Finde günstige Flüge nach Pittsburgh

PIT

Finde günstige Flüge nach Pittsburgh

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Pittsburgh. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

Hin- und Rückflug
Economy
Boston (BOS)
Pittsburgh
Sa. 18.09.
Sa. 25.09.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Hotels einschließen
Es gelten Reisebeschränkungen für Pittsburgh. Mehr erfahren
Bleibe auf dem Laufenden und erhalte Updates per E-Mail, wenn die Reisebeschränkungen für Pittsburgh gelockert werden.

Nützliche Infos - Pittsburgh Flüge

Nebensaison

FebruarDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 5%.

Hochsaison

DezemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 9%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

575 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

440 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

354 €oder weniger

Wann du am besten Flüge nach Pittsburgh buchst

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Pittsburgh

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Pittsburgh? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Pittsburgh für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Hannover 354 € Hinflug - 402 € Hin- und Rückflug, von Stuttgart 519 € Hinflug - 480 € Hin- und Rückflug, von Leipzig 497 € für Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 3 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Juni, Juli und August. Der günstigste Reisemonat für Flüge nach Pittsburgh ist Februar.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Pittsburgh.

FAQ - Flugbuchungen nach Pittsburgh

Welcher Flug nach Pittsburgh ist am günstigsten?

Wie weit ist der Flughafen Pittsburgh vom Stadtzentrum von Pittsburgh entfernt?

Wie heißt der Flughafen in Pittsburgh?

Darf ich nach Pittsburgh fliegen? Gibt es Einreisebeschränkungen in Pittsburgh?

Darf ich nach Pittsburgh fliegen, ohne mich nach der Ankunft in Quarantäne begeben zu müssen?

Muss ich einen COVID-19-Test machen, bevor ich nach Pittsburgh fliege?

Welche anderen Maßnahmen gelten in Pittsburgh bezogen auf das Coronavirus?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Pittsburgh?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug nach Pittsburgh zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Pittsburgh?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Pittsburgh beachten?

Top 5 Airlines für Flüge nach Pittsburgh

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7,9
Turkish Airlines
Ergebnis aus 23.276 Bewertungen
7,8
Boarding
7,8
Komfort
8,2
Crew
8,0
Unterhaltung
7,9
Essen
Airline-Bewertungen

"Alles gut"

Positiv: "No sops followed"
Negativ: "Food is really bad and they never even bother checking with any one same burger which is cold dry"

Positiv: "Hallo ich habe bezahl über meine Kreditkarte Flugticket trsbzon München leider haben sie geld genommen aber nicht bestätigt über Email oder SMS weil sie mich immer geschreiben das ist mit die Karte Problem also hab das wegen andere flug gebucht möchte die geld zurück danke für Bearbeitung soyygit iveta.."
Negativ: "Bestätigung fehlen"

Negativ: "It was a very long flight and the leg room is too small especially for a very tall person."

Negativ: "Beinfreiheit hätte etwas mehr sein dürfen."

Positiv: "Wir waren mit dem Service an Bord und auch am Flughafen rundum zufrieden. Begeistert waren wir von dem Essen an Bord."

Positiv: "Nette Crew, gutes Essen"

Positiv: "THY has premum service compared to the other flight companies"
Negativ: "Bording at Atataturk airport was only weak point. It was directed by boarding assistants to leave our seating places at our gate and they performed additional passport and boarding pass control. We stayed in line for 20 minutes and after that it was allowed to take our seat at gate again."

Positiv: "Sehr gut"
Negativ: "Alles ok"

Positiv: "Sitzabstand in der Economy ist gut. Essen ist gut. Sehr schönes Holzspielzeug für die Kleinen."
Negativ: "Relativ altes Flugzeug ohne nennenswerte Ausstattung war für den kurzen Flug von 2 Stunden gerade so Ok. Keine individuellen Bildschirme. Boarding auf dem Rollfeld und über die Treppe sollte bei Linienfliegern nicht sein."

Positiv: "Hatte einen Comfort Sitz und konnte zum ersten Mal meine Beine im Flieger gut unterbringen."
Negativ: "Leider kein Veganes Essen"

Positiv: "Crew were excellent"
Negativ: "Seats are too narrow, uncomfortable ."

Negativ: "- Boarding took too much time because the airline called all passengers to board, instead of asking to board by their seat zone. - The space between seat is too narrow so I couldn't stretch my legs. - The seats are very old and little bit dirty - The seats were not properly cleaned."

Positiv: "Good service"

Positiv: "Dass Essen, die Crew, der Flug war sehr gut und angenehm. Das Boarding in Istanbul Atatürk Airport ist stressig, weil alles extrem überfüllt."
Negativ: "Airport Istanbul Atatürk zu klein und extrem überlaufen -> sehr viel Zeit mitbringen!"

Positiv: "Sehr angenehmer Flug, trotz kurzer Flugstrecke bestes Unterhaltungsprogramm sowie Verpflegung !"

Positiv: "Food was good and the crew members were very friendly."
Negativ: "The entertainment system for the full plane was not working. WiFi was not working. I was not too concerned about the WiFi, but for people traveling with children, no TV was difficult."

Negativ: "10 Stunden Verspätung in Entebbe, 2 Anschlussflüge in Istanbul verpasst! Crew von Entebbe desinteressiert und muffig.Keine Entschuldigung und Entschädigung!! Crew nach Stuttgart besser und freundlicher. In Stuttgart Ankunft 23.15 anstatt 13.55. Beide Maschinen veraltet, Unterhaltungstechnik von Entebbe funktioniert gar nicht, kein Bemühen der Besatzung, auch Bordtechnik im Airbus nach Stuttgart völlig veraltet! Keine Weiterempfehlung!"

