Finde günstige Flüge nach Montreal

Finde günstige Flüge nach Montreal

Hin- und Rückflug
Economy
Von?
Montreal Alle Flughäfen
Fr. 05.03.
Fr. 12.03.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Montreal
Es gelten Reisebeschränkungen für Montreal. Mehr erfahren
Bleibe auf dem Laufenden und erhalte Updates per E-Mail, wenn die Reisebeschränkungen für Montreal gelockert werden.

Gut zu wissen

Nebensaison

MärzDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 5%.

Hochsaison

DezemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 13%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

506 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

450 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

384 €oder weniger

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Montreal

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Montreal? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Montreal für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Düsseldorf 426 € Hinflug - 410 € Hin- und Rückflug, von Stuttgart 410 € Hinflug - 446 € Hin- und Rückflug, von Hannover 504 € Hinflug - 486 € Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 2 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Januar, November und Dezember. Der günstigste Monat für Flüge nach Montreal ist März.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Montreal.
  • Lufthansas Direktflüge von Deutschland nach Montreal starten in Frankfurt am Main oder München. Dabei kannst du die meisten Lufthansa-Direktflüge auch über Air Canada buchen. Wer in Fahrweite zu einem der beiden Flughäfen lebt, kann in Erwägung ziehen, mit dem Auto oder FlixBus nach Frankfurt oder München zu fahren.
  • Für Flüge nach Montreal stehen zwei Flughäfen zur Verfügung, doch internationale Flüge landen ausschließlich am Internationalen Flughafen Pierre Elliott Trudeau (YUL). Wenn du mit Zwischenstopp fliegst, kannst du auch überlegen, stattdessen zum Flughafen Saint-Hubert Longueuil (YHU) zu fliegen, da er näher am Stadtzentrum liegt.
  • Mit der CanBorder App kannst du schon im Flugzeug auf deinem Handy oder Tablet eine Zollerklärung (eDeclaration Card) vorbereiten. An Primary-Inspection-Schalter muss bei der Einreise der Pass gescannt und die Zollerklärung abgegeben werden. Wenn du sie schon mit der App vorbereitest, sparst du dir am Flughafen Zeit.
  • Solltest du ausgehungert in Montreal ankommen, gibt es einige Lokale, in denen du dir den Bauch vollschlagen kannst. Das Pub John Molson liegt zum Beispiel in der internationalen Ankunftshalle und verwöhnt mit typischem Pub-Food, wie Burger und Rindereintopf.

FAQ - Flugbuchungen nach Montreal

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge nach Montreal?

Wie lange dauert der Flug nach Montreal?

Welcher Flug nach Montreal ist am günstigsten?

Welche Fluggesellschaften fliegen nach Montreal?

Welcher Flughafen liegt am nächsten zum Zentrum von Montreal?

Wie erreiche ich das Stadtzentrum von Montreal vom Flughafen Pierre Elliott Trudeau?

Kann ich einen Mietwagen direkt am Flughafen abholen oder buchen?

Gelten derzeit Reisebeschränkungen wegen des Coronavirus für Montreal?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Montreal?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug nach Montreal zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Montreal?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Montreal beachten?

Die Top-5 Airlines für Flüge nach Montreal

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

8,0
SWISS
Ergebnis aus 8.994 Bewertungen
8,2
Boarding
7,8
Komfort
8,6
Crew
7,7
Unterhaltung
7,9
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Guter Service, es hat immer Snacks und Getränke zur Verfügung. Toiletten sauber."
Negativ: "Einige Mitarbeiter waren ziemlich demotiviert."

Positiv: "Die Crew wahr sehr nett und aufmerksam."
Negativ: "Mehr Auswahl an Filmen könnte sein."

Negativ: "Too much nonsense with carry on and check in language. I paid for my seat but they changed it for better balance of the plain. Really I weigh 165 lbs. Once the plane reaches altitude they let me take my seat. However the plane was barely occupied and somebody with closer and took my seat."

Negativ: "Nothing"

Positiv: "Bei diesem knappen Abstand zwischen den Sitzen sollte man die Lehnen nicht bewegen können."

Positiv: "The flight was on time and fairly clean."
Negativ: "The seats are so crowded and we were jammed in like sardines. There was insufficient ventilation and it was too warm and stuffy. Not comfortable."

Positiv: "Crew was great. Peppy and kind."
Negativ: "ORD ZRH seats extremely crowded. Wished for comfy Star Alliance seats for that flight which we did enjoy from ZRH BUD"

Positiv: "The crew was so friendly"
Negativ: "Everything is so smooth in my flight!"

Positiv: "Orderly boarding process. Considerate reseating when bulkhead with extra legroom were not usable."

Positiv: "Got an upgrade to business class"

Positiv: "I never made the connection because the flight was cancelled. I liked nothing about the flight and to boot I got sick because I was up for over 40 hours straight... 11 of them spent in Customer Service line."
Negativ: "It was a terrible two day experience that would have turned into over 3 if I did not cancel my flight plans.... vacation ruined."

Positiv: "This was my first and last time I will ever fly with Swiss airline-it’s been 4 days and I still didn’t receive my baggage and I had all my medicines in them,that’s including my carry on bag too,because it was taking from me @ the gate and I was told I will get it at my final destination,which I didn"
Negativ: "I just would like to get my baggage- which is been 4 days since my arrival and they can’t even tell me where they are at!!!...."

Positiv: "Sauberkeit.Gut Informiert"
Negativ: "Das Verpflegung"

Negativ: "im hinteren Teil ist der Gang etwas gar eng zum laufen"

Positiv: "gut organisiert"
Negativ: "Snack war eiskalt"

Negativ: "There was a major delay - we never were told why and no one apologized. It was so stressful to make my connection."

Positiv: "The app from Swiss air kept me informed and provided Soto checkin and boarding pass. Food was good, crew were friendly and helpful."

