Der Pickup war in einem seltsamen Hof mit einem kleinen Wohnwagen zum Warten. Meine Beschwerde ist, dass das Mädchen, das uns eingecheckt hat, gerade meine Kreditkarte genommen hat und verschwand und... als sie uns die Quittung gab, scheint sie uns für eine freiwillige Versicherung in Rechnung gestellt zu haben, die wir nicht wollten. Wir haben nie unterschrieben. Es war seltsam.
Wir liebten die Erfahrung. Wir Frau bei Hertz war reizend und gaben uns alle Hilfe, die wir brauchten. Sie ist toll!
Als wir unser Kia Sorento abholten, roch es so stark nach Zigarettenrauch, dass es ekelhaft war. Als wir den Mitarbeiter von Hertz informierten, sagten sie nur: „Wir haben keine anderen Fahrzeuge“, entschuldigte er sich nicht einmal. Wir mussten mit unseren Fenstern den ganzen Weg hinunter fahren und als wir an unser Ziel kamen, roch auch unser Gepäck nach Rauch.
Das Auto war zur Reservierungszeit noch nicht fertig, aber der Coupon ließ den Schmerz lindern.
Ich war sehr enttäuscht von meiner Erfahrung mit Hertz. Ich hatte eine Prepaid-Reservierung und kam einige Minuten früher für meine Reservierungszeit an und wurde informiert, dass es für mich keine Autos mehr gibt. Das Management ließ mich dann zum LGA-Flughafen gehen, wo mir auch der Hertz dort sagte, dass dort keine Autos zur Verfügung stünden und sie nichts tun konnten, da die getrennten Standorte nicht miteinander verbunden sind. Das war eine sehr negative Erfahrung. Und ich habe nicht vor, Hertz wieder zu benutzen.
Die schlechteste Autovermietung aller Zeiten. Gemäß ihren Konditionen ist die Zahlung mit Debitkarte möglich, als ich versuchte, so zu bezahlen, weigerten sie sich, mir das Auto zu geben, das ich vor einem Monat gebucht hatte, nur weil ich nicht Inhaber einer Kreditkarte war!! Schlimmste Erfahrung direkt nach meiner Ankunft in New York. Deshalb musste ich zu der anderen Firma gehen. mit einem Auto 700 USD teurer als erwartet. Kurz gesagt: Hertz in New York ist wirklich eine schlechte Erfahrung.