kayak.de gibt es auch auf Englisch. Visit site in English.

Finde günstige Flüge nach Chicago

Finde günstige Flüge nach Chicago

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Chicago

Hin- und Rückflug
Economy
Washington, D.C. (WAS)
Chicago Alle Flughäfen
Do. 06.05.
Do. 13.05.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Es gelten Reisebeschränkungen für Chicago. Mehr erfahren
Bleibe auf dem Laufenden und erhalte Updates per E-Mail, wenn die Reisebeschränkungen für Chicago gelockert werden.

Nützliche Infos - Chicago Flüge

Nebensaison

FebruarDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 5%.

Hochsaison

JuliDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 12%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

472 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

348 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

282 €oder weniger

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Chicago

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Chicago? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Chicago für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Stuttgart 346 € Hinflug - 367 € Hin- und Rückflug, von Hannover 372 € Hinflug - 389 € Hin- und Rückflug, von Leipzig 724 € Hinflug - 553 € Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 3 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Juni, Juli und August. Der günstigste Monat für Flüge nach Chicago ist Februar.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Chicago.
  • Chicago besitzt mit dem Midway Airport und dem O´Hara International Airport gleich zwei Flughäfen. Aufgrund der verkürzten Landebahnen, ist der Midway Airport jedoch lediglich für kleinere Maschinen geeignet. Internationale Flüge nach Chicago haben hingegen ausschließlich den O´Hara Flughafen als Reiseziel.
  • Der O´Hara International Airport zählt mit den Flughäfen in Atlanta und Los Angeles zu den größten der USA. Von dort aus gelangst du in weite Teile des Landes, aber auch in weltweit bedeutende Metropolen, wie Paris, Moskau und Dubai.
  • Insgesamt verfügt der Flughafen O´Hara über fünf Terminals. Ein Großteil der internationalen Flüge wird jedoch nur am Terminal 5 abgefertigt. Airlines, die diesen Flughafen anfliegen, sind beispielsweise British Airways, Korean Air oder Swiss Airlines.

FAQ - Flugbuchungen nach Chicago

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge nach Chicago?

Welcher Flug nach Chicago ist am günstigsten?

Welche Fluggesellschaften fliegen nach Chicago?

Welcher Flughafen liegt am nächsten zum Zentrum von Chicago?

Welche Airlines bieten von Deutschland aus direkte Flüge nach Chicago?

Wie lässt sich die Wartezeit am internationalen Flughafen in Chicago effizient gestalten?

Wie reist man am besten von Chicago nach New York?

Gelten derzeit Reisebeschränkungen wegen des Coronavirus für Chicago?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Chicago?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug nach Chicago zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Chicago?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Chicago beachten?

Die Top-5 Airlines für Flüge nach Chicago

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7,9
Lufthansa
Ergebnis aus 27.791 Bewertungen
8,0
Boarding
7,8
Komfort
8,4
Crew
7,7
Unterhaltung
7,6
Essen
Airline-Bewertungen

Negativ: "Wie kann man in Zeiten von "Corona" das Flugzeug komplett voll belegen und dann mit "Vertrauen" und "We care for your health" werben? So bekommt man verlorene Kunden bestimmt nicht dazu, wieder öfters zu fliegen... :-("

Positiv: "Die Crew beim Boarding wie immer akkurat und freundlich. Leider gab es in der Eco nur ein Glas Wasser, was diesmal aber nicht kundgetan wurde (oder ich habe geschlafen und hab das nicht gehört). Danach war aber auch keine Motivation mehr vorhanden die ausgegeben Plastikbecher anzusammeln. Man sollte die einfach im Netz des Vordersitzes reinstecken. Naja ...."

Positiv: "Crew war nett"
Negativ: "Passagiere wurden umgesetzt"

Positiv: "Very Organised and punctual"

Positiv: "stewardessen"
Negativ: "das pathos"

Positiv: "Es gab wieder Getränke"
Negativ: "Neuer Sitzplatz Mittelsitz bei fast leerer Maschine (zuvor Gang Notausgang Reihe)"

Negativ: "Verpflegung fehlte kpl"

Negativ: "Perfect"

Positiv: "Alles prima Sehr guter aufmerksamer Service"

Negativ: "Space is limited even for a small built person. Too crowded considering long the travel time"

Positiv: "Smooth. No turbulence. On time."

Positiv: "Good. Thanks."

Positiv: "Overall"
Negativ: "Nothing to add?"

Positiv: "Checkin, besonders am Flughafen München mit eigenem Außenterminal für die Business Class."
Negativ: "Das Essen auf dem Flug war eine Zumutung. Stewardessen, die einen dauernd anstoßen auf dem Gang sind auch nicht unbedingt das, was sein muss."

Positiv: "Yes"
Negativ: "None"

Negativ: "Pünktlichkeit"

Positiv: "Noch nie so ein chaotisches Boarding in MUC gehabt. Vier Gate Agents und trotzdem"

Positiv: "Sauberes, neues Fluggerät"
Negativ: "1. Dauernder Gatewechsel. Zweimal wurde das Gate gewechselt und zwar nicht mal auf derselben Ebene, sondern sogar in einem anderen Terminal und der Flieger hatte auch noch mehr als 1 Stunde Verspätung. 2. Das Essen war für eine Businessclass und einen mehr als 2 stündigen Flug eine echte Zumutung. Kalte und geschmacklose Vorspeise."

Positiv: "Maschine war ganz leer, Crew super nett Frühstück in MUC Lounge gut"
Negativ: "LH typisch keinen Komfort, Internet zum bezahlen, Catering mies"

Negativ: "Die Koffer wurden einfach nicht verladen, da kein Platz mehr war. Und das zu Weihnachten."

Positiv: "Es gab gutes Essen und außerdem mehrfach etwas zu trinken Das Personal war sehr zuvorkommend"
Negativ: "Flug war verspätet"

Positiv: "Das Flugpersonal war total freundlich und hilfsbereit. Ausgezeichneter Service."
Negativ: "Das Boarding hat etwas lange gedauert."

Positiv: "Das Boarding hat super geklappt. An Board war das Personal sehr zuvorkommend und zum Glück hatten wir einen angenehmen, ruhigen Flug. Leider hatte mein Kopfhörer einen Wackelkontackt und der Touchscreen war schon sehr überstrapaziert."

