Als nationale Fluggesellschaft Ägyptens ist Egyptair oft der erste Kontakt, den Reisende mit dem Land haben, bevor sie überhaupt dort ankommen. Mit ihrer Position als eine der größten Fluggesellschaften Afrikas bringt sie Menschen nicht nur nach und aus Ägypten, sondern verbindet Reisende auch zwischen mehr als 100 Zielen weltweit. Als Mitglied der Star Alliance profitiert Egyptair von einem globalen Netzwerk, das es ermöglicht, über das eigene Streckennetz hinaus mit Partnerfluggesellschaften zu reisen. Es gibt einige Unterschiede, die Egyptair von anderen Airlines abheben – wichtige Aspekte, die man vor der Buchung des nächsten Flugs kennen sollte. Lass uns diese näher erkunden.
Egyptair arbeitet zwar daran, ihre Flotte mit neueren Flugzeugen zu modernisieren, doch es gibt nach wie vor eine beträchtliche Anzahl von Maschinen mit älterer Bestuhlung, was insbesondere in der Business-Class enttäuschend sein kann. Für Langstreckenflüge sind die Boeing 787-9 Dreamliner die beste Wahl, da sie mit moderneren Sitzen ausgestattet sind. Die weniger komfortablen Sitze findet man im Airbus A330, der in der Business-Class oft nur schräge Liegesitze bietet.
Das habe ich auf die harte Tour gelernt, als ich auf einem Langstreckenflug im Airbus A330 in der Business-Class Schwierigkeiten hatte, in den schrägen Liegesitzen Schlaf zu finden. Meine Enttäuschung wurde jedoch ausgeglichen, als ich in der Boeing Dreamliner Business-Class die 1-2-1-Flachbettkonfiguration erleben durfte. Weniger komfortabel ist die Boeing B777 in der Business-Class, wo es eine 2-3-2-Anordnung gibt – und ja, auch der unbeliebte mittlere Sitz ist dabei (leider gibt es dafür keinen Rabatt!).
In der Economy-Class verhält es sich genau umgekehrt. In den Boeing-Flugzeugen gibt es eine 3-3-3-Anordnung. Im Airbus A330 wird eine 2-4-2-Anordnung verwendet, was bedeutet, dass Passagiere nur über einen Sitz steigen müssen, um den Gang zu erreichen. In den größeren Boeing-Maschinen hingegen müssen die Passagiere am Fenster über zwei Sitze hinwegsteigen, um den Gang zu erreichen.
Mittlerweile setzt die Fluggesellschaft neuere Flugzeuge wie den Airbus A321neo und den A220 ein. Diese werden vorwiegend auf Regionalflügen eingesetzt, wobei der A220, der oft für Inlandsflüge genutzt wird, besonders bequem für die Economy-Class ist. Durch die 2-3-Anordnung in der Economy-Class gibt es auf einer Seite des Flugzeugs keinen mittleren Sitz, was den Komfort erheblich steigert.
Egyptair bietet beim Bordservice eine eher durchschnittliche Leistung, und die Erfahrung variiert stark je nach Energie und Engagement der Crew. Manche sind deutlich engagierter als andere. Die Fluggesellschaft verfügt nur über zwei Kabinenklassen: Business und Economy (ohne eine Zwischenoption wie Premium Economy).
Natürlich ist Ägypten kein trockenes Land, doch viele Einwohner verzichten auf Alkohol. Unabhängig davon, ob das Reiseziel Ägypten oder ein Zwischenstopp ist, serviert die nationale Fluggesellschaft auf allen Flügen keinen Alkohol. Egyptair ist eine alkoholfreie Fluggesellschaft, was einige Reisende davon abhalten könnte, mit dieser Star-Alliance-Airline zu fliegen.
Auf kurzen Flügen fällt das kaum ins Gewicht, doch auf längeren Flügen habe ich schon überrascht blickende Mitreisende erlebt, als ihnen mitgeteilt wurde, dass es auf einem 12-Stunden-Flug keine alkoholischen Getränke zum Essen gibt. Zwar weist die Fluggesellschaft auf ihrer Website darauf hin, doch diese Information wird selten klar hervorgehoben.