Negativ: "Flight was delayed and missed 2nd flight due to delay"

Positiv: "Genügend Beinfreiheit, nettes und zuvorkommendes Personal"
Negativ: "Einstieg ins Flugzeug bei schlechtem Wetter war eher unangenehm"

Positiv: "Die Crew war OK, die Monitore waren gut, die Maschine der Edelweiss eine A330-300 (Chäsrueg) ist eher neu, sieht man auch an den WC"
Negativ: "Der Sitzabstand ist eine Katastrophe und auf keinem Fall 31inch wie es auf Seatguru steht und wird mich davon abhalten jemals wieder Edelweiss zu fliegen, jeder Passagier über 170cm wird leiden."

Positiv: "super crew"
Negativ: "Wifi, Mehr Information über die App"

Positiv: "Die Besatzung auf diesem Flug war ausserordentlich. Sehr nett und aufmerksam."

Positiv: "Leider ziemlich unfreundlich, ungewöhnlich für Swiss"

Negativ: "Verspätung, Informationen beim Boarding"

Positiv: "Aufmerksame Crew. Saubere bequeme Sitze,"
Negativ: "Etwas eng. Die Knie stoßen am Vordersitz an."

Positiv: "Excellent food and crew"

Negativ: "SWISS HAT SICH GEWEIGERT MEIN GEPÄCK NACH DUBAI durch zu checken - Trotz Business Class Ticket"

Positiv: "Es gab sogar Verpflegung trotz des kurzen Flugs Schneller Start und Landung"

Positiv: "Sehr nettes Personal"
Negativ: "20 Minuten Verspätung, wie fast immer ab Tegel..."

Positiv: "Sehr freundliche Personal ."
Negativ: "Verspätung"

Positiv: "Besatzung war heute wirklich super und sehr zuvorkommend!"

Positiv: "All of them are friendly...good service with snacks not like others airline to travel no snacks and drink but Swiss they have a snacks"

Negativ: "Verspätung"

Positiv: "The crew for the most part were courteous."
Negativ: "1. The economy seats were extremely uncomfortable and tight, unlike other Int’l flights we have been on, ie, Virgin and British Airlines 2.Food was the worst we have ever had on an Int’l Flt. 3. Main meal selection ran out. Staff said there was nothing they could fo. 4. Our suitcase arrived really beat up. It looked like it was dragged along the tarmac. There were several large rips. To make it worse, this was the first trip we have used the suitcase."

Positiv: "Swiss took care of arranging hotel for us and substitution flight."
Negativ: "Missed connection flight because of delay"

Positiv: "Verständnisvolle Flugbegleiterin, die uns auf zwei freie, nebeneinanderliegende Sitzplätze hinwies."
Negativ: "Beim Check-in wurden uns (im Gegensatz zu den anderen Passagieren) keine Sitzplätze zugeteilt. Beim Boarding wurden uns, obwohl wir gemeinsam gebucht und eingecheckt hatten, Sitzplätze in zwei verschiedenen Reihen zugeteilt."

Positiv: "The crew was great and the flight itself was fine"
Negativ: "The checking in experience was chaotic. I was told I was on standby for my connecting flight to New York. The flight was delayed by almost an hour and a half."

Negativ: "I flew to Berlin last minute for a 4 day business trip. Was asked to check my carry on and I haven't seen it since. Waited for over 2 hours in the baggage service line at the Berlin airport, filled out a form and haven't heard anything since."

Positiv: "Crew war trotzdem bemüht"
Negativ: "Getränke vorab fürs lange warten wären gut gewesen. Die Hitze im Flugzeug war unerträglich, die letzten 20 min. wurde es dann doch noch besser."

Positiv: "From boarding to disembarking, flying SWISS First is an experience. Attention to detail, great staff, wonderful food. And the seat is very roomy and comfortable."
Negativ: "Sadly, the IFE system was malfunct -but there were magazines and newspapers instead."

Positiv: "Great service--able to buy duty free even on such a short flight. Stewardess was able to take my order and complete purchase just before landing."
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Mit Swiss von und nach Zürich ist immer hervorragend."
Negativ: "Ein Mitglied der Kabienencrew hatte wohl einen schlechten Tag."

Positiv: "The movies were good, the food was good. Servers were kind and helpful. Clean and overall positive flight."
Negativ: "Several delays and gate changes."

Positiv: "Swiss is the best"

Positiv: "Freundliche Bedienung"
Negativ: "fast 4 Stunden verspäteter Abflug, ca. 1.5 Stunden nach Boarding stand der Flueger noch immer am Dock"

Positiv: "Meals were excellent and filling! Crew was conscientious and responsive. Plane was very clean. Very impressed and would fly with SWISS again over any other airline."
Negativ: "My seat didn’t recline properly, and it wasn’t fixable, so it felt a little claustrophobic with the person in front of me fully reclined the whole flight."

Positiv: "Sauberes Flugzeug"
Negativ: "Mehr als 30 Minuten Verspätung und nicht ein Wort einer Erklärung oder Entschuldigung. Unverschämt!"

Positiv: "Moderne Ausstattung. Freundliches Personal"
Negativ: "Tablet mit Essen hält nicht auf der Ablage und muss gehalten werden. Essen ist nicht gut."

Positiv: "The food was the best I’ve ever had in a plane"
Negativ: "Sound quality for the films was awful"

Negativ: "Everything was great and went smoothly."

Negativ: "Everything was great"

Positiv: "quick easy flight"
Negativ: "sockets to charge electronics"

Positiv: "The plane arrived in Atlanta ahead of time and thus we were able to start boarding earlier than usual. The gate agent kept the process in order and moved the boarding process along nicely. The pilots also got us to Baton Rouge 28 minutes ahead of schedule which was appreciated. Nice flight."
Negativ: "Same issue with getting passengers seated once on the aircraft and then getting their luggage stowed takes too much time."

Negativ: "being on time"

Positiv: "we could not get a seat until we arrived at the airport."

Positiv: "This is a delayed flight after having my flight to the previous night delayed to the extent that I could not take it and make my connecting flight out of Minneapolis."
Negativ: "This is a delayed flight after having my flight to the previous night delayed to the extent that I could not take it and make my connecting flight out of Minneapolis."