Positiv: "Crew tried its best to fulfill the needs of the passengers. Flight was overbooked."
Negativ: "No space at all for all the luggage."

Negativ: "Das Sicherheitspersonal am Flughafen war extrem unfreundlich und provozierend, und äußerst familienunfreundlich."

Positiv: "Quick, efficient, relaxing."

Positiv: "Loved it!"
Negativ: "Liked it all"

Positiv: "Pünktlich gestartet und alles in allem ganz okay"
Negativ: "Super altes Flugzeug"

Positiv: "Das Flugpersonal war äußerst nett, sehr aufmerksam, sehr routiniert und sehr professionell"

Positiv: "Staff, especially male steward was very professional and dedicated. Bravo for the effort for the boy."

Positiv: "Boarding was automated gates was easy."

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr zuvorkommend aufgrund der 20 minütigen Verspätung"

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich und verbindlich. Die einzige Ansage aus dem Cockpit war eine Kurzansage: 20 Sek und zwar 20 Minuten vor Landung. Das hat sich überheblich angefühlt. Ist Piloten und Copiloten bewusst, wer deren Gehalt zahlt?!"

Positiv: "Sehr freundliches Flugpersonal, hoher Comfort auch in der Economy Class, Vegane Essensoption war sehr gut"

Positiv: "Flugpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Boarding ging auch sehr schnell."
Negativ: "Auf unserem Langstreckenflug bekamen wir zwei Mahlzeiten. Leider war bei beiden Malen ein Gericht aus, sodass ich immer das bekam, für das ich mich nicht entschieden hätte... Cola war nach ca 1h komplett aus"

Positiv: "Super nettes und freundliches Flugpersonal Verpflegung war top"

Positiv: "Nett"
Negativ: "Essen war teilweise nicht gut"

Positiv: "Normaler LH Flug"
Negativ: "30 Minuten Verspätung"

Positiv: "Noch immer eines meine Lieblings-Airlines. Durch und durch professionell"
Negativ: "Onion rings als Verpflegung..na gut. Bei 55min Flugzeit ok. Kein ausschlusskriterium"

Negativ: "Boarding from terminal f sucks"

Positiv: "Flugpersonal aufmerksam und sehr nett. Etwas warten aufgrund RDS aber ok"

Negativ: "Verspätung, relativ unruhiger Flug durch Turbulenzen"

Positiv: "Flug hatte 30 minuten verspätung"

Positiv: "Flug leider nicht pünktlich gestartet"

Positiv: "Flug war gut, daran gibt es nichts zu meckern, LH halt"
Negativ: "Der Service des Buchungsportales eine Katastrophe, weniger als ungenügend und eine bodenlose Frechheit so mit Kunden umzugehen. Besser spendet ihr mehr wie ihr hier verdient"

Negativ: "Wheelchair assistance did not arrive at gate."

Positiv: "Dreamliner ist ein neues Flugzeug"

Positiv: "voller Flieger mit nervigen Touristen am frühen Morgen und Start 25 Minuten zu spät.. thats it !!"

Positiv: "The boarding was fast and effective"
Negativ: "The plane arrived late and I had to rush through Munich airport to make the connection. But the luggage arrived with me."

Positiv: "No complaints."

Positiv: "The crew was fine. The seats in the A330 are the worst only to be made worse by NO legroom. Very uncomfortable airplane. The flight crew also closes the rear bathroom off during most of the flight, I am assuming so they can use...."

Positiv: "Crew war Super!"
Negativ: "Schlimmes, altes, kleines und sehr beengendes Flugzeug, extrem schlechte Belüftung!"

Positiv: "Crew war super speziell Carsten!"
Negativ: "Eine Fussmassage hätte es noch toppen können."

Negativ: "They seats were cramped and didn’t have a lot of cushion. The BBQ chicken lunch was not good. There needed to be more frequent water available"

Negativ: "MUC >> CPH wurde durch SAS durchgeführt, jegliche Versorgung kostet extra. Nicht was man erwartet, wenn man durch Lufthansa bucht!"

Positiv: "Sehr nette Besatzung Schnelles und geordnetes Boarding"
Negativ: "Verpflegung war kostenpflichtig mit Ausnahme von Tee und Kaffee."

Positiv: "Plenty of room on this flight. The plane was about half full."
Negativ: "Everyone's breakfast was supposed to be an "egg and bacon" flavored wrap of some sort, but there was absolutely no egg or bacon flavor associated with it. The flavor of bacon is very distinctive. This thing's flavor and texture suggested some sort of very tasteless doughy material, with certainly nothing tasting like egg or bacon inside of it. Ugh."

Positiv: "Nix"
Negativ: "Anschlussflug wurde gecancelt"

Positiv: "Gibt nix gutes"
Negativ: "Flug wurde gecancelt ohne das man benachrichtig wird!!"

Positiv: "Definitely one of the cleanest aircrafts I have seen. Design in grey simple but good. Nice and friendly staff."
Negativ: "New Arla Milk packages have a strange form and way to open which makes it tough not to spill the milk on you!"

Positiv: "Check in at the airport gate was handled professionally."
Negativ: "Bought our seats 2 months in advance. One day before flight, saw our assigned seats were changed, someone had our original seats 31G/H, and we were put in 48C/D. Could not get any assistance to correct the situation until we were at the gate and by that time no comparable seats were available. Also, my husband spilled his drink; one of the attendants said he was too busy to help with cleanup. Fortunately, another attendant came over after my husband went to the galley to again ask for assistance."

Negativ: "Small seats. food was horrible."

Negativ: "Filme waren ok, aber nur ein Spiel (Schach) auf einem Interkontinentalflug (CPH - SFO) ist eher mager für einen 11h-Flug. Spiele müssen ja nicht sein, aber andere Fluglinien als SAS bieten da mehr..."

Positiv: "Flug hat Minimumkriterien erfuellt. Sicherheit. Sehr gute Landung und Infos vom Käpten.Getraenke wurden offeriert."
Negativ: "Kein Entertainementsystem vorhanden. Kein Food. Info über vorhandene Service( entertainment und food ) im Flug wäre wünschenswert."