Es gibt jedoch ein paar wichtige Einschränkungen. Alkohol, der im Duty-Free-Shop am Flughafen gekauft wurde, darf mit an Bord genommen werden. Jedoch verkauft Egyptair selbst keinen Alkohol aus ihrem Duty-Free-Katalog an Bord. Unabhängig davon, wo der Alkohol erworben wurde, muss er versiegelt in der Tasche bleiben und darf während des Fluges nicht konsumiert werden.
Bei Flügen mit Egyptair sind unterschiedliche Erfahrungen zu erwarten. Dies liegt daran, dass der Sitzkomfort und die Ausstattung der Business-Class je nach Flugzeug stark variieren können. In der Boeing 737-800 oder den Airbus-Modellen A220, A320 und A321 gibt es Liegesitze in einer 2-2-Anordnung. Auf Langstreckenflügen sollten Reisende jedoch genauer recherchieren, da die Konfiguration und Ausstattung von Flugzeug zu Flugzeug unterschiedlich sein kann.
Auf langen Flügen sollte es eigentlich gedruckte Speisekarten geben, doch meiner Erfahrung nach werden diese nicht immer ausgehändigt. Die Amenity Kits sind bestenfalls durchschnittlich, und die Mahlzeiten sind zwar schmackhaft, aber eher klein portioniert. Ich denke, die Fluggesellschaft könnte sich mehr bemühen, eine größere Auswahl an authentischen ägyptischen Gerichten anzubieten. Als alkoholfreie Fluggesellschaft könnte Egyptair außerdem die Getränkekarte durch kreative Mocktails und interessante Saftkombinationen bereichern.
Wie viele andere Reisende bin auch ich der Meinung, dass Egyptair seinen Kundenservice, sowohl am Boden als auch in der Luft, verbessern könnte. Obwohl die ägyptische Gastfreundschaft außergewöhnlich ist, scheint sie bei Flügen mit der Airline nicht immer durchzukommen.
Ähnlich wie bei den Sitzen variiert auch das Unterhaltungsprogramm: In der Business-Class des A330 gibt es kleinere Bildschirme, während neuere Flugzeuge mit größeren Bildschirmen ausgestattet sind. Die Auswahl an internationalen Hollywood-Filmen und Sitcoms ist für lange Flüge jedoch etwas kleiner als erwartet. Dafür gibt es eine Vielzahl arabischer und fremdsprachiger Inhalte, was durchaus sinnvoll ist.
Die Sitze bei Egyptair können etwas eng wirken, aber es werden Kissen und Decken bereitgestellt, auch wenn sie nicht von höchster Qualität sind. Auf den meisten Flügen mit ausreichend Zeit gibt es in der Economy-Class eine kostenlose Mahlzeit und Erfrischungsgetränke. Auf kürzeren Flügen sollte man jedoch keine allzu großen Erwartungen haben.
Es ist auf jeden Fall empfehlenswert, einen Flug mit einem der neueren Airbus-Modelle oder der Boeing 787 Dreamliner der Fluggesellschaft zu wählen. Hier wirst du mit größeren Bildschirmen und einer umfangreicheren Auswahl an Multimedia-Inhalten belohnt, die du während des Fluges genießen kannst, ganz egal, wo dein Sitzplatz ist.
Um die Zeit an Bord zu vertreiben, bietet Egyptair kostenpflichtiges WLAN an, allerdings funktionierte das System nicht einwandfrei, als ich es ausprobiert habe. Die Fluggesellschaft arbeitet jedoch daran, den Service zu verbessern.
Mit einem so umfangreichen globalen Netzwerk, das Nordamerika und Europa über den Nahen Osten und Asien hin zu einem großen afrikanischen Streckennetz umfasst, verbringen viele Reisende mehr Zeit am Kairoer Flughafen, als ihnen möglicherweise lieb ist. Egyptair bietet jedoch verschiedene Services an, um die Wartezeit angenehmer zu gestalten.