Positiv: "N/A"
Negativ: "N/A"

Positiv: "Plane was clean & modern"
Negativ: "More leg room"

Negativ: "Food. Phone charging at seat, entertainment screen."

Negativ: "Hour late and no wifi!"

Negativ: "Ich hatte für meine Mutter und mich das Ticket zusammen gebucht jedoch haben wir keine Sitze nebeneinander bekommen. Nicht schlimm aber schon ärgerlich wenn das nicht von der Airline aus klappt und die Leute nicht Sitze tauschen wollen"

Positiv: "Toller Service"

Negativ: "Slow WiFi"

Positiv: "The seat was great, I wish all seats on the plane were that comfortable"
Negativ: "Nothing, everyone was great"

Positiv: "Amazing service from crew"

Negativ: "Late boarding. Slow de-boarding."

Positiv: "I had a very comfortable seat, it was a very good experience overall."
Negativ: "Unfortunately had flights delayed which forced me to arrive home much later than originally planned."

Positiv: "Delta in flight entertainment is great."
Negativ: "Always delayed."

Negativ: "Bildschirmgrösse"

Negativ: "Mehr Verpflegung mit Getränken wäre schön gewesen, aber an sich alles ok."

Negativ: "90 minutes on the taxiway is not what you want"

Negativ: "Better screens for in-flight movies. More legroom or upgrade options."

Positiv: "Nice people"
Negativ: "Waiting at gate in KC"

Negativ: "Poor service"

Negativ: "Seating poor — crowded and little leg room"

Positiv: "Excellent support from all the Delta associaties"

Positiv: "Great entertainment, nice leg room!"
Negativ: "Food was a disgrace - very low standards. Ate only snacks through the entire flight"

Positiv: "very nice and willing stewardesses"
Negativ: "tragic little place for legs, lack of space"

Positiv: "All things connected to the flight were just right"
Negativ: "Nothing was an issue."

Positiv: "On time"

Negativ: "Wir hatten uns für den teureren Direktflug entschieden - dieser wurde zweimal geändert, letztendlich hatten wir einen Stop in Orlando und sind viel früher losgeflogen als ursprünglich geplant - was zur Folge hatte, dass die Kids quasi nicht geschlafen haben weil wir mitten in der Nacht ankamen und zu allem Überfluss wurden unsere Sitzplätze geändert - in die Reihe vor dem Notausgang, an der sich nicht mal die Lehne zurückstellen lässt... also extrem wenig Platz wenn der Vordermann seine zurückstellt..."

Negativ: "There was nothing I didn’t like."

Positiv: "Alle Flüge pünktlich, nettes Personal an Board, Essen gut, gerne wieder"

Positiv: "Great staff, plenty of room, efficient snack and drink delivery, effluent boarding"

Positiv: "The flight was fine"
Negativ: "Delta does not transfer your luggage in Canada even if they say they do. It will not make it to your final destination"

Positiv: "Great overall flight, as expected in Delta’s first class."
Negativ: "Boarding was a little confused. Crew was excellent as usual, but seemed to stop service in the last hour. Food was good, but they ran out of my preferred option. No screen entertainment, but access to entertainment was available via the WiFi."

Negativ: "The flight attendants weee rude, and no bar service"

Negativ: "The airport and boarding process at SJD was disorganized. There were no sandwiches available to purchase on the flight."

Positiv: "Food was plenty."
Negativ: "Long security lines at Logan. No free WiFi"

Positiv: "Entertainment is so appreciated on long flights. It was quiet. Snacks done quickly. Took a long time to board, but the flight was full. We were delayed out of gate because of this. Unloading plane went fairly quick but could have been a problem for short connections. Those people should have been allowed to leave first."

Positiv: "Everything was smooth and great! Delta is really big on on time flights and I like that!"
Negativ: "Nothing."

Positiv: "After flight was cancelled, rebooking was easy and quick on the app."
Negativ: "Flight was cancelled. flight attendants were grumpy. One of the tightest seats I've flown in economy. No room in overheads so I had to stuff my winter coat between my legs with my backpack under the seat in front of me. Was basically wedged into the seat with my stuff."

Positiv: "Der Flug fand immerhin statt"
Negativ: "Der Flug startete mit 4 Stunden Verspätung, die sich im halbstündige m Rhythmus ohne Angabe von Gründen aufbauten. Erst nach massiven Beschwerden mehrerer Kunden gab es schließlich ein Fläschchen Wasser."

Positiv: "Service was quick"
Negativ: "Flight attendants acted as though we were imposing. The service was quick though. If they had smiled at the passengers any, I would have given them 5 stars"

Positiv: "Non"
Negativ: "My return portion of my flight was canceled and had to purchase a new ticket. I would like a full refund of my expenses."

Negativ: "Langes warten für fliegen , Kamikaze Check in,"

Positiv: "Freundliche Service"
Negativ: "Flugzeug ist über die Jahre gekommen (Alt)"

Positiv: "it was easy to navigate ."

Negativ: "The flight left three hours late while the crew was waiting for an oxygen tank to arrive. We were boarded onto the plane after it was nearly an hour and a half late, then waited in out cramped seats for another hour and a half as we continued to wait for the same piece of equipment. At one point a Delta employee announced over the plane's PA system that we'd be getting vouchers to compensate us for this absurd delay, but there was no explanation of how to claim those vouchers."

Positiv: "Crew war sehr nett und die Sitze ok."
Negativ: "Formulare für Einreise wurden nicht geladen und mussten in der Warteschlage im Stehen ausgefüllt werden"

Negativ: "Wie kann man in Zeiten von "Corona" das Flugzeug komplett voll belegen und dann mit "Vertrauen" und "We care for your health" werben? So bekommt man verlorene Kunden bestimmt nicht dazu, wieder öfters zu fliegen... :-("

Positiv: "Die Crew beim Boarding wie immer akkurat und freundlich. Leider gab es in der Eco nur ein Glas Wasser, was diesmal aber nicht kundgetan wurde (oder ich habe geschlafen und hab das nicht gehört). Danach war aber auch keine Motivation mehr vorhanden die ausgegeben Plastikbecher anzusammeln. Man sollte die einfach im Netz des Vordersitzes reinstecken. Naja ...."