Positiv: "Pünktlichkeit/ Sehr gute und viel Verpflegung/ Genügend Platz/"
Negativ: "Leider waren geschätzt 70% der Monitore kaputt. Ich hab den Sitzplatz gewechselt um Filme schauen zu koennen. Info über vorhandene Service( entertainment und food ) im Flug vor Abflug wäre wünschenswert."

Positiv: "The flight attendees were great, always taking good care of somebody and gave me more drinks/food when needed. You had enough space and everybody could sleep. Already looking forward to my flight back home."
Negativ: "The Entertainment could have some more movies to watch - After 3 movies there was absolutely no other movie that might have been interesting to me. However, after 3 movies you are also supposed to stop so it's not even so bad."

Positiv: "The water bottles, pillow, and earbuds were on the seats."
Negativ: "The returning flight to the US they did not dim the lights so that it was comfortable to sleep. A red light was shining down on my head most of the trip because I had a window seat. It was very annoying."

Negativ: "Delayed flight, missed connection, lost baggage."

Positiv: "Excellent service and food."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "We will never fly SAS again, it was a horrible experience"

Negativ: "Old screens and poor movies selection, tight leg space, not really offered much to drink."

Positiv: "The salad they served me in SAS Plus had fish in it which I'm allergic too and the stewardess immediately found one that had chicken instead. She also sang a Lullaby song thanking us for flying SAS on landing. Great! :-)"

Positiv: "Great service, friendly stewards and stewardesses, delicious food"

Negativ: "Flight delayed, had to take 2 other flights to get to the final destination. Arrived at 9pm instead of 2pm."

Negativ: "Only one free soda. Beer and wine for a fee."

Positiv: "Pünktlicher Abflug und zügiges Boarding, die Crew war freundlich reserviert."
Negativ: "Essen nur in der teuersten Buchungsklasse inklusive, ansonsten wenig Auswahl."

Negativ: "5 STD. Verspätung."

Positiv: "The airline staff were so positive and friendly. Really made the long trip easier."

Positiv: "Angenehmer Flug, schnelles Boarding und Deboarding..."
Negativ: "Alte Machine, Lange Wartezeit im Flieger ohne Erklärung für die Verspätung. Keine Zeitschrift, Personal Recht unsichtbar. Kaffee ohne das Milch oder Zucker angeboten wurde."

Positiv: "There was absolutely nothing I liked."
Negativ: "We didn't have a flight. Our flight was canceled at the airport. We were told 10-15 minutes after our boarding time that there would be a delay, but we should check back in 45 minutes. So, we never made it to Stockholm to take that flight back home."

Positiv: "Quite a contrast between international and domestic flights. SAS had a blanket, pillow, water bottle, and earbuds on each seat. We were served TWO meals including a full dinner. Flight crew was very polite and responsive."

Positiv: "Check in, Fast Track, lounge, 1. Reihe"
Negativ: "man sitzt auf engeren Sitzen (Tablett ist in der Armlehne), aber ebenso zu dritt wie in der Eco. 1A-B-C haben viel kleineren Fußraum als 1D-E-F Stewardess wollte kein Handgepäck erlauben, da die Kanine bereits zu voll war. Ich schuld vor, sie solle erst einmal das Gepäck der Mitarbeiter aus der Kabine nehmen, dann reicht es auch für die Paxe ...."

Positiv: "Highly efficient, no problems at all."
Negativ: "I wouldn't mind a complimentary wine with dinner - other good airlines like to offer me a white wine with my chicken but here you have to pay for it.... Other than that I was happy with my travel!"

Positiv: "Essen in der Business Class okay"
Negativ: "Irritierend, dass in der Businessklasse der Mittelsitz NICHT frei bleibt"

Positiv: "Die Besatzung war sehr nett, der Ablauf gut organisiert. Hat alles wunderbar geklappt. Zur Verpflegung gab es Kaffee oder Tee, was aber ok ist bei dem ultrakurzen Flug."

Positiv: "Die Besatzung war sehr nett, der Ablauf gut organisiert. Hat alles wunderbar geklappt. Zur Verpflegung gab es Kaffee oder Tee, was aber ok ist bei dem kurzen Flug."
Negativ: "Komfort dürfte etwas besser sein. Unterhaltung gab es keine."

Negativ: "I paid for internet but it never worked"

Negativ: "The seat next to me was open and they moved someone over next to me."

Negativ: "This is my first international flight that didn't include complimentary beverages. No free wine or alcohol, and only ONE complimentary beverage on the entire 9 hour flight! They only came around ONCE with the beverage cart! (and this was like an hour and a half before they served dinner, which didn't include a drink). They also only came around and offered water ONCE on the flight. Normally this would be every 1-2 hours. Also, the flight was delayed by about 2 hours, and they didn't make an announcement until we were about an hour late. Thankfully, I was getting updates from Kayak, or else I wouldn't have even known we were delayed."

Negativ: "Aufgrund vorheriger Verzögerungen war der Flug mal wieder verspätet. Information am Gate eher mangelhaft."

Positiv: "Legroom"

Negativ: "Für die Verpflegung (Cola und Nüssli) musste ich 50 Kronen zahlen. Das geht einfach nicht, auch wenn es ein share code Flug war, weil das Ticket von Swiss war"

Positiv: "Nettes Personal, schnelles Boarding."

Positiv: "Once again the atmosphere was terrific. The cleanliness of the plane was good. The staff was awesome."

Negativ: "As above."

Positiv: "Delicious food"

Negativ: "I have already answered this question. Enough."

Positiv: "Clean planes, working entertainment, decent food"
Negativ: "Delay (1 hour) in departing"

Positiv: "Great flight"

Positiv: "On time. Good entertainment."
Negativ: "No free food, limited beverage service, pushy crew."

Negativ: "Warm bus for the transfer from one plane to the next"

Positiv: "Mostly on time, better than other flights"
Negativ: "Boarding was a disaster - Reykjavik needs some serious re-tooling."

Negativ: "Wifi didn’t work"

Positiv: "The cabin crew were all attentive and pleasant. The media offerings are excellent, and I was entertained throughout the flight."
Negativ: "The seat bottom felt flat and hard fairly early in the flight."

Positiv: "Basic airline."
Negativ: "I am fliying international on a 6.5 hour flight. My minimum expectaiton is free wine, beer and two meals. Iceland Air provides none of that. I will definitely try to fly other airlines if I can."