In den verschiedenen Terminals am Kairoer Flughafen gibt es mehrere Lounges von Egyptair und Star Alliance, die jedoch alkoholfrei sind und ein einfaches Angebot an Snacks und leichten Mahlzeiten bieten. Das WLAN in den Lounges ist zwar kostenlos, aber es kann schwierig sein, eine stabile Verbindung herzustellen (meine Erfahrung zeigt, dass es oft Probleme gibt, die Verbindung aufrechtzuerhalten).
Auf ausgewählten Strecken mit langen Zwischenlandungen ermöglicht Egyptair Reisenden, ein Transithotel in der Nähe des Flughafens zu nutzen, um während besonders langer Wartezeiten auszuruhen. Um das kostenlose Transithotel zu nutzen, müssen Business-Class-Passagiere eine Umsteigezeit von mindestens sechs Stunden haben, während Economy-Class-Passagiere mindestens acht Stunden zwischen den Flügen einplanen müssen.
Allerdings gibt es einige Voraussetzungen, wie die Art des Tarifs, den Ticketpreis und die Kombination von Start- und Zielort, die den Zugang zum Transithotel erschweren können. Es ist ratsam, sich im Voraus zu erkundigen, ob du die Anforderungen erfüllst, und dies schriftlich bestätigen zu lassen. Jedes Mal, wenn ich versucht habe, während meiner „qualifizierten“ Transitflüge ein Hotel zu bekommen, haben die Agenten eine Ausrede gefunden, um es nicht anzubieten – es sei denn, man drängt nach und zeigt einen Nachweis, dass einem ein Hotel zusteht.
Ein weiterer wichtiger Punkt, den es zu beachten gilt, bevor du ein Transithotel buchst, ist, ob du ein Visum für die Einreise nach Ägypten benötigst und ob du die schnellste verfügbare Verbindung zu deinem Ziel gewählt hast. Wenn es vor deinem Flug einen anderen Anschlussflug gibt, den du hättest nehmen können, wird dir kein kostenloses Transithotel zur Verfügung gestellt.
Die Einreise ohne Visum in Kairo kann verwirrend sein, und ich hatte das Glück, dass mir im Voraus erklärt wurde, was zu tun ist. Auch wenn du mit zwei separaten Tickets oder zwischen verschiedenen Airlines in Kairo umsteigst, die keine Partner sind, ist es dennoch machbar – vorausgesetzt, du bist gut vorbereitet und kennst die Abläufe.
Sobald du in Kairo ankommst, folgst du den Schildern zum Transit-Sicherheitsbereich. Es kann vorkommen, dass der Bereich leer wirkt, wenn nicht viele Flüge gleichzeitig ankommen. Bleib zuversichtlich und halte Ausschau nach jemandem, der dir weiterhelfen kann. Ägypter sind in der Regel sehr freundlich, auch wenn sie am Flughafen manchmal etwas streng erscheinen mögen.
Stelle sicher, dass du ausgedruckte Unterlagen über deinen Anschlussflug dabei hast. Ein Mitarbeiter wird dich möglicherweise zu einem Transitraum begleiten, wo du vermutlich deinen Pass einem Beamten übergeben musst. Dieser wird dann die weiterfliegende Fluggesellschaft kontaktieren, um zu bestätigen, dass du mit ihr fliegst. Die Wartezeiten können sich lang anfühlen (in der Regel zwischen 30 Minuten und einer Stunde), aber danach wirst du ganz ohne Visum zu deinem Anschlussflug weitergeleitet.
Die Mitgliedschaft im Egyptair Plus-Programm lohnt sich in der Regel nur, wenn du in Ägypten wohnst. Stattdessen empfehle ich, ein anderes Vielfliegerprogramm der Star Alliance zu wählen, idealerweise eines, das deinem Wohnort näher liegt, da du die Meilen dort leichter nutzen kannst. Wenn du einen Elite-Status bei der Star Alliance hast, profitierst du bei Egyptair von bevorzugtem Check-in, Boarding und Lounge-Zugang, was dein Reiseerlebnis deutlich angenehmer macht.
