Sie hatten nicht das zur Verfügung, was ich reserviert habe!!
Der Abhol- und Bringservice war eine Brise Aber ich hatte nach einem kompakten Auto gefragt und bekam einen Pick-up. Und das Innere des Trucks war absolut widerlich, da war Müll im Inneren, geschmolzene Schokolade an der Tür, Teppiche und Sitze waren sehr schmutzig und die Scheibenwischer waren kaputt, was sehr unsicher ist. Ich werde in Zukunft nicht mehr von Avis/Budget vermieten.
Der Gentleman, der mir beim Abholen geholfen hat, war wie kein anderer Kundenservice, den ich je gesehen habe. Er beantwortete jede Frage und war sehr informativ über den gesamten Prozess. Er war sehr professionell, gütig, und er half mir bei jedem Schritt. Ich hatte viele Probleme mit meinem Reisen und als ich meine Miete abholen wollte, änderte dieser Herr die ganze Atmosphäre der Reise. Ich kann ihm nicht genug danken. Ich wünschte, alle Firmen hätten Leute wie ihn!
Die Agentur rief 20 Minuten vor meiner Abholzeit an, um mir zu sagen, dass sie kein Inventar hatten. Ich musste einen anderen Ort finden, der mich das Dreifache gekostet hat, weil es so kurzfristig war.
Mir wurde gesagt, dass sie das nicht anbieten. Es schien, als ob das Personal einfach nicht wollte oder nicht wusste, wie es damit umgehen sollte. Letztendlich war es nicht in der Lage, vor dem Absetzen zu tanken und musste die $9+ pro Gallone bezahlen. Nicht glücklich. Ansonsten war es wie jedes andere Mietwagen-Erlebnis.
Ich habe das Auto bei einem Tank mit Benzin bei weniger als einem Viertel. Man sagte mir, ich solle es aus der Nähe füllen. „Solange es Ihnen nahe steht, sollten Sie gut sein.“ Ich hatte Angst, dafür bestraft zu werden, dass ich das Auto mit weniger Benzin zurückgeben und zusätzliche Gebühren bekommen habe. Auto wurde minimal gereinigt, Gesichtsmaske noch im Sonnenvisor vom vorherigen Mieter und benutztes Gewebe unter den Sitzen mit Müll im Kofferraum