Positiv: "Probably best economy class service and amenities and timings."

Positiv: "Flugpersonal hilfsbereit, Essen gut!"
Negativ: "ENGE SITZE, Unterhaltungs-Angebot an meinem Sitz relativ instabil (stürzte zweimal ab), außerdem keine Fluginfos zu sehen, da Bildschirm zu schmal... Zwei Ausstiegs-Treppen wären hilfreich gewesen, saß ganz hinten. Boarding könnte schneller gehen, wenn man die Sitzreihen aufteilen würde nach Reihen."

Positiv: "Flugpersonal hilfsbereit, Essen nicht so gut (Nudeln mit viel Sahne-Pamp - arme Vegetarier!"
Negativ: "Enge Sitze - Und: ZU VIEL WERBUNG AUF DEM BILDSCHIRM!!! NERVIG!!! Auch der LEGO-Film ist zu laut und nervt irgendwann - warum machen das nicht mehr die Stewardessen? Dann kann man schauen oder NICHT, wenn man das ganze schon kennt! Zwei Ausstiegs-Treppen wären hilfreich gewesen, saß ganz hinten."

Positiv: "The food, the amenities, the entertainment."
Negativ: "Boarding took too long, a little disorganized I’d say."

Negativ: "The serbice qnd food was terrible"

Positiv: "Nothing positive bad service"
Negativ: "Bad service, flight delay, bad customer services"

Positiv: "Check in process was good, and toilette inside airplane has a little more space, The set each passenger received for long trip was nice."
Negativ: "The seats, the comfort on those seats are terrible, very hard to sit for 12 hours and this is unaceptable, food needs to be more vary since passengers are from different countries"

Positiv: "Love flying Turkish, usually they’re very welcoming on the plane and flight attendants are friendly. Seats convert into a lay flat bed which is comfortable. i would say that the appetizers are usually excellent but the main dishes fall a bit behind. Amenity kit is pretty good."
Negativ: "Boarding is a problem and I expect it’s a problem everyday. One has to go through many additional checks to board a NY bound flight which is understood but the gates can’t sccomod a full 777 flight. It gets hot really fast, definitely what you don’t need before a long flight. Group boarding is enforced but people will still try to wiggle into the priority boarding line. On another note I have had a similar flight on the A330 and the boarding process was smooth (organized)."

Positiv: "Turkish Airlines ist pünktlich, hat tolles Essen, Beinfreiheit und fast alle Flugzeuge sind neu. Natürlich ist die Besatzung überaus Gastfreundlich und stets bemüht besten Service zu bieten."
Negativ: "Nichts zu beanstanden."

Positiv: "Turkish airlines gibt sich Mühe, in Economy an Business Class Standards heran zu kommen. Rosen auf der Toilette, Speisekarte, viele Filme und Musik zur Auswahl... Leider bleibt der Platz aber doch eingeengt, und die Sitze eng. Aber der Preis ist gut! Ich kann Türkisch Airlines nur empfehlen."

Positiv: "Das Flugpersonal war wie immer sehr lieb und hilfsbereit Das essen schmeckte ganz gut Die sitze waren komfortabel Der flieger war noch in einem ganz guten zustand"
Negativ: "Das einzige problem war, dass ich zwischen zwei ungepflegten und unfreundlichen männern sitzen musste und 2 stunden lang mundgeruch ertragen musste. Konnte meinen sitz nicht ändern da der flieger voll war.."

Positiv: "Ich bin zum ersten Mal mit Türkisch Airlines geflogen und war sehr positiv überrascht,ich fand es um Längen besser als mit LH. Immer wieder sehr gern......"

Positiv: "Superrrrrr"

Positiv: "Everything on the plane was good. For once, we flew business class and we enjoyed the experience."
Negativ: "The food was great."

Positiv: "Everything on the plane was good. For once, we flew business class and we enjoyed the experience. However we were not given priority boarding at Istanbul and then had to wait in the cold corridor until allowed onto the aircraft."
Negativ: "Good food"

Positiv: "Everything fine; However the business lounge in Istanbul felt overcrowded and I had difficulty getting on to Wifi."
Negativ: "Food excellent and interesting, personnel were helpful & friendly"

Positiv: "I don't like flying but this was quite pleasant"
Negativ: "Food was good, entertainment also."

Positiv: "Hervorragende"
Negativ: "Kein beanstandung"

Positiv: "Crew sehr bemüht, höflich und zuvorkommend. Sogar ein warmes Frühstück wird serviert - es gibt allerdings keine Auswahlmöglichkeit aber alles bestens."

Positiv: "Its was sooo goood, thanks"

Positiv: "This was my first time flying Turkish Airlines and they are exceptional! The crew was very friendly and helpful and their food! It was delicious! They also have a way of making you feel like a first class passenger in economy! Will definitely fly with them again!"
Negativ: "For a long international travel, there is nothing bad to say. They are superb!"

Positiv: "The in-flight entertainment was great."
Negativ: "There was no USB ports to keep a phone charged. There was no power outlets between seats to keep a phone charged."

Negativ: "gate was announced at the last minute, and within 5 or 10 minutes of the announcement, the plane was boarding. the boarding process was not handled well. the entire hallway leading to several gates was blocked off for checking boarding passes and passports. it was not at all clear what was going on. no explanations were offered, and there was a huge crowd stuck in the hallway."

Positiv: "Der Flug war sehr angenehm, so wie man sich das wünscht. Das Essen war wie immer sehr lecker und schön frisch. Die Besatzung war immer zur Verfügung."
Negativ: "Die Sitzen waren bequem jedoch die Fuß halte Vorrichtungen haben etwas gestört."

Negativ: "Flug war wahrscheinlich überbucht und konnte nicht einchecken! Unglaubliche Frechheit!!!"

