einrichtungen
8,0
Ort
8,1
Gesamt
8,0
Sauberkeit
10,0
Komfort
10,0
Einrichtungen
10,0
Ort
10,0
Gesamt
10,0
Sauberkeit
8,3
Komfort
7,8
Ort
8,4
Services
7,4
Personal
8,0
Sauberkeit
7,9
Komfort
8,3
Ort
7,6
Services
7,2
Personal
7,9
Sauberkeit
7,9
Komfort
7,7
Ort
8,2
Services
7,1
Personal
8,4
Sauberkeit
8,1
Komfort
7,9
Einrichtungen
6,0
Ort
8,3
Gesamt
6,0
Sauberkeit
8,3
Komfort
7,8
Ort
8,6
Services
7,0
Personal
7,8

Mäßig 3,3
Positiv: + freundliches Personal + Nähe zum Flughafen
Negativ: Wir haben in den letzten 10 Jahren noch nie eine negativen Rezension bei booking.com verfassen müssen. Da wir von unserem Aufenthalt im Punta Palmera allerdings ziemlich geschockt und enttäuscht waren, wollen wir andere Nutzer vor ähnlich schlechten Erfahrungen bewahren. Zum Glück haben wir in der Appartementanlage Punta Palmera nur einen Tag verbringen müssen, da wir eine Übernachtungsmöglichkeit mit Nähe zum Flughafen gesucht haben. Bei längerem Aufenthalt wäre es für uns ein Horror-Urlaub gewesen und wir wären nach der ersten Übernachtung abgereist. Es handelt sich um eine Appartementanlage ohne Komfort, Service und Verpflegungsmöglichkeiten wie in einem Hotel in vergleichbarer Preiskategorie. Dafür gab es jede Menge Baustelle, Bauarbeiter und quasi keine weiteren Gäste. - die Anlage befindet sich aktuell komplett im Umbau, nur ein kleiner Teil ist bewohnbar. Bauarbeiter und Baustellenlärm sind allgegenwärtig. Tagsüber laufen Makler mit Kaufinteressenten/Investoren über die Anlage und besichtigen den Fortschritt der Baustelle. - wir erhielten ein Appartement am Rande der Baustelle. Auf dem Weg zur Rezeption musste man sich mit Räumen im Rohbau, Bauarbeitern, Schubkarren, Bauschmutz und Baulärm arrangieren. Die beigefügten Fotos zeigen unseren Weg von unserem Appartement zur Rezeption. - außer uns gab es anscheinend nur 6-10 weitere Gäste in der riesigen Appartementanlage. Vermutlich war das auf die umfangreichen Baumaßnahmen zurückzuführen. - sehr steriles Ressort ohne Touristen oder Einheimische. Die Anlage hat viele durchgestylte Orte, die vom Architekten am Schreibtisch sicherlich gut gemeint waren. Leider waren die Orte, die Bars, die Restaurants, der Hafen und der Strand quasi menschenleer und alles wirkte sehr steril. Ein Angestellter erklärte uns, dass die Eigentümer der Appartements und Gäste eigentlich nur im Dezember und Januar hier aufhielten.
Akzeptabel 4,2
Positiv: + sehr freundliches Personal, dass leider nur spanisch sprach. Zwei Mitarbeiter an der Rezeption verstanden auch englisch. Trotz unserer Reklamationen wg. der umfangreichen Baumaßnahmen blieben die Mitarbeiter freundlich. + Nähe zum Flughafen + Wenn die Bauarbeiten eines Tages abgeschlossen sind vermutlich eine schöne Appartementanlage.
Negativ: Wir haben in den letzten 10 Jahren noch nie eine negativen Rezension bei booking.com verfassen müssen. Da wir von unserem Aufenthalt im Punta Palmera allerdings geschockt und sehr enttäuscht waren, wollen wir andere Nutzer vor ähnlich schlechten Erfahrungen bewahren. Zum Glück haben wir in der Appartementanlage Punta Palmera nur einen Tag verbringen müssen, da wir eine Übernachtungsmöglichkeit mit Nähe zum Flughafen gesucht haben. Bei längerem Aufenthalt wäre es für uns ein Horror-Urlaub gewesen und wir wären nach der ersten Übernachtung abgereist. Es handelt sich um eine Appartementanlage ohne Service und Verpflegungsmöglichkeiten wie in einem Hotel in vergleichbarer Preiskategorie. Dafür gab es jede Menge Baustelle, Bauarbeiter und quasi keine weiteren Gäste. - die Anlage befindet sich aktuell komplett im Umbau, nur ein kleiner Teil ist bewohnbar. Bauarbeiter und Baustellenlärm sind allgegenwärtig. Tagsüber laufen Makler mit Kaufinteressenten/Investoren über die Anlage und besichtigen den Fortschritt der Baustelle. - wir erhielten ein Appartement am Rande der Baustelle. Auf dem Weg zur Rezeption musste man sich mit Räumen im Rohbau, Bauarbeitern, Schubkarren, Bauschmutz und Baulärm arrangieren. Die beigefügten Fotos zeigen unseren Weg von unserem Appartement zur Rezeption. - außer uns gab es anscheinend nur 6-10 weitere Gäste in der riesigen Appartementanlage. Vermutlich war das auf die umfangreichen Baumaßnahmen zurückzuführen. - sehr steriles Ressort ohne Touristen oder Einheimische. Die Anlage hat viele durchgestylte Orte, die vom Architekten am Schreibtisch sicherlich gut gemeint waren. Leider waren die Orte, die Bars, die Restaurants, der Hafen und der Strand quasi menschenleer und alles wirkte sehr steril. Ein Angestellter erklärte uns, dass die Eigentümer der Appartements und Gäste eigentlich nur im Dezember und Januar hier aufhielten.
Gut 7,1
Positiv: Sehr schöne Zimmer. Toller Pool, sehr gepflegt!
Gut 6,7
Positiv: Sehr geräumige Appartements mit guter Ausstattung.
Negativ: Wir hatten das Pech mit der derzeitigen Algenpest an der Ostküste, also war der Strand unbenutzbar und hat auch durch den schlechten Geruch belästigt.
Punta Palmera Cap Cana By Essenza Retreats - Punta Cana
Bewertung: Platz 14
7,0
Gut 7,0
Ergebnis aus 168 Bewertungen
Details
Bewertungen
313 €

