10.0
Ken at the check in desk is awesome super friendly and professionalBewertet am 26. Juli 2023
Bewertung von![kayak]()
8.0
The car was fine. The agent at the counter sold me a $25 fee to cover all tolls . I told her I was going to South Bend, IN today (Thursday) and returning Sunday. She said I was covered both ways. When I got to the Skyway, it didn't work. I was still in Illinois. The gate only opened when I used my credit card. The next toll booth, same thing happened. I also paid on the Indiana Toll Road at the South Bend exit. Refund my $25.Bewertet am 6. Juni 2023
Bewertung von![kayak]()
10.0
The lady at checkout said she sent my receipt in an email but I never got it.Bewertet am 6. Juni 2023
Bewertung von![kayak]()
10.0
Friendly staff, no wait at pick up, affordable: cheap and easy!Bewertet am 29. Mai 2023
Bewertung von![kayak]()
2.0
They charged me for loss damage waiver and supplemental liability insurance that I declined.Bewertet am 23. Mai 2023
Bewertung von![kayak]()
6.0
The car smelled like smoke and the air conditioning could not be turned off. Customer service at “pick-up” was good.Bewertet am 18. Mai 2023
Bewertung von![kayak]()
2.0
Very poor experience because doesn’t offer per hour rent.Bewertet am 14. Mai 2023
Bewertung von![kayak]()
2.0
Over priced junkBewertet am 14. Mai 2023
Bewertung von![kayak]()
8.0
Friendly counter; little wait. Always trying to sell insurance, toll pass, etc. Quick returnBewertet am 1. Mai 2023
Bewertung von![kayak]()
4.0
All fox guys were nice and helpful. The car was not exactly clean. And it started shaking at 60 mph. So it felt unsafe in the highwayBewertet am 1. Mai 2023
Bewertung von![kayak]()
6.0
Der Mietwagen (Toyota Camry; gebucht war VW Bora o. ä.) hat uns voll zufriedengestellt. Allerdings ist die Behandlung von ausländischen Kunden bei dem Mietwagenverleih "Fox Rental" (der dortige Partner von Europcar) unter aller Kanone, jedenfalls an der Verleihstation Chicago O`Hare Airport. Beim Ausleihen wurden wir von zwei Damen bezüglich eines Pauschalangebotes für die fälligen Mautgebühren auf den Autobahnen bequatscht. Erste Aussage: Eine Zahlung der Maut an den Stationen per Cash oder mit Kreditkarte ist nicht mehr möglich, man müsse also praktisch dieses Pauschalangebot buchen, durch das man "an allen Mautstationen" freie Fahrt hat und einfach durchfahren kann. Das war schon mal glatt gelogen, denn man konnte an den Mautstationen natürlich auch einzeln mit Kreditkarte bezahlen - was wir übrigens auch mussten, denn dieses Pauschalangebot funktionierte natürlich NICHT. Wir fuhren mit dem Auto Richung Osten und kamen in Indiana an die erste Mautstation. Ohne das Ziehen eines Tickets hätte sich die Schranke nicht geöffnet, hinter uns schon etliche hupende andere Pkw-Fahrer. Also Ticket gezogen und weitergefahren. Am Ende von Indiana dann die nächste Mautstation - auch hier blieb die Schranke unten, erst nach Einsetzen des Tickets und Zahlung der Kreditkarte ging es weiter (natürlich wieder hupende, erboste Verkehrsteilnehmer hinter mir). In Ohio dann das selbe, bei der Ausfahrt von Ohio saß dann eine nette Dame in der Mautstation und erklärte uns, dass für "freie Fahrt" ein weißes Kästchen (EZ-Pass oder so ähnlich) im Auto sein müsste, damit das automatisch funktioniert - was wir aber natürlich nicht im Auto hatten. Bei der Rückgabe des Autos dann die Überraschung: Nach meiner Reklamation erklärte ein netter Angestellter mir, dass dieses Pauschalangebot ausschließlich für Mautstationen IN ILLINOIS gelte, nicht aber für Indiana, Ohio, Michigan usw. Das wurde aber natürlich beim Entleihen des Autos von den netten Damen verschwiegen, die sprachen immer davon, dass man "überall einfach durchfahren" kann. Der nette Herr bei der Abgabe machte den Anschein, dass er die Problematik mit seinen lügenden Kolleginnen schon zur Genüge kannte und war dann ohne größere Umschweife bereit, diese Pauschalkosten von der Rechnung zu nehmen - insbesondere nachdem er festgestellt hatte, dass wir in Illinois keine einzige Mautstation passiert hatten. Vorsicht also mit diesen "Pauschalangeboten"! Europcar täte gut daran, bei ihrem Partner Fox Rental diesbezüglich mit Nachdruck vorzusprechen und darauf hinzuwirken, dass ausländische Kunden nicht derart mit infamen Lügen über den Tisch gezogen werden. Wiegesagt - das Leihauto war einwandfrei, aber die Behandlung durch diese verlogenen Angestellten beim Ausleihvorgang ganz sicher nicht!Bewertet am 28. Feb. 2023
Bewertung von![kayak]()
6.0
Managed by FOX not Europecar itself. Cars are older and not in great shape but price is right compared to other companies.Bewertet am 20. Feb. 2023
Bewertung von![kayak]()