Positiv: "World-class service at a price, convenience of connections, still free seat resevation and decent luggage allowance, two suitcases, for all of which other carriers extort extra payments."
Negativ: "Little bit quicker tray collection after meal."

Positiv: "Flottes Boarding, gutes Essen, gute Auswahl an Getränken"
Negativ: "Sitz 1D hat keine Staumöglichkeit oberhalb des Sitzes, man muss weiter weg verstauen"

Positiv: "Sehr gute Auswahl an Speisen und Getränken, komfortabler Sitz 1E"
Negativ: "Keine Brücke ins Flugzeug, mussten etwa 20 Minuten im kalten Bus warten, bis wir an Bord gehen konnten."

Positiv: "Insgesamt sehr angenehmer Flug"
Negativ: "Von 4 Flügen waren ABSOLUT ALLE Flüge überbucht und es war nicht sicher das man mitfliegt! Zudem musste deshalb im Zwischenflughafen jedesmal der Checkin aufgesucht werden (OHNE zu wissen ob man weitekommt) und wegen Verspätung der ersten Maschine war ein rechtzeitiges erreichen des zweiten Fluges ohne massives vordrängeln in den langen Warteschlangen gar nicht möglich! Der Anschlussflug konnte nur durch eine sehr sportliche Leistung (Langes Rennnen) erreicht werden"

Positiv: "Alles war toll"

Negativ: "The seat pocket of the seat in front of me was broken, which resulted in a metal wire poking into my legs for the entire duration of the flight. Not only was it uncomfortable and bordering on painful; but this could also potentially be dangerous in the event of an emergency!!!"

Positiv: "The crew was amazing"

Positiv: "Delta service and comfort is always excellent."
Negativ: "All is great just keep it up"

Positiv: "Felt safe withe the cleanest of the plane"
Negativ: "Price"

Positiv: "Good crew"
Negativ: "The flight was delayed by two hours."

Positiv: "Plane was held for at least 40+ min for additional passengers. I was in First Class and no drinks were offered until another passenger complained and then the flight team took a a burden to have to offer anything."
Negativ: "New Flight crew."

Positiv: "Missed it"
Negativ: "Give back money"

Negativ: "The worst experience ever. The head flight attendant provided the worst customer experience ever. She should be terminated immediately."

Negativ: "Bigger plane."

Positiv: "comfort plus really makes a difference"
Negativ: "include at least 1 checked back with comfort plus or some kind of discount."

Positiv: "Amazing crew"

Positiv: "The flight crew was great. Very friendly and efficient and there were free snacks with the comfort + seating with Delta. It’s airplane seating so it is what it is but I was not uncomfortable."
Negativ: "I’m not sure everything was really great."

Positiv: "Inflight entertainment was the best I’ve seen in coach. Free games, movies, moving map, etc."
Negativ: "The seating is too cramped. It has just gone past what is reasonable. Seems too tight on both the knees and elbow room."

Negativ: "Ich hatte für meine Mutter und mich das Ticket zusammen gebucht jedoch haben wir keine Sitze nebeneinander bekommen. Nicht schlimm aber schon ärgerlich wenn das nicht von der Airline aus klappt und die Leute nicht Sitze tauschen wollen"

Positiv: "Toller Service"

Positiv: "Terrible seats! It keeps getting worse."
Negativ: "Timing of leaving the airport! It was delayed and I missed my international flight"

Negativ: "Late boarding. Slow de-boarding."

Positiv: "The crew was great"
Negativ: "No video screens, the choice of snacks is very weak"

Negativ: "Bildschirmgrösse"

Negativ: "Mehr Verpflegung mit Getränken wäre schön gewesen, aber an sich alles ok."

Positiv: "Good movies; nice crew"

Negativ: "90 minutes on the taxiway is not what you want"

Negativ: "Perfect"

Positiv: "Flight was smooth and fast."
Negativ: "Run from gate G to gate C was very tight especially since the first flight was late."

Negativ: "Originally, they were putting me on a flight connecting through Atlanta. However, I was traveling with my brother and there was only one seat on it. After looking again, we were put on a much better route through Detroit. I did not have a seat on the second leg and was stressed that I could get bumped. I made the flight but was given a middle seat. Since I have clostrophobia I began to panic. My brother sacrificed his exit row seat for me. He had booked through Delta. I wondered if he got better treatment because of that"

Positiv: "Arrived ahead of time"

Positiv: "Early warning about little overhead compartment baggage space. Short flight made shorter in air."
Negativ: "No enough carry on baggage space"

Positiv: "Not much, hardly anything"
Negativ: "The service in First Class, absolutely terrible"

Positiv: "The time and the cabin crew were helpful"
Negativ: "There was nothing to not like"

Positiv: "Service; security gate in NY close to departure gate."
Negativ: "Arrival Gate in San Jose far from exit."

Positiv: "Equipment felt a bit dated. No entertainment system, which was fine with me. Skipped the offered snack. Just had water. Flight was onntime."

Negativ: "Wir hatten uns für den teureren Direktflug entschieden - dieser wurde zweimal geändert, letztendlich hatten wir einen Stop in Orlando und sind viel früher losgeflogen als ursprünglich geplant - was zur Folge hatte, dass die Kids quasi nicht geschlafen haben weil wir mitten in der Nacht ankamen und zu allem Überfluss wurden unsere Sitzplätze geändert - in die Reihe vor dem Notausgang, an der sich nicht mal die Lehne zurückstellen lässt... also extrem wenig Platz wenn der Vordermann seine zurückstellt..."

Positiv: "Late, crowded, bumpy"

Positiv: "From check in from Delta App till receiving luggage, very smooth and painless process. Thank you!!"