Positiv: "The crew was great"

Positiv: "The plane was clean and on time"
Negativ: "Kayak I did not disclose that neither food nor bags were included in this fare. I triple checked to make sure bags were included in our tickets said economy from kayak. Kayaks information that links To Iceland air shows economy as including one free bag. Ours was Econ light which was $100 per bag"

Positiv: "The plane was on time and very clean"
Negativ: "Nowhere in the fair information supplied by kayak that you would have to pay for both food and bags. I would never have selected this fare had I known we would end up spending an extra $800 for checking bags! Iceland air is clean and efficient but all you were given is a Dixie cup size of a drink"

Positiv: "I slept through this flight. Everything was fine."

Negativ: "From top to bottom, this airline is extremely incompetent and should be seen as nothing more than a super cheap way to fly. Avoid if possible."

Negativ: "Boarding at the airport was a nightmare. There were many other flights boarding at the same time and the lines were mixing together and everyone was confused."

Negativ: "Quick and easy experience."

Positiv: "There was more legroom, seats were more comfortable, staff friendly"
Negativ: "Better access to terminal, transfer from London plane to Chicago plane was cumbersome with lots of steps. We had a layover of an hour and a half or so and were required to stand in line to board next flight. My husband and I are older travelers and we look forward to having a few minutes to sit."

Negativ: "Reykjavik airport is a nightmare."

Positiv: "Es wurde nach Sitzreihen geboardet und der Abflug war pünktlich. Man wurde auch begrüßt beim Eintritt in den Flieger."
Negativ: "Kein Essen und keinerlei Service im Flugpreis enthalten: einzige Ausnahme: 2x Gratis Getränke auf der Langstrecke zwischen Boston und Reykjavik (selbiges auch zwischen Reykjavik und New York). Sitze sind in etwa so gemütlich wie bei Kurzstrecken Billigfliegern - also gar nicht. Das Personal hat durchgehend auf allen 4 Flügen meiner Reise mit Iceland Air auf isländisch vor sich hin getratscht, während dem Flug und auch am Ende zur Verabschiedung, zusätzlich waren die Englischkenntnisse des Bordpersonals meist eher rudimentär. Werbung für einen Stopover in Island bekommt man überall, vor allem innerhalb des Entertainment Programms welches sich nicht einschalten lässt ohne das man einen 5,5 minütigen Werbefilm anschauen muss. teils zieht sich das weiter wenn man einen Film ansehen will. Icelandair hatte uns einen Flug mit 30 Min Umsteigezeit gescheduled - was mich sehr nervös gemacht hat als wir dann Verspätung am Rollfeld hatten und dann noch Bus fahren mussten. Der Anschlussflieger hatte sein Boarding bis kurz vor Abflug geöffnet und wir haben es dann easy geschafft. Man muss auch erwähnen, dass es in Reykjavik mangels Sitzmöglichkeiten einfach ewig lange Schlangen gibt in die man sich einreihen muss. Wenn man auf den günstigen Preis verzichten kann: nie wieder Iceland Air!"

Positiv: "Flug trotz verspätetem Boarding sehr pünktlich"
Negativ: "Das Personal hat durchgehend auf allen 4 Flügen meiner Reise mit Iceland Air auf isländisch vor sich hin getratscht, während dem Flug und auch am Ende zur Verabschiedung, zusätzlich waren die Englischkenntnisse des Bordpersonals meist eher rudimentär. Werbung für einen Stopover in Island bekommt man überall, vor allem innerhalb des Entertainment Programms welches sich nicht einschalten lässt ohne das man einen 5,5 minütigen Werbefilm anschauen muss. teils zieht sich das weiter wenn man einen Film ansehen will. Man muss auch erwähnen, dass es in Reykjavik mangels Sitzmöglichkeiten einfach ewig lange Schlangen gibt in die man sich einreihen muss. Wenn man auf den günstigen Preis verzichten kann: nie wieder Iceland Air!"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "All the hidden charges. My good deal turned out to be worst deal EVER. I paid extra for my my seat and got bump from my seat to a middle seat. Icelandair attitude suck about the whole thing too and could careless too. After this I don't even want to go to Iceland or have the Kayak app on my phone. Kayak and Icelandair, will do everything to let everyone know how miserable you made my vacation."

Positiv: "Tolle Airline, komfortables Flugzeug und freundliche besatzung."
Negativ: "Keine Snacks, aber gratis Getränke und alles reibungslos s"

Positiv: "We saw Greenland from the plane with the glacier, very nice! Comfortable plane!"
Negativ: "The hostess we’re not friendly..."

Negativ: "Had to fly to Boston instead of Chicago. Missed connecting flight in Boston."

Negativ: "Left over an hour late. Missed an earlier bus, so very late to my destination. Every flight with your airline left the gate late. There wasn’t any air movement from above. Very warm. Very chaotic at the Iceland airport."

Negativ: "Bus gates in a driving rain are a negative."

Positiv: "Vom Ablauf hat alles super geklappt. Es wurde sogar nach Sitzreihen geboarded."
Negativ: "Keine Snacks"

Positiv: "Die Besatzung war nett, alles pünktlich und der Ablauf angenehm."
Negativ: "Es gab auf den 6 Stunden zwischen Reykjavik und Chicago keine Verpflegung, Getränke wurden nur 2x ausgeschenkt und das Sandwich, das ich bekommen habe, war bereits 3 Tage laut MHD abgelaufen."

Positiv: "Seats were a little more comfortable than other airlines."
Negativ: "Charges for food"

Positiv: "Der Flug war pünktlich."
Negativ: "Es wurden 95$ für ein aufzugebendes Gepäck am Flughafen berechnet, was nicht vorher angekündigt wurde. Außerdem wird Essen nur gegen Zahlung ausgegeben. Bei einer 10-stündigen Reise eine Zumutung. Getränke Auswahl war mangelhaft, vom angebotenen Sortiment waren einige Getränke nicht verfügbar. Mir wurde im vollen Flugzeug ein Sitz in der letzten Reihe gegeben, dessen Rucklehne nicht verstellbar war. Zusammengenommen war es die schlechteste Erfahrung eines Fluges in den letzten Jahren. Ich werde definitiv nicht mehr mit Icelandair fliegen."