Dieser von KAYAK in Auftrag gegebene Artikel wird unverändert präsentiert, dient ausschließlich zu allgemeinen Informationszwecken und ist möglicherweise nicht auf dem neuesten Stand Der Artikel enthält die originalen Meinungen der*des Autor*in und spiegelt ihre*seine authentische Erfahrung wider, die erheblich von den Erfahrungen anderer Personen abweichen kann. Weitere Perspektiven findest unten in unseren Bewertungen von Nutzer*innen.
Nebensaison | Juni |
---|---|
Hochsaison | März |
Günstigster Flug | 387 € |
Flugnr. | Abflughafen | Zielflughafen | Dauer | Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
781 | Kairo (CAI) | Manchester (MAN) | 5 Std. 35 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
849 | Kairo (CAI) | Nairobi (NBO) | 4 Std. 50 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
666 | Dschidda (JED) | Kairo (CAI) | 2 Std. 15 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
778 | London (LHR) | Kairo (CAI) | 4 Std. 40 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
782 | Manchester (MAN) | Kairo (CAI) | 5 Std. 5 Min. | • | • | • | • | • | • | |
839 | Kairo (CAI) | Johannesburg (JNB) | 8 Std. 20 Min. | • | • | • | • | |||
812 | Tabuk (TUU) | Kairo (CAI) | 1 Std. 10 Min. | • | • | • | • | |||
811 | Kairo (CAI) | Tabuk (TUU) | 1 Std. 25 Min. | • | • | • | • | |||
61 | Luxor (LXR) | Kairo (CAI) | 1 Std. 10 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
686 | Dammam (DMM) | Alexandria (HBE) | 3 Std. 25 Min. | • | • | |||||
864 | Kinshasa (FIH) | Kairo (CAI) | 5 Std. 40 Min. | • | • | |||||
685 | Alexandria (HBE) | Dammam (DMM) | 2 Std. 50 Min. | • | • | |||||
863 | Kairo (CAI) | Kinshasa (FIH) | 6 Std. 15 Min. | • | • | |||||
970 | Kairo (CAI) | Dhaka (DAC) | 6 Std. 40 Min. | • | • | |||||
905 | Kairo (CAI) | Dubai (DXB) | 3 Std. 15 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
971 | Dhaka (DAC) | Kairo (CAI) | 8 Std. 40 Min. | • | • | |||||
906 | Dubai (DXB) | Kairo (CAI) | 4 Std. 5 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
850 | Nairobi (NBO) | Kairo (CAI) | 5 Std. 0 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
80 | Kairo (CAI) | Assuan (ASW) | 1 Std. 25 Min. | • | • | • | • | |||
729 | Kairo (CAI) | Moskau (DME) | 5 Std. 35 Min. | • | • | • | • | • | • | |
730 | Moskau (DME) | Kairo (CAI) | 5 Std. 25 Min. | • | • | • | • | • | • | |
728 | Moskau (DME) | Sharm El-Sheikh (SSH) | 5 Std. 55 Min. | • | • | |||||
727 | Sharm El-Sheikh (SSH) | Moskau (DME) | 5 Std. 45 Min. | • | • | |||||
665 | Kairo (CAI) | Dschidda (JED) | 2 Std. 10 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
958 | Kairo (CAI) | Guangzhou (CAN) | 9 Std. 0 Min. | • | • | • | • | • | ||
959 | Guangzhou (CAN) | Kairo (CAI) | 12 Std. 5 Min. | • | • | • | • | • | ||