Positiv: "Service was good. Was upgraded for more space."
Negativ: "Intertainment unit was not working correctly. Locked up after movie was over. No offers of any sort from crew about issue."

Positiv: "Comfort"
Negativ: "Never on time"

Positiv: "Alle Flüge pünktlich, nettes Personal an Board, Essen gut, gerne wieder"

Positiv: "Everyone was very friendly and concerned about us making our connections"
Negativ: "The fact that they didn’t make sure all the paperwork was correct and our delay to NO was due to that issue"

Positiv: "very friendly crew"

Negativ: "delays after delays"

Positiv: "Pilots and crew did an amazing job during unstable air coming into Pittsburgh. Great job."

Positiv: "Every thing good"

Positiv: "Our original flight was delayed and Marika, at the Delta gate of another flight to the same city, was able to get us on the flight that was going to our city. We were so grateful to get home before the winter storm! We appreciate your staff and the help their quick, efficient manner to get us on a new flight!"

Positiv: "Der Flug fand immerhin statt"
Negativ: "Der Flug startete mit 4 Stunden Verspätung, die sich im halbstündige m Rhythmus ohne Angabe von Gründen aufbauten. Erst nach massiven Beschwerden mehrerer Kunden gab es schließlich ein Fläschchen Wasser."

Positiv: "Having just exited the AeroMexico flight that came across as unprofessional, it was refreshing to get on a Delta flight. It was not really exceptional, but it met my expectations. The Delta agent on the telephone on the day before our flight WAS exceptional, as she tried valiantly to get us checked in to a flight that had been changed (by Aeromexico) several times. Delta was also exceptional in helping us retrieve our luggage after AeroMexico lost it."
Negativ: "The noise by the engines in the back section on the Delta flight was rather unbelievable. As a physician, I think it was likely physically damaging to our hearing. If this interior aircraft noise can’t be avoided, I think earplugs should be offered to passengers in those seats."

Negativ: "Langes warten für fliegen , Kamikaze Check in,"

Positiv: "Freundliche Service"
Negativ: "Flugzeug ist über die Jahre gekommen (Alt)"

Positiv: "Courteous staff, boarding process was okay once it got started."
Negativ: "Flight was delayed 1.5 hours. Very turbulent flight. Tight seats."

Positiv: "very short flight, flight was comfortable"
Negativ: "Plane was small so carry on space was at a premium, but everything fit"

Positiv: "Great help from gate agent when a delay in connecting flight would have missed the last flight. Agent put a great new agent it together better than the original."
Negativ: "Delta is the best"

Positiv: "I love the media that is INCLUDED in the price of your ticket on Delta Flights. That sets Delta apart for me."

"Document check to verify our negative covid test was efficient. The supervisor at the Frankfurt gate to depart to SFO was not helpful when I asked with group I was boarding with. Dismissive and said it was on my pass. If it was on my pass I wouldn’t have needed to ask. Everything else about the flight was good- on time departure and good crew given circumstances with covid, masking etc."

"Verspätung ca. 1 Stunde"

Positiv: "Flug war ok"
Negativ: "Parken auf Aussenposition. Obwohl kaum Flüge stattgefunden haben. Keine Treppe zum Aussteigen. 10 bos 15 minuten gewartet. Gepäck kamm dann 40 Minuten nach Landung am Band an. Unakzeptabel. Keib Wort warum. Passagiere sind offensichrlich nicht so wichtig"

Positiv: "Nette Crew, bequemer Sitz. Leckeres Sandwich"
Negativ: "WLAN dürfte doch auch gratis möglich sein ;-)"

Positiv: "stewardessen"
Negativ: "das pathos"

Negativ: "I was lost my luggage for my whole trip and I still didn’t get my luggage yet very disappointed !!! You want to answer can you guys do something for me or any ideals"

Positiv: "Nette Crew"
Negativ: "Saukalt an Board. Erst nach fast der Hälfte des Fluges ist es gelungen, die Temperatur so einzustellen, dass es angenehm war. Das Gepäck ist mal wieder nicht mitgekommen. Lufthansa wird immer nachlässiger..."

Negativ: "flight delays altered all my further plans"

Negativ: "N"

Positiv: "Alles prima Sehr guter aufmerksamer Service"

Negativ: "Statt Streichung des letzten Fluges am Freitagabend eine Durchführung des selbigen"

Negativ: "Flight from dc to Frankfurt was delayed 4 hours. Flight from Frankfurt to Amman was cancelled and rebooked for the next morning."

Positiv: "Gefallen hat mir, dass der Kapitän immer wieder den aktuellen Status zu unserem Aufenthalt in Linz mitgeteilt hat. So war sichergestellt, dass stets die neues Information zur Verfügung stand."
Negativ: "Die Verpflegung, als wir nach Linz umgeleitet wurden. Leider gab es nur Getränke."

Positiv: "Freundliche Crew, auch schon am Boden"

Negativ: "Umsteige Zeit in München war zu kurz! Konnte erst 8Uhr weiter!"

Positiv: "Checkin, besonders am Flughafen München mit eigenem Außenterminal für die Business Class."
Negativ: "Das Essen auf dem Flug war eine Zumutung. Stewardessen, die einen dauernd anstoßen auf dem Gang sind auch nicht unbedingt das, was sein muss."

Negativ: "Internetverbindung war vergleichsweise langsam"

Negativ: "Flug war 4 Stunden verspätet"

Negativ: "Pünktlichkeit"

Positiv: "Noch nie so ein chaotisches Boarding in MUC gehabt. Vier Gate Agents und trotzdem"

Positiv: "Service and hospitality. On dot service with no major delays."