Positiv: "Nothing that I can think of..."
Negativ: "Everything..."

Positiv: "Icelandair is the best airline I have ever flown with."
Negativ: "I liked everything!"

Negativ: "Das Flugzeug von Reijkjavik nach Seattle war nicht fuer einen Langstreckenflug geeignet. Nur 2 Reihen mit jeweils Sitzen sind einfach zu eng fuer solch einen langen Flug. Keine gute Erfahrung!"

Positiv: "Overall friendly staff and enjoyed the free movies"
Negativ: "Long wait on shuttle to airplane"

Negativ: "The seats are so uncomfortable and small. The arm rest also doesn't go up when there was no one in the middle seat - which would have created more room."

Positiv: "The staff wss very friendly and efficient."

Positiv: "More relaxed travelling experience that with many other airlines. From check-in right through transfers and to arrival my experience was very positive. Staff were friendly and helpful. There weren't any real occasions where I needed something changed or sorted, which shows that the pre-work was excellent and works. Thank you."

Positiv: "Seats were fine, service was friendly and the entertainment system works well."
Negativ: "Boarding is chaotic, making changes to tour ticket impossible, especially if you buy via a third party."

Positiv: "Nice team"
Negativ: "No meal included very disappointing. + nothing appealing in menu + oat meal I ordered came out cold and half coocked. IA looks cheap scale really"

Positiv: "The on flight movies were nice."
Negativ: "Both flights were overbooked, there was only one person in line for checking bags, which we stood for over an hour in and barely had time to make it to our flight."

Positiv: "The seats were very comfortable with plenty of leg room. The entertainment was awesome. They have a ton of movies and TV shows for free."

Positiv: "The seats had screens with movies/music/tv shows. The flight attendants were very nice."
Negativ: "The boarding process was hectic and unorganized. Nobody got extra time if they needed it. From the gate we took a bus to the plane but just as we pulled up the crew was getting in. We sat on the bus for 30 minutes and nobody communicated what was going on. The flight was very choppy and a bit scary at times. There were no snacks. I was not impressed at all."

Positiv: "Same as above"
Negativ: "Boarding took an hour. We were 45 min late."

Positiv: "Good legroom in economy class. Entertainment syatem very enjoyable"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Seemed like there was extra leg room, compared to our last flight on American, where my husband's legs were literally touching the seat in front of him when he sat down. I also appreciate when the headrests have those little wing things so it makes it easier to fall asleep in a chair by keeping your head in place. The blankets were cosy. The crew was super efficient. It's the fastest I have ever gotten my drinks on a plane. They also seemed to be very helpful to the family with small children ahead of us, and seemed to help the baby stop crying, which was nice."
Negativ: "I wish I knew in advance that we would have had to pay for food so that I could have gotten some food (because in general I assume for transatlantic flights that there are meals included. The boarding process was a bit jumbled, although still pretty efficient, but I think that's because of the airport layout rather than a fault specifically of the airline."

Positiv: "From checking to arrival my experience was bad bad"
Negativ: "Only Internet from Frankfurt to Iceland"

Negativ: "No kosher food in the menu at all"

Positiv: "Customer service was amazing. Always smiling and making sure I had everything I needed for a comfortable flight"
Negativ: "Lost my luggage on my arrival to Germany. It was however delivered to my place of stay two days later which was fast!"

Positiv: "The staff was very friendly."
Negativ: "Boarding took FOREVER!"

Positiv: "Clean, friendly, loved the personal entertainment system and blankets/pillows."
Negativ: "Food options were lacking - there were options listed on the "menu" that the staff said they hadn't had stocked in a long time. Also very expensive for what you get. There should be SOMETHING included, even if just snacks, for a $900 flight to Iceland."

Negativ: "Na"

Negativ: "Seats recline too much resulting in the person in front of me encroaching on my area. There was no free food or snacks on a international flight. The boarding area was a mess and no verbal instructions were given for boarding."

Positiv: "Price."
Negativ: "Really a surprisingly low quality airline."

Positiv: "Die Crew war aufmerksam, trotz der kurzen Flugzeit."
Negativ: "Die Sitze waren sehr eng..."

Positiv: "Crew war aufmerksam, trotz kurzer Flugdauer"
Negativ: "Die Sitze waren sehr eng..."

Positiv: "OnBoard Personal war extrem freundlich - angenehmer Flug - Essen war nicht gerade das beste aber für Flugzeug Essen war es OK"
Negativ: "Die unerwartete Verzögerung in Warschau von fast 4 Stunden ohne Erklärungen wann und ob der Flug nach Chicago stattfindet war absolut unangenehm und NICHT OK"

Positiv: "OnBoard Personal war extrem freundlich - angenehmer Flug - Essen war nicht gerade das beste aber für Flugzeug Essen war es OK"
Negativ: "Daß nach der Ankunft in Warschau weder Information über die Verzögerung es Weiterflugs nach Chicago gegeben wurden noch den Grund noch irgendeine Indikation wann der Verbindungsflug statt findet"

Negativ: "Deleyed. I got stranded in Warsaw with no possible connection. Transfer desk doesn’t work. 1 person for 67 people in the queue. Welcome to Poland a Third World Country"

Positiv: "Very clean. Also, the crew members were so nice."

Negativ: "The airplane is to small inside, very limited space."

Negativ: "No comments"

Negativ: "2hrs delay. Family members did not sit together."

Negativ: "A faster boarding"

Positiv: "Angenehme Atmosphera, guter Flug, hervorragendere Landung!"
Negativ: "Sowas habe ich nicht!"

Negativ: "Pünktlichkeit"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Have the plane on time"

Positiv: "n"
Negativ: "n"

Positiv: "Crew was wonderful,, service was excellent. Seats are very comfortable. Excellent choices of movies."
Negativ: "Nothing really concerning."

Positiv: "The crew was friendly and caring"
Negativ: "Better food"

Negativ: "Only chocolate Snack"

Positiv: "Everything"

Positiv: "Plane was half empty so I had plenty of space"
Negativ: "My entertainment screeen froze in first 40 min of flight, the food portions were tiny"

Negativ: "They lost my checked bag"

Negativ: "Lines for checking in and for boarding were very disorganized and people were butting in front of people who were there longer. The plane seating was too close to each other. More room is needed."