684 | Dammam (DMM) | Kairo (CAI) | 3 Std. 10 Min. | • | • | • | ||||
973 | Kairo (CAI) | Neu-Delhi (DEL) | 5 Std. 45 Min. | • | • | • | ||||
653 | Alexandria (HBE) | Riad (RUH) | 2 Std. 40 Min. | • | ||||||
881 | Kairo (CAI) | Accra (ACC) | 6 Std. 15 Min. | • | ||||||
74 | Kairo (CAI) | Luxor (LXR) | 1 Std. 5 Min. | • | ||||||
42 | Kairo (CAI) | Hurghada (HRG) | 1 Std. 5 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
951 | Kairo (CAI) | Shanghai (PVG) | 10 Std. 30 Min. | • | • | |||||
779 | Kairo (CAI) | London (LHR) | 5 Std. 30 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
677 | Kairo (CAI) | Medina (MED) | 1 Std. 45 Min. | • | • | • | • | • | • | |
954 | Hangzhou (HGH) | Kairo (CAI) | 11 Std. 30 Min. | • | • | |||||
678 | Medina (MED) | Kairo (CAI) | 2 Std. 0 Min. | • | • | • | • | • | • | |
953 | Kairo (CAI) | Hangzhou (HGH) | 10 Std. 20 Min. | • | • | |||||
20 | Kairo (CAI) | Sharm El-Sheikh (SSH) | 1 Std. 0 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
955 | Kairo (CAI) | Peking (PEK) | 9 Std. 20 Min. | • | • | |||||
753 | Kairo (CAI) | Madrid (MAD) | 5 Std. 20 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
831 | Kairo (CAI) | Tripolis (MJI) | 3 Std. 5 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
754 | Madrid (MAD) | Kairo (CAI) | 4 Std. 45 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
81 | Assuan (ASW) | Kairo (CAI) | 1 Std. 30 Min. | • | • | • | • | • | • | |
703 | Kairo (CAI) | Mailand (MXP) | 4 Std. 5 Min. | • | • | • | • | • | • | |
885 | Kairo (CAI) | N’Djamena (NDJ) | 4 Std. 10 Min. | • | • | • | ||||
704 | Mailand (MXP) | Kairo (CAI) | 3 Std. 40 Min. | • | • | • | • | • | • | |
995 | Kairo (CAI) | Toronto (YYZ) | 11 Std. 55 Min. | • | • | • | • | |||
996 | Toronto (YYZ) | Kairo (CAI) | 10 Std. 25 Min. | • | • | • | • | |||
791 | Kairo (CAI) | Rom (FCO) | 3 Std. 30 Min. | • | • | • | • | • | • | |
792 | Rom (FCO) | Kairo (CAI) | 3 Std. 10 Min. | • | • | • | • | • | • | |
43 | Hurghada (HRG) | Kairo (CAI) | 1 Std. 10 Min. | • | • | • | • | • | • | |
656 | Dschidda (JED) | Alexandria (HBE) | 2 Std. 25 Min. | • | • | • | • | |||
832 | Tripolis (MJI) | Kairo (CAI) | 2 Std. 50 Min. | • | • | • | • | • | • | |
915 | Abu Dhabi (AUH) | Kairo (CAI) | 4 Std. 5 Min. | • | • | • | • | • | ||
914 | Kairo (CAI) | Abu Dhabi (AUH) | 3 Std. 10 Min. | • | • | • | • | • | ||
835 | Kairo (CAI) | Kigali (KGL) | 5 Std. 20 Min. | • | • | • | ||||
651 | Kairo (CAI) | Riad (RUH) | 2 Std. 30 Min. | • | • | • | • | • | ||
652 | Riad (RUH) | Kairo (CAI) | 2 Std. 55 Min. | • | • | • | • | • | ||
938 | Doha (DOH) | Kairo (CAI) | 3 Std. 30 Min. | • | • | • | • | • | ||
840 | Johannesburg (JNB) | Kairo (CAI) | 8 Std. 25 Min. | • | • | • | ||||