Sauberkeit
5,6
Komfort
5,7
Einrichtungen
6,4
Essen
7,8
Ort
6,5
Gesamt 6,2 Gut
Ergebnis aus 11 Bewertungen
Sauberkeit
5,6
Komfort
5,7
Einrichtungen
6,4
Essen
7,8
Ort
6,5
Sauberkeit
6,0
Komfort
6,0
Einrichtungen
6,0
Ort
6,0
Gesamt
6,0
Sauberkeit
3,0
Einrichtungen
6,5
Essen
8,5
Ort
10,0
Gesamt
6,5
Sauberkeit
3,7
Komfort
4,0
Einrichtungen
4,7
Essen
6,5
Ort
4,7
Sauberkeit
5,2
Komfort
2,0
Einrichtungen
6,2
Essen
8,5
Ort
5,2
Sauberkeit
10,0
Komfort
10,0
Einrichtungen
10,0
Ort
10,0
Gesamt
10,0

Natura Park Beach Eco Resort & Spa - Punta Cana
Bewertung: Platz 15
6,2
Gut 6,2
Ergebnis aus 11 Bewertungen
Details
Bewertungen

FAQ für Hotelbuchungen in der Nähe von Flughafen Punta Cana

Wie viel kostet ein günstiges Hotel in der Nähe von Flughafen Punta Cana?

Wie viel kostet ein günstiges Hotel in der Nähe von Flughafen Punta Cana heute Abend?

Wie viel kostet ein günstiges Hotel in der Nähe von Flughafen Punta Cana dieses Wochenende?

Wie kann ich Hotels in der Nähe von Flughafen Punta Cana finden?

Punta Cana - Wo übernachten?

Mit unserer Karte findest du deine ideale Unterkunft in der Nähe von Flughafen Punta Cana, denn wir zeigen dir die genaue Lage eines jeden Hotels.