Positiv: "Das Personal war freundlich und aufmerksam, was allerdings selbstverständlich sein sollte."
Negativ: "Möglicherweise war die Zeit zu kurz, aber das Flugzeug war nicht ordentlich gereinigt. Es klemmte noch der eine oder andere Becher im Zeitungsfach und auch auf dem Boden konnte man erkennen, etwa welche Schokoriegel verteilt wurden..."

Positiv: "Das Flugzeug war sehr sauber (anders als beim Hinflug)"
Negativ: "Die Gepäckfächer waren hoffnungslos überfüllt. Das Personal hielt es nicht für nötig, hier ordnend einzugreifen..."

Positiv: "In Warschau waren alle idioten die dort arbeiten verstehen kein Englisch und tun so ob die alles wissen"
Negativ: "Service ging"

Positiv: "787 Dreamliner is comfortable and feels more spacious."
Negativ: "LOT was late on every flight. Did not miss any connections, but could not leave on-time if it was there only responsibility."

Positiv: "Alles (bis auf eine kleine Verspätung auf dem Rückflug) lief reibungslos ab."
Negativ: "Diese billige Schokowaffel hätten sie sich sparen können. Die Plastikbecher für's Wasser auch. Lademöglichkeiten für Elektronik an den Plätzen wären toll."

Positiv: "Nette Geste: Kaffee und Wasser plus Schokoriegel gratis"
Negativ: "Sitzgurt 1 cm zu kurz, daher Verlängerung erforderlich. Durch Motorgeräusche Ansagen kaum zu verstehen."

Positiv: "Kaffee und Wasser kostenlos. Kein aufdringlicher Bordverkauf."

Negativ: "Flug 2 mal verspätet aber trotzdem muss man für die Getränke zahlen."

Positiv: "The crew was hospitable and warm. All the in-flight service was attentive and high-quality. We had a wonderful experience with LOT and would reccent them."
Negativ: "The only potential difficulty was the short layovers. We made our connection boarding with only 20 minutes to spare."

Negativ: "They lost my baggage"

Positiv: "Sehr gutes Flugzeug"

Positiv: "Es gibt nichts, was sich massiv bemängeln oder zu loben zu wäre. Es war ein normaler Flug, wie er auf einer Kurzstrecke mit einer Durchschnittsairline zu erwarten ist."

Positiv: "Both flights I was on were somewhat empty, so I had an open seat next to me. Despite some delays taking off, the arrival was early. Good entertainment selection; personal TV screens and free headphones."
Negativ: "Food options were limited and kind of gross, but no one expects fantastic food on airplanes."

Positiv: "The flight was fantastic! LOT is ROCK! Thanks much!"

Negativ: "When I handed over my boarding pass, I was told I had to walk seven gates away for an "extra security check." I am 71 years old and don't run well. I only object to the fact that they did not have the security check available at the boarding gate - or they might have called my name and sent me over there well before beginning boarding. They did assure me they would wait for me but I was the antepenultimate person to board the plane and quite upset by the whole thing."

Positiv: "Crew was very good. Plenty of food, and they came around often with drinks and water."

Positiv: "Kind crew, clean and comfortable plane"
Negativ: "ANA's dreamliners have better designed seats; they do not recline by slide"

Positiv: "Nice new plane. Desert was some sort of raspberry cheesecake which was great."
Negativ: "Movie and tv listings could have been a bit better. Only a few movies from the last year."

Positiv: "everything was great!"

Positiv: "No delays, nice stuff."
Negativ: "There was nothing I did not like."

Negativ: "No wifi"

Positiv: "Friendly crew and boarding and flight were uneventful"
Negativ: "The entertainment for an international flight is far outdated. The movie selection is severely lacking"

Negativ: "The flight was late 1.5 hours missed connecting flight, spent all night at airport waiting for next plane,"

Positiv: "Staff were pleasant and attentive. Water was offered several additional times through the 9-hour flight, as well as the usual beverage cart. Good selection of movies"
Negativ: "Very, very cramped seating. Extraordinary measures needed to even try to maneuver arms to try to eat. Food provided sustenance but no pleasure. Seriously, you should just serve pierogies and everyone would be happy. Desserts were actually quite tasty."

Negativ: "We were late boarding, and then once we were boarded we waited for an hour for a late connecting flight."

Negativ: "Die Maschine hat ihre besten Tsge schon gesehen"

Positiv: "Very timely and organized."
Negativ: "We did have to sit on the tarmac for about 1/2 hour upon arrival in Chicago."

Negativ: "Departure was delayed. Got held on ground at Chicago. Baggage was very late to arrive"

Positiv: "DIE CREW WAR ZUVORKOMMEND UND HERZLICH"

Positiv: "Flight was on time. Seats were comfortable. Plenty of food was included in the flight. And service was good."
Negativ: "Greater weight allowance for carry-on luggage."

Positiv: "Not much. Poor service, bad crew"
Negativ: "Better service"

Positiv: "The crew was outstanding!"
Negativ: "Slightly more comfortable seats would have been helpful."

Positiv: "We upgraded to first class and everything was perfect!!"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Sehr saubere, helle und moderne Kabinenatmosphäre.Trotz der kurzen Flugzeit gab es Snacks und Getränke. Sehr freundliches Bordpersonal. TAP, sehr gerne wieder."
Negativ: "Die Qualität der Lautsprecher an Bord sollte geprüft bzw. verbessert werden. Die Soundqualität war bezüglich der akustischen Verständlichkeit schlecht."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "It was over an hour late with little information about why. The gate wasn't shared until the last minute. Boarding was awful and confusing. We were stuck sitting at the gate for a long time with no air and the crew didn't deserve the last ten rows any water. The luggage also took forever to get onto the belt. Overall bad"

Positiv: "Food taste"
Negativ: "No water at toilet....??? No coffee....??? The the movie’s subtitles were out of time."

Negativ: "My wife and I paid for a better seat, (online) but when we boarded they told us that was impossible. They kept our money !!!"

Positiv: "Good crew. No crying or screaming children is always good. Dinner was decent & nice that it comes with a glass of wine if you wish."
Negativ: "Packed in a sardine can for 9 hours is not fun. Being bussed out to a remote location for a wide bodied plane is crazy. At least at ORD we had a gate."