Positiv: "Sauberes, neues Fluggerät"
Negativ: "1. Dauernder Gatewechsel. Zweimal wurde das Gate gewechselt und zwar nicht mal auf derselben Ebene, sondern sogar in einem anderen Terminal und der Flieger hatte auch noch mehr als 1 Stunde Verspätung. 2. Das Essen war für eine Businessclass und einen mehr als 2 stündigen Flug eine echte Zumutung. Kalte und geschmacklose Vorspeise."

Negativ: "Die Koffer wurden einfach nicht verladen, da kein Platz mehr war. Und das zu Weihnachten."

Positiv: "Boarding ist schnell erfolgt"
Negativ: "- Der Flug war 20min zu spät - Als Verpflegung gab es nur ein crosaint aus der Tüte - der Sitz war so durch gesessen das ich ein Metallgestell im Rücken hatte - Das Flugzeug war schon vom älteren Semester"

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Verspätung, schlechte Abfertigung."

Positiv: "Flight arrived early."
Negativ: "Last two transatlantic flights have been hot. What happened to a nice cool flight and using the blanket if you are cold?"

Positiv: "Crew war sehr aufmerksam"

Positiv: "Das Boarding hat super geklappt. An Board war das Personal sehr zuvorkommend und zum Glück hatten wir einen angenehmen, ruhigen Flug. Leider hatte mein Kopfhörer einen Wackelkontackt und der Touchscreen war schon sehr überstrapaziert."

Positiv: "Alles ok"

Positiv: "Personal war sehr freundlich"
Negativ: "Sitzplatz wurde ohne Nachfrage abgegeben Gürtelschnalle mit Kaugummi versehen Boarding wegen scanvorgang und Türöffner extrem langsam"

Positiv: "Cabin crew's service was excellent! Very attentive and friendly. Special diet (gluten-free) dinner was delicious. Lavatories located downstairs."
Negativ: "Economy seating was too tight. Not enough space or leg room."

Positiv: "I loved that the staff made everyone comfortable and answered all questions. The captain was in constant communication with us. and especially that the ground service team managed to rebook us all the way home to Tucson the same day."
Negativ: "That the flight was so late getting to Munich that we missed our flight from Rome to Houston and then to Tucson."

Positiv: "I was on exit place so there were a lot of room space. Flight was only 1 hour."

Positiv: "Das Personal war sehr zuvorkommend jung und wirklich nett! Alle Ansagen im Flugzeug waren ausführlicher und netter als für gewöhnlich"

Positiv: "Personal freundlich und aufmerksam. Flug pünktlich."

Negativ: "Das Essen war ok."

Positiv: "Nice crew, good food, good choice of movies. Good beer. :) We will fly again with Lufthansa!"
Negativ: "Nothing to complain about."

Positiv: "Crew friendly"
Negativ: "Waiting in the line long then expect"

Negativ: "Horrible flight"

Negativ: "Passport control and security for connecting fights made the connection hell, also walking 10 miles to the gate"

Positiv: "Easy and smooth check in and everything else! Friendly service! Love flying with Lufthansa"

Positiv: "Personal war okay aber Flug verspätet"
Negativ: "Essen war ein abgepacktes Salami Brot"

Negativ: "I didn’t like selection on movies"

Positiv: "Flugpersonal war nett"

Positiv: "nothing"
Negativ: "Flight got delayed 9 hours."

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr freundlich, das Essen war in Ordnung, die Filmauswahl war sehr gut."
Negativ: "Leider war es sehr eng in der Economy Class und relativ laut aufgrund einiger Kinder."

Positiv: "flight was on time"
Negativ: "The plane appears to have left with NO luggage on board. 3 days later, I am still without luggage. The promise to deliver the missing luggage within 24 hours was not honoured."

Positiv: "Das Personal war OK."
Negativ: "Da sich der Abflug kurzfristig von 7:00 Uhr auf 9:00 verzögerte fand ich dann doch etwas zu lang die Wartezeit."

Positiv: "impressed with the food and service of the crew"
Negativ: "too crowded for too long baggage was damageed not sure who was responsible"

Positiv: "sehr aufmerksam"

"keine warmen Getränke, Wasser oder Bier nur zum Kauf"

Positiv: "fast and friendly checkin, fast boarding, easy transmit"
Negativ: "food"

Positiv: "The seat i got was great"
Negativ: "There was a delay"

Positiv: "Pünktlich!"

Positiv: "Pünktlich!"

Positiv: "Schöner kleiner Flieger"

Positiv: "Austrian... einfach sehr pünktlich!"

Positiv: "uncomfortable seats"

Positiv: "Very good"
Negativ: "Hi am happy"

Positiv: "Professional crew"
Negativ: "Depart on time"

Positiv: "Food was quite good, and they were great about continually offering beverages throughout the flight."

Negativ: "Leider nicht pünktlich"

Positiv: "Plane was clean. Staff helpful"
Negativ: "We booked our seats online and later at check in received boarding passes with totally different seats. Ordered kids meals and was informed that they dont have any for our kids :("

Negativ: "Was very satisfied with everything."

Positiv: "Freundlichkeit der Crew."
Negativ: "Die Turbulenzen. Leider nicht beeinflussbar."

Negativ: "Pünktlichkeit"

Positiv: "Alles bestens gewesen. War wirklich positiv überrascht."
Negativ: "Fällt mir nichts ein"

Positiv: "Friendly crew"
Negativ: "Boarding was a little off because we had to wait longer than expected for bused to bring us to plane . They should have Waited until buses arrived and then had passengers go through the gates so everyone could remain seated at the gate and not wait 20 minutes while standing."

Positiv: "Wifi onboard"
Negativ: "Wifi über paypal buchbar, aber Paypal verlangte SMS authentifizierung, was während des Fluges logischerweise nicht ging."