Positiv: "A350 war sehr angenehm. Besseres Entertainment System als im A380 und relativ leise in der Kabine."
Negativ: "Das Essen war ok aber mehr auch nicht. Hier gibt es noch Lift nach oben."

Positiv: "stewardessen"
Negativ: "das pathos"

Positiv: "Es gab wieder Getränke"
Negativ: "Neuer Sitzplatz Mittelsitz bei fast leerer Maschine (zuvor Gang Notausgang Reihe)"

Negativ: "Verpflegung fehlte kpl"

Positiv: "Crew war informativ bezogen auf Verspätung. Bremsen in Bremen sehr fragwürdig. Kein Grund in Bremen so stark zu bremsen."
Negativ: "Landung mit Stop übermässig stark gebremst. Bin jahrelang selbst in Bremen gelandet mit viel grösserem Flugzeug. Nie Problem gehabt. Mopedflieger von Cityline brauch so eine Bremsung nicht total unkomfortabel für die Pax"

Positiv: "Freundliche Crew, auch schon am Boden"

Positiv: "Checkin, besonders am Flughafen München mit eigenem Außenterminal für die Business Class."
Negativ: "Das Essen auf dem Flug war eine Zumutung. Stewardessen, die einen dauernd anstoßen auf dem Gang sind auch nicht unbedingt das, was sein muss."

Positiv: "Thé entertainment was amazing. I watched a live soccer game"
Negativ: "The space in the plane"

Negativ: "Alles ok"

Negativ: "Pünktlichkeit"

Positiv: "Noch nie so ein chaotisches Boarding in MUC gehabt. Vier Gate Agents und trotzdem"

Positiv: "Sauberes, neues Fluggerät"
Negativ: "1. Dauernder Gatewechsel. Zweimal wurde das Gate gewechselt und zwar nicht mal auf derselben Ebene, sondern sogar in einem anderen Terminal und der Flieger hatte auch noch mehr als 1 Stunde Verspätung. 2. Das Essen war für eine Businessclass und einen mehr als 2 stündigen Flug eine echte Zumutung. Kalte und geschmacklose Vorspeise."

Positiv: "Maschine war ganz leer, Crew super nett Frühstück in MUC Lounge gut"
Negativ: "LH typisch keinen Komfort, Internet zum bezahlen, Catering mies"

Negativ: "Die Koffer wurden einfach nicht verladen, da kein Platz mehr war. Und das zu Weihnachten."

Positiv: "Es gab gutes Essen und außerdem mehrfach etwas zu trinken Das Personal war sehr zuvorkommend"
Negativ: "Flug war verspätet"

Positiv: "Das Flugpersonal war total freundlich und hilfsbereit. Ausgezeichneter Service."
Negativ: "Das Boarding hat etwas lange gedauert."

Positiv: "Das Boarding hat super geklappt. An Board war das Personal sehr zuvorkommend und zum Glück hatten wir einen angenehmen, ruhigen Flug. Leider hatte mein Kopfhörer einen Wackelkontackt und der Touchscreen war schon sehr überstrapaziert."

Positiv: "Crew tried its best to fulfill the needs of the passengers. Flight was overbooked."
Negativ: "No space at all for all the luggage."

Negativ: "Das Sicherheitspersonal am Flughafen war extrem unfreundlich und provozierend, und äußerst familienunfreundlich."

Positiv: "Es war nett"
Negativ: "Das Essen war nicht gut"

Positiv: "Pünktlich gestartet und alles in allem ganz okay"
Negativ: "Super altes Flugzeug"

Positiv: "Das Flugpersonal war äußerst nett, sehr aufmerksam, sehr routiniert und sehr professionell"

Positiv: "We lost our bags"
Negativ: "Our barges were damaged"

Positiv: "Nice crew, good food, good choice of movies. Good beer. :) We will fly again with Lufthansa!"
Negativ: "Nothing to complain about."

Positiv: "I liked size of the lavatory ,food"
Negativ: "I didn’t like selection of movies and seat wasn’t that comfortable"

Positiv: "Easy and smooth check in and everything else! Friendly service! Love flying with Lufthansa"

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr zuvorkommend aufgrund der 20 minütigen Verspätung"

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich und verbindlich. Die einzige Ansage aus dem Cockpit war eine Kurzansage: 20 Sek und zwar 20 Minuten vor Landung. Das hat sich überheblich angefühlt. Ist Piloten und Copiloten bewusst, wer deren Gehalt zahlt?!"

Positiv: "Sehr freundliches Flugpersonal, hoher Comfort auch in der Economy Class, Vegane Essensoption war sehr gut"

Positiv: "Cristobal, the flight assistant, was lovely. He made my flight very pleasant."

Positiv: "Flugpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Boarding ging auch sehr schnell."
Negativ: "Auf unserem Langstreckenflug bekamen wir zwei Mahlzeiten. Leider war bei beiden Malen ein Gericht aus, sodass ich immer das bekam, für das ich mich nicht entschieden hätte... Cola war nach ca 1h komplett aus"

Positiv: "Normaler LH Flug"
Negativ: "30 Minuten Verspätung"

Positiv: "Noch immer eines meine Lieblings-Airlines. Durch und durch professionell"
Negativ: "Onion rings als Verpflegung..na gut. Bei 55min Flugzeit ok. Kein ausschlusskriterium"

Positiv: "Flugpersonal aufmerksam und sehr nett. Etwas warten aufgrund RDS aber ok"

Positiv: "Flug hatte 30 minuten verspätung"