Negativ: "Boarding process could’ve been organized better to make for a more efficient and speedy journey onto plane."

Positiv: "The aircraft was relatively new and well appointed."
Negativ: "Service with a frown by half the staff. Took away headphones that I had stowed aside for a later time while taking a nap and gave it to another passenger - on a long haul business class flight. Poor service culture. Outbound flight was terrible. Six hour delay. No apologies. Rude telephone staff."

Positiv: "The boarding procedure was much more organized than the previous flight."
Negativ: "They served fish on board, and the odor stuck around for awhile."

Positiv: "Nice seat (I paid €48 euro for more legroom) and the food was decent and the movie selection good."
Negativ: "TAP's boarding procedure is a bit of a mess. We had to wait an extended period of time to board and no information was given. Also keep in mind you have to pay extra for luggage, which is a real deal-breaker when traveling for extended periods of time."

Positiv: "Comfortable seats with nice pillow and blanket"
Negativ: "Boarding was awkward and slow."

Positiv: "The in flight snack was surprisingly diverse and tasty."
Negativ: "We had to take a bus from the gate to the plane, which is fine. But we stood on the bus at the gate for 10 minutes after it was completely full before it finally drove to the plane. Then when we were just outside the plane we had to wait again for several minutes before they would let us off."

Positiv: "Great flight"
Negativ: "All great"

Positiv: "Cod fish meal was nice! Lots of movie options, and the staff were nice."
Negativ: "Foot rests would have been great to have. The boarding process was exhausting. A long line for another passport check (after the immigration check point) and the long bus ride to the aircraft."

Positiv: "The crew was really good and attentive"
Negativ: "The boarding was a little chaotic"

Negativ: "The headphone situation was confusing and no charging ports Fairly comfortable for an older plane"

Negativ: "Not over selling the flight so passengers can make it home as they plan"

Positiv: "Nette Crew"
Negativ: "Essen - kein glutenfreies Menü"

Negativ: "The hot dish of meat and rice was not that great, the meat was hard and the rice not tasty."

Positiv: "Die Crew"
Negativ: "Das Essen. Die Unterhaltung."

Positiv: "Überpünktlich!!! Steckdose am Sitzplatz"
Negativ: "Alles ok!"

Positiv: "Die Besatzung war wie immer nett"
Negativ: "Über 2h Verspätung und wie toll wäre es, wenn TAP nur einmal pünktlich sein könnte"

Positiv: "Verspätung wie schon üblich bei TAP"
Negativ: "Einfach nur mal pünktlich"

Negativ: "Flug verpasst da Anschlussflug gecancelt"

Positiv: "Flug gecancelt"
Negativ: "Benachrichtigung das Flug gecancelt wurde"

Positiv: "unexpectedly comfortable seat on this particular flight, unlike my previous flights to/from USA"

Negativ: "Bei lufthansa Tarif mit Sitzplatzreservierung gebucht, TAP lässt sich das dann nochmals bezahlen. Umsteigeverbindung zu Eurowings, Gepäck durchchecken nicht möglich, also genug Zeit einplanen um das Gepäck abzuholen und wieder einzuchecken! Nach dem getränkeservice versammelt sich das Bordpersonal hinten im Flieger zum schnacken."

Positiv: "Freundliches Personal"
Negativ: "Sitzlehne bewegt sich nicht Kein Entertainment"

Positiv: "All good"
Negativ: "Boarding slightly convoluted but ok"

Positiv: "Food"
Negativ: "N/a"

Positiv: "Cancelled flight. Charged for bags even though we prepaid for them."

Positiv: "Everything"

Positiv: "Pünktlich gestartet, aufmerksames Flugpersonal"
Negativ: "Etwas verspätete Ankunft"

Positiv: "Flug war fast 1h verspätet"
Negativ: "Fächer für das Handgepäck völlig überfüllt"

Positiv: "Eigentlich relativ viel Platz/Beinfreiheit."
Negativ: "Nach Verspätung von einer Stunde nochmals im Flugzeug eine weitere Stunde auf den Start gewartet."

Negativ: "We could not reserve a gluten free meal to accommodate allergies."

Negativ: "Two flights today. Both over an hour delayed."

Positiv: "New and clean planes"
Negativ: "Seats in the back with little legspace."

Positiv: "zweites Flugzeug E90 altes gerät Top in Schuss mit viel Beinfreiheit."
Negativ: "80 min Verspätung"

Positiv: "Flugpersonal war freundlich und aufmeksam. das erste Flugzeug war ganz neu A 320R"
Negativ: "flug 24 min verspätet :-("

Positiv: "Friendliness of ground and cabin crew"
Negativ: "2 hour delay, but nobody at Manchester Airport Kept us indormend. Food on aircraft was poor (basically a coleslaw sandwich). Long drive from plane to terminal. Bags took forever to come"

Positiv: "I think the customer service was surprising. If the crew were unhappy they certainly didn’t show it."
Negativ: "The space is tight. I could move some but not a whole lot."

Negativ: "Slow delivery of bags in Lisbon"

Negativ: "Had to check 2 of our luggages, and it cost $95 per piece. Never flown an airline where I had to pay more than $50 per piece. Also carryon has to be less than 8 kg. Our small luggage that we had to check never had any problems with any other airlines about being a carryon but since it was over 8 kg, it had to be checked. Flight was short but no entertainment screen to watch or listen to music. Will not be flying with airline ever again."

Positiv: "Der Flug war pünktlich, das Personal freundlich und sogar für Verpflegung war im Preis inbegriffen gesorgt"

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew schaffte Wohlfühlatmosphäre. Der gereichte Snack und Getränke waren inklusive und schmackhaft"
Negativ: "Flug mit neuem Airbus A320. Gute Sitze und ausreichen Beinfreiheit. Superweiche Landung in FRA!"