Negativ: "Personal am Gate überfordert und extrem langsam. Alles verspätet: Informationen, Boarding, Abflug, Ankunft, Aussteigen - wie bei Austrian "normal". Daher fliege ich mit Austrian nur dann, wenn es nicht anders geht."

Negativ: "Pünktlich abfliegen, schnelle Gepäckabwicklung, wenigstens noch eine salzige Alternative zu süß"

Positiv: "None of them above I'm not happy at all"

Positiv: "Catering in business toll"
Negativ: "Verspätung. Leider jede Woche mittlerweile"

Positiv: "Short flight"

Negativ: "Gepäck könnte nicht an Zielort durchgecheckt werden Durchgeführt von Eurowings"

Positiv: "Pünktlichkeit, Freundlichkeit des Personals am Check-In und an Board."

Negativ: "Menu was poor"

Positiv: "nicht viel"
Negativ: "laut , eng , klein , unpünktlich"

Positiv: "Nettes Bodenpersonal"
Negativ: "70 Minuten Verspätung auf einem 40 Minuten Flug Nicht mal die Auswahl zwischen süß und salzigem Snack"

Positiv: "Everything from boarding, service on board, disembarking--- easy and efficient--polite and friendly"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Fligth attemdance atention"
Negativ: "Delay in the departure (40 min)"

Positiv: "Getränkeauswahl"
Negativ: "Eine alte AB Maschine mit geringem Sitzabstand. Unkomfortabel. Snacks sollten häufiger gewechselt werden. Verspätung."

Positiv: "Um diese Zeit wird das Programm abgespult, da erlebt man selten highlights. Allerdings war die abgespulte Leistung i.O."
Negativ: "Leider war das Flugzeug sehr voll, somit war es unangenehm eng."

Positiv: "Das Flugzeug war sehr angenehm, vermutlich noch relativ neu. Das Entertainment-System fiel dadurch positiv auf, dass es funktionierte, viele praktische Auswahlmöglichkeiten. Vglw. gutes Essen, welches den Europäern auch freundlich serviert wurde."
Negativ: "Offenbar war ein Teil des Personals nicht ganz frei von Vorurteilen ggü. Asiaten. Die unterschiedliche Behandlung fiel bei einigen Gelegenheiten auf. Leider war das ansonsten angenehme Flugzeug sehr eng und voll besetzt."

Negativ: "Alte Maschine. Ein Stück abgepackter Kuchen"

Positiv: "Excellent on all measures. I will definitely try to fly Austrian Air again!"

Negativ: "Flug ist ausgefallen"

Negativ: "Maschine ist 40 Minuten zu spät nach Berlin gekommen, in Summe 100 Minuten Verspätung, das Bodenpersonal war dann zu wenig um mit der Verspätung halbwegs umgehen zu können."

Positiv: "Dass es nur eine Stunde Verspätung war"
Negativ: "Dass Swiss gebucht wurde und Austria ihn durchführte, dass die Anschlussverbindungen nicht geklappt hat"

Positiv: "Luggage came extremely quickly"
Negativ: "We upgraded to business and paid way more than the flight over and the service was much worse. Food wasn’t as good and not nearly as much."

Positiv: "I get Airpoints with the flight, crew were lovely."
Negativ: "Flight was overbooked, so a few delays (as they were asking if anyone would layover to release a seat) and they were being very strict on the one bag per traveller, but that’s fair enough considering it was busy."

Negativ: "das essen und Service in der Business class lässt mittlerweile immer mehr zu wünschen übrig. statt Verbesserungen wird hier anscheinend auch schon immer mehr der sparstift angesetzt."

Negativ: "Beinfreiheit in der ersten reihe bescheiden. kein welcome drink. zuerst wird nach dem essen gefragt, serviert und dann kommt erst das Getränk. einmal wird nachgeschenkt, der rest nur nach Aufforderung. weder Erfrischungstücher werden gereicht, noch sonstige Aufmerksamkeiten. leider auch noch etwas über eine stunde Verspätung. alles in allem: bei einem 3, stunden flug in business class erwarte ich mir etwas mehr."

Negativ: "My parents were traveling, they dont speak english and I verified with Austrian airlines that they would be assisted at the gates and that they had the correct visas for each airport they had a layover in. I was assured there would be no problems. Upon boarding they were not able to get on their flight. I have never had so many communication issues and frustrations in the middle of the night with an airline. disappointed."

Negativ: "I had a weelchair and nobody assist me in Viene in Austria"

Negativ: "Delay...."

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet. Die Maschine machte einen ausgesprochen sauberen Eindruck. Das Flugpersonal war sehr freundlich."

Positiv: "I'm so happy I did not book Austrian Airlines for the way back to Zurich."
Negativ: "My checked in baggage did not arrive with me, the staff told me it'll arrive the same day in the evening but it did not and nobody informed me, I only found out after calling them 5 times (which 2 times they hung up on me after putting me on hold). My bag only arrived almost 35 hours after i already landed Hong Kong, without being able to tell me when exactly and made me sit and wait for them to deliver it at mid-night."

Positiv: "Friendly staff with great service"

Negativ: "THey denied me and I lost all tickets including back trips as well. Nobody helped me to change tickets, they just care about money and reselling my tickets to other passengers."

"Baggage drop-off könnte schneller sein, die FlugbegleiterInnen könnten freundlicher sein"

Negativ: "Still don’t have my luggage yet"

Positiv: "The crew was informative"
Negativ: "Inflight sandwiches"

Positiv: "The crew were excellent and seats were comfy."
Negativ: "Headphones for the entertainment centre.could have been better. Sound quality not great."

Positiv: "Seats were super comfortable, bigger than most planes with extra leg room. Food was excellent and fresh, amazing Dutch cheese sampler was divine. No nonsense staff who had all connecting flight info on hand when we arrived in Abu Dhabi. KLM staff were friendly and efficient. Fabulous airline."