Positiv: "LH hat adäquate Gepäckbestimmungen mit ausreichenden 23 kg Check-in Gepäck, eine professionelle Flugabwicklung und viele Annehmlichkeiten, wie Mitternachtssnack auch mit Wein oder ganz ordentliches Frühstück für das Ende des Nachtflugs. SMS / E-mail Benachrichtigung über Verspätung ist vorbildlich, allerdings nützt einem das wenig, da die show up Zeiten eingehalten werden müssen, d.h. statt 3 Stunden muss man bei einer Stunde Verspätung trotzdem zur gleichen Zeit erscheinen und damit 4 Stunden warten."
Negativ: "Online check-in in Mumbai war äußerst holprig und Bordkartenausdruck ohne Vorankündigung "due to administrativ restrictions" verboten. Widerspüchliche Aussagen machen es nicht leichter, man braucht ja einen Ausdruck um überhaupt ins Flughafengebäude zu dürfen. Anstatt um 2.55 Uhr nachts dann eine dreiviertel Stunde Verspätung. Am Online bagage drop off äußerst zurückhaltender Service. Der elektronisch gebuchte Sitzplatz wurde nicht auf der jetzt ausgestellten Bordkarte übernommen, sondern ein willkürlicher, weit entfernter Platz. Die Dame am Schalter konnte auch keine nebeneinander liegenden Plätze für mich und meine Frau buchen. Das sollten wir mit den Passagieren ausmachen, die würden vielleicht tauschen. Und ein Blick auf den Sitzplan, das ist leider verboten. Bei so einer Kundenorientierung kommt die Lufthansa üblen Billigfliegern gleich. Vielleicht sind dort die Flightattendents jedoch weniger hochnäsig."

Positiv: "Flug leider nicht pünktlich gestartet"

Positiv: "Flug war gut, daran gibt es nichts zu meckern, LH halt"
Negativ: "Der Service des Buchungsportales eine Katastrophe, weniger als ungenügend und eine bodenlose Frechheit so mit Kunden umzugehen. Besser spendet ihr mehr wie ihr hier verdient"

Positiv: "Dreamliner ist ein neues Flugzeug"

Positiv: "Das Personal war sehr angenehm , sehr gutes Unterhaltungsprogramm"
Negativ: "Kaltes Laugenbrötchen mit Butter und Marmelade zum Frühstück, Sitzbreite und -abstand sehr beengend, mein Sitz ließ sich schwer klappen und ging zur Landung nicht in aufrechte Position zurück, so daß ich Platz wechseln mußte"

Positiv: "Alles top, sehr entspannter Flug in neuem Flugzeug mit nettem Personal."

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr freundlich."

Positiv: "Exit-Row ohne Aufpreis bekommen - freundlicher Service. Pünklich"

Positiv: "Flug war pünktlich, Getränkeverteilung kam mir häufiger vor als bei anderen Airlines (eindeutig ein Pluspunkt)."
Negativ: "In der normalen Economy für fast 12 Stunden schon eher ungemütlich. Die Ankunftszeit macht es auch nicht gerade einfach, den Jetlag zu besiegen."

Positiv: "Die Crew war sehr nett, es gab ein gutes reichhaltiges Frühstück und auf dem Sitz 11A des A321 fehlte die Vorderreihe. Besser geht nicht"
Negativ: "Es gibt keinerlei Beanstandungen"

Positiv: "Pünktliche, routinierte Abwicklung. Freundliches Personal."
Negativ: "Lange Wartezeiten an der Gepäckausgabe"

Negativ: "Warum wird von den Flugbegleitern, sowie auch im Bordmagazin und einer zusätzlichen Broschüre groß angekündigt, dass eine Internetverbindung über FlyNet möglich ist, wenn es dann doch nicht funktioniert? Wenn man aus Erfahrung weiß, dass es bei Kurzstreckenflügen technische Problem gibt, sollte man auch nicht großspurig damit werben."

Positiv: "Perfect"
Negativ: "More food"

Negativ: "Cannot ask for more"

Positiv: "Pünktlich!"

Positiv: "Pünktlich!"

Positiv: "Schöner kleiner Flieger"

Positiv: "Austrian... einfach sehr pünktlich!"

Positiv: "Nice crew"
Negativ: "You give no room for passengers to sit comfortably. We are crammed in the airplane like sardines in a can. No legroom, small seats, etc."

Negativ: "Made me go through security twice, 2nd time was right before boarding. Reason: randomly selected. And, they lost my luggage. No valid explanation given. Apparently, will get delivered on next day’s flight. A disappointing experience."

Negativ: "Seating is extremely cramped"

Negativ: "Leider nicht pünktlich"

Positiv: "Crew"
Negativ: "Huge delay... :("

Positiv: "Service"
Negativ: "Sitzabstand und die Klimaanlage an den Füßen nicht so kalt stellen."

Positiv: "Freundlichkeit der Crew."
Negativ: "Die Turbulenzen. Leider nicht beeinflussbar."

Negativ: "Verspätung war unschön."

Negativ: "Pünktlichkeit"

Positiv: "Food and workers were great"

Positiv: "Friendly crew"
Negativ: "Boarding was a little off because we had to wait longer than expected for bused to bring us to plane . They should have Waited until buses arrived and then had passengers go through the gates so everyone could remain seated at the gate and not wait 20 minutes while standing."

Positiv: "The crew was not very unhelpful & hardly accommodating, not helpful at all. I have never met such a cold hearted airline crew, so unthankful & not trying to help customer. They kept rolling their eyes & speaking like I was a dirt. I will NEVER fly this airline & I will make sure everyone knows."
Negativ: "Came early to counter & my passport expires August 9th, so they refuse to help me & did not let me go on board even though I had approval from Jordanian country to fly there. Austerian ticket crew & supervisor did not want even to check the pass through to board with permission. The WORSE airline!!!"

Positiv: "Wifi onboard"
Negativ: "Wifi über paypal buchbar, aber Paypal verlangte SMS authentifizierung, was während des Fluges logischerweise nicht ging."

Negativ: "Personal am Gate überfordert und extrem langsam. Alles verspätet: Informationen, Boarding, Abflug, Ankunft, Aussteigen - wie bei Austrian "normal". Daher fliege ich mit Austrian nur dann, wenn es nicht anders geht."

Negativ: "Pünktlich abfliegen, schnelle Gepäckabwicklung, wenigstens noch eine salzige Alternative zu süß"

Positiv: "We could walk around as needed. No restrictions. Free wine with meals!"
Negativ: "Staff not friendly or offering of assistance."