739 | Kairo (CAI) | Amman (AMM) | 1 Std. 20 Min. | • | • | • | • | • | ||
799 | Kairo (CAI) | Paris (CDG) | 4 Std. 50 Min. | • | • | • | • | • | ||
687 | Kairo (CAI) | Dammam (DMM) | 2 Std. 35 Min. | • | • | • | • | • | ||
800 | Paris (CDG) | Kairo (CAI) | 4 Std. 15 Min. | • | • | • | • | • | ||
848 | Casablanca (CMN) | Kairo (CAI) | 5 Std. 0 Min. | • | • | • | ||||
768 | Barcelona (BCN) | Kairo (CAI) | 4 Std. 5 Min. | • | • | • | • | |||
865 | Kairo (CAI) | Bur Sudan (PZU) | 2 Std. 10 Min. | • | • | • | ||||
866 | Bur Sudan (PZU) | Kairo (CAI) | 2 Std. 15 Min. | • | • | • | ||||
987 | Kairo (CAI) | Newark (EWR) | 11 Std. 50 Min. | • | ||||||
988 | Newark (EWR) | Kairo (CAI) | 10 Std. 0 Min. | • | ||||||
702 | Amman (AMM) | Kairo (CAI) | 1 Std. 30 Min. | • | • | • | • | • | • | |
758 | Amsterdam (AMS) | Kairo (CAI) | 4 Std. 30 Min. | • | • | • | • | |||
757 | Kairo (CAI) | Amsterdam (AMS) | 5 Std. 10 Min. | • | • | • | • | |||
920 | Kairo (CAI) | Manama (BAH) | 2 Std. 40 Min. | • | • | • | • | |||
847 | Kairo (CAI) | Casablanca (CMN) | 5 Std. 40 Min. | • | • | • | • | |||
759 | Kairo (CAI) | Kopenhagen (CPH) | 4 Std. 45 Min. | • | • | • | • | |||
760 | Kopenhagen (CPH) | Kairo (CAI) | 4 Std. 25 Min. | • | • | • | • | |||
886 | N’Djamena (NDJ) | Kairo (CAI) | 3 Std. 25 Min. | • | • | |||||
852 | Addis Abeba (ADD) | Kairo (CAI) | 3 Std. 50 Min. | • | • | • | • | • | • | |
981 | Kairo (CAI) | Washington, D.C. (IAD) | 12 Std. 5 Min. | • | • | • | ||||
985 | Kairo (CAI) | New York (JFK) | 12 Std. 0 Min. | • | • | • | • | • | ||
815 | Kairo (CAI) | Taif (TIF) | 2 Std. 5 Min. | • | • | • | ||||
982 | Washington, D.C. (IAD) | Kairo (CAI) | 10 Std. 20 Min. | • | • | • | ||||
986 | New York (JFK) | Kairo (CAI) | 10 Std. 10 Min. | • | • | • | • | • | ||
613 | Kuwait-Stadt (KWI) | Kairo (CAI) | 3 Std. 0 Min. | • | • | • | • | • | ||
967 | Schardscha (SHJ) | Kairo (CAI) | 4 Std. 0 Min. | • | • | • | • | • | ||
937 | Kairo (CAI) | Doha (DOH) | 2 Std. 55 Min. | • | • | • | • | |||
612 | Kairo (CAI) | Kuwait-Stadt (KWI) | 2 Std. 25 Min. | • | • | • | • | |||
966 | Kairo (CAI) | Schardscha (SHJ) | 3 Std. 15 Min. | • | • | • | • | |||
797 | Kairo (CAI) | Wien (VIE) | 3 Std. 45 Min. | • | • | • | ||||
736 | Istanbul (IST) | Kairo (CAI) | 2 Std. 15 Min. | • | • | • | ||||
798 | Wien (VIE) | Kairo (CAI) | 3 Std. 15 Min. | • | • | • | ||||
731 | Kairo (CAI) | Berlin (BER) | 4 Std. 20 Min. | • | • | • | ||||
785 | Kairo (CAI) | Frankfurt am Main (FRA) | 4 Std. 35 Min. | • | • | • | ||||
875 | Kairo (CAI) | Lagos (LOS) | 5 Std. 50 Min. | • | • | • | ||||
787 | Kairo (CAI) | München (MUC) | 4 Std. 5 Min. | • | • | • | ||||
842 | Daressalam (DAR) | Kairo (CAI) | 5 Std. 50 Min. | • | • | • | ||||