Positiv: "The crew was amazing, flight on schedule and good entertainment."
Negativ: "Space is just reasonable on a long flight, even if there's seats more spacious that you could choose if you pay more."

Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."

Positiv: "Top sympathische Crew"

Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."

Positiv: "Crew were great"
Negativ: "Refreshments"

Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."

Positiv: "Very professional"
Negativ: "Lost luggage"

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."

Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"

Positiv: "Crew was friendly"
Negativ: "Passenger who needed wheelchair assistance it took KLM 50 minutes to get him off plane which delayed our boarding. KLM not prepared to handle passengers with needs"

Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."

Negativ: "Late departure. Rush to connect."

Negativ: "pünktlichkeit"

Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"

Negativ: "Flight on time would have been good when you have a late evening arrival. Long wait for luggage at Birmingham airport."

Positiv: "My seat"
Negativ: "My suitcase wasn’t in the plane. 8 hours in the plane and no one offered us water. We had to look for flight attendant. Entertainment wasn’t great not too many choices and quality of screens was poor"

Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"

Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"

Positiv: "The crew were really helpful with people who had tight connections because of the delayed flight"
Negativ: "I wish they had WiFi"

Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"

Negativ: "If only there was a way to be able to lie down and sleep - you would be pioneers in aviation"

Positiv: "Alles ok"

Positiv: "Friendly staff"
Negativ: "Security check at gate; No priority"

Negativ: "The overall travel was good, no wifi and the entertainment system had a faulty headphone connection, and no place to charge devices other than through a USB port"

Positiv: "All good"

Positiv: "Friendly and efficient crew. Flights were on time if not even early."

Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"

Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"

Positiv: "We got to Amsterdam on time"
Negativ: "1. Paying for the seats we chose...that will never happen again...I'll fly another airline first. 2. The food was terrible. I have flown KLM for years, this was not what I expected. 3. The plane was very dirty"

Positiv: "Last year I flew Lufthansa which was my worst experience flying ever. I thought the new standard was so low I would never fly to Europe again. I had heard KLM was good but I felt this was as good as could be expected actually much better. The food was even good."
Negativ: "I would have to dream something up."

Negativ: "Poor food, flight attend and finally baggage missing. Overall experience is extremely bad."

Positiv: "MCR airport Mert & Greet parking was smooth and efficient."
Negativ: "Flight was delayed 2 hours due to bad weather. Additional baggage payment to Air Baltic did not show up on the KLM system and we had to pay again. Nowhere to address this with Air Baltic even in Tallin. Handlers seem uninterested and refer us to ‘the website to address the issue.....’"

Positiv: "Very pleasant, professional crew"
Negativ: "Very slow check in. Mainly because other passengers obviously don't read instructions re: weight/contents of cabin bags etc. Would be helpful if there was additional staff to deal with them away from check in desk. This would mean that others did not have to queue for 25 minutes because the check in girls also had to deal with them"

Negativ: "Flight was delayed, landing at vce took an additional 10 minutes due to no one at the jet way. Luggage service was very slow"

Positiv: "Crew was very friendly. Nice that wine was served without charge."
Negativ: "Announcements from the cockpit were hard to hear. Food has been better in past."

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."

Positiv: "Board-Crew war sehr nett und das Essen + Getränke war natürlich auch sehr gut."
Negativ: "Leider muss man sagen dass das Boarding zu lange gedauert hat und manche Probleme mit dem Anschlussflug hatten. Noch dazu kummt dass mindestens 5 oder 6 Personen ihren Koffer nicht mehr bekommen haben unteranderem auch eine Freundin von mir was natürlich sehr ärgerlich ist."

Positiv: "The crew was fantastic! Our needs were constantly being met and just about the time you thought you might want a snack or a meal, the attendants were already heading down the aisle. Because of an allergic reaction, I asked for ice a number of times and the attendants were more than happy to meet my needs."
Negativ: "The seats were very close together. The trip from New York to Amsterdam seemed a lot more comfortable than the return flight. The food from NYC JFK was better than the food from Amsterdam. The movie selection on both flights was a little disappointing."

Positiv: "Everything excellent. Comfortable seats in business."

Positiv: "The boarding was easy and you didn't have to wait inline for that long"
Negativ: "KLM needs to upgrade the entertainment. It was very hard to see the images on the screen. The planes that KLM uses are old and they sure need to be upgraded."

Negativ: "The movie selection did not seem extremely varied."

Positiv: "The leg room, was surprisingly roomy"
Negativ: "The food and that there was no entertainment."

Positiv: "He missed it due to having a 32 minute layover, which he ran all the way to board."
Negativ: "he had no choice but to look at the closed door of his flight, and wait an additional 7 hours and they didn't even give him a voucher for food. I'm his mother, I'm currently visiting family in Scotland, so couldn't help him much. I'm pretty disgusting and disappointed by the whole experience."

Positiv: "crew were absolutely delightful, full of smiles and doing everything to make you comfortable. seats were fine enough and got some work done and a bit of sleep. first lunch was fresh and tasty, but the second, a burger, was edible, but not much more."
Negativ: "tv screens are dated so movies are not as crisp as you find in newer planes. you need a 2 prong audio adapter to use your own headphones."