Positiv: "Da dies mein Anschlussflug war würde ich direkt auf den richtigen Weg zum richtigen Gate verwiesen und hatte daher auch keine Probleme beim Boarding. Im Flugzeug gab es bei 10h Flugzeit (nachts) zwei große Mahlzeiten die tatsächlich sehr lecker waren. Es gab eine riesige Auswahl an bekannten Filmen und Serien was mich sehr begeistert hat. Decken/Kissen/Kopfhörer ebenfalls sehr angenehm"

Mehr zu Lufthansa
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Chicago fliegen

Fluggesellschaften, die nach Chicago fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Chicago in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Chicago bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Chicago nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Chicago

Buche günstige Tickets nach Chicago

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

07.07.
Mi.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
13:35 Std.
FRA - ORD
24.07.
Sa.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
13:40 Std.
ORD - FRA
14.07.
Mi.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
13:35 Std.
FRA - ORD
17.07.
Sa.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
13:40 Std.
ORD - FRA
16.07.
Fr.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
21:00 Std.
FRA - ORD
26.08.
Do.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
13:40 Std.
ORD - FRA
15.08.
So.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
13:35 Std.
FRA - ORD
28.08.
Sa.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
23:20 Std.
ORD - FRA
04.07.
So.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
21:00 Std.
FRA - ORD
10.07.
Sa.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
13:40 Std.
ORD - FRA
25.08.
Mi.
1 Stopp
SAS
15:00 Std.
HAM - ORD
08.09.
Mi.
1 Stopp
SAS
11:00 Std.
ORD - HAM
08.10.
Fr.
1 Stopp
SAS
21:20 Std.
BER - ORD
16.10.
Sa.
1 Stopp
SAS
16:55 Std.
ORD - BER
06.10.
Mi.
1 Stopp
SAS
18:10 Std.
HAM - ORD
13.10.
Mi.
1 Stopp
SAS
11:00 Std.
ORD - HAM
01.08.
So.
1 Stopp
Icelandair
26:55 Std.
FRA - ORD
08.08.
So.
1 Stopp
Icelandair
10:30 Std.
ORD - FRA
22.08.
So.
1 Stopp
SAS
15:00 Std.
HAM - ORD
05.09.
So.
1 Stopp
SAS
13:45 Std.
ORD - HAM
09.07.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
16:25 Std.
MUC - ORD
26.07.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
15:25 Std.
ORD - MUC
11.06.
Fr.
1 Stopp
Icelandair
11:15 Std.
FRA - ORD
25.06.
Fr.
1 Stopp
Icelandair
10:30 Std.
ORD - FRA
21.06.
Mo.
1 Stopp
Icelandair
11:15 Std.
FRA - ORD
26.06.
Sa.
1 Stopp
Icelandair
10:30 Std.
ORD - FRA
01.06.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
39:00 Std.
MUC - ORD
22.06.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
17:55 Std.
ORD - MUC
15.05.
Sa.
1 Stopp
LOT
16:05 Std.
MUC - ORD
22.05.
Sa.
1 Stopp
LOT
14:20 Std.
ORD - MUC
23.06.
Mi.
1 Stopp
Aer Lingus
15:10 Std.
DUS - ORD
28.06.
Mo.
1 Stopp
Aer Lingus
10:55 Std.
ORD - DUS
07.06.
Mo.
2 Stopps
Air France
16:28 Std.
DUS - ORD
16.06.
Mi.
2 Stopps
Air France
18:14 Std.
ORD - DUS
08.06.
Di.
1 Stopp
KLM
14:55 Std.
DUS - ORD
17.06.
Do.
1 Stopp
KLM
12:45 Std.
ORD - DUS
07.07.
Mi.
2 Stopps
Delta
16:14 Std.
DUS - MDW
12.07.
Mo.
2 Stopps
Delta
15:43 Std.
MDW - DUS
02.08.
Mo.
1 Stopp
Virgin Atlantic
14:14 Std.
FRA - MDW
29.01.
Sa.
1 Stopp
Virgin Atlantic
13:15 Std.
MDW - FRA
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

14.06.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
31:50 Std.
FRA - ORD
12.06.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
32:50 Std.
FRA - ORD
09.06.
Mi.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
30:05 Std.
BER - ORD
14.06.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
35:15 Std.
HAM - ORD
14.06.
Mo.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
28:55 Std.
FRA - ORD
12.06.
Sa.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
31:05 Std.
FRA - ORD
14.06.
Mo.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
34:05 Std.
HAM - ORD
14.06.
Mo.
1 Stopp
LOT
15:00 Std.
HAM - ORD
21.06.
Mo.
1 Stopp
LOT
15:00 Std.
HAM - ORD
18.06.
Fr.
1 Stopp
LOT
16:10 Std.
MUC - ORD
14.06.
Mo.
1 Stopp
LOT
15:30 Std.
FRA - ORD
22.06.
Di.
1 Stopp
LOT
15:00 Std.
HAM - ORD
22.08.
So.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
21:00 Std.
MUC - ORD
08.10.
Fr.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
13:30 Std.
MUC - ORD
14.08.
Sa.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
31:05 Std.
MUC - ORD
18.06.
Fr.
3 Stopps
Lufthansa
30:55 Std.
MUC - MDW
27.05.
Do.
2 Stopps
KLM
18:13 Std.
HAM - MDW
01.06.
Di.
1 Stopp
Austrian Airlines
25:00 Std.
BER - ORD
16.05.
So.
1 Stopp
Delta
15:15 Std.
BER - ORD
31.05.
Mo.
1 Stopp
Virgin Atlantic
18:58 Std.
FRA - MDW
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Inlandsflüge

13.05.
Do.
Nonstop
Spirit Airlines
2:19 Std.
DFW - ORD
17.05.
Mo.
Nonstop
Spirit Airlines
2:32 Std.
ORD - DFW
08.06.
Di.
Nonstop
Delta
2:54 Std.
BOS - ORD
15.06.
Di.
Nonstop
Delta
2:24 Std.
ORD - BOS
23.06.
Mi.
1 Stopp
Spirit Airlines
5:17 Std.
BWI - ORD
30.06.
Mi.
1 Stopp
Spirit Airlines
6:49 Std.
ORD - BWI
12.07.
Mo.
Nonstop
Spirit Airlines
2:33 Std.
BOS - ORD
19.07.
Mo.
Nonstop
Spirit Airlines
2:18 Std.
ORD - BOS
25.05.
Di.
1 Stopp
Delta
7:36 Std.
BOS - ORD
08.06.
Di.
Nonstop
Delta
2:24 Std.
ORD - BOS
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First