Schrecklich, der Agent vom Abholen bestand darauf, dass wir zu einem Elektroauto aufrüsten, was absolut scheiße war. Fahr schrecklich. Ich habe das Autoformular, Stunden nachdem wir es abgeholt haben. Beim Absetzen wurde beschuldigt, die Radkappe von einem kürzlich bekifften Kerl beschädigt zu haben, und obwohl wir darauf bestanden haben, mit dem Management zu reden, wurde uns im Grunde zu schade gesagt, dass du uns was schuldest. Wir mussten 100+€ für Schäden bezahlen, die wir nicht verursacht haben.
Ich habe nicht einmal das Auto zurückgezahlt & habe Geld verloren, da sie den Mietpreis in „Teilversicherung“ in Rechnung stellten. All dies sind unethische Verkaufspraktiken, die auf Kleingedruckte-Klauseln beruhen - unaufrichtig. Am Ende wurde ich ausgeraubt.
Gebucht wurde ein Van (Minivan), der erwartet, auf Tagesausflug eine Familie mit Sox zu nehmen. Hertz gab mir ein Auto in mittlerer Größe für 5 Personen und sagte, sie hätten keine Vans. Ich sehe, Minivans tauchen immer noch bei der Suche nach Hertz auf. Ebenfalls viel zu viel für einen Tagespreis für ein normales Auto, unter Berücksichtigung anderer Optionen. Sehr unglücklich mit Kayak und Hertz.
Die Wartezeit im Laden war ungefähr eine Stunde für die Abholung, was ziemlich viel schien. Denk an süße Mädchen-Differenzen, aber das schien mir viel. Ich hatte auch Probleme, rein und raus zu kommen. Eines der Tore öffnete sich nicht auf dem Weg hinein und hinaus. Der Rufknopf für Hilfe war auf der Beifahrerseite, was problematisch war, aber letztendlich sollte dieses Tor kein Problem sein. Ich denke, es führt zu einem Sensor im Auto, aber der Sensor hatte aus irgendeinem Grund keine Verbindung.
War nicht in der Lage, das Fahrzeug als einzige Person im Personal zu mieten, und sie schienen überwältigt von den drei Mietern vor mir.
Ich wurde für einen zusätzlichen Tag berechnet, weil ich das Auto 30 Minuten zu spät abgesetzt habe.