Mehr zu Turkish Airlines
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Pittsburgh fliegen

Fluggesellschaften, die nach Pittsburgh fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Pittsburgh in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Pittsburgh bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Pittsburgh nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Pittsburgh

Buche günstige Tickets nach Pittsburgh

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

30.10.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
17:13 Std.
BER - PIT
31.10.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
14:41 Std.
PIT - BER
22.10.
Fr.
2 Stopps
Air France
33:03 Std.
DRS - PIT
24.10.
So.
2 Stopps
Air France
15:41 Std.
PIT - DRS
01.11.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
21:49 Std.
BER - PIT
13.11.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
18:25 Std.
PIT - BER
19.01.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
38:44 Std.
BER - PIT
09.02.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
49:05 Std.
PIT - BER
04.02.
Fr.
2 Stopps
KLM
31:55 Std.
DRS - PIT
06.02.
So.
2 Stopps
KLM
18:25 Std.
PIT - DRS
16.11.
Di.
2 Stopps
Delta
18:17 Std.
BER - PIT
14.12.
Di.
2 Stopps
Delta
17:54 Std.
PIT - BER
06.10.
Mi.
2 Stopps
Delta
17:44 Std.
BER - PIT
21.10.
Do.
2 Stopps
Delta
18:25 Std.
PIT - BER
02.10.
Sa.
2 Stopps
Air France
28:53 Std.
HAM - PIT
13.10.
Mi.
2 Stopps
Air France
23:25 Std.
PIT - HAM
22.09.
Mi.
2 Stopps
Delta
17:29 Std.
MUC - PIT
30.09.
Do.
2 Stopps
Delta
17:45 Std.
PIT - MUC
30.09.
Do.
2 Stopps
KLM
17:09 Std.
FRA - PIT
03.10.
So.
1 Stopp
KLM
11:40 Std.
PIT - FRA
19.01.
Mi.
1 Stopp
Lufthansa
16:36 Std.
BER - PIT
09.02.
Mi.
1 Stopp
Lufthansa
10:55 Std.
PIT - BER
27.12.
Mo.
1 Stopp
Air Canada
29:25 Std.
MUC - PIT
31.05.
Di.
1 Stopp
Air Canada
12:25 Std.
PIT - MUC
05.10.
Di.
2 Stopps
United Airlines
18:37 Std.
MUC - PIT
19.10.
Di.
1 Stopp
United Airlines
11:10 Std.
PIT - MUC
16.10.
Sa.
3 Stopps
Air Canada
19:05 Std.
NUE - PIT
23.10.
Sa.
3 Stopps
Air Canada
24:40 Std.
PIT - NUE
20.01.
Do.
2 Stopps
Turkish Airlines
34:45 Std.
DUS - PIT
24.01.
Mo.
2 Stopps
Turkish Airlines
36:35 Std.
PIT - DUS
21.11.
So.
2 Stopps
American Airlines
17:29 Std.
BER - PIT
26.11.
Fr.
2 Stopps
American Airlines
36:02 Std.
PIT - BER
02.02.
Mi.
2 Stopps
Icelandair
15:45 Std.
MUC - PIT
06.02.
So.
2 Stopps
Icelandair
18:25 Std.
PIT - MUC
05.10.
Di.
2 Stopps
Austrian Airlines
27:22 Std.
MUC - PIT
19.10.
Di.
2 Stopps
Austrian Airlines
17:45 Std.
PIT - MUC
27.10.
Mi.
2 Stopps
SAS
14:44 Std.
HAM - PIT
31.10.
So.
2 Stopps
SAS
17:43 Std.
PIT - HAM
29.09.
Mi.
2 Stopps
TAP AIR PORTUGAL
34:30 Std.
FRA - PIT
02.10.
Sa.
2 Stopps
TAP AIR PORTUGAL
29:04 Std.
PIT - FRA
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

23.09.
Do.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
35:05 Std.
DUS - PIT
23.09.
Do.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
35:05 Std.
DUS - PIT
24.11.
Mi.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
31:33 Std.
CGN - PIT
04.12.
Sa.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
32:51 Std.
HAM - PIT
04.12.
Sa.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
33:06 Std.
BER - PIT
23.09.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
19:34 Std.
DUS - PIT
03.12.
Fr.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
34:19 Std.
HAM - PIT
24.11.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
20:04 Std.
CGN - PIT
24.11.
Mi.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
52:39 Std.
DUS - PIT
04.12.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
22:49 Std.
BER - PIT
23.09.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
19:34 Std.
DUS - PIT
04.12.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
22:49 Std.
HAM - PIT
03.12.
Fr.
2 Stopps
KLM
22:09 Std.
HAM - PIT
03.12.
Fr.
2 Stopps
KLM
18:35 Std.
BER - PIT
23.12.
Do.
2 Stopps
KLM
21:03 Std.
MUC - PIT
03.12.
Fr.
3 Stopps
TAP AIR PORTUGAL
34:19 Std.
BER - PIT
23.12.
Do.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
19:35 Std.
MUC - PIT
23.12.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
13:43 Std.
MUC - PIT
23.11.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
26:39 Std.
CGN - PIT
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Inlandsflüge

04.12.
Sa.
1 Stopp
Spirit Airlines
12:11 Std.
EWR - PIT
06.12.
Mo.
1 Stopp
Spirit Airlines
13:22 Std.
PIT - EWR
28.10.
Do.
1 Stopp
Spirit Airlines
10:49 Std.
EWR - PIT
31.10.
So.
1 Stopp
Spirit Airlines
6:29 Std.
PIT - EWR
29.10.
Fr.
1 Stopp
Spirit Airlines
10:41 Std.
LGA - PIT
01.11.
Mo.
1 Stopp
Spirit Airlines
12:49 Std.
PIT - LGA
09.10.
Sa.
1 Stopp
Spirit Airlines
12:32 Std.
EWR - PIT
11.10.
Mo.
1 Stopp
Spirit Airlines
27:52 Std.
PIT - EWR
08.11.
Mo.
1 Stopp
Spirit Airlines
11:35 Std.
ATL - PIT
10.11.
Mi.
1 Stopp
Spirit Airlines
25:33 Std.
PIT - ATL

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First