Der Kundenservice ist hervorragend. Aber das Auto wurde vor meiner Abholung nicht gereinigt. Aber ich bin ziemlich spät gekommen, das hätte einen Beitrag leisten können. Was das Auto angeht, das Radio funktionierte nicht die ganze Zeit richtig. Es würde sich regelmäßig abschneiden und stundenlang nicht wieder aufleben.
Das Geschäft war zu der Zeit geschlossen, als ich meinen Mietwagen abholen wollte. Als wir am nächsten Tag mit jemandem dort sprachen, sagten sie, dass sie sowieso kein Auto für mich hätten und dass sie zu der ursprünglichen Zeit geschlossen hätten. Ich sollte ein Auto abholen. Ich dachte, dass ich einen Flug verpassen würde. Ich als Kunde war ihnen offensichtlich völlig egal. Ich würde jedem sagen, der mit Hertz Geschäfte macht, er soll woanders hingehen.
Die Hertz-Lage war nicht mal offen! Sie sind offenbar nicht am Samstag und Sonntag geöffnet, was keinen Sinn ergibt! Wieso konnte ich einen Mietwagen für einen nicht offenen Ort buchen? Als sie anriefen, fragten sie, ob wir 4 Stunden Entfernung, um ein Auto abzuholen. Nein, ich kann nicht.Deshalb brauchte ich einen Mietwagen. Schrecklicher Service. Musste stattdessen zur Firma gehen und das Doppelte für die Miete am selben Tag ausgeben...
Alles hat super geklappt. Aber ich war besorgt, welches Fahrzeug ich mieten würde. 2 Tage vorher angerufen, aber nicht garantiert einen Minivan, der entscheidend war. Ich sagte, ich würde es nicht wissen, bis ich das Auto abgeholt habe!
Contra:
Ein saubereres Auto wäre geschätzt worden, wenn man bedenkt, wie Hertz verspricht: „Jedes Fahrzeug wird versiegelt und zertifiziert „Hertz Gold Standard Clean“ nach einem 15-Punkte-Reinigungs- und Sanitärprozess, der den Richtlinien der US Centers for Disease Control and Prevention (CDC) folgt.Das Innere war schmutzig, die Rückseite des Wagens war mit Vögeln bedeckt. Offensichtlich wurde dieses Fahrzeug nach der letzten Vermietung nie angefahren.