Positiv: "Catering in business toll"
Negativ: "Verspätung. Leider jede Woche mittlerweile"

Negativ: "Gepäck könnte nicht an Zielort durchgecheckt werden Durchgeführt von Eurowings"

Negativ: "Keine Info über Verspätung Gepäck könnte nicht an Zielort durchgecheckt werden Durchgeführt von TAP"

Positiv: "nicht viel"
Negativ: "laut , eng , klein , unpünktlich"

Positiv: "Nettes Bodenpersonal"
Negativ: "70 Minuten Verspätung auf einem 40 Minuten Flug Nicht mal die Auswahl zwischen süß und salzigem Snack"

Positiv: "Everything from boarding, service on board, disembarking--- easy and efficient--polite and friendly"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Getränkeauswahl"
Negativ: "Eine alte AB Maschine mit geringem Sitzabstand. Unkomfortabel. Snacks sollten häufiger gewechselt werden. Verspätung."

Positiv: "Um diese Zeit wird das Programm abgespult, da erlebt man selten highlights. Allerdings war die abgespulte Leistung i.O."
Negativ: "Leider war das Flugzeug sehr voll, somit war es unangenehm eng."

Positiv: "Das Flugzeug war sehr angenehm, vermutlich noch relativ neu. Das Entertainment-System fiel dadurch positiv auf, dass es funktionierte, viele praktische Auswahlmöglichkeiten. Vglw. gutes Essen, welches den Europäern auch freundlich serviert wurde."
Negativ: "Offenbar war ein Teil des Personals nicht ganz frei von Vorurteilen ggü. Asiaten. Die unterschiedliche Behandlung fiel bei einigen Gelegenheiten auf. Leider war das ansonsten angenehme Flugzeug sehr eng und voll besetzt."

Negativ: "Alte Maschine. Ein Stück abgepackter Kuchen"

Negativ: "Maschine ist 40 Minuten zu spät nach Berlin gekommen, in Summe 100 Minuten Verspätung, das Bodenpersonal war dann zu wenig um mit der Verspätung halbwegs umgehen zu können."

Positiv: "Boarding was great. As it was a short there was no entertainment. I would have chosen N/A bit that wasn’t an option hence the one star."
Negativ: "I wish there was an option of a sandwich vice sweet or pretzels."

Positiv: "Landing was a disaster"

Positiv: "Flight on time, and luggage was at destination. Crew OK"
Negativ: "Food disappointing, dry, and tasteless, my dinner was missing half of what my husband had. Was not worth the effort to complain. Seats left you in pain, no lower back support, and very hard seats."

Positiv: "The attendants on Austrian air are all very nice and helpful. You can make any request of them or ask any question and they are happy to help. Great customer service. Arrived on time. Also, very good entertainment options!"
Negativ: "The seats are very uncomfortable on Austrian air. The only way I would fly them again would be if I had extra money for the exit rows with more leg room. Food isn't great, but no airline food is really great. Boarding was significantly delayed from what it said on the boarding pass, with no updates. But we arrived on time. Getting luggage after flight at Dulles took a really long time, but I think that is more of an airport issue as getting my luggage from another Austrian airlines flight to another airport was a breeze."

Positiv: "Dass es nur eine Stunde Verspätung war"
Negativ: "Dass Swiss gebucht wurde und Austria ihn durchführte, dass die Anschlussverbindungen nicht geklappt hat"

Negativ: "das essen und Service in der Business class lässt mittlerweile immer mehr zu wünschen übrig. statt Verbesserungen wird hier anscheinend auch schon immer mehr der sparstift angesetzt."

Negativ: "Beinfreiheit in der ersten reihe bescheiden. kein welcome drink. zuerst wird nach dem essen gefragt, serviert und dann kommt erst das Getränk. einmal wird nachgeschenkt, der rest nur nach Aufforderung. weder Erfrischungstücher werden gereicht, noch sonstige Aufmerksamkeiten. leider auch noch etwas über eine stunde Verspätung. alles in allem: bei einem 3, stunden flug in business class erwarte ich mir etwas mehr."

Positiv: "It was a total nightmare all Austrian flights they put us on were canceled !!! We did not leave Vienna for another 7 h a total nightmare all planes had technically difuculties !! Austrian airlines had total chaos !!!"

Positiv: "Crew was wonderful and spoke English They brought drinks. Seats were very nice and plane seemed new and very clean They handed out card decks to the kids."

Positiv: "Had 45 Min to connect at vienna airport and our first flight was delayed so we had to run to get in time to the gate. Literally the gate was on the opposite side of the airport. Bad logistics"

Negativ: "Difficulty getting to flight"

Negativ: "Lufthansa’s/Austrian Airlines’s idea of a ‘snack’ is a pathetic little bag of sugar and chemicals that no one should have to be offered, even if it comes for free. Hugely disappointed. Flight attendants not attentive enough."

Positiv: "Nothing, we never got to go on our flight to Vienna. The only good thing is the manager, Servando, found us an alternative route after some delay. Even then, we had to haggle and really fight for fair treatment for a mistake that was 100% the airline's fault."
Negativ: "Our seats were involuntarily given away by the airport staff. We were never notified until we were scanning our tickets to board in. At that time, we had already checked in and received our boarding passes, as well as checking in 3 bags while we were traveling with a large group. There was no way we wanted to volunteer our seats, especially since we had a transfer flight to catch. We clearly stated we did NOT want to volunteer our seats at the ticket counter. No staff notified us until we were about to get on the plane to board. The flight supervisor was very rude and unprofessional, offering us no alternative solutions. I was really disappointed with such a grievous mistake by the airline, and I would not recommend flying Austrian Airlines unless it was absolutely the only airline available. They need to fix their processes for authorizing when they volunteer a passenger's seat. This caused our group a lot of stress and almost became a logistical nightmare."

Positiv: "Love the A 380-800"
Negativ: "Out luggage did not make it to Houston from Frankfurt. We were late from Vienna but Lufthansa held the plane and extra 30 minutes in Frankfurt so that the baggage could make it from the feeder flights and it still didn't. We were promissed out luggage on Sunday evening. No one called and as of Monday morning no news."