786 | Frankfurt am Main (FRA) | Kairo (CAI) | 4 Std. 5 Min. | • | • | • | ||||
876 | Lagos (LOS) | Kairo (CAI) | 5 Std. 5 Min. | • | • | • | ||||
788 | München (MUC) | Kairo (CAI) | 3 Std. 40 Min. | • | • | • | ||||
851 | Kairo (CAI) | Addis Abeba (ADD) | 3 Std. 40 Min. | • | • | • | • | • | ||
816 | Taif (TIF) | Kairo (CAI) | 2 Std. 15 Min. | • | • | • | • | |||
841 | Kairo (CAI) | Daressalam (DAR) | 5 Std. 40 Min. | • | • | • | ||||
737 | Kairo (CAI) | Istanbul (IST) | 2 Std. 25 Min. | • | • | • | ||||
956 | Peking (PEK) | Kairo (CAI) | 11 Std. 0 Min. | • | • | • | ||||
887 | Kairo (CAI) | Douala (DLA) | 5 Std. 25 Min. | • | • | |||||
741 | Kairo (CAI) | Larnaka (LCA) | 1 Std. 20 Min. | • | • | |||||
888 | Douala (DLA) | Kairo (CAI) | 4 Std. 50 Min. | • | • | |||||
679 | Alexandria (HBE) | Medina (MED) | 1 Std. 55 Min. | • | • | |||||
742 | Larnaka (LCA) | Kairo (CAI) | 1 Std. 30 Min. | • | • | |||||
680 | Medina (MED) | Alexandria (HBE) | 2 Std. 10 Min. | • | • | |||||
29 | Sharm El-Sheikh (SSH) | Kairo (CAI) | 1 Std. 5 Min. | • | • | |||||
148 | Abu Simbel (ABS) | Assuan (ASW) | 0 Std. 40 Min. | • | • | • | ||||
149 | Assuan (ASW) | Abu Simbel (ABS) | 0 Std. 45 Min. | • | • | • | ||||
748 | Athen (ATH) | Kairo (CAI) | 1 Std. 55 Min. | • | • | • | ||||
747 | Kairo (CAI) | Athen (ATH) | 2 Std. 5 Min. | • | • | • | ||||
633 | Kairo (CAI) | Gassim (ELQ) | 1 Std. 55 Min. | • | • | • | ||||
732 | Berlin (BER) | Kairo (CAI) | 4 Std. 0 Min. | • | • | |||||
969 | Mumbai (BOM) | Kairo (CAI) | 6 Std. 30 Min. | • | • | |||||
635 | Kairo (CAI) | Arbil (EBL) | 2 Std. 20 Min. | • | • | |||||
879 | Kairo (CAI) | Kano (KAN) | 4 Std. 55 Min. | • | • | |||||
978 | Jakarta (CGK) | Kairo (CAI) | 11 Std. 20 Min. | • | ||||||
636 | Arbil (EBL) | Kairo (CAI) | 2 Std. 40 Min. | • | • | |||||
880 | Kano (KAN) | Kairo (CAI) | 4 Std. 0 Min. | • | • | |||||
968 | Kairo (CAI) | Mumbai (BOM) | 5 Std. 20 Min. | • | • | |||||
834 | Asmara (ASM) | Kairo (CAI) | 2 Std. 55 Min. | • | • | |||||
921 | Manama (BAH) | Kairo (CAI) | 3 Std. 25 Min. | • | • | |||||
903 | Kairo (CAI) | Fudschaira (FJR) | 3 Std. 15 Min. | • | • | |||||
843 | Kairo (CAI) | Tunis (TUN) | 3 Std. 25 Min. | • | ||||||
844 | Tunis (TUN) | Kairo (CAI) | 3 Std. 0 Min. | • | ||||||
930 | Kairo (CAI) | Maskat (MCT) | 3 Std. 30 Min. | • | ||||||
931 | Maskat (MCT) | Kairo (CAI) | 4 Std. 30 Min. | • | ||||||
726 | Brüssel (BRU) | Kairo (CAI) | 4 Std. 15 Min. | • | • | |||||
725 | Kairo (CAI) | Brüssel (BRU) | 4 Std. 50 Min. | • | • | |||||
655 | Kairo (CAI) | Alexandria (HBE) | 0 Std. 45 Min. | • | • | |||||
655 | Alexandria (HBE) | Dschidda (JED) | 2 Std. 15 Min. | • | • |
IATA-Code | MS |
---|---|
Strecken | 209 |
Top-Route | Kairo nach Luxor |
Angeflogene Flughäfen | 93 |
Top-Flughafen | Kairo |