Negativ: "KAYAK or Austrian cancelled my ticket. KAYAK officials didn’t show any readiness to do anything about a ticket that was purchased and paid for. KAYAK system is still sending me questions how was my trip! Ironically? Additionally, I had to book another ticket to get close to my destination, book a midnight Taxi to another country."

Positiv: "Great food. Exceptional service. Clean airplane and toilets. The whole flight was smooth and comfortable. And we were in coach!!!"
Negativ: "All was great."

Positiv: "Schnelles Boarding, freundliches Personal."
Negativ: "Sitze äußerst unbequem und eng für etwas größere Leute (190 cm)"

Positiv: "Very nice airplane and pleasant crew"

Positiv: "Crew is excellent, polite and personal!"
Negativ: "Plane is super old and outdated. Comfort seat is not, comfortable, very tight. TV screen is not good quality, with the old controls on a handset. No touch, no 1/8 inch audio jack (it has the old 3 holes one). Wifi for streaming freezes every other second. Just make a face lift to the plane, everything else is good."

Negativ: "Klm is the best, even on a 40min they served small breakfast."

Positiv: "Terrific hot breakfast in bus. class"
Negativ: "Window did not darken like the others."

Negativ: "Boarding at Florence is always chaotic but this isn't within the control of KLM or their crew."

Negativ: "The only complaint I had was that it was very warm on the flight (and I usually get cold on flights), and in the seats we had there weren't fans above the seats. A few rows up they had fans, so apparently you have to pay extra for air... This wouldn't be a big deal on a short domestic flight, but for an international flight it was a long time to be uncomfortable!"

Negativ: "Still don’t have my luggage yet"

Negativ: "All of the less than good, obvious!"

Negativ: "Time"

Positiv: "Customer care was super supportive"
Negativ: "Inflight sandwiches"

Negativ: "Half the screens were not working - crew were made aware but nothing was done. Vegetarian choices were poor to non-existent ; I witnessed crew insist to a passenger that there were no vegetarian options! They finally cobbled something together for him but not a pleasant experience"

Positiv: "very nice crew"
Negativ: "my baggage was lost"

Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."

Positiv: "Top sympathische Crew"

Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."

Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."

Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"

Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."

Positiv: "Entertainment was amazing"
Negativ: "Seats a bit hard"

Negativ: "pünktlichkeit"

Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"

Negativ: "Delays, took my hand luggage into the hold,"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "They check for everything in the counter as if it was a low cost airline. If you go a kilo more over your baggage allowance you have to pay 100 eur. And for your cabin luggage you only have 12 kg that they check you twice and they have security staff at the airport specifically check in this."

Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"

Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"

Positiv: "The earphones for out two seats only worked intermittently, but the Purser, Lee-Ann handled it professionally and pleasantly. That was the only disappointment in an otherwise pleasant flight"
Negativ: "The earphones could have worked!"

Positiv: "Nice seats. Only seats with a row of 2, which is what I wanted,"

Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"

Positiv: "Alles ok"

Positiv: "Time was excellent even considering a connection delay they had. Very polite crew members. Good entertainment options."
Negativ: "Cabin was crowded. Leg room was scarce, short seating space. Almost no room for sleeping if you're not a frequent economy traveler."

Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"

Positiv: "They considered my reguest of vegiterian food."
Negativ: "I have no complaints."

Positiv: "Very good service, teh flight attendants made it as pleasant as possible, plane left on time"
Negativ: "tough to sit on a plane for 9.5 hours"

Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"

Positiv: "Friendly and efficient crew. I travel KLM often and always enjoy the flights."
Negativ: "There were several flight delays and gates were changes a few times."

Positiv: "Very personable staff. Food acceptable for airline fare. Ticket price was outstanding."
Negativ: "Paid for extra legroom, but very narrow seats not comfortable. Very difficult to sleep. Old plane--could not hear movies and unclear screen. Music sounded OK and choice was good."

Negativ: "Not enough leg room"

Negativ: "Poor food, flight attend and finally baggage missing. Overall experience is extremely bad."

Positiv: "MCR airport Mert & Greet parking was smooth and efficient."
Negativ: "Flight was delayed 2 hours due to bad weather. Additional baggage payment to Air Baltic did not show up on the KLM system and we had to pay again. Nowhere to address this with Air Baltic even in Tallin. Handlers seem uninterested and refer us to ‘the website to address the issue.....’"

Negativ: "wasn't able to take the flight since I missed it"

Positiv: "Efficient crew"
Negativ: "Long, slow line at check in. Not many new movies or tv shows"

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."

Positiv: "Board-Crew war sehr nett und das Essen + Getränke war natürlich auch sehr gut."
Negativ: "Leider muss man sagen dass das Boarding zu lange gedauert hat und manche Probleme mit dem Anschlussflug hatten. Noch dazu kummt dass mindestens 5 oder 6 Personen ihren Koffer nicht mehr bekommen haben unteranderem auch eine Freundin von mir was natürlich sehr ärgerlich ist."

Positiv: "More than adequate room, And very good service from a very professional staff. Head and shoulders abovevany American carrier, and several European lines I have flown."
Negativ: "Can't think of anything."

Positiv: "Travel on Crostian Airlines did not pappen. KLM flight to Munich was cancelled and I was rescheduled on Air Setbia to Belgrade, the Split."
Negativ: "That it didn’t happen."

Positiv: "Able to fly direct to ansterdam"
Negativ: "Have to lay over on the way back. More expensive than other airlines."

Positiv: "Nice crew; clean plane; decent dinner"
Negativ: "No entertainment system; insufficient knee space"

Positiv: "Flight was delayed for 15 min resulting in passengers rushing to make their connecting flights.but staff kept passengers informed."
Negativ: "Flight departing late."

Mehr zu SWISS
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Montreal fliegen

Fluggesellschaften, die nach Montreal fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Montreal in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Montreal bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Montreal nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Montreal

Buche günstige Tickets nach Montreal

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

18.06.
Fr.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
17:05 Std.
HAM - YUL
11.07.
So.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
12:20 Std.
YUL - HAM
03.07.
Sa.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
27:05 Std.
MUC - YUL
27.07.
Di.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
12:30 Std.
YUL - MUC
18.06.
Fr.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
17:05 Std.
HAM - YUL
11.07.
So.
2 Stopps
TAP AIR PORTUGAL
13:45 Std.
YUL - HAM
16.08.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
23:05 Std.
BER - YUL
31.08.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
26:10 Std.
YUL - BER
24.04.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
29:45 Std.
MUC - YUL
14.05.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
15:35 Std.
YUL - MUC
01.05.
Sa.
1 Stopp
Air Canada
12:01 Std.
MUC - YUL
19.06.
Sa.
1 Stopp
Air Canada
10:25 Std.
YUL - MUC
20.08.
Fr.
Nonstop
Air Canada
8:05 Std.
FRA - YUL
31.08.
Di.
Nonstop
Air Canada
7:15 Std.
YUL - FRA
22.03.
Mo.
1 Stopp
Air France
14:30 Std.
BER - YUL
18.04.
So.
1 Stopp
Air France
17:20 Std.
YUL - BER
03.07.
Sa.
1 Stopp
KLM
12:35 Std.
FRA - YUL
27.07.
Di.
1 Stopp
KLM
8:45 Std.
YUL - FRA
20.08.
Fr.
1 Stopp
Delta
16:50 Std.
NUE - YUL
31.08.
Di.
1 Stopp
Delta
10:40 Std.
YUL - NUE
11.06.
Fr.
1 Stopp
Delta
16:50 Std.
BER - YUL
19.06.
Sa.
1 Stopp
Delta
15:30 Std.
YUL - BER
22.03.
Mo.
2 Stopps
KLM
15:20 Std.
BER - YUL
18.04.
So.
2 Stopps
KLM
16:15 Std.
YUL - BER
22.04.
Do.
2 Stopps
Lufthansa
24:25 Std.
MUC - YUL
13.05.
Do.
2 Stopps
Lufthansa
19:25 Std.
YUL - MUC
01.05.
Sa.
2 Stopps
Alitalia
29:20 Std.
MUC - YUL
19.06.
Sa.
2 Stopps
Alitalia
15:40 Std.
YUL - MUC
02.08.
Mo.
1 Stopp
Austrian Airlines
11:15 Std.
LEJ - YUL
19.08.
Do.
2 Stopps
Austrian Airlines
21:40 Std.
YUL - LEJ
20.08.
Fr.
2 Stopps
SWISS
12:56 Std.
NUE - YUL
31.08.
Di.
3 Stopps
SWISS
44:50 Std.
YUL - NUE
03.07.
Sa.
2 Stopps
American Airlines
15:39 Std.
FRA - YUL
27.07.
Di.
2 Stopps
American Airlines
17:25 Std.
YUL - FRA
03.07.
Sa.
2 Stopps
Iberia
34:34 Std.
STR - YUL
28.07.
Mi.
2 Stopps
Iberia
22:12 Std.
YUL - STR
19.08.
Do.
1 Stopp
Turkish Airlines
22:20 Std.
NUE - YUL
31.08.
Di.
1 Stopp
Turkish Airlines
19:00 Std.
YUL - NUE
20.05.
Do.
2 Stopps
United Airlines
16:56 Std.
HAJ - YUL
24.05.
Mo.
2 Stopps
United Airlines
16:45 Std.
YUL - HAJ
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

02.08.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
30:00 Std.
FRA - YUL
29.04.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
33:35 Std.
STR - YUL
04.08.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
25:35 Std.
FRA - YUL
05.06.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
45:00 Std.
FRA - YUL
09.04.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
31:25 Std.
BER - YUL
09.04.
Fr.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
47:40 Std.
BER - YUL
05.08.
Do.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
17:05 Std.
BER - YUL
02.08.
Mo.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
33:55 Std.
BER - YUL
29.04.
Do.
1 Stopp
Air Canada
10:40 Std.
STR - YUL
05.06.
Sa.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
27:25 Std.
FRA - YUL
07.04.
Mi.
2 Stopps
Air Canada
14:44 Std.
BER - YUL
07.04.
Mi.
1 Stopp
Air Canada
13:39 Std.
BER - YUL
05.06.
Sa.
Nonstop
Air Canada
8:05 Std.
FRA - YUL
04.04.
So.
1 Stopp
Lufthansa
14:50 Std.
BER - YUL
07.04.
Mi.
1 Stopp
Lufthansa
27:50 Std.
BER - YUL
04.04.
So.
2 Stopps
Lufthansa
16:29 Std.
BER - YUL
09.04.
Fr.
1 Stopp
SWISS
11:40 Std.
BER - YUL
19.03.
Fr.
1 Stopp
KLM
16:45 Std.
STR - YUL
08.08.
So.
2 Stopps
Azores Airlines
40:07 Std.
FRA - YUL
07.08.
Sa.
2 Stopps
WestJet
31:52 Std.
FRA - YUL
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Inlandsflüge

20.05.
Do.
Nonstop
PAL Airlines
0:55 Std.
YQB - YUL
24.05.
Mo.
Nonstop
PAL Airlines
0:45 Std.
YUL - YQB
12.05.
Mi.
Nonstop
WestJet
1:26 Std.
YYZ - YUL
27.05.
Do.
Nonstop
WestJet
1:32 Std.
YUL - YYZ
14.06.
Mo.
Nonstop
WestJet
1:24 Std.
YYZ - YUL
28.06.
Mo.
Nonstop
WestJet
1:32 Std.
YUL - YYZ
21.04.
Mi.
Nonstop
WestJet
1:27 Std.
YYZ - YUL
03.05.
Mo.
Nonstop
WestJet
1:32 Std.
YUL - YYZ
22.04.
Do.
Nonstop
WestJet
1:27 Std.
YYZ - YUL
04.05.
Di.
Nonstop
WestJet
1:32 Std.
YUL - YYZ

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First